Büro-Stellenangebote in Bielefeld finden
Finde Büro-Jobs in Bielefeld! Stellen in der Verwaltung. Jetzt bewerben!

Randstad Deutschland | Bielefeld
Wir bringen Menschen zusammen – das ist unsere Mission. Tag für Tag bieten wir vielversprechende Jobs in großen und mittelständischen Unternehmen an. Heute möchten wir Sie als Callcenter Mitarbeiter in Teilzeit oder Vollzeit mit einem unserer Geschäftspartner in Bielefeld zusammenbringen. Bewerben Sie sich am besten direkt online! Bewerbungen von Menschen mit Handicap sind uns selbstverständlich willkommen.Das dürfen Sie erwartenSchnelle und reibungslose Vermittlung in eine Festanstellung direkt bei unseren KundenAttraktive, leistungsgerechte VergütungMöglichkeit auf mobiles ArbeitenIntensive Vorbereitung auf das Vorstellungsgespräch bei unserem AuftraggeberProfessionelle Betreuung von der Bewerbung bis zum VertragsabschlussIhre AufgabenKundenberatung und Inbound
-TelefonieCross
-Selling von neuen ProduktenZuständigkeit für die Bearbeitung von AnfragenPflege von StammdatenBearbeitung von ReklamationenUnsere AnforderungenErfahrung in der TelefonieSicherer Umgang mit MS
-Office
-AnwendungenSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftFreude am KundenkontaktHohe Kommunikationsfähigkeit

Über uns Wir sind ein modernes Dienstleistungsunternehmen der Gesetzlichen Krankenversicherung im Raum von Kirche, Diakonie und Caritas. Ausgezeichneter Service und kundengerechte Angebote garantieren unser stetiges Wachstum. Wir suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Sachbearbeiter / Kundenberater im Bereich Pflegeversicherung (m/w/d) in Vollzeit Mit einer Ausbildung zum Sozialversicherungsfachangestellten (m/w/d), Kaufmann im Gesundheitswesen (m/w/d) oder einer vergleichbaren Ausbildung beraten Sie unsere Kunden. Aufgaben Sie beraten in einem motivierten und leistungsstarken Team unsere Kunden und Vertragspartner in sämtlichen Fragen zur Pflegeversicherung Sie beantworten kundenindividuelle Anfragen über die verschiedensten Kommunikationskanäle (Telefonie, persönlich, Online
-Geschäftsstelle, E
-Mails, Post etc.) Sie bearbeiten umfassend Sachverhalte/Anträge zu versicherungsrechtlichen Fragestellungen. Sie arbeiten qualitäts
- und serviceorientiert und tragen so zu einer hohen Kundenzufriedenheit bei Profil Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, bevorzugt im Gesundheitswesen, eine Ausbildung zum Sozialversicherungsfachangestellten (m/w/d) oder haben eine Ausbildung im Bereich der Pflege mit einer Weiterbildung im kaufmännischen Bereich absolviert Sie haben Freude daran, unsere Kunden rund um das Thema Pflege zu beraten Zuverlässigkeit und Loyalität zählen zu Ihren persönlichen Stärken Sie haben Spaß an Teamarbeit und punkten durch eine eigenverantwortliche Arbeitsweise und Flexibilität Sie verfügen über sehr gute Kenntnisse in den gängigen MS Office
-Anwendungen Wir bieten Modernes IT
-Equipment und ein gut ausgestatteter Arbeitsplatz Ein leistungsgerechtes, attraktives Gehalt inkl. Weihnachts
