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SEDURA Consulting GmbH
Quereinstieg Büro - Vollzeit (M/W/D) neu

SEDURA Consulting GmbH | Düsseldorf

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fair parken GmbH
Ausbildung - Kfm/Kffr für Büromanagement

fair parken GmbH | Düsseldorf

Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) Gestalte mit uns die Zukunft des Parkens.
Starte am 01. August 2024 deine dreijährige Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) bei uns.
Das erwartet Dich bei uns: Im Rahmen deiner Ausbildung durchläufst du unterschiedliche Fachabteilungen und Bereiche, wie z.B. Personalabteilung, Kundenservice, Marketing u.v.m. Allgemeines Management von Büro-/Geschäftsprozessen Entgegennahme von Anrufen und Anfragen sowie Stammdatenpflege Mitwirken bei der Organisation und Planung von Firmenveranstaltungen Durchführung von Analysen und Datenauswertungen
Darauf kannst Du Dich freuen: Eine zukunftssichere und abwechslungsreiche Ausbildung Attraktive Ausbildungsvergütung (1. Jahr: 950 € / 2. Jahr: 1.050 € / 3. Jahr: 1.150 €) 30 Tage Urlaub Fahrtkostenübernahme – egal, ob du mit den ÖPNV oder dem Auto unterwegs bist Gutscheinkarte, die bei verschiedenen Akzeptanzpartnern eingelöst werden kann Kostenübernahme der Schulbücher Individuelle Unterstützung und Betreuung durch erfahrene Ausbilder Möglichkeit auf Verkürzung der Ausbildungszeit Umfassende Prüfungsvorbereitung Hohe Übernahmechance nach der Ausbildung Vielfältige Karrierechancen innerhalb unseres schnell wachsenden Unternehmens
Das bringst Du mit: Mindestens Realschulabschluss Freude am Kontakt und Umgang mit Menschen Erste Erfahrungen mit den MS-Office-Programmen konntest Du in der Schule sammeln Teamspirit – Denn unser Zusammenhalt ist uns sehr wichtig!
Über uns
Als Spezialist für unbeschrankte Parkraumbewirtschaftung und Treiber für nachhaltige Mobilitätskonzepte sind wir für unsere Auftraggeber mehr als nur ein Dienstleister. Denn wir leben Service und denken ihn stets neu. Mit unseren digitalen Entwicklungen begeistern wir unsere Kundinnen und Kunden und verändern die Branche nachhaltig. Als Innovationstreiber in diesem Bereich haben wir daher Produkte und Lösungen entwickelt, die das Parken noch digitaler und einfacher machen.
Von der Parkraumbewirtschaftung mit Parkscheibe und Parkscheinautomaten bis hin zu innovativen Systemen mit Kamera, FreeFlow und mobilen App-Lösungen bieten unsere ausgereiften Bewirtschaftungstechnologien für jede Parkfläche die passende Lösung!
Auch in diesem Jahr sind wir von kununu ausgezeichnet worden und können uns zum dritten Mal in Folge „TOP Company“ nennen.
Möchtest auch du Teil unseres Teams werden und innovative Parkraumkonzepte erlebbar
machen?
Dann bewirb dich jetzt online mit deinem Lebenslauf sowie deinen letzten beiden Zeugnissen.
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fair parken GmbH
Frau Siham Aftouh
Grafenberger Allee 337 c
40235 Düsseldorf

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Uniper Global Commodities SE
Ausbildung - Kfm/Kffr für Büromanagement

