Büro


Büro-Stellenangebote in Dresden finden

Finde Büro-Jobs in Dresden! Stellen in der Verwaltung. Jetzt bewerben!

Dein neuer Job Dresden ruft – und zwar nicht irgendein Büro, sondern Deine neue steuerliche Spielwiese! ROCKZ Consulting ist die etwas andere Personalberatung, spezialisiert in der Branche der Steuerberatung & Wirtschaftsprüfung sowie der Rechtsberatung. Du liebst Zahlen, willst aber keine 08/15
-Stelle? Dann aufgepasst:Für eine moderne, digital aufgestellte Steuerberatungskanzlei in Dresden (15 Minuten fußläufig vom Hbf) suchen wir Dich – eine starke Persönlichkeit mit fachlicher Kompetenz und Lust auf eine Arbeitswelt, die zu Dir passt. Ob du Allrounder bist oder Spezialist: Hier bekommst Du die Freiheit, genau das zu tun, worauf Du wirklich Lust hast. Dein Job – so individuell wie Du: Du möchtest Jahresabschlüsse und Steuererklärungen rocken? Perfekt. Du liebst es, in der Finanzbuchhaltung den Überblick zu behalten? Super. Oder Du willst alles kombinieren? Herzlich willkommen als Allrounder! Was zählt: Du bringst Dein Know
-how ins Team ein – in einem modernen, kollegialen Umfeld ohne Mikromanagement, aber mit echter Wertschätzung. Diese Schubkraft bringst Du mit ein: Abgeschlossene Ausbildung zum/zur Steuerfachangestellten, Bilanzbuchhalter:in oder Steuerfachwirt:in Berufserfahrung in der Kanzlei – mit Freude an Eigenverantwortung DATEV
-Kenntnisse? Sehr gerne! Interesse an digitalen Abläufen, neuen Ideen und echter Teamarbeit Du willst nicht nur "abarbeiten", sondern Dich einbringen – menschlich wie fachlich Diese Anker halten Dich: Wertschätzung, Vertrauen und Flexibilität statt starre Hierarchien Eine Kanzlei mit klarer Vision, moderner Technik und echter Offenheit Homeoffice & Gleitzeit, weil Leben nicht nur nach Feierabend beginnt Regelmäßige Weiterbildungen, echtes Mitspracherecht, ein Team, das zusammenhält Büro in bester Lage in Dresden – zentral, modern, mit Wohlfühlatmosphäre Dein Kontakt: Sebastian Ockelmann 040 33442236 www.rockz
-consulting.de/kontakt/ Du willst gehört, gesehen und gefördert werden? Dann zeig uns, wer Du bist.

zum Angebot
DEKRA Arbeit GmbH
Bilanzbuchhalter (m/w/d) neu

DEKRA Arbeit GmbH | Dresden

Als eines der erfolgreichsten und innovativsten Personaldienstleistungsunternehmen in Deutschland suchen wir für unseren renommierten Kunden in Dresden eine*n Bilanzbuchhalter (m/w/d)  in Vollzeit oder Teilzeit. Ihre Aufgaben:Durchführung der Kreditoren
- und DebitorenbuchhaltungDurchführung und Überwachung des ZahlungsverkehrsKassenführungKontrolle und Abwicklung der ReisekostenabrechnungenMitwirkung bei Monats
- und Jahresabschlüssen sowie bei BetriebsprüfungenErstellung der Umsatzsteuervoranmeldung sowie Abgabe von zusammenfassenden Meldungenallgemeiner Schriftverkehr und diverse administrative Tätigkeiten Ihr Profil:Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung als Bilanzbuchhalter (m/w/d), Steuerfachangestellter (m/w/d) oder vergleichbareErfahrung im Umgang mit DATEV und in den Bereichen Buchführung/RechnungswesenSicherer Umgang mit dem MS Office Paket Sie haben ein hohes Maß an Loyalität, Sie sind zuverlässig und kommunikativSie arbeiten selbstständig, kundenorientiert und sind teamfähig Ihr Weg zu uns:Falls Sie sich direkt bewerben wollen, so können Sie uns gerne Ihren Lebenslauf per Email senden oder uns Ihre Daten über die angebotene online
-Bewerbung zukommen lassen. Bei der online
-Bewerbung können Sie nach Eingabe Ihrer Kontaktdaten Ihren Lebenslauf "hochladen". Dies dauert nur 1 Minute. Bewerben Sie sich doch gleich.Die DEKRA Arbeit GmbH gehört als Teil der DEKRA SE zu den Top 6 Personaldienstleistern in Deutschland und zu den am stärksten wachsenden Personaldienstleistern in Europa. An derzeit über 120 bundes
- und europaweiten Standorten haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, flexible Personallösungen zu etablieren und so den regionalen Arbeitsmarkt positiv mitzugestalten. Helfen Sie mit, dieses Erfolgsmodell weiter auszubauen und bewerben Sie sich noch heute.

