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FinanzDesk Kredit Management GmbH
Sachbearbeiter - Kundenservice / Terminüberwachung (m/w/d) neu

FinanzDesk Kredit Management GmbH | Düsseldorf

Wie können wir hochwertige finanzielle Dienstleistungen mit Effizienz und Zuverlässigkeit verbinden? Dieser Frage widmen wir uns tagtäglich. Bei uns erfährst du alles rund um das Kredit- und Forderungsmanagement. Wir setzen auf durchdachte Prozesse, die dir mehr als nur Dienstleistungen bieten. Stößt du auf der Suche nach einem verlässlichen Partner auf uns, bist du genau richtig. Unser Ziel ist es, nicht nur alle Erwartungen zu erfüllen, sondern sie zu übertreffen.
Du führst telefonische sowie schriftliche Korrespondenz mit Kund:innen Du überwachst Termine und Fristen Du bearbeitest Kundenanliegen
Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung Du hast ein freundliches Auftreten und gute Umgangsformen Du hast eine hohe Auffassungsgabe und arbeitest lösungsorientiert Du bist eine Teamplayer:in, kannst aber auch genauso gut eigenständig arbeiten
Gemeinschaftliche und freundliche Unternehmenskultur Flache Hierarchien und damit verbundene kurze Entscheidungswege Gute Erreichbarkeit mit dem Auto und der Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel Kostenfreie Getränke, wie Kaffee & Softdrinks Übernahme Deutschlandticket Wir bezuschussen den WellPass zu 50% E-Bike-Leasing 1AST1_DE

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Bei TJX Europe bietet jeder Tag neue Möglichkeiten für Entwicklung, Entdeckungen und Erfolge. Du wirst Teil unseres dynamischen Teams sein, das auf Vielfalt setzt, Zusammenarbeit fördert und deine Entwicklung in den Vordergrund stellt. Egal, ob du in unseren Distribution Centres, in den Offices oder in unseren Stores TK Maxx & Homesense arbeitest, wirst du viele Möglichkeiten haben, etwas zu lernen, dich zu entwickeln und etwas zu bewirken. Komm in unser TJX Team ein Fortune 100-Unternehmen und der weltweit führende Off-Price-Einzelhändler.Für unsere deutsche Hauptverwaltung in Düsseldorf suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen kaufmännischen Sachbearbeiter (m/w/d) Gebäudemanagement / Immobilienverwaltung / Objektbetreuung Schnittstelle und Ansprechpartner für unsere Stores und unser ImmobilienteamKoordination und Überwachung von Reparaturarbeiten in unseren StoresVermittlung zwischen Vermietern und unserem ImmobilienteamUnterstützung bei der Erstellung und Verwaltung von ReparaturbudgetsVerwaltung und Bearbeitung von Bestellungen und RechnungenUnterstützung bei der Interpretation von Mietverträgen und Kontaktaufnahme mit VermieternErstellung, Pflege und Aktualisierung von ReportingsAbgeschlossene kaufmännische AusbildungErste Erfahrungen im Bereich Kundenservice, Sachbearbeitung, gewerbliche Mietverträge oder im administrativen Bereich Objektverwaltung/ ObjektmanagementKommunikations- und Organisationsfähigkeit sowie lösungsorientiertes Denken und HandelnKaufmännisches Verständnis sowie hohe Service- und KundenorientierungReisebereitschaft 1-2-mal pro Monat für 2-3 TageGute Deutsch- und Englischkenntnisse wünschenswertSicherer Arbeitsplatz in einem expandierenden UnternehmenFlache Hierarchien und ein starkes Miteinander im TeamHybrides Arbeiten möglich30 Urlaubstage ausgehend von einer 5-Tage-WocheVerschiedene betriebliche Vergünstigungen und RabatteVielseitige Entwicklungsmöglichkeiten Wir blicken nicht nur stolz auf unseren bisherigen Erfolg zurück, sondern sehen mit noch mehr Begeisterung unserer Zukunft entgegen. Wir geben unseren Mitarbeitenden Chancen und Raum für Entwicklung, schreiben Anerkennung groß und bieten ein wettbewerbsfähiges Gehalts- und Leistungspaket. Unsere Entschlossenheit, immer mutiger und größer zu denken, möchten wir mit dir teilen. Unsere Zukunft startet mit dir an Bord! Wir berücksichtigen alle Bewerber*innen unabhängig von Alter, Behinderung, Geschlecht, Geschlechteridentität, Ehe und Lebenspartnerschaft, Schwangerschaft und Mutterschaft, Herkunft, Religionszugehörigkeit oder Weltanschauung und/oder sexueller Orientierung. 1AST1_DE

