Büro


Büro-Stellenangebote in Ulm finden

Finde Büro-Jobs in Ulm! Stellen in der Verwaltung. Jetzt bewerben!

Als modernes und inhabergeführtes Unternehmen entwickeln, fertigen und montieren wir seit über 40 Jahren Lösungen für den Dentalbereich. Wir sind ein Unternehmen der Alveus
-Gruppe und entwickeln innovative Lösungen in den Bereichen Öfen, Absaugungen und Schleifgeräte für Dental
-Labore. Mit rund 75 Mitarbeitern an unseren Standorten in Ulm und Neu
-Ulm sind wir ein zuverlässiger Partner und bieten individuelle und innovative Lösungen. Wir legen Wert auf flache Hierarchien und ein funktionierendes Miteinander. Wir suchen Sie! Als SachbearbeiterIn im Bereich Vertrieb / ExportsachbearbeiterIn (m/w/d) unbefristet und in Vollzeit für unseren Standort in Ulm Aufgaben: Angebotserstellung und Erfassung von Kundenaufträgen Koordinierung von Aufträgen Fachliche Produktberatung und Kundenbetreuung Reporting über die betreuten Kunden an Geschäftsleitung Vorbereitungen der Unterlagen, die für eventuelle Zollanmeldungen benötigt werden Unterstützung und Teilnahme an Messen Gefragt: Berufserfahrung im Bereich Vertrieb gute Sprachkenntnisse in Englisch in Wort und Schrift Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick selbständige und strukturierte Arbeitsweise gute Umgangsformen Teamfähigkeit lösungsorientiertes Arbeiten sicherer Umgang mit Office
-Programmen und Warenwirtschaftssystemen Gewünscht: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Geboten: unbefristeten Arbeitsvertrag, mit 30 Tagen Urlaub und 13 Gehältern ein spannendes und vielseitige Arbeitsumfeld, dass Sie aktiv mitgestalten können attraktive Arbeitsbedingungen mit Gleitzeit sowie keine Schicht
- und Wochenendarbeit sicherer Arbeitsplatz in einer familiengeführten Unternehmensgruppe private Unfallversicherung, betriebliche Altersvorsorge, Krankenzusatzversicherung Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen mit Lebenslauf, Gehaltsvorstellung, frühestem Eintrittstermin und Angabe der Referenznummer YF
-21904 bitte an: Zubler Gerätebau GmbH z. Hd. Kristina Weusmann Buchbrunnenweg 26, 89081 Ulm oder per email an: bewerbung@zubler.de

zum Angebot
HAPEKO Hanseatisches Personalkontor
Bilanzbuchhalter / Accountant (m/w/d) neu

HAPEKO Hanseatisches Personalkontor | Ulm

Das Unternehmen HAPEKO ist die erste Adresse für Fach
- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Im Rahmen eines Suchmandats wurden wir durch unseren Mandanten mit der Suche nach einem Bilanzbuchhalter / Buchhalter (m/w/d) in DIREKTVERMITTLUNG und unbefristeter Festanstellung beauftragt. Wenn Sie sich eine Tätigkeit mit Sinn und Perspektive wünschen, sind Sie hier genau richtig. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! BLO/125559 Aufgaben Als Bilanzbuchhalter (m/w/d) erstellen Sie eigenständig Monats
-, Quartals
- und Jahresabschlüsse nach HGB für zugeordnete Gesellschaften Sie verantworten als Finanzbuchhalter (m/w/d) die laufende Finanzbuchhaltung in Ihrem Bereich Zudem übernehmen Sie die Erstellung und fristgerechte Abgabe von Umsatzsteuervoranmeldungen sowie weiteren steuerlichen Meldungen Sie fungieren als Ansprechperson für Steuerberater, Wirtschaftsprüfer und Behörden Sie bringen sich aktiv in buchhaltungsnahe Projekte zur Prozessoptimierung innerhalb der Unternehmensgruppe ein Profil Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter (m/w/d) oder ein Studium z.B. Betriebswirtschaftslehre / BWL oder eine vergleichbare Qualifikation Sie bringen mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Rechnungswesen sowie fundierte HGB
-Kenntnisse mit Als Accountant arbeiten Sie sicher mit einer gängigen Buchhaltungssoftware z. B. MS Office Sie zeichnen sich durch eine strukturierte, selbständige Arbeitsweise und ein hohes Verantwortungsbewusstsein aus Ihre Kommunikations
- und Teamfähigkeit sowie Ihre Offenheit für spanende Projekte runden Ihr Profil ab Vorteile Freuen Sie sich auf eine verantwortungsvolle Aufgabe in einem wachsenden, nachhaltigen Unternehmen Es erwarten Sie flexible Arbeitszeiten, Home
-Office
-Möglichkeit und 30 Tage Urlaub Sie profitieren von Zusatzleistungen wie beispielsweise JobRad, betrieblicher Altersvorsorge und Corporate Benefits Eine offene, teamorientierte Unternehmenskultur mit regelmäßigem Austausch, gemeinsamen Aktivitäten und flachen Hierarchien Modern ausgestattete Büros, kostenfreie Getränke, ausreichend Parkplätze sowie regelmäßige Firmenevents runden das Angebot ab Referenz
-Nr. BLO/125559

