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EcoTec Verfahrenstechnik GmbH
Ausbildung - Kfm/Kffr für Büromanagement

EcoTec Verfahrenstechnik GmbH | Aachen

Wir suchen eine motivierte Azubine oder einen motivierten Azubi, welche/r in einem Unternehmen mit flacher Führungshierarchie arbeiten möchte.

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Caritasverband für das Bistum Aachen e.V.
Ausbildung - Kfm/Kffr für Büromanagement

Caritasverband für das Bistum Aachen e.V. | Aachen

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Bundesamt für das Personalmanagement der Bundeswehr Servicezentrum West
Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter Bibliothekswesen (m/w/d)

Bundesamt für das Personalmanagement der Bundeswehr Servicezentrum West | Aachen

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Sachbearbeiter Lohn
- und Gehaltsabrechnung (m/w/d) Referenz 12
-209482 Ein attraktives Gehaltspaket, flexible Arbeitszeite n und ein wertschätzendes Arbeitsumfeld
- das sind nur einige der Vorzüge, die diese Position bietet. Unser Mandant sucht einen Sachbearbeiter (m/w/d) für die Lohn
- und Gehaltsabrechnung, der die termingerechte und präzise Abwicklung der Gehaltsläufe sicherstellt. Freuen Sie sich auf ein unterstützendes Team und eine positive Unternehmenskultur, die Raum für Eigenverantwortung bietet. Diese Personalvermittlung ist für Sie kostenfrei und eröffnet Ihnen die Möglichkeit, in einem modernen und gut strukturierten Unternehmen tätig zu werden. Bewerben Sie sich jetzt als Sachbearbeiter Lohn
- und Gehaltsabrechnung (m/w/d). Ihre Benefits: Flexible Arbeitszeiten Homeoffice
-Möglichkeiten Weiterbildungsmöglichkeiten Zuschüsse zur Altersvorsorge Ergonomische Arbeitsplätze und Gesundheitsförderung Ihre Aufgaben: Durchführung der Lohn
- und Gehaltsabrechnung Pflege von Stammdaten und Zeitwirtschaftssystemen Beratung von Mitarbeitern zu abrechnungsrelevanten Themen Zusammenarbeit mit Sozialversicherungsträgern und Behörden Erstellung von Statistiken und Auswertungen Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Weiterbildung im Bereich Entgeltabrechnung Erfahrung in der Lohn
- und Gehaltsabrechnung Kenntnisse in Sozialversicherungs
- und Steuerrecht sowie Abrechnungssystemen (z. B. SAP HCM) Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Sehr gute Deutschkenntnisse Weitere Details: Vertragsart: Personalvermittlung, (40 Stunden/Woche) Karrierestufe: Professional/Experienced Gehaltsrahmen: 38.000 bis 49.000 EUR/Jahr Homeoffice
-Option Die Amadeus Fire AG ist Ihr spezialisierter Personaldienstleister im kaufmännischen und IT
-Bereich. An über 20 Standorten bundesweit finden täglich Fach
- und Führungskräfte mit unserer Hilfe eine neue berufliche Herausforderung. Ihre Vorteile in der Zusammenarbeit mit Amadeus Fire: Ohne Anschreiben einfach bewerben Persönliche Betreuung und Coaching Eine Bewerbung, zahlreiche Möglichkeiten 35 Jahre Erfahrung 100% kostenlos für Bewerber Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung als Sachbearbeiter Lohn
- und Gehaltsabrechnung (m/w/d). Sollten Sie Fragen im Vorfeld haben oder einen ersten vertraulichen Kontakt wünschen, steht Ihnen Norah Klaes (Tel +49 (0) 241 515759
-21 oder E
-Mail bewerbung.aachen@amadeus
-fire.de) gerne zur Verfügung. Amadeus Fire AG Niederlassung Karmeliterstraße 6

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Amadeus Fire AG
Finanzbuchhalter (m/w/d) neu