Uniper Global Commodities SE | Düsseldorf

Du absolvierst Deine 3-jährige Ausbildung zum/r Kaufmann:frau für Büromanagement (Ausbildungsbeginn am 01.09.2025) bei Uniper in einem internationalen, diversen Umfeld mit Teammitgliedern aus über 80 Ländern. Dabei kannst Du Dich auf die Wahlqualifikationen „Assistenz und Sekretariat“, „Personalwirtschaft“ oder „Kaufmännische Steuerung und Kontrolle“ spezialisieren und leistest so wichtige Unterstützung bei der Abwicklung unserer Büro- und Geschäftsprozesse. Je nach Ausbildungsstandort erhältst Du Einblicke in die Personaladministration oder bist für die Lohn- und Gehaltsabrechnung zuständig, übernimmst die Anfertigung von Abschlüssen im Rechnungswesen oder Auftragsabrechnungen. Des Weiteren zählt die Erstellung von Auswertungen, Statistiken, Protokollen und Präsentationen zu Deinen Aufgaben und Du erhältst Einblicke in die Organisation von Besprechungen, Reisen und Veranstaltungen. Darüber hinaus gehört auch die Kommunikation in deutscher und englischer Sprache mit internen Abteilungen sowie externer Kundschaft zu Deinen Aufgaben. Um Teil des Uniper-Teams zu werden, solltest Du Folgendes mitbringen: Wirtschaftliches Interesse Kommunikationsstärke sowie Lösungs- und Kundenorientierung Fähigkeit zum logischen Denken und Organisationstalent Sehr gute Englischkenntnisse Teamfähigkeit und ein hohes Maß an Engagement Eigeninitiative, Selbstständigkeit und ein gutes Zeit- und Selbstmanagement Flexibilität und Zuverlässigkeit Fachhochschulreife oder höher Bei Rückfragen stehen wir Dir jederzeit zur Verfügung. Melde Dich ganz einfach unter:
ausbildung@uniper.energy/ Nicole Karpen
Achtung! Bitte bewirb Dich über den Button in diesem Portal. Bewerbungsunterlagen, die uns per Post erreichen, werden nicht zurückgeschickt und können wie solche, die wir per E-Mail erhalten, leider nicht berücksichtigt werden!

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Hans-Böckler-Stiftung
Ausbildung - Kfm/Kffr für Büromanagement

Hans-Böckler-Stiftung | Düsseldorf

Die gemeinnützige Hans-Böckler-Stiftung ist das Mitbestimmungs-, Forschungs- und Studienförderungswerk des Deutschen Gewerkschaftsbundes. Durch ihre Ar­beit will sie einen Beitrag zur Verbesserung der gesellschaftlichen Lage der Arbeit­nehmer*innen leisten. Dieses Ziel verfolgen wir mit mehr als 220 Beschäftigten. Zum 1. August 2025 bieten wir einen Ausbildungsplatz zur/zum Kaufmann/ Kauffrau für Büromanagement (m/w/d)   Wir bieten Dir: Eine spannende Ausbildung mit interessanten und abwechslungsreichen Einblicken in alle Arbeitsbereiche unserer Stiftung Bestreben einer Übernahme nach erfolgreichem Ausbildungsabschluss Attraktive Vergütung nach unserem hauseigenen Tarif mit Zusatzleistungen (Urlaubs- und volles Weihnachtsgeld) Ein Deutschlandticket oder Mobilitätszuschuss Bezuschussungen zur Mittagsverpflegung sowie frisches Obst, Kaffee und Mineralwasser Kostenlose Parkplätze Umfassende Weiterbildungsmöglichkeiten Orientierung an den Anstellungsbedingungen des Deutschen Gewerkschaftsbundes (DGB) Großes Maß an Zeit zur Prüfungsvorbereitung

Wir werden Dich bei Deiner beruflichen und persönlichen Entwicklung bestmöglich unterstützen und Dich optimal auf Deinen späteren Beruf vorbereiten. Es erwarten Dich eine interessante, umfassende und intensive Ausbildung, ein nettes Team, ein modernes Arbeitsumfeld im Herzen von Düsseldorf.

Folgende Aufgaben erwarten Dich: Du übernimmst vielfältige Organisations- und Koordinationsaufgaben Du erledigst den Schriftverkehr Du beschaffst Büromaterial Du planst und überwachst Termine und bereitest Sitzungen vor Du unterstützt bei der Vorbereitung und Durchführung von Veranstaltungen Du unterstützt bei der Bearbeitung von Rechnungen und überwachst die Zahlungsausgänge Du erlernst den Umgang mit modernen Textverarbeitungs-, Daten- und Kommunikationssystemen