zum Angebot

zum Angebot
AVANTGARDE Experts
Sachbearbeiter (m/w/d) Datenerfassung neu

AVANTGARDE Experts | Dresden

ÜBER UNS AVANTGARDE Experts vermittelt in den Bereichen HR & Office deutschlandweit spannende Jobs bei namhaften Unternehmen. Von der Junior Assistenz Stelle bis hin zur HR Leitung
- für jeden ist das Richtige dabei. Gleich bewerben! Für unseren Kunden, ein Unternehmen der Energiewirtschaft, besetzten wir ab sofort folgende Position: SACHBEARBEITER (M/W/D) DATENERFASSUNG IHR AUFGABENPROFIL Synchronisierung projektbezogener Informationen zwischen Excel
-Dateien und digitalen Systemen zur Sicherstellung einheitlicher Datengrundlagen Übernahme und kontinuierliche Pflege von Projektdaten aus Excel in unternehmensinterne Anwendungen Optimierung der Datenbestände durch Bereinigung inkonsistenter oder überholter Inhalte in Excel und IT
-Lösungen Verifikation und Nachjustierung von Reports und Datenauswertungen zur Optimierung der Informationsgüte IHR QUALIFIKATIONSPROFIL Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Sichere Anwendung von Excel; idealerweise ergänzt durch Erfahrung mit SAP Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise sowie sicheres Priorisieren bei komplexen Aufgabenstellungen BENEFITS Arbeitszeitkonto mit vollständigem Ausgleich von Mehrstunden Hoher Anteil an mobilem Arbeiten für maximale Flexibilität Attraktive Mitarbeiterrabatte über Corporate Benefits bei zahlreichen renommierten Marken Individuell planbarer Urlaub zur optimalen Vereinbarkeit von Beruf und Freizeit INTERESSIERT? Dann freuen wir uns über eine aussagekräftige Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellung und frühestem Eintrittstermin über unser Onlineportal.

