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Amadeus Fire AG | Aachen
Personalsachbearbeiter (m/w/d) Referenz 12
-216858 Ein attraktives Gehaltspaket, flexible Arbeitszeiten und eine verantwortungsvolle Tätigkeit im Personalwesen – das sind nur einige der Vorzüge, die diese Position bietet. Unser Mandant, ein etabliertes Unternehmen im Dienstleistungssektor, sucht einen versierten Personalsachbearbeiter (m/w/d) in Festanstellung zur Unterstützung des Teams. Diese Personalvermittlung ist für Sie kostenfrei und eröffnet Ihnen die Möglichkeit, Teil eines erfolgreichen Unternehmens mit Standorten in Aachen zu werden. Bewerben Sie sich jetzt als Personalsachbearbeiter (m/w/d). Ihre Benefits: Homeoffice
-Möglichkeiten Betriebliche Altersvorsorge Weihnachtsgeld Mitarbeiterrabatte für Fitnessstudios Finanzielle Unterstützung für Weiterbildungen und Zertifizierungen Ihre Aufgaben: Verfassen von Stellenausschreibungen Vorbereiten von Arbeitsverträgen und
-zeugnissen Bearbeitung des Bewerbereingangs Mitarbeit bei der Abwicklung der Lohn
- und Gehaltsabrechnung Betreuung und Beratung der Mitarbeiter/
-innen und Kollegen/
-innen in steuer
- und sozialversicherungsrechtlichen Fragen Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in der Personalsachbearbeitung bzw. Personalabrechnung Kenntnisse im Sozialversicherungs
- und Lohnsteuerrecht Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office
-Paket Organisationsgeschick und Teamfähigkeit Weitere Details: Vertragsart: Personalvermittlung, (40 Stunden/Woche) Karrierestufe: Professional/Experienced Gehaltsrahmen: 36.000 bis 47.000 EUR/Jahr Homeoffice
-Option Die Amadeus Fire AG ist Ihr spezialisierter Personaldienstleister im kaufmännischen und IT
-Bereich. An über 20 Standorten bundesweit finden täglich Fach
- und Führungskräfte mit unserer Hilfe eine neue berufliche Herausforderung. Ihre Vorteile in der Zusammenarbeit mit Amadeus Fire: Ohne Anschreiben einfach bewerben Persönliche Betreuung und Coaching Eine Bewerbung, zahlreiche Möglichkeiten 35 Jahre Erfahrung 100% kostenlos für Bewerber Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung als Personalsachbearbeiter (m/w/d). Sollten Sie Fragen im Vorfeld haben oder einen ersten vertraulichen Kontakt wünschen, steht Ihnen Norah Klaes (Tel +49 (0) 241 515759
-21 oder E
-Mail bewerbung.aachen@amadeus
-fire.de) gerne zur Verfügung. Amadeus Fire AG Niederlassung Karmeliterstraße 6

Johanniter GmbH | Aachen

FC-Moto GmbH & Co. KG | Aachen
FC Moto GmbH & Co. KG wurde 1996 vom Firmeninhaber gegründet und gehört heute zu den größten fünf Unternehmen seiner Sparte. Erfolgreich als Einzel
-, Online
- und Großhandelsunternehmen in der Motorradbranche bietet es jegliche Bekleidung und Zubehör für Motorradfahrer. Jeder Mitarbeiter trägt mit seinem Einsatz zur Erfüllung unserer Unternehmensziele / Wachstum bei, so dass wir seit 2023 in unser neugebautes Headquartier im Business Quartier Avantis eingezogen sind. Mit neuem Logistikzentrum, hochmodernen Büros sowie Pausenräumen und Terrasse liefert der Standort mehr Platz für Wachstum, größere Teams und noch besseren Workspirit. Wir suchen für unser Headquartier in Aachen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) in Vollzeit für unsere Buchhaltung Die Aufgaben: Rechnungsprüfung Zahlungsimport und
-abgleich mit unserem ERP
