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Ed. Züblin AG, Direktion NRW
Sachbearbeiter:in Personal (m/w/d) neu

Ed. Züblin AG, Direktion NRW | Düsseldorf

Sachbearbeiter:in Personal (m/w/d)



Ed. Züblin AG, Direktion NRW







Vollzeit








Düsseldorf








JOB- ID: REQ69281



Sachbearbeiter:in Personal (m/w/d)



Bei uns stehen Ihnen alle Wege offen. Es erwarten Sie interessante Aufgaben, die Mitarbeit in einem dynamischen Team, eine gute Einarbeitung sowie praxisorientierte Weiterbildungen. Sie bekommen die Möglichkeit, von den vielfältigen Erfahrungen eines weltweit tätigen Konzernes zu profitieren.



Jetzt bewerben Was für uns zählt Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, gerne mit einer Zusatzqualifikation zum/zur Personalkaufmann/ Personalkauffrau, Betriebswirt/in oder ein abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Personal Fundierte Berufserfahrung in einer generalistischen Funktion im Personalbereich ( Konzernerfahrung von Vorteil) Anwenderkenntnisse im Arbeitsrecht Flexibilität, Umsetzungskompetenz sowie eine hohe kommunikative und soziale Kompetenz Sehr guter Umgang mit MS Office 365 Produkten Motivation, neue Herausforderungen anzunehmen sowie eine zielorientierte und sorgfältige Arbeitsweise Sicheres und souveränes Auftreten sowie enge Zusammenarbeit im Team Ihr Beitrag bei uns Begleitung der operativen und generalistischen Personalthemen (z. B. Arbeitsverträge, Versetzungen, Zeugnisse und Austritte sowie in arbeitsrechtlichen Themen) Koordination des Recruiting Prozesses gemeinsam mit den Fachverantwortlichen, Vorselektion der Bewerbungsunterlagen, Organisation und Durchführung der Erstgespräche Durchführung von Personalmarketingmaßnahmen zur Unterstützung des Employer Brandings Betreuung von und Einsatzplanung für Trainees und Young Professionals Monitoring von durchgeführten Schulungsmaßnahmen und Ableitung von Schulungsempfehlungen Erstellung und Auswertung relevanter Personalkennzahlen Unterstützung bei der Weiterentwicklung schlanker Arbeitsabläufe innerhalb einer komplexen Matrix- Organisation Unser Mehrwert für Sievielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten Parkplatzkostenlose Getränke Sportangebotewettbewerbsfähige Vergütung Mitarbeiterrabatte Tarifvertrag Mobilitätsförderung Freitag (halber Arbeitstag) Gesundheitsförderung Mitarbeitereventsgute Verkehrsanbindung Kantine/ Essenszuschuss Company Bike Kontakt Alexandra Burkhardt Flughafenstr. 101




