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PINK Personalmanagement GmbH | Bielefeld
Ihre Chance
- zu den mehr als 200 Kollegen und Kolleginnen in über 100 Kundenunternehmen dazuzugehören! Mit unserer 4,3 ★★★★☆ Bewertung auf kununu erhielten wir ein weiteres Mal auch 2025 die Auszeichnung als "Top
-Company". Die PINK Personalmanagement GmbH ist seit 20 Jahren Ihr zuverlässiger Partner für moderne Personallösungen. Wir bringen gewerbliche, kaufmännische sowie qualifizierte Fach
- und Führungskräfte mit passenden Arbeitgebern zusammen. Unser Ziel ist es, Menschen und Unternehmen auf dem Arbeitsmarkt nachhaltig zu verbinden. Mit unserem Hauptsitz in Lübbecke und weiteren Standorten in Bielefeld und Bendorf sind wir bestens aufgestellt, um Sie individuell bei Ihrer Karriere oder Personalplanung zu unterstützen. Ihre Aufgaben Wir suchen ab sofort einen Finanzbuchhalter(m/w/d) für unseren Kunden am Standort Bielefeld Die Beschäftigung startet im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung, eine Übernahme in Festeinstellung ist nach 6 Monaten angedacht. Ihre Aufgaben als Finanzbuchhalter (m/w/d) in Bielefeld: Durchführung der laufenden Buchhaltung inklusive Kreditoren
- und Debitorenbuchhaltung Erstellung von Monats
-, Quartals
- und Jahresabschlüssen nach HGB Überwachung des Zahlungsverkehrs und Mahnwesens Mitarbeit bei der Erstellung von Budgets und Forecasts Analyse betriebswirtschaftlicher Kennzahlen zur Unterstützung des Managements Ihre Qualifikation als Finanzbuchhalter (m/w/d) in Bielefeld : Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, als Industriekaufmann (m/w/d), Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) oder einer vergleichbaren Qualifikation Fachbezogene Weiterbildung (z.B. Bilanzbuchhalter (m/w/d), Finanzbuchhalter (m/w/d) oder Fachwirt
- Steuer (m/w/d)) Langjährige einschlägige Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung Mindestens gute Kenntnis der deutschen Handels
- und Steuergesetze wird vorausgesetzt Sicherer Umgang mit gängiger Buchhaltungssoftware Gute MS Office
-Kenntnisse, insbesondere Excel Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise sowie hohe Zahlenaffinität Teamorientierte Persönlichkeit mit kommunikativen Fähigkeiten Unser Angebot als Finanzbuchhalter (m/w/d) in Bielefeld: PINK Startprämie bis zu 300,00 € Übertarifliche Bezahlung (BAP/DGB) Urlaubs
- und Weihnachtsgeld Regelmäßige Vorschusszahlungen PINK Rabattportal für Mitarbeiter/innen Langfristiger Einsatz Qualifizierte Einarbeitung im Kundenunternehmen PINK
-App: Einfach und schnell alle Ansprechpartner und Dokumente auf dem Mobiltelefon in Echtzeit Kostenloses Gehaltskonto inkl. Startguthaben Ihr Weg zu uns: Für einen ersten Kontakt steht Ihnen Tina Schmitz unter 0521 23 83 10 12 gerne zur Verfügung oder Sie melden sich schnell und unkompliziert per WhatsApp 0151 57 12 11 97 . Alternativ senden Sie uns Ihren Lebenslauf per Online
-Bewerbungsformular oder per E
-Mail an: job.bi@pink
-personal.de Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!

