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Die DIS AG ist einer der führenden Personaldienstleister in Deutschland und bringt seit über 50 Jahren Unternehmen und Fachkräfte erfolgreich zusammen. Unser Ziel ist es, Sie mit spannenden Arbeitgebern zu verbinden und Ihnen neue berufliche Perspektiven zu eröffnen. Für einen unserer Kunden in Düsseldorf suchen wir ab sofort einen Junior Sachbearbeiter (m/w/d), der mit Sorgfalt und Engagement administrative Aufgaben übernimmt. Wenn Sie organisiert, kommunikativ und auf der Suche nach einer neuen Herausforderung sind, dann könnte diese Position genau das Richtige für Sie sein! Bewerben Sie sich noch heute! Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!
Kommunikation mit internen Abteilungen, Kunden oder Lieferanten Bearbeitung und Verwaltung von Dokumenten sowie Datenpflege in internen Systemen Erstellung von Berichten, Präsentationen und Auswertungen Terminkoordination und allgemeine Büroorganisation
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erste Erfahrung in der Sachbearbeitung von Vorteil Erste Erfahrung mit MS Office (Word, Excel, PowerPoint, Outlook) Strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse sind wünschenswert
Home-Office Möglichkeiten Attraktives Fixgehalt Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Online Zeiterfassung mit Arbeitszeitkonto Social Events (z.B. unsere Weihnachtsfeier) Regelmäßige Feedbackgespräche Umfangreiche Karriereberatung durch die DIS AG Sie werden Teil des DIS AG Teams, das bedeutet: abwechslungsreiche Tätigkeiten und eine einzigartige Teamatmosphäre 1AST1_DE

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MEC METRO-ECE Centermanagement GmbH & Co. KG
Sachbearbeiter (m/w/d) Mietvertragserstellung für Immobilien neu

MEC METRO-ECE Centermanagement GmbH & Co. KG | Düsseldorf

Wir sind die MEC, nationaler Marktführer für Fachmarktzentren und Handelsimmobilien-Spezialist.

Im Team Contract Management dreht sich fast alles um die Mieter der durch uns gemanagten Objekte. Wir erstellen vielfältige Mietverträge und Nachträge für unsere deutschlandweit verteilten Standorte.

Werden Sie unser neues Teammitglied!

Wir suchen dich ab sofort als kaufmännischen Mitarbeiter / Sachbearbeiter (m/w/d) für das Contract Management (Mietvertragserstellung) in Voll- oder Teilzeit (mind. 30h/Woche). Erstellung und Bearbeitung gewerblicher Mietverträge, Nachträge, Aufhebungsverträge, Ratenzahlungsvereinbarungen etc. auf Basis von Musterverträgen und TextbausteinenZusammenstellung aller vertragsrelevanten Inhalte und Konditionen in Zusammenarbeit mit dem VermietungsmanagementAnpassung der Vertragsinhalte in Abstimmung mit den JuristInnen unserer Auftraggeber Einholung und Prüfung von Bonitätsauskünften (z.B. Bürgel, Creditreform) sowie Handelsregisterauszügen Ausfertigung und Versand der Vertragsunterlagen, Korrespondenz mit den Mietern sowie Fristenkontrollen im Zusammenhang mit der Vertragserstellung Erstellung von Konditionsblättern und Freigabeformularen sowie Sicherstellung eines revisionssicheren Ablaufs im internen Workflow
Abgeschlossene Ausbildung zum Rechtsanwalts- oder Notarfachangestellten (m/w/d) oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung mit juristischem und/oder immobilienwirtschaftlichem SchwerpunktTeamgeist und KommunikationsstärkeSicherer Umgang mit MS Office (Outlook, Word, Excel) sowie Interesse an digitalen Tools und KI-basierten AnwendungenSchnelle Auffassungsgabe und ausgeprägte AnalysefähigkeitFreundliches und professionelles Auftreten gegenüber Geschäftspartnern (m/w/d) und Kollegen (m/w/d)
Wir fordern nicht nur, wir fördern auch. Deshalb bieten wir unserem Team verschiedene Benefits, damit sich jeder wohlfühlt und Spaß an der Arbeit hat.Gestaltungsspielraum: Wir suchen authentische Persönlichkeiten, die Lust haben, Ihre Persönlichkeit in unseren sympathischen Teams frei zu entfaltenFlexibilität: Wir bieten flexible Arbeitszeiten, Flexible Work an mehreren Tagen pro Woche möglichSicherheit: Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis kombinieren wir mit einer attraktiven, betrieblichen Altersvorsorge und vermögenswirksamen LeistungenPerspektiven: Weiterbildungen sind bei uns jederzeit möglichTeamwork: Interdisziplinäre Zusammenarbeit in kreativen TeamsErholung: 30 Urlaubstage pro Jahr Vieles mehr: Monatliches Guthaben in Form einer Benefit-Card, eine gute ÖPNV-Anbindung, kostenlose Parkmöglichkeiten, die Möglichkeit ein Job-Bike zu leasenFür uns selbstverständlich: Gegenseitige Wertschätzung, flache Hierarchien, respektvoller Umgang, ehrliche Gesprächsatmosphäre und herzhaftes Lachen 1AST1_DE

