Büro-Stellenangebote in Bielefeld finden
Finde Büro-Jobs in Bielefeld! Stellen in der Verwaltung. Jetzt bewerben!

BKK Dachverband e.V. | Bielefeld

Unique Professionals | Bielefeld

TiAAX GmbH | Bielefeld

Universität Bielefeld | Bielefeld
Kontrast

Randstad Deutschland | Bielefeld
Von Aachen bis Zwickau ist eines bei Randstad immer gleich: Sie werden in jeder unserer Niederlassungen mit offenen Armen empfangen! So auch in Bielefeld: Hier möchte unser Geschäftspartner innerhalb der direkten Personalvermittlung sein Team verstärken und sucht aktuell einen Buchhalter. Bewerben Sie sich online oder kontaktieren Sie uns per E
-Mail oder telefonisch. Bewerbungen von Menschen mit Handicap sind uns selbstverständlich willkommen.Das dürfen Sie erwartenFester Arbeitsvertrag direkt bei unserem KundenAttraktive, leistungsgerechte VergütungWertschätzende und vertrauensvolle Betreuung während des gesamten VermittlungsprozessesZahlreiche Direktkontakte zu PersonalentscheidernIntensive Vorbereitung auf das Vorstellungsgespräch bei unserem AuftraggeberIhre AufgabenBearbeitung von Ein
- und Ausgangsrechnungen sowie ReisekostenAnsprechpartner innerhalb der Finanzbuchhaltung, z.B. Debitoren, Kreditoren, Sachkonten, Reisekosten und BankbuchungenMitarbeit im ForderungsmanagementErstellung der monatlichen Umsatzsteuervoranmeldung und ReportsKreditoren
- und Debitorenbuchhaltung Unterstützung bei Monats
- und Jahresabschlüssen inklusive kompetenter BerichterstattungUnsere AnforderungenAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Steuerfachangestellter oder eine ähnliche QualifikationWeiterbildung im Bereich Finanzbuchhaltung wünschenswertAngemessene Erfahrung im genannten AufgabenbereichVersierter Umgang mit MS
-Office
-Anwendungen und BuchhaltungssystemenEin hohes Maß an ZahlenaffinitätZuverlässige, freundliche und motivierte Persönlichkeit

Amadeus Fire AG | Bielefeld
Zollsachbearbeiter (m/w/d) Referenz 12
-209508 Ein individuelles Weiterbildungsangebot, flexible Arbeitszeiten und die Chance, internationale Prozesse zu begleiten
- das sind nur einige der Vorzüge, die diese Position bietet. Unser Mandant sucht einen Zollsachbearbeiter (m/w/d), der Sorgfalt und Fachwissen in den Bereichen Zoll und Import/Export mitbringt. Diese Personalvermittlung ist für Sie kostenfrei und eröffnet Ihnen die Möglichkeit, Teil eines harmonischen und unterstützenden Teams zu werden. Bewerben Sie sich jetzt als Zollsachbearbeiter (m/w/d). Ihre Benefits: Flexible Arbeitszeiten Homeoffice
-Möglichkeiten Entwicklungsperspektiven Weiterbildungsmöglichkeiten Betriebliche Altersvorsorge und Zuschüsse zu Fahrtkosten Ihre Aufgaben: Bearbeitung und Überwachung von Zoll
- und Exportvorgängen Erstellung und Prüfung von Zolldokumenten Sicherstellung der Einhaltung von Zoll
- und Handelsvorschriften Kommunikation mit Zollbehörden und internationalen Partnern Pflege von Stammdaten und Überwachung von Lieferungen Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Außenhandel oder Logistik Berufserfahrung im Zollbereich oder in der Exportkontrolle Kenntnisse in Zollvorschriften und ERP
-Systemen (z. B. SAP GTS) Präzise Arbeitsweise, Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein Gute Deutsch
- und Englischkenntnisse Weitere Details: Vertragsart: Personalvermittlung, (40 Stunden/Woche) Karrierestufe: Professional/Experienced Gehaltsrahmen: 36.000 bis 47.000 EUR/Jahr Homeoffice
-Option Die Amadeus Fire AG ist Ihr spezialisierter Personaldienstleister im kaufmännischen und IT
-Bereich. An über 20 Standorten bundesweit finden täglich Fach
- und Führungskräfte mit unserer Hilfe eine neue berufliche Herausforderung. Ihre Vorteile in der Zusammenarbeit mit Amadeus Fire: Ohne Anschreiben einfach bewerben Persönliche Betreuung und Coaching Eine Bewerbung, zahlreiche Möglichkeiten 35 Jahre Erfahrung 100% kostenlos für Bewerber Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung als Zollsachbearbeiter (m/w/d). Sollten Sie Fragen im Vorfeld haben oder einen ersten vertraulichen Kontakt wünschen, steht Ihnen Andrea Zenau (Tel +49 (0) 521 52017
-52 oder E
-Mail office.bielefeld@amadeus
-fire.de) gerne zur Verfügung. Amadeus Fire AG Niederlassung Am Lenkwerk 7, Oval Office