Über uns Wir sind ein modernes Dienstleistungsunternehmen der Gesetzlichen Krankenversicherung im Raum von Kirche, Diakonie und Caritas. Ausgezeichneter Service und kundengerechte Angebote garantieren unser stetiges Wachstum. Wir suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Sachbearbeiter / Kundenberater im Bereich Pflegeversicherung (m/w/d) in Vollzeit Mit einer Ausbildung zum Sozialversicherungsfachangestellten (m/w/d), Kaufmann im Gesundheitswesen (m/w/d) oder einer vergleichbaren Ausbildung beraten Sie unsere Kunden. Aufgaben Sie beraten in einem motivierten und leistungsstarken Team unsere Kunden und Vertragspartner in sämtlichen Fragen zur Pflegeversicherung Sie beantworten kundenindividuelle Anfragen über die verschiedensten Kommunikationskanäle (Telefonie, persönlich, Online
-Geschäftsstelle, E
-Mails, Post etc.) Sie bearbeiten umfassend Sachverhalte/Anträge zu versicherungsrechtlichen Fragestellungen. Sie arbeiten qualitäts
- und serviceorientiert und tragen so zu einer hohen Kundenzufriedenheit bei Profil Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, bevorzugt im Gesundheitswesen, eine Ausbildung zum Sozialversicherungsfachangestellten (m/w/d) oder haben eine Ausbildung im Bereich der Pflege mit einer Weiterbildung im kaufmännischen Bereich absolviert Sie haben Freude daran, unsere Kunden rund um das Thema Pflege zu beraten Zuverlässigkeit und Loyalität zählen zu Ihren persönlichen Stärken Sie haben Spaß an Teamarbeit und punkten durch eine eigenverantwortliche Arbeitsweise und Flexibilität Sie verfügen über sehr gute Kenntnisse in den gängigen MS Office
-Anwendungen Wir bieten Modernes IT
-Equipment und ein gut ausgestatteter Arbeitsplatz Ein leistungsgerechtes, attraktives Gehalt inkl. Weihnachts
- und Urlaubsgeld sowie eine attraktive arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Ein motiviertes Team sowie ein angenehmes Betriebsklima Flexibel geregelte Arbeitszeiten mit Möglichkeiten zum Mobile Working Zeitwertkonten zur flexiblen Gestaltung der Lebensarbeitszeit Eine weiterbildungsorientierte Umgebung Ein zukunftsweisender Arbeitsplatz Attraktive Mitarbeitervergünstigungen über Corporate Benefits (z. B. moderne Bikeleasing
-Modelle) Gesundheitsfördernde Arbeitsbedingungen Kontakt Bei Interesse an dieser Position freuen wir uns bis zum 30.05.2025 auf Ihre aussagekräftige Online
-Bewerbung ausschließlich über unsere Homepage unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittsdatums. Jetzt bewerben Datenschutzrechtliche Hinweise zur Verarbeitung Ihrer Daten finden Sie unter: www.bkk
-diakonie.de/karriere Für Fragen steht Ihnen Heike Barnekow unter 0521 / 329 876 172 gerne telefonisch zur Verfügung. Bewerbungen geeigneter schwerbehinderter und ihnen gleichgestellter behinderter Menschen sind ausdrücklich erwünscht. BKK Diakonie Königsweg 8 | 33617 Bielefeld www.bkk
-diakonie.de

PINK Personalmanagement GmbH | Bielefeld
Ihre Chance
- zu den mehr als 200 Kollegen und Kolleginnen in über 100 Kundenunternehmen dazuzugehören! Mit unserer 4,3 ★★★★☆ Bewertung auf kununu erhielten wir ein weiteres Mal auch 2025 die Auszeichnung als "Top
-Company". Die PINK Personalmanagement GmbH ist seit 20 Jahren Ihr zuverlässiger Partner für moderne Personallösungen. Wir bringen gewerbliche, kaufmännische sowie qualifizierte Fach