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Adecco Personaldienstleistungen GmbH
Finanzbuchhalter (m/w/d) neu

Adecco Personaldienstleistungen GmbH | Düsseldorf

Du arbeitest gewissenhaft, denkst prozessorientiert und verlierst auch bei vielen Buchungen nie den Überblick? Dann ist das deine Chance, in einem international erfolgreichen Industrieunternehmen durchzustarten! Für ein dynamisches und professionelles Team suchen wir eine engagierte Persönlichkeit als Finanzbuchhalter (m/w/d) in Düsseldorf. Hier erwartet dich kein typischer Buchhaltungsjob, sondern eine Position mit Verantwortung, Gestaltungsspielraum und direkter Schnittstelle zu verschiedenen Abteilungen.
Monatsabschlüsse und Erstellung von Berichten Administration des digitalen Rechnungsworkflows inkl. Analyse und Maßnahmen Prüfung und Qualitätssicherung von Leistungen eines externen Service-Dienstleisters Schnittstelle zwischen dem Dienstleister und internen Abteilungen (insbesondere Einkauf) Pflege von Kontierungsvorlagen und Bearbeitung nicht-bestellbezogener Rechnungen Stammdatenpflege sowie Unterstützung beim Mahnwesen
Erfolgreiche Ausbildung als Steuerfachangestellter, Finanzbuchhalter oder eine vergleichbare Qualifikation Fundierte Berufserfahrung in der Kreditorenbuchhaltung oder vergleichbare Tätigkeit Systemkenntnisse in SAP R3 oder S/4HANA Sicher im Umgang mit MS Office, insbesondere Excel, Word und Teams Gute Englischkenntnisse sind von Vorteil Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
Attraktive Vergütung und ein unbefristeter Arbeitsvertrag Work-Life-Balance: 40-Stunden-Woche mit geregelten Arbeitszeiten (08:0016:45 Uhr) Homeoffice-Möglichkeit: Nach Einarbeitung bis zu zwei Tage pro Woche Moderner Arbeitsplatz: Zentraler Standort in Düsseldorf Langfristige Perspektive: Mitarbeit in einem internationalen Umfeld 1AST1_DE

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Deutsche Postcode Lotterie
Finanzbuchhalter*in (m/w/d) neu

