Büro-Stellenangebote in Würzburg finden
Finde Büro-Jobs in Würzburg! Stellen in der Verwaltung. Jetzt bewerben!

Diözese Würzburg | Würzburg

DEKRA Automobil GmbH | Würzburg
Sie lernen neben Ihren gewählten Schwerpunkten unterschiedliche kaufmännische Funktionen und interne Prozesse kennen (z. B. Empfang, Sekretariat, Disposition) Sie behandeln organisatorische und verwaltende Aufgaben, wie etwa Terminvereinbarungen oder die Beschaffung von Büromaterialien Als kompetenter Ansprechpartner bearbeiten Sie den internen und externen Schriftverkehr von Mitarbeitern und Kunden Sie planen die Einsätze unserer Prüfingenieure und Sachverständigen Sie bereiten selbstständig interne Besprechungen vor und unterstützen uns tatkräftig bei der Planung von Veranstaltungen Nähere Informationen zur Ausbildung finden Sie auf unserer Karriereseite https://bit.ly/DEKRA-Ausbildung-Kaufmann-Büromanagement-Niederlassung

Creditreform Würzburg Bauer & Polyak KG | Würzburg
Wir bieten zum 01.09.2025 2 Ausbildungsplätze
zum Kaufmann / zur Kauffrau für Büromanagement
WER WIR SIND?
Creditreform Würzburg ist eine von 129 Geschäftsstellen der marktführenden Unternehmensorganisation Creditreform in Deutschland mit rund 25 Mitarbeiter/innen an unserem Standort in Würzburg. Wir helfen Unternehmen mit unseren Informationen sichere Geschäftsbeziehungen aufzubauen. BIST DU BEREIT?
Dann starte Deine Karriere bei Creditreform Würzburg! Wir helfen Dir, Deine Talente zu entfalten. In jeder Abteilung hilft Dir ein Ausbildungsbegleiter dabei anzukommen und beantwortet Dir alle Deine Fragen.
Freue dich auf: Attraktive Zusatzleistungen Monatlicher Fahrtkostenzuschuss Sparzulage (VwL) Wöchentliche Obstlieferung Kaffee und Wasser kostenfrei Finanzielle Förderung von Weiterbildungen Vergünstigungen in diversen Shops
Ausbildung mit Zukunftschancen Interessante und abwechslungsreiche Ausbildung Rundlauf durch alle Abteilungen Selbstständiges Arbeiten Intensive Ausbildungsbegleitung Umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten Hohe Chance auf Übernahme nach der Ausbildung Unbefristeter Arbeitsvertrag und Kostenübernahme des Wirtschaftsfachwirts nach der Ausbildung
Freundliches Arbeitsumfeld Modernes und klimatisiertes Büro Zentrale Lage mit guter Verkehrsanbindung Gutes Betriebsklima Regelmäßige Mitarbeiterevents in lockerer Atmosphäre Flexible Arbeitszeiten nach Rücksprache
Deine Aufgaben in der Ausbildung:
Du unterstützt die Abteilung bei organisatorischen und administrativen Aufgaben Deine kommunikative Art kannst Du in der telefonischen Kundenbetreuung einsetzen Du kümmerst Dich im Azubiteam um unseren Instagram-Account und kreierst neue Inhalte Du planst eigene Projekte wie Ausbildungsmessen, Events und Freizeitaktivitäten und führst diese auch in Zusammenarbeit durch Du erfasst interen und externe Informationen in unseren Datenbeständen Eingehende E-Mails und Briefe werden von Dir gesichtet und an den zuständigen Mitarbeiter verteilt Inkassoaufträge werden von Dir angelegt und gemeinsam bearbeitet
Wir ermöglichen Dir eine abwechslungsreiche Ausbildung mit eigenständigen Aufgaben und die Chance in unserem Abteilungsrundlauf Deine Stärken zu entdecken. Sende einfach Deine Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf) mit den letzten beiden Zeugnissen per E-Mail an unsere Ausbilderin Sandra Schneider. Gerne beantworten wir Dir Deine Fragen auch telefonisch unter +49 931 30503-12. Alle Infos zur Bewerbung findest Du auf unserer Ausbildungsseite www.creditreform.de/wuerzburg/karriere-ausbildung.