- und Urlaubsgeld sowie eine attraktive arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Ein motiviertes Team sowie ein angenehmes Betriebsklima Flexibel geregelte Arbeitszeiten mit Möglichkeiten zum Mobile Working Zeitwertkonten zur flexiblen Gestaltung der Lebensarbeitszeit Eine weiterbildungsorientierte Umgebung Ein zukunftsweisender Arbeitsplatz Attraktive Mitarbeitervergünstigungen über Corporate Benefits (z. B. moderne Bikeleasing
-Modelle) Gesundheitsfördernde Arbeitsbedingungen Kontakt Bei Interesse an dieser Position freuen wir uns bis zum 30.05.2025 auf Ihre aussagekräftige Online
-Bewerbung ausschließlich über unsere Homepage unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittsdatums. Jetzt bewerben Datenschutzrechtliche Hinweise zur Verarbeitung Ihrer Daten finden Sie unter: www.bkk
-diakonie.de/karriere Für Fragen steht Ihnen Heike Barnekow unter 0521 / 329 876 172 gerne telefonisch zur Verfügung. Bewerbungen geeigneter schwerbehinderter und ihnen gleichgestellter behinderter Menschen sind ausdrücklich erwünscht. BKK Diakonie Königsweg 8 | 33617 Bielefeld www.bkk
-diakonie.de

Randstad Deutschland | Bielefeld
1.000 Bewerber bringen wir jeden Tag in den richtigen Job. Eine Zahl, auf die wir bei Randstad stolz sind. Und unsere Jobs sind ziemlich gut: Ein attraktives Gehalt, Sozialleistungen, Weiterbildungsmöglichkeiten, Mitarbeiterrabatte – alles dabei! Natürlich auch hier bei diesem Stellenangebot als Personalsachbearbeiter in Bielefeld. Bewerben Sie sich einfach und schnell online und schon bald könnte das Ihr neuer Job sein! Wir legen Wert auf Chancengleichheit und begrüßen die Bewerbung von Menschen mit Behinderung, deren Inklusion uns ein besonderes Anliegen ist.Das dürfen Sie erwartenSicherer und zukunftsorientierter Arbeitsplatz – denn Payroll bleibt immer relevant.Leistungsgerechte und faire Vergütung.Angenehmes Arbeitsumfeld mit einem kollegialen Team – Teamwork und ein gutes Miteinander stehen im Fokus.Möglichkeiten zur Weiterbildung – zur kontinuierlichen Weiterentwicklung und Erweiterung der eigenen Fachkenntnisse.Ihre AufgabenVerwaltung von Löhnen und Gehältern, um eine pünktliche und korrekte Auszahlung sicherzustellen.Pflege und Aktualisierung von Verträgen und Personaldaten, mit hoher Präzision und Sorgfalt.Ansprechpartner für Mitarbeitende bei Fragen zu Gehalt, Urlaub und weiteren personalbezogenen Themen.Unterstützung bei der Erstellung von Abrechnungen und Reports, mit einem ausgeprägten Zahlenverständnis.Unsere AnforderungenAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. als Bürokaufmann/
-frau oder Steuerfachangestellte(r).Affinität für Zahlen, Listen und Organisation – fundierte Kenntnisse in Excel von Vorteil.Hohe Diskretion und Vertrauenswürdigkeit, insbesondere im Umgang mit sensiblen Gehaltsdaten.Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und ein offenes Ohr für die Anliegen der Mitarbeitenden.