Deutsche Postcode Lotterie | Düsseldorf

Die Deutsche Postcode Lotterie ist Teil der Postcode Lottery Group, eine internationale Organisation mit einem sozialen Zweck: Wir gründen Lotterien, um möglichst viel Geld für eine gerechtere, grünere und sozialere Welt bereit­stellen zu können. Unser Konzept schafft eine Win-Win-Situation: Teilnehmer*innen der Postcode Lotterie gewinnen tolle Preise und gemein­nützige Organisationen erhalten Förder­gelder. Denn mindestens 30 Prozent unserer Loseinnahmen gehen an Projekte aus den Bereichen Chancen­gleich­heit, sozialer Zusammen­halt sowie Natur- und Umwelt­schutz. So konnten wir dank unserer Teilnehmer*innen seit der Gründung der ersten Postcode Lotterie im Jahr 1989 bereits mehr als 12,5 Milliarden Euro für tausende von sozialen und grünen Projekten bereit­stellen. Damit gehören wir zu den größten privaten Förder­mittel­gebern der Welt. Zusammen mit mehr als 1.500 Kolleg*innen in den Niederlanden, Schweden, Großbritannien, Deutschland und Norwegen trägst du also jeden Tag zu einer besseren Welt für Mensch und Natur bei! Die Postcode Lottery Group beschäftigt Menschen verschiedener Nationalitäten und Hintergründe. Das macht uns glücklich, denn Vielfalt ist ein idealer Nährboden für Kreativität, Innovation und Zusammen­arbeit. Es mag selbst­verständlich sein, aber wir sagen es trotzdem: Wenn du denkst, dass du einen wertvollen Beitrag zu unserer Organisation leisten kannst, bist du bei uns willkommen. Unabhängig von deiner Herkunft, Religion, deinem Alter, deiner Arbeitsfähigkeit oder deiner Lebensphilosophie. Für unser Finance Team suchen wir ab sofort in Voll- oder Teilzeit eine*n Finanzbuchhalter*in (m/w/d) Selbstständige Bearbeitung der laufenden Kreditoren­buchhaltung (Erfassung, Prüfung und Buchung von Eingangs­rechnungen) Mitarbeit bei der Buchung und Pflege der Anlagen­buchhaltung (z. B. Erfassung von Zugängen, Abgängen und Abschreibungen) Unterstützung bei Buchungen im Hauptbuch sowie bei der Konten­abstimmung und -pflege Mitwirkung bei internen und externen Prüfungen sowie bei der Optimierung von Buchhaltungs­prozessen Begleitung bei der Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahres­abschlüssen nach HGB (ggf. IFRS) Unterstützung im Intercompany-Abgleich (IC-Abgleich) Durchführung von Standard- und Ad hoc-Analysen für die Finance-Abteilung
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiter­bildung zum Finanz­buch­halter oder vergleich­bare Qualifikation / Studium der Wirtschafts­wissen­schaften mit Schwerpunkt Finance Mehrjährige Berufs­erfahrung in der Finanz­buchhaltung Sehr gute Deutsch- und gute Englisch­kenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen, insbesondere Excel Gute Kenntnisse im deutschen Handels- und Steuer­recht (HGB, UStG) sind wünschens­wert, Kenntnisse in IFRS sind von Vorteil Sicherer Umgang mit ERP-Systemen wünschens­wert Sehr strukturierte und eigen­verantwortliche Arbeits­weise Kommunikations­stärke und Teamfähigkeit Flexibilität und hohe Einsatz­bereit­schaft
Wir bieten jeder/jedem Kolleg*in eine gute Grundlage. Du bekommst neben deinem Gehalt die Möglichkeit eine Alters­versorgung über uns abzuschließen, welche wir bezuschussen. Wir finden es wichtig, dass sich jeder weiter­entwickeln kann. Über unsere Lotterie-Akademie bieten wir Schulungen und Kurse an. Außerdem gibt es viele Karriere­möglich­keiten im In- und Ausland. Wir haben gerne Spaß zusammen. Wir veranstalten regel­mäßig gemein­same Aktivitäten darunter einen gut besuchten monatlichen Borrel und unser Weihnachts­frühstück am Ende des Jahres, bei dem wir mit Stolz auf das zurück­blicken, was wir alle gemeinsam erreicht haben. Bewegung hält dich fit und Entspannung ist gut für dich. Deshalb gibt es für unsere Mitarbeiter*innen unter anderem Rabatte bei Fitness First, JobRad und Urban Sports Club. Wir arbeiten eng mit unseren Förder-Partnern zusammen. Gemeinsam besuchen wir von uns unter­stützte Projekte und treffen zahlreiche Mitarbeiter der geförderten Organisationen bei regel­mäßigen Lunch Lectures und unserer jährlichen Charity Gala. Wir arbeiten in einem modernen Gebäude, nur wenige Gehminuten vom Düsseldorfer Haupt­bahnhof entfernt. Wir ermutigen alle dazu, mit öffentlichen Verkehrs­mitteln zu fahren. Deshalb bekommst auch du ein Job Ticket, mit dem du auch außerhalb der Arbeits­zeiten kostenlos durch deine Region reisen kannst. 1AST1_DE

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ÖRAG Rechtsschutzversicherungs-AG
Sachbearbeiter/in Entgeltabrechnung (m/w/d) der neu

