Büro


Büro-Stellenangebote in Düsseldorf finden

Finde Büro-Jobs in Düsseldorf! Stellen in der Verwaltung. Jetzt bewerben!


Machen Sie Ihren nächsten Karriere­schritt bei einer Bank, in der Sie Ihre weitere Zukunft und die Zukunft der Genossen­schafts­banken erfolgreich gestalten können. Die DZ BANK ist die zweitgrößte Geschäfts­bank Deutschlands, Spitzeninstitut der Genossen­schaftlichen FinanzGruppe Volksbanken Raiffeisenbanken, Zentralbank für mehr als 700 deutsche Genossen­schafts­banken und hat die Holding­funktion für die Unternehmen der DZ BANK Gruppe. Wir sind ein leistungs­fähiger Arbeitgeber, der Ihnen neue spannende Heraus­forderungen bietet. Der innovatives Denken mit konsequentem Handeln verbindet. Und dadurch neue Perspektiven öffnet. Der fordert und fördert. Der Weitsicht mit Nachhaltig­keit verbindet. Und der besonders partner­schaftlich denkt und arbeitet denn wir gestalten Erfolg gemeinsam, gerne mit Ihnen. Als Kreditsachbearbeiter Sicherheiten (m/w/d) übernehmen Sie eine zentrale Rolle in der Betreuung und Verwaltung von Kredit­sicherheiten, insbesondere im Bereich der erneuerbaren Energien. Ihre Aufgaben umfassen: Erstellung und Prüfung von Sicherungs­verträgen: Sie erstellen und prüfen Sicherungs­verträge für Firmen­kunden, einschließlich Sicherheiten­regelungen in Kredit­verträgen und anderen sicherheits­relevanten Dokumenten. Dabei stehen Sie in enger Abstimmung mit (Senior) Referenten und beantworten kompetent alle anfallenden Fragen. Bewertung und Überwachung von Sicherheiten: Sie bewerten und überwachen Kreditsicher­heiten gemäß interner Vorgaben, pflegen diese in unserer Sicherheiten­datenbank und bilden sie system­seitig ab. Beratung und Unterstützung: Sie beraten die Kreditanalyse sowie Kunden­einheiten zu Kreditsicher­heiten und unterstützen bei der Erstellung und Verhandlung standardisierter Besicherungs­strukturen. Bearbeitung von Kreditengagements: Sie bearbeiten Kredit­engagements im Hinblick auf die eingeholten Sicher­heiten und korrespondieren dabei mit Kunden und anderen involvierten Banken. Außenprüfungen und Einarbeitung: Gemeinsam mit dem (Senior) Referenten sind Sie für Außenprüfungen zuständig und arbeiten neue Sicherheiten­sachbearbeiter in die Sicherheiten­verwaltung ein.
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung bei einer Bank, zum Rechtsanwalts- und Notar­fach­angestellten (m/w/d) oder vergleichbar Von Vorteil: erfolgreiches wirtschafts­wissen­schaftliches Studium, bspw. BWL oder VWL Solide Berufspraxis in der Bearbeitung von Sicherheiten im Firmen­kunden­geschäft, Kredit oder kreditnahem Bereich Gute Kenntnisse des Kredit­sicherungs­rechts sowie des Insolvenz- und Gesell­schafts­rechts, außerdem Know-how in EDV-Anwendungen Gutes Englisch sowie sehr gutes Deutsch in Schrift und Wort
Von einer attraktiven leistungs­bezogenen Vergütung über mobiles Arbeiten mit flexiblen Arbeits­zeiten bis zu umfangreichen Weiter­bildungs­programmen. Von einer betrieblichen Alters­versorgung über Gesundheits- und Fitness­angebote bis zum Fahrt­kosten­zuschuss. Bei der DZ BANK bekommen Sie viele Leistungen und Vorteile sowie optimale Bedingungen für Ihre persönliche Entwicklung. Wir leben genossen­schaftliche Werte und achten auf eine Work-Life-Balance. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung und auf Sie. 1AST1_DE