Amadeus Fire AG | Bielefeld
Personalsachbearbeiter (m/w/d) in Teilzeit Referenz 12
-221256 Für unseren Auftraggeber, ein etabliertes Industrieunternehmen im Kreis Gütersloh , suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Unterstützung für die Personalabteilung. Die Position ist im Rahmen der direkten Personalvermittlung in Teilzeit (20 Stunden/Woche) zu besetzen. Interesse? Dann bewerben Sie sich als Personalsachbearbeiter (m/w/d) in Teilzeit. Ihre Benefits: Unbefristetes Arbeitsverhältnis 30 Tage Jahresurlaub Flexibles Arbeitszeitmodell Sonderzahlungen Betriebliche Altersvorsorge Fachliche und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten Strukturierter Onboarding
-Prozess Vermögenswirksame Leistungen Weitere Benefits wie z.B. Jobrad Ihre Aufgaben: Durchführung der monatlichen Entgeltabrechnung Pflege und Verwaltung von Zeitwirtschaftsdaten Bearbeitung des Melde
- und Bescheinigungswesens Kommunikation mit Krankenkassen, Versicherungen und Behörden Allgemeine personaladministrative Aufgaben Unterstützung bei der Vorbereitung von Abrechnungsläufen Ihr Profil: Mehrjährige Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung und Zeitwirtschaft Sicherer Umgang mit dem MS Office
-Paket und gängigen Abrechnungssystemen Kenntnisse im Sozialversicherungs
- und Lohnsteuerrecht Strukturierte, zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise Teamfähigkeit und Diskretion im Umgang mit sensiblen Daten Flexibilität zur Anwesenheit zum Monatsende Weitere Details: Vertragsart: Personalvermittlung, (20 Stunden/Woche) Karrierestufe: Entry Level Gehaltsrahmen: 30.000 bis 40.000 EUR/Jahr Homeoffice
-Option Die Amadeus Fire AG ist Ihr spezialisierter Personaldienstleister im kaufmännischen und IT
-Bereich. An über 20 Standorten bundesweit finden täglich Fach
- und Führungskräfte mit unserer Hilfe eine neue berufliche Herausforderung. Ihre Vorteile in der Zusammenarbeit mit Amadeus Fire: Ohne Anschreiben einfach bewerben Persönliche Betreuung und Coaching Eine Bewerbung, zahlreiche Möglichkeiten 35 Jahre Erfahrung 100% kostenlos für Bewerber Für einen ersten vertraulichen Kontakt steht Ihnen steht Ihnen Hannah Louisa Taron (Tel +49 (0) 521 52017
-34 ) gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per Online
-Formular oder unter Angabe der Referenznummer 12
-221256 per E
-Mail an: accounting.bielefeld@amadeus
-fire.de. Amadeus Fire AG Niederlassung Bielefeld Am Lenkwerk 7, Oval Office 33609 Bielefeld

Amadeus Fire AG | Bielefeld
Bilanzbuchhalter (m/w/d) Referenz 12
-174500 Ein attraktives Gehaltspaket, flexible Arbeitszeiten und Homeoffice
-Möglichkeiten ? das sind nur einige der Benefits, die diese Position bietet. Unser Mandant plant, sein Team im Finanzbereich zu verstärken und sucht daher nach einem erfahrenen Bilanzbuchhalter (m/w/d) in Festanstellung . Diese Personalvermittlung ist für Sie kostenfrei und eröffnet Ihnen die Möglichkeit, Teil eines attraktiven Arbeitgebers mit Standorten in Bielefeld zu werden. Bewerben Sie sich jetzt als Bilanzbuchhalter (m/w/d). Ihre Benefits: Flexible Arbeitszeiten Homeoffice
-Möglichkeiten 30 Tage Urlaub Mitarbeitervergünstigungen Weiterbildungen und Zertifizierungen Ihre Aufgaben: Erstellen der Monats
-, Quartals
- und Jahresabschlüsse nach HGB Führung der Finanzbuchhaltung Überwachung und Kontrolle der Zahlungsströme sowie des Mahnwesens Ansprechpartner für externe Prüfer und Steuerberater Mitarbeit bei der Optimierung von Prozessen im Finanzbereich Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter IHK Fundierte Kenntnisse in der Bilanzierung nach HGB Erfahrung im Umgang mit einem gängigen ERP