40474 Düsseldorf




0211 5996 342 Gemeinsam erschaffen wir Großes. Jetzt bewerben

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Die Regionaldirektion West sucht für die Abteilung Reha und Leistung am Standort Bonn zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine / einen Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter für das Fallmanagement bei Berufskrankheiten (m/w/d) Ihre Aufgaben Durchführung des Feststellungs- und Entschädigungsverfahrens von Berufskrankheiten zu einer breiten Palette an Krankheitsbildern und Einwirkungen entsprechend der Berufskrankheiten- Liste der Anlage zur BKV Heilverfahrenssteuerung Beurteilung von medizinischen und unfallrechtlichen Zusammenhangsfragen bei Berufskrankheiten Leistungen verschiedenster Art prüfen und feststellen (z. B. Renten, Entgeltersatzleistungen, Pflegegeld, Hilfsmittel) Kontaktpflege zu Versicherten, ärztlichem Personal und anderen Leistungserbringern Wir bieten Sie werden ein wichtiger Teil des Teams in einer modernen, zukunftsorientierten sowie dynamischen Verwaltung Wir sind an langfristigen Arbeitsverhältnissen interessiert Wir fördern die Vereinbarkeit von Beruf und Familie sowie Inklusion mit vielfältigen Gestaltungsmöglichkeiten und legen Wert auf eine gesunde Work- Life- Balance Einen individuell auf Sie abgestimmten Onboarding- Prozess Gesundheit und Sicherheit haben bei uns Priorität - das geht von Sport- und Bewegungsangeboten bis hin zu vielfältigen Schulungsmöglichkeiten rund um Gesundheit und Sicherheit Wir investieren in moderne Arbeitsplätze sowie die fachliche und persönliche Weiterentwicklung unserer Mitarbeitenden Transparente Bezahlung bis Entgeltgruppe E 10
BG- AT . Soweit Sie bereits in einem Dienstordnungsangestelltenverhältnis beschäftigt sind, ist eine Bezahlung bis Besoldungsgruppe A 10 BBes O möglich Ihr Profil Laufbahnprüfung für den berufsgenossenschaftlichen gehobenen nichttechnischen Verwaltungsdienst ( FPO- Prüfung) oder Bachelor- Abschluss Sozialversicherung ( Schwerpunkt Unfallversicherung) oder Bachelor- Abschluss in Rechtswissenschaften oder Gesundheitsmanagement bzw. die Zulassung zum gehobenen Dienst bei einem anderen Sozialversicherungsträger oder bei anderen vergleichbaren Einrichtungen des öffentlichen Dienstes Gute Fachkenntnisse im Sozialverwaltungsverfahren ( SGB X) Ein ausgeprägtes Maß an selbstständigem und zielorientiertem Arbeiten Bereitschaft zur Übernahme von Verantwortung Ausgeprägte Teamfähigkeit sowie Kommunikationsfähigkeit und Engagement Dienstleistungsorientiertes und betriebswirtschaftliches Denken und Handeln Gute Fachkenntnisse im Berufskrankheitenrecht und im Reha- und Leistungsbereich sowie einschlägige Berufserfahrung im gehobenen Dienst sind erwünscht, jedoch nicht Voraussetzung Kontakt Bitte bewerben Sie sich bis
24.06.2025 Fragen zur Stelle beantwortet Frau Menke, Tel.:
0228/5406-1605 Die Arbeitsplätze der BGHW sind grundsätzlich auch für Teilzeitkräfte geeignet. Gehen entsprechende Bewerbungen ein, wird geprüft, ob den Teilzeitwünschen im Rahmen der dienstlichen Möglichkeiten entsprochen werden kann. Bei gegebener Qualifikation ist die Stelle auch für schwerbehinderte Menschen geeignet. Entsprechende Bewerbungen sind daher willkommen. Wir über uns Die Berufsgenossenschaft Handel und Warenlogistik ist Trägerin der gesetzlichen Unfallversicherung für Unternehmen und deren Beschäftigte im Handel und in der Warenlogistik. Wir verstehen uns als moderner Dienstleister für ca. 4,6 Millionen Versicherte in rund 380.000 Unternehmen. Durch gezielte Prävention unterstützen wir die Unternehmerinnen und Unternehmer bei der Verhütung von Arbeitsunfällen und Berufskrankheiten. Im Schadensfall sorgen wir für bestmögliche Rehabilitation und sichern durch Geldleistungen den Lebensunterhalt der Versicherten und ihrer Familien.www.bghw.de/karriere/bonn Jetzt bewerben Berufsgenossenschaft Handel und Warenlogistik https://files.relaxx.center/kcenter-google-postings/kc-1001185/logo_google.png2025-06-25 T20:59:59.999 Z FULL_ TIMEnullnull null2025-05-26 Bonn 53129 Langwartweg 103-10550.7085656 7.1123378

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CDU-Landtagsfraktion Nordrhein-Westfalen
Sachbearbeiter/in (m/w/d) neu