Amadeus Fire AG | Aachen

Finanzbuchhalter (m/w/d) Referenz 12
-221188 Suchen Sie eine Herausforderung im Finanz
- und Rechnungswesen, bei der Sie Ihr volles Potenzial entfalten können? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Amadeus Fire AG, als spezialisierter Personaldienstleister, bringt täglich Fach
- und Führungskräfte aus den Bereichen Steuer, Rechnungswesen und Controlling mit nationalen und internationalen Unternehmen zusammen. In diesen Bereichen sind wir seit vielen Jahren der Marktführer in Deutschland. Unsere Expertenteams beraten und vermitteln Sie komplett kostenfrei. Für ein renommiertes Unternehmen aus der Städteregion Aachen suchen wir Sie als Finanzbuchhalter (m/w/d). Ihre Benefits: Möglichkeit zum Homeoffice 30 Urlaubstage Unbefristeter Arbeitsvertrag Firmenevents Betriebliche Altersvorsorge Ihre Aufgaben: Kontierung und Buchung der Debitoren, Kreditoren, Banken und Kassen Durchführung der Umsatzsteuervoranmeldungen sowie von Reisekosten
- und Kreditkartenabrechnungen Mitwirkung im Forderungsmanagement Durchführung des Zahlungsverkehrs Unterstützung in der Anlagenbuchhaltung Kontenabstimmung und
-klärung Vorbereitung der Monats
- und Jahresabschlüsse Erstellung von Reportings Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung Erste Erfahrungen im Controlling sind wünschenswert Gute Kenntnisse mit einer gängigen Buchhaltungssoftware, idealerweise MS Navision Sicherer Umgang mit dem MS Office
-Paket Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise Weitere Details: Vertragsart: Personalvermittlung, (40 Stunden/Woche) Homeoffice
-Option Die Amadeus Fire AG ist Ihr spezialisierter Personaldienstleister im kaufmännischen und IT
-Bereich. An über 20 Standorten bundesweit finden täglich Fach
- und Führungskräfte mit unserer Hilfe eine neue berufliche Herausforderung. Ihre Vorteile in der Zusammenarbeit mit Amadeus Fire: Ohne Anschreiben einfach bewerben Persönliche Betreuung und Coaching Eine Bewerbung, zahlreiche Möglichkeiten 35 Jahre Erfahrung 100% kostenlos für Bewerber Für einen ersten vertraulichen Kontakt steht Ihnen steht Ihnen Norah Klaes (Tel +49 (0) 241 515759
-21 ) gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per Online
-Formular oder unter Angabe der Referenznummer 12
-221188 per E
-Mail an: bewerbung.aachen@amadeus
-fire.de. Amadeus Fire AG Niederlassung Aachen Karmeliterstraße 6 52064 Aachen

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Einleitung Wir Europaverkehre Hammer & Co GmbH sind eine familiengeführte Spedition für europaweite Direkttransporte und suchen zur Verstärkung unseres Abrechnungsteams
-Teams an unserem Hauptsitz in Aachen schnellstmöglich einen kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) oder Sachbearbeiter (m/w/d) oder Speditionskaufmann (m/w/d) Aufgaben Sie pflegen die mit Kunden und Frachtführern vereinbarten Abrechnungskonditionen sowie Stammdaten Sie übernehmen die Abrechnung von nationalen und internationalen Transportaufträgen, insbesondere die inhaltliche Prüfung, Bewertung und Fakturierung von Transporten, Standgeldern, etc. Sie sind verantwortlich für das Standgeldmanagement (Berechnung, Beantragung, Reklamation und Prüfung und Nachverfolgung) Sie kümmern sich um die Reklamationsbearbeitung und die Klärung von Abrechnungsdifferenzen Sie sind kompetenter Ansprechpartner für unsere Kunden und Geschäftspartner hinsichtlich abrechnungsrelevanter Themen Mit Ihrer kontinuierliche Mitarbeit tragen Sie zur ständigen Optimierung der Arbeitsprozesse bei Qualifikation Abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmann/
-frau für Spedition und Logistikdienstleistung oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in der Abwicklung von Logistikabrechnungen oder in der Pflege von Preis und Konditionsstammdaten wünschenswert Gute EDV
-Kenntnisse Teamfähigkeit, Durchsetzungsvermögen und Organisationstalent Gute Kommunikationsfähigkeiten und sorgfältige, zielorientierte Arbeitsweise Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch weitere Fremdsprachen, wie polnisch, ukrainisch, russisch, etc. wünschenswert Benefits Unsere Unternehmenskultur ist die eines wachstumsorientierten, erfolgreichen Familienunternehmens. Bei uns herrscht ein kollegiales Arbeitsklima mit offener Gesprächskultur und flachen Hierarchien. einen sicheren Arbeitsplatz mit herausfordernden und interessanten Tätigkeiten eine faire Vergütung und Sozialleistungen ein modernes Büro mit neuester Technologie kostenlose Getränke & Obst & Parkmöglichkeiten Jobrad Noch ein paar Worte zum Schluss Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen, vorzugsweise per E
-Mail, unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung an untenstehende Adresse.