zum Angebot

MEDIAN ist einer der führenden europäischen Anbieter für medizinische Rehabilitation und psychische Gesundheit. Mit mehr als 120 Reha-Einrichtungen in ganz Deutschland bietet MEDIAN ein dynamisches und innovatives Umfeld für Beschäftigte in den unterschiedlichsten Behandlungsbereichen mit vielfältigen Einstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten. Als Spezialist für Rehabilitation und Teilhabe begleiten wir unsere Patientinnen und Patienten auf dem Weg zur Genesung und zurück in die Gesellschaft ganz nach unserem Leitsatz Das Leben leben.

Zum nächstmöglichen Termin suchen wir für den MEDIAN Geschäftsbereich Soziotherapie mit 18 Eingliederungshilfe- und Pflegeeinrichtungen in 5 Bundesländern mit Sitz in Düsseldorf Sie als Sachbearbeiter*in mit Schwerpunkt Klientenverwaltung/-abrechnung Eingliederungshilfe (m/w/d) in Vollzeit (38,5 Std./Wo.). Anlage und Führung der Klientenakten in enger Kooperation mit den Einrichtungen Unterbrechungs-und Entlassmeldungen an die Kostenträger Monatliche Erfassung von Nebenleistungen im Abrechnungssystem Monatliche Faktura mit Rechnungserstellung und Rechnungsversand Verfolgung und Prüfung von Quittierungsbelegen Bearbeitung von Zahlungen/ Zahlungsavisen sowie Klärung offener Forderungen
Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbarer Ausbildungshintergrund Mehrjährige Berufserfahrung in der Patientenverwaltung/-abrechnung, vorzugsweise im Bereich der Eingliederungshilfe Sehr gute Kenntnisse von Prozessen der IT-gestützten Rechnungserstellung Sehr gute Kenntnisse in MS Office sowie SAP Ausgeprägtes Prozessdenken zur Berücksichtigung vor-und nachgelagerter Aktivitäten Analytisches Denkvermögen und Problemlösungskompetenz Zuverlässige und selbständige Arbeitsweise
Eine verantwortungsvolle Tätigkeit in einem wertschätzenden Arbeitsumfeld Ein starkes Team mit flachen Hierarchien Gestaltungsspielraum aufgrund einer neu geschaffenen Stelle Je nach Erfahrung Übernahme weiterer Tätigkeiten möglich Finanzielle Sicherheit durch eine unbefristete Festanstellung Eine angemessene Vergütung Umfangreiche Seminar- und Weiterbildungsmöglichkeiten über die MEDIAN Akademie Vorteile eines großen und innovativem Gesundheitskonzerns mit breiten Angeboten im Bereich der Rehabilitation und Teilhabe Corporate Benefits und andere Mitarbeiter-Vorteilsprogramme Ein Büro in modernen Räumlichkeiten in zentraler Lage Düsseldorfs Kaffee, Tee und Wasser gratis Nutzung des internen Fitnessstudios außerhalb der Patientenzeiten Eine gute Verkehrsanbindung sowie kostenlose Parkplätze 1AST1_DE

zum Angebot
RH Diagnostik & Therapie GmbH
Bilanzbuchhalter Krankenhaus (m/w/d) neu

