Büro-Stellenangebote in Wiesbaden finden
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Aareal Bank AG | Wiesbaden
Für diese abwechslungsreiche Position suchen wir eine aufgeschlossene Persönlichkeit, die auf allen Hierarchieebenen mit ihrem kommunikationsstarken, souveränen Auftritt überzeugt. Als echter Profi im Flächenmanagement punktest du mit deinem geschulten Blick für Details und deinen kreativen Ideen in der Raumplanung. Du freust dich auf eine anspruchsvolle Herausforderung in genau diesem Bereich? Dann sagen wir: Herzlich willkommen bei der Aareal Bank Group. Darauf kannst du dich freuen: In deiner Rolle planst, steuerst und organisierst du die Umzugsleistungen innerhalb der Liegenschaften – darüber hinaus verwaltest du Büro- und Lagerflächen Die Abstimmung zur Raumplanung mit den Fachbereichen steht ebenfalls auf deiner Agenda – ebenso wie die Kunst- und Bilderverwaltung Des Weiteren stellst du die fachgerechte Dokumentation in der aktuellen CAFM- Software sowie die Verwaltung, Erfassung und Bestellung unseres Inventars sicher Nicht zuletzt ist dein Know-how in der Möbellogistik und bei der Koordination von Dienstleistern gefragt Darauf können wir uns freuen: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum technischen Zeichner (w/m/d) oder Logistiker (w/m/d) – alternativ erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im geforderten Berufsfeld Versiert im Umgang mit den gängigen PC- Tools und idealerweise Kenntnisse in speedikon Sehr gutes Englisch in Wort und Schrift ( Level B2)

Aareal Bank AG | Wiesbaden
Darauf kannst du dich freuen: In deiner Rolle wickelst du den Individual- und Massen- Zahlungsverkehr (national/international) ab – du agierst zudem als Schnittstelle für Zahlungsinformationen in den Fachabteilungen. Du koordinierst Währungs- und Nostrokonten- Disposition mit dem Bereich Treasury und überwachst die im Zahlungsverkehr eingesetzten IT- Systeme. Des Weiteren stimmst du Verrechnungskonten ab und arbeitest in den fachbereichseigenen Meldungen mit – z. B. bei der Zahlungsverkehrsstatistik, bei AWV oder CESOP. Darauf können wir uns freuen: Eine abgeschlossene bankfachliche Ausbildung (w/m/d) oder im kaufmännischen Bereich Von Vorteil: relevante Berufspraxis im Zahlungsverkehr und den dazugehörigen Abläufen ( SEPA, SEPA Inst, T2, T2 S, Swift etc.) sowie ZV- Systemen ( TPH von PPI, PTS von HCL, etc.) Verständnis für Vorgänge in Buchhaltung und Kontenführung Versiert in MS Office, insbesondere Excel sowie in SAP FI Gutes Englisch in Schrift und Wort

SCHWÄLBCHEN Frischdienst GmbH | Wiesbaden
SCHWÄ LBCHEN Frischdienst ist ein führendes Foodservice- Unternehmen im Südwesten Deutschlands mit Hauptsitz in Mainz. Wir beliefern Kunden im Außer- Markt- Markt, wie u. a. Gastronomie, Hotellerie, Cateringunternehmen, Schulen, Heime und Kliniken, mit einem kompletten Sortiment an Lebensmitteln und Non- Food- Produkten. Wir sind seit Jahrzehnten erfolgreich - werden Sie ein Teil dieses Erfolges. Personalsachbearbeiter (m/w/d) in Teilzeit Ihre Aufgaben: Administrative Aufgaben in der Personalabteilung Bearbeitung der Zeitwirtschaft, Pflege der Personalstammdaten Vorbereitung von Arbeitsverträgen, Fristen- Management Abwicklung von Ein- und Austritten Bearbeitung von Urlaubsanträgen, Arbeitsunfähigkeitsbescheinigungen Bewerbermanagement Erstellung von