Büro-Stellenangebote in Waiblingen finden
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DIS AG | Waiblingen
Bei einem unserer namhaften Kunden in Waiblingen bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Personalvermittlung. Ihre Aufgaben Planung und Abwicklung von Versandvorgängen in EU
-Länder und Drittländer Erstellung von Einzelerklärungen für Lieferanten Aufnahme und Lenkung von Kundenbestellungen Stärkung der Kundenbeziehungen zu Unternehmen in der EU und in Drittländern Organisation und Lenkung von Spezialtransporten Beratung von Kunden per Telefon und schriftlich Abwicklung von Zollformalitäten Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Berufserfahrung im Export
- Berufseinsteiger gerne gesehen Erfahrung in der Kommunikation mit Kunden, idealerweise im Bereich Export Sicher im Umgang mit MS Office und SAP sehr gute Englischkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil Zuverlässigkeit sowie eine selbständige, zielorientierte und qualitätsbewusste Arbeitsweise Organisationstalent, Einsatzbereitschaft, Dienstleistungsorientierung Team
- und Kommunikationsfähigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Herr Reza Zollner stuttgart
-office@dis
-ag.com DIS AG Office & Management Pragstraße 154 70376 Stuttgart Telefon: +49 711/22249100

DIS AG | Waiblingen
Möchten Sie Ihre bisherigen Exporterfahrungen um wertvolle neue Erkenntnisse erweitern? Sind Sie jemand, der stets Lösungen für jede Herausforderung findet und dabei stets organisiert und zielorientiert vorgeht? Dann sind Sie bei uns genau an der richtigen Stelle! Bei einem unserer namhaften Kunden in Waiblingen, bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Direktvermittlung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Ihre Aufgaben Erstellung der notwendigen Versanddokumente für Exportlieferungen Beschaffung von Frachtdienstleistungen, einschließlich Verhandlungen Anmeldung von Sendungen und Abwicklung des Zolls über das BEX
-System Zuweisung und Buchung von Frachteinkäufen Regelmäßige Kommunikation mit dem Vertrieb vor und nach dem Versand Überprüfung von Kundenrechnungen und Abklärung von Sonderfällen mit allen Beteiligten Ausstellung von Lieferscheinen Überwachung von Beständen an Lademitteln Prüfung von Rücksendungen Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine äquivalente Qualifikation Praktische Erfahrungen im Groß
- und Außenhandel sowie in der Logistik/Export Gute Englischkenntnisse Fortgeschrittene Fertigkeiten in der Verwendung von MS Office, insbesondere Excel Begeisterung für administrative Aufgaben und Auszeichnung durch eine strukturierte, organisierte und zuverlässige Arbeitsweise Ihre Perspektive Unbefristeter Arbeitsvertrag Attraktives Fixgehalt Vermögenswirksame Leistungen Urlaubs
- und Weihnachtsgeld Flexible Arbeitszeiten/ Home Office
-Anteil Sicherer Arbeitsplatz …und vieles mehr Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf &Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Frau Jessica Cassini stuttgart
-office@dis
-ag.com DIS AG Office & Management Pragstraße 154 70376 Stuttgart Telefon: +49 711/22249100

