Büro


Büro-Stellenangebote in Aachen finden

Finde Büro-Jobs in Aachen! Stellen in der Verwaltung. Jetzt bewerben!

Amadeus Fire AG
Finanzbuchhalter (m/w/d) neu

Amadeus Fire AG | Aachen

Finanzbuchhalter (m/w/d) Referenz 12
-174502 Ein attraktives Gehaltspaket, flexible Arbeitszeiten und Homeoffice
-Möglichkeiten – das sind nur einige der Benefits, die diese Position bietet. Unser Mandant plant, sein Team im Finanzbereich zu verstärken und sucht daher nach einem erfahrenen Buchhalter (m/w/d) in Festanstellung . Diese Personalvermittlung ist für Sie kostenfrei und eröffnet Ihnen die Möglichkeit, Teil eines attraktiven Arbeitgebers mit Standorten in Aachen zu werden. Bewerben Sie sich jetzt als Finanzbuchhalter (m/w/d). Ihre Benefits: Homeoffice
-Möglichkeiten Flexibles Arbeitszeitmodell 30 Tage Urlaub Betriebliche Altersvorsorge Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Ihre Aufgaben: Bearbeiten von Debitoren
-, Kreditoren
- und Bankbuchhaltung Mitwirkung bei den Monats
-, Quartals
- und Jahresabschlüssen Erstellung von Rückstellungen und Abgrenzungen Weiterentwicklung und Optimierung von Prozessen im Rechnungswesen Erarbeitung von Statistiken und Auswertungen Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation Einschlägige Berufserfahrung im Finanz
- und Rechnungswesen Gute Kenntnisse im Umgang mit einem ERP
-System & dem MS Office
-Paket Sehr gute Deutsch
- und idealerweise gute Englischkenntnisse Analytische Fähigkeiten und hohe Zahlenaffinität Weitere Details: Vertragsart: Personalvermittlung, (40 Stunden/Woche) Karrierestufe: Professional/Experienced Gehaltsrahmen: 37.000 bis 44.000 EUR/Jahr Homeoffice
-Option Die Amadeus Fire AG ist Ihr spezialisierter Personaldienstleister im kaufmännischen und IT
-Bereich. An über 20 Standorten bundesweit finden täglich Fach
- und Führungskräfte mit unserer Hilfe eine neue berufliche Herausforderung. Ihre Vorteile in der Zusammenarbeit mit Amadeus Fire: Ohne Anschreiben einfach bewerben Persönliche Betreuung und Coaching Eine Bewerbung, zahlreiche Möglichkeiten 35 Jahre Erfahrung 100% kostenlos für Bewerber Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung als Finanzbuchhalter (m/w/d). Sollten Sie Fragen im Vorfeld haben oder einen ersten vertraulichen Kontakt wünschen, steht Ihnen Norah Klaes (Tel +49 (0) 241 515759
-21 oder E
-Mail bewerbung.aachen@amadeus
-fire.de) gerne zur Verfügung. Amadeus Fire AG Niederlassung Karmeliterstraße 6

zum Angebot

Über uns Wir suchen für eine renommierte Steuer
- / Wirtschaftskanzlei Steuerfachkräfte (Steuerfachangestellte, Steuerfachwirte, Bilanzbuchhalter) an verschiedenen Standorten in Nordrhein
-Westfalen. Was bekommen Sie geboten: + Unbefristetes Arbeitsverhältnis in Festanstellung + 45k bis 65k Jahresbrutto, nach Expertise + 30 Urlaubstage (+ Sondertage z. B. Umzug, Weihnachtsfest und weitere) + Einen digitalen Arbeitsplatz mir Home
-Office
-Möglichkeiten bis zu 60% + Sehr flexible Arbeitszeiten (zw. 6:00 und 22:00) mit freier Gestaltung der Arbeitstage + Vollzeit 40 Stunden pro Woche oder Teilzeit ab 30 Stunden pro Woche + Sachbezugs
-, Essens
- und Kitazuschlag + Betriebliche Krankenversicherung und Erholungsbeihilfe + Mitarbeiterrabatte durch Corporate Benefits + Jobradleasing, Zuschuss zum ÖPNV, sowie Option auf Firmenwagen durch Entgeldumwandlung und kostenfreue Parkplätze (mit Elektro
-Ladesäulen) + Regelmäßige Firmenevents und Wettbewerbe (monatlich und jährlich), sowohl am Standort als auch Standortübergreifend + Du
-Kultur und ein Familiäres Umfeld am Standort, in einer großen Kanzleigesellschaft + Festes Fort
- und Weiterbildungsbudget, zzgl. Förderung größerer Bildungsmaßnahmen + Perspektiven auf Führungspositionen und Partnerschaften + uvm... Aufgaben Was tun Sie dafür: + Betreuung eines festen Mandantenstamms + Erstellung von Finanzbuchhaltungen + Jahresabschlüsse und Steuererklärungen für Unternehmen aller Rechtsformen erstellen Profil Was bringen Sie mit: + Abgeschlossene Ausbildung als Steuerfachangestellte:r, Steuerfachwirt:in, Bilanzbuchhalter:in + Wünschenswert wären DATEV Kenntnisse Kontakt Klingt das interessant für Sie? Dann kontaktieren Sie uns Montag – Freitag von 08:00 – 20:00 Uhr: 030 12 37 36 21 Oder bewerben Sie sich ganz unkompliziert direkt! :) PS : Die Vermittlung ist für Sie als Bewerber immer kostenfrei. Sie benötigen keinen Vermittlungsgutschein. Es handelt sich hierbei um ein Direktvermittlungsangebot. Das Arbeitsverhältnis schließen Sie mit dem Auftraggeber.