CDU-Landtagsfraktion Nordrhein-Westfalen | Düsseldorf

Sachbearbeiter/in (m/w/d) Sie interessieren sich für Politik und möchten hinter die Kulissen der nordrhein-westfälischen Landespolitik blicken? Sie verfügen über Organisationstalent, technisches Verständnis und haben Freude daran, Prozesse im Hintergrund effizient mitzugestalten? Dann werden Sie Teil unseres Teams in der CDU- Landtagsfraktion Nordrhein- Westfalen.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! DER AUFGABENBEREICH:
Verteilung von Briefpost und Landtagsdokumenten
Fuhrpark- Management / Fahrzeugpflege
Beschaffung von Büromaterial und Einkäufe / Materialausgabe
Hardware- Beschaffung
Verwaltung für IT und mobile Geräte
Erstellung und Pflege von internen Datenbanken
Verwaltung digitaler Lizenzen / digitaler Räume
Vor- Ort- Betreuung von Veranstaltungen / technische Begleitung
Hausmeistertätigkeiten / Botenfahrten WAS WIR BIETEN:
Spannende Einblicke in die Landespolitik in der Landeshauptstadt Düsseldorf
Mitarbeit in einem jungen und dynamischen Team
Eine Vollzeitstelle mit einer regelmäßigen Wochenarbeitszeit von 40 Stunden
Ein motiviertes und kompetentes Team von Kolleginnen und Kollegen
Eine angemessene Vergütung WAS WIR SUCHEN:
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ähnliche Qualifikationen (gerne auch mit Erfahrung im Bereich Veranstaltungen)
Idealerweise mehrjährige Berufserfahrung
Eigenständigkeit, Teamfähigkeit, Organisationstalent, Belastbarkeit und Flexibilität
Ein hohes Maß an Diskretion, Zuverlässigkeit und Loyalität
Sicheres und freundliches Auftreten mit guten Umgangsformen
Gute Kenntnisse des MS- Office- Pakets, insbesondere Word, Excel und Powerpoint
Reisebereitschaft innerhalb Nordrhein- Westfalens / Besitz eines Führerscheins
Bereitschaft zur gelegentlichen Arbeit am Abend und am Wochenende
Begeisterung für das politische Geschehen in Deutschland und in Nordrhein- Westfalen sowie eine Identifikation mit den Grundsätzen der CDU Für Vorabinformationen steht Ihnen die Verwaltungsreferentin der CDU- Landtagsfraktion, Frau Ruth Ridder ( Tel. 0211/884-2125), zur Verfügung. Wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe einer Gehaltsvorstellung bis zum 08.06.2025 an: cdu-bewerbungen@landtag.nrw.de Oder per Post an: CDU- Landtagsfraktion Nordrhein- Westfalen
Frau Ruth Ridder
Platz des Landtags 1
40221 Düsseldorf Zur Prüfung der Eignung der Bewerberinnen und Bewerber werden personenbezogene Daten gespeichert. Diese Daten werden bei einer Rücknahme der Bewerbung sofort und bei einer Absage spätestens sechs Monate danach gelöscht.

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ERGO Group AG
Sachbearbeiter Postlogistik (m/w/d) neu

ERGO Group AG | Düsseldorf



Sachbearbeiter Postlogistik m/w/d
in Vollzeit oder Teilzeit Sie möchten Ihre Qualifikationen und Kenntnisse im Bereich Post- und Dokumentenverwaltung einbringen? Und Sie wollen gemeinsam mit uns wachsen? Dann haben wir an unserem Standort in Düsseldorf genau das Richtige für Sie! Ihre zentrale Rolle:

Kernkompetenzen in Post und Dokumentenverwaltung
Erledigung aller Aufgaben im Bereich der internen Postdienste, einschließlich Sortierung und Bearbeitung von Eingangs- und Archivpost sowie Postrückläufern Scannen und Archivieren der Eingangspost im Rahmen des elektronischen Dokumentenmanagements, einschließlich Verwaltung und Vernichtung von archivierter Post gemäß Aufbewahrungsfristen Bearbeitung von digitalem Postgut, einschließlich Recherche- und Weiterleitungstätigkeiten, Folgebearbeitung durch Briefschreibung und Telefonie, Verifizierung und Klassifikation Vorbereitung und Versand von ausgehender Briefpost und Paketen, sowie Versand an Empfänger und andere ERGO- Standorte Fehleranalyse und -behebung an Maschinen, sowie Bedienung, Wartung und Reinigung im Rahmen der vorgegebenen Intervalle Ihr Profil:

