Büro-Stellenangebote in Ulm finden
Finde Büro-Jobs in Ulm! Stellen in der Verwaltung. Jetzt bewerben!

Landratsamt Alb-Donau-Kreis | Ulm

Unique Personalservice GmbH | Ulm, Donau
Wir sind Unique
... und das im wahrsten Sinne des Wortes.
Du suchst einen sicheren und abwechslungsreichen Job, eine faire Bezahlung mit vielen Extras und einen Arbeitgeber, der sich für Dich einsetzt
- in guten wie in schlechten Tagen?
In einer Festanstellung bei Unique profitierst Du von diesen und vielen anderen Vorteilen. Ob als Hilfs
-, Fach
- oder Führungskraft: mit uns hat Deine Suche nach einem flexiblen Job ein Ende.Deine berufliche Zukunft liegt genau in Deiner Hand. Bist Du bereit?
Wir haben genau den richtigen Job für Dich. Überzeuge Dich selbst und lass uns loslegen.Callcenteragent (m/w/d)Stundenlohn: 14,53 €
- 16,00 € Sehr hohe Übernahmeoption nach bereits 3 MonatenEinsatzort: Ulm/ Einsatzort sehr gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbarEinsatztage: Montag bis Freitag (5 Tage/Woche)Einsatzschichten: TagschichtUnser Angebot für Dich als Callcenteragent (m/w/d)Stundenlohn 14,53 €
- 16,00 €Möglichkeit auf ZusatzprämienUrlaubs
- & Weihnachtsgeld, BranchenzuschlägeAbschlagszahlungen möglichUnbefristetes ArbeitsverhältnisDein Aufgabenbereich als Callcenter Agent (m/w/d)Telefonische RechercheKontaktdokumentationAufbau und Pflege von KontaktkettenAktive Kundenakquise unter Verwendung vorhandener KontaktkettenVereinbarung von Beratungsterminen mit Interessenten unserer KundenDein ProfilDeutsch in Wort und SchriftSpaß am Umgang mit MenschenDienstleistungsorientierung und KommunikationsstärkeMotivation, Zielorientierung und FleißBegeisterungsfähigkeitHaben wir Dein Interesse geweckt? Dann bewirb Dich jetzt ganz einfach für die Stelle als Callcenteragent (m/w/d) in Ulm, über WhatsApp unter folgendem Link: hier bewerben! ##4, 505001482

DIS AG | Ulm
Unser Kunde im Raum Ulm sucht einen Finanzbuchhalter (m/w/d) , der mit Fachwissen und Engagement die Buchhaltung auf das nächste Level hebt. Wenn Sie gerne Verantwortung übernehmen, präzise Abschlüsse nach HGB und IFRS erstellen und mit einem dynamischen Team Prozesse optimieren möchten, dann wartet hier Ihre Chance auf eine spannende Herausforderung! Diese Stelle ist im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung zu besetzen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Ihre Aufgaben Unterstützung in Debitoren
-, Kreditoren
- und Bankbuchhaltung Prüfung & Buchung von Rechnungen und Gutschriften Bearbeitung offener Buchhaltungsvorgänge & Zahlungsläufe Verbuchung von Eingangszahlungen & Bankabstimmung Buchungsprozesse & Differenzklärung im SAP ERP
-System Das bringen Sie mit Kaufmännische Ausbildung & Erfahrung in Finanzbuchhaltung, idealerweise mit Weiterbildung Fundierte SAP
-FI & MS
-Office Kenntnisse Wissen zu Datenschutz, Compliance & Umsatzsteuer wünschenswert Verhandlungssicheres Deutsch & gutes Englisch Strukturierte, eigenverantwortliche & teamfähige Arbeitsweise Ihre Benefits Vielfältige Weiterbildungs
- & Entwicklungsmöglichkeiten Anerkennende & wertschätzende Unternehmenskultur Gesundheitsförderung & Sportangebote Unterstützung der Work
-Life
-Balance Zukunftsorientierte Karriereperspektiven Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Frau Giuseppina Di Marco bewerbung
-ulmoffice@dis
-ag.com DIS AG Office & Management Söflinger Straße 100 89077 Ulm Telefon: +49 731/9206310