ÖRAG Rechtsschutzversicherungs-AG | Düsseldorf

Willkommen bei der ÖRAG! Wir haben ein Ziel: Menschen zu ihrem Recht verhelfen und das seit 1970. Seit unserer Gründung vor über 50 Jahren sind wir stetig gewachsen und liegen in der Welt der deutschen Rechtsschutzversicherungen auf den ersten Plätzen. Das liegt auch daran, dass unser Rundumschutz und unser Service regelmäßig mit Bestnoten ausgezeichnet werden. Wie machen wir das? Der Erfolg unserer Unternehmensgruppe basiert auf Tradition und Innovation. Wir schätzen Sicherheit und Stabilität ebenso wie Kreativität und Flexibilität. Deshalb legen wir viel Wert auf flexible Arbeitszeiten, moderne Arbeitsplätze und eine große Vielfalt in unseren Teams. Wir suchen befristet für ein Jahr zum nächstmöglichen Zeitpunkt. einen Sachbearbeiter (m/w/d) in der Gehaltsabrechnung Das erwartet Sie bei uns: Vorbereitung der abrechnungsrelevanten Daten und Erstellung der ordnungsgemäßen Entgeltabrechnung nach den jeweils aktuellen gesetzlichen Anforderungen Durchführung der gesetzlichen Meldungen an die jeweiligen Träger Betreuung der Zeitwirtschaft (Gleitzeit, Urlaubsverwaltung, Fehlzeiten etc.) Erstellung von Bescheinigungen und Statistiken Durchführung von Jahresabschlussarbeiten Beratung der Mitarbeiter und Führungskräfte zu Themen der Gehaltsabrechnung/ Zeitwirtschaft Vertretung der KollegInnen in der Gehaltsabrechnung bei Abwesenheit Das bringen Sie mit: Kaufmännische Ausbildung mit Schwerpunkt in der Gehaltsabrechnung oder ähnliches Sehr gute Kenntnisse im Bereich steuer- und sozialversicherungsrechtlicher Bestimmungen Erfahrung in der selbstständig durchgeführten Gehaltsabrechnung Sie bringen Erfahrung in der selbständigen Betreuung der Entgeltabrechnung mit vertiefte Kenntnisse in LOGA sind wünschenswert, MS-Office-Experten-Kenntnisse insbesondere Excel und Word Lern- und Veränderungsbereitschaft Schnelle Auffassungsgabe und selbstständige Arbeitsweise Ausgeprägte Kommunikationsstärke und ein sehr gutes Zahlenverständnis
Weitere Gründe, ein Teil von uns zu werden: Eine 38-Stunden-Woche sowie eine attraktive Vergütung mit 14 vollen Gehältern Ein Urlaubsanspruch von 30 Tagen, der durch Gleittage erhöht werden kann, sowie freie Arbeitstage an Heilig Abend, Silvester Die weitestgehend individuelle Gestaltung deiner Arbeitszeit im Rahmen eines flexiblen Gleitzeitmodells (nach entsprechender Einarbeitungszeit) Die Möglichkeit nach der Einarbeitung bis zu 3 Tage wöchentlich im Home-Office zu arbeiten, welches Dir zuhause voll ausgestattet wird zuzüglich eines monatlichen Zuschusses für die Arbeit im Home-Office on top Eine kollegiale Arbeitsatmosphäre in einem engagierten und verlässlichen Team Ein regelmäßiger Austausch mit deiner Führungskraft Interne und externe Programme zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung Umfangreiche Sozialleistungen und angenehme Extras wie beispielsweise: Vermögenwirksame Leistungen Eine bezuschusste Betriebskantine Gratis-Versorgung mit Wasser und Heißgetränken Einen monatlichen Fahrkostenzuschuss Fitnessstudiorabatte Vielfältige sportliche Aktivitäten in unserer Betriebssportgemeinschaft Physiotherapeutische Massage Bezuschusste Kinderferienbetreuung Vielfältige Arbeitszeitmodelle um die Vereinbarkeit von Beruf und Familie zu unterstützen Betriebliche Sozialberatung Sommerpartys, Betriebsfeste sowie Mitarbeiter- und Teamevents Bewerbungen von Menschen mit Schwerbehinderung und Gleichgestellten im Sinne des SGB IX sind ausdrücklich erwünscht. Bei gleicher Befähigung werden diese bevorzugt berücksichtigt. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Bitte senden Sie Ihre Bewerbung an bewerbung@oerag.de (als PDF-Anhang) . Geben Sie bitte Ihren frühestmöglichen Eintrittstermin und Ihre Gehaltsvorstellung an. Haben Sie vorab noch Fragen? Frau Marietheres Recknagel steht Ihnen gern unter 0211 529-51376 vorab für weitere Fragen zur Verfügung! 1AST1_DE