Fachkraft für Postbearbeitung
Abgeschlossene kaufmännische oder gewerbliche Ausbildung Erfahrung in der Postbearbeitung oder in einem ähnlichen Bereich von Vorteil Teamfähigkeit, Kommunikationsfähigkeit und Engagement zur Unterstützung der internen Abläufe Fundierte Kenntnisse in der Nutzung von Microsoft Office Produkten und technisches Verständnis für unternehmensinterne Anwendungen Verständnis für die Bedürfnisse interner und externer Kunden Unser Angebot:
Eine spannende Aufgabe, in der Sie Ihr Expertenwissen einbringen können Wachsen Sie mit uns gemeinsam! Wir bieten Raum, um füreinander und miteinander die Zukunft von ERGO zu gestalten. Da Sie zur erfolgreichen Entwicklung von ERGO beitragen, können Sie von uns als Arbeitgeber einiges erwarten, zum Beispiel flexible Arbeitszeiten, betriebliche Altersvorsorge, Möglichkeiten zur Entwicklung, eine faire Vergütung und sogar gratis Heißgetränke und Wasser. Mobiles Arbeiten ist bis zu 50 Prozent der monatlichen Arbeitszeit möglich und bietet Ihnen ein hohes Maß an Flexibilität. Wir bieten Ihnen die Unterstützung, die Sie benötigen, um Ihr volles Potential zu entfalten sowie Ihre Arbeit und Ihr Privatleben passend vereinbaren zu können. Wir kümmern uns um Sie! Ihre Benefits:
Kennziffer: ERGO01847 Über uns:

ERGO ist eine der größten Versicherungsgruppen in Deutschland und Europa. Wir bieten ein dynamisches Umfeld und herausfordernde Aufgaben in vielfältigen Projekten - an denen Sie weiter wachsen können. Gehen Sie mit uns neue Wege! Unser gemeinsames Ziel: unseren Kunden genau das zu bieten, was Sie brauchen.
Ready to grow?

Bewerben Sie sich gleich online.

ERGO. Grow together.

Menschen mit Behinderung werden bei gleicher Eignung bevorzugt eingestellt.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Erfahren Sie hier, wie es nach Ihrer Online- Bewerbung weiter geht.
Hier finden Sie ausführliche Informationen zum Bewerbungsprozess.

www.ergo.com/karriere
Kontakt:
Kim Mühlhäußer
HR Talent Acquisition & Employer Branding
Talent Acquisition Managerin

Tel 0911 148 2303
kim.muehlhaeusser@ergo.de Bewerbungsfrist:

Keine. So lange diese Stellenanzeige online ist, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.
Das sagen unsere Mitarbeiter:

zum Angebot

Produkte aus Deutschland stehen weltweit für Qualität und unsere Wirtschaft in Deutschland lebt von Exporten. Profitieren Sie davon und werden Sie Teil eines Unternehmens, bei dem Sie internationale Kunden und Lieferungen von A - Z betreuen.
Für unseren Kunden in Düsseldorf suchen wir Sie als Exportsachbearbeiter (m/w/d) im Rahmen der direkten Festanstellung.
Wir freuen uns darauf Sie kennenzulernen!
Ganzheitliche Auftragsabwicklung und Angebotserstellung Sie sind Ansprechpartner /-in für die internationalen Kunden und Lieferanten Sie erledigen die Exportabwicklung und Warendisposition Weiter erstellen Sie die Ausfuhrdokumente und erledigen die Frachtdisposition Abwicklung von Akkreditiven Sie führen internationale Korrespondenz auf Deutsch und auf Englisch
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, gerne als Speditionskaufmann/ -kauffrau (m/w/d) oder im Groß- und Außenhandel oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im oben genannten Bereich Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch werden vorausgesetzt, weitere Fremdsprachen sind von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office, erste Erfahrungen mit Atlas wünschenswert
Home- Office Möglichkeiten Attraktives Fixgehalt Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Online Zeiterfassung mit Arbeitszeitkonto Social Events (z. B. unsere Weihnachtsfeier) Regelmäßige Feedbackgespräche Umfangreiche Karriereberatung durch die DIS AG Sie werden Teil des „ DIS AG Teams“, das bedeutet: abwechslungsreiche Tätigkeiten und eine einzigartige Teamatmosphäre
JBRP1_ DE

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LOGISTIC PEOPLE (Deutschland) GmbH
Sachbearbeiter in der Spedition und Frachteinkauf (m/w/d) neu

LOGISTIC PEOPLE (Deutschland) GmbH | Düsseldorf

Unser Mandant ist ein Logistikdienstleister.