RH Diagnostik & Therapie GmbH | Düsseldorf

Das Umfeld der diagnostischen Bildgebung und der Therapie verändert sich in großen Schritten. Wir sind daher auf der Suche nach interessanten Charakteren, die diesen Weg mit uns gestalten wollen! Wenn Sie auf der Suche nach einer neuen, beruflichen Herausforderung in einem modernen und zukunftsorientierten Unternehmen sind und Ihre Motivation und Ihre guten Ideen einbringen möchten, sind Sie bei uns genau richtig! Wir in der RH Diagnostik und Therapie unterstützen immer mehr radiologische, nuklearmedizinische und strahlentherapeutische Praxen bundesweit. Unser oberstes Ziel ist die medizinische Qualität unserer Arbeit in unseren Praxen und eine hohe Zufriedenheit aller Patient:innen und Mitarbeiter:innen. Durch unser stetiges Wachstum suchen wir Sie zur Ergänzung unseres Teams in Düsseldorf im Krankenhausumfeld! Buchungsverantwortung für das Luisenkrankenhaus in Düsseldorf als medizinische Trägergesellschaft der RH Diagnostik & Therapie Gruppe Eigenverantwortliche Erstellung des Monatsabschlusses sowie Mitarbeit bei der Erstellung des Jahresabschlusses Klärung bilanzieller Fragestellungen (HGB) Bearbeitung der Anlagenbuchhaltung inklusive Beteiligungen Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen der RH Diagnostik & Therapie Gruppe (insbesondere Konzernbuchhaltung und Controlling)
Sie sind Bilanzbuchhalter:in, Steuerfachwirt:in (m/w/d) oder haben ein abgeschlossenes Hochschulstudium mit Buchhaltungsfokus Mehrjährige relevante Berufserfahrung im Krankenhausumfeld ist von Vorteil Sehr gute Kenntnisse in der Rechnungslegung nach HGB; DATEV Kenntnisse wünschenswert Selbständige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit zeichnen Sie aus
Vergütung: Attraktives Gehalt, betriebliche Altersvorsorge, diverse Mitarbeiterrabatte Work-Life-Balance: 30 Tage Urlaub, flexible Arbeitszeiten, Home-Office Arbeitsplatz: Der Standort in Düsseldorf ist sehr gut zu erreichen, alternativ arbeiten Sie vom Standort Köln (Domnähe) mit Reisebereitschaft Entwicklung: Sehr gute Weiterentwicklungsmöglichkeiten durch hausinterne Akademie & vielfältige Schulungsangebote Teamspirit: Ein Team, das auch fachbereichsübergreifend füreinander da ist und sich gegenseitig unterstützt, tolle Firmen- und Mitarbeiterevents 1AST1_DE

zum Angebot

Wir suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt innerhalb der RP AdLog GmbH zur Verstärkung des Bereichs Personal in Düsseldorf als Personalsachbearbeiter Entgeltabrechnung Zustellgesellschaften (m/w/d) Teilzeit (mindestens 30 Stunden) oder Vollzeit Als breit aufgestelltes Unternehmen gibt die Rheinische Post Mediengruppe zahlreiche gedruckte und digitale Medien heraus. Unsere mehr als 3.000 Mitarbeiter:innen arbeiten täglich daran, Menschen über Printmedien, im Radio und im Web zu informieren. Und mehr: Sie verbinden Menschen mit gleichen Interessen und schaffen so einen echten Mehrwert in unserer Region.
Die RP AdLog GmbH ist eines der größten Serviceunternehmen für Zeitungsverlage in Deutschland. Unser Tätigkeitsfeld liegt im Zentraleinkauf, der Innen- und Immobilienverwaltung sowie der Bereiche Personal und Finanzen.
Termingerechte und korrekte Durchführung der Entgeltabrechnung Kompetente:r Ansprechpartner:in für Mitarbeitende, Fachbereiche, Sozialversicherungsträger und Behörden zu allen sozial- und steuerrechtlichen Themen Erfassung, Pflege und Prüfung von abrechnungsrelevanten Personaldaten Bearbeitung des Melde- und Bescheinigungswesens Zusammenarbeit mit externen Stellen wie Krankenkassen, Rentenversicherung und Finanzbehörden Kollegiale Vertretung innerhalb des Teams im Urlaubs- und Krankheitsfall
Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Sicherer Umgang mit MS-Office und SAP Fundierte Kenntnisse im Bereich Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung und Kommunikationsstärke Selbstständige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise Freude an der Arbeit im Team in einem dynamischen, abwechslungsreichen und lebendigen Umfeld
Attraktiver Campus Tolles Team Flexibles Arbeiten Spannende Aufgaben Mitarbeiterrestaurant Kostenlose Parkplätze Gute Anbindung an den ÖPNV Weiterbildung Fahrradleasing Vielfältige Firmenevents Verschiedene Sportangebote & Massage Chor & RP-Band Befristete Festanstellung (2 Jahre) 1AST1_DE

