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Postbaugenossenschaft Baden-Württemberg eG
Bilanzbuchhalter / Finanzbuchhalter (m/w/d)

Postbaugenossenschaft Baden-Württemberg eG | Tübingen

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BUERO LERSCH
Finanzbuchhalter (m/w/d) neu

BUERO LERSCH | Tübingen

Über uns Wir beraten Unternehmen und Privatpersonen in allen steuerlichen und rechtlichen Fragen. Die persönliche Betreuung unserer Mandanten zeichnet sich durch hohe Qualität, kurze Bearbeitungszeiten und unternehmerisches Denken aus. Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Finanzbuchhalter (m/w/d) in Voll
- oder Teilzeit (ab 20 Stunden), der unser kompetentes Team unterstützt. Aufgaben Ansprechpartner (m/w/d) unserer Mandanten Erstellung der laufenden Finanzbuchhaltung Abstimmung und Führung der Kreditoren
-, Debitoren
-, Anlagenbuchhaltung Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Idealerweise Weiterbildung zum Finanzbuchhalter (m/w/d) und mehrjährige Berufserfahrung Kenntnisse in MS Office und DATEV
-Anwendungen Wunsch nach langfristiger, kollegialer Zusammenarbeit Kenntnisse in den zuvor aufgeführten Aufgabenfeldern Fähigkeit zur selbstständigen Arbeitsweise mit Teamwork Wir bieten flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit, Arbeitszeitkonto) 2
-3 Tage Home
-Office pro Woche Steuerfreie Nebenleistungen wie z. B. Fahrtkostenzuschuss (Jobticket), Kindergartenzuschuss teamgestützte, strukturierte Einarbeitung durch unser Mentoring ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ein familiäres Wohlfühlklima mit einer respektvollen "Du
-Kultur" herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeiten Umfassende Aus
- und Weiterbildungsprogramme sowie Entwicklungsmöglichkeiten mit einer langfristigen beruflichen Perspektive diverse sportliche Veranstaltungen wie Laufevents, Firmenfeiern und Teambuilding
-Events auch standortübergreifend Spezialisierung auf Wunschbereich Kontakt Thomas Lersch We offer expertise in international IT recruiting & relocation services __________ __________ __________ ______________ Büro Lersch Web: www.buerolersch.de

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Page Personnel
Personalsachbearbeiter (m/w/d) neu

Page Personnel | Tübingen

Intro Spannende Tätigkeit mit viel Abwechslung! Unser Kunde in Tübingen stellt ein! Firmenprofil Unser Kunde ist ein erfolgreiches, inhabergeführtes Immobilienbüro mit Sitz in Tübingen und Fokus auf Wohn
- und Gewerbeimmobilien. Die Arbeit ist geprägt von Professionalität, Kundennähe und einem starken Teamgeist. Aufgabengebiet Personaladministration : Erstellung und Verwaltung von Arbeitsverträgen, Vertragsänderungen und Zeugnisse. Lohn
- und Gehaltsabrechnung : Unterstützung bei der Vorbereitung und Durchführung in Zusammenarbeit mit der externen Lohnbuchhaltung. Personalbetreuung : Ansprechpartner für Mitarbeitende in allen personalrelevanten Fragestellungen. Datenpflege : Aktualisierung und Verwaltung von Personalakten und
-daten in digitalen Systemen. Mitarbeiterprogramme : Mitwirkung bei der Entwicklung und Umsetzung von Mitarbeiterbindungs
- und Weiterbildungsprogrammen. Anforderungsprofil Erfahrung : Erste Berufserfahrung im Personalwesen, vorzugsweise in einem dynamischen Umfeld. Kenntnisse : Fundierte Kenntnisse im Arbeitsrecht und in der Lohnbuchhaltung, sicherer Umgang mit MS Office und gängigen HR
-Software
-Lösungen wünschenswert Soft Skills : Organisationstalent, hohe Kommunikationsfähigkeit, Diskretion, Teamgeist und eigenverantwortliches Arbeiten. Sprachkenntnisse : Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil. Vergütungspaket Als Personaldienstleister bieten wir folgende Benefits: Wir bieten persönliche Beratung und Jobvorschläge auf Ihre Wünsche und Bedürfnisse Alle unsere Mitarbeiter profitieren auch Sie als Mitarbeiter von unseren Corporate Benefits und Fitnessangebot in Form von Gympass Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz mit einer leistungsgerechten Entlohnung und Übernahmemöglichkeit in die Festanstellung Kontakt Nina Vanessa Roser Referenznummer JN
-052025
-6732459 Beraterkontakt +49711722317044

