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Amadeus Fire AG
Bilanzbuchhalter (m/w/d) Konzern neu

Amadeus Fire AG | Aachen

Bilanzbuchhalter (m/w/d) Konzern Referenz 12
-218506 Sie leben für Zahlen, haben ein Auge für Details und verstehen es, Bilanzen in klare Entscheidungen zu übersetzen? Dann ist es an der Zeit, Ihre Expertise in einem dynamischen Umfeld einzubringen, das Ihre Leidenschaft für die Buchhaltung wertschätzt. Werden Sie der Schlüssel zur Finanztransparenz und gestalten Sie die Finanzlandschaft unseres Kundenunternehmens in Aachen maßgeblich mit. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung als Bilanzbuchhalter (m/w/d) Konzern. Ihre Benefits: Attraktives Gehaltspaket Flexible Arbeitszeitmodelle und Homeoffice
-Möglichkeiten Angenehmes Arbeitsumfeld und Unternehmenskultur Betriebliche Altersvorsorge und zusätzliche Sozialleistungen Ihre Aufgaben: Mitverantwortung für die korrekte und termingerechte Abwicklung der Buchhaltung Erstellung von Monats
-, Quartals
- und Jahresabschlüssen nach HGB Durchführung der Kontenabstimmungen im Hauptbuchbereich Sicherstellung einer ordnungsgemäßen Dokumentation der Geschäftsvorfälle gemäß HGB Interne Auswertungen und Bildung von Rückstellungen und Abgrenzungen Durchführung von USTVA und statistischen Meldungen Erstellung und Erarbeitung von Forecast
- und Planungsarbeiten Schnittstelle zum Controlling Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation mit Schwerpunkt Rechnungswesen, Finanzen oder Steuern Bilanzbuchhalter
-Titel Berufserfahrung von mindestens 2 Jahren wünschenswert Fundierte Kenntnisse im Handelsgesetzbuch (HGB) Analytisches Denkvermögen und hohe Zahlenaffinität Zuverlässigkeit und Genauigkeit in der Arbeit Weitere Details: Vertragsart: Personalvermittlung, (40 Stunden/Woche) Homeoffice
-Option Die Amadeus Fire AG ist Ihr spezialisierter Personaldienstleister im kaufmännischen und IT
-Bereich. An über 20 Standorten bundesweit finden täglich Fach
- und Führungskräfte mit unserer Hilfe eine neue berufliche Herausforderung. Ihre Vorteile in der Zusammenarbeit mit Amadeus Fire: Ohne Anschreiben einfach bewerben Persönliche Betreuung und Coaching Eine Bewerbung, zahlreiche Möglichkeiten 35 Jahre Erfahrung 100% kostenlos für Bewerber Für einen ersten vertraulichen Kontakt steht Ihnen steht Ihnen Philipp Welter (Tel +49 (0) 241 515759
-15 ) gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per Online
-Formular oder unter Angabe der Referenznummer 12
-218506 per E
-Mail an: bewerbung.aachen@amadeus
-fire.de. Amadeus Fire AG Niederlassung Aachen Karmeliterstraße 6 52064 Aachen

