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Amadeus Fire AG | Hannover
Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) Logistik Referenz 12
-216851 Ein attraktives Gehaltspaket, flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, als kaufmännischer Sachbearbeiter im Bereich Logistik tätig zu sein – das sind nur einige der Vorzüge, die diese Position bietet. Unser Mandant, ein erfolgreiches Logistikunternehmen, sucht einen versierten kaufmännischen Sachbearbeiter (m/w/d) zur Unterstützung des Teams in Festanstellung . Diese Personalvermittlung ist für Sie kostenfrei und eröffnet Ihnen die Möglichkeit, Teil eines dynamischen Unternehmens mit Standorten in Hannover zu werden. Bewerben Sie sich jetzt als Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) Logistik. Ihre Benefits: Flexible Arbeitszeiten Position mit Verantwortung Abwechslungsreiche Aufgaben und kurze Entscheidungswege Sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten Offene und teamorientierte Atmosphäre Ihre Aufgaben: Durchführung von Wareneingangsprüfungen nach Prüfplan Buchung von Wareneingängen und
-ausgängen Bereitstellung der Ware im Warenausgangsbereich für die Abholung Durchführung von Inventurzählungen Palettierung von großen Sendungen für den LKW
-Versand Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder ähnliche Qualifikationen Idealerweise Erfahrung im Bereich Logistik Erfahrung im Umgang mit Lagerverwaltungssystemen Hohes Maß an Eigenständigkeit Gute Deutsch
- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Weitere Details: Vertragsart: Personalvermittlung, (40 Stunden/Woche) Karrierestufe: Entry Level Gehaltsrahmen: 32.000 bis 42.000 EUR/Jahr Die Amadeus Fire AG ist Ihr spezialisierter Personaldienstleister im kaufmännischen und IT
-Bereich. An über 20 Standorten bundesweit finden täglich Fach
- und Führungskräfte mit unserer Hilfe eine neue berufliche Herausforderung. Ihre Vorteile in der Zusammenarbeit mit Amadeus Fire: Ohne Anschreiben einfach bewerben Persönliche Betreuung und Coaching Eine Bewerbung, zahlreiche Möglichkeiten 35 Jahre Erfahrung 100% kostenlos für Bewerber Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung als Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) Logistik. Sollten Sie Fragen im Vorfeld haben oder einen ersten vertraulichen Kontakt wünschen, steht Ihnen Cristina Valente (Tel +49 (0) 511 807184
-254 oder E
-Mail office.hannover@amadeus
-fire.de) gerne zur Verfügung. Amadeus Fire AG Niederlassung Ricklinger Stadtweg 123

DIS AG | Hannover
Sie verfügen über Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung und suchen eine verantwortungsvolle Position, in der Sie Ihre Expertise im Arbeits
-, Lohnsteuer
- und Sozialversicherungsrecht sowie in der Entgeltabrechnung einbringen können? Dann freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen! Für unseren Kunden in Hannover (Stöcken) suchen wir im Rahmen der direkten Personalvermittlung einen erfahrenen Personalsachbearbeiter Entgeltabrechnung (m/w/d) . Diese Position bietet Ihnen die Möglichkeit, in Vollzeit Ihre Kompetenzen und Ihr Engagement in einem professionellen Umfeld einzusetzen. Diese Benefits erwarten Sie: Faire Vergütung von bis zu 50.000€ p.a. Flexible Arbeitszeiten sowie 30 Tage Urlaub Zuschuss zum Deutschland
-Ticket, JobRad, Corporate Benefits und eine betriebliche Altersvorsorge Ein sicherer und moderner Arbeitsplatz in einem Unternehmen mit flachen Hierarchien Sehr gute Anbindung an den öffentlichen Nah
- und Fernverkehr sowie Parkplätze vor der Tür und vieles mehr! Das sind Ihre Tätigkeitsschwerpunkte Durchführen der Lohn