DIS AG | Ulm, Donau
Unser Kunde aus dem Raum Günzburg , der auf Qualität und Innovation setzt, sucht Sie als Einkaufsachbearbeiter (m/w/d) . Mit einer starken Marktposition und einem motivierten Team bietet das Unternehmen ideale Bedingungen, um Ihre Karriere voranzutreiben. Bewerben Sie sich jetzt
- diese Stelle ist im Rahmen der Personalvermittlung zu besetzen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und darauf Sie kennenzulernen! Ihre Aufgaben Unterstützung bei der operativen Abwicklung von Beschaffungsprozessen Bearbeitung von Bestellungen, Lieferantenauswahl und Preisverhandlungen Überwachung von Lieferterminen und Klärung von Reklamationen Pflege und Verwaltung von Stammdaten im ERP
-System Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. Industriekaufmann/
-frau oder vergleichbar Erste Berufserfahrung im Einkauf von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise ERP
-Systemen Selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise Das bietet unser Kunde Persönliche Weiterbildung und Entwicklungsmöglichkeiten Anerkennung und Wertschätzung der Mitarbeitenden Förderung von Gesundheit und sportlichen Aktivitäten Unterstützung bei der Balance zwischen Beruf und Privatleben sowie weitere Benefits Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Ramona Aigner bewerbung
-ulmoffice@dis
-ag.com DIS AG Office & Management Söflinger Straße 100 89077 Ulm Telefon: +49 731/9206310

ulrich GmbH & Co. KG | Ulm
Sachbearbeiter Logistik (m/w/d) Vollzeit Job
-Nummer: req202 Bei ulrich medical begeistern wir uns für die Gesundheit und die Lebensqualität von Menschen. Teilen Sie unsere Leidenschaft für Medizintechnik und widmen Ihre Energie gerne der Entwicklung und Vermarktung innovativer Produkte? Dann kommen Sie zu ulrich medical. Es erwartet Sie ein Unternehmen, in dem der Mensch im Mittelpunkt steht und Teamgeist gelebt wird, ein dynamisches Umfeld mit vielen Möglichkeiten, sich beruflich und persönlich weiterzuentwickeln. Hier sind Sie gefragt Zu Ihren Aufgaben gehört die Warenannahme einschließlich Mengen
- und Identitätsprüfung Des Weiteren kommissionieren Sie Waren nach Terminvorgaben, verpacken sie gemäß unseren Qualitätsanforderungen in Kartons oder auf Paletten und versehen sie mit den dazugehörigen Versanddokumenten Für die Übergabe der Ware an Speditionen und KEP
-Dienste erstellen Sie die erforderlichen Versandlabels Darüber hinaus bearbeiten Sie alle relevanten Buchungen im ERP
-System Auch vertreten Sie Kollegen / Kolleginnen im Team und übernehmen Sonderaufgaben im Logistikumfeld Das bringen Sie mit Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene logistische oder kaufmännische Ausbildung Zudem bringen Sie mehrjährige Berufserfahrung im Logistikumfeld mit und haben Kenntnisse in der Warenbereitstellung, der Kommissionierung, in Verpackung und Versand sowie im Umgang mit einer Scanner
- / IT
-gestützten Logistikabwicklung Mit einem ERP
-System – idealerweise Navision – und dem MS
-Office
-Paket können Sie sicher umgehen Deutschkenntnisse in Wort und Schrift setzen wir voraus Idealerweise verfügen Sie über einen Führerschein der Klasse B und einen Staplerschein Ihr Profil wird durch ein hohes Maß an Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke sowie durch eine selbstständige Arbeitsweise, in Verbindung mit einem hohen Qualitätsbewusstsein, abgerundet Das bieten wir Ihnen Freuen Sie sich über einen zukunftssicheren Arbeitsplatz an einem modernen Standort mit attraktiver Vergütung. Als familienfreundliches Unternehmen legen wir Wert darauf, dass Sie Ihre beruflichen und privaten Ziele vereinbaren können und sich im Unternehmen wohlfühlen. Dies unterstützen wir neben flexibler Arbeitszeitgestaltung durch vielfältige Sozialleistungen, gesunde Verpflegung und Events abseits des Arbeitsalltags. Wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann würden wir Sie gerne kennenlernen! Bewerben Sie sich einfach und komfortabel direkt über unser Online
-Bewerbungsformular unter www.ulrichmedical.de/ihre
-bewerbung. Sie haben noch Fragen? Unsere Personalleiterin, Anke Walkerling (0731/9654
-124), freut sich über Ihren Anruf. Willkommen im Team! www.ulrichmedical.com/karriere