PINK Personalmanagement GmbH | Bielefeld
Ihre Chance
- zu den mehr als 200 Kollegen und Kolleginnen in über 100 Kundenunternehmen dazuzugehören! Mit unserer 4,3 ★★★★☆ Bewertung auf kununu erhielten wir ein weiteres Mal auch 2025 die Auszeichnung als "Top
-Company". Die PINK Personalmanagement GmbH ist seit 20 Jahren Ihr zuverlässiger Partner für moderne Personallösungen. Wir bringen gewerbliche, kaufmännische sowie qualifizierte Fach
- und Führungskräfte mit passenden Arbeitgebern zusammen. Unser Ziel ist es, Menschen und Unternehmen auf dem Arbeitsmarkt nachhaltig zu verbinden. Mit unserem Hauptsitz in Lübbecke und weiteren Standorten in Bielefeld und Bendorf sind wir bestens aufgestellt, um Sie individuell bei Ihrer Karriere oder Personalplanung zu unterstützen. Ihre Aufgaben Für unseren Kunden am Standort Bielefeld suchen wir einen Mitarbeiter in der Buchhaltung (m/w/d ) Mahnwesen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Ihre Aufgaben als Mitarbeiter in der Buchhaltung (m/w/d) Bielefeld: Sie erstellen selbstständig und eigenverantwortlich das Mahnwesen sowie bearbeiten die sich daraus ergebende Kommunikation und halten so die DSO niedrig. Sie sind verantwortlich für das Forderungsmanagement Sie bringen Ihr Know
-how und Ihre Erfahrung in die Abwicklung sowie Optimierung unserer Prozesse ein. Ihre Qualifikation als Mitarbeiter in der Buchhaltung (m/w/d) Bielefeld : Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich z.B. Kaufmann für Büromanagement (m/w/d), Industriekaufmann (m/w/d) oder Kaufmann für Groß
- und Außenhandelsmanagement (m/w/d) Erste Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung, vorzugsweise im Mahnwesen Buchhaltungskenntnisse nach HGB SAP FI Kenntnisse wünschenswert Ausgeprägte Team
- und Kommunikationsfähigkeit Selbstständiger, gewissenhafter Arbeitsstil und hohe Einsatzbereitschaft Unser Angebot als Mitarbeiter in der Buchhaltung (m/w/d) Bielefeld: PINK Startprämie bis zu 300,00 € Übertarifliche Bezahlung (BAP/DGB) Urlaubs
- und Weihnachtsgeld Regelmäßige Vorschusszahlungen PINK Rabattportal für Mitarbeiter/innen Langfristiger Einsatz mit Übernahmeoption Qualifizierte Einarbeitung im Kundenunternehmen PINK
-App: Einfach und schnell alle Ansprechpartner und Dokumente auf dem Mobiltelefon in Echtzeit Kostenloses Gehaltskonto inkl. Startguthaben Ihr Weg zu uns: Für einen ersten Kontakt steht Ihnen Tina Schmitz unter 0521 23 83 10 12 gerne zur Verfügung oder Sie melden sich schnell und unkompliziert per WhatsApp 0151 57 12 11 97 . Alternativ senden Sie uns Ihren Lebenslauf per Online
-Bewerbungsformular oder per E
-Mail an: job.bi@pink
-personal.de Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!

