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AERB Personal GmbH
Bilanzbuchhalter/in (m/w/d) neu

AERB Personal GmbH | Augsburg, Bayern

Unser Kunde ein Metall
-Industrieunternehmen sucht langfristig für seine Fachabteilung eine/n Bilanzbuchhalter/in (m/w/d)Der Einsatzort ist Augsburg, Bayern. Ihr Vorteil:In der Personalvermittlung profitieren Sie bei AERB Personal unter anderem von folgenden Vorteilen: Festanstellung bei ausgewählten UnternehmenBetreuung durch unsere erfahrenen PersonaldisponentenAttraktive und leistungsgerechte BezahlungWeitere Zusatzleistungen und optionale ZulagenIndividuelle Beratung und KarriereplanungProfitieren Sie von unserem überregionalen NetzwerkBauen Sie mit AERB Personal Ihre Entwicklung weiter aus
- wir begleiten Sie mit einer individuellen und persönlichen BeratungIhre Aufgaben:Kreditoren
- und DebitorenbuchhaltungPrüfen und Buchen von Rechnungen, Lieferscheinen und ZahlungseingängenBearbeitung des Zahlungs
- und MahnwesenEr­stel­lung von Analysen, Aus­wer­tungen und Konten­ab­stim­mungen im Rahmen der Ab­schluss­er­stel­lung und Re­portingVorbereitung und Erstellung der Monats­ab­schlüsse sowie Über­wachung der Ein­hal­tung von Kontierungs­richt­linien und Vor­gaben  Mitarbeit bei der Optimierung von Prozessen im FinanzbereichAnsprechpartner/in für steuerliche FragestellungenIhr Profil:Kaufmännische Ausbildung oder Studium mit Schwerpunkt Finanzen/RechnungswesenFachbezogene Erfahrung im Bereich BilanzbuchhaltungKenntnisse im Handelsrecht (HGB)Umgang mit MS Office
-Anwendungen, insbesondere ExcelKompetenz mit gängigen Buchhaltungssoftwarelösungen (z.B. SAP)Gute DeutschkenntnissePkw und Führerschein sind vorhandenHinweis: Die Stellenbezeichnung enthält das Kürzel "m/w/d", um zu betonen, dass wir alle Geschlechter gleichermaßen willkommen heißen.Wenn Sie Interesse an einer spannenden Tätigkeit als Bilanzbuchhalter/in (m/w/d) in einem innovativen Unternehmen haben, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.Wir benötigen kein Anschreiben von Ihnen. Senden Sie uns einfach Ihren Lebenslauf und Ihre Telefonnummer per WhatsApp an die Nummer 0151 15620857 oder per E
-Mail an augsburg@aerb.de oder per Post zu oder vereinbaren einen unverbindlichen Termin zur Beratung, sodass wir uns persönlich kennenlernen. Bei offenen Fragen rund um die Stelle steht Ihnen das AERB Personal Team sehr gerne zur Verfügung. AERB Personal GmbH AugsburgNeuburger Straße 2986167 AugsburgTelefonnummer: (+49) 0821 794 796 0WhatsApp: (+49) 0151 15620857E
-Mail: augsburg@aerb.deWir sind ein dynamischer und moderner Personaldienstleister mit langjährigen Erfahrungen und umfassendem Markt
-Know
-how in einem breiten Spektrum unterschiedlicher Branchen spannenden Positionen bei innovativen Unternehmen. Profitieren Sie von unseren nationalen Netzwerken und nutzen Sie die AERB Personal GmbH für Ihr persönliches Sprungbrett in eine neue berufliche Entwicklung. Wir bieten Ihnen umfassende Betreuung und übernehmen alle administrativen Prozesse rund um die Bewerbung – dies ist für Sie selbstverständlich kostenfrei.