- und Führungskräfte mit passenden Arbeitgebern zusammen. Unser Ziel ist es, Menschen und Unternehmen auf dem Arbeitsmarkt nachhaltig zu verbinden. Mit unserem Hauptsitz in Lübbecke und weiteren Standorten in Bielefeld und Bendorf sind wir bestens aufgestellt, um Sie individuell bei Ihrer Karriere oder Personalplanung zu unterstützen. Ihre Aufgaben Wir suchen für unseren Kunden am Standort Bielefeld ab sofort einen Bilanzbuchhalter (m/w/d) in Vollzeit. Unser Kunde ist ein mittelständischer Konzern aus der Branche Vertrieb & Handel. Das renommierte Unternehmen in Bielefeld bietet maßgeschneiderte Geschäftslösungen für Unternehmen in verschiedenen Branchen an. Unsere innovativen Lösungen unterstützen Unternehmen dabei, ihre betriebliche Effizienz zu steigern und ihr Geschäftswachstum zu fördern. Bei diesem Stellenangebot handelt es sich um eine Direktvermittlung in Festanstellung. Ihre Tätigkeiten als Bilanzbuchhalter (m/w/d) in Bielefeld: Durchführung und Steuerung der Monats
-, Quartals
- und Jahresabschlüsse der Gesellschaften Organisation und Überwachung der Liquidität und das Reporting Begleitung von Audits Prozessoptimierungen Ansprechpartner für Wirtschaftsprüfer:innen und Banken Ermittlung der finanziellen Risiken und Chancen Beratung der Geschäftsführung Ihr Profil als Bilanzbuchhalter (m/w/d) in Bielefeld: Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z. B. Industriekaufmann (m/w/d), Kaufmann für Büromanagement (m/w/d), Steuerfachangestellter (m/w/d) oder eine entsprechende Weiterbildung, z.B. Bilanzbuchhalter (m/w/d) oder einbetriebswirtschaftliches Studium Mehrere Jahre Erfahrungen im Finanzbereich und als Führungskraft. Fundierte Kenntnisse in der Abschlusserstellung nach HGB sowie im Handels
- und Steuerrecht. Fach
- und Anwendungswissen in MS Office sowie Lexware, IScala etc. oder einem vergleichbaren ERP
-System Analytisches Zahlenverständnis Hohes Maß an Durchsetzungsfähigkeit, Engagement, Belastbarkeit und Flexibilität Du kommunizierst kompetent, serviceorientiert und verbindlich Du überzeugst uns mit Deiner analytischen und strukturierten Denkweise und Deinem professionellen, freundlichen Auftreten Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit gängigen Buchhaltungssoftwareprogramme Strukturierte Arbeitsweise, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Das bietet unser Kunde als Bilanzbuchhalter (m/w/d) in Bielefeld: Kostenlose Heißgetränke & Wasser Freundlich eingerichteter Pausenbereich mit Küchenzeile & Theke Möglichkeit für Sport in der Pause (Tischfußball, Basketball, Fußball) Ergonomisch moderne Arbeitsplätze Möglichkeit zur Teilnahme an Fitnessprogrammen mit Urban Sports Wöchentlicher Obstkorb Leistungsbezogenes Vergütungssystem Flexible Arbeitszeitmodelle Firmenwagenmodelle Fahrradleasing Firmenausflug Teamevents Jährliche Weihnachtsfeier Regelmäßige Mitarbeiterfrühstücke Homeoffice, dezentralisiertes & mobiles Arbeiten gehören zu unserem täglichen Ablauf Vereinbarkeit von Familie & Beruf wird täglich in unserem Unternehmen gelebt Coaching & weiterbildungsangebote Unsere Anforderungen Unsere Benefits Ihr Weg zu uns: Für einen ersten Kontakt steht Ihnen Tina Schmitz unter 0521 23 83 10 12 gerne zur Verfügung oder Sie melden sich schnell und unkompliziert per WhatsApp 0151 57 12 11 97 . Alternativ senden Sie uns Ihren Lebenslauf per Online
-Bewerbungsformular oder per E
-Mail an: job.bi@pink
-personal.de Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!

BUERO LERSCH | Bielefeld
Über uns Wir beraten Unternehmen und Privatpersonen in allen steuerlichen und rechtlichen Fragen. Die persönliche Betreuung unserer Mandanten zeichnet sich durch hohe Qualität, kurze Bearbeitungszeiten und unternehmerisches Denken aus. Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Lohnsachbearbeiter (m/w/d) in Voll
- oder Teilzeit (ab 20 Stunden), der unser kompetentes Team unterstützt. Aufgaben Eigenverantwortliche und selbstständige Betreuung von Mandanten Erstellung von Lohn
- und Gehaltsabrechnungen Vorbereitung von Betriebsprüfungen und Beratungen Führen der elektronischen Belegablage und des elektronischen Dokumentenmanagementsystems Allgemeine Korrespondenz mit Ämtern und Behörden Profil Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur/m Steuerfachangestellten Kenntnisse in MS Office und DATEV