zum Angebot
Zweckverband Nahverkehr Westfalen-Lippe (NWL)
Zwei Sachbearbeiter (m/w/d) neu

Zweckverband Nahverkehr Westfalen-Lippe (NWL) | Aachen

Das sind wir: Wir - der Nahverkehr Westfalen-Lippe (NWL) - gestalten, organisieren, vermarkten und finanzieren den SPNV in Westfalen-Lippe als Teil des Mobilit

zum Angebot

Möchtest Du neue Herausforderungen annehmen und Teil eines Teams werden, das sich kontinuierlich weiterentwickelt ? Dann bist Du genau die Verstärkung, die wir suchen! Ab sofort suchen wir einen Sachbearbeiter (m/w/d) für die Abrechnung für unser renommiertes Kundenunternehmen aus der Dienstleistungsbranche am Standort Köln in Direktvermittlung . Haben wir Dein Interesse geweckt ? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung und darauf, Dich bald persönlich kennenzulernen. Deine Aufgaben Unterstützung der Abteilungsleitung im täglichen operativen Geschäft Mitwirkung bei der Erstellung von Abrechnungen unter Verwendung von SAP sowie der firmeneigenen Software Pflege und Bearbeitung von Preis
- und Stammdaten in Excel Erstellung von Reports in enger Zusammenarbeit mit dem Controlling Erfassung und Prüfung von Daten für Prognosen Kontrolle abrechnungsrelevanter Daten auf Richtigkeit und Qualität, sowie Reklamation bei Unstimmigkeiten Unterstützung bei der Auftragserstellung und Durchführung des Abrechnungsprozesses bis hin zur Fakturierung, einschließlich der Rechnungsprüfung in SAP Selbstständige und professionelle Bearbeitung von Excel
-Tabellen Nach intensiver Einarbeitung Übernahme der operativen Aufgaben in Eigenverantwortung Dein Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in der Kundenbetreuung, im Innendienst oder in der Abrechnung Sicherer Umgang mit Excel, insbesondere mit Pivot
-Tabellen und S
-Verweisen Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise und hohes Maß an Sorgfalt und Verantwortungsbewusstsein Verhandlungssichere Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Begeisterung für Zahlen und Statistiken Erfahrung im Umgang mit Microsoft Office, insbesondere Excel; SAP
-Kenntnisse von Vorteil Analytisches Denken und lösungsorientierte Arbeitsweise Darauf kannst Du dich freuen 30 Tage Urlaub sowie Heiligabend und Silvester frei Nutzung des Jobrads (Fahrrad
- oder E
-Bike
-Leasing) auch für private Fahrten Zuschüsse für ÖPNV
-Tickets Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege in einem dynamischen Team Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, mobil zu arbeiten Kostenfreier Englischunterricht zur Unterstützung der internationalen Kommunikation Fortbildungsmöglichkeiten in fachspezifischen Themen und zur persönlichen Weiterentwicklung Teil eines international tätigen Spezialisten für Umwelt
-Compliance Corporate Benefitcard für zusätzliche Vergünstigungen Der Masterplan für Deine Karriere: Wir finden genau den Job, der zu Dir passt. Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Kaya Lea Smolka koeln
-financejobs@dis
-ag.com DIS AG Finance Habsburgerring 2 50674 Köln Telefon: +49 221/2773408

zum Angebot
Handwerkskammer Aachen
Sachbearbeiter Verwaltung (w/m/d) neu

Handwerkskammer Aachen | Aachen

zum Angebot
GO! Express & Logistics Deutschland GmbH
kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) Faktura - Logistik neu

GO! Express & Logistics Deutschland GmbH | Aachen

zum Angebot
Bischöfliches Hilfswerk MISEREOR e. V.
Sachbearbeiter*in für Projektbearbeitung (m/w/d) neu

Bischöfliches Hilfswerk MISEREOR e. V. | Aachen

Misereor, das Werk f

zum Angebot
Handwerkskammer Aachen
Sachbearbeiter Lehrgangsverwaltung (w/m/d) neu

