Büro


Büro-Stellenangebote in Hannover finden

Finde Büro-Jobs in Hannover! Stellen in der Verwaltung. Jetzt bewerben!

Amadeus Fire AG
Personalsachbearbeiter (m/w/d) neu

Amadeus Fire AG | Hannover

Personalsachbearbeiter (m/w/d) Referenz 12
-218079 Für ein renommiertes Mittelstandsunternehmen im Großraum Hannover suchen wir einen erfahrenen Personalsachbearbeiter. Es handelt sich um eine Arbeitnehmerüberlassung. Diese kostenfreie Vermittlung bietet Ihnen eine tolle Chance, denn dieser Arbeitgeber steht für inspirierende Unternehmenskultur und exzellente Mitarbeiterentwicklung. Bewerben Sie sich jetzt als Personalsachbearbeiter (m/w/d). Ihre Benefits: Attraktive Vergütung Ausgezeichnete Work
-Life
-Balance Mitarbeit in einem motivierten Team Umfassende Einarbeitung Positives Betriebsklima Ihre Aufgaben: Bearbeitung von Stellenausschreibungen, Tätigkeitsprofilen und personalrechtlichen Maßnahmen Verwaltung, Pflege und Auswertung der zentralen Vertragsdatenbank Betreuung des Vergabepostfachs, Organisation von Unterschriftenläufen und Ablage von Verträgen Begleitung von neuen und ausscheidenden Mitarbeitern, Organisation von Zugängen und Schlüsselausgaben Verwaltung von Urlaubs
- und AU
-Meldungen Ihr Profil: Abgeschlossenes Hochschulstudium oder kaufmännische Ausbildung mit vergleichbarer Berufserfahrung Erste Berufserfahrung im Personalwesen Gute Englischkenntnisse sind wünschenswert Sicherer Umgang mit dem MS Office
-Paket Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und Flexibilität Eigenverantwortliche, zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise Weitere Details: Vertragsart: Zeitarbeit, (25 Stunden/Woche) Branche: Arztpraxen Karrierestufe: Professional/Experienced Gehaltsrahmen: 22.000 bis 27.000 EUR/Jahr Die Amadeus Fire AG ist Ihr spezialisierter Personaldienstleister im kaufmännischen und IT
-Bereich. An über 20 Standorten bundesweit finden täglich Fach
- und Führungskräfte mit unserer Hilfe eine neue berufliche Herausforderung. Ihre Vorteile in der Zusammenarbeit mit Amadeus Fire: Ohne Anschreiben einfach bewerben Persönliche Betreuung und Coaching Eine Bewerbung, zahlreiche Möglichkeiten 35 Jahre Erfahrung 100% kostenlos für Bewerber Für einen ersten vertraulichen Kontakt steht Ihnen steht Ihnen Nele Gorczyca (Tel +49 (0) 511 807184
-144 ) gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per Online
-Formular oder unter Angabe der Referenznummer 12
-218079 per E
-Mail an: office.hannover@amadeus
-fire.de. Amadeus Fire AG Niederlassung Hannover Ricklinger Stadtweg 123 30459 Hannover

zum Angebot
DEFINET AG
Finanzbuchhalter (m/w/d) neu

DEFINET AG | Hannover

Einleitung DEFINET bietet einen Komplettservice für Finanzberatungsunternehmen. Mit rund 70 Mitarbeitern in unseren Leistungszentren Eschborn & Hannover übernehmen wir für unsere Kunden alle BackofficeThemen rund um die Vertriebsunterstützung, Abwicklung und IT. Unseren Partnern bieten wir ein ganzheitliches Produktportfolio: Versicherungen, Investments, Finanzierungen, Immobilien, Sachwerte und vieles mehr. Unsere hoch qualifizierten Experten unterstützen Finanzberater vollkommen unabhängig. Komm‘ an Bord und bereichere unser professionelles, aber vor allem kollegiales Arbeitsumfeld! Wir bieten interessante Aufgaben und einen innovativen Arbeitsplatz mit modernster IT
-Technik. Aufgaben Bearbeiten von Debitoren
-, Kreditoren
- und Bankbuchhaltung Mitwirkung bei den Monats
-, Quartals
- und Jahresabschlüssen Erstellung von Rückstellungen und Abgrenzungen Weiterentwicklung und Optimierung von Prozessen im Rechnungswesen Erarbeitung von Statistiken und Auswertungen Qualifikation Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation Einschlägige Berufserfahrung im Finanz
- und Rechnungswesen Sehr gute Kenntnisse im Umgang DATEV System & dem MS Office
-Paket Sehr gute Deutschkenntnisse Analytische Fähigkeiten und hohe Zahlenaffinität Benefits flache Hierachien I Team Spirit Mobile Office betriebliche Krankenversicherung betriebliche Altersversorgung Corporate Benefits Training I Weiterbildung I Entwicklung Noch ein paar Worte zum Schluss Wir freuen uns auf Deine Bewerbung mit Angabe Deiner Gehaltsvorstellung und Deines frühestmöglichen Einrittsdatums. Geforderte Unterlagen: Lebenslauf, Anschreiben, Zeugnisse