- System Zahlungseingangsüberwachung / Führung Kundenkonten Bearbeitung der Kundengutschriften und Abwicklung des Zahlungsverkehrs Korrespondenz mit Kunden und Händlern Buchung von Geschäftsfällen Abstimmung der Bestands
- und Erfolgskonten Führung der Kreditoren
- und Debitorenbuchhaltung sowie der Banken und Kasse Was wir erwarten: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Fundierte Kenntnisse in den gängigen MS
-Office Anwendungen, gerne auch in DATEV Erfahrung im Rechnungswesen und Kenntnisse in der Finanzbuchhaltung Strukturiertes und selbständiges Arbeiten Flexibilität und Einsatzbereitschaft Englischkenntnisse von Vorteil Was wir bieten: Eine verantwortungsvolle Position in einem dynamischen Unternehmen Attraktive Vergütung und Sozialleistungen Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Fort
- und Weiterbildungsmöglichkeiten Ein motiviertes Team und ein angenehmes Arbeitsumfeld Wir freuen uns darauf, Dich in unserem Team willkommen zu heißen und gemeinsam erfolgreich zu sein. Interessiert? Dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung inklusive Gehaltsvorstellung und möglichen Eintrittstermin an: bewerbung@fc
-moto.de

Amadeus Fire AG | Aachen
Bilanzbuchhalter (m/w/d) Referenz 12
-216869 Ein attraktives Gehaltspaket, flexible Arbeitszeiten und Homeoffice
-Möglichkeiten
- das sind nur einige der Benefits, die diese Position bietet. Unser Mandant plant, sein Team im Finanzbereich zu verstärken und sucht daher nach einem erfahrenen Bilanzbuchhalter (m/w/d) in Festanstellung . Diese Personalvermittlung ist für Sie kostenfrei und eröffnet Ihnen die Möglichkeit, Teil eines attraktiven Arbeitgebers mit Standorten in Aachen zu werden. Bewerben Sie sich jetzt als Bilanzbuchhalter (m/w/d). Ihre Benefits: Flexible Arbeitszeiten Homeoffice
-Möglichkeiten 30 Tage Urlaub Mitarbeitervergünstigungen Weiterbildungen und Zertifizierungen Ihre Aufgaben: Erstellen der Monats
-, Quartals
- und Jahresabschlüsse nach HGB Führung der Finanzbuchhaltung Überwachung und Kontrolle der Zahlungsströme sowie des Mahnwesens Ansprechpartner für externe Prüfer und Steuerberater Mitarbeit bei der Optimierung von Prozessen im Finanzbereich Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter IHK Fundierte Kenntnisse in der Bilanzierung nach HGB Erfahrung im Umgang mit einem gängigen ERP
-System und MS Office Strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Sehr gute Deutschkenntnisse Weitere Details: Vertragsart: Personalvermittlung, (40 Stunden/Woche) Karrierestufe: Professional/Experienced Gehaltsrahmen: 55.000 bis 65.000 EUR/Jahr Homeoffice
-Option Die Amadeus Fire AG ist Ihr spezialisierter Personaldienstleister im kaufmännischen und IT
-Bereich. An über 20 Standorten bundesweit finden täglich Fach
- und Führungskräfte mit unserer Hilfe eine neue berufliche Herausforderung. Ihre Vorteile in der Zusammenarbeit mit Amadeus Fire: Ohne Anschreiben einfach bewerben Persönliche Betreuung und Coaching Eine Bewerbung, zahlreiche Möglichkeiten 35 Jahre Erfahrung 100% kostenlos für Bewerber Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung als Bilanzbuchhalter (m/w/d). Sollten Sie Fragen im Vorfeld haben oder einen ersten vertraulichen Kontakt wünschen, steht Ihnen Norah Klaes (Tel +49 (0) 241 515759
-21 oder E
-Mail bewerbung.aachen@amadeus