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Deutsche Postcode Lotterie
Finanzbuchhalter*in (m/w/d) neu

Deutsche Postcode Lotterie | Düsseldorf

Die Deutsche Postcode Lotterie ist Teil der Postcode Lottery Group, eine internationale Organisation mit einem sozialen Zweck: Wir gründen Lotterien, um möglichst viel Geld für eine gerechtere, grünere und sozialere Welt bereit­stellen zu können. Unser Konzept schafft eine Win-Win-Situation: Teilnehmer*innen der Postcode Lotterie gewinnen tolle Preise und gemein­nützige Organisationen erhalten Förder­gelder. Denn mindestens 30 Prozent unserer Loseinnahmen gehen an Projekte aus den Bereichen Chancen­gleich­heit, sozialer Zusammen­halt sowie Natur- und Umwelt­schutz. So konnten wir dank unserer Teilnehmer*innen seit der Gründung der ersten Postcode Lotterie im Jahr 1989 bereits mehr als 12,5 Milliarden Euro für tausende von sozialen und grünen Projekten bereit­stellen. Damit gehören wir zu den größten privaten Förder­mittel­gebern der Welt. Zusammen mit mehr als 1.500 Kolleg*innen in den Niederlanden, Schweden, Großbritannien, Deutschland und Norwegen trägst du also jeden Tag zu einer besseren Welt für Mensch und Natur bei! Die Postcode Lottery Group beschäftigt Menschen verschiedener Nationalitäten und Hintergründe. Das macht uns glücklich, denn Vielfalt ist ein idealer Nährboden für Kreativität, Innovation und Zusammen­arbeit. Es mag selbst­verständlich sein, aber wir sagen es trotzdem: Wenn du denkst, dass du einen wertvollen Beitrag zu unserer Organisation leisten kannst, bist du bei uns willkommen. Unabhängig von deiner Herkunft, Religion, deinem Alter, deiner Arbeitsfähigkeit oder deiner Lebensphilosophie. Für unser Finance Team suchen wir ab sofort in Voll- oder Teilzeit eine*n Finanzbuchhalter*in (m/w/d) Selbstständige Bearbeitung der laufenden Kreditoren­buchhaltung (Erfassung, Prüfung und Buchung von Eingangs­rechnungen) Mitarbeit bei der Buchung und Pflege der Anlagen­buchhaltung (z. B. Erfassung von Zugängen, Abgängen und Abschreibungen) Unterstützung bei Buchungen im Hauptbuch sowie bei der Konten­abstimmung und -pflege Mitwirkung bei internen und externen Prüfungen sowie bei der Optimierung von Buchhaltungs­prozessen Begleitung bei der Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahres­abschlüssen nach HGB (ggf. IFRS) Unterstützung im Intercompany-Abgleich (IC-Abgleich) Durchführung von Standard- und Ad hoc-Analysen für die Finance-Abteilung
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiter­bildung zum Finanz­buch­halter oder vergleich­bare Qualifikation / Studium der Wirtschafts­wissen­schaften mit Schwerpunkt Finance Mehrjährige Berufs­erfahrung in der Finanz­buchhaltung Sehr gute Deutsch- und gute Englisch­kenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen, insbesondere Excel Gute Kenntnisse im deutschen Handels- und Steuer­recht (HGB, UStG) sind wünschens­wert, Kenntnisse in IFRS sind von Vorteil Sicherer Umgang mit ERP-Systemen wünschens­wert Sehr strukturierte und eigen­verantwortliche Arbeits­weise Kommunikations­stärke und Teamfähigkeit Flexibilität und hohe Einsatz­bereit­schaft
Wir bieten jeder/jedem Kolleg*in eine gute Grundlage. Du bekommst neben deinem Gehalt die Möglichkeit eine Alters­versorgung über uns abzuschließen, welche wir bezuschussen. Wir finden es wichtig, dass sich jeder weiter­entwickeln kann. Über unsere Lotterie-Akademie bieten wir Schulungen und Kurse an. Außerdem gibt es viele Karriere­möglich­keiten im In- und Ausland. Wir haben gerne Spaß zusammen. Wir veranstalten regel­mäßig gemein­same Aktivitäten darunter einen gut besuchten monatlichen Borrel und unser Weihnachts­frühstück am Ende des Jahres, bei dem wir mit Stolz auf das zurück­blicken, was wir alle gemeinsam erreicht haben. Bewegung hält dich fit und Entspannung ist gut für dich. Deshalb gibt es für unsere Mitarbeiter*innen unter anderem Rabatte bei Fitness First, JobRad und Urban Sports Club. Wir arbeiten eng mit unseren Förder-Partnern zusammen. Gemeinsam besuchen wir von uns unter­stützte Projekte und treffen zahlreiche Mitarbeiter der geförderten Organisationen bei regel­mäßigen Lunch Lectures und unserer jährlichen Charity Gala. Wir arbeiten in einem modernen Gebäude, nur wenige Gehminuten vom Düsseldorfer Haupt­bahnhof entfernt. Wir ermutigen alle dazu, mit öffentlichen Verkehrs­mitteln zu fahren. Deshalb bekommst auch du ein Job Ticket, mit dem du auch außerhalb der Arbeits­zeiten kostenlos durch deine Region reisen kannst. 1AST1_DE