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expertum GmbH
Personalsachbearbeiter (m/w/d) neu

expertum GmbH | Augsburg, Bayern

HIER WERDEN SIE ARBEITEN: Das Großunternehmen, mit Sitz in Augsburg, ist weltweit führender Anbieter von Großdieselmotoren und Turbomaschinen.Die Firma beschäftigt rund 14.900 Mitarbeitende an mehr als 100 internationalen Standorten, insbesondere in Deutschland, Dänemark, Frankreich, der Schweiz, der Tschechischen Republik, Indien und in China. Bringen Sie Ihr Organisationstalent und Ihre strukturierte Arbeitsweise ein und werden Sie als Sachbearbeiter (m/w/d) in der Personalbetreuung ein Teil des erfolgreichen Unternehmens. DIES SIND IHRE AUFGABEN: Erstellung von personalrelevanten Dokumenten (Versetzungsschreiben, Elternzeitschreiben, Arbeitsverträgen) Betreuung von Mitarbeitern (m/w/d) und personalbezogenen Prozessen Datenpflege und Systemverwaltung in SAP HR Unterstützung bei täglichen administrativen Abläufen DAS BRINGEN SIE MIT: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Bürokaufmann (m/w/d), Kaufmann für Büromanagement (m/w/d), Industriekaufmann (m/w/d) mit einer Weiterbildung im Personalwesen Erfahrung in der Personalverwaltung und im Arbeitsrecht Sehr gute Kenntnisse mit MS
-Office sowie in SAP Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit, Einfühlungsvermögen WIR GARANTIEREN IHNEN: Unbefristeter Arbeitsvertrag inkl. Urlaubs
- und Weihnachtsgeld Tarifliche Entlohnung nach dem GVP
-Tarifvertrag sowie ggf. Branchenzuschläge Betriebliche Altersvorsorge Arbeitsplatzbezogene Weiterbildungen Mitarbeiter
-Prämien zu besonderen Anlässen Vielzahl an Shopping
-Rabatten Spannende Projekte bei wertschätzenden Kunden LEBENSLAUF GENÜGT: Die Online
-Bewerbung bei expertum dauert nur wenige Minuten. Laden Sie einfach Ihren Lebenslauf hoch, überprüfen Sie die übernommenen Daten und schicken Sie die Bewerbung ab
- fertig. Alternativ können Sie uns Ihre Bewerbung auch per E
-Mail zukommen lassen. Wir freuen uns auf Sie!

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Verein für Deutsche Schäferhunde (SV) e.V.
Jurist (1.Staatsexamen) als Sachbearbeiter (m/w/d) neu

Verein für Deutsche Schäferhunde (SV) e.V. | Augsburg, Bayern

Einleitung Unsere Marke ist der Deutsche Schäferhund – einzigartig, vielfältig und verbindend. Aus der Idee des Gründers, Max von Stephanitz, einen leistungsfähigen, sicheren und ausgeglichenen Hund zu schaffen, ist ein internationales Erfolgsrezept auf vier Pfoten geworden und so rangiert der Deutsche Schäferhund in vielen Ländern in der Beliebtheitsskala aller Rassehunde unangefochten auf einem Spitzenplatz. Als SV
-Hauptgeschäftsstelle kümmern wir uns um alle Belange des Deutschen Schäferhundes und der Menschen, die mit ihm verbunden sind – Familien, Sportlerinnen und Sportler, Menschen, die Hilfe benötigen – im In
- und Ausland. Wir verstehen uns als Dienstleister und Partner für die Mitglieder des Vereins, mit breit gefächerten Aufgaben – sei es in der Sachbearbeitung, im Rahmen der Betreuung der Mitglieder und Ortsgruppen, bei der Erstellung der vereinseigenen Zeitung oder bei der Entwicklung von passgenauen IT
-Lösungen für das Ehrenamt. Offenheit gegenüber neuen Ideen ist uns wichtig. Wir vertreten den Verein für Deutsche Schäferhunde (SV) e.V. auf nationalen und internationalen Messen und führen für ihn Großveranstaltungen durch. Mit rund 50.000 Mitgliedern und 1.700 Ortsgruppen in ganz Deutschland ist er der weltweit größte Rassehundezuchtverein. Aufgaben Beratung der Geschäftsleitung und des Vorstandes in allen rechtlichen Angelegenheiten Beratung der Vorstände unserer Landesgruppen und Ortsgruppen in vereins
-, satzungsrechtlichen, versicherungsrechtlichen und weiteren rechtlichen Angelegenheiten Erstellung/Formalrechtliche Prüfung/Bearbeitung von Anträgen zu Satzungen, Ordnungen und weiteren Bestimmungen unseres Vereins Versicherungswesen Rechtliche Prüfung und ggf. Erstellung von Verträgen Bearbeitung von Ortsgruppen
-Neugründungen,
-Fusionen und
-Auflösungen Hausinterne Verbindungsstelle zu unserem externen Datenschutzbeauftragten Unterstützung im operativen Tagesgeschäft Allgemeine Sachbearbeitung sowie projektbezogene Arbeiten Qualifikation Jurist (1. Staatsexamen) Mehrjährige Berufserfahrung im o. g. Bereich wünschenswert. Sie interessieren sich für Vereinsrecht und haben Freude, sich hier intensiv einzuarbeiten. Sicherer Umgang mit gängigen IT
-Anwendungen im Office
-Umfeld. Gute Auffassungsgabe, Flexibilität im Umgang mit wechselnden Aufgaben. Strukturierte, systematische und ergebnisorientierte Arbeitsweise. Sie sind engagiert, belastbar und schätzen es eigenverantwortlich wie auch im Team zu arbeiten. Flexibilität in zeitlicher Hinsicht (Teilnahme an Sitzungen). Benefits Langfristige Perspektiven in unserem Unternehmen Aufgabenorientierte Weiterbildungsmöglichkeiten Eine interessante, verantwortungsvolle Tätigkeit in einem kollegialen Team Einen modernen Arbeitsplatz Eigenverantwortung mit abwechslungsreichem Aufgabenfeld Art der Stelle: Vollzeit, Festanstellung Noch ein paar Worte zum Schluss Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen.