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Amadeus Fire AG
Finanzbuchhalter (m/w/d) neu

Amadeus Fire AG | Tübingen

Finanzbuchhalter (m/w/d) Referenz 12
-209358 Ein attraktives Gehaltspaket, flexible Arbeitszeiten und Homeoffice
-Möglichkeiten – das sind nur einige der Benefits, die diese Position bietet. Unser Mandant plant, sein Team im Finanzbereich zu verstärken und sucht daher nach einem erfahrenen Buchhalter (m/w/d) in Festanstellung . Diese Personalvermittlung ist für Sie kostenfrei und eröffnet Ihnen die Möglichkeit, Teil eines attraktiven Arbeitgebers mit Standorten in Tübingen zu werden. Bewerben Sie sich jetzt als Finanzbuchhalter (m/w/d). Ihre Benefits: Homeoffice
-Möglichkeiten Flexibles Arbeitszeitmodell 30 Tage Urlaub Betriebliche Altersvorsorge Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Ihre Aufgaben: Bearbeiten von Debitoren
-, Kreditoren
- und Bankbuchhaltung Mitwirkung bei den Monats
-, Quartals
- und Jahresabschlüssen Erstellung von Rückstellungen und Abgrenzungen Weiterentwicklung und Optimierung von Prozessen im Rechnungswesen Erarbeitung von Statistiken und Auswertungen Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation Einschlägige Berufserfahrung im Finanz
- und Rechnungswesen Gute Kenntnisse im Umgang mit einem ERP
-System & dem MS Office
-Paket Sehr gute Deutsch
- und idealerweise gute Englischkenntnisse Analytische Fähigkeiten und hohe Zahlenaffinität Weitere Details: Vertragsart: Personalvermittlung, (40 Stunden/Woche) Karrierestufe: Professional/Experienced Gehaltsrahmen: 45.000 bis 58.000 EUR/Jahr Homeoffice
-Option Die Amadeus Fire AG ist Ihr spezialisierter Personaldienstleister im kaufmännischen und IT
-Bereich. An über 20 Standorten bundesweit finden täglich Fach
- und Führungskräfte mit unserer Hilfe eine neue berufliche Herausforderung. Ihre Vorteile in der Zusammenarbeit mit Amadeus Fire: Ohne Anschreiben einfach bewerben Persönliche Betreuung und Coaching Eine Bewerbung, zahlreiche Möglichkeiten 35 Jahre Erfahrung 100% kostenlos für Bewerber Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung als Finanzbuchhalter (m/w/d). Sollten Sie Fragen im Vorfeld haben oder einen ersten vertraulichen Kontakt wünschen, steht Ihnen Rita Goncalves Simoes (Tel +49 (0) 711 16240
-25 oder E
-Mail accounting.stuttgart@amadeus
-fire.de) gerne zur Verfügung. Amadeus Fire AG Niederlassung Stuttgart Vordernbergstraße 6 70191 Stuttgart

zum Angebot

Wenn Sie nach einer neuen beruflichen Herausforderung suchen und bereits Erfahrungen im Bereich Buchhaltung gesammelt haben, haben wir hier eine interessante Position für Sie. Unser Kunde, ansässig in der malerischen Stadt Tübingen, sucht ab sofort im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung einen Buchhalter (m/w/d) in Vollzeit. Das Unternehmen beschäftigt rund 400 Mitarbeiter. Werden Sie Teil eines sozial engagierten Unternehmens und reichen Sie Ihre Bewerbung ein! Ihre Aufgaben Prüfung, Kontierung und Buchung von Rechnungen Erfassung, Überwachung und statistische Auswertung von Zahlungs
- und Liefereingängen sowie
-ausgängen, inklusive Kontenabstimmung Überwachung des Mahnwesens Verwaltung von Kunden
- und Lieferantendateien Bearbeitung von Anfragen und Beschwerden Überwachung von Fristen und Laufzeiten Mitwirkung bei Monats
- und Jahresabschlüssen sowie Steuererklärungen Ihr Profil Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Vorerfahrung in der Buchhaltung von Vorteil Ein versierter Umgang mit allen gängigen MS Office Programmen Eine zuverlässige und klar strukturierte Arbeitsweise, sowie Teamfähigkeit Ihre Vorteile bei uns Familienfreundliche Arbeitszeitmodelle Weiterbildungsmöglichkeiten Eine faire und gerechte tarifgebundene Bezahlung Gute Anbindung an den ÖPNV Chance auf einen permanenten Arbeitsplatz mit unbefristetem Vertrag Der Masterplan für Ihre Karriere: Wir finden genau den Job, der zu Ihnen passt. Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken! Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen. Dein Kontakt Herr Leon Bühler stuttgart
-finance@dis
-ag.com DIS AG Finance Pragstraße 154 70376 Stuttgart Telefon: +49 711/22249260