Amadeus Fire AG | Bielefeld
Bilanzbuchhalter (m/w/d) HGB & IFRS Referenz 12
-214997 Sie sind Experte in der Bilanzierung nach HGB und IFRS und suchen eine neue Herausforderung in einem dynamischen, internationalen Unternehmensumfeld? Dann haben wir genau die richtige Position für Sie! Für ein international tätiges, großes mittelständisches Produktionsunternehmen im Raum Gütersloh suchen wir einen erfahrenen Bilanzbuchhalter (m/w/d) HGB & IFRS , der mit Fachwissen, Präzision und Engagement die Finanzprozesse auf höchstem Niveau mitgestaltet. Freuen Sie sich auf ein modernes Arbeitsumfeld, spannende Aufgaben und attraktive Entwicklungsmöglichkeiten. Klingt das interessant? Dann lassen Sie uns gemeinsam den nächsten Schritt gehen und bewerben Sie sich als Bilanzbuchhalter (m/w/d) HGB & IFRS. Ihre Benefits: Flexible Arbeitszeiten 30 Tage Urlaubsanspruch Vermögenswirksame Leistungen Kurze Entscheidungswege Ausgeprägter Gestaltungsspielraum Vielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten Weitere Benefits, z.B. betriebliche Gesundheitsförderung Ihre Aufgaben: Erstellung von Monats
-, Quartals
- und Jahresabschlüssen nach HGB und IFRS Auf
- und Ausbau eines internen Kontrollsystems für den Finanzbereich Durchführung der externen Berichterstattung an den Aufsichtsrat und Kapitalmarkt Vorbereitung von Steuererklärungen und Bearbeitung von steuerlichen Fragestellungen Enge Zusammenarbeit mit dem Vorstand sowie mit externen Stellen, z.B. Banken, Wirtschaftsprüfern etc. Unterstützung in den Bereichen Liquiditätsplanung und Working
-Capital
-Management Mitwirkung in diversen Projekten Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare Qualifikation mit Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position Fundierte Kenntnisse in der Rechnungslegung nach HGB und IFRS sowie im deutschen Steuerrecht Erfahrung im Aufbau und in der Weiterentwicklung eines Kontrollsystems Sicherer Umgang mit dem MS Office
-Paket und SAP FI Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Proaktive und lösungsorientierte Persönlichkeit Weitere Details: Vertragsart: Personalvermittlung, (40 Stunden/Woche) Branche: Sonstige Branchen Karrierestufe: Professional/Experienced Gehaltsrahmen: 75.000 bis 90.000 EUR/Jahr Die Amadeus Fire AG ist Ihr spezialisierter Personaldienstleister im kaufmännischen und IT
-Bereich. An über 20 Standorten bundesweit finden täglich Fach
- und Führungskräfte mit unserer Hilfe eine neue berufliche Herausforderung. Ihre Vorteile in der Zusammenarbeit mit Amadeus Fire: Ohne Anschreiben einfach bewerben Persönliche Betreuung und Coaching Eine Bewerbung, zahlreiche Möglichkeiten 35 Jahre Erfahrung 100% kostenlos für Bewerber Für einen ersten vertraulichen Kontakt steht Ihnen steht Ihnen Nico Pricking (Tel +49 (0) 521 52017
-33 ) gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per Online
-Formular oder unter Angabe der Referenznummer 12
-214997 per E
-Mail an: pv.bielefeld@amadeus
-fire.de. Amadeus Fire AG Niederlassung Bielefeld Am Lenkwerk 7, Oval Office 33609 Bielefeld

PINK Personalmanagement GmbH | Bielefeld
Ihre Chance
- zu den mehr als 200 Kollegen und Kolleginnen in über 100 Kundenunternehmen dazuzugehören! Mit unserer 4,3 ★★★★☆ Bewertung auf kununu erhielten wir ein weiteres Mal auch 2025 die Auszeichnung als "Top
-Company". Die PINK Personalmanagement GmbH ist seit 20 Jahren Ihr zuverlässiger Partner für moderne Personallösungen. Wir bringen gewerbliche, kaufmännische sowie qualifizierte Fach
- und Führungskräfte mit passenden Arbeitgebern zusammen. Unser Ziel ist es, Menschen und Unternehmen auf dem Arbeitsmarkt nachhaltig zu verbinden. Mit unserem Hauptsitz in Lübbecke und weiteren Standorten in Bielefeld und Bendorf sind wir bestens aufgestellt, um Sie individuell bei Ihrer Karriere oder Personalplanung zu unterstützen. Ihre Aufgaben Wir suchen für unseren Kunden am Standort Bielefeld ab sofort einen Steuerfachangestellten / Bilanzbuchhalter (m/w/d) in Voll
- oder Teilzeit . Bei diesem Stellenangebot handelt es sich um eine Direktvermittlung in Festanstellung. Ihre Tätigkeiten als Steuerfachangestellter (m/w/d) in Bielefeld: Bearbeitung der Finanzbuchführung Erstellung von Lohn
- und Gehaltsabrechnungen Erstellung von Steuererklärungen für Privatpersonen und Unternehmen Prüfung von Steuerbescheiden Kommunikation mit Mandanten, Finanzämtern und SV
-Trägern Mitwirkung bei Betriebsprüfungen Betreuung von Mandanten gemeinsam im Team Ihr Profil als Steuerfachangestellter (m/w/d) in Bielefeld: Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z. B. Industriekaufmann (m/w/d), Kaufmann für Büromanagement (m/w/d), Steuerfachangestellter (m/w/d) oder eine entsprechende Weiterbildung, z.B. Bilanzbuchhalter (m/w/d) Kenntnisse in DATEV Gewissenhafte Arbeitsweise Freude am Umgang mit Menschen und Zahlen Das bietet Ihnen unser Kunde als Steuerfachangestellter (m/w/d) in Bielefeld: Bis zu 30 Tage Urlaub Flexible Arbeitszeitgestaltung Homeoffice
-Möglichkeit Weiterbildungsmöglichkeiten Ein respektvoller, hilfsbereiter und lockerer Umgang unter den Kollegen und Chefs Eine attraktive Vergütung, erfolgsabhängige Prämien, ein 13. Gehalt sowie Urlaubsgeld Ihr Weg zu uns: Für einen ersten Kontakt steht Ihnen Tina Schmitz unter 0521 23 83 10 12 gerne zur Verfügung oder Sie melden sich schnell und unkompliziert per WhatsApp 0151 57 12 11 97 . Alternativ senden Sie uns Ihren Lebenslauf per Online
-Bewerbungsformular oder per E
-Mail an: job.bi@pink
-personal.de Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!