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Einleitung Mischok ist Spezialist für Softwareentwicklung, agile Prozesse und Zukunftstechnologien. Wir entwickeln Software, die begeistert. In Augsburg – für die Welt. Moderne Technologien und agile Methoden prägen unsere tägliche Arbeit. Zu unseren Referenzen gehören nicht nur StartUps, kleine und mittelständische Unternehmen, sondern auch renommiertere Kunden, wie z. B. Audi, der FC Bayern und Würth. Wir bieten Dir einen Arbeitsplatz in einem jungen, wachsenden Unternehmen. Flache Hierarchien und ein hohes Maß an Entscheidungsfreiheit sind uns wichtig. Dich erwarten äußerst flexible Arbeitszeiten sowie kleine Arbeitsgruppen mit tatkräftigen, motivierten Teammitgliedern. Mit einer gut angebundenen Innenstadtlage im Herzen Augsburgs und hellen Büroräumen schaffen wir ein angenehmes Arbeitsumfeld mit viel Raum zur kreativen Entfaltung. Zur Unterstützung unserer Administration, suchen wir eine/n Auszubildende/n Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement. Aufgaben Im Büromanagement lernst Du alle relevanten Bereiche unseres Unternehmens wie Finanzen, Vertrieb oder Personal kennen Dein Arbeitsalltag besteht aus vielfältigen, abwechslungsreichen Tätigkeiten aus den Bereichen bürowirtschaftliche, kaufmännische und allgemeinen Assistenzaufgaben Du bist mit dafür zuständig, die internen Abläufe durch gezieltes Prozessmanagement zu organisieren Du kommunizierst auf allen möglichen Kanälen mit Menschen – Kunden, Mitarbeitenden und allen weiteren Ansprechpartnern Qualifikation Abitur oder mittleren Schulabschluss mit guten bis sehr guten Leistungen Freude am Umgang mit anderen Menschen Lernbereitschaft, Teamfähigkeit und Motivation Zuverlässigkeit, Engagement und Flexibilität Gutes mündliches und schriftliches Ausdrucksvermögen Gutes Verständnis für Zahlen Benefits Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben mit einem hohen Maß an Entfaltungsmöglichkeiten Praxisorientierte Ausbildung in unserer täglichen Arbeit Helle und großzügige Büroräume Ein familiäres Betriebsklima Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten Persönliche Betreuung und Coaching Mischok Betriebsrente schon in der Ausbildung Bei entsprechender Eignung steht Deiner Übernahme nach der Ausbildung nichts im Weg! Noch ein paar Worte zum Schluss Wenn Dich diese Aufgabe anspricht, freuen wir uns sehr auf Deine Bewerbung an Virgil Mischok

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FirstChoice Consulting GmbH
Lohnbuchhalter | Fachassistent für Lohn und Gehalt (m/w/d) neu