Statistiken und Auswertungen Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z. B. als Bürokauffrau, Rechtsanwaltsfachangestellte oder ähnliche Qualifikationen Berufserfahrung im Personalwesen wünschenswert Sicherer Umgang mit dem MS- Office- Paket Gewissenhafte, gründliche und systematische Arbeitsweise Selbstständige Arbeitsweise und verbindliches Auftreten Unsere Benefits: Attraktives Gehalt30 Tage Urlaub Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Weihnachtsgeld / Urlaubsgeld (nach einem Jahr Betriebszugehörigkeit) Eine offene und flache Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen Einarbeitung in ein motiviertes Team Kostenfreie Parkplätze Gute Verkehrsanbindung sowohl mit dem Auto als auch mit OPNV Kostenfreie Getränke ( Kaffee, Tee, Wasser) Regelmäßige Firmenevents Wir freuen uns Sie kennenzulernen! Schreiben Sie uns heute noch:
bewerbung@schwaelbchen-frischdienst.de . Erfahren Sie mehr über uns:
www.schwaelbchen-frischdienst.de SCHWÄ LBCHEN Frischdienst GmbHRobert-Koch-Str. 44 - 55129 Mainzbewerbung@schwaelbchen-frischdienst.de Aus organisatorischen Gründen kann eine Rücksendung der Bewerbungsunterlagen grundsätzlich nicht erfolgen. Bitte daher keine Originale, Schnellhefter etc. einsenden. SCHWÄ LBCHEN Frischdienst GmbH http://www.schwaelbchen-frischdienst.de http://www.schwaelbchen-frischdienst.de https://files.relaxx.center/kcenter-google-postings/kc-11618/logo_google.png2025-07-20 T20:59:59.999 Z PART_ TIME EUR YEAR 28000.0 35000.02025-05-21 Mainz 55129 Robert- Koch- Straße 4449.9562432 8.259368599999998

LÖWEN ENTERTAINMENT GmbH | Wiesbaden
Vollzeit, Unbefristet
Bingen (bei Mainz)
LÖ WEN ENTERTAINMENT entwickelt, produziert und vertreibt Geldspielgeräte. Das Unternehmen zählt aber auch mit über 520 staatlich konzessionierten Spielhallen und modernstem Online- Gaming zu den führenden Glücksspielanbietern Deutschlands. Seit seiner Gründung 1949 steht es für Innovation und Qualität rund um Glücksspiel und Unterhaltung - aus Liebe zum Spiel. Daran arbeiten in Bingen am Rhein - dem Hauptstandort der LÖ WEN- Gruppe - über 600 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Inmitten des Rhein- Main- Gebietes und nur wenige Kilometer von Mainz entfernt. Gruppenweit sind rund 4.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an Standorten in ganz Deutschland beschäftigt. Ein respektvolles, offenes Miteinander und vielfältige Karriere- und Weiterentwicklungschancen warten auf Sie bei LÖ WEN ENTERTAINMENT. Zahlen sind Ihre Leidenschaft und Abschlüsse Ihre Königsdisziplin? Dann sind Sie bei uns genau richtig!
Denn zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir zur Verstärkung unseres Finanzbereichs einen Bilanzbuchhalter (m|w|d) mit Leidenschaft für Zahlen, Prozesse und Teamarbeit.
Bilanzbuchhalter HGB, IFRS, SAP
(m|w|d)
Ihre Aufgaben
Erstellung von Abschlüssen:
Sie erstellen selbstständig Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse nach HGB und IFRS. Reporting und Konzernkommunikation:
Die Erstellung von IFRS- Reporting- Packages übernehmen Sie. Prozessoptimierung:
Sie analysieren bestehende Finanzprozesse, identifizieren Optimierungspotenziale und setzen Verbesserungen proaktiv um. Projektarbeit:
Sie arbeiten aktiv in bereichsübergreifenden Finanz- und Digitalisierungsprojekten mit und bringen Ihre Expertise gezielt ein.
