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Einleitung Wer wir sind LinoPro ist ein Engineering und IT
-Unternehmen mit mehr als 25 Jahren Erfahrung. Unser Konstruktions
- und Dokumentationsbüro unterstützt unsere Kunden u.a. bei CAD
-Konstruktionen, der Erstellung von technischen Zeichnungen sowie bei Montageanleitungen und Handbüchern. Unser zweites Standbein ist die Entwicklung von Individualsoftware über Software
-Reengineering bis hin zu Softwareberatung. Ein besonderer Fokus liegt auf der Konzeption und Entwicklung von Tools für die 3D CAD
-Konstruktion. Ebenso bieten wir Digitalisierungsberatung sowie
-realisierung an. Aufgaben Verwaltung, Pflege und Aktualisierung von bestehenden Systemdaten, Materialien und Dokumenten, hauptsächlich in Excel und weiterführend in Creo Sichtung und Überprüfung von Betriebsanleitungen, Montageanleitungen und Zeichnungen Recherchearbeiten zur normen
- und kundengerechten Dokumentation Lieferantenkommunikation zur Einholung und Abstimmung benötigter Daten Qualifikation Abgeschlossene Ausbildung im technischen Umfeld wünschenswert Berufserfahrung im Umgang und der Pflege mit Datenbanken wünschenswert Anwendungsbereite Kenntnisse in Excel von Vorteil Kenntnisse in 3D CAD
-Tools, idealerweise mit Creo von Vorteil Team
- und Kommunikationsfähigkeit sowie eine sehr genaue und eigenständige Arbeitsweise Kommunikationssichere Deutschkenntnisse Benefits Tätigkeit in einem spannenden innovativen Arbeitsumfeld Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten, um die Verbindung von Familie und Beruf in die Realität umzusetzen Kurze Kommunikationswege durch eine flache und familiäre Unternehmensstruktur Motivierte und teamorientierte Kolleginnen und Kollegen Unternehmenskultur, welche Dich motiviert, Ideen und Initiative einzubringen Attraktive Vergütung, Perspektiven und Entwicklungsmöglichkeiten Enge Zusammenarbeit mit den Mitarbeitern der unterschiedlichsten Fachrichtungen unseres Hauses Klimatisierte Arbeitsräume Modern ausgestattete Arbeitsplätze Richtig guter Kaffee / Tee Verzehrfertiges Obst