zum Angebot

Möchten Sie Ihre Erfahrung im Finanzwesen gezielt einbringen und gleichzeitig in einem modernen, zukunftsorientierten Unternehmen durchstarten? Dann ist diese Position genau das Richtige für Sie! Für unseren Kunden in Aachen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen zuverlässigen Sachbearbeiter (m/w/d) für die Finanzbuchhaltung in Teilzeit – im Rahmen der Direktvermittlung . Das Unternehmen ist spezialisiert auf die Herstellung von Kabeln und Leitungen für den europäischen Markt und bietet ein abwechslungsreiches Arbeitsumfeld mit langfristigen Entwicklungsperspektiven . Klingt das nach Ihrem nächsten Karriereschritt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Ihre Aufgaben Umfassende Verantwortung für die Finanzbuchhaltung, inklusive Prüfung, Kontierung und Buchung sämtlicher Geschäftsvorfälle Überwachung und effiziente Steuerung des Zahlungsverkehrs zur Gewährleistung reibungsloser Transaktionen Erstellung aussagekräftiger Kennzahlen und Statistiken zur Unterstützung der Unternehmenssteuerung Aktive Mitarbeit bei der Erstellung von Monats
- und Jahresabschlüssen sowie der Umsatzsteuervoranmeldungen Prüfung und Abwicklung von Reisekostenabrechnungen entsprechend der Unternehmensrichtlinien Verantwortung für das Mahnwesen und das Management des gesamten Zahlungsverkehrs zur Sicherstellung der finanziellen Ordnung Selbstständige, strukturierte und präzise Arbeitsweise mit ausgeprägtem Zahlenverständnis Verwaltung der Bargeldbestände zur Sicherstellung der operativen Liquidität Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Schwerpunkt Rechnungswesen Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbaren Positionen Fundierte Kenntnisse im Steuerrecht sowie im Melde
- und Bescheinigungswesen Sicherer Umgang mit DATEV und sehr gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel Selbstständige, sorgfältige und genaue Arbeitsweise Das erwartet Sie Attraktive Vergütung, die Ihre Leistungen wertschätzt Individuell abgestimmte Entwicklungsmöglichkeiten zur gezielten Förderung Ihrer Karriere Flexibles Arbeitszeitmodell mit Gleitzeit und der Möglichkeit zum mobilen Arbeiten nach Vereinbarung Zusätzliche Leistungen wie Urlaubs
- und Weihnachtsgeld sowie erfolgsabhängige Gewinnbeteiligungen Betriebliche Altersvorsorge für eine sichere finanzielle Zukunft im Ruhestand Familiäre Unternehmenskultur, die Ihre persönlichen Bedürfnisse in den Mittelpunkt tellt Betriebliches Gesundheitsmanagement zur Unterstützung Ihres Wohlbefindens Gute Verkehrsanbindung mit Nähe zur Autobahn und ausreichend Mitarbeiterparkplätzen vor Ort Umfassende und individuelle Einarbeitung, die Ihnen einen optimalen Start ermöglicht Der Masterplan für Ihre Karriere: Wir finden genau den Job, der zu Ihnen passt. Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Frau Ivana Calascibetta koeln
-financejobs@dis
-ag.com DIS AG Finance Habsburgerring 2 50674 Köln Telefon: +49 221/2773408

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GIS Personallogistik GmbH - Neuss
Sachbearbeiterin Buchhaltung (m/w/d) neu

GIS Personallogistik GmbH - Neuss | Aachen

Sachbearbeiterin Buchhaltung (m/w/d) Standort: Aachen Anstellungsart(en): Vollzeit Arbeitszeit: 40 Stunden pro Woche Wir suchen im Auftrag für unseren Kunden, einem namhaften Unternehmen mit Sitz in Aachen, im Rahmen der direkten Personalvermittlung eine Sachbearbeiterin Buchhaltung (m/w/d) Unser Kunde bietet Ihnen • Leistungsgerechte Bezahlung, 43.000 bis 45.000 Euro pro Jahr, je nach Qualifikation und Berufserfahrung • Urlaubs
- und Weihnachtsgeld • Wochenarbeitszeit 40 Stunden • 30 Tage Urlaub • Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen • Hervorragendes Gesundheitsmanagement • Work
-Life
-Balance Ihre Aufgaben • Unterstützung bei der Debitoren
- und Kreditorenbuchhaltung • Unterstützende kaufmännische Tätigkeiten in der Buchhaltung • Allgemeine kaufmännische Sachbearbeitung • Unterstützung bei der Überwachung des Mahnwesens Ihr Profil • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Bürokauffrau (m/w/d), Bürokaufmann (m/w/d), Industriekauffrau (m/w/d), Industriekaufmann (m/w/d) oder Groß
- und Außenhandelskaufmann (m/w/d), Groß
- und Außenhandelskauffrau (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation mit Erfahrung im oben genannten Aufgabenbereich • Berufserfahrung in einem vergleichbaren Umfeld • Affinität zu Zahlen • Gute Excel
-Kenntnisse • Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Interesse? Für einen ersten vertraulichen Kontakt steht Ihnen Heike Schuch gerne zur Verfügung. Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen unter Angaben Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins. Bewerbung über unser Onlineportal, postalisch, persönlich oder per Email bitte an h.schuch@gis
-personal.de . GIS
-Imagefilm für Arbeitnehmer: www.youtube.com/watch?v=zfAMwMjRYok #JobFindenUndDurchstarten GIS Personallogistik GmbH Heike Schuch Further Strasse 3 41462 Neuss T 02131
-7181422 F 02131
-7181410 E h.schuch@gis
-personal.de Art(en) des Personalbedarfs: Direkte Personalvermittlung

