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arano professional solutions GmbH | Düsseldorf
Die arano professional solutions GmbH ist zuständig für die Abwicklung sämtlicher Office-Prozesse. Alle anfallenden Verwaltungsaufgaben aus den Bereichen Lohn- und Finanzbuchhaltung, IT, Fleet- und Travelmanagement sowie Customer Service werden von unseren Spezialisten-Teams übernommen. Durch die enge Zusammenarbeit mit unseren Partnerfirmen finden wir gemeinsam die beste Lösung und ermöglichen so die Fokussierung auf das Kerngeschäft.
Komm zu uns ins Team an unserem Standort in Düsseldorf. Wir suchen Dich als Personalsachbearbeiter (m/w/d) Lohnabrechnung. Selbständige Durchführung der Lohnabrechnung eines definierten Mitarbeiterkreises Kontrolle und Überwachung der Zeiterfassung unserer externen Mitarbeiter Pflege der Personalstammdaten Beratung der Führungskräfte in allen arbeitsrechtlichen und abrechnungsrelevanten Fragen Korrespondenz mit Krankenkassen und Ämtern Abwicklung von Pfändungen und Elternzeit
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im Bereich Payroll von Vorteil Gute Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht sowie Erfahrung im Tarif- und Arbeitsrecht Fundierte Kenntnisse in Datev (Lohn und Gehalt) Idealerweise Kenntnisse in Zvoove L1 Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Analytisches Denken und Einsatzbereitschaft
Urlaubs- und Weihnachtsgeld Arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge 30 Tage Urlaub, zusätzlich arbeitsfreie Tage an Weihnachten und Silvester Moderner und ergonomisch eingerichteter Arbeitsplatz mit höhenverstellbarem Schreibtisch Wir bieten flexible Arbeitszeiten - in Abstimmung mit Deinem Vorgesetzen - Ein unbefristeter Vertrag ist bei uns selbstverständlich Frisches Obst sowie alle Arten von Getränken und Kaffee stehen selbstverständlich kostenfrei zur Verfügung 1AST1_DE

FM Service GmbH | Düsseldorf
Die FM Service GmbH ist ein kompetenter Dienstleister für den Aufbau und die Modernisierung von Rechenzentren sowie IT- und Telekommunikations-Standorten. Von der Planungsphase über die Installation und Aufrüstung der Systemtechnik bis hin zur Wartung spezifischer Gewerke unser Team hat in den letzten 15 Jahren eine Vielzahl von Projekten erfolgreich umgesetzt. Durch diese langjährige Erfahrung haben wir uns bundesweit als zuverlässiger Partner für einen hochrangigen Kundenstamm im Rechenzentrumsbau etabliert. Bist Du bereit, in einem dynamischen und stetig wachsenden Team von Projektmanagement-Profis durchzustarten? Wir bieten Dir die Chance, eine spannende Position zu übernehmen und die täglichen Herausforderungen in einem lebendigen Umfeld zu meistern. Wenn Du nach einer neuen Chance suchst und Deine Fähigkeiten in einem inspirierenden Team einbringen möchtest, dann bist Du bei uns genau richtig! Wir suchen Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Kaufmännischer Sachbearbeiter / Teamassistenz im Projektmanagement (m/w/d) Unterstütze unser Projektteam in allen operativen und organisatorischen Aufgaben. Dein Fokus liegt auf Effizienz und Präzision. Arbeite Hand in Hand mit unseren Projektleiter:innen und entlaste sie bei kaufmännischen Prozessen, der Angebotserstellung und Fakturierung. Übernimm die Verantwortung bei wichtigen Terminen und handle diskret bei Sonderaufgaben. Verwalte unser Office Management, organisiere notwendige Arbeitsmaterialien und sorge für einen reibungslosen Ablauf. Du bist die zentrale Schnittstelle für unsere interne und externe Kommunikation eine wichtige Rolle, die Fingerspitzengefühl erfordert. Plane Reisen, Meetings und bringe deine Kreativität in die Vorbereitung dieser Veranstaltungen ein.
Deine Basis ist eine kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation, idealerweise mit ersten Erfahrungen als Teamassistenz. Neben Deiner strukturierten und selbstständigen Arbeitsweise bist Du stets offen für Neues und überzeugst direkt mit Deinem Kommunikationsgeschick. Ein freundliches und sicheres Auftreten, gepaart mit Loyalität und der Fähigkeit, vertrauensvoll mit sensiblen Daten umzugehen. Im Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen bist Du routiniert und versiert.