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Über Graf Treuhand GmbH Wir beraten mittelständische Unternehmen und Privatpersonen und legen den Fokus auf den Spezialbereich der steuerrechtlichen und betriebswirtschaftlichen Betreuung von Unternehmen in der Krise und von Insolvenzverwalter:innen. Wir wissen: Um Strategien für die Krisenbewältigung zu entwickeln und umzusetzen, braucht es Kreativität, Mut und Entscheidungsstärke. So finden wir Lösungen für die optimale betriebswirtschaftliche Organisation eines Unternehmens. Unsere Spezialkenntnisse und Erfahrung beruhen auf über 20 Jahren leidenschaftlichen Engagements für unsere Mandant:innen. Gründe und Auslöser für Unternehmenskrisen sind individuell verschieden und vielfältig. Für die Bewältigung und den erfolgreichen Neustart gibt es nur eine Chance: rechtzeitiges Erkennen sowie operatives und strategisches Gegensteuern. Unsere Berater:innen erstellen Sanierungskonzepte, unterstützen Unternehmen bei der Umsetzung der Sanierung sowie bei der Beschaffung der erforderlichen Finanzmittel. Dabei arbeiten wir mit einem Netzwerk von erfahrenen Expert:innen zusammen. Was erwartet Sie? Unterstützung des Insolvenzverwalters bei der Abwicklung von Regelinsolvenzverfahren und des Sachverwalters bei Eigenverwaltungsverfahren Prüfung der Gläubigerforderungen in Abstimmung mit dem Insolvenzverwalter Erstellung von Verzeichnissen gem. §§ 151 ff. InsO Vorbereitung der Korrespondenz mit Gläubigern Was sollten Sie mitbringen? Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Rechtsfachwirt (m/w/d), Rechtsanwaltsfachangestellter (m/w/d) oder Steuerfachangestellter (m/w/d) Gern bringen Sie bereits Berufserfahrung im Bereich der Insolvenzverwaltung mit Sie arbeiten selbständig, sind belastbar und teamfähig Was bieten wir Ihnen? Professionelle Einarbeitung Flexible Arbeitszeiten, Arbeitszeitkonto und 30 Tage Urlaub Bis zu 3 Tage Homeoffice/Woche 80 % Bezuschussung zum Jobticket oder Deutschlandticket Konsumkarte oder Mitgliedschaft im Fitnessstudio Betriebliche Altersvorsorge Bezahlte Weiterbildung und Schulungen Firmenfeiern & Teamevents Jährlicher Gesundheitstag Klimatisierte Büros Kostenfreies Wasser, Kaffee, Tee Regionales, bezuschusstes und gesundes Mittagessen Bezuschussung zu Massageangebot Hauseigener IT
-Service & neueste Computertechnik Höhenverstellbare Schreibtische Kostenübernahme von Lauf
-, Wander
- und Volleyballveranstaltungen Umkleide und Duschen für unsere Fahrradfahrer/innen Wöchentlicher Rückenkurs Wöchentliches Lauftraining Zur Bewerbung Unser Jobangebot Insolvenzsachbearbeiter (m/w/d) klingt vielversprechend? Bei unserem Partner Workwise ist eine Bewerbung für diesen Job in nur wenigen Minuten und ohne Anschreiben möglich. Anschließend kann der Status der Bewerbung live verfolgt werden. Wir freuen uns auf eine Bewerbung über Workwise . Die Workwise GmbH sucht im Rahmen der Personalvermittlung für den Kunden Graf Treuhand GmbH.

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Du arbeitest strukturiert, denkst mit und liebst es, wenn Prozesse reibungslos ablaufen? Dann wartet hier deine Chance auf eine berufliche Veränderung mit Perspektive! Im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung mit Option auf Übernahme suchen wir einen zuverlässigen Sachbearbeiter (m/w/d), der mit Genauigkeit, Teamgeist und Organisationstalent überzeugt. Starte in einem wertschätzenden Arbeitsumfeld durch und nutze die Möglichkeit, dich langfristig in einem erfolgreichen Unternehmen einzubringen. Ihre Aufgaben Bearbeitung des Posteingangs und
-ausgangs Prüfung von Eingangsrechnungen auf Plausibilität und Vollständigkeit Unterstützung der Kalkulation sowie bei der Erstellung von Ausschreibungsunterlagen Übernahme allgemeiner administrativer Aufgaben Ihr Profil Hohe Zahlenaffinität und sorgfältige, gewissenhafte Arbeitsweise Mitdenkendes Arbeiten – Blick über den Tellerrand hinaus Idealerweise Erfahrung in der Elektrobranche oder hohe technische Auffassungsgabe Schnelle Auffassungsgabe und Bereitschaft zur Einarbeitung in neue Themen Zuverlässige Nachbesetzung für eine bestehende Position Teamfähig, strukturiert und verantwortungsbewusst Benefits Unsere Mitarbeitenden profitieren von einem sicheren, wettbewerbsfähigen Gehalt und umfassender sozialer Absicherung. Wir bieten nicht nur eine sorgfältige Auswahl passender Arbeitsplätze und Unterstützung während des gesamten Bewerbungsprozesses, sondern stehen auch während der Beschäftigung beratend zur Seite. Durch regelmäßige Feedback
- und Zielgespräche sowie individuell abgestimmte Weiterentwicklungsmöglichkeiten fördern wir aktiv die persönliche und berufliche Entfaltung unserer Mitarbeitenden. Mit höchsten Standards im Arbeitsschutz, arbeitsmedizinischer Betreuung und regelmäßigen Besuchen am Arbeitsplatz schaffen wir eine sichere und unterstützende Arbeitsumgebung. Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen. Dein Kontakt Frau Nathalie Seidel dresden
-office@dis
-ag.com DIS AG Office & Management An der Kreuzkirche 6 01067 Dresden Telefon: +49 351 4391 097