zum Angebot

Über uns Franken Personal ist ein bundesweit tätiges Unternehmen mit langjähriger Branchenerfahrung und Kompetenz im Bereich der Personalberatung. Mit uns steht Ihnen ein engagiertes Team und ein leistungsstarker Partner in allen Fragen des Personalmanagements zur Seite, alles aus einer Hand. Für unseren Kunden aus Hannover suchen wir eine*n Lohn
- und Gehaltsbuchhalter*in / Personalsachbearbeiter *in (m/w/d) Aufgaben Erstellung von Lohn
- und Gehaltsabrechnungen Vorbereitung und Betreuung der Lohnsteuer
- und Sozialversicherungsprüfung Verantwortung des Melde
- und Bescheinigungswesens Ansprechpartner*in für Vorgesetzte und Kollegen bei sozialversicherungs
- und lohnsteuerrechtlichen Fragestellungen Pflege der elektronischen Zeiterfassung sowie der Personalstammdaten Korrespondenz mit Sozialversicherungsträgern, Ämtern und Behörden je nach Qualifikation ggf. Erstellung von Arbeitsverträgen, Zeugnissen, Kündigungen, Erstellen und Veröffentlichung von Stellenanzeigen, etc. Profil Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Steuerfachangestellte*r (m/w/d) oder als Kaufmann/
-frau für Büromanagement (m/w/d) Optional eine Weiterbildung zum/zur Lohnbuchhalter*in (m/w/d) oder zum/zur Personalsachbearbeiter *in (m/w/d) Erfahrung in der Lohn
- und Gehaltsbuchhaltung Kenntnisse im Steuer
- / Sozialversicherungsrecht Spaß an digitaler Arbeit DATEV und MS Office Kenntnisse Wir bieten Ansprechendes Gehalt Home
-Office Möglichkeiten Flexible Arbeitszeitgestaltung Vorhandene Weiterentwicklungsmöglichkeiten Professionelles und digitales Arbeitsumfeld Vielseitige und abwechslungsreiche Aufgaben Nette und teamorientierte Arbeitsatmosphäre Kontakt Und jetzt? Bewerben natürlich! Und morgen schon starten: Der schnellste Weg ist eine kurze Mail an info@frankenpersonal.de