FirstChoice Consulting GmbH | Augsburg, Bayern

Ihr zukünftiger Arbeitgeber Unser Antrieb ist es, gemeinsam mit dir stetig zu wachsen und dabei deine Persönlichkeit genauso in den Mittelpunkt zu stellen wie deine fachliche Expertise! Unterschiedliche Hintergründe, Kulturen und Lebenswege bereichern uns täglich mit frischen Ideen und ermöglichen uns, als Team immer neue Maßstäbe zu setzen. Bei uns findest du nicht nur einen sicheren Arbeitsplatz , sondern ein inspirierendes Umfeld , in dem deine Stimme von der ersten Minute an Gewicht hat. Ein 30
-köpfiges, engagiertes Team empfängt dich in einer wertschätzenden Atmosphäre und steht dir fachlich wie menschlich zur Seite. Profitiere von Flexibilität – sei es durch 30 Tage Urlaub, Homeoffice oder individuelle Arbeitszeitmodelle. Außerdem stellst du dein Benefit
-Paket selbst zusammen: von Edenred
-Gutscheinen über E
-Gym Well Pass und Restaurantchecks bis hin zur Jobticketübernahme sowie einer erweiterten betrieblichen Altersvorsorge. Zugleich sicherst du dir die Vorzüge eines international vernetzten Unternehmens mit flachen Hierarchien, regelmäßigen internen Weiterbildungen in unserer Akademie und maßgeschneiderten Karrieremöglichkeiten, die sich deinem Lebensrhythmus anpassen. Mit einer umfassenden Einarbeitung, die genau dort ansetzt, wo dein Know
-how liegt, begleiten wir dich Schritt für Schritt in deine neuen Aufgabenfelder und schaffen dir den Freiraum, den du für kreative Lösungen und persönliche Weiterentwicklung brauchst. Als Top
-Company
-Siegel
-Träger 2025 und zu den beliebtesten Arbeitgebern auf Kununu gehörend, bieten wir dir den idealen Rahmen, um deine Karriere aktiv zu gestalten und jeden Tag mit Leidenschaft voranzutreiben! Wir bieten Vergütung : Bis zu 65.000 € brutto/Jahr + Nettolohnoptimierung und Leistungsbonus Philosophie : Flache Hierarchien | Teamgedanke | Kontinuierliche Weiterentwicklung Perspektive : Zeitliche und finanzielle Förderung Ihrer Wunschweiterbildungen IT : Fortschrittliche Systeme | DATEV | Nahezu papierloses Arbeiten Work
-Life
-Balance: 30 Tage Urlaub | Gleitzeit | Homeoffice Benefits: Edenred
-Gutscheine | Restaurantchecks | und vieles mehr … Gesundheit: E
-Gym Well Pass | Ergonomische Arbeitsausstattung | Betriebliche Altersvorsorge Aufgaben Spezialist oder Generalist? Für uns spielt dies keine Rolle! Sie bestimmen Ihr Tätigkeitsrepertoire! Das könnte Ihren Tätigkeitsbereich umfassen: Verantwortung für die monatlichen Lohn
- und Gehaltsabrechnungen des eigenen Mandantenstamms Ansprechpartner für Mitarbeitende, Sozialversicherungen und externe Institutionen bezüglich lohn
- und gehaltsrelevanter Themen Gewährleistung der Einhaltung tariflicher, sozialversicherungs
- und steuerrechtlicher Vorschriften Bearbeitung und Durchführung von Meldungen und Bescheinigungen im Rahmen des Melde
- und Bescheinigungswesens Unterstützung der Berufsträger bei steuerrechtlichen Anfragen und Anliegen Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung Weiterbildungen zum Lohnbuchhalter (m/w/d) oder zum Fachassistenten für Lohn und Gehalt (m/w/d) erwünscht Routinierter Umgang mit MS Office und gängigen Abrechnungssoftwares Interesse daran, die Digitalisierung in der Steuerberatung mitzugestalten und Arbeitsabläufe und Prozesse laufend zu optimieren Zuverlässige, sorgfältige und mandantenorientierte Arbeitsweise mit Spaß an der Arbeit im Team und Mandantenkontakt Sie möchten mehr erfahren? Dann vereinbaren Sie Ihren vertraulichen Austausch mit mir gerne über https://www.firstchoice
-consulting.de/felix
-termin
-buchen/ oder rufen Sie mich einfach an! Chiara Felix 06341 6813114 0177 2781041 – auch per WhatsApp Felix@firstchoice
-consulting.de FirstChoice Consulting Entdecken Sie die neue Ära des Stellenmarkts! Anstatt sich mühsam durch endlose Bewerbungsprozesse zu kämpfen, bringen wir die besten Jobangebote direkt zu Ihnen. Unser innovativer Ansatz bedeutet, dass Sie maßgeschneiderte Karrieremöglichkeiten erhalten, die perfekt zu Ihren Fähigkeiten und Interessen passen – und das alles ohne Kosten, ohne den Stress traditioneller Bewerbungsmarathons und vollständig anonym. Lassen Sie uns Ihnen den Weg zu Ihrer Traumkarriere ebnen!