Wir legen im Rahmen der Ausbildung großen Wert auf praxisnahes Lernen und ermöglichen Dir interessante und abwechslungsreiche Einblicke in alle Arbeitsbereiche unseres Hauses. So kannst Du schon sehr früh deine theoretischen Kenntnisse im Arbeitsalltag erproben und praktische Erfahrungen sammeln.   Diese Qualifikationen bringst Du mit: Du hast einen guten Fachoberschulabschluss Du bringst sehr gute Deutschkenntnisse sowie ein ausgeprägtes Zahlenverständnis mit Du hast Freude im Umgang mit Menschen und der Arbeit im Team Du bringst viel Motivation und Eigeninitiative für diese Aufgabe mit Idealerweise bist Du politisch oder ehrenamtlich engagiert, warst beispielsweise Klassensprecher*in oder hattest eine administrative Aufgabe in einem Verein Du bist ein Organisationstalent und zeichnest Dich durch Zuverlässigkeit und Sorgfalt aus Dann bist Du bei uns richtig!

Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf und deine letzten beiden Zeugnisse in einer PDF-Datei) per E-Mail an Hans-Böckler-Stiftung
Abteilung Verwaltung, Referat Personal
Laura Kaßner
Georg-Glock-Str. 18
40474 Düsseldorf
karriere@boeckler.de
www.boeckler.de Vielfalt sehen wir in unserer Stiftung als echte Bereicherung. Daher legen wir in unserem Auswahlprozess Wert auf Chancengleichheit und Antidiskriminierung.

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Crefo Factoring Düsseldorf Neuss GmbH
Ausbildung - Kfm/Kffr für Büromanagement

Crefo Factoring Düsseldorf Neuss GmbH | Düsseldorf

Ausbildung Kaufmann/Kauffrau (m/w/d) für Büromanagement Ausbildungsbeginn ist der 01.08.2025
Über uns Wir, die Crefo Factoring Düsseldorf Neuss GmbH, sind führender Factoring-Anbieter für mittelständische Unternehmen in der Region Düsseldorf/Neuss. Unser Team ist in einem beständigen Markt tätig und entwickelt sich kontinuierlich weiter.
Was dich bei uns erwartet
Ein sicherer Arbeitsplatz in einem zukunftsträchtigen Unternehmen mit der Möglichkeit auf Übernahme nach der Ausbildung Garantierte Einarbeitung in den Bereichen: Buchhaltung, Personal, Vertrieb, Marketing, Organisation und Assistenz Interesse an deinen Ideen und Verantwortung für eigene Projekte. Förderung der persönlichen Weiterentwicklung Einbindung in die Kundenbetreuung und Kommunikation Du arbeitest in einem kommunikativen und motivierten Team in einer kollegialen Atmosphäre Ein moderner Arbeitsplatz, gleitende Arbeitszeit, PKW Stellplatz, Verpflegung
Was wir uns wünschen Du strebst die Fachhochschulreife oder Hochschulreife gerade an oder hast diese bereits erfolgreich beendet Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ein gutes Zahlenverständnis. Grundkenntnisse in MS Office Programmen (Excel, Word, PowerPoint) Lernbereitschaft, eine schnelle Auffassungsgabe und eine ordentliche Arbeitsweise Gutes Allgemeinwissen Du hast Spaß am Umgang mit Menschen und arbeitest gerne im Team wobei du Respekt und Fairness deinen Mitmenschen gegenüber zeigst
Bewerbung Wir freuen uns wenn wir dein Interesse an dieser Aufgabe wecken konnten und bitten um Zusendung deiner Bewerbung mit deinem letzten Schul-/Abschlusszeugnis, Lebenslauf und Nachweis von absolvierten Praktika per E-mail an : personal@crefo-factoring-dn.de

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ADELTA.FINANZ AG
Ausbildung - Kfm/Kffr für Büromanagement