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BUERO LERSCH
Lohnbuchhalter (m/w/d) neu

BUERO LERSCH | Tübingen

Über uns Wir beraten Unternehmen und Privatpersonen in allen steuerlichen und rechtlichen Fragen. Die persönliche Betreuung unserer Mandanten zeichnet sich durch hohe Qualität, kurze Bearbeitungszeiten und unternehmerisches Denken aus. Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Lohnsachbearbeiter (m/w/d) in Voll
- oder Teilzeit (ab 20 Stunden), der unser kompetentes Team unterstützt. Aufgaben Eigenverantwortliche und selbstständige Betreuung von Mandanten Erstellung von Lohn
- und Gehaltsabrechnungen Vorbereitung von Betriebsprüfungen und Beratungen Führen der elektronischen Belegablage und des elektronischen Dokumentenmanagementsystems Allgemeine Korrespondenz mit Ämtern und Behörden Profil Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur/m Steuerfachangestellten Kenntnisse in MS Office und DATEV
-LODAS Anwendungen Kenntnisse in der Erstellung von Lohn
- und Gehaltsabrechnungen Kenntnisse in den zuvor aufgeführten Aufgabenfeldern Wunsch nach langfristiger und kollegialer Zusammenarbeit Eigenständige Arbeitsweise abwechselnd mit Teamwork Wir bieten flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit, Arbeitszeitkonto) 2
-3 Tage Home
-Office pro Woche Steuerfreie Nebenleistungen wie z. B. Fahrtkostenzuschuss (Jobticket), Kindergartenzuschuss teamgestützte, strukturierte Einarbeitung durch unser Mentoring ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ein familiäres Wohlfühlklima mit einer respektvollen "Du
-Kultur" herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeiten Umfassende Aus
- und Weiterbildungsprogramme sowie Entwicklungsmöglichkeiten mit einer langfristigen beruflichen Perspektive diverse sportliche Veranstaltungen wie Laufevents, Firmenfeiern und Teambuilding
-Events auch standortübergreifend Kontakt Thomas Lersch We offer expertise in international IT recruiting & relocation services __________ __________ __________ ______________ Büro Lersch Web: www.buerolersch.de

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Wenn Sie nach einer neuen beruflichen Herausforderung suchen und bereits Erfahrungen im Bereich Buchhaltung gesammelt haben, haben wir hier eine interessante Position für Sie. Unser Kunde, ansässig in der malerischen Stadt Tübingen, sucht ab sofort im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung einen Buchhalter (m/w/d) in Vollzeit. Das Unternehmen beschäftigt rund 400 Mitarbeiter. Werden Sie Teil eines sozial engagierten Unternehmens und reichen Sie Ihre Bewerbung ein! Ihre Aufgaben Prüfung, Kontierung und Buchung von Rechnungen Erfassung, Überwachung und statistische Auswertung von Zahlungs
- und Liefereingängen sowie
-ausgängen, inklusive Kontenabstimmung Überwachung des Mahnwesens Verwaltung von Kunden
- und Lieferantendateien Bearbeitung von Anfragen und Beschwerden Überwachung von Fristen und Laufzeiten Mitwirkung bei Monats
- und Jahresabschlüssen sowie Steuererklärungen Ihr Profil Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Vorerfahrung in der Buchhaltung von Vorteil Ein versierter Umgang mit allen gängigen MS Office Programmen Eine zuverlässige und klar strukturierte Arbeitsweise, sowie Teamfähigkeit Ihre Vorteile bei uns Familienfreundliche Arbeitszeitmodelle Weiterbildungsmöglichkeiten Eine faire und gerechte tarifgebundene Bezahlung Gute Anbindung an den ÖPNV Chance auf einen permanenten Arbeitsplatz mit unbefristetem Vertrag Der Masterplan für Ihre Karriere: Wir finden genau den Job, der zu Ihnen passt. Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken! Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen. Dein Kontakt Herr Leon Bühler stuttgart
-finance@dis
-ag.com DIS AG Finance Pragstraße 154 70376 Stuttgart Telefon: +49 711/22249260