Uhlmann&Zacher GmbH | Würzburg

Bayerische Landesanstalt für Weinbau und Gartenbau | Würzburg

ELMAR G. KURI VERSICHERUNGSMAKLER GMBH & CO. KG | Würzburg

Amadeus Fire AG | Würzburg
Bilanzbuchhalter (m/w/d) Referenz 12
-218765 Sind Sie auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung und fühlen sich im Rechnungswesen zu Hause? Möchten Sie in einem dynamischen und vielfältigen Arbeitsumfeld tätig sein, in dem Sie Ihr volles Potenzial entfalten können? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Für unseren Kunden, ein Unternehmen in Würzburg, suchen wir im Rahmen der direkten Personalvermittlung in Festanstellung Sie als Bilanzbuchhalter (m/w/d). Ihre Benefits: Mobiles Arbeiten Flexible Arbeitszeiten Unternehmensvorteile Weiterbildungsmöglichkeiten Ihre Aufgaben: Erstellung von Monats
-, Quartals
- und Jahresabschlüssen nach HGB Bearbeitung der Debitoren
-, Kreditoren
- und Anlagenbuchhaltung Durchführung der Umsatzsteuer
-Voranmeldungen Prozessoptimierung im Rechnungswesen Kontenabstimmung Kommunikation mit Wirtschaftsprüfern, Steuerberatern und Controllern Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter Mehrjährige relevante Berufserfahrung Bilanzsicherheit nach HGB Fundierte Kenntnisse mit MS Office
-Programmen, insbesondere MS Excel Sehr gute Deutsch
- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Weitere Details: Vertragsart: Personalvermittlung, (40 Stunden/Woche) Karrierestufe: Professional/Experienced Gehaltsrahmen: 70.000 bis 80.000 EUR/Jahr Homeoffice
-Option Die Amadeus Fire AG ist Ihr spezialisierter Personaldienstleister im kaufmännischen und IT
-Bereich. An über 20 Standorten bundesweit finden täglich Fach
- und Führungskräfte mit unserer Hilfe eine neue berufliche Herausforderung. Ihre Vorteile in der Zusammenarbeit mit Amadeus Fire: Ohne Anschreiben einfach bewerben Persönliche Betreuung und Coaching Eine Bewerbung, zahlreiche Möglichkeiten 35 Jahre Erfahrung 100% kostenlos für Bewerber Für einen ersten vertraulichen Kontakt steht Ihnen steht Ihnen Niklas Winter (Tel +49 (0) 69 96876
-602 ) gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per Online
-Formular oder unter Angabe der Referenznummer 12
-218765 per E
-Mail an: pv.accounting.frankfurt@amadeus
-fire.de. Amadeus Fire AG Niederlassung Frankfurt Hanauer Landstraße 160 60314 Frankfurt

Secure Cloud Services AG | Würzburg
Einleitung Die Prof. Thome Gruppe vereint seit über zwei Jahrzehnten ein starkes Netzwerk an Kompetenzen in Systemanalyse, Softwareentwicklung und Beratung. Die sieben Firmen der Unternehmensgruppe mit Stammsitz in Würzburg arbeiten weltweit und haben ein Ziel: Die Ermöglichung der zukünftigen digitalen Zusammenarbeit. Als Service
-Gesellschaft für die Prof. Thome Gruppe bietet die Secure Cloud Services AG unterschiedliche Dienstleistungen für die Unternehmen der Gruppe an. Egal ob im klassischen ITSM oder im modernen Cloud
-Hosting : in fast allen Bereichen informationsvearbeitender Systeme unterstützen wir die Unternehmen der Prof. Thome Gruppe bei ihren Vorhaben. Aufgaben Ansprechpartner für alle kaufmännischen Belange eines Unternehmens der Prof. Thome Gruppe Buchhalterische Aufgaben:
- Softwareunterstützte Kreditoren
-, Anlagenbuchhaltung; Debitorenbuchhaltung inkl. Stammdatenpflege
- Bilanzbuchhaltung
- Bankbuchhaltung
- Umsatzsteuervoranmeldungen
- Vertragsmanagement Telefonzentrale mit Besucherempfang und Postbearbeitung Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in der Buchhaltung Sehr gute Anwenderkenntnisse der gängigen Microsoft Programme (wie z. B. Word, Excel, Outlook, Teams, SharePoint) Strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Hohe soziale Kompetenz und Teamorientiertheit Deutschkenntnisse fließend in Wort und Schrift Benefits Flexibilität durch familienfreundliche Arbeitszeiten im Rahmen der Vertrauensarbeitszeit Arbeit in einem motivierten, hilfsbereiten und sympathischen Team Familiäres Betriebsklima und flache Hierarchien Betriebliches Gesundheitsmanagement, höhenverstellbare Schreibtische, frisches regionales Obst und Gemüse, Kaffee aus der Rösterei eines Mitarbeiters, Wellpass, JobRad oder die Erstattung des Deutschlandtickets Freie Betriebssystemwahl Regelmäßige Veranstaltungen und Teamevents Noch ein paar Worte zum Schluss Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung mit Angaben zum möglichen Starttermin und Deinem Gehaltswunsch.