Werde Teil eines dynamischen Unternehmens und gestalte durch Dein Engagement unsere erfolgreiche Zukunft mit. Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit flexiblen Arbeitszeiten. Flache Hierarchien und eine offene, wertschätzende Unternehmenskultur. Eine intensive Einarbeitung, um Dir den bestmöglichen Start zu ermöglichen, sowie fortlaufende Weiterbildungen. Einen modernen und ergonomisch gestalteten Arbeitsplatz. Eine überdurchschnittliche, pünktliche Vergütung und zusätzliche Benefits wie eine betriebliche Altersvorsorge und Sportangebote. 1AST1_DE

BPS Personalmanagement GmbH | Düsseldorf
Job- ID 11349
40.00 Stunden
Die BPS Personalmanagement GmbH ist eine moderne Personal- und Coachingagentur. Wir suchen im Auftrag unserer Kunden engagierte Mitarbeiter:innen, die ihre Karriere auf das nächste Level heben möchten.
Ihre Benefits Gehalt: 38.000 - 45.000 EUR pro Jahr je nach Erfahrung und Qualifikation Flexible Arbeitszeiten mit Homeofficemöglichkeit 2x pro Woche Mitarbeiterrabatte auf hauseigene Produkte Betriebliche Altersvorsorge Fitnessangebote Ihr Aufgabengebiet In enger Zusammenarbeit mit den Einkaufsabteilungen bearbeiten Sie Bestellungen zuverlässig und termingerecht Sie pflegen Artikel- und Lieferantendaten und sorgen für deren Vollständigkeit und Aktualität im System Die Prüfung und Bearbeitung von Rechnungen gehört ebenso zu Ihrem Aufgabenbereich wie die Klärung offener Posten mit dem Finanzbereich Sie stehen im regelmäßigen Austausch mit internationalen Lieferanten und internen Ansprechpartner:innen Zudem unterstützen Sie das Einkaufsteam bei administrativen und organisatorischen Tätigkeiten im Tagesgeschäft Mit der Erstellung von Reports und Auswertungen leisten Sie einen wichtigen Beitrag zur Prozessoptimierung im Einkauf Ihr Profil Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, ein abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare Qualifikation Sehr gute Deutschkenntnisse (mind. C1) sowie sehr gute Englischkenntnisse (mind. B2) in Wort und Schrift sind unerlässlich Sie sind versiert mit den gängigen MS- Office- Anwendungen, insbesondere mit Excel Ausgeprägtes Interesse an Handelsstrukturen und aktuellen Modetrends Ihre Kommunikationsfähigkeit und Kundenorientierung zeichnen Sie aus Wir freuen uns auf Ihre digitalen Bewerbungsunterlagen. Gerne melden wir uns im Anschluss so schnell wie möglich bei Ihnen zurück.

BPS Personalmanagement GmbH | Düsseldorf
Job- ID 11350
40.00 Stunden
Die BPS Personalmanagement GmbH ist eine moderne Personal- und Coachingagentur. Wir suchen im Auftrag unserer Kunden engagierte Mitarbeiter:innen, die ihre Karriere auf das nächste Level heben möchten.
Ihre Benefits Gehalt: 36.000 - 50.000 EUR pro Jahr je nach Erfahrung und Qualifikation Flexible Arbeitszeitmodelle mit planbaren Arbeitszeiten Mitarbeiterrabatte auf hauseigene Produkte Betriebliche Altersvorsorge Fitnessangebote Ihr Aufgabengebiet Als erste/r Ansprechpartner/in stehen Sie den Filialteams in Deutschland und Österreich unterstützend zur Seite Sie beraten auf Basis interner Richtlinien sowie gesetzlicher Vorgaben und sorgen für klare Orientierung im Arbeitsalltag Mit Fingerspitzengefühl begleiten Sie neue Mitarbeitende durch den digitalen Onboarding- Prozess Sie pflegen die Datenbanken gewissenhaft und erstellen fundierte Reports für interne Auswertungen Eingehende E- Mails und Anfragen über die Hotline bearbeiten Sie Bei Fragen und Herausforderungen im Tagesgeschäft bieten Sie den Stores pragmatische Hilfestellung Ihr Profil Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, ein abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare Qualifikation Sehr gute Deutschkenntnisse (mind. C1) sowie gute Englischkenntnisse (mind. B1) in Wort und Schrift sind unerlässlich Idealerweise bringen Sie erste Berufserfahrung in einer ähnlichen beratenden Funktion mit, bevorzugt in einem dynamischen, internationalen Umfeld, das von stetigem Wandel geprägt ist Sie überzeugen durch Kommunikationsstärke und eine ausgeprägte Kundenorientierung sowie ein sicheres, freundliches Auftreten Darüber hinaus zeichnen Sie sich durch hohe Eigeninitiative, Neugierde, Selbstständigkeit und große Einsatzbereitschaft aus Wir freuen uns auf Ihre digitalen Bewerbungsunterlagen. Gerne melden wir uns im Anschluss so schnell wie möglich bei Ihnen zurück.