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Psychotherapeutenkammer Nordrhein-Westfalen Körperschaft des öffentlichen Rechts
Bilanzbuchhalter(m/w/d) neu

Psychotherapeutenkammer Nordrhein-Westfalen Körperschaft des öffentlichen Rechts | Düsseldorf

Die Psychotherapeutenkammer Nordrhein-Westfalen vertritt alle Psychotherapeutinnen und Psychotherapeuten, die in Nordrhein-Westfalen arbeiten oder wohnen. Als Kammer vertritt sie die berufspolitischen Interessen der psychotherapeutischen Heilberufe Psychologische Psychotherapeutinnen und Psychologische Psychotherapeuten, Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutinnen und Kinder- und Jugendlichen-psychotherapeuten sowie Psychotherapeutinnen und Psychotherapeuten in Politik und Gesellschaft. Sie stellt das hohe Qualifikationsniveau dieser Heilberufe sicher und setzt sich für berufliche Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen ein. Insgesamt vertritt die Kammer über 15.000 Mitglieder. Weitere Informationen finden Sie unter: www.ptk-nrw.de Die Psychotherapeutenkammer Nordrhein-Westfalen sucht für den weiteren Ausbau der Geschäftsstelle in Düsseldorf zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Bilanzbuchhalter (m/w/d) in Vollzeit Ihr Aufgabengebiet: Erstellung und Prüfung des Jahresabschlusses, der Gewinn- und Verlustrechnung sowie der Bilanz Erstellung von Finanzberichten Erstellung des jährlichen Haushaltsplans sowie von Statistiken Entwicklung von Strategien zur Budgetplanung und Aufstellung von Budgets für die jeweiligen Kostenstellen Bereitstellung von Kennzahlen zur strategischen Planung für die Geschäftsführung, den Vorstand und den Finanzausschuss Begleitung der Betriebsprüfung durch den Wirtschaftsprüfer Koordination der Rechnungslegung mit der Buchhaltung Controlling und Monitoring im Bereich Buchhaltung
Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium im wirtschaftswissenschaftlichen Bereich sowie eine Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter (m/w/d) Fundierte Kenntnisse im Handels- und Steuerrecht Sehr gute Kenntnisse mit MS Office Fundiertes Wissen im Dokumenten- und Prozessmanagement Eigenverantwortliches, genaues und zielorientiertes Arbeiten Zuverlässigkeit, Organisationsfähigkeit und Teamfähigkeit Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Wir bieten Ihnen: einen krisensicheren Arbeitsplatz und eine unbefristete Festanstellung in einer Zukunftsbranche ein motiviertes Team mit sehr gutem Arbeitsklima vielseitige, interessante und sinnvolle Aufgaben in einem kooperativen Team eine leistungsgerechte Bezahlung einen ergonomisch gestalteten Arbeitsplatz in modernen Räumlichkeiten Gleitzeit und die Möglichkeit, im Home-Office (bis zu 40%) zu arbeiten 30 Tage Urlaub sowie die Tage 24.12., 31.12. und Rosenmontag als zusätzliche arbeitsfreie Tage einen Zuschuss auf die betriebliche Altersvorsorge im Rahmen einer Direktversicherung durch Entgeltumwandlung Kostenlose Getränke (Kaffeevollautomat, Tee, Wasser) Kostenlose Parkmöglichkeiten sowie eine gute ÖPNV-Anbindung 1AST1_DE