DEINE AUFGABEN Eigenverantwortlicher Frachteinkauf ( Inbound & Outbound) sowie Durchführung von Ausschreibungen Führen von Konditions- und Vertragsverhandlungen mit Dienstleistern Implementierung neuer Dienstleister und Steuerung der internen und externen Frachtdienstleister gemäß vorgegebenen Service Leveln Rechtzeitige Eskalation und effektive Kommunikation bei Abweichungen vom Standardprozess Vorbereitung und Durchführung von Monats- und Quartalsberichten inklusive Forecast Initiation und Leitung von Projekten im Bereich Transport Analyse von Daten und Verträgen sowie Erstellung von Leistungskatalogen für die Transportabwicklung Entwicklung und Auswertung von KPIs und Reports zur Trendanalyse und Ursachenforschung Funktion als Eskalationsstufe für interne und externe Kunden und Partner bei operativen Störungen Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen  DEIN PROFIL Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum/zur Speditionskaufmann/-frau oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung Erste Erfahrungen im Bereich Frachteinkauf oder in einer ähnlichen Position Gute Kenntnisse in SAP- und Microsoft Excel, Qlik View oder Qlik Sense Kenntnisse von Vorteil Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige, strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und Teamgeist DEINE BENEFITS Flexible Arbeitszeitmodelle inkl. mobilem Arbeiten30 Tage Urlaub Attraktive Mitarbeiterrabatte Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten

Interesse geweckt? Wenn Sie sich angesprochen fühlen und diese Position Ihren Qualifikationen entspricht, erwarten wir gerne Ihre vollständige Bewerbung unter Angabe der Angebotsnummer 2050619

LOGISTIC PEOPLE ( Deutschland) GmbH
WO MENSCHEN KARRIERE MACHEN #blend0866#

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Eine Stellenanzeige von LOGISTIC PEOPLE ( Deutschland) GmbH

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Ed. Züblin AG, Direktion NRW
Sachbearbeiter:in Personal (m/w/d) neu

Ed. Züblin AG, Direktion NRW | Düsseldorf

Sachbearbeiter:in Personal (m/w/d) Ed. Züblin AG, Direktion NRW Vollzeit Düsseldorf JOB
-ID: REQ69281 Sachbearbeiter:in Personal (m/w/d) Bei uns stehen Ihnen alle Wege offen. Es erwarten Sie interessante Aufgaben, die Mitarbeit in einem dynamischen Team, eine gute Einarbeitung sowie praxisorientierte Weiterbildungen. Sie bekommen die Möglichkeit, von den vielfältigen Erfahrungen eines weltweit tätigen Konzernes zu profitieren. Jetzt bewerbenWas für uns zähltAbgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, gerne mit einer Zusatzqualifikation zum/zur Personalkaufmann/Personalkauffrau, Betriebswirt/in oder ein abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt PersonalFundierte Berufserfahrung in einer generalistischen Funktion im Personalbereich (Konzernerfahrung von Vorteil)Anwenderkenntnisse im ArbeitsrechtFlexibilität, Umsetzungskompetenz sowie eine hohe kommunikative und soziale KompetenzSehr guter Umgang mit MS Office 365 ProduktenMotivation, neue Herausforderungen anzunehmen sowie eine zielorientierte und sorgfältige ArbeitsweiseSicheres und souveränes Auftreten sowie enge Zusammenarbeit im TeamIhr Beitrag bei unsBegleitung der operativen und generalistischen Personalthemen (z.B. Arbeitsverträge, Versetzungen, Zeugnisse und Austritte sowie in arbeitsrechtlichen Themen)Koordination des Recruiting Prozesses gemeinsam mit den Fachverantwortlichen, Vorselektion der Bewerbungsunterlagen, Organisation und Durchführung der ErstgesprächeDurchführung von Personalmarketingmaßnahmen zur Unterstützung des Employer BrandingsBetreuung von und Einsatzplanung für Trainees und Young ProfessionalsMonitoring von durchgeführten Schulungsmaßnahmen und Ableitung von SchulungsempfehlungenErstellung und Auswertung relevanter PersonalkennzahlenUnterstützung bei der Weiterentwicklung schlanker Arbeitsabläufe innerhalb einer komplexen Matrix
-OrganisationUnser Mehrwert für Sievielfältige WeiterbildungsmöglichkeitenParkplatzkostenlose GetränkeSportangebotewettbewerbsfähige VergütungMitarbeiterrabatteTarifvertragMobilitätsförderungFreitag (halber Arbeitstag)GesundheitsförderungMitarbeitereventsgute VerkehrsanbindungKantine/EssenszuschussCompany BikeKontaktAlexandra BurkhardtFlughafenstr. 101 40474 Düsseldorf 0211 5996 342 Gemeinsam erschaffen wir Großes.Jetzt bewerben

