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Bei einem unserer namhaften Kunden in Tübingen, bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Personalvermittlung. Ihre Aufgaben Betreuung und Kontrolle von Bestellungen Bereitstellung und Durchführung von Preisverhandlungen Vorbereitung von Vertragsunterlagen Betreuung aller Bestellvorgänge Erstellen von Bedarfsanalysen Zuarbeit bei Projekten Ihr Profil Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung Sie konnten bereits Berufserfahrung im Einkauf sammeln Routinierter Umgang mit MS
-Office Englischkenntnisse wünschenswert Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Frau Jessica Cassini stuttgart
-office@dis
-ag.com DIS AG Office & Management Pragstraße 154 70376 Stuttgart Telefon: +49 711/22249100

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Die Postbaugenossenschaft Baden
-Württemberg eG ist seit über 75 Jahren ein erfolgreiches und innovatives Wohnungsunternehmen mit Sitz in Tübingen und über 2.200 eigenen Wohneinheiten in ganz Baden
-Württemberg. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten und erfahrenen Bilanzbuchhalter / Finanzbuchhalter (m/w/d) in Vollzeit Ihre Aufgaben: Führung unserer Buchhaltung und Nebenbuchhaltung Kontenabstimmungen und
-analyse Regelmäßige Stammdatenpflege Bearbeitung von Finanzierungen, Darlehensbuchhaltung und Anlagenbuchhaltung Ansprechpartner für Wirtschaftsprüfer, Steuerberater und Betriebsprüfer Unterstützung bei der Jahres
- und Liquiditätsplanung Finanz
- und Budgetplanung, Soll/Ist
-Analysen Ausschöpfung von Fördermittelansprüchen Kontinuierliche Prozessoptimierung
- und Weiterentwicklung Selbstständige Durchführung der laufenden Finanzbuchhaltung (Kreditoren, Debitoren, Bank, Kasse) Mitwirkung bei der Erstellung der Bilanz und Gewinn
- und Verlustrechnung Pflege und Abstimmung von Konten sowie Erstellung von Reporting
- und Auswertungsunterlagen Betreuung der steuerlichen Themen und Steueranmeldungen Enge Zusammenarbeit mit der Immobilienverwaltung und anderen Abteilungen Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter oder ein vergleichbares betriebswirtschaftliches Studium Fundierte Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung und/oder Bilanzbuchhaltung, bevorzugt in der Immobilienwirtschaft Erfahrung in der Erstellung von Monats
- und Jahresabschlüssen nach HGB Erfahrung mit dem ERP
-System SAP Blue Eagle wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office
-Anwendungen, insbesondere Excel Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit, hohe Zahlenaffinität und analytisches Denken Diskretion und Verantwortungsbewusstsein im Umgang mit sensiblen Daten Selbständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise Wir bieten: Ein abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabengebiet in einem dynamischen Umfeld Einen sicheren und unbefristeten Arbeitsplatz Kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien 37
-Stunden
-Woche mit flexiblen Arbeitszeiten Zwei freie Nachmittage im Rahmen der Gleitzeitregelung möglich Gutes Betriebsklima in einem modernen, freundlichen Unternehmen Ein motiviertes und hilfsbereites Team Leistungsgerechte Vergütung nach dem Tarifvertrag der Wohnungswirtschaft inklusive Urlaubs
- und Weihnachtsgeld Einen top ausgestatteten Arbeitsbereich Betriebliches Gesundheitsmanagement Kostenfreie Parkmöglichkeit Bei Bedarf helfen wir Ihnen bei der Wohnungssuche. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie uns Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins an: Postbaugenossenschaft Baden
-Württemberg eG Konrad
-Adenauer
-Str. 8, 72072 Tübingen, Deutschland oder E
-Mail an bewerbung@postbau.de Sollten Sie vorab Fragen haben, können Sie sich unter Telefon 07071 9103
-970 mit uns in Verbindung setzen. Die Informationspflicht gemäß Artikel 13 DSGVO können Sie hier einsehen.