-System und MS Office Strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Sehr gute Deutschkenntnisse Weitere Details: Vertragsart: Personalvermittlung, (40 Stunden/Woche) Karrierestufe: Professional/Experienced Gehaltsrahmen: 42.000 bis 56.000 EUR/Jahr Homeoffice
-Option Die Amadeus Fire AG ist Ihr spezialisierter Personaldienstleister im kaufmännischen und IT
-Bereich. An über 20 Standorten bundesweit finden täglich Fach
- und Führungskräfte mit unserer Hilfe eine neue berufliche Herausforderung. Ihre Vorteile in der Zusammenarbeit mit Amadeus Fire: Ohne Anschreiben einfach bewerben Persönliche Betreuung und Coaching Eine Bewerbung, zahlreiche Möglichkeiten 35 Jahre Erfahrung 100% kostenlos für Bewerber Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung als Bilanzbuchhalter (m/w/d). Sollten Sie Fragen im Vorfeld haben oder einen ersten vertraulichen Kontakt wünschen, steht Ihnen Terojena Rajkumar (Tel +49 (0) 521 52017
-38 oder E
-Mail accounting.bielefeld@amadeus
-fire.de) gerne zur Verfügung. Amadeus Fire AG Niederlassung Am Lenkwerk 7, Oval Office

Amadeus Fire AG | Bielefeld
Sachbearbeiter Qualitätsmanagement (m/w/d) Referenz 12
-218772 Für ein etabliertes Speditionsunternehmen aus dem Kreis Gütersloh suchen wir im Rahmen der direkten Personalvermittlung in Festanstellung Sie als Sachbearbeiter im Bereich Qualitätsmanagement . Werden Sie Teil dieses erfolgreichen Unternehmens und bringen Sie Ihr Know
-how in ein spannendes Umfeld ein. Bewerben Sie sich jetzt als Sachbearbeiter Qualitätsmanagement (m/w/d). Ihre Benefits: Fachliche und persönliche Fort
- und Weiterbildungsmöglichkeiten Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Mitarbeiterrabatte über Corporate Benefits Zuschuss für Fitnessstudios Vermögenswirksame Leistungen Kostenlose Heiß
- und Kaltgetränke Weitere Benefits, z.B. Jobrad
-Leasing Ihre Aufgaben: Unterstützung der Mitarbeiter im Qualitätsmanagement im Tagesgeschäft Verwaltung von Daten und Dokumenten Ausarbeitung von Dokumentationen und Berichten Durchführung von internen Audits Ansprechpartner für Kunden und Lieferanten Mitwirkung bei der Analyse von Kennzahlen im Qualitätsmanagement Vorbereitung von Mitarbeiterschulungen Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrungen im Qualitätsmanagement sind von Vorteil Sicherer Umgang mit dem MS Office
-Paket Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eigenständige und strukturierte Arbeitsweise Teamorientierte und kommunikative Persönlichkeit Weitere Details: Vertragsart: Personalvermittlung, (40 Stunden/Woche) Branche: Transport und Logistik Karrierestufe: Entry Level Die Amadeus Fire AG ist Ihr spezialisierter Personaldienstleister im kaufmännischen und IT
-Bereich. An über 20 Standorten bundesweit finden täglich Fach
- und Führungskräfte mit unserer Hilfe eine neue berufliche Herausforderung. Ihre Vorteile in der Zusammenarbeit mit Amadeus Fire: Ohne Anschreiben einfach bewerben Persönliche Betreuung und Coaching Eine Bewerbung, zahlreiche Möglichkeiten 35 Jahre Erfahrung 100% kostenlos für Bewerber Für einen ersten vertraulichen Kontakt steht Ihnen steht Ihnen Erkan Cigdem (Tel +49 (0) 521 52017
-55 ) gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per Online
-Formular oder unter Angabe der Referenznummer 12
-218772 per E
-Mail an: office.bielefeld@amadeus
-fire.de. Amadeus Fire AG Niederlassung Bielefeld Am Lenkwerk 7, Oval Office 33609 Bielefeld

Amadeus Fire AG | Bielefeld
Personalsachbearbeiter (m/w/d) Referenz 12