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Einleitung Wir, die Europaverkehre Hammer & Co. GmbH, sind eine auf europaweite Direkttransporte spezialisierte Spedition mit Sitz in Aachen . Mit unserer Silo
- und Tankreinigungsanlage, einer angeschlossenen Werkstatt sowie Lagermöglichkeiten für Container bieten wir umfassende Logistiklösungen an. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir nun einen engagierten Sachbearbeiter oder Speditionskaufmann (m/w/d) mit ukrainischen und/oder russischen Sprachkenntnissen Werden Sie Teil unseres Teams in einem Unternehmen, das Wert auf ein kollegiales Umfeld und die persönliche Entwicklung seiner Mitarbeiter legt. Wenn Sie in der dynamischen Welt der Logistik und Transport Ihre Karriere vorantreiben möchten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Aufgaben Kommunikation mit Kunden und Transportdienstleistern und Fahrern Unterstützung bei der Planung und Disposition nationaler und internationaler Transporte Überprüfung der Einhaltung von Lenk
- und Ruhezeiten sowie regionalen Besonderheiten während des Transports Überwachung der Transportdurchführung und Monitoring relevanter Abweichungen Auftragserfassung sowie die Dokumentation aller relevanten Informationen für die Abrechnung Qualifikation Abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmann/
-frau für Spedition und Logistikdienstleistung oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im Logistikbereich wünschenswert, jedoch kein muss Gute EDV
-Kenntnisse Teamfähigkeit, Durchsetzungsvermögen und Organisationstalent Gute Kommunikationsfähigkeiten und sorgfältige, zielorientierte Arbeitsweise Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch Kenntnisse der russischen und / oder ukrainischen Sprache Benefits Unsere Unternehmenskultur ist die eines wachstumsorientierten, erfolgreichen Familienunternehmens. Bei uns herrscht ein kollegiales Arbeitsklima mit offener Gesprächskultur und flachen Hierarchien. einen sicheren Arbeitsplatz mit herausfordernden und interessanten Tätigkeiten eine faire Vergütung und Sozialleistungen ein modernes Büro mit neuester Technologie kostenlose Getränke & Obst & Parkmöglichkeiten Jobrad Noch ein paar Worte zum Schluss Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen, vorzugsweise per E
-Mail, unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung an untenstehende Adresse.