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Ein guter Job kann so viel bewirken. Bei uns sogar zweite Lebenschancen! Als internationale gemeinnützige Organisation ist es unser Ziel, weltweit so vielen Blutkrebspatient:innen wie möglich eine zweite Chance auf Leben zu geben und Zugang zu Stammzelltransplantationen zu verschaffen. Um noch mehr Patient:innen zu helfen, brauchen wir regelmäßig Verstärkung von engagierten und hochqualifizierten Mitarbeitenden mit Persönlichkeit. In einem weltweiten Netzwerk von rund 1.500 DKMS
-Kolleg:innen möchten wir gemeinsam mit Ihnen und über 12,5 Mio. registrierten Spender:innen weiter an diesem Ziel arbeiten. Das DKMS Donor Center ist eine hundertprozentige Tochtergesellschaft der DKMS. Das Donor Center hat die primären Aufgaben der Spenderregistrierung, Spenderbetreuung und Spendervermittlung. Das Workup Service Team ist zuständig für die Auftragsannahme und
-bearbeitung im Bereich der Koordination von Knochenmark
- oder Stammzellentnahmen. Damit bildet es eine wichtige Schnittstelle zwischen den Transplantationskliniken bzw. Registern und den Workup Case Manager:innen. Das Team erfasst alle eingehenden Aufträge (Workups) und prüft die Daten auf Vollständigkeit sowie Plausibilität. Hierzu hält das Team bei Bedarf Rücksprache mit Registern oder Transplantationskliniken und sorgt dafür, dass die Unterlagen korrigiert werden, damit die Entnahme schnellstmöglich organisiert werden kann. Für unser Workup Service Team in Tübingen suchen wir zum schnellstmöglichen Zeitpunkt und mit der Bereitschaft an 2 Nachmittagen/Woche zu arbeiten, in Teilzeit und befristet auf zwei Jahre, einen Mitarbeiter (m/w/d) Backoffice. Verwaltungsfachkraft / Sachbearbeiter als Mitarbeiter im Backoffice (m/w/d) IHRE AUFGABEN: Annahme von Aufträgen und Prüfung auf Vollständigkeit Abklärung von Unklarheiten und Sonderfällen mit Transplantationskliniken und medizinischen Beratern Übertragung aller Daten und Prozessschritte in die hauseigene Software und Übermittlung des Auftrags an die/den zuständigen Workup Case Manager:in Annahme von Anrufen von Spendern und Kliniken Terminorganisation der Voruntersuchung und Spende bei unseren Entnahmekliniken Administrative Tätigkeiten und Sonderaufgaben zur Unterstützung des Teams und der Abteilung UNSERE ANFORDERUNGEN: Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung idealerweise aus den Bereichen Verwaltung, Kundenservice oder Medizin Mindestens 1 Jahr Berufserfahrung Gute Kenntnisse in MS Office sowie gute Englischkenntnisse Hohes Qualitätsbewusstsein mit sorgfältiger, strukturierter Arbeitsweise Sehr gute Kommunikationsfähigkeit und Serviceorientierung Sehr gute Teamfähigkeit und Flexibilität an sich verändernde Prozessabläufe Interesse an medizinischen Themen und die Bereitschaft, sich in das Thema Blutkrebs einzuarbeiten WAS WIR BIETEN: Einen sinnhaften Job, der Menschen eine zweite Chance auf Leben ermöglicht Eine wertschätzende Firmenkultur und ein kollegiales Betriebsklima Flexibles Arbeitszeitmodell mit der Möglichkeit zum teilweise mobilen Arbeiten Ein attraktives Vergütungsmodell inkl. Zusatzleistungen wie vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge 30 Urlaubstage im Jahr; zusätzlich Sonderurlaub bei persönlichen Ereignissen Sabbatical
-Angebot Ein umfassendes Weiterbildungs
- und Schulungsangebot Kostenloses Angebot an Obst, Wasser, Kaffee und Tee Vielfältige und interessante Angebote zum BGM (z. B. Jobrad, Gesundheitskurse in Kooperation mit einer großen Krankenkasse etc.) Mitarbeiterangebote im Rahmen von Corporate Benefits Die DKMS ist eine gemeinnützige Organisation, die sich aktiv Herausforderungen stellt. Unsere Mitarbeiter:innen sind hoch qualifiziert und motiviert. Wir freuen uns auf Verstärkung durch Sie und auf Ihre Online
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Alb Zeitarbeit GmbH
Sachbearbeiter/in - Einkauf (m/w/d) neu

Alb Zeitarbeit GmbH | Tübingen

Wir suchen Sie!Wir sind spezialisiert auf die Vermittlung von qualifizierten Fach
- und Führungskräften.Für unseren renommierten Kunden in Tübingen suchen wir eine/
-n Sachbearbeiter/
-in Einkauf (m/w/d). IHRE TÄTIGKEITEN:Angebotsvergleich / Durchführung von Bestellungen / Bearbeitung der Eingangsrechnungen / ReklamationsbearbeitungEigenverantwortliche Disposition von Waren zur Sicherstellung einer störungsfreien Versorgung unserer GerätemontageÜberwachung von BeschaffungsterminenAnlage von Produktionsaufträgen und den dazugehörenden Dokumenten SIE BRINGEN MIT:Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und erste Berufserfahrung in vergleichbarer PositionSehr gute MS
-Office KenntnisseSehr gute Deutsch
- und Englischkenntnisse in Wort
- und SchriftGute analytische Denkweise, Zahlenaffinität, Kostenbewusstsein und OrganisationstalentTeamfähigkeit, Kommunikationsstärke, Zielstrebigkeit, Belastbarkeit und VerhandlungsgeschickWIR BIETEN IHNEN:Einen unbefristeten ArbeitsvertragEinen krisensicheren ArbeitsplatzEin vielseitiges AufgabengebietSehr gute ÜbernahmeoptionenKontinuierliche und persönliche Unterstützung durch unsere Niederlassung
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Dann melde Dich bei uns!

Die Alb Zeitarbeit GmbH steht für faire, sichere und flexible Personaldienstleistungen. An 6 Standorten sind wir für unsere Mitarbeiter und Kunden da.Wir sind Montags bis Freitags in der Zeit von 9:00 bis 17:00 Uhr für Dich erreichbar. Wir freuen uns, Dich bald persönlich in unserem Büro begrüßen zu können.Als etablierter Personaldienstleister auf der Schwäbischen Alb verfügt die Alb Zeitarbeit GmbH mit 10
-jähriger Erfahrung am Markt über eine ausgezeichnete Expertise im Bereich der Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung. Die Zusammenarbeit mit den verschiedensten Kundenunternehmen in verschiedensten Branchen und die Nachfrage nach Mitarbeitern aller Qualifikationsstufen macht die ALB ZEITARBEIT GMBH zu einem spannenden Arbeitgeber.

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