- und Gehaltsabrechnung mit DATEV Betreuen eines definierten Mitarbeiterkreises in allen personalrelevanten Fragen Anlegen und Pflegen der Personalstammdaten, Personalakten und Zeiterfassung Führen der Kommunikation mit Sozialversicherungsträgern und diversen Behörden sowie Bearbeiten der jeweiligen Angelegenheiten Abstimmen der Sachkonten in Zusammenarbeit mit der Finanzbuchhaltung Bearbeiten der Reisekostenabrechnungen und Betreuen vom Bescheinigungswesen Das bringen Sie mit Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, eine Zusatzqualifikation im Bereich Personal ist von Vorteil aber nicht zwingend notwendig Relevante Berufserfahrung in der Personalabrechnung und Sachbearbeitung Sichere Kenntnisse mit dem MS
-Office Paket und DATEV sowie Kenntnisse in ATOSS von Vorteil Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Eine strukturierte Arbeitsweise, Flexibilität und Teamfähigkeit zeichnen Sie aus Der Masterplan für Ihre Karriere: Wir finden genau den Job, der zu Ihnen passt. Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken! Nicht der passende Job für Sie? Ihre Empfehlung bedeutet uns viel! Sie kennen jemanden, der sich für diese interessante Position begeistern könnte und aktuell den nächsten Schritt in seiner Karriere gehen möchte? Wir belohnen Ihre Empfehlung mit einer attraktiven Geldprämie. Mit der Empfehlung eines neuen Mitarbeiters (m/w/d) können Sie sich bei uns eine Prämie von 500 € sichern! Einfach auf unsere Homepage gehen, etwas runter scrollen und dann gelangen Sie direkt zu unserer "Mitarbeiter werben"
- Aktion. Dein Kontakt Frau Melissa Klein Melissa.Klein@dis
-ag.com DIS AG Finance Vahrenwalder Straße 238 30179 Hannover Telefon: +49 511 33612700

HmcS Gruppe | Hannover
Einleitung Die HmcS Gruppe, ein renommiertes Unternehmen in der Branche der Inkassodienstleistungen, sucht einen engagierten Inkassosachbearbeiter (m/w/d) zur Verstärkung ihres Teams. Im Rahmen dieser Position sind Sie zuständig für die Abwicklung von Forderungsangelegenheiten und die Kommunikation mit Schuldnern, um effektive Lösungen zu finden. Sie haben die Möglichkeit, in einer dynamischen Umgebung zu arbeiten und Ihre Fähigkeiten im Bereich Forderungsmanagement weiterzuentwickeln. Wenn Sie eine Karriere in der Inkassobranche anstreben und die Herausforderungen in diesem schnelllebigen Bereich meistern möchten, könnte dies die perfekte Gelegenheit für Sie sein. Aufgaben Bearbeitung von Inkassofällen und Durchführung der erforderlichen Schritte zur Beitreibung offener Forderungen Kommunikation mit Schuldnern, Kunden und anderen relevanten Parteien, um Zahlungsvereinbarungen zu treffen Durchführung von Bonitätsprüfungen und Risikobewertungen von Schuldnern Erstellung von Mahnungen, Zahlungserinnerungen und Zahlungsplänen Dokumentation aller Inkassotätigkeiten und Aktualisierung der Kundendatenbank Qualifikation Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung in der Inkasso
-Branche wünschenswert Gute Kenntnisse im Umgang mit Kunden Ausgeprägte Kommunikations
- und Verhandlungsfähigkeiten Sicherer Umgang mit gängiger Bürosoftware Benefits Eine unbefristete Vollzeittätigkeit mit 39 Wochenstunden Flexible Arbeitszeitgestaltung inkl. Home
-Office Angebot Gute Vereinbarkeit zwischen Familie und Beruf 28 Urlaubstage Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Ticket
-Plus Karte Jahressonderleistung Individuelle Trainings
- und Weiterbildungsmaßnahmen Gute Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmittel kostenlose Mitarbeiterparkplätze direkt vor der Tür Noch ein paar Worte zum Schluss HmcS Gruppe sucht Inkassosachbearbeiter (m/w/d) mit Leidenschaft für Finanzmanagement und hervorragenden Kommunikationsfähigkeiten. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil unseres engagierten Teams!