zum Angebot

Bei uns ist der perfekte Ort, um von den Vorteilen eines großen Konzerns zu profitieren und gleichzeitig die Nähe eines Mittelstandsunternehmens zu spüren. Als Teil der Commerzbank-Gruppe vereinen wir Stabilität und Innovationskraft, was Dir einzigartige Perspektiven eröffnet.
Wir sorgen für einen reibungslosen Bargeldverkehr bei unseren Bank- und Handelskunden, bei unseren Mitarbeitern für eine faire Bezahlung bei guten Arbeitskonditionen und Raum für Eigeninitiative.
Du analysierst und korrigierst unsere AbrechnungsdatenDu erstellst Auswertungen auf Basis unserer Abrechnungsdaten und kommunizierst mit unseren Dienstleister:innen und Kund:innenDu arbeitest an der Vorbereitung unseres Monatsabschlusses mit
Du verfügst über eine abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich oder vergleichbare Berufserfahrung idealerweise ergänzt um Erfahrungen im Zusammenhang mit RechnungslegungDu arbeitest gern kommunikativ mit internen und externen Ansprechpersonen und bist aufgeschlossen für wechselnde und vielseitige HerausforderungenDu zählst Selbstständigkeit zu Deinen Stärken und hast Freude an der Analyse, Bewertung und Aufbereitung von DatenDu bringst gute Querschnittskenntnisse von allgemeinen kaufmännischen Tätigkeiten und Erfahrung im Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen (Excel, Word, Outlook) mitDu verfügst über gute Deutschkenntnisse
Einen sicheren Arbeitsplatz und flexible Arbeitszeiten mit der Möglichkeit des mobilen Arbeitens, die die Vereinbarkeit zwischen Beruf und Privatleben einfacher machenEine abwechslungsreiche, fair bezahlte Tätigkeit mit Gestaltungsspielraum, in der Du Deine Ideen einbringen kannstKurze Wege, flache Hierarchien und ein kompetentes Team, in dem Du sowohl gefordert bist als auch gefördert wirstUmfassende Einarbeitung in unsere AufgabengebieteEine offene Unternehmenskultur und sympathische Kolleg:innen, die Dich bereits jetzt zu unserem nächsten Firmenevent erwartenViele weitere kleine und große Benefits, lass Dich überraschen 1AST1_DE

zum Angebot

HSBC Deutschland ist Teil der HSBC-Gruppe, einer der führenden Geschäftsbanken der Welt. Bei HSBC ist es unser Ziel, eine Welt voller Möglichkeiten zu eröffnen. Wenn Sie ein Teil unseres Teams werden, können Sie gleichzeitig Teil von etwas Größerem sein. Dabei werden Diversity & Inclusion großgeschrieben, denn HSBC vernetzt Sie mit Kolleginnen und Kollegen aus der ganzen Welt und ermöglicht es Ihnen, Ihre Zukunft aktiv mitzugestalten. Wir suchen Mitarbeiter (m/w/d) mit Persönlichkeit! Charaktere, die für unsere gemeinsamen Ziele einstehen und sich füreinander stark machen, während sie gleichzeitig überzeugende Lösungen für unsere Kunden finden. Wenn Sie bei Ihrem nächsten Arbeitgeber also scheinbar Unvereinbares miteinander vereinen möchten, heißen wir Sie bei HSBC herzlich willkommen. Hier in Düsseldorf helfen Sie als Sachbearbeiter Corporate Actions (m/w/d) befristet für 12 Monate, das Geschäft der HSBC Transaction Services GmbH weiterzuentwickeln und auszubauen. Die HSBC Transaction Services GmbH gehört zu den führenden Dienstleistern im deutschen Markt für Wertpapierabwicklung. Auf Basis modernster Technologie bieten wir ein breites Spektrum erstklassiger Leistungen und maßgeschneiderter Services. Servicequalität, Flexibilität und Kosteneffizienz zeichnen die Arbeitsweise unserer engagierten Mitarbeiter aus. Werden Sie Teil unseres Erfolgs!