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Pantaenius Versicherungsmakler GmbH
Schadensachbearbeiter (w/m/d) neu

Pantaenius Versicherungsmakler GmbH | Düsseldorf

Pantaenius Versicherungsmakler GmbH, mit den Standorten in Hamburg, Düsseldorf, Eisenach, Kiel und München ist Teil der Pantaenius Gruppe und steht seit 1899 für Professionalität und langfristige Kundenbeziehungen. Über 175 Kolleginnen und Kollegen betreuen unsere Privat
-, Gewerbe
- und Industriekunden in allen Sparten.Die Pantaenius Gruppe ist ein international tätiges, inhabergeführtes Familienunternehmen in der zweiten Generation mit unserem Hauptsitz in der Hamburger HafenCity. Weltweit beschäftigen wir über 450 Mitarbeitende, die für unsere Unternehmen tätig sind. Wir expandieren und verzeichnen seit vielen Jahren ein stabiles, organisches Wachstum.Unser Fachbereich Regionaler Mittelstand sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Hamburg, Düsseldorf oder München einen engagierten Sachbearbeiter B2B (w/m/d) für Schadenbearbeitung. In dieser Rolle unterstützen Sie unseren Innendienst bei der Betreuung der Gewerbe
-, Family Office und Genossenschaftskunden sowie Zinshausverwaltern in Teilzeit bis zu 25 Stunden, wobei die Arbeitszeit flexibel, im Rahmen der Kernarbeitszeiten, eingeteilt werden kann.Schadensachbearbeiter (w/m/d)Das sind Ihre AufgabenAssistenz in der Schadenbearbeitung: Sie stehen unserem Innendienst unterstützend zur Seite und helfen bei der Schadenbearbeitung (ausgenommen KFZ
- / Transport
- / Personenversicherung).Schadenmanagement: Sie begleiten und wickeln Schadenangelegenheiten ab, behalten den Überblick über laufende Vorgänge und stellen eine effiziente sowie reibungslose Bearbeitung sicher.Schnittstelle zwischen Kunden und Versicherern: Sie koordinieren den Schriftverkehr und telefonischen Austausch, arbeiten eng mit dem Innen
- und Außendienst zusammen und sorgen für eine reibungslose Abstimmung.Mitwirkung an Verhandlungen: Sie unterstützen bei der Vorbereitung von Verhandlungen mit Versicherern unseren Innendienst bei der Durchsetzung der Kundeninteressen und tragen dazu bei, bestmögliche Ergebnisse zu erzielen.Das bringen Sie mitQualifikation: Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung als Versicherungsfachmann oder als Versicherungskaufmann (w/m/d). Alternativ haben sie eine vergleichbare Qualifikation aus einem ähnlichen Bereich.Erfahrung: Sie arbeiten im Versicherungsumfeld und bringen einschlägige Expertise im Bereich Sachversicherungen mit. Eigenschaften: Sie sind flexibel, lernbereit und zuverlässig. Ihr großes Engagement sowie ein positives Auftreten zeichnet Sie aus. Sie freuen sich darauf, neue Aufgaben zu übernehmen.Kundenorientierung: Sie handeln stets im Interesse der Kunden und setzen alles daran, ihre Zufriedenheit zu gewährleisten.Darauf können Sie sich freuenAttraktive Benefits: 13 Gehälter, 30 Tage Jahresurlaub sowie zusätzlich an Weihnachten und Silvester frei, Dienstrad