Wenzel GmbH & Co. KG - Steuerberaterungsgesellschaft | Hannover
Einleitung Wir sind eine moderne Steuerberatungskanzlei mit Sitz in Hannover
-List und einer soliden langjährigen Mandatschaft im vorwiegend gewerblichen Mittelstand. An vorderster Stelle in unserer Prioritätenliste steht die erstklassige kollegiale Zusammenarbeit unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie die optimale Betreuung unserer Mandanten. Ein respektvolles und familiäres Miteinander ist für uns von herausragender Bedeutung Wir stärken, fördern und bilden unsere Mitarbeiter zu kompetenten Ansprechpartnern für unsere Mandanten aus – wir unterstützen und begleiten Ihre individuellen Weiterbildungsziele. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für sofort: Sie als Steuerfachangestellter / Steuerfachwirt / Bilanzbuchhalter (m/w/d) Aufgaben Finanzbuchführungen (vollständig digital) einschließlich Umsatzsteuervoranmeldungen, Einrichtung von Schnittstellen, Einbindung in die Prozessberatung Erstellung von Jahresabschlüssen und Einnahme
-Überschuss
-Rechnungen einschließlich betrieblicher und privater Steuererklärungen eigenständige Korrespondenz mit Mandanten und Finanzbehörden sowie Durchführung von Bescheidprüfungen, Begleitung von Betriebsprüfungen und Rechtsbehelfsverfahren direkte Kommunikation mit den Mandanten als erster Ansprechpartner zu allen Fragen im Bereich Rechnungswesen, Finanzen und Steuern und Betreuung der Lohnfragen im Rahmen der Zusammenarbeit mit externen Gehaltsabrechnern Qualifikation erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur/zum Steuerfachangestellten, Steuerfachwirt/in oder Bilanzbuchhalter/in (m/w/d) einige Jahre Berufserfahrung in einer Steuerkanzlei und/oder im betrieblichen Rechnungswesen nach der Ausbildung (auch Wiedereinsteiger) gute Kenntnisse der DATEV Software und den MS
-Office
-Programmen selbstständige, strukturierte Denk
- und Arbeitsweise mit hohem eigenen Qualitätsanspruch sowie Eigeninitiative kommunikatives, sicheres Auftreten und Freude an der Arbeit im Team Benefits einen zukunftsorientierten und sicheren Arbeitsplatz mit Entwicklungspotenzial umfangreiche Fort
-und Weiterbildungsmöglichkeiten mit individueller Förderung angenehmes Arbeitsumfeld und kollegiales, offenes Betriebsklima digitalisierte Arbeitsplätze mit home office
- Möglichkeiten und flexibler Gestaltung der Arbeitszeit(Vollzeit und Teilzeit) attraktives Jahresgehalt mit Nettolohnoptimierung (bei Ausgleich der Altersvorsorge) Noch ein paar Worte zum Schluss Wir freuen uns darauf, Sie kennen zu lernen. Ihre Bewerbung senden Sie bitte an den Kanzleiinhaber Jochen Wenzel Wenzel Gmbh & Co. KG SteuerberatungsgesellschaftWaldstraße 1, 30163 Hannover

Wohnungsgenossenschaft Kleefeld-Buchholz eG | Hannover
Einleitung GEMEINSAM KÖNNEN WIR VIEL BEWEGEN Bezahlbare Wohnungen in Nachbarschaften zum Wohlfühlen – dafür steht unsere Wohnungsgenossenschaft bereits seit 1894. Der Anspruch an modernes Wohnen ist stets im Wandel, die Vielfalt unserer Aufgaben groß wie nie zuvor und das ist Ihre Chance: Interessante Stellenangebote in der Immobilienwirtschaft sind schwer zu finden, also bewerben Sie sich bei der Kleefeld
-Buchholz und arbeiten Sie bei einem Fairmieter mit starken Zukunftsperspektiven. Aufgaben Selbstständige Erledigung des gesamten operativen Personalmanagements (vom Eintritt bis zum Austritt eines Mitarbeitenden, z.B. die Erstellung von Verträgen, Vertragsänderungen, Bescheinigungen, Zeugnissen etc.) Eigenständige Vorbereitung und Prüfung der ausgelagerten Lohn
- und Gehaltsabrechnung Administration aller gehaltlicher Belange (betriebliche Altersversorgung, geldwerte Vorteile etc.) Pflege von Stamm
- und Zeiterfassungsdaten Beratung von Mitarbeitenden zu arbeitsrechtlichen, sozialversicherungs