zum Angebot
expertum GmbH
Finanzbuchhalter (m/w/d) neu

expertum GmbH | Ulm

HIER WERDEN SIE ARBEITEN: Unser Mandant ist ein wegweisendes Unternehmen im Bereich Technologie und Innovation in der Verteidigungs
- und Sicherheitselektronik und entwickelt Sensorlösungen für Verteidigungs
- und Sicherheitsanwendungen in der Luft
- und Raumfahrtbranche. Sie wollen Teil des Technologieführers werden? Nutzen Sie Ihre Chance und bewerben sich jetzt als Finanzbuchhalter (m/w/d) ! DIES SIND IHRE AUFGABEN: Unterstützung in der Debitoren
-, Kreditoren
- und Bankbuchhaltung Prüfung und Erfassung von Eingangsrechnungen und Gutschriften sowie Bearbeitung offener Posten Kontrolle von Zahlungsläufen, Verbuchung von Zahlungseingängen und Abstimmung der Bankkonten Durchführung und Optimierung buchhalterischer Prozesse im SAP ERP DAS BRINGEN SIE MIT: Abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d), Industriekaufmann (m/w/d) oder vergleichbar, idealerweise mit Weiterbildung zum Finanz
-/Bilanzbuchhalter (m/w/d) Fundierte Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung Versiert im Umgang mit MS
-Office und SAP
-FI Verhandlungssichere Deutsch
- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift WIR GARANTIEREN IHNEN: Ein übertarifliches Gehalt Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Individuelle Fortbildungen, die Sie langfristig weiterbringen Mitarbeiter Prämien zu besonderen Anlässen Exklusive Rabatte in über 600 Geschäften und Online
-Shops Auch zu anderen ausgeschriebenen Stellen und Karrieremöglichkeiten beraten wir Sie gern LEBENSLAUF GENÜGT: Die Online
-Bewerbung bei expertum dauert nur wenige Minuten. Laden Sie einfach Ihren Lebenslauf hoch, überprüfen Sie die übernommenen Daten und schicken Sie die Bewerbung ab
- fertig. Alternativ können Sie uns Ihre Bewerbung auch per E
-Mail zukommen lassen. Wir freuen uns auf Sie!