alltours flugreisen gmbh | Düsseldorf
Die alltours Gruppe mit ihren mehreren tausend Mitarbeitern gehört zu den größten europäischen Reiseveranstaltern und steht für das Prinzip qualitativ hochwertiger Reisen zu günstigen Preisen - einfach und schnell. Wir glauben, dass Reisen die Perspektive erweitert und verfolgen mit großer Begeisterung unsere anspruchsvollen Ziele. Dabei legen wir Wert auf ein attraktives Arbeitsumfeld, ein professionelles und familiäres Arbeitsklima sowie individuelle Entfaltungsmöglichkeiten eines jeden Einzelnen.
Für unsere Zentrale in Düsseldorf suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen
Sachbearbeiter Stammdatenanlage (m/w/d)Sie sind für die Eingabe der Hotelstammdaten in unserem EDV-System verantwortlich.
Ihr Aufgabenbereich Eingabe der Hotelstammdaten in das touristische System BLANK Tagesaktuelle Eingabe von Hotelpreisänderungen Testbuchung und Überprüfung der Dateneingabe Unterstützung bei Kalkulationsprogrammen
Eine abgeschlossene kaufmännische oder touristische Berufsausbildung Berufserfahrung in der Erfassung und Bearbeitung von Daten Sehr korrekte und konzentrierte Arbeitsweise, auch bei hohem Arbeitsaufkommen Sehr gutes Zahlenverständnis Gute Englischkenntnisse Einsatzbereitschaft, Zuverlässigkeit, Flexibilität und Teamgeist Sicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel
Fundierte Einarbeitung und Weiterbildungsmöglichkeiten im Bereich Stammdateneingabe und touristischer EDV-Systeme Einen modernen Arbeitsplatz im Herzen Düsseldorfs mit sehr guter Erreichbarkeit Leistungsgerechte Vergütung (13,5 Gehälter, zusätzliche Bonus- und Sonderzahlungen) kostenfreies Deutschlandticket, Mitarbeiterrabatte auf alltours-Reisen, Rabatte über Corporate benefits Weiterbildungs-, Sport- und Gesundheitsangebote 30 Tage Urlaub und weitere freie Tage für besondere Anlässe Interessante Aufgaben mit vielseitigen Perspektiven 1AST1_DE

SPIE Germany Switzerland Austria GmbH | Düsseldorf
Bonjour, Servus, Grüezi und Hallo, wir sind SPIE Germany Switzerland Austria. Wir - das sind 20.000 Technikbegeisterte an 250 Standorten in Deutschland, der Schweiz, Österreich und darüber hinaus, die sich gemeinsam mit unseren Kunden für eine klimafreundliche und digitale Zukunft stark machen. Mit unserer umfassenden Expertise und Begeisterung für technische Dienstleistung geben wir das Beste für unsere Kunden - jeden Tag, in jedem Projekt. SPIE Germany Switzerland Austria ist eine Unternehmenseinheit der SPIE Gruppe, dem unabhängigen europäischen Marktführer für multitechnische Dienstleistungen in den Bereichen Energie und Kommunikation. Mehr dazu: Über uns Bilanzbuchhalter / Referent Bilanzierung m/w/d Einsatzort: Düsseldorf
Kennziffer: 2025-0598
Arbeitszeit: VollzeitEigenverantwortliche Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen nach HGB / IFRSFachliche:r Ansprechpartner:in für die operativen EinheitenBegleitung bei der Integration von NeuakquisitionenMitarbeit in Projekten im Umfeld von SAP S/4HANAFortentwicklung des internen KontrollsystemsAnsprechpartner:in für Wirtschaftsprüfer
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung als Bilanzbuchhalter:in (IHK)
oder abgeschlossenes Studium mit dem Schwerpunkt Rechnungswesen / Bilanzierungmind. 3 Jahre Berufserfahrung in dem beschriebenen Tätigkeitsfeld idealerweise mit KonzernhintergrundGute Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen sowie Erfahrung in SAP S/4 HANA FISehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse