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Fiber Experts Deutschland GmbH
Sachbearbeiter (m/w/d) Ticketmanagement neu

Fiber Experts Deutschland GmbH | Düsseldorf

Glasfaser ist die Zukunft – du kannst diese mitgestalten
Ein smarter Glasfaserausbau braucht smarte Menschen, die anpacken und ihn umsetzen. Darum sind wir immer wieder auf der Suche nach erfahrenen Branchenkenner:innen, tatkräftigen Quereinsteiger:innen und jungen Talenten, die mit uns die Marktstandards hinterfragen und smartere Lösungen für unsere Kunden und uns selbst entwickeln.
Und da wir überzeugt sind, dass es sich nur unter idealen Bedingungen optimal arbeiten lässt, wollen wir genau das unseren Mitarbeitenden bieten – in einem interdisziplinären Team, das offen und auf Augenhöhe kommuniziert. Und das ein gemeinsames Ziel verfolgt: Glasfaser schneller und smarter in die Welt zu bringen. Mit Eigenverantwortung und Gestaltungsmöglichkeiten. Mit Chancen zur Weiterbildung und zum beruflichen Aufstieg in einer zukunftsstarken Branche.
Gemeinsam wollen wir uns und unsere Prozesse stetig verbessern und neue Lösungen finden, die Digitalisierung Deutschlands anzukurbeln. Wer uns auf diesem Weg begleiten möchte, ist herzlich willkommen

Deine Aufgaben:
Du bist die Schnittstelle zwischen Kunden, Baupartner und deiner internen Kollegen und stellst dafür alle relevanten Daten bereit. Du beantwortest Kundenanfragen in Form von Telefonaten ( Inbound Hotline) Du unterstützt bei der Vereinbarung von Installationsterminen ( Outbound Hotline) Du erfasst und verwaltest Ticketanfragen mit Hilfe des internen Ticket Management Systems oder per E- Mail Du pflegst die Kunden- und Auftragsdaten

Das bringst Du mit:
Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Du hast Freude im Umgang mit Menschen Du hast bereits erste Erfahrungen im Kundenservice oder Call- Center betrieb Du verfügst über gute PC- Kenntnisse, besonders mit gängigen Office Programmen Du hast eine schnelle Auffassungsgabe und Lernbereitschaft Kommunikation ist deine Stärke Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen sind von Vorteil
Unser Angebot:
Möglichkeit zur aktiven Mitgestaltung Gute Weiterentwicklungsmöglichkeiten Flache Hierarchien Unbefristeter Arbeitsvertrag30 Tage Urlaub Attraktive Arbeitskonditionen Hochwertige Home- Office Ausstattung Diensthandy
Haben wir Dein Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Deine Bewerbung. Deine Ansprechpartnerin: Maike Kleinheyerbewerbung(at)fiber-experts.com

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Swissport International Ltd. ist für rund 850 Kunden der Luftfahrtindustrie tätig. Das Unternehmen erbringt im Bereich Bodenabfertigung Dienstleistungen für mehr als 82 Millionen Passagiere und fertigt 4,1 Millionen Tonnen Fracht pro Jahr ab. Mit 45.000 Mitarbeitenden ist Swissport an mehr als 269 Standorten in 47 Ländern auf sechs Kontinenten vertreten und bietet so ein weltweites Netzwerk für individuelle kundenspezifische Lösungen in der Luftfahrtbranche. In Deutschland ist Swissport Cargo Services mit mehr als 550 Mitarbeitern an neun Flughäfen tätig.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n