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Über Graf Treuhand GmbH Wir beraten mittelständische Unternehmen und Privatpersonen und legen den Fokus auf den Spezialbereich der steuerrechtlichen und betriebswirtschaftlichen Betreuung von Unternehmen in der Krise und von Insolvenzverwalter:innen. Wir wissen: Um Strategien für die Krisenbewältigung zu entwickeln und umzusetzen, braucht es Kreativität, Mut und Entscheidungsstärke. So finden wir Lösungen für die optimale betriebswirtschaftliche Organisation eines Unternehmens. Unsere Spezialkenntnisse und Erfahrung beruhen auf über 20 Jahren leidenschaftlichen Engagements für unsere Mandant:innen. Gründe und Auslöser für Unternehmenskrisen sind individuell verschieden und vielfältig. Für die Bewältigung und den erfolgreichen Neustart gibt es nur eine Chance: rechtzeitiges Erkennen sowie operatives und strategisches Gegensteuern. Unsere Berater:innen erstellen Sanierungskonzepte, unterstützen Unternehmen bei der Umsetzung der Sanierung sowie bei der Beschaffung der erforderlichen Finanzmittel. Dabei arbeiten wir mit einem Netzwerk von erfahrenen Expert:innen zusammen. Was erwartet Sie? Unterstützung des Insolvenzverwalters bei der Abwicklung von Regelinsolvenzverfahren und des Sachverwalters bei Eigenverwaltungsverfahren Prüfung der Gläubigerforderungen in Abstimmung mit dem Insolvenzverwalter Erstellung von Verzeichnissen gem. §§ 151 ff. InsO Vorbereitung der Korrespondenz mit Gläubigern Was sollten Sie mitbringen? Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Rechtsfachwirt (m/w/d), Rechtsanwaltsfachangestellter (m/w/d) oder Steuerfachangestellter (m/w/d) Gern bringen Sie bereits Berufserfahrung im Bereich der Insolvenzverwaltung mit Sie arbeiten selbständig, sind belastbar und teamfähig Was bieten wir Ihnen? Professionelle Einarbeitung Flexible Arbeitszeiten, Arbeitszeitkonto und 30 Tage Urlaub Bis zu 3 Tage Homeoffice/Woche 80 % Bezuschussung zum Jobticket oder Deutschlandticket Konsumkarte oder Mitgliedschaft im Fitnessstudio Betriebliche Altersvorsorge Bezahlte Weiterbildung und Schulungen Firmenfeiern & Teamevents Jährlicher Gesundheitstag Klimatisierte Büros Kostenfreies Wasser, Kaffee, Tee Regionales, bezuschusstes und gesundes Mittagessen Bezuschussung zu Massageangebot Hauseigener IT
-Service & neueste Computertechnik Höhenverstellbare Schreibtische Kostenübernahme von Lauf
-, Wander
- und Volleyballveranstaltungen Umkleide und Duschen für unsere Fahrradfahrer/innen Wöchentlicher Rückenkurs Wöchentliches Lauftraining Zur Bewerbung Unser Jobangebot Insolvenzsachbearbeiter
- Gläubiger / Verzeichnisse / Korrespondenz (m/w/d) klingt vielversprechend? Bei unserem Partner Workwise ist eine Bewerbung für diesen Job in nur wenigen Minuten und ohne Anschreiben möglich. Anschließend kann der Status der Bewerbung live verfolgt werden. Wir freuen uns auf eine Bewerbung über Workwise .