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BUERO LERSCH
Finanzbuchhalter (m/w/d) neu

BUERO LERSCH | Augsburg, Bayern

Über uns Wir beraten Unternehmen und Privatpersonen in allen steuerlichen und rechtlichen Fragen. Die persönliche Betreuung unserer Mandanten zeichnet sich durch hohe Qualität, kurze Bearbeitungszeiten und unternehmerisches Denken aus. Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Finanzbuchhalter (m/w/d) in Voll
- oder Teilzeit (ab 20 Stunden), der unser kompetentes Team unterstützt. Aufgaben Ansprechpartner (m/w/d) unserer Mandanten Erstellung der laufenden Finanzbuchhaltung Abstimmung und Führung der Kreditoren
-, Debitoren
-, Anlagenbuchhaltung Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Idealerweise Weiterbildung zum Finanzbuchhalter (m/w/d) und mehrjährige Berufserfahrung Kenntnisse in MS Office und DATEV
-Anwendungen Wunsch nach langfristiger, kollegialer Zusammenarbeit Kenntnisse in den zuvor aufgeführten Aufgabenfeldern Fähigkeit zur selbstständigen Arbeitsweise mit Teamwork Wir bieten flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit, Arbeitszeitkonto) 2
-3 Tage Home
-Office pro Woche Steuerfreie Nebenleistungen wie z. B. Fahrtkostenzuschuss (Jobticket), Kindergartenzuschuss teamgestützte, strukturierte Einarbeitung durch unser Mentoring ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ein familiäres Wohlfühlklima mit einer respektvollen "Du
-Kultur" herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeiten Umfassende Aus
- und Weiterbildungsprogramme sowie Entwicklungsmöglichkeiten mit einer langfristigen beruflichen Perspektive diverse sportliche Veranstaltungen wie Laufevents, Firmenfeiern und Teambuilding
-Events auch standortübergreifend Spezialisierung auf Wunschbereich Kontakt Thomas Lersch We offer expertise in international IT recruiting & relocation services __________ __________ __________ ______________ Büro Lersch Web: www.buerolersch.de

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Kanzlei Mauss & Mauss Weinkamm Recht und Steuer
Kauffrau für Büromanagement / Sekretärin / Assistenz Kanzleiorganisation (m/w/d) neu