-LODAS Anwendungen Kenntnisse in der Erstellung von Lohn
- und Gehaltsabrechnungen Kenntnisse in den zuvor aufgeführten Aufgabenfeldern Wunsch nach langfristiger und kollegialer Zusammenarbeit Eigenständige Arbeitsweise abwechselnd mit Teamwork Wir bieten flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit, Arbeitszeitkonto) 2
-3 Tage Home
-Office pro Woche Steuerfreie Nebenleistungen wie z. B. Fahrtkostenzuschuss (Jobticket), Kindergartenzuschuss teamgestützte, strukturierte Einarbeitung durch unser Mentoring ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ein familiäres Wohlfühlklima mit einer respektvollen "Du
-Kultur" herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeiten Umfassende Aus
- und Weiterbildungsprogramme sowie Entwicklungsmöglichkeiten mit einer langfristigen beruflichen Perspektive diverse sportliche Veranstaltungen wie Laufevents, Firmenfeiern und Teambuilding
-Events auch standortübergreifend Kontakt Thomas Lersch We offer expertise in international IT recruiting & relocation services __________ __________ __________ ______________ Büro Lersch Web: www.buerolersch.de

Amadeus Fire AG | Bielefeld
Sachbearbeiter Lohn
- und Gehaltsabrechnung (m/w/d) Referenz 12
-209482 Ein attraktives Gehaltspaket, flexible Arbeitszeite n und ein wertschätzendes Arbeitsumfeld
- das sind nur einige der Vorzüge, die diese Position bietet. Unser Mandant sucht einen Sachbearbeiter (m/w/d) für die Lohn
- und Gehaltsabrechnung, der die termingerechte und präzise Abwicklung der Gehaltsläufe sicherstellt. Freuen Sie sich auf ein unterstützendes Team und eine positive Unternehmenskultur, die Raum für Eigenverantwortung bietet. Diese Personalvermittlung ist für Sie kostenfrei und eröffnet Ihnen die Möglichkeit, in einem modernen und gut strukturierten Unternehmen tätig zu werden. Bewerben Sie sich jetzt als Sachbearbeiter Lohn
- und Gehaltsabrechnung (m/w/d). Ihre Benefits: Flexible Arbeitszeiten Homeoffice
-Möglichkeiten Weiterbildungsmöglichkeiten Zuschüsse zur Altersvorsorge Ergonomische Arbeitsplätze und Gesundheitsförderung Ihre Aufgaben: Durchführung der Lohn
- und Gehaltsabrechnung Pflege von Stammdaten und Zeitwirtschaftssystemen Beratung von Mitarbeitern zu abrechnungsrelevanten Themen Zusammenarbeit mit Sozialversicherungsträgern und Behörden Erstellung von Statistiken und Auswertungen Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Weiterbildung im Bereich Entgeltabrechnung Erfahrung in der Lohn
- und Gehaltsabrechnung Kenntnisse in Sozialversicherungs
- und Steuerrecht sowie Abrechnungssystemen (z. B. SAP HCM) Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Sehr gute Deutschkenntnisse Weitere Details: Vertragsart: Personalvermittlung, (40 Stunden/Woche) Karrierestufe: Professional/Experienced Gehaltsrahmen: 38.000 bis 49.000 EUR/Jahr Homeoffice
-Option Die Amadeus Fire AG ist Ihr spezialisierter Personaldienstleister im kaufmännischen und IT
-Bereich. An über 20 Standorten bundesweit finden täglich Fach
- und Führungskräfte mit unserer Hilfe eine neue berufliche Herausforderung. Ihre Vorteile in der Zusammenarbeit mit Amadeus Fire: Ohne Anschreiben einfach bewerben Persönliche Betreuung und Coaching Eine Bewerbung, zahlreiche Möglichkeiten 35 Jahre Erfahrung 100% kostenlos für Bewerber Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung als Sachbearbeiter Lohn
- und Gehaltsabrechnung (m/w/d). Sollten Sie Fragen im Vorfeld haben oder einen ersten vertraulichen Kontakt wünschen, steht Ihnen Andrea Zenau (Tel +49 (0) 521 52017
-52 oder E
-Mail office.bielefeld@amadeus
-fire.de) gerne zur Verfügung. Amadeus Fire AG Niederlassung Am Lenkwerk 7, Oval Office

Amadeus Fire AG | Bielefeld
Exportsachbearbeiter (m/w/d) Referenz 12