Ihr Profil
Fachliche Qualifikation:
Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und eine Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter (m|w|d). Berufserfahrung:
Sie verfügen über mehrjährige Praxiserfahrung im Finanzbereich, beispielsweise im Rechnungswesen oder in der Konzernbuchhaltung. System- und Prozesssicherheit:
Sie bringen fundierte Kenntnisse im Umgang mit SAP mit und fühlen sich in digitalen Systemlandschaften zuhause. Arbeitsweise:
Sie arbeiten strukturiert, sorgfältig und lösungsorientiert - auch bei komplexen Sachverhalten. Team- und Kommunikationsfähigkeit:
Sie denken bereichsübergreifend, kommunizieren klar und bringen sich gerne aktiv in Teams und Projekte ein. Neben Spielräumen für Ihre Karriere bieten wir attraktive Benefits für Ihre Zukunft! Sichere Perspektive:
Unbefristete Arbeitsverträge und betriebliche Altersvorsorge Flexibles Arbeiten:
Vertrauensarbeitszeit und flexible Arbeitszeitmodelle Gesundheit und Wohlbefinden:
Betriebliches Gesundheitsmanagement, Betriebsarzt, Betriebssport und Firmenfitness über EGYM Wellpass / Hansefit Finanzielle Vorteile:
Gewinnbeteiligung, Benefitcard, Corporate Benefits und Kinderbetreuungszuschuss Moderne Arbeitswelt:
Hochwertige Arbeitsplatzausstattung wie Diensthandy, Firmenlaptop und Dienstfahrzeug je nach Arbeitsplatz Weiterentwicklung:
Vielfältige Weiterbildungsangebote für Ihre fachliche und persönliche Karriere Networking:
Mitarbeiterfeste, After- Work- und Sportevents mit Kolleginnen und Kollegen Mobilität:
Kostenfreie Parkplätze, Job Rad- Leasing und Bezuschussung des Deutschland- Tickets Verpflegung:
Kantine mit einem Frühstücksangebot, täglich wechselnden sowie frischen Mittagsmenüs und Kochkursen Rundum Absicherung:
24/7 Unfallversicherung, bei beruflichen und zum Teil privaten Unfällen
Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/ Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität.
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Kontakt
LÖ WEN- Gruppe Sara- Teresa Vesely Saarlandstraße 24055411 Bingen am Rhein+4967214070bewerbung@loewen.de

Hessenwasser GmbH & Co. KG | Wiesbaden
Hessenwasser sichert die Wasserversorgung für über 2,4 Millionen Menschen in der Rhein- Main- Region. Wir sind Dienstleister der öffentlichen Daseinsversorge - engagiert, verantwortlich und nachhaltig. Als privatwirtschaftlich organisiertes Unternehmen im Besitz der Kommunen sind wir ein stabiles Wirtschaftsunternehmen und verlässlicher Arbeitgeber. Nachhaltige Wasserversorgung für die Rhein- Main- Region Technischer Sachbearbeiter Probenahme (m/w/d) Job- ID:
HW_25-18 (bitte angeben) Standort: Wiesbaden, Platter Straße 158 Beginn / Rahmenbedingungen: ab sofort / unbefristet Das Hessenwasser Zentrallabor überwacht mit modernen Analysengeräten im Rahmen der integralen Gütesicherung in der Gewinnung, der Aufbereitung und der Verteilung die Wasserqualität des Grund-, Roh- und Trinkwassers weit über die Anforderungen der Trinkwasserverordnung hinaus. Was Sie bei uns bewegen: Entnahme von Wasserproben in Anlagen der Trinkwasseraufbereitung/-versorgung, der Trinkwasserinstallation, aus Brunnen, Oberflächengewässern, Badeseen sowie in Schwimmbädern und Verdunstungskühlanlagen Durchführung von Messung der Vor- Ort- Parameter inklusive Pflege und Kalibrierung der eingesetzten Messgeräte Terminabsprache mit Auftraggebenden Vor- und Nachbereitung der Probenahmetouren Dokumentation der Daten nach Vorgabe des Qualitätsmanagementsystems Das bringen Sie mit: Eine abgeschlossene Ausbildung als Fachkraft für Wasserversorgungstechnik (m/w/d), Ver- und Entsorger (m/w/d), Chemielaborant (m/w/d), Chemietechniker (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung Großes technisches Verständnis und sorgfältige Arbeitsweise Gute Kenntnisse in MS- Office Hohes Maß an Flexibilität, Teamfähigkeit, Selbstständigkeit und Belastbarkeit sowie absolute ZuverlässigkeitÜberzeugendes und freundliches Auftreten sowie dienstleistungs- und lösungsorientiertes Denken und Handeln Führerschein der Klasse B Ihre Vorteile bei uns: Eine
sinnstiftende und relevante Tätigkeit
im Bereich der öffentlichen Daseinsvorsorge Attraktive Entlohnung
nach Tarifvertrag für Versorgungsunternehmen ( TV- V) mit einem
13.