Sind Sie serviceorientiert? Gefällt Ihnen die Arbeit mit Kapitalmarktthemen? Wenn Sie eine dieser Fragen mit Ja beantwortet haben, möchten wir von Ihnen hören! Vollumfängliche Bearbeitung obligatorischer und freiwilliger Kapitalmaßnahmen sowie die Abwicklung von Dividendenzahlungen Erstellung von Kundenanschreiben, Weitergabe von Kundeninstruktionen an Lagerstellen und die Verbuchung der Maßnahmen unter Berücksichtigung steuerlicher Gegebenheiten. Prüfung der eingehenden Informationen der Lagerstellen und Wertpapiermitteilungen und Koordination der weiteren Schritte Kommunikation mit den externen Datenprovidern sowie Kontrahenten:innen
Eine erfolgreich abgeschlossene Bankausbildung Idealerweise erste Berufserfahrungen im Corporate Actions Umfeld Eine selbständige, organisierte und zuverlässige Arbeitsweise Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ein hohes Maß an Teamfähigkeit Auch wenn Sie der Meinung sind, dass Sie nicht 100% der Anforderungen erfüllen, ermutigen wir Sie sich zu bewerben, wenn Sie glauben, dass diese Stelle die richtige für Sie ist.HSBC ist nicht nur ein großartiger Arbeitgeber, wir bieten auch die folgenden einzigartigen und spannenden Möglichkeiten und Vorteile: Work-life balance: Wir bieten flexible Arbeitsmodelle wie Gleitzeit, Homeoffice und Teilzeitmöglichkeiten. Familienfreundlichkeit: Familie und Beruf lassen sich nur schwer vereinbaren? Nicht bei uns! Wir bieten unter anderem umfassende Betreuungsmöglichkeiten für Ihre Kinder in unseren Betriebskindergärten. Persönliche Entwicklung: Bei HSBC stehen wir nie still. Dank HSBC My Career und HSBC University bieten wir Ihnen die Möglichkeit, sich kontinuierlich weiterzuentwickeln und Zukunftskompetenzen zu erwerben. Dazu gehören hilfreiche Tools zur individuellen Karriereplanung. Vergünstigungen und finanzielle Sicherheit: Ob Firmenticket, Firmenfahrrad, Kantinenzuschuss, IT-Leasing oder Rabatte aus unserem Corporate Benefits-Programm sparen Sie bares Geld! Jede/r Mitarbeiter/in erhält eine betriebliche Altersvorsorge und eine Unfallversicherung. Sie haben Anspruch auf 30 Tage Urlaub sowie zusätzliche Feiertage (Heiligabend und Silvester). Gesundheit: Wir bieten Ihnen ein umfassendes Angebot rund um Ihre Gesundheit, wie etwa medizinische Check-ups, Sabbaticals, ein Lebensarbeitszeitkonto, einen Familienservice, gemeinsame Sportgruppen oder Mindfulness-Sessions. Treffen Sie Ihre Wahl! Internationalität: Sie haben die Möglichkeit, international zu arbeiten und das rund um den Globus. Sie könnten beispielsweise Ihre HSBC Karriere in Deutschland starten und sich im Laufe der Zeit in eine internationale Rolle entwickeln. Kolleginnen und Kollegen: Sie können unseren Employee Resource Groups beitreten, die Kolleginnen und Kollegen mit gemeinsamen Merkmalen und Interessen zusammenbringen. HSBC wurde in Europa als Top Employer 2024 zertifiziert. Diese Anerkennung des Top Employers Institute belohnt unsere HR-Praktiken und erkennt HSBC als HR-Leader in Frankreich, Deutschland, Italien, Luxemburg, Polen und Spanien an. HSBC Deutschland wurde zudem von LinkedIn als Top Employer 2024 für Finanzen zertifiziert, was unser Team in Deutschland als großartigen Arbeitsplatz in der Finanzbranche anerkennt. Bei HSBC Deutschland möchten wir, dass sich alle Mitarbeiter/innen zugehörig fühlen und fair behandelt werden. Unabhängig von Geschlecht, Alter, Nationalität, Familiensituation, Religion, Behinderung, sexueller Orientierung oder ethnischer und sozialer Herkunft Ihre Meinung wird gehört und berücksichtigt. Sollten sich während des Rekrutierungsprozesses Fragen ergeben oder Sie Unterstützung benötigen, sprechen Sie uns an. Wir helfen gerne. Von der Bank gespeicherte personenbezogene Daten im Zusammenhang mit Bewerbungen werden gemäß unserer Datenschutzerklärung verwendet, die auf unserer Website verfügbar ist. 1AST1_DE