- und abrechnungsrelevanten Themen Begleitung und Umsetzung von Projekten, z.B. Prozessoptimierung, digitale Personalakte Kommunikation mit externem Steuerbüro, Krankenkassen und Behörden Mitarbeit bei der Erstellung des Jahresabschlusses Förderung von Mitarbeitenden, z.B. durch Beratung für Fortbildungsmaßnahmen Organverwaltung im Vertretungsfall (u.a. Terminorganisation und
-koordination zwischen den Organen, administrative Organisation und Vorbereitung von gemeinsamen Sitzungen von Vorstand und Aufsichtsrat etc.) Qualifikation Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (m/w/d) Vertiefte Berufserfahrung im Personalwesen Diskretion Sicherer Umgang mit dem MS Office Paket, insbesondere mit MS Excel und Word Kenntnisse im Steuer
- und Sozialversicherungsrecht Strukturierte, zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise Teamfähigkeit Mindestens Basiskenntnisse in der Buchhaltung Benefits Die Chance in einem engagierten Team eigene Erfahrungen zu erweitern Vergütung nach dem Tarif der Wohnungs
- und Immobilienwirtschaft sowie eine betriebliche Altersversorgung Einen abwechslungsreichen, interessanten und sicheren Arbeitsplatz Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten Ein sehr gutes Betriebsklima Moderne Arbeitsplätze und Besprechungsräume Schnellladesäulen am Arbeitsplatz: Während der Arbeitszeit kostengünstig privates Elektroauto mit Ökostrom laden Entgeltfreie Nutzung des Deutschlandtickets Hannover Job 100

Amadeus Fire AG | Hannover
Personalsachbearbeiter (m/w/d) Referenz 12
-218079 Für ein renommiertes Mittelstandsunternehmen im Großraum Hannover suchen wir einen erfahrenen Personalsachbearbeiter. Es handelt sich um eine Arbeitnehmerüberlassung. Diese kostenfreie Vermittlung bietet Ihnen eine tolle Chance, denn dieser Arbeitgeber steht für inspirierende Unternehmenskultur und exzellente Mitarbeiterentwicklung. Bewerben Sie sich jetzt als Personalsachbearbeiter (m/w/d). Ihre Benefits: Attraktive Vergütung Ausgezeichnete Work
-Life
-Balance Mitarbeit in einem motivierten Team Umfassende Einarbeitung Positives Betriebsklima Ihre Aufgaben: Bearbeitung von Stellenausschreibungen, Tätigkeitsprofilen und personalrechtlichen Maßnahmen Verwaltung, Pflege und Auswertung der zentralen Vertragsdatenbank Betreuung des Vergabepostfachs, Organisation von Unterschriftenläufen und Ablage von Verträgen Begleitung von neuen und ausscheidenden Mitarbeitern, Organisation von Zugängen und Schlüsselausgaben Verwaltung von Urlaubs
- und AU
-Meldungen Ihr Profil: Abgeschlossenes Hochschulstudium oder kaufmännische Ausbildung mit vergleichbarer Berufserfahrung Erste Berufserfahrung im Personalwesen Gute Englischkenntnisse sind wünschenswert Sicherer Umgang mit dem MS Office
-Paket Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und Flexibilität Eigenverantwortliche, zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise Weitere Details: Vertragsart: Zeitarbeit, (25 Stunden/Woche) Branche: Arztpraxen Karrierestufe: Professional/Experienced Gehaltsrahmen: 22.000 bis 27.000 EUR/Jahr Die Amadeus Fire AG ist Ihr spezialisierter Personaldienstleister im kaufmännischen und IT
-Bereich. An über 20 Standorten bundesweit finden täglich Fach
- und Führungskräfte mit unserer Hilfe eine neue berufliche Herausforderung. Ihre Vorteile in der Zusammenarbeit mit Amadeus Fire: Ohne Anschreiben einfach bewerben Persönliche Betreuung und Coaching Eine Bewerbung, zahlreiche Möglichkeiten 35 Jahre Erfahrung 100% kostenlos für Bewerber Für einen ersten vertraulichen Kontakt steht Ihnen steht Ihnen Nele Gorczyca (Tel +49 (0) 511 807184
-144 ) gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per Online
-Formular oder unter Angabe der Referenznummer 12
-218079 per E
-Mail an: office.hannover@amadeus
-fire.de. Amadeus Fire AG Niederlassung Hannover Ricklinger Stadtweg 123 30459 Hannover

DEFINET AG | Hannover