Monatsgehalt Work- Life- Balance
durch
eine 39- Stunden- Woche, 30 Tage Jahresurlaub, Sonderurlaub
sowie am 24.12. und 31.12.
arbeitsfrei Vielfältige
Weiterbildungsangebote
für Ihren Wissensdurst Betriebliche und freiwillige
Altersvorsorge Bezuschussung
von
Heil- und Hilfsmitteln Essenszuschuss
sowie
Erschwerniszulage Mitarbeitenden- und Teamevents Betriebliche Gesundheitsförderung
sowie kostenfreie Verfügbarkeit von
Sportkursen Möglichkeit zum
Job Rad
und einen Zuschuss zum
Job Ticket Ein
weltoffenes Team
(wir sind Mitglied in der Initiative » Charta der Vielfalt«) Hessenwasser ist
Anwender des Deutschen Nachhaltigkeitskodex
( DNK) Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen als pdf- Datei. Hessenwasser GmbH & Co. KG Frau Anna Keßler Herr Pascal Winson Taunusstraße 10064521 Groß- Gerau E- Mail:
bewerbung@hessenwasser.dewww.hessenwasser.dewww.hessenwasser.de

Universitätsmedizin der Johannes Gutenberg-Universität Mainz | Wiesbaden
Der Geschäftsbereich Personal sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt:
Personalsachbearbeiter*in (m/w/d)
Wir bieten Ihnen:
Interessante, vielseitige und verantwortungsvolle Aufgaben mit hohem Kundenkontakt Gestalterische Freiräume für eine moderne Personalarbeit Sehr gute persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten Vergütung gemäß Haustarifvertrag bei Vorliegen der Eignungsvoraussetzung bis max. EG 9b sowie zusätzliche Altersversorgung und Sozialleistungen Zahlreiche Mitarbeiter- Angebote wie z. B.
Deutschland- Jobticket, Fahrradleasing und Teilnahme an Vorteilsprogrammen
Kinderbetreuungsmöglichkeit, sofern Plätze verfügbar Sehr gute Verkehrsanbindung
Ihre Aufgaben:
Bearbeitung aller betreuungs- und abrechnungsrelevanten Aufgaben im Rahmen der Eintritts- und Austrittsprozesse sowie Anlage und Pflege der Personalstamm- und Bewegungsdaten in SAP- HR Selbstständiges Erstellen von Arbeitsverträgen inkl. Befristungs- und Eingruppierungsprüfungen Selbstständige Korrespondenz inkl. Erstellung von Bescheinigungen für Ämter und Krankenkassen Prüfung / Einleitung arbeitsrechtlicher Maßnahmen ( Ermahnungen, Abmahnungen, Kündigungen) in Abstimmung mit der Teamleitung Businesspartner*in für Führungskräfte und Mitarbeitende in allen personalrechtlichen und tariflichen Belangen
Ihr Profil:
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Schwerpunkt Personal oder Weiterbildung als Personalfachkaufmann*frau ( IHK) (m/w/d) Einschlägige Berufserfahrung im Personalwesen ist wünschenswert Gute Kenntnisse im Arbeits- und Tarifrecht sowie im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Gute MS Office- Kenntnisse SAP HR Kenntnisse sind von Vorteil Stark ausgeprägte Kundenorientierung sowie Teamfähigkeit Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Sehr gute kommunikative Fähigkeiten und schriftlicher Ausdruck
Kontakt:
UNIVERSITÄ TSMEDIZIN
der Johannes Gutenberg- Universität Mainz
Geschäftsbereich Personal
Ihre Ansprechpartnerin bei fachlichen Fragen ist
Frau S. Müller- Bellingrodt, Tel.: 06131 17-3204.
Referenzcode: 50274949
www.unimedizin-mainz.de Bei entsprechender Eignung werden schwerbehinderte
Bewerber*innen (m/w/d) bevorzugt berücksichtigt.
Onlinebewerbung

LOGISTIC PEOPLE (Deutschland) GmbH | Wiesbaden
Unser Kunde ist ein führender Anbieter von Transport- und Logistikdienstleistungen mit dem Schwerpunkt Luft- und Seefracht. Das Unternehmen blickt mittlerweile auf eine mehr als 25-jährige Tradition zurück und konnte sich mit mehreren Niederlassungen ein breites Netzwerk schaffen.