Habila GmbH | Ulm

RKU - Universitäts- und Rehabilitationskliniken Ulm gGmbH | Ulm

DIS AG | Ulm, Donau
Sie lieben es, mit Zahlen zu arbeiten, denken analytisch und behalten auch bei komplexen Sachverhalten den Überblick? Dann bietet sich Ihnen bei unserem Kunden im Großraum Ulm eine spannende Möglichkeit, Ihre Expertise als Bilanzbuchhalter (m/w/d) einzubringen. Freuen Sie sich auf ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem wertschätzenden Arbeitsumfeld mit langfristiger Perspektive. Die Stelle ist im Rahmen der Personalvermittlung zu besetzen. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung und ein Gespräch mit Ihnen! Ihre Aufgaben Erstellung von Monats
-, Quartals
- und Jahresabschlüssen nach HGB Eigenständige Bearbeitung und Überwachung der laufenden Buchhaltung Kontenabstimmung sowie Pflege der Haupt
- und Nebenbücher Durchführung von Umsatzsteuervoranmeldungen und steuerlichen Meldungen Mitwirkung bei Betriebs
- und Jahresabschlussprüfungen Analyse von Buchhaltungsdaten und Aufbereitung von Auswertungen für die Geschäftsleitung Optimierung und Weiterentwicklung buchhalterischer Prozesse und interner Abläufe Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Finanz
- und Rechnungswesen Sicherer Umgang mit dem Handelsgesetzbuch (HGB) Fundierte Kenntnisse in der Erstellung von Jahresabschlüssen Versierter Umgang mit gängiger Buchhaltungssoftware sowie MS Office Analytisches Denkvermögen, eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Teamfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein und ein hohes Maß an Genauigkeit Ihre Vorteile Unbefristeter Arbeitsvertrag mit langfristiger Perspektive Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit auf Homeoffice Attraktives Vergütungspaket inklusive Sonderleistungen Strukturierte Einarbeitung und individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Angenehme Arbeitsatmosphäre in einem wertschätzenden Teamumfeld Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Frau Hannah Schmitz bewerbung
-ulm
-office@dis
-ag.com DIS AG Office & Management Söflinger Straße 100 89077 Ulm Telefon: +49 731/9206310

expertum GmbH | Ulm, Donau
HIER WERDEN SIE ARBEITEN: Dieses High
-Tech
-Unternehmen ist ein weltweit führender Anbieter von Sensorlösungen für Verteidigungs
- und Sicherheitsanwendungen. Mit modernster Technologie entwickelt und produziert es innovative Radarsysteme, optoelektronische Sensoren und Avioniklösungen für verschiedenste Einsatzbereiche. Der Standort in Ulm ist ein zentraler Innovations
- und Produktionsstandort, an dem hochqualifizierte Fachkräfte an zukunftsweisenden Lösungen arbeiten. Ein attraktiver Arbeitgeber für technikbegeisterte Talente, die in einem international ausgerichteten und technologisch anspruchsvollen Umfeld tätig sein möchten. Für dieses Unternehmen suchen wir Sie als Sachbearbeiter Finanzbuchhaltung (m/w/d)
- Debitoren
-, Kreditoren
- und Bankbuchhaltung DIES SIND IHRE AUFGABEN: Mitarbeit in der laufenden Finanzbuchhaltung mit Fokus auf Debitoren
-, Kreditoren
- und Bankbuchhaltung Prüfung und Verbuchung von Eingangsrechnungen, Gutschriften sowie Bearbeitung offener Posten Überprüfung von Zahlungsläufen, Verbuchung von Zahlungseingängen und Abstimmung von Bankkonten Durchführung von Buchungsprozessen und Verarbeitung von Batch
-Input
-Mappen im SAP ERP (Modul FI) Klärung und Abstimmung von Differenzen sowie Unterstützung bei Monats
- und Jahresabschlüssen DAS BRINGEN SIE MIT: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation; Weiterbildung zum Finanzbuchhalter von Vorteil Mehrjährige Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung, idealerweise mit Fokus auf Debitoren
- und Kreditorenprozesse Sehr gute Kenntnisse in SAP
-FI sowie sicherer Umgang mit MS Office Verhandlungssichere Deutschkenntnisse sowie versierte Englischkenntnisse Kenntnisse in den Bereichen Compliance, Datenschutz und Umsatzsteuer wünschenswert WIR GARANTIEREN IHNEN: Unbefristeter Arbeitsvertrag inkl. Urlaubs
- und Weihnachtsgeld Tarifliche Entlohnung nach dem GVP
-Tarifvertrag sowie ggf. Branchenzuschläge Betriebliche Altersvorsorge Arbeitsplatzbezogene Weiterbildungen Mitarbeiter
-Prämien zu besonderen Anlässen Vielzahl an Shopping
-Rabatten Spannende Projekte bei wertschätzenden Kunden LEBENSLAUF GENÜGT: Die Online
-Bewerbung bei expertum dauert nur wenige Minuten. Laden Sie einfach Ihren Lebenslauf hoch, überprüfen Sie die übernommenen Daten und schicken Sie die Bewerbung ab
- fertig. Alternativ können Sie uns Ihre Bewerbung auch per E
-Mail zukommen lassen. Wir freuen uns auf Sie!