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Wir sind stolz darauf, der apoBank Deutschlands Bank der Gesundheit die beste Servicequalität für ihre Kundinnen und Kunden zu ermöglichen. Gemeinsam arbeiten wir daran, einen neuen Standard für Bankprozesse zu etablieren. Dafür leben wir eine Arbeitskultur, die Technologie mit Menschlichkeit, Verlässlichkeit mit Flexibilität und Ambition mit Empathie verbindet. Über 300 Kolleginnen und Kollegen an zwei Standorten freuen sich auf Menschen, die unsere Werte und Ziele teilen! Für unseren Standort in Düsseldorf suchen wir befristet für ein Jahr einen Sachbearbeiter (m/w/d) für den Bereich Zentrale Kartenstelle (Projekt "Bankcard Hauptausstattung") Du stehst den Filialen der apoBank sowie den Kundinnen und Kunden als kompetenter Ansprechpartner (m/w/d) telefonisch zur Verfügung. Du bist verantwortlich für die fristgerechte Bearbeitung eingehender Aufträge. Du führst die schriftliche Korrespondenz mit Kundinnen und Kunden. Du bist als Spezialist (m/w/d) zuständig für die Bearbeitung von eingehenden Aufträgen rund um das Thema Bankcard.
Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung - idealerweise zum Bankkaufmann (m/w/d) und konntest bereits erste Berufserfahrung sammeln. Du bist team- und serviceorientiert und hast ein freundliches Auftreten im Umgang mit Kundinnen und Kunden sowie Kolleginnen und Kollegen. Du arbeitest selbständig, zuverlässig und verantwortungsbewusst. Du zeichnest dich durch eine schnelle Auffassungsgabe sowie hohe Belastbarkeit aus. Du bringst Motivationsfähigkeit, ein gutes Selbst- und Zeitmanagement, Flexibilität, Eigeninitiative sowie Kommunikationsstärke mit. Sichere PC-Kenntnisse (inkl. MS-Office) sind Grundvoraussetzung.
Du erhältst 30 Tage Urlaubsanspruch plus betrieblich geregelte Sonderurlaubstage. Flexible Arbeitszeiten (39 Std./Woche) und die Möglichkeit des mobilen Arbeitens an mehreren Tagen pro Woche erleichtern es dir, dein Privat- und Berufsleben harmonisch zu verbinden. Wir fördern deine Gesundheit durch regelmäßig stattfindende Gesundheitstage und eine vergünstigte Mitgliedschaft im Urban Sports Club. Du erhältst ein monatliches steuerfreies Mobilitätsbudget von bis zu 30,- Euro, welches du z. B. als Zuschuss zu deinem Deutschlandticket nutzen kannst. Deine persönliche Weiterentwicklung ist uns wichtig, deshalb fördern wir deinen Werdegang. Regelmäßige Team-Veranstaltungen sowie jährliche Events erleichtern es dir, Kontakt mit allen Kolleginnen und Kollegen zu knüpfen. 1AST1_DE

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Sachbearbeiter Fakturierung (m/w/d) für die AWISTA GmbH und AWISTA Kommunal GmbHWir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit unbefristet mehrere Sachbearbeiter Fakturierung (m/w/d) für die AWISTA GmbH und AWISTA Kommunal GmbH. 
 Was Sie erwartet:  Bearbeitung kreditorischer Eingangsrechnungen   Auswertung, Prüfung und Bearbeitung komplexer Eingangsrechnungen  Erstellung von Einzelfakturen sowie Sammelläufen im SAP- SD  Bearbeitung von Rechnungsreklamationen  Datenpflege und Auswertungen  First Level support für die Anwender im IS- Waste Was wir erwarten: Abgeschlossene Ausbildung als Industriekauffrau/-mann oder vergleichbare Ausbildung Fundierte Kenntnisse im Verwaltungs-, Kommunal- und Abfallrecht oder die Bereitschaft sich diese Kenntnisse kurzfristig anzueignen Sicherer Umgang mit MS- Office SAP- Kenntnisse wünschenswert Ausgeprägtes analytisches und prozessorientiertes Denkvermögen Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise bei hohem Qualitätsbewusstsein Teamfähigkeit, Kommunikations- und Organisationsstärke
  Was wir bieten: Anstellung zu den Bestimmungen des Tarifvertrages für den öffentlichen Dienst ( TVö D) Jahressonderzahlung, Leistungsprämie Vermögenswirksame Leistungen Firmenticket, gute Verkehrsanbindung Kantine Zuschuss zum Fitnessstudio, Betriebssportgemeinschaft Bike- Leasingmobiles Arbeitenbetriebliche Altersvorsorge ( ZVK) Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich bitte unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihrem frühestmöglichen Eintrittsdatum mit Ihren vollständigen Bewerbungsunterlagen ( Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse).

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arano professional solutions
Personalsachbearbeiter (m/w/d) Lohnabrechnung neu

arano professional solutions | Düsseldorf

Die arano professional solutions GmbH ist zuständig für die Abwicklung sämtlicher Office- Prozesse. Alle anfallenden Verwaltungsaufgaben aus den Bereichen Lohn- und Finanzbuchhaltung, IT, Fleet- und Travelmanagement sowie Customer Service werden von unseren Spezialisten- Teams übernommen. Durch die enge Zusammenarbeit mit unseren Partnerfirmen finden wir gemeinsam die beste Lösung und ermöglichen so die Fokussierung auf das Kerngeschäft.