Kanzlei Mauss & Mauss Weinkamm Recht und Steuer | Augsburg, Bayern

Einleitung Top Gehalt | Home
-Office | Keine Überstunden | Spannendes Steuerstrafrecht | Vertrauen statt Kontrolle Die etwas andere Kanzlei. Wir stellen uns Ihnen vor. Mehr als klassische Steuerberatung, mehr als eine klassische Kanzlei. Als eine der führenden Kanzleien im Bereich Steuerfahndung sind wir für unsere Mandanten mehr als nur eine Steuerberatungskanzlei. Wir sind da, wenn es zählt und stehen unseren Mandanten in schwierigen Zeiten zur Seite. Der Impact unserer Arbeit ist entsprechend unmittelbar spürbar und manifestiert sich durch die große Wertschätzung unserer Mandanten. Neben diesen brisanten Sachverhalten betreuen wir Unternehmen und Privatpersonen in den klassischen Bereichen der Steuerberatung, wobei wir insbesondere im Bereich der Digitalisierung eine Vorreiterrolle einnehmen, wovon unsere Mitarbeiter nicht zuletzt durch die Möglichkeit zu unbegrenzt Home
-Office profitieren. Aufgaben Aufgaben? Bei uns eher Berufung. Sie sind Teamplayer statt Einzelkämpfer und haben Freude an spannenden und abwechslungsreichen Tätigkeiten. Sie interessieren sich für steuerliche Sachverhalte und sehen in der Digitalisierung mehr Chancen als Risiken. Dann haben Sie optimale Voraussetzungen, Teil unseres Teams zu werden. Auf folgende Tätigkeiten können Sie sich freuen: Sie kümmern sich als Teammitglied unseres zentralen Organisationsteams / Sekretariats um die administrative Kanzleiorganisation Mitwirkung bei der Digitalisierung von Prozessen Terminvereinbarungen, Pflege von Kalendern und zentralen Postfächern Betreuung der Telefonzentrale und des Empfangsbereichs Koordination von Facility
-Themen der Kanzlei Planung von Mandantenveranstaltungen Qualifikation Ein perfektes Match? So passen Sie zu uns. Sie kümmern sich um unsere Mandanten. Was einfach klingt, ist gerade auf Grund von unserer vielfältigen und spannenden Mandatsstruktur sicherlich teilweise eine Herausforderung, die wir gemeinsam angehen werden. Wenn Sie sich in den folgenden Punkten wiederfinden, haben Sie optimale Voraussetzungen, um Teil unseres Teams zu werden. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sicherer Umgang mit MS
-Office
-Programmen (Microsoft Outlook, Excel, Word und PowerPoint) Zuverlässigkeit, Kommunikationstalent und die Gabe, Dienstleister mit Herz zu sein Perfekte Rechtschreibung sowie die mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeit Vertrauenswürdigkeit, Zuverlässigkeit, Proaktivität sowie ergebnisorientiertes Arbeiten Benefits Mehr als nur Obstkorb und Co. Was wir Ihnen bieten. Ein Karriereweg so vielfältig wie das Steuerrecht. Ob Teamleiterin in der laufenden Steuerberatung oder eine außergewöhnliche Spezialisierung im Bereich des Steuerstrafrechts – wir fordern und fördern Sie auf Ihrem gewünschten Karriereweg. Vorgesetzte, die den Mensch vor den Umsatz stellen. Wenn es Ihnen gut geht, wird es auch uns als Unternehmen gut gehen. Deshalb stellen wir Ihr persönliches Wohlbefinden vor starre Umsatzkennzahlen und schaffen so eine Win
-Win
-Situation. Ein Arbeitsumfeld, das mehr bietet als nur zwei Bildschirme. Beste technische Ausstattung, ein Office mit Wow
-Effekt und moderne Softwareanwendungen. Um für Sie die passenden Rahmenbedingungen zu schaffen, scheuen wir keine Kosten. Arbeiten nach dem Motto Kontrolle ist gut, Vertrauen ist besser. Sie können uns als Arbeitgeber vertrauen, wir vertrauen Ihnen als Teammitglied. Dies bedeutet, dass Sie eigenbestimmt arbeiten können und nicht bei jeder Kleinigkeit nach Erlaubnis fragen müssen. Benefits, die einem auch wirklich zugutekommen. Home
-Office Möglichkeit (bis zu 100%) + Ausstattung für zu Hause, flexible Arbeitszeiten, wöchentliche kostenlose Massage im Office, überdurchschnittliche Bezahlung, Weiterbildungsflatrate, monatliches gemeinsames Essen gehen auf Kanzleikosten. Noch ein paar Worte zum Schluss Genug geredet. Zeit zu handeln. Sie sind nur wenige Klicks von einem Kennenlerngespräch mit uns entfernt. Bei uns können Sie sich einfach, unkompliziert und innerhalb kürzester Zeit bewerben. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen! Isabella Mauss und das Team der Kanzlei

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DIS AG
Finanzbuchhalter (m/w/d) neu

DIS AG | Augsburg, Bayern

Abwechslungsreiche Tätigkeiten und Freude an der Arbeit mit Menschen sind Ihre Stärke? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Wir suchen aktuell für unseren Kunden aus Augsburg einen Finanzbuchhalter (m/w/d)! Mit fundierten Fachkenntnissen und einer effizienten Arbeitsorganisation können Sie unseren Kunden als Spezialist tatkräftig unterstützen. Bewerben Sie sich noch heute! Wir freuen uns darauf Sie kennen zulernen! Das sind Ihre Tätigkeitsschwerpunkte Allgemeine administrative Tätigkeiten in der Finanzbuchhaltung Dabei kümmern Sie sch um Kontenabstimmungen, Stammdatenpflege und Reisekostenabrechnungen Unterstützung des Monatsabschlusses und des Monats
-Reportings sowie des Jahresabschlusses Außerdem sind Sie verantwortlich für die Durchführung der Anlagenbuchhaltung Last but not Least stehen Sie bei Fragen zur Finanzbuchhaltung zur Verfügung Ihr Profil Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit dem Schwerpunkt auf Rechnungswesen Außerdem konnten Sie bereits praktische Erfahrung in einer vergleichbaren Position sammeln Zudem haben Sie einen sicheren Umgang mit MS Office Ihr Profil zeichnet sich durch deine gewissenhafte und strukturierte Arbeitsweise und Ihr hohes Maß an Vertraulichkeit aus Ihre Perspektiven Möglichkeit im Home Office zu arbeiten Flexible Arbeitszeit & 30 Tage Urlaub Unterstützung bei Weiterbildungen Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame
- wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat. Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken! Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen. Dein Kontakt Frau Isabell Goltze augsburg
-office@dis
-ag.com DIS AG Office & Management Pröllstr. 3 86157 Augsburg Telefon: +49 821/343610