-209494 Ein attraktives Gehaltspaket, flexible Arbeitszeiten und ein internationales Team, das Innovation lebt
- das sind nur einige der Vorzüge, die diese Position bietet. Unser Mandant sucht einen Exportsachbearbeiter (m/w/d), der mit Leidenschaft für logistische Abläufe überzeugt. Diese Personalvermittlung ist für Sie kostenfrei und bietet Ihnen die Chance, in einem dynamischen Arbeitsumfeld mit vielseitigen Aufgaben zu arbeiten. Bewerben Sie sich jetzt als Exportsachbearbeiter (m/w/d). Ihre Benefits: Flexible Arbeitszeiten Homeoffice
-Möglichkeiten Weiterbildungsangebote Mitarbeiterrabatte Gesundheitsförderung und ergonomische Arbeitsplätze Ihre Aufgaben: Erstellung von Export
- und Zolldokumenten Überwachung von Lieferterminen und Transportprozessen Kommunikation mit internationalen Kunden und Logistikpartnern Prüfung und Einhaltung von Zoll
- und Handelsvorschriften Pflege und Verwaltung von Exportstammdaten Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Außenhandel Berufserfahrung im Bereich Export oder Zollabwicklung Kenntnisse in Export
- und Zollvorschriften sowie ERP
-Systemen Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und Organisationstalent Gute Deutsch
- und Englischkenntnisse Weitere Details: Vertragsart: Personalvermittlung, (40 Stunden/Woche) Karrierestufe: Professional/Experienced Gehaltsrahmen: 36.000 bis 47.000 EUR/Jahr Homeoffice
-Option Die Amadeus Fire AG ist Ihr spezialisierter Personaldienstleister im kaufmännischen und IT
-Bereich. An über 20 Standorten bundesweit finden täglich Fach
- und Führungskräfte mit unserer Hilfe eine neue berufliche Herausforderung. Ihre Vorteile in der Zusammenarbeit mit Amadeus Fire: Ohne Anschreiben einfach bewerben Persönliche Betreuung und Coaching Eine Bewerbung, zahlreiche Möglichkeiten 35 Jahre Erfahrung 100% kostenlos für Bewerber Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung als Exportsachbearbeiter (m/w/d). Sollten Sie Fragen im Vorfeld haben oder einen ersten vertraulichen Kontakt wünschen, steht Ihnen Andrea Zenau (Tel +49 (0) 521 52017
-52 oder E
-Mail office.bielefeld@amadeus
-fire.de) gerne zur Verfügung. Amadeus Fire AG Niederlassung Am Lenkwerk 7, Oval Office

Amadeus Fire AG | Bielefeld
Personalsachbearbeiter (m/w/d) Referenz 12
-219969 Unser Kunde, ein innovatives Unternehmen aus der Energiewirtschaft mit Sitz im Raum Detmold , sucht zur Verstärkung seines Teams einen engagierten Personalsachbearbeiter (m/w/d). Die Position ist im Rahmen der direkten Personalvermittlung zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit zu besetzen. Bei Amadeus Fire stehen Ihre beruflichen Ziele im Mittelpunkt . Wir möchten Sie daher gerne persönlich kennenlernen . Bewerben Sie sich jetzt als Personalsachbearbeiter (m/w/d). Ihre Benefits: Unbefristeter Arbeitsvertrag Flexibles Arbeitszeitmodell Fachliche und persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten Strukturierter Einarbeitungsplan Gesundheitsfördernde Maßnahmen Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Weitere Benefits wie z.B. Jobrad Ihre Aufgaben: Ansprechpartner für Mitarbeiter in personalrelevanten Fragestellungen Durchführung der Kommunikation mit Behörden, Berufsschulen und der IHK Betreuung der Praktikanten Pflege von Stammdaten und Dokumenten Unterstützung der Onboardingprozesse Mitwirkung in diversen HR
-Projekten Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung im Personalbereich Sicherer Umgang mit dem MS Office
-Paket und gängiger HR
-Software Eigenständige und strukturierte Arbeitsweise Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten Freude an der Arbeit im Team Weitere Details: Vertragsart: Personalvermittlung, (40 Stunden/Woche) Branche: Energie, Wasser und Umwelt Karrierestufe: Entry Level Gehaltsrahmen: 35.000 bis 45.000 EUR/Jahr Homeoffice