Landratsamt Rems-Murr-Kreis | Waiblingen
Für den Fachbereich Teilhabe von Menschen mit Behinderung in Waiblingen suchen wir Sie zum frühestmöglichen Zeitpunkt als Sachbearbeiter (m/w/d) Teilhabeleistungen befristet / unbefristet | 50 – 100 % | bis Besoldungsgruppe A11 bzw. EG 9c TVöD
-VKA Entscheiden auch Sie sich für unser modernes Landratsamt als Arbeitgeber. Gemeinsam engagieren wir uns für die Menschen, die hier leben. Wir arbeiten daran, unseren Landkreis noch lebenswerter zu machen. Und wir sind offen für Veränderungen und neue Themen. Bei uns können Sie an interessanten Projekten mitwirken. Prozesse mitgestalten. Individuell mitwachsen. Freuen Sie sich auf einen Arbeitsplatz mit idealen Bedingungen, die mehr als amtlich sind! MEHR BEWIRKEN KÖNNEN: durch fallverantwortliches und eigenständiges Bearbeiten und Entscheiden von Anträgen auf Teilhabeleistungen für Menschen mit Behinderung nach dem SGB IX, unter anderem: die Berechnung und Festsetzung von Beiträgen und Prüfung der Berücksichtigung im Rahmen der Aufwendungen Durchsetzung von Kostenerstattungen gegenüber anderen Leistungsträgern durch enge Zusammenarbeit mit den Kolleginnen und Kollegen des pädagogischen Fachteams der Teilhabeplanung aufgrund der Beratung von Hilfesuchenden in leistungsrechtlicher Hinsicht durch die Mitwirkung bei der Durchführung von Gesamt
- bzw. Teilhabeplanverfahren durch Netzwerkarbeit mit den Akteuren anderer Rehabilitationsträger MEHR ALS AMTLICHE VORTEILE: vertrauens
- und respektvolles Miteinander moderne Arbeitsstrukturen Betreuungsangebote für Kinder unter drei Jahren lebensphasenorientierte Fort
- und Weiterbildungsprogramme gute ÖPNV
-Anbindung an allen Standorten MEHR MÖGLICH MACHEN: mit Ihrem abgeschlossenen Studium als Diplom
-Verwaltungswirt (FH) (m/w/d) bzw. Bachelor of Arts – Public Management, Ihrem abgeschlossenen Studium der Rechtswissenschaften, Betriebswirtschaftslehre, dem Wirtschaftsrecht oder einem vergleichbaren Studium alternativ mit Ihrer abgeschlossenen Ausbildung zum Verwaltungswirt (m/w/d) oder Verwaltungsfachangestellten (m/w/d) mit bereits erfolgtem oder kurz vor dem Abschluss stehenden Aufstieg in den gehobenen Verwaltungsdienst bzw. Weiterbildung zum Verwaltungsfachwirt (m/w/d) mit Ihrer Berufserfahrung im oben beschriebenen Aufgabenbereich (wünschenswert) mit Ihren guten Kenntnissen im SGB IX, SGB XII und im Verwaltungsrecht (von Vorteil) mit Ihren guten EDV
-Kenntnissen, speziell in der Handhabung von MS
-Office
-Software mit Ihrer eigenverantwortlichen, selbständigen und engagierten Arbeitsweise mit Ihrem Verantwortungsbewusstsein, Ihrer Zuverlässigkeit und Ihrem hohen Maß an Leistungsbereitschaft mit Ihrer Selbständigkeit und Sozialkompetenz sowie Ihrer Fähigkeit sich kurzfristig auf neue Situationen und Aufgaben einzustellen mit Ihrer Teamfähigkeit und Kundenorientierung Diese Position ist in Vollzeit (Teilzeit möglich) im Fachbereich Teilhabe von Menschen mit Behinderung im Amt für Soziales und Teilhabe in Waiblingen zu besetzen. Freuen Sie sich auf eine Anstellung im Beamtenverhältnis bei Vorliegen der laufbahnrechtlichen Voraussetzungen bis Besoldungsgruppe A 11 g.D. bzw. eine unbefristete bzw. befristete Anstellung (Elternzeitvertretung) im Beschäftigtenverhältnis bei Vorliegen der tariflichen und persönlichen Voraussetzungen mit einer Vergütung bis Entgeltgruppe 9c des Tarifvertrages für den öffentlichen Dienst (TVöD
-VKA). Bitte geben Sie den gewünschten Stellenumfang in Ihrer Bewerbung an. Wir setzen uns für die Chancengleichheit im Beruf ein und ermuntern Menschen jeglicher Herkunft, mit anerkannter Behinderung sowie jeden Geschlechts, sich zu bewerben. MEHR FRAGEN BEANTWORTEN IHNEN GERNE: Frau Regina Schulz Leiterin Team Teilhabeleistungen 07151 501
-1848 Herr Jan Siemantel Leiter Team Teilhabeleistungen 07151 501
-1194 Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung, zur Kennziffer 58/25/50 , bis zum 1. Juni 2025 . Bitte bewerben Sie sich über unsere Website. Landratsamt Rems
-Murr
-Kreis Fachbereich Personal und Organisationsentwicklung Jetzt bewerben! www.rems
-murr
-kreis.de

DIS AG | Waiblingen
Bei einem unserer namhaften Kunden in Weinstadt, einem Automobilzulieferer, bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Personalvermittlung. Ihre Aufgaben Erteilen von telefonischen und schriftlichen Auskünften Organisatorische und administrative Unterstützung der Büroleitung sowie der Vertriebs
- und Servicemitarbeitenden im Tagesgeschäft Terminplanung Organisation und Abrechnung von Reisen Erstellen von Angeboten an Kunden in Zusammenarbeit mit dem Vertrieb Erfassen der eingehenden Kundenbestellungen im ERP
-System Mitwirken bei der Erstellung von Präsentationsunterlagen für Kunden Aufbereiten von Unterlagen für Statistiken Durchführen von Inventuren Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position, idealerweise in einem technisch geprägten Unternehmen Sehr gute MS
-Office
-Kenntnisse Offene und vertrauenswürdige Art Organisationstalent Selbständige, sorgfältige sowie zuverlässige Arbeitsweise Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Frau Antonia Santangelo stuttgart
-office@dis
-ag.com DIS AG Office & Management Pragstraße 154 70376 Stuttgart Telefon: +49 711/22249100