zum Angebot

Sachbearbeiter (m/w/d) Facility Management Referenz 12
-221964 Gehen Sie mit uns den nächsten Schritt! Die Amadeus Fire AG bringt als spezialisierter Personaldienstleister jeden Tag Fach
- und Führungskräfte aus dem kaufmännischen Bereich mit nationalen und internationalen Unternehmen zusammen. Nutzen Sie unsere persönlichen Kontakte zu Arbeitgebern bundesweit. Wir erleichtern Ihnen damit den Einstieg ins Unternehmen! Zur Unterstützung eines namhaften Unternehmens aus der Luft
- und Raumfahrt
-Branche sind wir ab sofort im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung (Gehaltsrahmen bis 48.000 Euro brutto p. a.) für den Standort Ulm auf der Suche nach Ihrer Unterstützung als Sachbearbeiter (m/w/d) Facility Management. Ihre Benefits: Abwechslungsreiche und anspruchsvolle Aufgaben Zielgerichtete Weiterbildungsmaßnahmen Attraktive Einkommensmöglichkeiten Modernes Arbeitsumfeld Ihre Aufgaben: Vertragswesen im Bereich Infrastrukturelles Facilitymanagement Sachbearbeitung im Rahmen des technischen Facilitymanagements für Gebäude, Räume und Flächen des Standortes Ulm sowie zugehöriger Liegenschaften Kaufmännische Verwaltungsaufgaben im Rahmen des Facilitymanagements für Gebäude, Räume und Flächen des Standortes Ulm Sachbearbeitung Infrastrukturelles Facilitymanagements: Organisation, administrative Tätigkeiten, Sachbearbeitung im Rahmen des kaufmännischen Facilitymanagements für Gebäude, Räume und Flächen Verwaltungsaufgaben im Zusammenhang mit dem Infrastrukturellen Facilitymanagement Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännisch
-technische Ausbildung mit Schwerpunkt Infrastrukturelles Facilitymanagement Gute Kenntnisse im MS Office
-Paket Vorhandene Kenntnisse im Vertragswesen Sicheres, handlungs
- und zielorientiertes, kommunikatives Auftreten Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Weitere Details: Vertragsart: Zeitarbeit, (39 Stunden/Woche) Branche: Luft
- und Raumfahrzeugbau Karrierestufe: Professional/Experienced Gehaltsrahmen: 40.000 bis 48.000 EUR/Jahr Die Amadeus Fire AG ist Ihr spezialisierter Personaldienstleister im kaufmännischen und IT
-Bereich. An über 20 Standorten bundesweit finden täglich Fach
- und Führungskräfte mit unserer Hilfe eine neue berufliche Herausforderung. Ihre Vorteile in der Zusammenarbeit mit Amadeus Fire: Ohne Anschreiben einfach bewerben Persönliche Betreuung und Coaching Eine Bewerbung, zahlreiche Möglichkeiten 35 Jahre Erfahrung 100% kostenlos für Bewerber Für einen ersten vertraulichen Kontakt steht Ihnen steht Ihnen Norbert Lieb (Tel +49 (0) 89 212128
-139 ) gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per Online
-Formular oder unter Angabe der Referenznummer 12
-221964 per E
-Mail an: office.muenchen@amadeus
-fire.de. Amadeus Fire AG Niederlassung München Leopoldstraße 248 80807 München