ADELTA.FINANZ AG | Düsseldorf

Unser Unternehmen Die ADELTA.FINANZ AG ist ein inhabergeführtes, mittelständisches und bankenunabhängiges Finanzinstitut. Wir bieten einen auf die Branchen abgestimmten Abrechnungsservice für Handwerker und Dienstleister. Unsere Spezialisten managen die Ausgangsrechnungen unserer Kunden, sichern deren finanzielle Liquidität und entlasten sie von Verwaltungsaufgaben. Deine Qualifikation und Interessen Du hast Dein(e) Abitur/Fachabitur/Mittlere Reife mit gutem Abschluss (bald) in der Tasche? Du liebst Zahlen, Daten, Fakten? Du magst aber auch den Umgang mit Menschen? Du würdest gern einen Mehrwert für Kunden schaffen? Du hast Freude am Umgang mit digitalen Medien? Du willst nun die Praxis kennenlernen und Dein Wissen vertiefen? Wenn Du diese Fragen mit JA beantwortet hast und darüber hinaus eigeninitiativ, begeisterungsfähig, flexibel und teamfähig bist, dann haben wir genau das Passende für Dich: Dein Ausbildungsplatz Während Deiner Ausbildung lernst Du die verschiedenen Fachabteilungen kennen und nimmst Einblick in die täglichen Arbeitsabläufe rund um Kunden und Debitoren. Du wirst von Beginn an aktiv in das Tagesgeschäft eingebunden und sukzessive verantwortungsvolle Aufgaben übernehmen. Dein jeweiliges Team und eine moderne Büroinfrastruktur unterstützen Dich dabei.
Neben einem familiären Arbeitsklima bieten wir Dir eine gute Verkehrsanbindung, Fahrtkostenübernahme sowie regelmäßige Mitarbeiterevents.
Hast Du Interesse an den vielfältigen Aufgaben eines Finanzdienstleisters? Möchtest Du Deine Fähigkeiten erweitern und erfolgreich einbringen? Dann bewirb Dich jetzt! Deine Bewerbung sollte neben Lebenslauf und Zeugnissen auch Deine Motivation für die Ausbildung und unser Unternehmen enthalten. Was reizt Dich an dem Beruf der Kauffrau bzw. des Kaufmanns für Büromanagement? Was erhoffst Du Dir von der Ausbildung? Warum bist Du der/die Richtige für die ADELTA.FINANZ AG?
Dein Kontakt zu uns bewerbung@adeltafinanz.com ADELTA.FINANZ AG
Personalabteilung
Marc-Chagall-Straße 2
40477 Düsseldorf 0211/ 355 989-22

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Versorgungswerk der Apothekerkammer Nordrhein
Ausbildung - Kfm/Kffr für Büromanagement

Versorgungswerk der Apothekerkammer Nordrhein | Düsseldorf

Wir verwalten und sichern die Altersversorgung unserer Mitglieder – rund 8.300 Apothekerinnen und Apotheker in der Region Nordrhein. Das ist eine anspruchsvolle Aufgabe, für die wir gute und engagierte Menschen brauchen. Daher suchen wir zum 1. August 2025 eine Auszubildende/einen Auszubildenden für den Beruf Kauffrau/-mann für Büromanagement (m/w/d)
 
Dein Job:
Du bist mit dafür verantwortlich, dass unsere Mitglieder kompetent und freundlich beraten werden. Du wirkst mit bei der Verwaltung und unterstützt unsere Teams bei ihren Aufgaben. Bei uns kannst Du Deine persönlichen Stärken beweisen, für frischen Wind sorgen und eigene Ideen einbringen. Du passt zu uns, wenn
•  Du die mittlere Reife oder einen höheren Abschluss gut erreicht hast,
•  Du zu 100 Prozent einsatzbereit bist,
•  Du gut mit MS Office klar kommst,
•  Motivation, Verlässlichkeit und Belastbarkeit für Dich keine Fremdwörter sind.
Unser Angebot an Dich:
Du erhältst eine praxisorientierte dreijährige kaufmännische Ausbildung – mit einer attraktiven Vergütung. Die Theorie vermittelt Dir die Berufsschule, das Tagesgeschäft eignest Du Dir direkt bei uns im Versorgungswerk an. Du kannst sicher sein: Unser Team nimmt sich gerne Zeit für Dich. Du erhältst Einblick in die verschiedenen Abteilungen, auch in unsere moderne IT, und lernst, dort selbstständig Aufgaben zu übernehmen. Bist Du leistungsbereit und beweist es uns durch gute Resultate? Dann besteht auch die Möglichkeit, die Ausbildungszeit zu verkürzen, und der Übernahme nach der Ausbildung steht nichts im Weg.
Interesse?
Dann freuen wir uns über Deine Bewerbung – am liebsten per E-Mail an azubi@vanr.de oder per Post an
Versorgungswerk der Apothekerkammer Nordrhein
Personalabteilung
Benrather Straße 8 
40213 Düsseldorf
 
Du hast noch Fragen? Gerne! Ruf einfach Christoph Wirthgen unter 0211 13902-514 an.