-174503 Ein attraktives Gehaltspaket, flexible Arbeitszeiten und eine verantwortungsvolle Tätigkeit im Personalwesen – das sind nur einige der Vorzüge, die diese Position bietet. Unser Mandant, ein etabliertes Unternehmen im Dienstleistungssektor, sucht einen versierten Personalsachbearbeiter (m/w/d) in Festanstellung zur Unterstützung des Teams. Diese Personalvermittlung ist für Sie kostenfrei und eröffnet Ihnen die Möglichkeit, Teil eines erfolgreichen Unternehmens mit Standorten in Bielefeld zu werden. Bewerben Sie sich jetzt als Personalsachbearbeiter (m/w/d). Ihre Benefits: Homeoffice
-Möglichkeiten Betriebliche Altersvorsorge Weihnachtsgeld Mitarbeiterrabatte für Fitnessstudios Finanzielle Unterstützung für Weiterbildungen und Zertifizierungen Ihre Aufgaben: Verfassen von Stellenausschreibungen Vorbereiten von Arbeitsverträgen und
-zeugnissen Bearbeitung des Bewerbereingangs Mitarbeit bei der Abwicklung der Lohn
- und Gehaltsabrechnung Betreuung und Beratung der Mitarbeiter/
-innen und Kollegen/
-innen in steuer
- und sozialversicherungsrechtlichen Fragen Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in der Personalsachbearbeitung bzw. Personalabrechnung Kenntnisse im Sozialversicherungs
- und Lohnsteuerrecht Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office
-Paket Organisationsgeschick und Teamfähigkeit Weitere Details: Vertragsart: Personalvermittlung, (40 Stunden/Woche) Karrierestufe: Professional/Experienced Gehaltsrahmen: 34.000 bis 40.000 EUR/Jahr Homeoffice
-Option Die Amadeus Fire AG ist Ihr spezialisierter Personaldienstleister im kaufmännischen und IT
-Bereich. An über 20 Standorten bundesweit finden täglich Fach
- und Führungskräfte mit unserer Hilfe eine neue berufliche Herausforderung. Ihre Vorteile in der Zusammenarbeit mit Amadeus Fire: Ohne Anschreiben einfach bewerben Persönliche Betreuung und Coaching Eine Bewerbung, zahlreiche Möglichkeiten 35 Jahre Erfahrung 100% kostenlos für Bewerber Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung als Personalsachbearbeiter (m/w/d). Sollten Sie Fragen im Vorfeld haben oder einen ersten vertraulichen Kontakt wünschen, steht Ihnen Andrea Zenau (Tel +49 (0) 521 52017
-52 oder E
-Mail office.bielefeld@amadeus
-fire.de) gerne zur Verfügung. Amadeus Fire AG Niederlassung Am Lenkwerk 7, Oval Office

Amadeus Fire AG | Bielefeld
kaufmännischen Sachbearbeiter (m/w/d) in Teilzeit Referenz 12
-218525 Sie möchten Ihre kaufmännischen Kenntnisse gezielt einbringen und in einem familiären Arbeitsumfeld Verantwortung übernehmen? Sie suchen eine neue Herausforderung in einem vielseitigen und strukturierten Aufgabenbereich? Für unseren Kunden , ein erfolgreiches, mittelständisches Unternehmen aus dem Maschinenbau im Kreis Lippe , suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen kaufmännischen Sachbearbeiter (m/w/d) in Teilzeit (20 Stunden/Woche) und im Rahmen der direkten Personalvermittlung . Bewerben Sie sich jetzt als kaufmännischen Sachbearbeiter (m/w/d) in Teilzeit. Ihre Benefits: Unbefristeter Arbeitsvertrag Vergütung nach Tarifvertrag Flache Hierarchien Betriebliche Altersvorsorge Fachliche und persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten Moderne Arbeitsplatzausstattung Ihre Aufgaben: Organisation von Geschäftsreisen und Fuhrparkverwaltung Prüfung von Auftragsbestätigungen und Dokumentenablage Empfangstätigkeiten und allgemeine Büroorganisation Unterstützung im Marketing (z.B. Präsentationen) Vertretung bei Zeiterfassung und Stundenzetteln Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Organisationstalent und selbstständige Arbeitsweise Sicherer Umgang mit dem MS Office
-Paket Freundliches Auftreten und Teamfähigkeit Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Weitere Details: Vertragsart: Personalvermittlung, (20 Stunden/Woche) Branche: Industrie und Maschinenbau Karrierestufe: Entry Level Gehaltsrahmen: 20.000 bis 25.000 EUR/Jahr Die Amadeus Fire AG ist Ihr spezialisierter Personaldienstleister im kaufmännischen und IT