-Leasing, Übernahme des Deutschlandtickets oder einen Zuschuss zu den Fahrtkosten, vermögenswirksame Leistungen oder ein Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge sind nur einige attraktive Leistungen, die Sie von uns erwarten können.Mehr Netto: Freuen Sie sich auf jährliche Gehaltsanpassungen sowie zusätzliche Netto
-Zahlungen in Höhe von knapp 1.000,00 EUR jährlich.Moderne Arbeitsbedingungen : Sie arbeiten an einem modernen Arbeitsplatz in Hamburg, Düsseldorf oder München und können Ihre Arbeitszeiten flexibel auch im Homeoffice, je nach Wohnort gestalten.Offene Unternehmenskultur: Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und gegenseitiges Vertrauen gehören zu unserer Unternehmenskultur.Onboarding: Wir bieten Ihnen eine umfassende und individuelle Einarbeitung sowie eine spannende Aufgabe mit vielen Gestaltungsmöglichkeiten.Karrierechancen: Gemeinsam gestalten wir Ihren eigenen Weg bei Pantaenius. Eine interne Fachlaufbahn, die Möglichkeit zur Teamleitung oder der Einstieg in den Außendienst sind nur einige Beispiele. Bei uns stehen Ihnen alle Türen offen.Weiterbildung: Wir unterstützen Ihre persönlichen beruflichen Entwicklungen und setzen uns für Ihre beruflichen Ziele ein.Feedbackgespräche: Sie können sich auf regelmäßige Mitarbeitergespräche auf Augenhöhe sowie transparente Gehaltsverhandlungen freuen. Sympathisches Team: Bei uns erwartet Sie ein harmonisches Team mit starkem Zusammenhalt.Gemeinschaftsgefühl : Wir sind ein Familienunternehmen, daher feiern wir gerne bei Sommerfesten und Weihnachtsfeiern zusammen. Außerdem lieben wir den Wassersport, sodass wir interessierten Kolleginnen und Kollegen die Möglichkeit anbieten, einen Segelschein zu erwerben. Dabei werden Sie vollumfänglich in der Theorie sowie Praxis von unseren erfahrenen Mitarbeitern geschult und optimal auf Ihre Prüfungen vorbereitet. Mitarbeiterangebote: Sie erhalten durch unsere Partnerschaft mit Corporate Benefits attraktive Vergünstigungen von über 1.500 namhaften Anbietern aus den verschiedensten Bereichen (Reisen, Leben, Wohnen, Mode etc.).Werden Sie Teil unseres TeamsBewerben Sie sich jetzt unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung.Ich bin Ihr Ansprechpartner:Jan Schwarzlowrecruiting@pantaenius.comWir freuen uns auf Sie! HIER BEWERBENPantaenius Versicherungsmakler GmbH | Grosser Grasbrook 10 | 20457 Hamburg | Germanywww.pantaenius.euPantaenius Versicherungsmakler GmbH https://files.relaxx.center/kcenter
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-10Hamburg 20457 Großer Grasbrook 1053.54184259999999 9.9932394Düsseldorf 40476 Kaiserswerther Straße 9751.2423847 6.7736342München 80335 Hopfenstraße 848.1431803 11.5544999Hybrid51.165691 10.451526

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Trilling Hellmann & Partner mbB Steuerberater
Finanzbuchhalter/-in oder Bilanzbuchhalter/-in (m/w/d) neu

Trilling Hellmann & Partner mbB Steuerberater | Düsseldorf

wir.steuern.erfolg.

Wir sind um die 60 sympathische Kolleginnen und Kollegen und fünf ebensolche Chefs. Wir sind spezialisiert auf die Beratung von Heilberufen (Ärzte und Zahnärzte) und des gewerblichen Mittelstands ( Einzelunternehmen, Personen- und Kapitalgesellschaften).