Einleitung DEFINET bietet einen Komplettservice für Finanzberatungsunternehmen. Mit rund 70 Mitarbeitern in unseren Leistungszentren Eschborn & Hannover übernehmen wir für unsere Kunden alle BackofficeThemen rund um die Vertriebsunterstützung, Abwicklung und IT. Unseren Partnern bieten wir ein ganzheitliches Produktportfolio: Versicherungen, Investments, Finanzierungen, Immobilien, Sachwerte und vieles mehr. Unsere hoch qualifizierten Experten unterstützen Finanzberater vollkommen unabhängig. Komm‘ an Bord und bereichere unser professionelles, aber vor allem kollegiales Arbeitsumfeld! Wir bieten interessante Aufgaben und einen innovativen Arbeitsplatz mit modernster IT
-Technik. Aufgaben Bearbeiten von Debitoren
-, Kreditoren
- und Bankbuchhaltung Mitwirkung bei den Monats
-, Quartals
- und Jahresabschlüssen Erstellung von Rückstellungen und Abgrenzungen Weiterentwicklung und Optimierung von Prozessen im Rechnungswesen Erarbeitung von Statistiken und Auswertungen Qualifikation Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation Einschlägige Berufserfahrung im Finanz
- und Rechnungswesen Sehr gute Kenntnisse im Umgang DATEV System & dem MS Office
-Paket Sehr gute Deutschkenntnisse Analytische Fähigkeiten und hohe Zahlenaffinität Benefits flache Hierachien I Team Spirit Mobile Office betriebliche Krankenversicherung betriebliche Altersversorgung Corporate Benefits Training I Weiterbildung I Entwicklung Noch ein paar Worte zum Schluss Wir freuen uns auf Deine Bewerbung mit Angabe Deiner Gehaltsvorstellung und Deines frühestmöglichen Einrittsdatums. Geforderte Unterlagen: Lebenslauf, Anschreiben, Zeugnisse

Franken Personal | Hannover
Über uns Franken Personal ist ein bundesweit tätiges Unternehmen mit langjähriger Branchenerfahrung und Kompetenz im Bereich der Personalberatung. Mit uns steht Ihnen ein engagiertes Team und ein leistungsstarker Partner in allen Fragen des Personalmanagements zur Seite, alles aus einer Hand. Für unseren Kunden aus Hannover suchen wir eine*n Lohn
- und Gehaltsbuchhalter*in / Personalsachbearbeiter *in (m/w/d) Aufgaben Erstellung von Lohn
- und Gehaltsabrechnungen Vorbereitung und Betreuung der Lohnsteuer
- und Sozialversicherungsprüfung Verantwortung des Melde
- und Bescheinigungswesens Ansprechpartner*in für Vorgesetzte und Kollegen bei sozialversicherungs
- und lohnsteuerrechtlichen Fragestellungen Pflege der elektronischen Zeiterfassung sowie der Personalstammdaten Korrespondenz mit Sozialversicherungsträgern, Ämtern und Behörden je nach Qualifikation ggf. Erstellung von Arbeitsverträgen, Zeugnissen, Kündigungen, Erstellen und Veröffentlichung von Stellenanzeigen, etc. Profil Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Steuerfachangestellte*r (m/w/d) oder als Kaufmann/
-frau für Büromanagement (m/w/d) Optional eine Weiterbildung zum/zur Lohnbuchhalter*in (m/w/d) oder zum/zur Personalsachbearbeiter *in (m/w/d) Erfahrung in der Lohn
- und Gehaltsbuchhaltung Kenntnisse im Steuer
- / Sozialversicherungsrecht Spaß an digitaler Arbeit DATEV und MS Office Kenntnisse Wir bieten Ansprechendes Gehalt Home
-Office Möglichkeiten Flexible Arbeitszeitgestaltung Vorhandene Weiterentwicklungsmöglichkeiten Professionelles und digitales Arbeitsumfeld Vielseitige und abwechslungsreiche Aufgaben Nette und teamorientierte Arbeitsatmosphäre Kontakt Und jetzt? Bewerben natürlich! Und morgen schon starten: Der schnellste Weg ist eine kurze Mail an info@frankenpersonal.de

gGiS mbH | Hannover
Die RENAFAN Assistenz