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Über Lehleiter + Partner Treuhand AG Wir sind eine der besten Steuerberatungsgesellschaften Deutschlands und helfen unseren Mandanten mit Expertise und Engagement, ihre finanziellen Ziele zu erreichen. Dabei legen wir großen Wert auf eine partnerschaftliche Zusammenarbeit und individuelle Beratung, die auf die Bedürfnisse unserer Mandanten zugeschnitten ist. Spannende Herausforderungen und komplexe Aufgaben motivieren uns, immer wieder neue Lösungen zu finden und die beste Leistung zu erbringen. Was erwartet Sie? Sie erstellen selbstständig und termingerecht monatliche Lohn
- und Gehaltsabrechnungen Sie gestalten Gehälter unter steuerlichen und sozialversicherungsrechtlichen Aspekten Sie bearbeiten Erstattungsanträge im Umlageverfahren und berechnen die Ausgleichsabgabe Sie führen das Bescheinigungs
-, Berichts
- und Meldewesen durch (Meldungen zur Berufsgenossenschaft, zur Künstlersozialkasse) Sie betreuen Lohnsteuer
- und Sozialversicherungsprüfungen Was sollten Sie mitbringen? Sie haben gute DATEV
-Kenntnisse (im Idealfall Erfahrung mit Datev Lodas / Lohn + Gehalt) Sie treten sicher und freundlich im Umgang mit Mandanten auf Sie sind verantwortungsbewusst und zielstrebig Sie sind kommunikationsstark und zuverlässig Was bieten wir Ihnen? Eine sehr gute Arbeitsatmosphäre Flexible Arbeitszeiten Regelmäßige Weiterbildungen Kleine Teams mit übergreifender, deutschlandweiter Fachkompetenz Helle, freundliche Büros mit Parkplatz vor der Tür Direkte Mitgestaltung interner Abläufe in QM
-Arbeitsgruppen Jährliche Teamevents Gesundheitsmaßnahmen wie Massagen, Sportevents, gesunde Ernährung Zur Bewerbung Unser Jobangebot Lohnbuchhalter
- Gehaltsabrechnungen / DATEV / Steuerrecht (m/w/d) klingt vielversprechend? Bei unserem Partner Workwise ist eine Bewerbung für diesen Job in nur wenigen Minuten und ohne Anschreiben möglich. Anschließend kann der Status der Bewerbung live verfolgt werden. Wir freuen uns auf eine Bewerbung über Workwise .

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modernphone GmbH & Co.KG
Kundenberater (m/w/d), Callcenteragent (m/w/d) neu

modernphone GmbH & Co.KG | Dresden

Aufgaben Kurz und knapp: Du führst beratende und informative Gespräche mit unseren Mobilfunkbestandskunden. Du analysierst den Kundenbedarf und informierst anschließend über passende Produkte. Während deiner Einarbeitungszeit lernst du Schritt für Schritt, wie du am besten mit den Kunden kommunizierst. Das Rüstzeug für deine Karriere als Berater und Verkäufer erhältst du von uns also während deiner (bezahlten) Arbeitszeit. So ist der Job auch für Quereinsteiger ohne Vorerfahrung ideal zu meistern. Qualifikation sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Kommunikationsgeschick Technisches Verständnis die Bereitschaft zu lernen Spaß im Umgang mit Menschen Berufserfahrung im Dienstleistungsbereich Benefits ein sicherer Arbeitsplatz erfolgsabhängige Leistungszulagen professionelle Einarbeitung flexible Arbeitszeiten (Vollzeit/Teilzeit) * Absicherung für 2 Monate