Attraktives Gehalt: + anteiliges 13. Monatseinkommen + Mitarbeitenden-AktienbeteiligungsprogrammGute Leute kennen gute Leute: Mitarbeitenden-Empfehlungsprogramm mit bis zu 2.550 Prämie bei erfolgreicher BesetzungFlexible Arbeitszeitmodelle: zwischen 722 Uhr, mobiles Arbeiten (ca. 50 % remote)Viele Urlaubstage: 30 Tage + Weihnachten/Silvester + 2 Tage optional durch EntgeltumwandlungPerspektiven + SPIE Akademie: vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten in unterschiedlichsten Bereichen sowie individuelle, fachliche und persönliche Weiterbildung und Entwicklung Chance, etwas zu bewirken: an einer klimafreundlichen Zukunft mitgestalten, Arbeiten im EUREF-Campus Düsseldorf: ein internationales Schaufenster der Energiewende 1AST1_DE

WINTER Beratende Ingenieure für Gebäudetechnik GmbH | Düsseldorf
Wir sind ein erfolgreiches Ingenieurbüro mit über 100 Mitarbeitern, das deutschlandweit interessante und außergewöhnliche Projekte aus dem Bereich der Technischen Gebäudeausrüstung bearbeitet. Hierzu zählen Laborgebäude für Lasertechnologien und medizinische Forschungsgebäude, Mensen und Institutsgebäude oder auch ultramoderne Highriser, die im Stadtbild zu Landmarken werden. Mit unseren Projekten wollen wir einen maximalen Beitrag zum Klimaschutz leisten. Wir setzen Maßstäbe in Zukunftsfähigkeit, Nachhaltigkeit und Energieeffizienz.Die gute Auftragslage, ein sehr gutes Betriebsklima und ein zeitgerechter Führungsstil qualifizieren uns zu einem attraktiven Arbeitgeber. Im Zuge unserer weiteren Entwicklung suchen wir für den Standort Düsseldorf einen Mitarbeiter (m/w/d) für dasEmpfangssekretariat.Klassische Sekretariatsaufgaben: Annahme von Telefonanrufen, Bestellung von Büromaterial, Rechnungsprüfung etc.Post- und Informationsverteilung Buchungen von Flug- und BahnreisenAbrechnung von Reisekosten Erstellen von Präsentationsunterlagen mit PowerPointAustausch mit unserem externen IT-Dienstleister, EDV-Verwaltung
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. zum/zur Kaufmann/Kauffrau für Büromanagement, Kaufmännische/-n Assistenten/-in und/oder Berufserfahrung in ähnlicher PositionEinsatzfreude, Teamfähigkeit, Durchsetzungsvermögen und ein selbstbewusstes AuftretenEigenverantwortliche und sorgfältige Arbeitsweise verbunden mit guter EigenorganisationSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftProfessioneller Umgang mit dem MS-Office Paket (u.a. Power Point)Ruhiges Wesen, auch in hektischen Situationen
Sie können eine Position erwarten, in der Sie sich fachlich und persönlich weiterentwickeln können. Unsere mitarbeiterorientierten Angebote (Teamevents, betriebliche Altersvorsorge, Zuschuss zum Kantinenessen, Übernahme der Fitnessstudiobeiträge etc.) sollen dazu führen, dass Sie sich bei uns im Kollegenkreis gut aufgehoben und wohl fühlen. 1AST1_DE

Hans-Böckler-Stiftung | Düsseldorf
Die gemeinnützige Hans-Böckler-Stiftung ist das Mitbestimmungs-, Forschungs- und Studienförderungswerk des Deutschen Gewerkschaftsbundes. Durch ihre Arbeit will sie einen Beitrag zur Verbesserung der gesellschaftlichen Lage der Arbeitnehmer*innen leisten. Dieses Ziel verfolgen wir mit mehr als 220 Beschäftigten. Für unser Wirtschafts- und Sozialwissenschaftliches Institut (WSI) suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n Sachbearbeiter*in Tarifarchiv (m/w/d) für die Erfassung, Dokumentation und Auswertung von Tarifverträgen. Diese Tätigkeit wird im Rahmen des WSI-eigenen Tarifarchivs erfolgen, das an einer Nahtstelle von Wissenschaft und Politik alle Tarifverträge in Deutschland dokumentiert und analysiert. Der Dienstsitz ist Düsseldorf. Die Stelle ist