- und Servicegesellschaft mbH (RAS) sucht zum nächstmöglichen Termin ein Mitarbeiter für die Lohnbuchhaltung (m/w/d) in Vollzeit (40 Stunden / Woche) in Hannover. Wir bieten Ihnen * Eigenverantwortliche Tätigkeit im Bereich Lohnbuchhaltung * Unbefristeter Arbeitsvertrag * Abwechslungsreiches und interessantes Aufgabengebiet * Ein angenehmes und qualifiziertes Arbeitsumfeld * Flexible Arbeitszeiten * Sicherer Arbeitsplatz mit Perspektive * Ein kollegiales und teamorientiertes Miteinander * Interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten * Eine attraktive Vergütung einschließlich vielfältiger betrieblicher Leistungen * Büro liegt in guter Verkehrsanbindung * Mitarbeitervergünstigungen * Jobrad Ihre Aufgaben * Erstellung der monatlichen Lohn
- und Gehaltsabrechnung unter Berücksichtigung aller gesetzlichen
- und betrieblichen Regelungen mit DATEV * Korrespondenz mit Mandanten, Krankenkassen, Sozialversicherungsträger und Behörden * Bearbeitung des Melde
- und Bescheinigungswesens * Unterstützung bei Lohn
- und Sozialversicherungsprüfungen * Personalaktenverwaltung und Datenpflege * Abklärung von Lohnkonten * Überwachung von Fristen Erfahrung/Qualifikation * Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung * Idealerweise haben Sie bereits Berufserfahrung in einem vergleichbaren Umfeld * Sie besitzen eine schnelle Auffassungsgabe sowie ein gutes Verständnis von komplexen Zusammenhängen * Ihre Arbeitsweise ist zielgerichtet, lösungsorientiert und geprägt von einem hohen Anspruch an Sorgfalt und Qualität * Sie sind teamfähig, flexibel und Sie lieben eine strukturierte Arbeitsweise * Sie verfügen über gute MS Office Kenntnisse * Kenntnisse in DATEV sind wünschenswert Weitere Informationen Interne Stellenbezeichnung ID: R380019 Berufsfeld Personal Berufsfeld Detail Lohn, Gehalt Ihre Bewerbung: Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins. Bitte richten Sie diese per E
-Mail an bewerbung[at]renafan
-service.de oder Online über das "Bewerben" Formular. Bei Fragen zum Stellenangebot rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns eine E
-Mail an bewerbung[at]renafan
-service.de RENAFAN Assistenz
- und Servicegesellschaft mbH | Vordere Schöneworth 14 | 30167 Hannover | Tel.: 0511 35881
-0 | www.renafan
-service.de/jobs

BUERO LERSCH | Hannover
Über uns Wir beraten Unternehmen und Privatpersonen in allen steuerlichen und rechtlichen Fragen. Die persönliche Betreuung unserer Mandanten zeichnet sich durch hohe Qualität, kurze Bearbeitungszeiten und unternehmerisches Denken aus. Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Finanzbuchhalter (m/w/d) in Voll
- oder Teilzeit (ab 20 Stunden), der unser kompetentes Team unterstützt. Aufgaben Ansprechpartner (m/w/d) unserer Mandanten Erstellung der laufenden Finanzbuchhaltung Abstimmung und Führung der Kreditoren
-, Debitoren
-, Anlagenbuchhaltung Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Idealerweise Weiterbildung zum Finanzbuchhalter (m/w/d) und mehrjährige Berufserfahrung Kenntnisse in MS Office und DATEV
-Anwendungen Wunsch nach langfristiger, kollegialer Zusammenarbeit Kenntnisse in den zuvor aufgeführten Aufgabenfeldern Fähigkeit zur selbstständigen Arbeitsweise mit Teamwork Wir bieten flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit, Arbeitszeitkonto) 2
-3 Tage Home
-Office pro Woche Steuerfreie Nebenleistungen wie z. B. Fahrtkostenzuschuss (Jobticket), Kindergartenzuschuss teamgestützte, strukturierte Einarbeitung durch unser Mentoring ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ein familiäres Wohlfühlklima mit einer respektvollen "Du
-Kultur" herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeiten Umfassende Aus
- und Weiterbildungsprogramme sowie Entwicklungsmöglichkeiten mit einer langfristigen beruflichen Perspektive diverse sportliche Veranstaltungen wie Laufevents, Firmenfeiern und Teambuilding
-Events auch standortübergreifend Spezialisierung auf Wunschbereich Kontakt Thomas Lersch We offer expertise in international IT recruiting & relocation services __________ __________ __________ ______________ Büro Lersch Web: www.buerolersch.de