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Sachbearbeiter in der Lohnbuchhaltung (m/w/d) Referenz 12
-221195 Sind Sie ein präziser Zahlenjongleur, der mit Leidenschaft und Sorgfalt Lohnabrechnungen auf den Punkt bringt? Wenn Sie in der Welt der Gehaltsabrechnungen zuhause sind und dabei stets den Überblick über Details und gesetzliche Vorschriften behalten, dann suchen wir genau Sie, um dem Team unseres Kundenunternehmens Ihre Expertise und Genauigkeit zu verleihen. Bewerben Sie sich jetzt als Sachbearbeiter in der Lohnbuchhaltung (m/w/d). Ihre Benefits: Attraktive Vergütung Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit des mobilen Arbeitens Weiterbildungsmöglichkeiten Moderne Arbeitsumgebung und ergonomische Arbeitsplätze Karriereentwicklungsmöglichkeiten und Aufstiegschancen Ihre Aufgaben: Erstellung und Überprüfung der Lohn
- und Gehaltsabrechnungen für Mitarbeiter Verwaltung von Personalstammdaten und Durchführung von Korrekturen Sicherstellung der Einhaltung von gesetzlichen Vorgaben und Tarifverträgen Bearbeitung von Sozialversicherungsbeiträgen und Lohnsteuerabzügen Pflege und Überwachung der Lohnkonten sowie Durchführung von Überweisungen Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in der Lohn
- und Gehaltsabrechnung Fundierte Kenntnisse in Lohnbuchhaltungssoftware (z.B. DATEV, Sage, SAP) Gute Kenntnisse des Arbeits
-, Steuer
- und Sozialversicherungsrechts Gute kommunikative Fähigkeiten und Serviceorientierung Weitere Details: Vertragsart: Personalvermittlung, (0 Stunden/Woche) Die Amadeus Fire AG ist Ihr spezialisierter Personaldienstleister im kaufmännischen und IT
-Bereich. An über 20 Standorten bundesweit finden täglich Fach
- und Führungskräfte mit unserer Hilfe eine neue berufliche Herausforderung. Ihre Vorteile in der Zusammenarbeit mit Amadeus Fire: Ohne Anschreiben einfach bewerben Persönliche Betreuung und Coaching Eine Bewerbung, zahlreiche Möglichkeiten 35 Jahre Erfahrung 100% kostenlos für Bewerber Für einen ersten vertraulichen Kontakt steht Ihnen steht Ihnen Alina Kadric (Tel +49 (0) 241 515759
-26 ) gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per Online
-Formular oder unter Angabe der Referenznummer 12
-221195 per E
-Mail an: bewerbung.aachen@amadeus
-fire.de. Amadeus Fire AG Niederlassung Aachen Karmeliterstraße 6 52064 Aachen

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Sozietät Libeaux Libeaux + Hensel StB vBP PartGmbB
Lohnbuchhalter/in (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit neu