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Mit Ihrem Sinn für Struktur und Ihrer zuverlässigen Arbeitsweise stellen Sie sicher, dass Kundenaufträge präzise bearbeitet und termingerecht umgesetzt werden. Für unser Kundenunternehmen suchen wir Sie als Sachbearbeiter (m/w/d) in der Auftragsbearbeitung im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung. In dieser Position erfassen und prüfen Sie Aufträge, koordinieren die internen Abläufe, stehen im engen Austausch mit Kunden und sorgen für einen reibungslosen Prozess von der Auftragserteilung bis zur Auslieferung. Wenn Sie gerne mit Zahlen, Systemen und Menschen arbeiten und eine verantwortungsvolle Position im kaufmännischen Bereich anstreben, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Ihre Aufgaben Prüfung und Erfassung eingehender Aufträge im System Erstellung und Nachverfolgung von Auftragsbestätigungen Kommunikation und Abstimmung mit Kunden sowie internen Fachabteilungen Pflege und Aktualisierung der Kundendatenbank Organisation und Koordination der termingerechten Auftragsabwicklung Bearbeitung von Reklamationen und Klärung von Kundenanfragen Unterstützung im Versand
- und Lieferprozess sowie Erstellen von Versandpapieren Überwachung des gesamten Auftragsstatus bis zur erfolgreichen Auslieferung Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung in der Auftragsbearbeitung oder Kundenbetreuung von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise Kenntnisse in ERP
-Systemen Ausgeprägte Kunden
- und Serviceorientierung sowie Kommunikationsstärke Strukturiertes und sorgfältiges Arbeiten, auch unter Zeitdruck Sehr gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse von Vorteil Was Sie erwartet Attraktive, leistungsgerechte Vergütung Flexibles Arbeitszeitmodell und Möglichkeit zum Homeoffice Moderne Arbeitsumgebung mit ergonomischen Arbeitsplätzen Strukturierte Einarbeitung und individuelle Weiterbildungsangebote 30 Tage Urlaub und zusätzliche Sonderurlaubstage Zuschuss zur Mitgliedschaft in verschiedenen Fitnessstudios Zuschüsse zu Fahrtkosten oder Jobticket Regelmäßige Team
- und Firmenevents zur Stärkung des Zusammenhalts Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen. Dein Kontakt Frau Nathalie Seidel dresden
-office@dis
-ag.com DIS AG Office & Management An der Kreuzkirche 6 01067 Dresden Telefon: +49 351 4391 097

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Für ein etabliertes mittelständisches Unternehmen im Dresdner Westen suchen wir im Rahmen der Personalvermittlung eine erfahrene Persönlichkeit als Sachbearbeiter (m/w/d) für buchhalterische Prozesse. In dieser verantwortungsvollen Position bringen Sie Ihr buchhalterisches Know
-how gezielt ein und sorgen mit Präzision und Verlässlichkeit dafür, dass die finanziellen Abläufe im Unternehmen reibungslos laufen. Klingt nach Ihrer nächsten Herausforderung? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Ihre Aufgaben Selbstständige Bearbeitung der laufenden Finanzbuchhaltung Kontrolle, Kontierung und Buchung von Rechnungen und Belegen Überwachung offener Posten sowie Durchführung des Mahnwesens Abstimmung von Konten und Vorbereitung von Abschlussarbeiten Ansprechpartner für interne Abteilungen und externe Dienstleister Mitwirkung bei der Weiterentwicklung der buchhalterischen Prozesse Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit buchhalterischer Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in der Buchhaltung – idealerweise in einem mittelständischen Unternehmen Sicherer Umgang mit gängiger Buchhaltungssoftware und MS Office Strukturierte, sorgfältige Arbeitsweise und hohe Zahlenaffinität Teamfähigkeit, Eigeninitiative und ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein Ihre Vorteile Unbefristete Festanstellung direkt im Unternehmen Attraktive Vergütung, abgestimmt auf Ihre Qualifikation und Erfahrung Moderner Arbeitsplatz mit ergonomischer Ausstattung Kollegiales Arbeitsklima in einem wertschätzenden Team Sehr gute Erreichbarkeit mit Auto oder ÖPNV im Dresdner Westen Raum für eigene Ideen und Weiterentwicklung in einem stabilen Umfeld Der Masterplan für Ihre Karriere: Wir finden genau den Job, der zu Ihnen passt. Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Frau Cora Braun dresden
-finance@dis
-ag.com DIS AG Finance An der Kreuzkirche 6 01067 Dresden Telefon: +49 351 4391042