-fire.de) gerne zur Verfügung. Amadeus Fire AG Niederlassung Karmeliterstraße 6

Schwartz Steuerberatung | Aachen
Einleitung Chancenberatung. Zukunftsgestaltung. Steuerberatung. Wir möchten uns dir vorstellen. Schwartz Steuerberatung
- eine familiäre und ambitionierte Steuerberatungskanzlei mit derzeit zehn Teamplayern und Sitz in Aachen. Was auf den ersten Blick vielleicht nach einer klassischen Kanzlei klingen mag, offenbart bei genauerer Betrachtung dann doch ein etwas anderes Bild. Wir sind ein offenes und dynamisches Team, das sich gegenseitig durch gute Laune ansteckt und auch abseits von Steuererklärungen, Jahresabschlüssen und Co., zusammenhält. Unser lockerer Umgang auf Augenhöhe steht dabei nicht im Widerspruch zu unserem gemeinsamen Ziel – ganz im Gegenteil. Unser Arbeitsumfeld sorgt dafür, dass wir Unternehmen und unternehmerische Privatpersonen bestmöglich bei deren individuellen Herausforderungen unterstützen können. Mit Leidenschaft und Kompetenz. Aufgaben Deine Entwicklung, unsere Verantwortung. Dein spannendes Tätigkeitsfeld. Ja, auch wir erfinden die Tätigkeitsfelder in der Steuerberatung nicht neu und buchen am Ende auch "nur" von Soll an Haben. Wir unterscheiden uns aber sicherlich in unserer vielfältigen Mandatsstruktur und dem Support, den wir dir bei deiner täglichen Arbeit bei uns entgegenbringen. Als Bilanzbuchhalter (m/w/d) kannst du dich bei uns auf folgende Tätigkeitsbereiche freuen: Finanzbuchhaltung für Unternehmen vielfältiger Branchen und Größenklassen Jahresabschlüsse und Einnahmenüberschussrechnungen Steuererklärungen von Unternehmen (auf Wunsch auch Privatpersonen) Selbstständige Betreuung eines Mandantenstamms Unterstützung bei steuerlichen Sonderberatungsprojekten Weitere Tätigkeiten, die dir Spaß bringen Qualifikation Die passende Einstellung macht’s. Dein individuelles Profil. Wir suchen engagierte Persönlichkeiten, die sich gemeinsam mit uns weiterentwickeln möchten und Freude daran haben, von uns gefördert zu werden. Darüber hinaus ist es uns wichtig, dass du gerne im Team arbeitest und dich aktiv in unsere Kanzlei einbringen möchtest. Folgende Eigenschaften solltest du ebenfalls mitbringen: Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zum Bilanzbuchhalter (m/w/d) Eigenständige, zuverlässige und gut strukturierte Arbeitsweise Benefits Mehr als nur Marketing. Deine Benefits, die sich wirklich bezahlt machen. Finanzielle Wertschätzung mit attraktiven Vergütungsmöglichkeiten zwischen 54.000 – 60.000 €, zzgl. individuellen Boni Flexibles Arbeiten mit bis zu 5 Tagen Home
-Office und freier Arbeitszeiteinteilung außerhalb der Kernarbeitszeiten von 10:00 Uhr bis 16:00 Uhr Digitale und fortschrittliche Kanzlei mit bester Ausstattung Aktive Unterstützung bei Fort
- und Weiterbildungsmöglichkeiten mit vollständiger Kostenübernahme Flache Hierarchien und Du
-Kultur Eigene Parkmöglichkeiten im Herzen Aachens Weitere Benefits, die wir gerne auf deinen Wunsch bereitstellen, sei es ein E
-Bike, eine Fitnessstudio
-Mitgliedschaft oder monatliche Sachbezugsgutscheine Noch ein paar Worte zum Schluss Bereit für den nächsten Schritt? Dein Weg zur Schwartz Steuerberatung. Wenn du bereit bist, deine nächste berufliche Herausforderung gemeinsam mit uns zu meistern, freuen wir uns auf deine Bewerbung. Bewirb dich jetzt mit nur wenigen Klicks bei uns!