-Option Die Amadeus Fire AG ist Ihr spezialisierter Personaldienstleister im kaufmännischen und IT
-Bereich. An über 20 Standorten bundesweit finden täglich Fach
- und Führungskräfte mit unserer Hilfe eine neue berufliche Herausforderung. Ihre Vorteile in der Zusammenarbeit mit Amadeus Fire: Ohne Anschreiben einfach bewerben Persönliche Betreuung und Coaching Eine Bewerbung, zahlreiche Möglichkeiten 35 Jahre Erfahrung 100% kostenlos für Bewerber Für einen ersten vertraulichen Kontakt steht Ihnen steht Ihnen Erkan Cigdem (Tel +49 (0) 521 52017
-55 ) gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per Online
-Formular oder unter Angabe der Referenznummer 12
-219969 per E
-Mail an: office.bielefeld@amadeus
-fire.de. Amadeus Fire AG Niederlassung Bielefeld Am Lenkwerk 7, Oval Office 33609 Bielefeld

explorare-Institut für Marktforschung GmbH | Bielefeld
Einleitung Das explorare
-Institut für Marktforschung GmbH mit Sitz in Bielefeld Mitte ist seit fast 20 Jahren ein geschätztes Marktforschungsinstitut. Wir führen Befragungen in verschiedensten Bereichen der Wirtschaft wie auch in der Bevölkerung durch. Aufgaben Du erhältst eine umfassende, fundierte und abwechslungsreiche Ausbildung, die dich optimal auf deine Zukunft vorbereitet In einem kleinen Team lernst du schnell Verantwortung zu übernehmen Vom Management des Callcenters über das Personalmanagement sowie Einstellungsverfahren, das Rechnungswesen und die Gehaltsbrechnung wirst du tätig sein. Qualifikation Du hast mindestens die Fachoberschulreife und bist mit MS
-Office bereits vertraut Du kannst dich auf neue Situationen und Menschen gut einstellen Du kannst selbstständig arbeiten, aber deine Kollegen auch als Teamplayer unterstützen Du bist moiviert und willst auch über die "klassischen Bürotätigkeiten" hinaus etwas lernen Benefits gutes Arbeitsklima abwechslungsreiche Tätigkeiten gute Lage und Verkehrsanbindung auch mit dem ÖPNV mögliche Zusatzleistungen Noch ein paar Worte zum Schluss Wir freuen uns auf Deine Kontaktaufnahme! Bewerbungen per E
-Mail bitte an bewerbung(at)explorare. de

Amadeus Fire AG | Bielefeld
Sachbearbeiter (m/w/d) in Teilzeit Referenz 12
-218470 Im Auftrag eines etablierten Unternehmens mit Schwerpunkt in der Immobilienverwaltung im Raum Gütersloh suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine engagierte Unterstützung in der kaufmännischen Abwicklung. Die Position ist im Rahmen der direkten Personalvermittlung in Teilzeit (ca. 30 Wochenstunden) zu besetzen. Bewerben Sie sich jetzt ganz einfach mit Ihrem Lebenslauf als Sachbearbeiter (m/w/d) in Teilzeit. Ihre Benefits: Unbefristeter Arbeitsvertrag Wertschätzender Umgang Vielfältiger Aufgabenbereich Flache Hierarchien Zukunftssicherer Arbeitsplatz Angenehme Arbeitsatmosphäre in einem kleinen, kollegialen Team Moderne Büroausstattung Ihre Aufgaben: Unterstützung bei allgemeinen administrativen und kaufmännischen Tätigkeiten Mitwirkung in der Immobilienverwaltung, z. B. bei Schriftverkehr, Ablage und Mietangelegenheiten Telefonische und persönliche Betreuung von Mietern und Dienstleistern Unterstützung bei der Organisation und Dokumentation interner Abläufe Zusammenarbeit im kleinen, eingespielten Team vor Ort Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Bereich Verwaltung oder Immobilien von Vorteil Hohe Vertrauenswürdigkeit, selbstständige Arbeitsweise und Zuverlässigkeit Kommunikationsstärke und ein freundliches Auftreten im Kundenkontakt Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Interesse an einer langfristigen, stabilen Tätigkeit Weitere Details: Vertragsart: Personalvermittlung, (30 Stunden/Woche) Branche: Immobilien Karrierestufe: Entry Level Gehaltsrahmen: 32.000 bis 35.000 EUR/Jahr Die Amadeus Fire AG ist Ihr spezialisierter Personaldienstleister im kaufmännischen und IT