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Page Personnel
Bilanzbuchhalter (m/w/d) neu

Page Personnel | Tübingen

Intro ⚡ Gestalten Sie die Finanzen von morgen
- sicher und nachhaltig! ⚡ Unser Kunde in Tübingen stellt ein! Firmenprofil Unser Kunde ist ein innovatives und wachstumsstarkes Automobilunternehmen mit Sitz in Tübingen . Als Teil eines internationalen Netzwerks entwickelt und produziert unser Kunde zukunftsorientierte Fahrzeuglösungen und setzt neue Maßstäbe in Effizienz, Nachhaltigkeit und Technologie. Aufgabengebiet Erstellung von Monats
-, Quartals
- und Jahresabschlüssen nach HGB Sicherstellung der korrekten Buchführung und Abstimmung von Hauptbuch
- und Nebenbuchkonten Verantwortung für die Anlagenbuchhaltung und steuerliche Meldungen Unterstützung bei der Erstellung von Steuererklärungen und Zusammenarbeit mit Steuerberatern und Wirtschaftsprüfern Optimierung und Weiterentwicklung von buchhalterischen Prozessen und internen Kontrollsystemen Mitwirkung bei Projekten, wie der Einführung neuer Finanzsysteme oder Compliance
-Richtlinien Anforderungsprofil Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich mit Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter (m/w/d) oder ein vergleichbarer Abschluss Berufserfahrung in der Bilanzbuchhaltung, idealerweise in einem mittelständischen Unternehmen Fundierte Kenntnisse in HGB Sicherer Umgang mit gängiger Buchhaltungssoftware (z. B. SAP, DATEV) und gute MS
-Excel
-Kenntnisse Strukturierte, analytische Arbeitsweise und ein hohes Verantwortungsbewusstsein Teamgeist und Freude an der Zusammenarbeit in einem dynamischen Umfeld Vergütungspaket Einen sicheren Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten Unternehmen der Automobilbranche Moderne Arbeitsumgebung und flexible Arbeitszeiten Leistungsgerechte Vergütung und attraktive Sozialleistungen Persönliche Weiterentwicklung durch Schulungen und Weiterbildungen Kollegiale Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien Kontakt Nina Vanessa Roser Referenznummer JN
-052025
-6734130 Beraterkontakt +49711722317044