Komm zu uns ins Team an unserem Standort in Düsseldorf. Wir suchen Dich als Personalsachbearbeiter (m/w/d) Lohnabrechnung.

IHRE AUFGABEN

Selbständige Durchführung der Lohnabrechnung eines definierten Mitarbeiterkreises Kontrolle und Überwachung der Zeiterfassung unserer externen Mitarbeiter Pflege der Personalstammdaten Beratung der Führungskräfte in allen arbeitsrechtlichen und abrechnungsrelevanten Fragen Korrespondenz mit Krankenkassen und Ämtern Abwicklung von Pfändungen und Elternzeit
IHRE VORAUSSETZUNGEN

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im Bereich Payroll von Vorteil Gute Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht sowie Erfahrung im Tarif- und Arbeitsrecht Fundierte Kenntnisse in Datev ( Lohn und Gehalt) Idealerweise Kenntnisse in Zvoove L1 Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Analytisches Denken und Einsatzbereitschaft
UNSERE ANGEBOTE

Urlaubs- und Weihnachtsgeld Arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge 30 Tage Urlaub, zusätzlich arbeitsfreie Tage an Weihnachten und Silvester Moderner und ergonomisch eingerichteter Arbeitsplatz mit höhenverstellbarem Schreibtisch Wir bieten flexible Arbeitszeiten - in Abstimmung mit Deinem Vorgesetzen - Ein unbefristeter Vertrag ist bei uns selbstverständlich Frisches Obst sowie alle Arten von Getränken und Kaffee stehen selbstverständlich kostenfrei zur Verfügung
Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns auf Dein ansprechendes Anschreiben, Deinen Lebenslauf sowie Deine relevanten Zeugnisse. Sende uns dies gerne per E- Mail an bewerbung@arano-ps.com oder über unsere Website

Wir freuen uns auf Dich!

Herr Elis Giese
T: 0911 47559250
bewerbung@arano-ps.com

arano professional solutions GmbH
Nordostpark 89
90411 Nürnberg

https://www.arano-ps.com

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Du arbeitest gerne am Puls der Zeit und bevorzugst ein internationales Umfeld? Dann unterstütze uns! 
Zur Verstärkung unseres Finanzbuchhaltungsteams suchen wir an unserem Standort in Düsseldorf eine überzeugende und engagierte Persönlichkeit als Finanz- / Bilanzbuchhalter/in (m/w/d mit Kenntnissen im Steuerrecht.





Tätigkeiten Operative Tätigkeiten des Tagesgeschäfts in der Finanzbuchhaltung sowie Bearbeitung steuerlicher Angelegenheiten (verschiedener Buchungskreise) Unterstützung bei der Umsatzsteuervoranmeldung, ZM- Meldungen und Bundesbankmeldungen Kontenabstimmung, Kontenklärung und –pflege Prüfen der Gehaltsabrechnungen Kontrolle und Buchen der Reisekostenabrechnungen unter Einhalten aller relevanten Vorschriften (vertretungsweise) Verantwortung für das Vorsteuer- Vergütungsverfahren sowie für die ordnungsgemäße und fristgerechte Versteuerung der verschiedenen UnternehmensaktivitätenÜbernahme von Monatsabschlussaktivitäten wie z. B. Kalkulation und Buchung komplexer Abgrenzungen und Rückstellungen sowie der Anlagenbuchhaltung. Mitwirkung bei Monats- und Jahresabschlüssen sowie Erstellung von Reportings Vertretung innerhalb der Buchhaltung





Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung zum Steuerfachangestellten (m/w/d) oder eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation  Berufserfahrung im Bereich Steuerrecht, Finanzbuchhaltung oder als kaufmännischer Generalist im Rechnungswesen eines mittelständischen Unternehmens Sicherer Umgang mit Buchhaltungssoftware sowie eine hohe Excel- Affinität – Excel- Kenntnisse sind ein absolutes Muss Analytisches Denkvermögen, Detailgenauigkeit, eine strukturierte und service-orientierte Arbeitsweise mit einem hohen Maß an Verantwortungsbewusstsein Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift





Team Co Co Net ist marktführender Anbieter für sichere, hochleistungsfähige und international einsetzbare Software für Digital Banking. Unsere Kunden sind große Banken, international agierende Konzerne und Service Provider. Unsere innovativen Lösungen basieren auf modernsten Methoden und Technologien.





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