DEINE AUFGABEN Komplette Abwicklung der Exportsendungen weltweit Kundenbetreuung und -beratung Angebotserstellung Erstellung der Frachtpapiere Abwicklung der Zollformalitäten Kommunikation mit internen und externen Kontakten weltweit DEIN PROFIL Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Spedition und Logistikdienstleistung Berufserfahrung im Bereich Luftfracht, speziell Export Selbständige und serviceorientierte Arbeitsweise Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute Kenntnisse in MS Office DEINE BENEFITS Attraktive Vergütung Abwechslungsreiches und spannendes Arbeitsgebiet Anstellung in einem expandierenden Unternehmen Flache Hierarchien
Interesse geweckt? Wenn Sie sich angesprochen fühlen und diese Position Ihren Qualifikationen entspricht, erwarten wir gerne Ihre vollständige Bewerbung unter Angabe der Angebotsnummer 2045410
LOGISTIC PEOPLE ( Deutschland) GmbH
WO MENSCHEN KARRIERE MACHEN #blend0866#
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Eine Stellenanzeige von LOGISTIC PEOPLE ( Deutschland) GmbH

Hessenwasser GmbH & Co. KG | Wiesbaden
Hessenwasser sichert die Wasserversorgung für über 2,4 Millionen Menschen in der Rhein
-Main
-Region. Wir sind Dienstleister der öffentlichen Daseinsversorge
- engagiert, verantwortlich und nachhaltig. Als privatwirtschaftlich organisiertes Unternehmen im Besitz der Kommunen sind wir ein stabiles Wirtschaftsunternehmen und verlässlicher Arbeitgeber.Nachhaltige Wasserversorgung für die Rhein
-Main
-RegionTechnischer Sachbearbeiter Probenahme (m/w/d)Job
-ID: HW_25
-18 (bitte angeben)Standort: Wiesbaden, Platter Straße 158Beginn / Rahmenbedingungen: ab sofort / unbefristetDas Hessenwasser Zentrallabor überwacht mit modernen Analysengeräten im Rahmen der integralen Gütesicherung in der Gewinnung, der Aufbereitung und der Verteilung die Wasserqualität des Grund
-, Roh
- und Trinkwassers weit über die Anforderungen der Trinkwasserverordnung hinaus.Was Sie bei uns bewegen:Entnahme von Wasserproben in Anlagen der Trinkwasseraufbereitung/
-versorgung, der Trinkwasserinstallation, aus Brunnen, Oberflächengewässern, Badeseen sowie in Schwimmbädern und VerdunstungskühlanlagenDurchführung von Messung der Vor
-Ort
-Parameter inklusive Pflege und Kalibrierung der eingesetzten MessgeräteTerminabsprache mit AuftraggebendenVor
- und Nachbereitung der ProbenahmetourenDokumentation der Daten nach Vorgabe des QualitätsmanagementsystemsDas bringen Sie mit:Eine abgeschlossene Ausbildung als Fachkraft für Wasserversorgungstechnik (m/w/d), Ver
- und Entsorger (m/w/d), Chemielaborant (m/w/d), Chemietechniker (m/w/d) oder eine vergleichbare AusbildungGroßes technisches Verständnis und sorgfältige ArbeitsweiseGute Kenntnisse in MS
-OfficeHohes Maß an Flexibilität, Teamfähigkeit, Selbstständigkeit und Belastbarkeit sowie absolute ZuverlässigkeitÜberzeugendes und freundliches Auftreten sowie dienstleistungs
- und lösungsorientiertes Denken und HandelnFührerschein der Klasse BIhre Vorteile bei uns:Eine sinnstiftende und relevante Tätigkeit im Bereich der öffentlichen DaseinsvorsorgeAttraktive Entlohnung nach Tarifvertrag für Versorgungsunternehmen (TV
-V) mit einem 13. MonatsgehaltWork
-Life
-Balance durch eine 39
-Stunden
-Woche, 30 Tage Jahresurlaub, Sonderurlaub sowie am 24.12. und 31.12. arbeitsfreiVielfältige Weiterbildungsangebote für Ihren WissensdurstBetriebliche und freiwillige AltersvorsorgeBezuschussung von Heil
- und Hilfsmitteln Essenszuschuss sowie ErschwerniszulageMitarbeitenden
- und TeameventsBetriebliche Gesundheitsförderung sowie kostenfreie Verfügbarkeit von SportkursenMöglichkeit zum JobRad und einen Zuschuss zum JobTicketEin weltoffenes Team (wir sind Mitglied in der Initiative »Charta der Vielfalt«)Hessenwasser ist Anwender des Deutschen Nachhaltigkeitskodex (DNK)Haben wir Ihr Interesse geweckt?Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen als pdf
-Datei.Hessenwasser GmbH & Co. KGFrau Anna Keßler Herr Pascal WinsonTaunusstraße 10064521 Groß