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Bilanzsicher. Mandantenstark. Ihre Chance in Dresden. Für eine angesehene Steuerkanzlei im Herzen von Dresden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Bilanzbuchhalter (m/w/d) in Direktvermittlung. Wenn Sie Zahlen nicht nur verwalten, sondern verstehen, und dabei den Blick für das große Ganze behalten, sind Sie bei unserem Kunden genau richtig. In dieser Position gestalten Sie aktiv die Finanzprozesse mit, betreuen vielseitige Mandanten und arbeiten in einem Team, das Wert auf Austausch, Weiterentwicklung und moderne Arbeitsmethoden legt. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Ihre Aufgaben Sie erstellen eigenständig Monats
-, Quartals
- und Jahresabschlüsse nach HGB Sie führen und überwachen die laufende Finanzbuchhaltung für verschiedene Mandanten Sie analysieren Finanzdaten, übernehmen Kontenklärungen und Reportings Sie unterstützen die Steuerberater*innen bei der Vorbereitung steuerlicher Erklärungen Sie pflegen die Kommunikation mit Mandanten, Behörden und Institutionen Sie bringen Ihre Ideen in die Weiterentwicklung digitaler Kanzleiprozesse ein Ihr Profil Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Aus
- bzw. Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter (m/w/d) (IHK oder vergleichbar) Sie verfügen über mehrjährige Berufserfahrung in der Buchhaltung, idealerweise in einer Kanzlei Sie beherrschen DATEV sicher und haben gute Kenntnisse in MS Office Sie arbeiten strukturiert, eigenverantwortlich und mit hoher Sorgfalt Sie sind kommunikationsstark und behalten auch in komplexen Situationen den Überblick Darauf können Sie sich freuen Eine leistungsgerechte Vergütung mit Entwicklungsspielraum Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum Home
-Office Ein unbefristeter Arbeitsvertrag in einer stabilen, zukunftsorientierten Kanzlei Persönliche Einarbeitung und regelmäßige Weiterbildungsmöglichkeiten Ein moderner Arbeitsplatz in zentraler Lage Dresdens mit guter Verkehrsanbindung Ein kollegiales Team mit flachen Hierarchien und offener Kommunikation Der Masterplan für Ihre Karriere: Wir finden genau den Job, der zu Ihnen passt. Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Frau Cora Braun dresden
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-ag.com DIS AG Finance An der Kreuzkirche 6 01067 Dresden Telefon: +49 351 4391042

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Für die Buchhaltung eines wachsenden Unternehmens im Dresdner Westen suchen wir aktuell einen erfahrenen Sachbearbeiter (m/w/d) im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung. Ob in Voll
- oder Teilzeit – Sie bringen Routine in die Zahlenwelt, behalten auch bei komplexen Vorgängen den Überblick und möchten sich aktiv in bestehende Prozesse einbringen? Dann bietet Ihnen diese Stelle den passenden Mix aus Verantwortung, Flexibilität und Teamkultur. Klingt nach einer Aufgabe, die zu Ihnen passt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Ihre Aufgaben Verbuchung laufender Geschäftsvorfälle und Überwachung von Zahlungsein
- und
-ausgängen Prüfung, Kontierung und Bearbeitung von Ein
- und Ausgangsrechnungen Durchführung des Mahnwesens und Abstimmung offener Posten Vorbereitung von Monats
- und Jahresabschlüssen in enger Abstimmung mit der Finanzleitung Ansprechpartner für buchhalterische Rückfragen aus verschiedenen Abteilungen Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit fundierter buchhalterischer Ausrichtung Mehrjährige Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung erforderlich Sicherer Umgang mit Buchhaltungssoftware (z.B. DATEV, SAP) und MS Excel Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise und ein gutes Zahlenverständnis Teamorientierung, Verlässlichkeit und Diskretion im Umgang mit sensiblen Daten Das erwartet Sie Option auf Vollzeit oder Teilzeit je nach Wunsch und Lebenssituation Kollegiales Umfeld mit strukturierter Einarbeitung Moderne Arbeitsplätze und flexible Arbeitszeitgestaltung Sehr gute ÖPNV
-Anbindung und kostenfreie Parkmöglichkeiten Persönliche Betreuung durch das Team während des Einsatzes ... sowie weitere attraktive Vorteile! Der Masterplan für Ihre Karriere: Wir finden genau den Job, der zu Ihnen passt. Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken! Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen. Dein Kontakt Frau Cora Braun dresden
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