RWTH International Academy gGmbH | Aachen
Finanzbuchhalter/in (m/w/d) Stellennummer: IA
-FA
-2025
-003 Die RWTH International Academy gGmbH gestaltet als offizielle Weiterbildungsakademie der RWTH Aachen University neue Perspektiven für Studierende, Berufstätige, Unternehmen, Institute und Hochschulen. Wir inspirieren Menschen und Unternehmen auf lokaler, nationaler und globaler Ebene, indem wir den Zugang zu hochqualifizierten Bildungsangeboten ermöglichen und gleichzeitig flexible Full
-Service Dienstleistungen anbieten. Geschäftsbereich: Finanzen & Controlling Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche und spannende Tätigkeit in einem teamorientierten und wachsenden Unternehmen. Die Abteilung Finanzen & Controlling spielt eine tragende Rolle in unserem Unternehmen und trägt maßgeblich zum Erfolg bei. Wir arbeiten gemeinschaftlich in einem kleinen Team und bieten sehr gute persönliche Entwicklungsmöglichkeiten mit Raum für eigene Ideen. Zur Unterstützung unseres Buchhaltungsteams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Finanzbuchhalter/in (m/w/d). Ihre Aufgaben Selbstständige Bearbeitung der Finanzbuchhaltung (Debitoren
-, Kreditoren und Anlagebuchhaltung sowie Reisekosten, Banken
- und Kassenverbuchung) Überwachung der Einnahmen, Ausgaben, Erlöse und Kosten und Durchführung des Mahnwesens Zuarbeit bei Monats
- und Jahresabschlüssen nach HGB der RWTH International Academy gGmbH und der Tochter RWTH Business School gGmbH, sowie die Umsatzsteuerverprobung und Abgabe der Umsatzsteuervoranmeldung einer gemeinnützigen Organisation Weitere dem Berufsfeld entsprechende Aufgaben eines Finanzbuchhalters Ihr Profil Sie bringen mehrjährige Erfahrung als Finanzbuchhalter/in mit. Sie kennen vorzugsweise die Besonderheiten des Gemeinnützigkeitsrechts und können diese anwenden. Sie haben sehr gute DATEV
-Kenntnisse (SKR04). Sie verfügen über eine gute Kommunikationsfähigkeit in deutscher und englischer Sprache in Wort und Schrift. Sie haben Spaß am Arbeiten mit Zahlen und ein gutes Gespür für Prozesse und Strukturen. Sie schätzen die Arbeit in einem interkulturellen Umfeld und sind offen für Veränderungsprozesse. Sie arbeiten sorgfältig, detailgenau, selbständig und strukturiert. Wir als Arbeitgeber Wir sind ein talentorientiertes Unternehmen und setzen uns dafür ein, einen Arbeitsplatz zu schaffen, an dem sich jeder zugehörig fühlt. Gleichzeitig ermutigen wir zu einer transparenten Projekt
- und Feedbackkultur, damit wir aus unseren Fehlern lernen und gemeinsam Probleme lösen können – im Rahmen von Respekt, Kreativität und Empathie und an einem Ort, an dem sich jeder voll einbringen kann. Gesundheit am Arbeitsplatz & Corporate Benefits Gleitzeit und planbare Arbeitszeiten Möglichkeit zur 4
-Tage
-Woche oder Mobile
-Office Work
-Life
-Balance und die Vereinbarkeit von Familie und Beruf Gesundheitstage, medizinische Dienste und die TK als Partner Betriebliche Altersvorsorge mit einer 30%igen Bezuschussung Private Krankenzusatzversicherung ab dem 3. Jahr RWTH Sportangebote E
-Bike
-Leasing Möglichkeiten Fort
- und Weiterbildungen Internationales Arbeitsumfeld & Unternehmenskultur Dynamisches und innovatives Team Viel Freiraum für eigene Ideen und Kreativität Vernetzter Büro
-Standort am Campus Melaten Betriebsfeiern und Arbeitnehmerjubiläen Open Door Policy und aktiver Austausch Kreative und transparente Projektkultur Wenn Sie sich mit unseren Anforderungen identifizieren können, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe der Stellennummer IA
-FA
-2025
-003, Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühesten Eintrittstermins an: RWTH International Academy Herr Viktor Repp Campus
-Boulevard 30, 52074 Aachen +49 241 80 23613 RWTH International Academy gGmbH Campus
-Boulevard 30 | 52074 Aachen www.academy.rwth
-aachen.de/karriere

Amadeus Fire AG | Aachen
Bilanzbuchhalter (m/w/d) Konzern Referenz 12
-218506 Sie leben für Zahlen, haben ein Auge für Details und verstehen es, Bilanzen in klare Entscheidungen zu übersetzen? Dann ist es an der Zeit, Ihre Expertise in einem dynamischen Umfeld einzubringen, das Ihre Leidenschaft für die Buchhaltung wertschätzt. Werden Sie der Schlüssel zur Finanztransparenz und gestalten Sie die Finanzlandschaft unseres Kundenunternehmens in Aachen maßgeblich mit. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung als Bilanzbuchhalter (m/w/d) Konzern. Ihre Benefits: Attraktives Gehaltspaket Flexible Arbeitszeitmodelle und Homeoffice