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Sachbearbeiter (m/w/d) Kundenservice (Direktvertrieb Frankreich und Belgien) Ovesco Endoscopy AG Ovesco Endoscopy ist ein forschendes Medizintechnikunternehmen in der flexiblen Endoskopie. Wir entwickeln, produzieren und vertreiben seit 2002 innovative Instrumente und Systeme zur Behandlung von Magen
-Darm
-Erkrankungen. Dabei bieten wir umfassende Verfahren und begleiten unsere Kunden auf dem gesamten Weg von der Schulung bis hin zur Intervention. Unsere ausgeprägte Innovationskultur, die Sinnhaftigkeit unserer täglichen Arbeit, eine gelebte Diversität und ein starker Teamgeist zeichnen uns mit mittlerweile mehr als 140 Kolleginnen und Kollegen als Unternehmen aus. Wir suchen einen engagierten Kollegen (m/w/d) als Sachbearbeiter (m/w/d) Kundenservice für den Direktvertrieb Frankreich und Belgien zur Verstärkung unseres Customer
-Service
-Teams in Tübingen. Ihre Aufgaben: Bearbeitung von nationalen und internationalen Kundenanfragen und Bestellungen mit Fokus auf der Bearbeitung der Direktmärkte Frankreich und Belgien Angebotserstellung und telefonische Kundenbetreuung Terminkoordination der Sendungen Korrespondenz mit nationalen und internationalen Kunden Abstimmung der Kundenkonten in Zusammenarbeit mit der Buchhaltung Bearbeitung von Rücksendungen und Servicesendungen Administrative Tätigkeiten inkl. Erstellen von Statistiken Abstimmung mit unserem Außendienst Sie bringen mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Praktische Erfahrung im Bereich der Kundenbetreuung, Branchenkenntnisse von Vorteil aber kein Muss Gute Französisch
- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil Sicherer Umgang mit MS
-Office
-Anwendungen Kenntnisse in einem ERP
-System wünschenswert Kommunikations
- und Teamfähigkeit Freude am Kundenkontakt und Interesse an innovativen Medizinprodukten Wir bieten: Herausfordernde vielseitige Tätigkeit in einem internationalen Umfeld Langfristige Entwicklungsmöglichkeiten Kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien Verantwortungsvolle und spannende Aufgaben in einem hochmotivierten Team Angenehmes Arbeitsklima Flexible Arbeitszeiten Moderne Arbeitsplätze mit höhenverstellbaren Schreibtischen Ovesco Management Campus
-Weiterbildungen mit der ESCP Business School sowie diverse berufliche Fortbildungen Bezuschusste betriebliche Altersvorsorge Online
-Plattform mit Mitarbeiterrabatten Teamevents JobRad Obstkorb Gesundheitstage Arbeitsmedizinische Vorsorgeuntersuchungen Gesundheits
-/Fitness
-App 30 Urlaubstage (bei 5
-Tage
-Woche) "Mitarbeiter werben Mitarbeiter"
-Prämie Wir sind als familienbewusstes Unternehmen zertifiziert Bereit für eine neue Herausforderung? Bewerben Sie sich jetzt einfach und schnell über unser Onlineportal. Bitte schicken Sie uns Ihre Unterlagen im PDF
-Format inkl. Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung und achten Sie darauf, dass dabei die Dateigröße von 5 MB nicht überschritten wird. Wir sind gespannt auf Sie und freuen uns auf Ihre Bewerbung! Wenn Sie einen authentischen Einblick gewinnen möchten, laden wir Sie herzlich ein, unser Imagevideo anzusehen: Submit application Scope of activities Customer service Career level Professional Working time Full time Location Friedrich
-Miescher
-Str. 9, 72076 Tübingen, Germany Employment type Permanent employment Contact Aleksandra Michalke: +49 7071 96 528 160

zum Angebot

Über uns Franken Personal ist ein bundesweit tätiges Unternehmen mit langjähriger Branchenerfahrung und Kompetenz im Bereich der Personalberatung. Mit uns steht Ihnen ein engagiertes Team und ein leistungsstarker Partner in allen Fragen des Personalmanagements zur Seite, alles aus einer Hand. Für unseren Kunden aus Tübingen suchen wir eine*n Lohn
- und Gehaltsbuchhalter*in / Personalsachbearbeiter *in (m/w/d) Aufgaben Erstellung von Lohn
- und Gehaltsabrechnungen Vorbereitung und Betreuung der Lohnsteuer
- und Sozialversicherungsprüfung Verantwortung des Melde
- und Bescheinigungswesens Ansprechpartner*in für Vorgesetzte und Kollegen bei sozialversicherungs
- und lohnsteuerrechtlichen Fragestellungen Pflege der elektronischen Zeiterfassung sowie der Personalstammdaten Korrespondenz mit Sozialversicherungsträgern, Ämtern und Behörden je nach Qualifikation ggf. Erstellung von Arbeitsverträgen, Zeugnissen, Kündigungen, Erstellen und Veröffentlichung von Stellenanzeigen, etc. Profil Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Steuerfachangestellte*r (m/w/d) oder als Kaufmann/
-frau für Büromanagement (m/w/d) Optional eine Weiterbildung zum/zur Lohnbuchhalter*in (m/w/d) oder zum/zur Personalsachbearbeiter *in (m/w/d) Erfahrung in der Lohn
- und Gehaltsbuchhaltung Kenntnisse im Steuer
- / Sozialversicherungsrecht Spaß an digitaler Arbeit DATEV und MS Office Kenntnisse Wir bieten Ansprechendes Gehalt Home
-Office Möglichkeiten Flexible Arbeitszeitgestaltung Vorhandene Weiterentwicklungsmöglichkeiten Professionelles und digitales Arbeitsumfeld Vielseitige und abwechslungsreiche Aufgaben Nette und teamorientierte Arbeitsatmosphäre Kontakt Und jetzt? Bewerben natürlich! Und morgen schon starten: Der schnellste Weg ist eine kurze Mail an info@frankenpersonal.de

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