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Bestattungshaus Frankenheim GmbH & Co. KG
Ausbildung - Kfm/Kffr für Büromanagement

Bestattungshaus Frankenheim GmbH & Co. KG | Düsseldorf

KAUFFRAU / KAUFMANN FÜR BÜROMANAGEMENT Die kaufmännische Ausbildung im Bestattungshaus Frankenheim beginnt am 1. August oder nach Absprache und dauert in der Regel drei Jahre. Ein vorheriges Praktikum ist erwünscht. Ausbildungsort ist überwiegend die Zentrale in Düsseldorf-Derendorf, zeitweise erfolgt die Ausbildung auch in den Filialen des Bestattungshauses Frankenheim. Die Ausbildungsvergütung pro Monat beträgt im 1. Lehrjahr 900,- Euro, im 2. Lehrjahr 1.000,- Euro und im 3. Lehrjahr 1.100,- Euro. Außerdem erhalten die Auszubildenden ein Weihnachtsgeld in Höhe der jeweiligen Ausbildungsvergütung und einen Fahrtkostenzuschuss zu einem Fahrkartenabo. Nach der Einarbeitung belohnen wir Sie mit einer steuerfreien Gutscheinkarte als monatliches Shopping-Extra. Und besonders gute Leistungen honorieren wir mit zusätzlichen Bonuszahlungen. Das vorherige Praktikum wird mit der Ausbildungsvergütung des 1. Lehrjahres vergütet. Über das Bestattungshaus Frankenheim Schon über sechs Generationen und mehr als 150 Jahre hinweg steht das Bestattungshaus Frankenheim den Menschen bei einem Trauerfall kompetent und einfühlsam zur Seite. Als Trauerbegleiter und bedürfnisorientierter Dienstleister ist es unser Anspruch, den Angehörigen einen individuellen Weg des Abschiednehmens zu ermöglichen und sie beim Umgang mit Tod und Trauer zu unterstützen. Mit zeitgemäßen Angeboten, fachkundiger Beratung und einfühlsamer Begleitung möchten wir den Menschen vor, während und nach einem Trauerfall die bestmögliche Entlastung und menschliche Begleitung zu geben. Zu unserem Unternehmen gehören die Zentrale in Düsseldorf-Derendorf und neun weitere Standorte in Düsseldorf, Mettmann und Krefeld, ein Steinmetzbetrieb und drei Urnenfriedhöfe, die sogenannten Kolumbarien. Das Trauerkolleg Frankenheim bietet verschiedene Trauerbegleitungsangebote, z.B. Trauergruppen, Einzelgespräche oder Yoga für Trauernde. Hier finden Betroffene und Interessierte qualifizierte Hilfe und menschliche Begleitung beim Umgang mit Trauer und Trauernden Das Herzstück unseres Bestattungshauses sind die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die sich mit ihrem Wissen und ihrer Erfahrung jeden Tag mit viel Engagement und höchstem Serviceanspruch um die Bedürfnisse der Angehörigen kümmern. Für uns zählt der Mensch und das Miteinander, denn nur gemeinsam und mit Freude und Offenheit können wir uns den täglichen Herausforderungen bei der Arbeit in einem Bestattungshaus stellen. Unser gut eingespieltes Team aus Fachleuten, Quereinsteigern und Auszubildenden arbeitet Hand in Hand und kann auch in hektischen Zeiten aufeinander zählen. Und wir feiern und lachen auch gern zusammen. Erfahren Sie mehr über uns und die Arbeit in einem Bestattungshaus in der Mediathek auf unserer Webseite sowie auf Facebook und Instagram. Ihre Aufgaben und Tätigkeiten in der Ausbildung In Ihrer Ausbildung zur/zum Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement erwarten Sie vielfältige und abwechslungsreiche Aufgaben mit einem hohen Maß an Eigenverantwortung. Sie unterstützen unser Team in allen organisatorischen und administrativen Bereichen. Mit den Anwendungen der gängigen Office-Programme und einer speziellen Bestattersoftware erlernen Sie die Auftragsbearbeitung und übernehmen Koordinations- und Organisationsaufgaben in Zusammenhang mit einem Trauerfall. Dazu gehört auch die Gestaltung und Erstellung von Trauerdrucksachen. Nach und nach können unsere Auszubildenden kleine Aufgabenbereiche eigenständig übernehmen. Ein wichtiger Bestandteil der Ausbildung ist die allgemeine Kundenbetreuung am Empfang oder am Telefon. Dabei ist vor allem Flexibilität gefordert, da sehr oft und schnell zwischen verschiedenen Aufgaben gewechselt werden muss. Was wir von Ihnen erwarten Sie sind eine offene und kommunikative Person, die Spaß am Umgang mit Menschen hat und gerne in einem Team arbeitet. Ihnen sollte bewusst sein, dass die Tätigkeit in einem Bestattungshaus viel Einfühlungsvermögen, Flexibilität und Verantwortungsbewusstsein verlangt. Sie haben mindestens die Fachoberschulreife absolviert. Idealerweise haben Sie bereits erste praktische Erfahrungen im kaufmännischen Bereich gesammelt. Für die Vorbereitung auf die Ausbildung setzen wir Ihre Bereitschaft voraus, vorab ein Praktikum zu absolvieren. Fachliche und persönliche Voraussetzungen Qualifizierter Schulabschluss, mindestens Fachoberschulreife Führerschein Klasse B zwingend erforderlich !!!
(ohne gültige Fahrerlaubnis können wir Ihre Bewerbung nicht berücksichtigen) Sehr gute Deutschkenntnisse Freundliche und offene Persönlichkeit Gepflegte Erscheinung Ausgezeichnete Umgangsformen Sehr gute Team- und Kommunikationsfähigkeit Hohe Lern- und Leistungsbereitschaft Absolute Zuverlässigkeit Empathie und Einfühlungsvermögen Flexibilität  Sorgfältiger und genauer Arbeitsstil Gute PC-Kenntnisse Erste Erfahrungen im kaufmännischen Bereich z.B. durch ein Praktikum von Vorteil Wenn diese Eigenschaften auf Ihre Persönlichkeit zutreffen und Sie sich vorstellen können, Ihre Ausbildung in einem Bestattungshaus zu absolvieren, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen senden Sie uns bitte als pdf-Datei per E-Mail an:
Bestattungshaus Frankenheim GmbH & Co. KG
Frau Martina Schwedesky-Müller
Münsterstraße 75
40476 Düsseldorf bewerbung@bestattungshaus-frankenheim.de