Sozietät Libeaux Libeaux + Hensel StB vBP PartGmbB | Aachen

Einleitung Werde unser Lohnheld (m/w/d) in der digitalen Steuerwelt! Du hast genug von endlosen Excel
-Listen, Last
-Minute
-Lohnläufen und veralteten Prozessen? Du möchtest in einem Umfeld arbeiten, das Digitalisierung wirklich lebt
- und in dem du Zeit für saubere Arbeit und persönliche Entwicklung bekommst? Dann könnte das hier dein nächstes Kapitel sein! Wir suchen eine/n Lohnbuchhalter/in (m/w/d) oder Steuerfachangestellte/n mit Schwerpunkt Lohn , die oder der Lust hat, mit uns die moderne Entgeltabrechnung auf das nächste Level zu bringen
- digital, strukturiert und mit echtem Teamspirit. Was dich bei uns erwartet: Keine Lohnabgabe im Akkord: Bei uns zählt Qualität vor Geschwindigkeit. Du bekommst realistische Fristen und einen gut organisierten Arbeitsablauf
- damit du konzentriert arbeiten kannst, ohne ständig unter Strom zu stehen. Digital von A bis Z: Wir arbeiten mit modernen Tools wie DATEV Unternehmen online, DMS & Co.
- damit du dich auf dein Fachwissen verlassen kannst und nicht auf Papierstapel. Flexibles Arbeiten: Ob Homeoffice oder Büro, Teilzeit oder Vollzeit
- wir setzen auf Vertrauen, Flexibilität und echte Work
-Life
-Balance. Aufgaben Deine Mission: Eigenverantwortliche Erstellung von Lohn
- und Gehaltsabrechnungen für verschiedene Branchen und Unternehmensgrößen. Ansprechpartner/in für unsere Mandanten in allen lohnsteuerlichen und sozialversicherungsrechtlichen Fragen. Pflege von Personalstammdaten, Meldewesen und Bescheinigungswesen. Zusammenarbeit mit Sozialversicherungsträgern, Behörden und Finanzämtern. Qualifikation Das bringst du mit: Eine abgeschlossene Ausbildung als Steuerfachangestellte/r, Lohnbuchhalter/in oder vergleichbare Qualifikation. Sicherer Umgang mit DATEV LODAS oder Lohn & Gehalt sowie den gängigen Office
-Programmen. Gutes Verständnis für Abrechnungslogik, Sozialversicherungsrecht und aktuelle Gesetzeslagen. Freude an strukturierter Arbeit, Teamfähigkeit und ein freundlicher Umgang mit Mandanten. Benefits Leistungen: Betriebliche Altersvorsorge Weiterbildung & Schulungen z. B. auch zum Fachassistent:in für Lohn und Gehalt Betriebsarzt Firmenevents Flexible Arbeitszeiten Homeoffice
-Möglichkeit Kostenlose Getränke & Parkplätze Sonderzahlungen: 13. Monatsgehalt Weihnachtsgeld Sachbezugskarten Noch ein paar Worte zum Schluss Warum du bei uns genau richtig bist: Moderner Arbeitsplatz: Flache Hierarchien, Duzkultur und kurze Entscheidungswege. Starkes Miteinander: Kollegialität, Humor und gegenseitige Unterstützung werden bei uns wirklich gelebt. Individuelle Entwicklung: Fachliche Weiterbildung zum Beispiel zum Fachassistent/in für Lohn und Gehalt, interne Workshops und regelmäßige Schulungen sind für uns selbstverständlich. Faire Vergütung: Attraktives Gehalt, 13. Monatsgehalt, Weihnachtsgeld sowie zusätzliche Sozialleistungen. Bereit für deinen nächsten Schritt in eine moderne, entspannte Arbeitswelt? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung – unkompliziert und gern per E
-Mail!

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BUERO LERSCH
Finanzbuchhalter (m/w/d) neu

BUERO LERSCH | Aachen

Über uns Wir beraten Unternehmen und Privatpersonen in allen steuerlichen und rechtlichen Fragen. Die persönliche Betreuung unserer Mandanten zeichnet sich durch hohe Qualität, kurze Bearbeitungszeiten und unternehmerisches Denken aus. Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Finanzbuchhalter (m/w/d) in Voll
- oder Teilzeit (ab 20 Stunden), der unser kompetentes Team unterstützt. Aufgaben Ansprechpartner (m/w/d) unserer Mandanten Erstellung der laufenden Finanzbuchhaltung Abstimmung und Führung der Kreditoren
-, Debitoren
-, Anlagenbuchhaltung Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Idealerweise Weiterbildung zum Finanzbuchhalter (m/w/d) und mehrjährige Berufserfahrung Kenntnisse in MS Office und DATEV
-Anwendungen Wunsch nach langfristiger, kollegialer Zusammenarbeit Kenntnisse in den zuvor aufgeführten Aufgabenfeldern Fähigkeit zur selbstständigen Arbeitsweise mit Teamwork Wir bieten flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit, Arbeitszeitkonto) 2
-3 Tage Home
-Office pro Woche Steuerfreie Nebenleistungen wie z. B. Fahrtkostenzuschuss (Jobticket), Kindergartenzuschuss teamgestützte, strukturierte Einarbeitung durch unser Mentoring ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ein familiäres Wohlfühlklima mit einer respektvollen "Du
-Kultur" herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeiten Umfassende Aus
- und Weiterbildungsprogramme sowie Entwicklungsmöglichkeiten mit einer langfristigen beruflichen Perspektive diverse sportliche Veranstaltungen wie Laufevents, Firmenfeiern und Teambuilding
-Events auch standortübergreifend Spezialisierung auf Wunschbereich Kontakt Thomas Lersch We offer expertise in international IT recruiting & relocation services __________ __________ __________ ______________ Büro Lersch Web: www.buerolersch.de

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