zum Angebot
Sparkassen DirektVersicherung AG
Sachbearbeiter (w/m/d) Schaden-Leistung Standard (S-Direkt) neu

Sparkassen DirektVersicherung AG | Düsseldorf

Die Sparkassen DirektVersicherung AG ist ein erfolgreiches Unternehmen mit Standort in Düsseldorf. Wir sind seit über 25 Jahren erfolgreich spezialisiert auf das Kfz-Privatversicherungsgeschäft, decken aber auch andere Versicherungsprodukte ab und wollen diese Aktivitäten weiter ausbauen. Unseren Kunden bieten wir das 3-S-Konzept: Sparpreise. Service. Sicherheit. Das werden Deine Aufgaben sein: Du bist für die qualifizierte Schadenbearbeitung mit einem hohen Maß an Serviceorientierung in den Sparten Kraftfahrthaftpflicht und Kasko zuständig. Dir obliegt die eigenverantwortliche Prüfung und Entscheidung im Rahmen Deiner Vollmachten. Du berätst und verhandelst - schwerpunktmäßig telefonisch - mit Versicherungsnehmern, Anspruchstellern, Rechtsanwälten, Werkstätten und sonstigen am Schaden Beteiligten. Du erkennst Regresspotentiale und betrugsrelevante Sachverhalte und beachtest die aktuelle Rechtsprechung bzw. wendest sie sicher an. Du betreibst aktives Schadenmanagement. Das wünschen wir uns von Dir: Du bist ausgebildeter Kaufmann (w/m/d) für Versicherungen und Finanzen und/oder Versicherungsfachwirt (w/m/d) oder hast eine vergleichbare Qualifikation. In der Regulierung von Kraftfahrtschäden konntest Du bereits praktische Erfahrungen sammeln und Du hast zudem sehr gute Kenntnisse in der Betrugserkennung. Du bist den Kontakt mit Kunden, Werkstätten, Sachverständigen und anderen an einem Unfall Beteiligten gewohnt. Im Umgang mit den Microsoft-Office-Programmen bist Du sicher. Du überzeugst uns durch Dein ausgesprochen kundenorientiertes Verhalten, Dein Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen. Das kannst Du von uns erwarten: Eine offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien, in der Teamarbeit und Spaß an der Arbeit großgeschrieben werden Flexible Arbeitszeiten bei einer 37,5-Stunden-Woche und die Möglichkeit der Homeoffice-Nutzung Kostenloses, frisches Mittagessen Wir denken für Dich mit an Deine Zukunft - und zahlen für Dich in eine private Rente ein Wir fördern Dich und bringen Dich durch interne und externe Weiterbildungen nach vorne Auch familiär möchten wir Dich durch unsere Angebote wie z. B. KiTa und Eltern-Kind-Büro unterstützen Attraktive Mitarbeiterrabatte, zahlreiche Angebote für Sport und Gesundheit (mit Zuschuss) Eine gute ÖPNV-Anbindung (mit Zuschuss) und Parkmöglichkeiten Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann sende uns Deine Bewerbungsunterlagen im PDF-Format an personal@sparkassen-direkt.de, wir freuen uns auf Dich! 1AST1_DE