zum Angebot
ARTS Experts GmbH
Finanzbuchhalter (m/w/d) neu

ARTS Experts GmbH | Ulm

Verschaffen Sie Ihrer Karriere mit ARTS einen Vorsprung in einem internationalen und innovativen Arbeitsumfeld. Als vertrauensvoller, kreativer Partner, Berater und Wegbegleiter für HR
-Services, schlüsselfertige Industrielösungen und innovative organisationale Konzepte in den unterschiedlichsten Hochtechnologie
-Branchen kennt ARTS die qualitativen Anforderungen des Marktes und bietet zukunftsweisende Services. Die folgende Stelle ist in Arbeitnehmerüberlassung zu besetzen. Buchhaltungsprofi gesucht – Zahlenjongleur mit System! Sie lieben es, Ordnung in Zahlen zu bringen und komplexe Buchungsvorgänge effizient zu meistern? Dann ist diese Rolle genau das Richtige für Sie! Als Finanzbuchhalter sorgen für einen reibungslosen Zahlungsverkehr – mit einem feinen Gespür für Details. Sie haben SAP im Griff, optimieren Prozesse und schaffen es, selbst bei komplexen Zahlungsläufen den Überblick zu behalten. Wenn Sie Lust haben, bei unserem Kunden HENSOLDT Sensors GmbH in Ulm durchzustarten, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen! Das Bruttojahresgehalt liegt bei max. 45.200 €. Bitte beachten Sie, dass wir ausschließlich Kandidaten berücksichtigen können, die über eine gültige Arbeitserlaubnis für die EU (kein Studentenvisum) verfügen. Aufgaben: Mitarbeit in der Debitoren
-, Kreditoren
- und Bankbuchhaltung zur Sicherstellung eines reibungslosen Buchungsprozesses Prüfung und Verbuchung von Eingangsrechnungen und Gutschriften , sowie Bearbeitung offener Vorgänge zur Gewährleistung der ordnungsgemäßen Buchführung Prüfung von Zahlungsläufen und Verbuchung von Eingangszahlungen in Abstimmung mit den jeweiligen Abteilungen und Abstimmung der Bankkonten Durchführung und Optimierung der Buchungsprozesse im SAP ERP , um eine effiziente und fehlerfreie Abwicklung sicherzustellen Verarbeitung von Batch
-Input Mappen und Abstimmung von Differenzen , um Abweichungen schnell zu identifizieren und zu korrigieren Anforderungen: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation, Weiterbildung zum Finanzbuchhalter / Buchhalter wünschenswert Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Finanzbuchhaltung erforderlich Fachkenntnisse in der Kreditoren
- und Debitorenbuchhaltung sowie in Compliance, Datenschutz und Umsatzsteuer wünschenswert Sehr gute MS Office
- und SAP FI
-Kenntnisse erforderlich, weitere Module wünschenswert Verhandlungssichere Deutschkenntnisse, versierte Englischkenntnisse Gültige Arbeitserlaubnis für die Europäische Union (kein Studentenvisum) Unsere Leistungen: Optimale Work
-Life
-Balance – Ausgeglichenheit durch flexible Arbeitszeitmodelle Verdienst mit attraktiven Zusatzleistungen – faire Bezahlung nach dem Equal Pay
-Modell sowie Jahressonderzahlungen und übertarifliche Zuschläge und Zulagen Erholung mit großzügigem Urlaubsangebot – 30 Tage Urlaub und extra freie Tage zu besonderen Anlässen Globale Weiterbildungsangebote – Entfaltung der beruflichen Perspektive mit internationalen, konzernweiten Weiterbildungs
- und Entwicklungsmöglichkeiten Soziale Absicherung – betriebliche Altersvorsorge mit großzügigem Arbeitgeberzuschuss Erstklassige Versorgung – mit Vor
-Ort
-Einrichtungen wie Kantine und Cafeteria Flexible Mobilität – Mitarbeiterparkplätze und Zuschuss zu Fahrtkosten

zum Angebot

Creditreform ist Deutschlands führender Anbieter von Wirtschaftsinformationen, Marketingdaten und Lösungen zum Forderungsmanagement. Seit 1879 schützen wir Unternehmen vor Zahlungsausfällen. An dieser Grundidee hat sich bis heute nichts geändert, aber unsere Angebote haben sich fortlaufend weiterentwickelt. Weltweit vertrauen rund 160.000 Mitglieder auf unsere Lösungen und schöpfen aus unserem umfangreichen Datenbestand, den wir täglich vervollständigen und aktualisieren. Zur Verstärkung unseres Teams in Ulm suchen wir ab sofort einen Sachbearbeiter (w/m/d) für unser Forderungsmanagement in Vollzeit Das sind deine Aufgaben Du bearbeitest selbstständig überfällige und titulierte Forderungen (außergerichtliches und gerichtliches Mahnverfahren) inkl. Zwangsvollstreckungen, um die Ansprüche unserer Kunden zu sichern. Du bist eigenverantwortlich mit Schuldnern, Kunden, Rechtsanwälten und Vollstreckungsorganen in Kontakt, damit unsere Informationen und Sachlagen immer aktuell sind. Du bietest Zahlungsvereinbarungen an, damit offene Forderungen beglichen werden Du betreust unsere Kunden im Rahmen der Aktenbearbeitung, um die Kundenzufriedenheit sicherzustellen. Das macht dich aus Du kannst sowohl selbstständig als auch als Teamplayer arbeiten. Du hast eine abgeschlossene Ausbildung mit kaufmännischem oder rechtlichem Hintergrund Du hast womöglich schon Berufserfahrung im Bereich Forderungsmanagement Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Du bist im Umgang mit Microsoft Office vertraut und auch neuen IT
-Systemen offen gegenüber. Du bist kommunikationsstark und erledigst deine Aufgaben sorgfältig und diskret. On top für dich / Deine Vorteile: 30 Tage Urlaub Gleitzeit Sport
- und Gesundheitsangebote Aus
- und Weiterbildungen Unterstützung bei der betrieblichen Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Fahrtkostenzuschuss Corporate Benefits gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel ein krisensicherer Arbeitsplatz Haben wir dein Interesse geweckt? Dann sende uns Deine Bewerbungsunterlagen (Anschreiben Lebenslauf, Zeugnisse/Nachweise) unter Angabe deiner Gehaltsvorstellung und deines frühestmöglichen Eintrittstermins per E
-Mail an: crefo.personal@pforzheim.creditreform.de. Falls du Fragen zum Bewerbungsprozess oder Ähnliches hast, hilft Herr Patrick Baumann dir gerne weiter. Deine Ansprechpartnerin für die Stelle ist Frau Alin Oezmen (Leitung Forderungsmanagement) Creditreform Ulm / Neu
-Ulm Frau Alin Oezmen Neue Str. 3 89077 Ulm www.creditreform.de/ulm