zum Angebot

Ort : Dresden | Bereich : Accounting & Controlling | Einstiegslevel: Berufserfahrene | Job
-ID: 90755Arbeiten bei Müller bedeutet Teil eines regional verwurzelten Familienunternehmens und international wachsenden Lebensmittelkonzerns zu sein. Die Molkerei Alois Müller hat sich von einer kleinen Dorfmolkerei zu einer internationalen Großmolkerei entwickelt. Am Stammsitz in Aretsried bei Augsburg werden bekannte Produkte wie Müllermilch und Joghurt mit der Ecke produziert. Müller ist der Ursprung der heutigen Unternehmensgruppe Theo Müller, zu der heute viele etablierte Marken im Bereich Food und Logistics gehören.Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Unternehmensgruppe teilen eine gemeinsame Vision: Geschmack in das Leben der Menschen zu bringen. Schreiben Sie gemeinsam mit uns Erfolgsgeschichte und sichern Sie sich einen Job mit Zukunftsperspektive.Wir suchen Sie in Dresden als Sachbearbeiter Buchhaltung Monatsabschlüsse (m/w/d). Ihre Rolle Sie übernehmen die buchhalterische Betreuung eines definierten Kreises von Produktions
- und Handelsgesellschaften und kümmern sich zudem um allgemeine kaufmännische und buchhalterische Abwicklungen. Weiterhin wirken Sie bei der ordnungsgemäßen Erstellung von Monats
- und Jahresabschlüssen nach internen Vorgaben sowie internationalen Bilanzierungsstandards (IFRS) mit. Zu Ihrem Aufgabenfeld gehört auch die Erstellung einer realistischen Bilanzplanung für die betreuten Gesellschaften sowie die fristgerechte Meldung an diverse Behörden. Darüber hinaus sind Sie Ansprechperson für Fachbereiche und für Wirtschaftsprüfer (m/w/d) während der Jahresabschlussprüfung. Sie unterstützen bei der Optimierung bestehender bzw. bei der Gestaltung und Implementierung neuer Prozesse im Shared Service Center. Ihr Profil Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung im Bereich Buchhaltung. Sie besitzen Kenntnisse in GoB, Handels
- und Steuerrecht (IFRS wünschenswert). Sie verfügen über anwendungsbereite Kenntnisse in MS Office Anwendungen und SAP FI (weitere Module wünschenswert). Ein hohes Maß an Durchsetzungsvermögen, Kommunikationsstärke, Gewissenhaftigkeit und Eigeninitiative machen Sie zur perfekten Unterstützung für unser Team. Gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab. Was wir Ihnen bieten Rundum abgesichert: Wir bieten Ihnen ein attraktives Gehalt und die Sicherheit eines beständigen und traditionsreichen Arbeitgebers. Zudem profitieren Sie an den einzelnen Standorten von verschiedenen Sozialleistungen wie einer betrieblichen Altersvorsorge, einer Berufsunfähigkeitsversicherung oder vermögenswirksamen Leistungen. Betriebliches Gesundheitsmanagement: Bei uns stehen je nach Standort eine Vielzahl an verschiedenen Gesundheitsmaßnahmen wie Betriebssport, Fahrrad
-Leasing, Firmen
-Fitnessprogramm sowie höhenverstellbare Tische zur Verfügung. Weiterentwicklung: Durch gezielte Weiterentwicklungsmöglichkeiten unterstützen wir Ihre berufliche und persönliche Entfaltung, sodass Sie Ihre Fähigkeiten kontinuierlich ausbauen und gemeinsam mit uns wachsen können. Work
-Life
-Balance: Wir bieten 30 Tage Erholungsurlaub, flexible Arbeitszeiten und durch eine Kombination aus Präsenz
- und Mobilarbeit zusätzlich die Möglichkeit für eine individuelle Arbeitsgestaltung. Arbeitsplatz zum Wohlfühlen: An vielen unserer Standorte stellen die Betriebsrestaurants ein vergünstigtes Essensangebot bereit, Getränke wie Kaffee oder Wasser sowie Produktkühlschränke stehen kostenfrei zur Verfügung. Extra Benefits: Mit dem Corporate Benefits
-Programm erhalten Sie exklusive Rabatte bei verschiedenen Marken. Zusätzlich stehen Ferienhäuser zur kostenlosen Nutzung bereit – und unsere Müller Hütte in den Bergen. Mitarbeiterempfehlung: Wir sind immer auf der Suche nach neuen Kolleginnen und Kollegen. Eine Empfehlung wird bei uns mit bis zu 1.500 € brutto belohnt. Überrascht, dass wir viel mehr sind? Erfahren Sie noch mehr über uns!Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen. Schicken Sie uns Ihre Bewerbung einfach über unser Job
-Portal.Es sind Fragen offen geblieben? Stefanie Hanschke beantwortet Ihre Fragen gerne per Mail ( STEFANIE.HANSCHKE@MUELLERGROUP.COM ) oder WhatsApp unter der Nummer +4915158463765 .Bei uns sind alle Menschen willkommen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung. Wir beschränken uns im Text auf die männlichen Bezeichnungen, um den Lesefluss zu erleichtern.