auf 3 Jahre befristet. laufende Beobachtung des Tarifgeschehens in den zugeordneten Tarifbereichen inhaltliche Auswertung der eingehenden Tarifverträge und damit zusammenhängenden Informationsmaterialien textliche und tabellarische Darstellung der wichtigsten Tarifergebnisse statistische Berechnungen der Entgeltentwicklung für die kontinuierlichen Tarifberichte laufende Bestandspflege des Tarifarchivs sowie regelmäßige Aktualisierung der Informationsbestände (Tarifdaten und Tarifdokumente) in der Tarifdatenbank Beantwortung von Anfragen sowie Betreuung auswärtiger Benutzer Unterstützung des laufenden Digitalisierungsprojektes des Tarifarchives zum Aufbau einer integrierten Tarifdatenbank
Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung sowie einschlägige praktische Berufserfahrung Sicherer Umgang mit Zahlen und Erfahrung in der Arbeit mit Datenbanken Fähigkeit zur Analyse von Vertragstexten sowie dem eigenständigen Formulieren von Texten Gute Kenntnisse in MS-Office, insbesondere in Word und Excel Kommunikationsgeschick und eine schnelle Auffassungsgabe Eigenverantwortliche, sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise
Gute Work-Life-Balance sowie Vereinbarkeit von Familie und Beruf, wie beispielsweise flexible Arbeitszeiten sowie die Möglichkeit zur mobilen Arbeit Attraktive Vergütung mit Zusatzleistungen wie Urlaubs- und vollem Weihnachtsgeld Zusatzleistungen wie ein Deutschlandticket sowie Bezuschussungen zu Kinderbetreuungskosten und zur Mittagsverpflegung Kostenlose Parkplätze Betriebliches Gesundheitsmanagement Ein leistungsstarkes und angenehmes Arbeitsumfeld in einem Team, das sich auf Sie freut! 1AST1_DE

Internet Value GmbH | Düsseldorf
Wir bei Internet Value unterstützen Scale- und Growth-Unternehmen auf ihrem Weg zu nachhaltigem Wachstum. Wir bieten die notwendigen finanziellen, strategischen und operativen Strukturen, damit unsere Portfolio-Unternehmen effizient skalieren können. Durch maßgeschneiderte Services und zentrale Lösungen optimieren wir Prozesse, schaffen Transparenz und ermöglichen Unternehmen, sich voll auf ihre Expansion zu konzentrieren. Als strategischer Partner begleiten wir ambitionierte Unternehmen dabei, Herausforderungen zu meistern und Wachstumschancen zu nutzen. Unser Finance-Team arbeitet eng mit den Gesellschaften zusammen, um Strukturen nachhaltig zu verbessern, Synergien zu schaffen und finanzielle Transparenz sicherzustellen damit sie sich auf das konzentrieren können, was wirklich zählt: ihr Wachstum.Als Senior Finanzbuchhalter:in spielst du eine zentrale Rolle in der Buchhaltung unserer Portfolio-Unternehmen. Du stellst sicher, dass die Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse nach HGB termingerecht und fehlerfrei erstellt werden. Zudem unterstützt du die Konzernverrechnungen und trägst zur Prozessoptimierung bei. Dein analytisches Verständnis und deine strukturierte Arbeitsweise helfen dabei, die Finanzprozesse für unsere Portfolio-Unternehmen effizienter zu gestalten.Erfahrung & Fachwissen: Mehrjährige Erfahrung in der Finanzbuchhaltung mit Fokus auf Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse nach HGB Kenntnisse in Konzernverrechnungen und komplexen Buchhaltungsstrukturen Erfahrung mit Buchhaltungs- und ERP-Systemen (z. B. DATEV, SAP oder vergleichbare Systeme) Sicherer Umgang mit MS Excel und Finanzreporting-Tools Idealerweise erste Erfahrung in der Optimierung und Digitalisierung von Finanzprozessen Soft Skills & Mindset: Analytische und strukturierte Denkweise Hohe Eigenverantwortung und Teamfähigkeit