zum Angebot
Alb Zeitarbeit GmbH
Finanzbuchhalter (m/w/d) neu

Alb Zeitarbeit GmbH | Ulm

SIE BRINGEN MIT:Erfolgreich abgeschlossene, kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Weiterbildung zum Steuerfachangestellter (d/m/w), Bilanzbuchhalter/Fachwirt (d/m/w) oder erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt FinanzenMehrjährige Erfahrung im Bereich Finanzbuchhaltung und RechnungswesenStrukturierte und selbständige Arbeitsweise sowie ausgeprägte KommunikationsfähigkeitSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftEnglischkenntnisse von VorteilSIE BRINGEN MIT:Prüfung, Kontierung und Verbuchung sämtlicher anfallender VorgängeMonatliche Kontenabstimmung und SachkontenpflegeErstellung von Umsatzsteuervoranmeldung, zusammenfassende Meldungen und andere statistische MeldungenVorbereitende Tätigkeiten zum JahresabschlussKosten – und Leistungsrechnung: Konzeption und UmsetzungWIR BIETEN IHNEN:Einen unbefristeten ArbeitsvertragVergütung bis 65.000Einen krisensicheren ArbeitsplatzEin vielseitiges AufgabengebietSehr gute ÜbernahmeoptionenKontinuierliche und persönliche Unterstützung durch unsere Niederlassung
Haben wir Dein Interesse geweckt?
Dann melde Dich bei uns!

Die Alb Zeitarbeit GmbH steht für faire, sichere und flexible Personaldienstleistungen. An 6 Standorten sind wir für unsere Mitarbeiter und Kunden da.Wir sind Montags bis Freitags in der Zeit von 9:00 bis 17:00 Uhr für Dich erreichbar. Wir freuen uns, Dich bald persönlich in unserem Büro begrüßen zu können.Als etablierter Personaldienstleister auf der Schwäbischen Alb verfügt die Alb Zeitarbeit GmbH mit 10
-jähriger Erfahrung am Markt über eine ausgezeichnete Expertise im Bereich der Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung. Die Zusammenarbeit mit den verschiedensten Kundenunternehmen in verschiedensten Branchen und die Nachfrage nach Mitarbeitern aller Qualifikationsstufen macht die ALB ZEITARBEIT GMBH zu einem spannenden Arbeitgeber.