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Wenn Sie voller Tatendrang sind und bereit sind, sich neuen Herausforderungen zu stellen, dann haben wir genau den richtigen Ort für Sie, um Ihr Potential zu entfalten . Ab sofort wird eine engagierte Fachkraft (m/w/d) im Bereich Finanzbuchhaltung gesucht, die das Team unseres Kunden aus Industriebranche in Köln in der Direktvermittlung verstärken wird. Wir haben Ihr Interesse geweckt ? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung und Sie kennenzulernen! Ihre Aufgaben Verantwortung für die Koordination und Abwicklung der laufenden Finanzbuchhaltung, inklusive Kreditoren
- und Debitorenbuchhaltung Selbstständige Erstellung von Monats
- und Jahresabschlüssen unter Einhaltung gesetzlicher Vorgaben Aufbereitung aussagekräftiger Finanzberichte und Analysen zur Unterstützung der Geschäftsführung Pflege der Stammdaten und reibungslose Abwicklung des Zahlungsverkehrs Mitwirkung bei Budgetplanung und Kostenkontrolle Unterstützung bei steuerlichen Themen sowie Vorbereitung und Begleitung externer Prüfungen Anstoßen und Umsetzen von Digitalisierungsprojekten zur Effizienzsteigerung, inklusive Einführung neuer Tools und Prozesse Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation, idealerweise ergänzt durch eine Weiterbildung im Bereich Finanz
- und Rechnungswesen Mehrjährige Erfahrung in der Finanzbuchhaltung, bevorzugt in einem mittelständischen Unternehmen Fundierte Kenntnisse im deutschen Steuerrecht und HGB Sicherer Umgang mit Buchhaltungssoftware, vorzugsweise DATEV oder SAP Sehr gute MS Office
-Kenntnisse, insbesondere in Excel Ausgeprägtes analytisches Denkvermögen und Zahlenaffinität Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise und hohe Detailgenauigkeit Teamfähigkeit sowie ausgeprägte Kommunikationsstärke Hohe Belastbarkeit und Zuverlässigkeit Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Das erwartet Sie Attraktives Fixgehalt Unbefristeter Arbeitsvertrag Flexible Arbeitszeiten Offener Austausch via Telefon, digital und persönlich Flache Hierarchien Professionelles Onboarding Wertschätzende und vertrauensvolle Betreuung ... und vieles mehr! Der Masterplan für Ihre Karriere: Wir finden genau den Job, der zu Ihnen passt. Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Kaya Lea Smolka koeln
-financejobs@dis
-ag.com DIS AG Finance Habsburgerring 2 50674 Köln Telefon: +49 221/2773408

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BUERO LERSCH
Lohnbuchhalter (m/w/d) neu

BUERO LERSCH | Aachen

Über uns Wir beraten Unternehmen und Privatpersonen in allen steuerlichen und rechtlichen Fragen. Die persönliche Betreuung unserer Mandanten zeichnet sich durch hohe Qualität, kurze Bearbeitungszeiten und unternehmerisches Denken aus. Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Lohnsachbearbeiter (m/w/d) in Voll
- oder Teilzeit (ab 20 Stunden), der unser kompetentes Team unterstützt. Aufgaben Eigenverantwortliche und selbstständige Betreuung von Mandanten Erstellung von Lohn
- und Gehaltsabrechnungen Vorbereitung von Betriebsprüfungen und Beratungen Führen der elektronischen Belegablage und des elektronischen Dokumentenmanagementsystems Allgemeine Korrespondenz mit Ämtern und Behörden Profil Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur/m Steuerfachangestellten Kenntnisse in MS Office und DATEV
-LODAS Anwendungen Kenntnisse in der Erstellung von Lohn
- und Gehaltsabrechnungen Kenntnisse in den zuvor aufgeführten Aufgabenfeldern Wunsch nach langfristiger und kollegialer Zusammenarbeit Eigenständige Arbeitsweise abwechselnd mit Teamwork Wir bieten flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit, Arbeitszeitkonto) 2
-3 Tage Home
-Office pro Woche Steuerfreie Nebenleistungen wie z. B. Fahrtkostenzuschuss (Jobticket), Kindergartenzuschuss teamgestützte, strukturierte Einarbeitung durch unser Mentoring ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ein familiäres Wohlfühlklima mit einer respektvollen "Du
-Kultur" herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeiten Umfassende Aus
- und Weiterbildungsprogramme sowie Entwicklungsmöglichkeiten mit einer langfristigen beruflichen Perspektive diverse sportliche Veranstaltungen wie Laufevents, Firmenfeiern und Teambuilding
-Events auch standortübergreifend Kontakt Thomas Lersch We offer expertise in international IT recruiting & relocation services __________ __________ __________ ______________ Büro Lersch Web: www.buerolersch.de