Grabowski & Rohmann Personalberatung GmbH | Würzburg
About us Grabowski & Rohmann Personalberatung bringt zusammen, was sich gegenseitig sucht. Wir sind Grabowski Rohmann Personalberatung GmbH, ein moderner und technologiegetriebener Personalberater, spezialisiert auf die Besetzung von Schlüsselpositionen. Wir unterstützen einen internationalen Kunden aus dem Bereich der Betankungs
- und Dichtungsherstellung bei der Besetzung der offenen Position Finanzbuchhalter (m/w/d). Die Position Finanzbuchhalter (m/w/d) ist in der Nähe von Würzburg in Vollzeit (Direktvermittlung) zu besetzen. Tasks Selbstständige Bearbeitung der laufenden Finanzbuchhaltung ( Debitoren , Kreditoren , Anlagen) Verbuchung des Zahlungsverkehrs , OP
-Verwaltung und Kontenabstimmung Vorbereitung Monats
- und Jahresabschlüsse nach HGB sowie Mitarbeit in der Lohnbuchhaltung Pflege und Auswertung des Zeitwirtschaftssystems Enge Abstimmung mit dem Headquarter in Hamburg bei Reporting
- und Controlling
-Themen Profile Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. Industriekauffrau (m/w/d), Groß
- und Außenhandelskaufmann (m/w/d), Bürokauffrau (m/w/d), Fachangestellte für Bürokommunikation (m/w/d) oder Verwaltungsangestellte (m/w/d)) Mehrjährige Praxis in der Finanzbuchhaltung , idealerweise mit Debitoren
- und Kreditoren
-Expertise Sicher im Umgang mit ERP
-Systemen (Navision/Business Central) und MS Office (insb. Excel) Fundierte Kenntnisse in HGB
-Buchungsverfahren und Grundzügen des Steuerrechts Strukturierte, lösungsorientierte Arbeitsweise, Teamspirit und gute Englischkenntnisse What we offer 30 Tage Urlaub 38
-Stunden
-Woche Weihnachts
- & Urlaubsgeld Betriebliche Altersvorsorge & vermögenswirksame Leistungen Persönliche & fachliche Weiterentwicklung durch Schulungen Flache Hierarchien & ein motiviertes Team Unbefristeter Arbeitsvertrag Contact Sie finden sich in dieser Stelle wieder und haben Lust als Finanzbuchhalter (m/w/d) Teil des Teams zu werden? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Nutzen Sie hierzu gern unser Bewerbungsformular oder senden uns einen kurzen Lebenslauf an hamburg@gr
-personalberatung.de. www.gr
-personalberatung.de Ein Anschreiben ist nicht zwingend nötig – wir möchten Sie persönlich Kennenlernen und freuen uns daher über einen direkten Kontakt.

Amadeus Fire AG | Würzburg
Bilanzbuchhalter (m/w/d) Referenz 12
-217500 Sind Sie auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung und fühlen sich im Rechnungswesen zu Hause? Wir haben eine spannende Gelegenheit für Sie! Für unser renommiertes Kundenunternehmen aus der Automobilbranche im Raum Würzburg suchen wir im Rahmen der Direktvermittlung zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie als Bilanzbuchhalter (m/w/d). Ihre Benefits: Möglichkeit für Home
-Office Anteil 30 Tage Urlaub Job
-Rad
-Leasing Mitarbeiterrabatte Interne Teamevents Ihre Aufgaben: Verantwortung für sämtliche laufende Geschäftsvorfälle Unterstützung und Ansprechpartner bei Monats
-, Quartals
- und Jahresabschlüssen nach HGB Durchführung der Anlagenbuchhaltung Prozessoptimierung des Finanz
- und Rechnungswesens Unterstützung in der Buchhaltung in allen Bereichen des Tagesgeschäfts Analyse von Daten und Erstellung von Reportings Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Rechnungswesen/Steuerrecht oder eine abgeschlossene Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter Einschlägige Berufserfahrung im Rechnungswesen und Erfahrung in Abschlüssen nach HGB Fundierte Kenntnisse im MS Office
-Paket und einer Finanzbuchhaltungssoftware, idealerweise FibuNet Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Weitere Details: Vertragsart: Personalvermittlung, (40 Stunden/Woche) Branche: Automobile und Zweiräder Karrierestufe: Professional/Experienced Gehaltsrahmen: 40.000 bis 45.000 EUR/Jahr Homeoffice
-Option Die Amadeus Fire AG ist Ihr spezialisierter Personaldienstleister im kaufmännischen und IT
-Bereich. An über 20 Standorten bundesweit finden täglich Fach
- und Führungskräfte mit unserer Hilfe eine neue berufliche Herausforderung. Ihre Vorteile in der Zusammenarbeit mit Amadeus Fire: Ohne Anschreiben einfach bewerben Persönliche Betreuung und Coaching Eine Bewerbung, zahlreiche Möglichkeiten 35 Jahre Erfahrung 100% kostenlos für Bewerber Für einen ersten vertraulichen Kontakt steht Ihnen steht Ihnen Kevin Shondre Rowens (Tel +49 (0) 69 96876
-653 ) gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per Online
-Formular oder unter Angabe der Referenznummer 12
-217500 per E
-Mail an: accounting.frankfurt@amadeus
-fire.de. Amadeus Fire AG Zentrale Frankfurt Hanauer Landstraße 160 60314 Frankfurt