-GerauE
-Mail: bewerbung@hessenwasser.dewww.hessenwasser.dewww.hessenwasser.de

DRK Rettungsdienst Rhein-Main-Taunus gGmbH | Wiesbaden
Erfassen von Debitoren und Kreditoren sowie deren Stammdatenpflege Abwicklung des Zahlungsverkehrs über Geno Cash (Überweisungen/ Lastschriften) Verprobung und Übermittlung der monatlichen Umsatzsteuervoranmeldung Durchführung und Abstimmung der Anlagenbuchhaltung Mitwirkung bei der Vorbereitung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen sowie sonstiger Prüfungen und den damit einhergehenden Kontenabstimmungen ( Sachkonten / Debitoren / Kreditoren) Durchführung des Debitorenmahnwesens Zusammenarbeit mit allen unseren Mandanten

LÖWEN ENTERTAINMENT GmbH | Wiesbaden
LÖ WEN ENTERTAINMENT entwickelt, produziert und vertreibt Geldspielgeräte. Das Unternehmen zählt aber auch mit über 520 staatlich konzessionierten Spielhallen und modernstem Online- Gaming zu den führenden Glücksspielanbietern Deutschlands. Seit seiner Gründung 1949 steht es für Innovation und Qualität rund um Glücksspiel und Unterhaltung – aus Liebe zum Spiel. Daran arbeiten in Bingen am Rhein – dem Hauptstandort der LÖ WEN- Gruppe – über 600 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Inmitten des Rhein- Main- Gebietes und nur wenige Kilometer von Mainz entfernt. Gruppenweit sind rund 4.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an Standorten in ganz Deutschland beschäftigt. Ein respektvolles, offenes Miteinander und vielfältige Karriere- und Weiterentwicklungschancen warten auf Sie bei LÖ WEN ENTERTAINMENT.
Ihre Aufgaben Erstellung von Abschlüssen: Sie erstellen selbstständig Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse nach HGB und IFRS. Reporting und Konzernkommunikation: Die Erstellung von IFRS- Reporting- Packages übernehmen Sie. Prozessoptimierung: Sie analysieren bestehende Finanzprozesse, identifizieren Optimierungspotenziale und setzen Verbesserungen proaktiv um. Projektarbeit: Sie arbeiten aktiv in bereichsübergreifenden Finanz- und Digitalisierungsprojekten mit und bringen Ihre Expertise gezielt ein.
Ihr Profil Fachliche Qualifikation: Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und eine Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter (m|w|d). Berufserfahrung: Sie verfügen über mehrjährige Praxiserfahrung im Finanzbereich, beispielsweise im Rechnungswesen oder in der Konzernbuchhaltung. System-und Prozesssicherheit: Sie bringen fundierte Kenntnisse im Umgang mit SAP mit und fühlen sich in digitalen Systemlandschaften zuhause. Arbeitsweise: Sie arbeiten strukturiert, sorgfältig und lösungsorientiert – auch bei komplexen Sachverhalten. Team- und Kommunikationsfähigkeit: Sie denken bereichsübergreifend, kommunizieren klar und bringen sich gerne aktiv in Teams und Projekte ein.
Neben Spielräumen für Ihre Karriere bieten wir attraktive Benefits für Ihre Zukunft!
Sichere Perspektive: Unbefristete Arbeitsverträge und betriebliche Altersvorsorge Flexibles Arbeiten: Vertrauensarbeitszeit und flexible Arbeitszeitmodelle Gesundheit und Wohlbefinden: Betriebliches Gesundheitsmanagement, Betriebsarzt, Betriebssport und Firmenfitness über EGYM Wellpass / Hansefit Finanzielle Vorteile: Gewinnbeteiligung, Benefitcard, Corporate Benefits und Kinderbetreuungszuschuss Moderne Arbeitswelt: Hochwertige Arbeitsplatzausstattung wie Diensthandy, Firmenlaptop und Dienstfahrzeug je nach Arbeitsplatz Weiterentwicklung: Vielfältige Weiterbildungsangebote für Ihre fachliche und persönliche Karriere Networking: Mitarbeiterfeste, After- Work- und Sportevents mit Kolleginnen und Kollegen Mobilität: Kostenfreie Parkplätze, Job Rad- Leasing und Bezuschussung des Deutschland- Tickets Verpflegung: Kantine mit einem Frühstücksangebot, täglich wechselnden sowie frischen Mittagsmenüs und Kochkursen Rundum Absicherung: 24/7 Unfallversicherung, bei beruflichen und zum Teil privaten Unfällen Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/ Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität.