Sachbearbeiter Luftfracht (m/w/d) Vollzeit | Standort: Düsseldorf

Ihr Aufgabengebiet: Kaufmännische Auftragsabwicklung von Luftfrachtsendungen Kontakt zu unseren Kunden ( Airlines/ Speditionen)Überprüfung von DGR- Sendungen und Spezialfracht Administrative Aufgaben
Ihr Profil: Kaufmännische Ausbildung oder Erfahrung im Bereich Logistik / Spedition Gute Englischkenntnisse EDV- Anwenderkenntnisse Teamfähigkeit und hohe Belastbarkeit Service- und Kundenorientierung Bereitschaft zum Schichtdienst
bereit für eine neue Herausforderung?
Wenn Sie eine abwechslungsreiche Tätigkeit im lebhaften Umfeld der Luftfahrtindustrie suchen, motiviert sind, selbständig und verantwortungsbewusst im Team zu arbeiten, sind Sie bei uns richtig. Auch als Berufs- oder Quereinsteiger freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins an:
Swissport DUS Cargo Services GmbHFrau Alexandra Kaschuba Frachtstraße 2640474 Düsseldorfoder per E- Mail:dusscs.job S@swissport.com

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hendricks GmbH
Kaufm. Sachbearbeiter:in neu

hendricks GmbH | Düsseldorf

Wir, die hendricks GmbH, sind Marktführer für Managerversicherungen und ein Teil der international agierenden Howden Group Holdings mit weltweit über 19.000 Mitarbeitenden in über 50 Ländern. Wir arbeiten mit allen großen Versicherern zusammen. Durch ständiges Überprüfen der Bedingungswerke und Konditionen der Versicherer bieten wir eine passgenaue Auswahl an Versicherungslösungen. Die konsequente Anpassung des Versicherungsschutzes gewährleistet sowohl die perfekte Absicherung für unsere Kunden als auch unseren Erfolg. Das Bedienen unterschiedlichster Sparten in Financial Lines, von Managerhaftpflicht ( D& O) über Strafrechtsschutz bis hin zu Cyber- Risiken, gehört zu unserem Tagesgeschäft.
Wir, bei der hendricks GmbH schätzen Teamgeist. Daher fördern wir die optimale Symbiose von fachlichem Know-how und zwischenmenschlichem Miteinander und bauen auf langfristige Beziehungen zu unseren Mitarbeiter*innen.
Wir nennen dieses Prinzip “ People First” und sind stolz darauf, durch unsere Hands-on- Mentalität und branchenübergreifende Expertise auf mittlerweile über 30 erfolgreiche Jahre zurückblicken zu können.
Aufgrund unseres stetigen Wachstums suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen
Kaufm. Sachbearbeiter (m/w/d) im Bereich Financial Lines ( D& O, Strafrechtsschutz, Cyber und VSV)am Standort Düsseldorfin Voll- oder Teilzeit (ab 20h/ Woche)

Ihre Aufgaben: Vertragsmanagement Sie sorgen für eine einwandfreie Bestandsführung, haben Verträge und Fristen im Blick und halten den Kontakt zu allen Schnittstellen.
Unterstützung in der Makler- und Kundenbetreuung Sie unterstützen die Kolleg*innen aus dem Account Management bei der Betreuung von mittelständischen und internationalen Großunternehmen und stehen als Ansprechpartner*in für Makler und Kunden zur Verfügung.
Ausschreibungen und Angebote Sie begleiten den gesamten Ausschreibungsprozess, kommunizieren mit Versicherern und erstellen nach Vorgabe individuelle Angebote bis zum Vertragsabschluss und arbeiten im Renewal mit.

Das bringen Sie mit: Ausbildung Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise zur/m Versicherungskaufmann/-frau, Versicherungsfachmann/-frau.
Berufserfahrung/ Quereinstieg Sie haben idealerweise nach Ihrem Abschluss erste Erfahrung in der Versicherungsbranche gesammelt und freuen sich darauf, Ihren Erfahrungsschatz zu erweitern. Auch bei einem Quereinstieg in den Bereich Financial Lines arbeiten wir Sie intensiv ein.
Sehr gute EDV- Kenntnisse Egal ob Word, Excel oder Power Point – die Standard- Programme beherrschen Sie aus dem Effeff.
Effizienter Arbeitsstil und Sprachkompetenz Ihr Arbeitsstil ist geprägt von Flexibilität, Dienstleistungsorientierung und hoher Motivation, Sie arbeiten sorgfältig und zuverlässig mit einem hohen Qualitätsanspruch.
Teamfähigkeit und Einsatzbereitschaft Wir sind keine One-(wo)man- Show, nur im Team können wir erfolgreich sein. Sie haben Spaß daran, Ihr fachlichen Wissen zu vertiefen und dieses nützlich in die Praxis umzusetzen. Dabei beweisen Sie ein Händchen für zielorientierte Kommunikation.