Handwerkskammer Aachen | Aachen

zum Angebot

Wenn Sie voller Tatendrang sind und bereit sind, sich neuen Herausforderungen zu stellen, dann haben wir genau den richtigen Ort für Sie, um Ihr Potential zu entfalten . Ab sofort wird eine engagierte Fachkraft (m/w/d) im Bereich Finanzbuchhaltung gesucht, die das Team unseres Kunden aus Industriebranche in Köln in der Direktvermittlung verstärken wird. Wir haben Ihr Interesse geweckt ? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung und Sie kennenzulernen! Ihre Aufgaben Verantwortung für die Koordination und Abwicklung der laufenden Finanzbuchhaltung, inklusive Kreditoren
- und Debitorenbuchhaltung Selbstständige Erstellung von Monats
- und Jahresabschlüssen unter Einhaltung gesetzlicher Vorgaben Aufbereitung aussagekräftiger Finanzberichte und Analysen zur Unterstützung der Geschäftsführung Pflege der Stammdaten und reibungslose Abwicklung des Zahlungsverkehrs Mitwirkung bei Budgetplanung und Kostenkontrolle Unterstützung bei steuerlichen Themen sowie Vorbereitung und Begleitung externer Prüfungen Anstoßen und Umsetzen von Digitalisierungsprojekten zur Effizienzsteigerung, inklusive Einführung neuer Tools und Prozesse Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation, idealerweise ergänzt durch eine Weiterbildung im Bereich Finanz
- und Rechnungswesen Mehrjährige Erfahrung in der Finanzbuchhaltung, bevorzugt in einem mittelständischen Unternehmen Fundierte Kenntnisse im deutschen Steuerrecht und HGB Sicherer Umgang mit Buchhaltungssoftware, vorzugsweise DATEV oder SAP Sehr gute MS Office
-Kenntnisse, insbesondere in Excel Ausgeprägtes analytisches Denkvermögen und Zahlenaffinität Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise und hohe Detailgenauigkeit Teamfähigkeit sowie ausgeprägte Kommunikationsstärke Hohe Belastbarkeit und Zuverlässigkeit Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Das erwartet Sie Attraktives Fixgehalt Unbefristeter Arbeitsvertrag Flexible Arbeitszeiten Offener Austausch via Telefon, digital und persönlich Flache Hierarchien Professionelles Onboarding Wertschätzende und vertrauensvolle Betreuung ... und vieles mehr! Der Masterplan für Ihre Karriere: Wir finden genau den Job, der zu Ihnen passt. Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Kaya Lea Smolka koeln
-financejobs@dis
-ag.com DIS AG Finance Habsburgerring 2 50674 Köln Telefon: +49 221/2773408

zum Angebot
GIS Personallogistik GmbH - Neuss
Sachbearbeiterin Buchhaltung (m/w/d) neu

GIS Personallogistik GmbH - Neuss | Aachen

Sachbearbeiterin Buchhaltung (m/w/d) Standort: Aachen Anstellungsart(en): Vollzeit Arbeitszeit: 40 Stunden pro Woche Wir suchen im Auftrag für unseren Kunden, einem namhaften Unternehmen mit Sitz in Aachen, im Rahmen der direkten Personalvermittlung eine Sachbearbeiterin Buchhaltung (m/w/d) Unser Kunde bietet Ihnen • Leistungsgerechte Bezahlung, 43.000 bis 45.000 Euro pro Jahr, je nach Qualifikation und Berufserfahrung • Urlaubs
- und Weihnachtsgeld • Wochenarbeitszeit 40 Stunden • 30 Tage Urlaub • Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen • Hervorragendes Gesundheitsmanagement • Work
-Life
-Balance Ihre Aufgaben • Unterstützung bei der Debitoren
- und Kreditorenbuchhaltung • Unterstützende kaufmännische Tätigkeiten in der Buchhaltung • Allgemeine kaufmännische Sachbearbeitung • Unterstützung bei der Überwachung des Mahnwesens Ihr Profil • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Bürokauffrau (m/w/d), Bürokaufmann (m/w/d), Industriekauffrau (m/w/d), Industriekaufmann (m/w/d) oder Groß
- und Außenhandelskaufmann (m/w/d), Groß
- und Außenhandelskauffrau (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation mit Erfahrung im oben genannten Aufgabenbereich • Berufserfahrung in einem vergleichbaren Umfeld • Affinität zu Zahlen • Gute Excel
-Kenntnisse • Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Interesse? Für einen ersten vertraulichen Kontakt steht Ihnen Heike Schuch gerne zur Verfügung. Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen unter Angaben Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins. Bewerbung über unser Onlineportal, postalisch, persönlich oder per Email bitte an h.schuch@gis
-personal.de . GIS
-Imagefilm für Arbeitnehmer: www.youtube.com/watch?v=zfAMwMjRYok #JobFindenUndDurchstarten GIS Personallogistik GmbH Heike Schuch Further Strasse 3 41462 Neuss T 02131
-7181422 F 02131
-7181410 E h.schuch@gis
-personal.de Art(en) des Personalbedarfs: Direkte Personalvermittlung

zum Angebot
41   -   50   von   68

An:
Von:
Titel:
Nachricht:

Copyright © 2000 - 2025 | 1A Infosysteme GmbH | Content by: 1a-sites-jobs 30.05.2025