PINK Personalmanagement GmbH | Bielefeld
Ihre Chance
- zu den mehr als 200 Kollegen und Kolleginnen in über 100 Kundenunternehmen dazuzugehören! Mit unserer 4,3 ★★★★☆ Bewertung auf kununu erhielten wir ein weiteres Mal auch 2025 die Auszeichnung als "Top
-Company". Die PINK Personalmanagement GmbH ist seit 20 Jahren Ihr zuverlässiger Partner für moderne Personallösungen. Wir bringen gewerbliche, kaufmännische sowie qualifizierte Fach
- und Führungskräfte mit passenden Arbeitgebern zusammen. Unser Ziel ist es, Menschen und Unternehmen auf dem Arbeitsmarkt nachhaltig zu verbinden. Mit unserem Hauptsitz in Lübbecke und weiteren Standorten in Bielefeld und Bendorf sind wir bestens aufgestellt, um Sie individuell bei Ihrer Karriere oder Personalplanung zu unterstützen. Ihre Aufgaben Wir suchen ab sofort für unseren Kunden am Standort Bielefeld (Mitte) einen Sachbearbeiter (m/w/d) Lohn
- und Gehaltsabrechnung Voll
- und Teilzeit möglich Ihre Tätigkeiten als Sachbearbeiter (m/w/d) Lohn
- und Gehaltsabrechnung in Bielefeld: Abrechnungen aufstellen, überprüfen und weiter bearbeiten Pflegen von Stammdaten Führen von Personalakten, Arbeitszeitkonten, Lohnkonten Zu
- und Abgänge von Mitarbeitern bearbeiten Prüfung von Überstunden, Zulagen, Fehlzeiten oder Umsatzbeteiligungen Erstellung von Lohn
- und Gehaltsbescheinigungen Ihr Profil als Sachbearbeiter (m//wd) Lohn
- und Gehaltsabrechnung in Bielefeld: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Industriekaufmann (m/w/d), Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) oder Kaufmann im Groß
- und Außenhandelsmanagement (m/w/d) Erste Erfahrung in der Lohn
- und Gehaltsabrechnung wünschenswert, als Personalsachearbeiter (m/w/d), Lohnbuchhalter (m/w/d), Sachbearbeiter Lohn
- und Gehalt (m/w/d) oder einer ähnlichen Position SAP Kenntnisse erforderlich Gute Kenntnisse im Umgang mit MS
-Office UNSER ANGEBOT als Sachbearbeiter (m//wd) Lohn
- und Gehaltsabrechnung in Bielefeld: PINK Startprämie bis zu 300,00 € Übertarifliche Bezahlung (BAP/DGB) Urlaubs
- und Weihnachtsgeld Regelmäßige Vorschusszahlungen PINK Rabattportal für Mitarbeiter/innen Langfristiger Einsatz mit Übernahmeoption Qualifizierte Einarbeitung im Kundenunternehmen PINK
-App: Einfach und schnell alle Ansprechpartner und Dokumente auf dem Mobiltelefon in Echtzeit Kostenloses Gehaltskonto inkl. Startguthaben Ihr Weg zu uns: Für einen ersten Kontakt steht Ihnen Tina Schmitz unter 0521 23 83 10 12 gerne zur Verfügung oder Sie melden sich schnell und unkompliziert per WhatsApp 0151 57 12 11 97 . Alternativ senden Sie uns Ihren Lebenslauf per Online
-Bewerbungsformular oder per E
-Mail an: job.bi@pink
-personal.de Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!