zum Angebot

Die AWISTA Gesellschaft für Abfallwirtschaft und Stadtreinigung mbH (AWISTA GmbH) zählt zu den führenden Entsorgungsunternehmen in der Region. Mit unseren Partnern bieten wir im Unternehmensverbund nahezu sämtliche Entsorgungsdienstleistungen aus einer Hand an. Dazu gehören die Sammlung, der Transport sowie die Verwertung und Entsorgung von Abfällen, die Straßenreinigung und der Winterdienst. Darüber hinaus verfügt die AWISTA über eine Werkstatt, in der rund 2.200 Fahrzeuge und Geräte gewartet werden. Wir sind ein Entsorgungsfachbetrieb und nach ISO 9001 zertifiziert. Mit einem Jahresumsatz von über 175 Mio. Euro und ca. 800 Mitarbeitern sind wir ein wichtiger Wirtschaftsfaktor am Unternehmensstandort Düsseldorf. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für die AWISTA GmbH für unsere Gruppe Materialwirtschaft eine/n Sachbearbeiter Materialwirtschaft/Direkteinkäufer (m,w,d). Durchführung von Bestellungen und Direkteinkäufen Rechnungsbearbeitung in Zusammenarbeit mit der Buchhaltung Überprüfung des Materialstatus in Cosware-Aufträgen mit anschließender Freigabe Umsetzung des Wareneingangsprozesses (Ware annehmen, Wareneingang buchen etc.) Durchführung der Warenausgabe Meldungen von Schäden und Reklamationen Terminverfolgung von Direkteinkäufen Disponieren und Kommissionieren von Lagermaterial Mitwirkung bei der jährlichen Inventur Zeitversetztes Arbeiten
Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Fachkraft für Lagerlogistik oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in der Materialwirtschaft Sicherer Umgang mit EDV-Programmen (MS Office, SAP, Cosware) oder die Bereitschaft, sich diese Kenntnisse anzueignen Freundliches und zuvorkommendes Auftreten Selbstständige und gut strukturierte Arbeitsweise mit hohem Qualitätsbewusstsein Teamfähigkeit, Kommunikations- und Organisationsstärke
Anstellung zu den Bestimmungen des TVöD Unbefristeter Arbeitsvertrag Jahressonderzahlung, Leistungsprämie Kostenlose Parkplätze Vermögenswirksame Leistungen Deutschlandticket, gute Verkehrsanbindung Zuschuss zum Fitnessstudio, Betriebssportgemeinschaft Betriebliche Altersvorsorge (ZVK) Fahrradleasing 1AST1_DE