zum Angebot

Sie sind zahlenaffin, strukturiert und bringen Leidenschaft für die Buchhaltung mit? Für unseren renommierten Kunden im Großraum Ulm suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten Bilanzbuchhalter (m/w/d) , der mit Kompetenz und Verlässlichkeit überzeugt. Die Stelle ist im Rahmen der Personalvermittlung zu besetzen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Ihre Aufgaben Erstellung der BWA sowie Durchführung von Monatsabschlüssen Vorbereitung von Jahresabschlüssen nach HGB Eigenverantwortliche Betreuung der Kreditoren
- und Debitorenbuchhaltung Verbuchung laufender Geschäftsvorfälle für mehrere Niederlassungen Kontenabstimmungen sowie Klärung und Überwachung offener Posten Mitwirkung bei der Optimierung buchhalterischer Prozesse und interner Abläufe Ihr Profil Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung, idealerweise in der Betreuung mehrerer Gesellschaften Fundierte Kenntnisse in der Erstellung von BWAs, Monats
- und Jahresabschlüssen nach HGB Sicherer Umgang mit DATEV sowie sehr gute MS
-Office
-Kenntnisse, insbesondere Excel Strukturierte, sorgfältige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Hohes Maß an Zuverlässigkeit, Diskretion und Teamfähigkeit Ihre Vorteile Abwechslungsreiche Aufgaben mit Verantwortung Arbeiten in einem modernen und dynamischen Unternehmen flexible Arbeitszeiten moderne Ausstattung Weiterbildungs
- und Aufstiegsmöglichkeiten kollegiales Team mit offener Unternehmenskultur Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Frau Natalie Bendl bewerbung
-ulmoffice@dis
-ag.com DIS AG Office & Management Söflinger Straße 100 89077 Ulm Telefon: +49 731/9206310

zum Angebot
HAPEKO Hanseatisches Personalkontor
Bilanzbuchhalter / Accountant (m/w/d) neu

HAPEKO Hanseatisches Personalkontor | Ulm

Das Unternehmen HAPEKO ist die erste Adresse für Fach
- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Im Rahmen eines Suchmandats wurden wir durch unseren Mandanten mit der Suche nach einem Bilanzbuchhalter / Buchhalter (m/w/d) in DIREKTVERMITTLUNG und unbefristeter Festanstellung beauftragt. Wenn Sie sich eine Tätigkeit mit Sinn und Perspektive wünschen, sind Sie hier genau richtig. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! BLO/125559 Aufgaben Als Bilanzbuchhalter (m/w/d) erstellen Sie eigenständig Monats
-, Quartals
- und Jahresabschlüsse nach HGB für zugeordnete Gesellschaften Sie verantworten als Finanzbuchhalter (m/w/d) die laufende Finanzbuchhaltung in Ihrem Bereich Zudem übernehmen Sie die Erstellung und fristgerechte Abgabe von Umsatzsteuervoranmeldungen sowie weiteren steuerlichen Meldungen Sie fungieren als Ansprechperson für Steuerberater, Wirtschaftsprüfer und Behörden Sie bringen sich aktiv in buchhaltungsnahe Projekte zur Prozessoptimierung innerhalb der Unternehmensgruppe ein Profil Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter (m/w/d) oder ein Studium z.B. Betriebswirtschaftslehre / BWL oder eine vergleichbare Qualifikation Sie bringen mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Rechnungswesen sowie fundierte HGB
-Kenntnisse mit Als Accountant arbeiten Sie sicher mit einer gängigen Buchhaltungssoftware z. B. MS Office Sie zeichnen sich durch eine strukturierte, selbständige Arbeitsweise und ein hohes Verantwortungsbewusstsein aus Ihre Kommunikations
- und Teamfähigkeit sowie Ihre Offenheit für spanende Projekte runden Ihr Profil ab Vorteile Freuen Sie sich auf eine verantwortungsvolle Aufgabe in einem wachsenden, nachhaltigen Unternehmen Es erwarten Sie flexible Arbeitszeiten, Home
-Office
-Möglichkeit und 30 Tage Urlaub Sie profitieren von Zusatzleistungen wie beispielsweise JobRad, betrieblicher Altersvorsorge und Corporate Benefits Eine offene, teamorientierte Unternehmenskultur mit regelmäßigem Austausch, gemeinsamen Aktivitäten und flachen Hierarchien Modern ausgestattete Büros, kostenfreie Getränke, ausreichend Parkplätze sowie regelmäßige Firmenevents runden das Angebot ab Referenz
-Nr. BLO/125559

zum Angebot
31   -   40   von   50

An:
Von:
Titel:
Nachricht:

Copyright © 2000 - 2025 | 1A Infosysteme GmbH | Content by: 1a-sites-jobs 28.05.2025