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Branco Gemmer Elektrotechnik GmbH
Ausbildung - Kfm/Kffr für Büromanagement

Branco Gemmer Elektrotechnik GmbH | Düsseldorf

Ausbildung Kauffrau / Kauffmann für Büromanagement (M/W/D) -       Praktikum möglich -   Starte mit uns in Deine berufliche Zukunft und beginne Deine Ausbildung ab dem 1. August 2025! Unser Unternehmen mit Sitz in Düsseldorf, ist seit 2015 auf die moderne Elektro- und Gebäudesystemtechnik spezialisiert und beschäftigt über 20 Mitarbeiter. Deine Aufgaben Während Deiner kaufmännischen Ausbildung wirst Du mit den unterschiedlichsten Bürotätigkeiten vertraut gemacht – von Buchhaltung über Personalverwaltung bis hin zu bürowirtschaftlichen Abläufen. Du lernst verschiedene Sekretariats- und Assistenzaufgaben. Dich erwartet ein aufgeschlossenes, sympathisches und dynamisches Kollegenteam.   Deine Qualifikationen Du hast mindestens mittlere Reife.   Hohes Maß an Organisationsfähigkeit Du verfügst bereits über PC-Grundkenntnisse und erste Kenntnisse im Umgang mit Microsoft Office. Solides schriftliches und mündliches Ausdrucksvermögen   Wir bieten Eine hochwertige und abwechslungsreiche Ausbildung Intensive und kontinuierliche Betreuung durch den Ausbildungsleiter Zusätzliche Förderung der schulischen Leistungen Benefits: Edenred City – Gutscheine für Mitarbeiter Urlaubs- und Weihnachtsgeldzahlung   Du willst unser Team mit Deinem Engagement bereichern? Dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung (Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnisse) an Herrn Gianni Polo ausschließlich per E-Mail an info@gemmer-elektro.de.

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