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Sachbearbeiter Lohn
- und Gehaltsabrechnung (m/w/d) Referenz 12
-209482 Ein attraktives Gehaltspaket, flexible Arbeitszeite n und ein wertschätzendes Arbeitsumfeld
- das sind nur einige der Vorzüge, die diese Position bietet. Unser Mandant sucht einen Sachbearbeiter (m/w/d) für die Lohn
- und Gehaltsabrechnung, der die termingerechte und präzise Abwicklung der Gehaltsläufe sicherstellt. Freuen Sie sich auf ein unterstützendes Team und eine positive Unternehmenskultur, die Raum für Eigenverantwortung bietet. Diese Personalvermittlung ist für Sie kostenfrei und eröffnet Ihnen die Möglichkeit, in einem modernen und gut strukturierten Unternehmen tätig zu werden. Bewerben Sie sich jetzt als Sachbearbeiter Lohn
- und Gehaltsabrechnung (m/w/d). Ihre Benefits: Flexible Arbeitszeiten Homeoffice
-Möglichkeiten Weiterbildungsmöglichkeiten Zuschüsse zur Altersvorsorge Ergonomische Arbeitsplätze und Gesundheitsförderung Ihre Aufgaben: Durchführung der Lohn
- und Gehaltsabrechnung Pflege von Stammdaten und Zeitwirtschaftssystemen Beratung von Mitarbeitern zu abrechnungsrelevanten Themen Zusammenarbeit mit Sozialversicherungsträgern und Behörden Erstellung von Statistiken und Auswertungen Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Weiterbildung im Bereich Entgeltabrechnung Erfahrung in der Lohn
- und Gehaltsabrechnung Kenntnisse in Sozialversicherungs
- und Steuerrecht sowie Abrechnungssystemen (z. B. SAP HCM) Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Sehr gute Deutschkenntnisse Weitere Details: Vertragsart: Personalvermittlung, (40 Stunden/Woche) Karrierestufe: Professional/Experienced Gehaltsrahmen: 38.000 bis 49.000 EUR/Jahr Homeoffice
-Option Die Amadeus Fire AG ist Ihr spezialisierter Personaldienstleister im kaufmännischen und IT
-Bereich. An über 20 Standorten bundesweit finden täglich Fach
- und Führungskräfte mit unserer Hilfe eine neue berufliche Herausforderung. Ihre Vorteile in der Zusammenarbeit mit Amadeus Fire: Ohne Anschreiben einfach bewerben Persönliche Betreuung und Coaching Eine Bewerbung, zahlreiche Möglichkeiten 35 Jahre Erfahrung 100% kostenlos für Bewerber Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung als Sachbearbeiter Lohn
- und Gehaltsabrechnung (m/w/d). Sollten Sie Fragen im Vorfeld haben oder einen ersten vertraulichen Kontakt wünschen, steht Ihnen Jakob Fischer (Tel +49 (0) 89 212128
-128 oder E
-Mail office.muenchen@amadeus
-fire.de) gerne zur Verfügung. Amadeus Fire AG Niederlassung München Leopoldstraße 248 80807 München