-Bereich. An über 20 Standorten bundesweit finden täglich Fach
- und Führungskräfte mit unserer Hilfe eine neue berufliche Herausforderung. Ihre Vorteile in der Zusammenarbeit mit Amadeus Fire: Ohne Anschreiben einfach bewerben Persönliche Betreuung und Coaching Eine Bewerbung, zahlreiche Möglichkeiten 35 Jahre Erfahrung 100% kostenlos für Bewerber Für einen ersten vertraulichen Kontakt steht Ihnen steht Ihnen Christian Brockmann (Tel +49 (0) 521 52017
-31 ) gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per Online
-Formular oder unter Angabe der Referenznummer 12
-218470 per E
-Mail an: office.bielefeld@amadeus
-fire.de. Amadeus Fire AG Niederlassung Bielefeld Am Lenkwerk 7, Oval Office 33609 Bielefeld

Personalhaus EXPERT | Bielefeld
Über uns Wir stehen unseren Kunden und Kandidaten als professioneller Partner effektiv und richtungsweisend zur Seite. Mit unserer Scharfsinnigkeit finden wir originelle und nachhaltige Lösungen für jedes noch so anspruchsvolle Projekt. Wir arbeiten lösungsorientiert und begeistern durch herausragenden Service sowohl unsere Kunden als auch unsere Kandidaten. Als mehrfach ausgezeichnetes Unternehmen wachsen wir von Beginn unserer Gründung im Mai 2014 unaufhaltsam stark! Für unser Kundenunternehmen im Kreis Lübbecke suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Bilanzbuchhalter (m/w/d). Aufgaben Sie übernehmen eigenverantwortlich die Erstellung von Jahres
- und Konzernabschlüssen nach HGB und arbeiten dabei eng mit externen Prüfungsstellen zusammen. Konsolidierungsaufgaben wie Kapital
-, Schulden
-, Ertrags
- und Aufwandskonsolidierungen fallen ebenso in Ihren Zuständigkeitsbereich. Im Rahmen der Monats
-, Quartals
- und Jahresabschlüsse koordinieren Sie die Abstimmung konzerninterner Geschäftsvorgänge zwischen unseren nationalen und internationalen Tochtergesellschaften. Sie betreuen die Dokumentation der Verrechnungspreise und wirken an der Entwicklung konzernweiter Richtlinien mit. Darüber hinaus bringen Sie sich aktiv in die Weiterentwicklung sowie digitale Transformation der buchhalterischen Prozesse ein. Profil Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit anschließender Qualifikation als geprüfte r Bilanzbuchhalter in. Berufliche Erfahrung im Umfeld eines internationalen Unternehmensverbundes bringen Sie mit. Sie haben Interesse daran, perspektivisch mehr Verantwortung zu übernehmen und ein Team zu leiten. Der professionelle Umgang mit MS Excel sowie gängigen ERP
- und Buchhaltungssystemen ist für Sie selbstverständlich. Ihre Englischkenntnisse sind sicher genug, um auch fachliche Themen im internationalen Kontext zu bearbeiten. Wir bieten Arbeitsumfeld: Flexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten und 30 Tage Urlaub schaffen die Grundlage für Ihre persönliche Balance Entwicklungsmöglichkeiten: Sie profitieren von einer sorgfältigen Einarbeitung, gezielten Weiterbildungsangeboten – intern wie extern – sowie individuellen Förderprogrammen und Mentoring. Unternehmenskultur: Wir sind ein innovatives, familiengeführtes Unternehmen mit flachen Hierarchien, direkter Kommunikation und viel Raum für Eigeninitiative. Teamgeist und Zusammenhalt sind bei uns keine Floskeln. Gesundheit & Bewegung: Sie erwartet ein umfangreiches Gesundheits
- und Fitnessangebot, ein Betriebsarzt sowie regelmäßige sportliche Events. Sicherheit & Vorsorge: Wir unterstützen Sie bei Ihrer Altersvorsorge und helfen bei der Absicherung gegen Berufsunfähigkeit. Attraktive Zusatzleistungen: Nutzen Sie Vorteile wie Fahrradleasing, exklusive Mitarbeiterrabatte und das umfassende Work
-Life
-Balance
-Programm über Voiio. Für Neuankömmlinge stehen Unterkünfte im firmeneigenen „Welcome House“ in Espelkamp bereit.