Wir bieten Dir einen Arbeitsplatz in einem netten, herzlichen Team, das in einer modernen Steuerberaterkanzlei in der Düsseldorfer Innenstadt tätig ist. Wertschätzung, offene Kommunikation, Ehrlichkeit und Verlässlichkeit im Umgang miteinander sind das Fundament unserer Kanzleiphilosophie.
Eigenverantwortliche Bearbeitung der Finanzbuchhaltungen unserer Mandanten (von der Anforderung, über die Erfassung und monatliche Abstimmung, bis hin zur Übermittlung einer möglichen Umsatzsteuervoranmeldung) Erfassung der Anlagenbuchführung Erstellung und Übermittlung wichtiger Auswertungen an unsere Mandanten (beispielsweise individuelle Betriebswirtschaftliche Auswertungen, Mehrjahresvergleiche, Zeitreihen, Branchenvergleiche) Ansprechpartner für unsere Mandanten im Bereich der Finanzbuchführung Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im Bereich der Finanzbuchhaltung Eigenverantwortliche, organisierte und zielorientierte Arbeitsweise Sicherer Umgang mit gängigen Software- Programmen ( DATEV, MS Office) Gute Kommunikationsfähigkeiten (keine Fremdsprachenkenntnisse notwendig)

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Die Sparkassen Direkt Versicherung AG ist ein erfolgreiches Unternehmen mit Standort in Düsseldorf. Wir sind seit über 25 Jahren erfolgreich spezialisiert auf das Kfz Privatversicherungsgeschäft, decken aber auch andere Versicherungsprodukte ab und wollen diese Aktivitäten weiter ausbauen. Unseren Kunden bieten wir das 3- S- Konzept: Sparpreise. Service. Sicherheit. Wir suchen Sachbearbeiter (w/m/d) für unsere Schadenabteilung „ Kraftfahrt- Leistung“ Das werden Deine Aufgaben sein: Du bist für die qualifizierte Schadenbearbeitung mit einem hohen Maß an Serviceorientierung in den Sparten Kraftfahrthaftpflicht und Kasko zuständig. Dir obliegt die eigenverantwortliche Prüfung und Entscheidung im Rahmen Deiner Vollmachten. Du berätst und verhandelst - schwerpunktmäßig telefonisch – mit Versicherungsnehmern,
Anspruchstellern, Rechtsanwälten, Werkstätten und sonstigen am Schaden Beteiligten. Du erkennst Regresspotentiale und betrugsrelevante Sachverhalte und beachtest die aktuelle Rechtsprechung bzw. wendest sie sicher an. Du betreibst aktives Schadenmanagement. Das wünschen wir uns von Dir: Du bist ausgebildeter Kaufmann (w/m/d) für Versicherungen und Finanzen und/oder
Versicherungsfachwirt (w/m/d) oder hast eine vergleichbare Qualifikation. In der Regulierung von Kraftfahrtschäden konntest Du bereits praktische Erfahrungen sammeln und Du hast zudem sehr gute Kenntnisse in der Betrugserkennung. Du bist den Kontakt mit Kunden, Werkstätten, Sachverständigen und anderen an einem Unfall Beteiligten gewohnt. Im Umgang mit den Microsoft- Office- Programmen bist Du sicher. Du überzeugst uns durch Dein ausgesprochen kundenorientiertes Verhalten, Dein Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen. Das kannst Du von uns erwarten: Eine offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien, in der Teamarbeit und Spaß an der Arbeit großgeschrieben werden Flexible Arbeitszeiten bei einer 37,5- Stunden- Woche und die Möglichkeit der Homeoffice- Nutzung Kostenloses, frisches Mittagessen Wir denken für Dich mit an Deine Zukunft - und zahlen für Dich in eine private Rente ein Wir fördern Dich und bringen Dich durch interne und externe Weiterbildungen nach vorne Auch familiär möchten wir Dich durch unsere Angebote wie z. B. Ki Ta und Eltern- Kind- Büro
unterstützen Attraktive Mitarbeiterrabatte, zahlreiche Angebote für Sport und Gesundheit (mit Zuschuss) Eine gute Ö PNV- Anbindung (mit Zuschuss) und Parkmöglichkeiten Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann sende uns Deine Bewerbungsunterlagen im PDF- Format an personal@sparkassen-direkt.de, wir freuen uns auf Dich! Sparkassen Direkt Versicherung AG
Sylvia Schmidt, Personalabteilung
Kölner Landstraße 33
40591 Düsseldorf
Telefon 0211 729-8478
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