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Über uns Wir bei der SII Technologies GmbH glauben daran, dass großartige Menschen unser wichtigstes Kapital sind. Deshalb suchen wir stets nach motivierten Talenten, die unser Team bereichern und unser Unternehmen vorantreiben möchten. Wir sind ein international führender IT
- und Engineering
-Dienstleister, der sich auf die Bereitstellung innovativer und maßgeschneiderter Lösungen für anspruchsvolle Branchen spezialisiert hat. Unsere Expertise erstreckt sich über die Bereiche Automotive, Maschinenbau, Industrieautomation, Energie
- und Umwelttechnik sowie die Luftfahrt
- und Verteidigungsindustrie. Als stolzes Mitglied der weltweit agierenden SII Group, die mit über 16.000 hochqualifizierten Mitarbeitenden in 21 Ländern vertreten ist, stehen wir unseren Kunden als vertrauenswürdiger Partner zur Seite. Wir begleiten sie bei der Entwicklung und Integration modernster Technologien und unterstützen sie aktiv bei der Umsetzung zukunftsweisender Projekte. Dabei streben wir stets nach Exzellenz und Nachhaltigkeit. Unser Antrieb: Gemeinsam die Zukunft gestalten – Developing a digital and sustainable world together. Dich erwartet bei uns eine interne und unbefristete Festanstellung als Bilanzbuchhalter (m/w/x)
- IFRS & HGB im internationalen Umfeld. Standort: Augsburg (hybrid) Start: Ab sofort Wir suchen einen erfahrenen und zahlenaffinen Bilanzbuchhalter (m/w/x) , der unser Finanzteam verstärkt und die Verantwortung für die Buchhaltungsprozesse in unserem Unternehmen übernimmt. In dieser Rolle bist du maßgeblich an der Optimierung und Weiterentwicklung unserer Finanzabläufe beteiligt und agierst als zentrale Ansprechperson für interne und externe Partner. Aufgaben Als Buchhalter bist du für die eigenständige Bearbeitung und Überwachung aller buchhalterischen Prozesse verantwortlich und übernimmst insbesondere: Finanzbuchhaltung : Verantwortung für die Debitoren
- und Kreditorenbuchhaltung, einschließlich Prüfung, Kontierung und Buchung von Rechnungen Zahlungsverkehr & Mahnwesen : Sicherstellung eines reibungslosen Zahlungsverkehrs sowie Überwachung und Steuerung des Mahnwesens Monats
-, Quartals
- und Jahresabschlüsse : Vorbereitung und Erstellung von Abschlüssen nach HGB sowie Abstimmung von Konten und Buchungen Umsatzsteuervoranmeldungen & Steuerliche Themen : Unterstützung bei der Erstellung von Steuererklärungen und enge Zusammenarbeit mit Steuerberatern Prozessoptimierung : Identifikation und Umsetzung von Verbesserungen in den Buchhaltungs
- und Finanzprozessen Interne & externe Kommunikation : Ansprechpartner für Wirtschaftsprüfer, Steuerberater, Banken sowie interne Fachabteilungen Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter oder ein abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Rechnungswesen, Finanzen oder Steuerwesen Umfassende Berufserfahrung in der Buchhaltung Sicherer Umgang mit Buchhaltungssoftware sowie sehr gute Excel
-Kenntnisse Fundierte Kenntnisse der Rechnungslegung nach HGB und IFRS Strukturierte, gewissenhafte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Verhandlungssichere Deutsch
- und sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten Du willst die Welt von morgen mit uns gemeinsam gestalten? Ein von Agilität, Teamgeist und Motivation geprägtes Arbeitsumfeld sind für dich ein Great Place To Work® ? Dann bist du genau richtig bei uns: Mitarbeiterentwicklungsprogramm und stärkenorientierte Mitarbeiterförderung Flache Hierarchien, transparente Kommunikation und wertschätzende Unternehmenskultur 30 Tage Urlaub, flexible Arbeitszeiten und Hybrid / Remote Work Steuerfreier Kinderbetreuungszuschuss 26 EUR Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge JobRad
-Leasing Hansefit
-Kooperation Zuschuss zum Deutschland
-Ticket Großkundenkonditionen für privates Fahrzeugleasing Nutzung der Co
-Working
-Spaces in den Lounges von "Design Offices" Mitarbeiterangebote Kontakt Haben wir dich überzeugt? Dann komm als Bilanzbuchhalter (m/w/x) an Bord! Sende uns deine Unterlagen vorzugsweise schnell & bequem über XING . Hinweis: Mit dem Absenden deiner Bewerbung stimmst du unseren Datenschutzbestimmungen zu. Klicke hier, um unsere Datenschutzbestimmungen einzusehen. Für deine offenen Fragen steht dir Malte Browa (karriere@sii
-germany.com) gerne zur Verfügung. ( Alle personenbezogenen Formulierungen in dieser Stellenanzeige sind geschlechtsneutral zu betrachten. )

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