Klare und präzise Kommunikation mit internen und externen Stakeholdern Lösungsorientierte Arbeitsweise, auch in stressigen Abschlussphasen Offen für Veränderungen und Prozessoptimierung Was uns wichtig ist Wir suchen Menschen, die sich für unsere Prozesse und unser Wachstum interessieren. Die nicht nur Aufgaben abarbeiten, sondern mitdenken und aktiv zur Weiterentwicklung beitragen. Wenn du Spaß daran hast, Strukturen zu verstehen und zu optimieren, und es dich motiviert, auch in intensiveren Phasen den Überblick zu behalten und kreative Lösungen zu finden, dann bist du bei uns genau richtig. Eine zentrale Rolle in einem wachsenden Unternehmen mit einem dynamischen Umfeld Die Möglichkeit, über klassische Buchhaltung hinaus Einfluss auf Controlling und Reporting zu nehmen Perspektiven für persönliches Wachstum und Weiterentwicklung innerhalb des Finance-Teams Zusammenarbeit mit unterschiedlichen Portfolio-Unternehmen und Einblick in vielseitige Finanzstrukturen Gestaltungsspielraum und die Möglichkeit, Finanzprozesse aktiv zu optimieren Ein dynamisches Team mit einer "No Rules Rules"-Mentalität wir setzen auf Eigenverantwortung, schnelle Entscheidungen und ein Arbeitsumfeld, das besser als der Standard ist. Klar, in der Buchhaltung müssen Regeln eingehalten werden, aber wir denken über klassische Strukturen hinaus und sind sehr viel entscheidungs- und gestaltungsfreudiger. Wettbewerbsfähige Vergütung zwischen 60.000 und 75.000 brutto pro Jahr, je nach Erfahrung 1AST1_DE

SOLTRX Transaction Services GmbH | Düsseldorf
Bei uns ist der perfekte Ort, um von den Vorteilen eines großen Konzerns zu profitieren und gleichzeitig die Nähe eines Mittelstandsunternehmens zu spüren. Als Teil der Commerzbank-Gruppe vereinen wir Stabilität und Innovationskraft, was Dir einzigartige Perspektiven eröffnet.
Wir sorgen für einen reibungslosen Bargeldverkehr bei unseren Bank- und Handelskunden, bei unseren Mitarbeitern für eine faire Bezahlung bei guten Arbeitskonditionen und Raum für Eigeninitiative.
Du analysierst und korrigierst unsere AbrechnungsdatenDu erstellst Auswertungen auf Basis unserer Abrechnungsdaten und kommunizierst mit unseren Dienstleister:innen und Kund:innenDu arbeitest an der Vorbereitung unseres Monatsabschlusses mit
Du verfügst über eine abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich oder vergleichbare Berufserfahrung idealerweise ergänzt um Erfahrungen im Zusammenhang mit RechnungslegungDu arbeitest gern kommunikativ mit internen und externen Ansprechpersonen und bist aufgeschlossen für wechselnde und vielseitige HerausforderungenDu zählst Selbstständigkeit zu Deinen Stärken und hast Freude an der Analyse, Bewertung und Aufbereitung von DatenDu bringst gute Querschnittskenntnisse von allgemeinen kaufmännischen Tätigkeiten und Erfahrung im Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen (Excel, Word, Outlook) mitDu verfügst über gute Deutschkenntnisse
Einen sicheren Arbeitsplatz und flexible Arbeitszeiten mit der Möglichkeit des mobilen Arbeitens, die die Vereinbarkeit zwischen Beruf und Privatleben einfacher machenEine abwechslungsreiche, fair bezahlte Tätigkeit mit Gestaltungsspielraum, in der Du Deine Ideen einbringen kannstKurze Wege, flache Hierarchien und ein kompetentes Team, in dem Du sowohl gefordert bist als auch gefördert wirstUmfassende Einarbeitung in unsere AufgabengebieteEine offene Unternehmenskultur und sympathische Kolleg:innen, die Dich bereits jetzt zu unserem nächsten Firmenevent erwartenViele weitere kleine und große Benefits, lass Dich überraschen 1AST1_DE