-Möglichkeiten Angenehmes Arbeitsumfeld und Unternehmenskultur Betriebliche Altersvorsorge und zusätzliche Sozialleistungen Ihre Aufgaben: Mitverantwortung für die korrekte und termingerechte Abwicklung der Buchhaltung Erstellung von Monats
-, Quartals
- und Jahresabschlüssen nach HGB Durchführung der Kontenabstimmungen im Hauptbuchbereich Sicherstellung einer ordnungsgemäßen Dokumentation der Geschäftsvorfälle gemäß HGB Interne Auswertungen und Bildung von Rückstellungen und Abgrenzungen Durchführung von USTVA und statistischen Meldungen Erstellung und Erarbeitung von Forecast
- und Planungsarbeiten Schnittstelle zum Controlling Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation mit Schwerpunkt Rechnungswesen, Finanzen oder Steuern Bilanzbuchhalter
-Titel Berufserfahrung von mindestens 2 Jahren wünschenswert Fundierte Kenntnisse im Handelsgesetzbuch (HGB) Analytisches Denkvermögen und hohe Zahlenaffinität Zuverlässigkeit und Genauigkeit in der Arbeit Weitere Details: Vertragsart: Personalvermittlung, (40 Stunden/Woche) Homeoffice
-Option Die Amadeus Fire AG ist Ihr spezialisierter Personaldienstleister im kaufmännischen und IT
-Bereich. An über 20 Standorten bundesweit finden täglich Fach
- und Führungskräfte mit unserer Hilfe eine neue berufliche Herausforderung. Ihre Vorteile in der Zusammenarbeit mit Amadeus Fire: Ohne Anschreiben einfach bewerben Persönliche Betreuung und Coaching Eine Bewerbung, zahlreiche Möglichkeiten 35 Jahre Erfahrung 100% kostenlos für Bewerber Für einen ersten vertraulichen Kontakt steht Ihnen steht Ihnen Philipp Welter (Tel +49 (0) 241 515759
-15 ) gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per Online
-Formular oder unter Angabe der Referenznummer 12
-218506 per E
-Mail an: bewerbung.aachen@amadeus
-fire.de. Amadeus Fire AG Niederlassung Aachen Karmeliterstraße 6 52064 Aachen

GIS Personallogistik GmbH - Neuss | Aachen
Sachbearbeiterin Buchhaltung (m/w/d) Standort: Aachen Anstellungsart(en): Vollzeit Arbeitszeit: 40 Stunden pro Woche Wir suchen im Auftrag für unseren Kunden, einem namhaften Unternehmen mit Sitz in Aachen, im Rahmen der direkten Personalvermittlung eine Sachbearbeiterin Buchhaltung (m/w/d) Unser Kunde bietet Ihnen • Leistungsgerechte Bezahlung, 43.000 bis 45.000 Euro pro Jahr, je nach Qualifikation und Berufserfahrung • Urlaubs
- und Weihnachtsgeld • Wochenarbeitszeit 40 Stunden • 30 Tage Urlaub • Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen • Hervorragendes Gesundheitsmanagement • Work
-Life
-Balance Ihre Aufgaben • Unterstützung bei der Debitoren
- und Kreditorenbuchhaltung • Unterstützende kaufmännische Tätigkeiten in der Buchhaltung • Allgemeine kaufmännische Sachbearbeitung • Unterstützung bei der Überwachung des Mahnwesens Ihr Profil • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Bürokauffrau (m/w/d), Bürokaufmann (m/w/d), Industriekauffrau (m/w/d), Industriekaufmann (m/w/d) oder Groß
- und Außenhandelskaufmann (m/w/d), Groß
- und Außenhandelskauffrau (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation mit Erfahrung im oben genannten Aufgabenbereich • Berufserfahrung in einem vergleichbaren Umfeld • Affinität zu Zahlen • Gute Excel
-Kenntnisse • Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Interesse? Für einen ersten vertraulichen Kontakt steht Ihnen Heike Schuch gerne zur Verfügung. Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen unter Angaben Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins. Bewerbung über unser Onlineportal, postalisch, persönlich oder per Email bitte an h.schuch@gis
-personal.de . GIS
-Imagefilm für Arbeitnehmer: www.youtube.com/watch?v=zfAMwMjRYok #JobFindenUndDurchstarten GIS Personallogistik GmbH Heike Schuch Further Strasse 3 41462 Neuss T 02131
-7181422 F 02131
-7181410 E h.schuch@gis
-personal.de Art(en) des Personalbedarfs: Direkte Personalvermittlung

BUERO LERSCH | Aachen