zum Angebot
gGiS mbH
Lohnbuchhalter (m/w/d) neu

gGiS mbH | Hannover

Die RENAFAN Assistenz
- und Servicegesellschaft mbH (RAS) sucht zum nächstmöglichen Termin ein Mitarbeiter für die Lohnbuchhaltung (m/w/d) in Vollzeit (40 Stunden / Woche) in Hannover. Wir bieten Ihnen * Eigenverantwortliche Tätigkeit im Bereich Lohnbuchhaltung * Unbefristeter Arbeitsvertrag * Abwechslungsreiches und interessantes Aufgabengebiet * Ein angenehmes und qualifiziertes Arbeitsumfeld * Flexible Arbeitszeiten * Sicherer Arbeitsplatz mit Perspektive * Ein kollegiales und teamorientiertes Miteinander * Interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten * Eine attraktive Vergütung einschließlich vielfältiger betrieblicher Leistungen * Büro liegt in guter Verkehrsanbindung * Mitarbeitervergünstigungen * Jobrad Ihre Aufgaben * Erstellung der monatlichen Lohn
- und Gehaltsabrechnung unter Berücksichtigung aller gesetzlichen
- und betrieblichen Regelungen mit DATEV * Korrespondenz mit Mandanten, Krankenkassen, Sozialversicherungsträger und Behörden * Bearbeitung des Melde
- und Bescheinigungswesens * Unterstützung bei Lohn
- und Sozialversicherungsprüfungen * Personalaktenverwaltung und Datenpflege * Abklärung von Lohnkonten * Überwachung von Fristen Erfahrung/Qualifikation * Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung * Idealerweise haben Sie bereits Berufserfahrung in einem vergleichbaren Umfeld * Sie besitzen eine schnelle Auffassungsgabe sowie ein gutes Verständnis von komplexen Zusammenhängen * Ihre Arbeitsweise ist zielgerichtet, lösungsorientiert und geprägt von einem hohen Anspruch an Sorgfalt und Qualität * Sie sind teamfähig, flexibel und Sie lieben eine strukturierte Arbeitsweise * Sie verfügen über gute MS Office Kenntnisse * Kenntnisse in DATEV sind wünschenswert Weitere Informationen Interne Stellenbezeichnung ID: R380019 Berufsfeld Personal Berufsfeld Detail Lohn, Gehalt Ihre Bewerbung: Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins. Bitte richten Sie diese per E
-Mail an bewerbung[at]renafan
-service.de oder Online über das "Bewerben" Formular. Bei Fragen zum Stellenangebot rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns eine E
-Mail an bewerbung[at]renafan
-service.de RENAFAN Assistenz
- und Servicegesellschaft mbH | Vordere Schöneworth 14 | 30167 Hannover | Tel.: 0511 35881
-0 | www.renafan
-service.de/jobs

zum Angebot
BUERO LERSCH
Finanzbuchhalter (m/w/d) neu

BUERO LERSCH | Hannover

Über uns Wir beraten Unternehmen und Privatpersonen in allen steuerlichen und rechtlichen Fragen. Die persönliche Betreuung unserer Mandanten zeichnet sich durch hohe Qualität, kurze Bearbeitungszeiten und unternehmerisches Denken aus. Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Finanzbuchhalter (m/w/d) in Voll
- oder Teilzeit (ab 20 Stunden), der unser kompetentes Team unterstützt. Aufgaben Ansprechpartner (m/w/d) unserer Mandanten Erstellung der laufenden Finanzbuchhaltung Abstimmung und Führung der Kreditoren
-, Debitoren
-, Anlagenbuchhaltung Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Idealerweise Weiterbildung zum Finanzbuchhalter (m/w/d) und mehrjährige Berufserfahrung Kenntnisse in MS Office und DATEV
-Anwendungen Wunsch nach langfristiger, kollegialer Zusammenarbeit Kenntnisse in den zuvor aufgeführten Aufgabenfeldern Fähigkeit zur selbstständigen Arbeitsweise mit Teamwork Wir bieten flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit, Arbeitszeitkonto) 2
-3 Tage Home
-Office pro Woche Steuerfreie Nebenleistungen wie z. B. Fahrtkostenzuschuss (Jobticket), Kindergartenzuschuss teamgestützte, strukturierte Einarbeitung durch unser Mentoring ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ein familiäres Wohlfühlklima mit einer respektvollen "Du
-Kultur" herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeiten Umfassende Aus
- und Weiterbildungsprogramme sowie Entwicklungsmöglichkeiten mit einer langfristigen beruflichen Perspektive diverse sportliche Veranstaltungen wie Laufevents, Firmenfeiern und Teambuilding
-Events auch standortübergreifend Spezialisierung auf Wunschbereich Kontakt Thomas Lersch We offer expertise in international IT recruiting & relocation services __________ __________ __________ ______________ Büro Lersch Web: www.buerolersch.de

zum Angebot
Maximum Personalmanagement GmbH
Sachbearbeiter Finanzwesen (m/w/d) neu