Unser Angebot: Wir haben unsere Kolleg*innen gefragt: „ Was macht das Arbeiten bei hendricks besonders?" Diese Antworten kamen:
Spaß „ Mir macht es einfach Spaß, morgens ins Büro zu kommen. Ich freue mich auf meine Aufgaben und den Austausch mit netten Kolleg*innen. Auch wenn es mal stressig wird, lachen wir trotzdem zusammen und unterstützen einander.“
Flexibilität „ Ich liebe es, zwischen Büro und mobilem Arbeiten wechseln zu können. Dadurch bin ich leistungsfähiger.“
Gesundheit „ Ich habe jedes Jahr ein Gesundheitsbudget von 1.000 EUR zur Verfügung, um mich im Krankheitsfall als Privatpatient behandeln zu lassen. hendricks sorgt dafür, dass ich gesund werde und auch bleibe. Dies kann ich auch selbständig auf meine Familie erweitern.“
Altersvorsorge/-absicherung „hendricks bezuschusst meine Altersvorsorge und ohne hendricks hätte ich niemals eine Berufsunfähigkeitsversicherung bekommen.”
Gruppenunfallversicherung „hendricks hat keine Standard- Unfallversicherung für die Mitarbeiter abgeschlossen, sondern eine, die nicht nur mich, sondern auch meine Familie absichert, sollte es zum Äußersten kommen.“
Führung auf Augenhöhe „ Mir ist wichtig, dass meine Führungskraft mir Freiraum lässt für die Erledigung meiner Aufgaben und ich dabei meine eigenen Ideen entwickeln kann. Ich sehe sie/ihn als Sparrings- Partner*in, nicht als „ Boss“.“
Nette Kolleg*innen „ Auch wenn ich meine Kolleg*innen im Schnitt 8 Stunden am Tag sehe, finde ich es trotzdem schön, auch nach Feierabend mit ihnen was essen zu gehen, Sport zu machen und sich auch privat kennenzulernen. Auch die regelmäßigen Teamevents finde ich spitze.“ [ Anm.d. Red.: Wir freuen uns auf Vorschläge für neue Aktivitäten.]
Nervennahrung „ Also ich persönlich freue mich jedes Mal an dem „geheimen“ Depot an Süßigkeiten zu bedienen. Jeder braucht mal Nervennahrung.“
Attraktive Vergütung und Sozialleistungen „ Neben dem attraktiven Gehalt finde ich es toll, dass hendricks Weiterbildungen nicht nur fördert, sondern mich auch tatkräftig unterstützt.“ [ Anm.d. Red.: Danke für das Lob. Wir haben noch viele weitere Benefits zu bieten, wie z. B.: betriebliche Altersvorsorge, Sonderurlaub, Firmenevents, freie Brauchtumstage u.v.m.]
Weiterentwicklung „In einem internen Seminar- Pool kann ich jederzeit mich zu aktuellen fachlichen Themen weiterbilden und sogar IDD- Punkte sammeln.”
Internationalität „ Mir gefällt es, international zu arbeiten. Seit ich bei der Howden- Gruppe arbeite, sind meine Sprachkenntnisse enorm gewachsen. Ich habe die Möglichkeit, mit Kunden-/ Versicherungsunternehmen weltweit zu arbeiten und meinen Horizont zu erweitern.“
Gewissenhafte Einarbeitung „ Ich habe mich während meiner Einarbeitungszeit sehr gut aufgehoben gefühlt und konnte mich schnell nicht nur fachlich, sondern auch menschlich in das Team einarbeiten bzw. integrieren. Nach wie vor finde ich den unkomplizierten Austausch unter den Kolleg*innen toll.“
Mitarbeiterbeteiligung „ Die Mitarbeiterbeteiligung gibt mir das Gefühl, Teil von etwas Größerem zu sein. Es ist motivierend zu wissen, dass mein Einsatz anerkannt und belohnt wird. Besonders erfreulich ist, dass die Howden- Mitarbeiteraktie bisher jährlich einen ordentlichen Zuwachs erzielt hat, was mir auch finanziell zugutekommt.“

Wir freuen uns sehr auf die Zusendung Ihres Lebenslaufes an bewerbung@hendricks-makler.de. Auf ein Anschreiben können Sie gerne verzichten, wir lernen Sie lieber in einem persönlichen Gespräch kennen. Auch wenn Ihr Werdegang nicht exakt unseren Vorgaben entspricht, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.
Die hendricks GmbH ermutigt ausdrücklich Menschen aller Nationalitäten, Geschlechter, Altersgruppen, sexueller Orientierungen sowie Personen mit Migrations- oder Fluchtgeschichte zur Bewerbung. Bewerbungen von Menschen mit anerkannter Schwerbehinderung werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.

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