Über uns Wir beraten Unternehmen und Privatpersonen in allen steuerlichen und rechtlichen Fragen. Die persönliche Betreuung unserer Mandanten zeichnet sich durch hohe Qualität, kurze Bearbeitungszeiten und unternehmerisches Denken aus. Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Lohnsachbearbeiter (m/w/d) in Voll
- oder Teilzeit (ab 20 Stunden), der unser kompetentes Team unterstützt. Aufgaben Eigenverantwortliche und selbstständige Betreuung von Mandanten Erstellung von Lohn
- und Gehaltsabrechnungen Vorbereitung von Betriebsprüfungen und Beratungen Führen der elektronischen Belegablage und des elektronischen Dokumentenmanagementsystems Allgemeine Korrespondenz mit Ämtern und Behörden Profil Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur/m Steuerfachangestellten Kenntnisse in MS Office und DATEV
-LODAS Anwendungen Kenntnisse in der Erstellung von Lohn
- und Gehaltsabrechnungen Kenntnisse in den zuvor aufgeführten Aufgabenfeldern Wunsch nach langfristiger und kollegialer Zusammenarbeit Eigenständige Arbeitsweise abwechselnd mit Teamwork Wir bieten flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit, Arbeitszeitkonto) 2
-3 Tage Home
-Office pro Woche Steuerfreie Nebenleistungen wie z. B. Fahrtkostenzuschuss (Jobticket), Kindergartenzuschuss teamgestützte, strukturierte Einarbeitung durch unser Mentoring ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ein familiäres Wohlfühlklima mit einer respektvollen "Du
-Kultur" herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeiten Umfassende Aus
- und Weiterbildungsprogramme sowie Entwicklungsmöglichkeiten mit einer langfristigen beruflichen Perspektive diverse sportliche Veranstaltungen wie Laufevents, Firmenfeiern und Teambuilding
-Events auch standortübergreifend Kontakt Thomas Lersch We offer expertise in international IT recruiting & relocation services __________ __________ __________ ______________ Büro Lersch Web: www.buerolersch.de

Elite Krankenfahrdienst GmbH | Aachen
Einleitung Bei Elite Krankentransporte setzen wir auf höchste Qualität und Zuverlässigkeit in der Patientenbeförderung. Unser Ziel ist es, durch unser Engagement und unsere Fachkompetenz die Lebensqualität von Kranken und Behinderten zu verbessern und ihnen sichere, komfortable und pünktliche Transporte zu gewährleisten. Mit Herz und Hingabe begleiten wir unsere Patienten und sorgen dafür, dass sie jederzeit in besten Händen sind. Aufgaben Betreuung und Beratung der Mitarbeiter in allen personalrelevanten Fragestellungen Erstellung und Pflege von Personalakten Vorbereitung und Abwicklung der Gehaltsabrechnung in Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern Unterstützung im Bewerbungsmanagement (Erstellung und Schaltung von Stellenanzeigen, Sichtung von Bewerbungsunterlagen, Koordination von Vorstellungsgesprächen) Bearbeitung von Ein
- und Austritten sowie Versetzungen von Mitarbeitern Pflege der Zeiterfassung und Verwaltung von Abwesenheiten Mitwirkung an HR
-Projekten und kontinuierliche Optimierung von HR
-Prozessen Korrespondenz mit Krankenkassen, Sozialversicherungsträgern und anderen Behörden Qualifikation Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Personalwesen, insbesondere in der Personaladministration und Gehaltsabrechnung Fundierte Kenntnisse im Arbeits
-, Steuer
- und Sozialversicherungsrecht Sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Excel) und idealerweise Erfahrung mit HR
-Software (DATEV) Diskretion, Zuverlässigkeit und hohe Serviceorientierung Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Teamgeist Strukturierte, sorgfältige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Benefits Ein abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabenfeld in einem dynamischen Umfeld Möglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung und Fortbildung Ein kollegiales und unterstützendes Team Attraktive Vergütung und Sozialleistungen, Mitgliedschaft im Fitnessstudio Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Moderne Büroräume und eine gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr Noch ein paar Worte zum Schluss Wenn Sie diese Herausforderung anspricht und Sie die Anforderungen erfüllen, freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung.