zum Angebot

Bei TJX Europe bietet jeder Tag neue Möglichkeiten für Entwicklung, Entdeckungen und Erfolge. Du wirst Teil unseres dynamischen Teams sein, das auf Vielfalt setzt, Zusammenarbeit fördert und deine Entwicklung in den Vordergrund stellt. Egal, ob du in unseren Distribution Centres, in den Offices oder in unseren Stores TK Maxx & Homesense arbeitest, wirst du viele Möglichkeiten haben, etwas zu lernen, dich zu entwickeln und etwas zu bewirken. Komm in unser TJX Team ein Fortune 100-Unternehmen und der weltweit führende Off-Price-Einzelhändler.Für unsere deutsche Hauptverwaltung in Düsseldorf suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen kaufmännischen Sachbearbeiter (m/w/d) Gebäudemanagement / Immobilienverwaltung / Objektbetreuung Schnittstelle und Ansprechpartner für unsere Stores und unser ImmobilienteamKoordination und Überwachung von Reparaturarbeiten in unseren StoresVermittlung zwischen Vermietern und unserem ImmobilienteamUnterstützung bei der Erstellung und Verwaltung von ReparaturbudgetsVerwaltung und Bearbeitung von Bestellungen und RechnungenUnterstützung bei der Interpretation von Mietverträgen und Kontaktaufnahme mit VermieternErstellung, Pflege und Aktualisierung von ReportingsAbgeschlossene kaufmännische AusbildungErste Erfahrungen im Bereich Kundenservice, Sachbearbeitung, gewerbliche Mietverträge oder im administrativen Bereich Objektverwaltung/ ObjektmanagementKommunikations- und Organisationsfähigkeit sowie lösungsorientiertes Denken und HandelnKaufmännisches Verständnis sowie hohe Service- und KundenorientierungReisebereitschaft 1-2-mal pro Monat für 2-3 TageGute Deutsch- und Englischkenntnisse wünschenswertSicherer Arbeitsplatz in einem expandierenden UnternehmenFlache Hierarchien und ein starkes Miteinander im TeamHybrides Arbeiten möglich30 Urlaubstage ausgehend von einer 5-Tage-WocheVerschiedene betriebliche Vergünstigungen und RabatteVielseitige Entwicklungsmöglichkeiten Wir blicken nicht nur stolz auf unseren bisherigen Erfolg zurück, sondern sehen mit noch mehr Begeisterung unserer Zukunft entgegen. Wir geben unseren Mitarbeitenden Chancen und Raum für Entwicklung, schreiben Anerkennung groß und bieten ein wettbewerbsfähiges Gehalts- und Leistungspaket. Unsere Entschlossenheit, immer mutiger und größer zu denken, möchten wir mit dir teilen. Unsere Zukunft startet mit dir an Bord! Wir berücksichtigen alle Bewerber*innen unabhängig von Alter, Behinderung, Geschlecht, Geschlechteridentität, Ehe und Lebenspartnerschaft, Schwangerschaft und Mutterschaft, Herkunft, Religionszugehörigkeit oder Weltanschauung und/oder sexueller Orientierung. 1AST1_DE

zum Angebot

Produkte aus Deutschland stehen weltweit für Qualität und unsere Wirtschaft in Deutschland lebt von Exporten. Profitieren Sie davon und werden Sie Teil eines Unternehmens, bei dem Sie internationale Kunden und Lieferungen von A - Z betreuen. Für unseren Kunden in Düsseldorf suchen wir Sie als Exportsachbearbeiter (m/w/d) im Rahmen der direkten Festanstellung. Wir freuen uns darauf Sie kennenzulernen!
Ganzheitliche Auftragsabwicklung und Angebotserstellung Sie sind Ansprechpartner /-in für die internationalen Kunden und Lieferanten Sie erledigen die Exportabwicklung und Warendisposition Weiter erstellen Sie die Ausfuhrdokumente und erledigen die Frachtdisposition Abwicklung von Akkreditiven Sie führen internationale Korrespondenz auf Deutsch und auf Englisch
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, gerne als Speditionskaufmann/ -kauffrau (m/w/d) oder im Groß- und Außenhandel oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im oben genannten Bereich Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch werden vorausgesetzt, weitere Fremdsprachen sind von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office, erste Erfahrungen mit Atlas wünschenswert
Home-Office Möglichkeiten Attraktives Fixgehalt Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Online Zeiterfassung mit Arbeitszeitkonto Social Events (z.B. unsere Weihnachtsfeier) Regelmäßige Feedbackgespräche Umfangreiche Karriereberatung durch die DIS AG Sie werden Teil des DIS AG Teams, das bedeutet: abwechslungsreiche Tätigkeiten und eine einzigartige Teamatmosphäre 1AST1_DE

zum Angebot
21   -   30   von   501

An:
Von:
Titel:
Nachricht:

Copyright © 2000 - 2025 | 1A Infosysteme GmbH | Content by: 1a-sites-jobs 29.05.2025