Maximum Personalmanagement GmbH | Hannover

Seit fast 20 Jahren sorgen wir als spezialisierter Personaldienstleister in den Bereichen IT, Office und Finance dafür, die richtigen Menschen mit den richtigen Unternehmen zusammenzubringen. Mit Respekt, Begeisterung und Empathie. Wir wissen: Unsere Bewerber sind mehr als ihr Portfolio. Wir helfen ihnen kostenlos, den Job zu finden, der am besten zu ihnen und ihrem Profil passt. Persönlich. Partnerschaftlich. Fair. Sachbearbeiter Finanzwesen (m/w/d) Sie suchen eine neue Herausforderung im Bereich der Unterlagenverwaltung und Kundenbetreuung ? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Wir suchen für unseren Kunden aus dem Bankenbereich einen engagierten Sachbearbeiter (m/w/d), die das Team unterstützt und mit ihrem Fachwissen überzeugt. Darauf können Sie sich bei uns freuen: anspruchsvolle und interessante Aufgaben im Office
- und IT
-Bereich individuelle Betreuung durch fachlich kompetente Ansprechpartner wertschätzende, ehrliche Zusammenarbeit leistungsgerechte Bezahlung nach dem BAP
-Tarifvertrag im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung Diese Aufgaben erwarten Sie bei unserem Kunden: Für Sie stehen die Kunden mit ihren Anliegen stets im Mittelpunkt Sie sind verantwortlich für die fristgerechte Bearbeitung von Aufträgen in Bezug auf alle Prozesse rund um die Themen Kunde, Konto und Karte Sie sind verantwortlich für die End
-to
-End
-Bearbeitung der Anliegen der Kunden und fungieren als primärer Ansprechpartner In der Kundeninteraktion agieren Sie souverän über alle Kommunikationskanäle hinweg, sei es Chat, Telefon oder E
-Mail Sie sind in der Lage, Kundenfeedback strukturiert zu erfassen und nutzen diese Informationen zur Ableitung von Verbesserungsmaßnahmen Sie unterstützen aktiv bei der Optimierung interner Geschäftsprozesse und zeigen Interesse an einer Weiterbildung in diesem Bereich. Diese Qualifikationen sprechen für Sie: Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Bankenbereich, und haben bereits erste Berufserfahrungen gesammelt Ihr Auftreten im Umgang mit Kunden sowie Kollegen ist freundlich und zuvorkommend Sie sind serviceorientiert und arbeiten selbstständig, zuverlässig sowie verantwortungsbewusst Teamfähigkeit, Einsatzbereitschaft und ein sicheres Auftreten sind für Ihre Tätigkeit unerlässlich Sie zeichnen sich durch eine schnelle Auffassungsgabe und hohe Belastbarkeit aus Zudem beherrschen Sie den Umgang mit EDV
-Systemen durch eine schnelle Einarbeitung sicher Fühlen Sie sich angesprochen, möchten aber mehr Details erfahren? Kontaktieren Sie uns! Unter 0511 544 888 56 erreichen Sie Frau Maren Kruse der Ihre Fragen beantwortet. Haben wir Sie bereits überzeugt? Dann senden Sie uns Ihre Unterlagen an maren.kruse@maximumpersonal.de Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

zum Angebot
Amadeus Fire AG
Sachbearbeiter Einkauf (m/w/d) neu

Amadeus Fire AG | Hannover

Sachbearbeiter Einkauf (m/w/d) Referenz 12
-216854 Ein attraktives Gehaltspaket, flexible Arbeitszeiten und spannende Aufgaben im Einkauf
- das sind nur einige der Vorzüge, die diese Position bietet. Unser Mandant sucht einen versierten Einkaufssachbearbeiter (m/w/d) in Festanstellung zur Unterstützung des Beschaffungsteams. Diese Personalvermittlung ist für Sie kostenfrei und eröffnet Ihnen die Chance, Teil eines erfolgreichen Unternehmens mit Standorten in Hannover zu werden. Bewerben Sie sich jetzt als Sachbearbeiter Einkauf (m/w/d). Ihre Benefits: Flexible Arbeitszeitenregelung Homeoffice
-Möglichkeiten 30 Tage Urlaub Urlaubs
- und Weihnachtsgeld Mitarbeiterrabatte Ihre Aufgaben: Unterstützung bei der Lieferantenauswahl Erstellung von Anfragen an Lieferanten Bearbeitung von Auftragsbestätigungen Überwachen von Lieferterminen und Fristen Pflege von Lieferanten
-Datensätzen und Teilestämmen Nachverfolgen und Abschließen der Bestellvorgänge Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung als Einkaufssachbearbeiter wünschenswert Kenntnisse in MS Office und einem gängigen ERP
-System Strukturierte Arbeitsweise und Organisationstalent Gute Englischkenntnisse von Vorteil Weitere Details: Vertragsart: Personalvermittlung, (40 Stunden/Woche) Karrierestufe: Entry Level Gehaltsrahmen: 35.000 bis 46.000 EUR/Jahr Homeoffice
-Option Die Amadeus Fire AG ist Ihr spezialisierter Personaldienstleister im kaufmännischen und IT
-Bereich. An über 20 Standorten bundesweit finden täglich Fach
- und Führungskräfte mit unserer Hilfe eine neue berufliche Herausforderung. Ihre Vorteile in der Zusammenarbeit mit Amadeus Fire: Ohne Anschreiben einfach bewerben Persönliche Betreuung und Coaching Eine Bewerbung, zahlreiche Möglichkeiten 35 Jahre Erfahrung 100% kostenlos für Bewerber Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung als Sachbearbeiter Einkauf (m/w/d). Sollten Sie Fragen im Vorfeld haben oder einen ersten vertraulichen Kontakt wünschen, steht Ihnen Cristina Valente (Tel +49 (0) 511 807184
-254 oder E
-Mail office.hannover@amadeus
-fire.de) gerne zur Verfügung. Amadeus Fire AG Niederlassung Ricklinger Stadtweg 123