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Elite Krankenfahrdienst GmbH
Personalsachbearbeiter (m/w/d) neu

Elite Krankenfahrdienst GmbH | Aachen

Einleitung Bei Elite Krankentransporte setzen wir auf höchste Qualität und Zuverlässigkeit in der Patientenbeförderung. Unser Ziel ist es, durch unser Engagement und unsere Fachkompetenz die Lebensqualität von Kranken und Behinderten zu verbessern und ihnen sichere, komfortable und pünktliche Transporte zu gewährleisten. Mit Herz und Hingabe begleiten wir unsere Patienten und sorgen dafür, dass sie jederzeit in besten Händen sind. Aufgaben Betreuung und Beratung der Mitarbeiter in allen personalrelevanten Fragestellungen Erstellung und Pflege von Personalakten Vorbereitung und Abwicklung der Gehaltsabrechnung in Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern Unterstützung im Bewerbungsmanagement (Erstellung und Schaltung von Stellenanzeigen, Sichtung von Bewerbungsunterlagen, Koordination von Vorstellungsgesprächen) Bearbeitung von Ein
- und Austritten sowie Versetzungen von Mitarbeitern Pflege der Zeiterfassung und Verwaltung von Abwesenheiten Mitwirkung an HR
-Projekten und kontinuierliche Optimierung von HR
-Prozessen Korrespondenz mit Krankenkassen, Sozialversicherungsträgern und anderen Behörden Qualifikation Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Personalwesen, insbesondere in der Personaladministration und Gehaltsabrechnung Fundierte Kenntnisse im Arbeits
-, Steuer
- und Sozialversicherungsrecht Sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Excel) und idealerweise Erfahrung mit HR
-Software (DATEV) Diskretion, Zuverlässigkeit und hohe Serviceorientierung Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Teamgeist Strukturierte, sorgfältige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Benefits Ein abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabenfeld in einem dynamischen Umfeld Möglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung und Fortbildung Ein kollegiales und unterstützendes Team Attraktive Vergütung und Sozialleistungen, Mitgliedschaft im Fitnessstudio Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Moderne Büroräume und eine gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr Noch ein paar Worte zum Schluss Wenn Sie diese Herausforderung anspricht und Sie die Anforderungen erfüllen, freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung.

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Elite Krankenfahrdienst GmbH
Bürofachkraft Verwaltung & Abrechnung (m/w/d) neu

Elite Krankenfahrdienst GmbH | Aachen

Einleitung Bei Elite Krankentransporte setzen wir auf höchste Qualität und Zuverlässigkeit in der Patientenbeförderung. Unser Ziel ist es, durch unser Engagement und unsere Fachkompetenz die Lebensqualität von Kranken und Behinderten zu verbessern und ihnen sichere, komfortable und pünktliche Transporte zu gewährleisten. Mit Herz und Hingabe begleiten wir unsere Patienten und sorgen dafür, dass sie jederzeit in besten Händen sind. Aufgaben Abrechnung von Krankenfahrten Kommunikation mit Kostenträgern Datenpflege und
-verwaltung Berichterstattung und Dokumentation Kundenbetreuung und
-beratung Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen Genehmigungsverfahren bei den Krankenkassen für die Patienten Einhaltung der Organisation und Struktur in der Abrechnung Qualifikation Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Excel) und idealerweise Erfahrung mit HR
-Software (DATEV) Diskretion, Zuverlässigkeit und hohe Serviceorientierung eine schnelle Auffassungsgabe und zeigen Eigeninitiative und Interesse am Aufgabenumfeld Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Teamgeist Strukturierte, sorgfältige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Durchsetzungsvermögen, Einsatzbereitschaft und Verantwortungsgefühl Benefits Ein abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabenfeld in einem dynamischen Umfeld Möglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung und Fortbildung Ein kollegiales und unterstützendes Team Attraktive Vergütung und Sozialleistungen, Mitgliedschaft im Fitnessstudio Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Moderne Büroräume und eine gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr Noch ein paar Worte zum Schluss Wenn Sie diese Herausforderung anspricht und Sie die Anforderungen erfüllen, freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung.

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