zum Angebot

zum Angebot

Mein Auftraggeber ist ein erfolgreiches Unternehmen, das sich über Jahrzehnte durch Innovation, Qualität und eine positive Unternehmenskultur auszeichnet. Zur Verstärkung des Teams suche ich eine erfahrene Persönlichkeit für die Position als Personalsacharbeiter (m/w/d). Unser Auftraggeber ist nicht so streng, was bestimmte Qualifikationen angeht (Berufserfahrung solltest du haben), ihm kommt es mehr auf Folgendes an: • Positives Mindset
- Die Fähigkeit, auch in herausfordernden Situationen optimistisch zu bleiben und konstruktiv nach Lösungen zu suchen • Loyalität
- Die Bereitschaft, sich dem Unternehmen und seinen Zielen verpflichtet zu fühlen und eine langfristige Bindung aufzubauen • Herzlichkeit
- Die Fähigkeit, ein freundliches und unterstützendes Arbeitsumfeld zu schaffen sowie respektvoll mit Kollegen und Kunden umzugehen To Do´s: • Eigenverantwortliche Abwicklung aller administrativen Aufgaben im Bereich der Personalsachbearbeitung • Pflege der Personalakten und Überwachung von Fristen • Bearbeitung von Ein
- und Austritten sowie Verwaltung von Urlaubs
- und Krankheitsdaten • Kommunikation mit Mitarbeitern, Führungskräften und externen Stellen • Aktive Mitwirkung im Recruitingprozess: Schaltung von Stellenanzeigen, Bewerbermanagement, Organisation von Vorstellungsgesprächen und Auswahlverfahren • Aufbau und Pflege von Kontakten zu relevanten Netzwerken Benefits: • Unbefristetes Arbeitsverhältnis • 30 Tage Urlaub • Mobiles Arbeiten möglich (Gleitzeitmodell) • 25 % betriebliche Altersvorsorge • Kinderbetreuungszuschuss • Arbeitszeit
-Massagen • Flache Hierarchien, agiles Arbeiten Ihre Bewerbung bei Apriva: Wir möchten Ihnen den Bewerbungsprozess so einfach wie möglich gestalten und benötigen daher kein Anschreiben, da wir lieber persönlich mit Ihnen in Kontakt treten wollen. Unkompliziert bewerben für "Personalsachbearbeiter (m|w|d)" über den Button "Jetzt bewerben" oder per Email an bewerbung@apriva.de Im nächsten Schritt erfolgt ein Erstgespräch in telefonischer oder digitaler Form (Email, Videochat) – somit können wir für Sie bundesweit und zeitlich flexibel tätig werden. Unsere Beratungsleistung ist für Arbeitnehmer kostenfrei. Informationen zum Datenschutz finden Sie unter https://apriva.de/datenschutz . Kontakt für dieses Gesuch: Apriva GmbH Frau Ghezal Werdauer Str. 1
-3 01069 Dresden 035141893338 Dieses Angebot gilt unter Berücksichtigung des AGG für alle Geschlechter.

zum Angebot

Dein neuer Job Dresden ruft – und zwar nicht irgendein Büro, sondern Deine neue steuerliche Spielwiese! ROCKZ Consulting ist die etwas andere Personalberatung, spezialisiert in der Branche der Steuerberatung & Wirtschaftsprüfung sowie der Rechtsberatung. Du liebst Zahlen, willst aber keine 08/15
-Stelle? Dann aufgepasst:Für eine moderne, digital aufgestellte Steuerberatungskanzlei in Dresden (15 Minuten fußläufig vom Hbf) suchen wir Dich – eine starke Persönlichkeit mit fachlicher Kompetenz und Lust auf eine Arbeitswelt, die zu Dir passt. Ob du Allrounder bist oder Spezialist: Hier bekommst Du die Freiheit, genau das zu tun, worauf Du wirklich Lust hast. Dein Job – so individuell wie Du: Du möchtest Jahresabschlüsse und Steuererklärungen rocken? Perfekt. Du liebst es, in der Finanzbuchhaltung den Überblick zu behalten? Super. Oder Du willst alles kombinieren? Herzlich willkommen als Allrounder! Was zählt: Du bringst Dein Know
-how ins Team ein – in einem modernen, kollegialen Umfeld ohne Mikromanagement, aber mit echter Wertschätzung. Diese Schubkraft bringst Du mit ein: Abgeschlossene Ausbildung zum/zur Steuerfachangestellten, Bilanzbuchhalter:in oder Steuerfachwirt:in Berufserfahrung in der Kanzlei – mit Freude an Eigenverantwortung DATEV
-Kenntnisse? Sehr gerne! Interesse an digitalen Abläufen, neuen Ideen und echter Teamarbeit Du willst nicht nur "abarbeiten", sondern Dich einbringen – menschlich wie fachlich Diese Anker halten Dich: Wertschätzung, Vertrauen und Flexibilität statt starre Hierarchien Eine Kanzlei mit klarer Vision, moderner Technik und echter Offenheit Homeoffice & Gleitzeit, weil Leben nicht nur nach Feierabend beginnt Regelmäßige Weiterbildungen, echtes Mitspracherecht, ein Team, das zusammenhält Büro in bester Lage in Dresden – zentral, modern, mit Wohlfühlatmosphäre Dein Kontakt: Sebastian Ockelmann 040 33442236 www.rockz
-consulting.de/kontakt/ Du willst gehört, gesehen und gefördert werden? Dann zeig uns, wer Du bist.

zum Angebot
81   -   90   von   117

An:
Von:
Titel:
Nachricht:

Copyright © 2000 - 2025 | 1A Infosysteme GmbH | Content by: 1a-sites-jobs 31.05.2025