zum Angebot
Amadeus Fire AG
Finanzbuchhalter (m/w/d) neu

Amadeus Fire AG | Hannover

Finanzbuchhalter (m/w/d) Referenz 12
-216867 Ein attraktives Gehaltspaket, flexible Arbeitszeiten und Homeoffice
-Möglichkeiten – das sind nur einige der Benefits, die diese Position bietet. Unser Mandant plant, sein Team im Finanzbereich zu verstärken und sucht daher nach einem erfahrenen Buchhalter (m/w/d) in Festanstellung . Diese Personalvermittlung ist für Sie kostenfrei und eröffnet Ihnen die Möglichkeit, Teil eines attraktiven Arbeitgebers mit Standorten in Hannover zu werden. Bewerben Sie sich jetzt als Finanzbuchhalter (m/w/d). Ihre Benefits: Homeoffice
-Möglichkeiten Flexibles Arbeitszeitmodell 30 Tage Urlaub Betriebliche Altersvorsorge Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Ihre Aufgaben: Bearbeiten von Debitoren
-, Kreditoren
- und Bankbuchhaltung Mitwirkung bei den Monats
-, Quartals
- und Jahresabschlüssen Erstellung von Rückstellungen und Abgrenzungen Weiterentwicklung und Optimierung von Prozessen im Rechnungswesen Erarbeitung von Statistiken und Auswertungen Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation Einschlägige Berufserfahrung im Finanz
- und Rechnungswesen Gute Kenntnisse im Umgang mit einem ERP
-System & dem MS Office
-Paket Sehr gute Deutsch
- und idealerweise gute Englischkenntnisse Analytische Fähigkeiten und hohe Zahlenaffinität Weitere Details: Vertragsart: Personalvermittlung, (40 Stunden/Woche) Karrierestufe: Professional/Experienced Gehaltsrahmen: 45.000 bis 58.000 EUR/Jahr Homeoffice
-Option Die Amadeus Fire AG ist Ihr spezialisierter Personaldienstleister im kaufmännischen und IT
-Bereich. An über 20 Standorten bundesweit finden täglich Fach
- und Führungskräfte mit unserer Hilfe eine neue berufliche Herausforderung. Ihre Vorteile in der Zusammenarbeit mit Amadeus Fire: Ohne Anschreiben einfach bewerben Persönliche Betreuung und Coaching Eine Bewerbung, zahlreiche Möglichkeiten 35 Jahre Erfahrung 100% kostenlos für Bewerber Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung als Finanzbuchhalter (m/w/d). Sollten Sie Fragen im Vorfeld haben oder einen ersten vertraulichen Kontakt wünschen, steht Ihnen Marcus Ebers (Tel +49 (0) 511 807184
-151 oder E
-Mail accounting.hannover@amadeus
-fire.de) gerne zur Verfügung. Amadeus Fire AG Niederlassung Ricklinger Stadtweg 123

zum Angebot
271   -   280   von   291

An:
Von:
Titel:
Nachricht:

Copyright © 2000 - 2025 | 1A Infosysteme GmbH | Content by: 1a-sites-jobs 02.06.2025