-Bereich. An über 20 Standorten bundesweit finden täglich Fach
- und Führungskräfte mit unserer Hilfe eine neue berufliche Herausforderung. Ihre Vorteile in der Zusammenarbeit mit Amadeus Fire: Ohne Anschreiben einfach bewerben Persönliche Betreuung und Coaching Eine Bewerbung, zahlreiche Möglichkeiten 35 Jahre Erfahrung 100% kostenlos für Bewerber Für einen ersten vertraulichen Kontakt steht Ihnen steht Ihnen Lisa Sidiqi (Tel +49 (0) 521 52017
-51 ) gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per Online
-Formular oder unter Angabe der Referenznummer 12
-218525 per E
-Mail an: office.bielefeld@amadeus
-fire.de. Amadeus Fire AG Niederlassung Bielefeld Am Lenkwerk 7, Oval Office 33609 Bielefeld

Amadeus Fire AG | Bielefeld
Zollsachbearbeiter (m/w/d) Referenz 12
-218766 Für unseren Kunden, ein familiengeführtes Unternehmen der verarbeitenden Industrie mit Sitz in Bad Driburg , suchen wir ab sofort einen Zollsachbearbeiter (m/w/d) in Vollzeit . In dieser verantwortungsvollen Position übernehmen Sie die Leitung der Zoll
- und Einkaufsabwicklung und stellen sicher, dass alle relevanten Vorschriften eingehalten werden. Die Position wird im Rahmen einer direkten Personalvermittlung besetzt. Bewerben Sie sich jetzt als Zollsachbearbeiter (m/w/d). Ihre Benefits: Attraktive Vergütung mit Provision Strukturiertes Onboarding 30 Tage Jahresurlaub Homeoffice
-Möglichkeit Flexibles Arbeitszeitmodell Offene Unternehmenskultur Persönliche und fachliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten Vielfältiger Aufgabenbereich Ihre Aufgaben: Eigenverantwortliche Abwicklung sämtlicher Zoll
- und Einkaufsvorgänge Anforderung und Verwaltung von Dokumenten Erstellung von Importanmeldungen im ATLAS
-System Meldung von Intrahandelsstatistiken Kommunikation und Zusammenarbeit mit den Zollbehörden Klassifizierung von Waren nach dem Elektronischen Zolltarif (EZT) Unterstützung der Fachabteilungen bei der Organisation und Durchführung von Container
- und Versandprozessen Mitwirkung bei der Bearbeitung von Waren
- und Kostenrechnungen Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich, idealerweise mit Fokus auf internationalen Handel Erste Erfahrung in der Abwicklung von Einkaufsprozessen Fundierte Erfahrung in der Erstellung von Importmeldungen über das ATLAS
-System Sicherer Umgang mit dem MS Office
-Paket Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Selbstständigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Teamorientierung Weitere Details: Vertragsart: Personalvermittlung, (40 Stunden/Woche) Branche: Glas und Keramik Karrierestufe: Entry Level Gehaltsrahmen: 45.000 bis 50.000 EUR/Jahr Homeoffice
-Option Die Amadeus Fire AG ist Ihr spezialisierter Personaldienstleister im kaufmännischen und IT
-Bereich. An über 20 Standorten bundesweit finden täglich Fach
- und Führungskräfte mit unserer Hilfe eine neue berufliche Herausforderung. Ihre Vorteile in der Zusammenarbeit mit Amadeus Fire: Ohne Anschreiben einfach bewerben Persönliche Betreuung und Coaching Eine Bewerbung, zahlreiche Möglichkeiten 35 Jahre Erfahrung 100% kostenlos für Bewerber Für einen ersten vertraulichen Kontakt steht Ihnen steht Ihnen Erkan Cigdem (Tel +49 (0) 521 52017
-55 ) gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per Online
-Formular oder unter Angabe der Referenznummer 12
-218766 per E
-Mail an: office.bielefeld@amadeus
-fire.de. Amadeus Fire AG Niederlassung Bielefeld Am Lenkwerk 7, Oval Office 33609 Bielefeld

MVZ DIAMEDIS Diagnostische Medizin Sennestadt GmbH | Bielefeld
