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Finde Büro-Jobs in Hannover! Stellen in der Verwaltung. Jetzt bewerben!

Bilanzbuchhalter (m/w/d) international Referenz 12
-209718 Ist Ihre Leidenschaft die Bilanzbuchhaltung ? Möchten Sie Ihre Expertise komplett einbringen? Unser Kunde aus dem Raum Hannover ist ein kontinuierlich wachsendes und modernes Unternehmen . Im Zuge einer Nachbesetzung suchen wir Sie im Rahmen der direkten Personalvermittlung in unbefristeter Festanstellung zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Bilanzbuchhalter (m/w/d) international. Ihre Benefits: Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice
-Möglichkeiten 30 Tage Urlaub Attraktives Gehaltspaket Betriebliches Gesundheitsmanagement Vielfältige Weiter
- und Fortbildungsmöglichkeiten weitere Corporate Benefits Ihre Aufgaben: Erstellung von Monats
- und Jahresabschlüssen nach HGB & IFRS Durchführung der Konsolidierung inkl. Intercompany
-Abstimmungen Verantwortung für den Zahlungsverkehr und Liquiditätsdispositionen Klärung von komplexen Bilanzierungsfragen Unterstützung bei der Klärung steuerlicher Themen Ansprechpartner für Wirtschaftsprüfer, Steuerberater und Finanzbehörden Ihr Profil: Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder Abschluss als Bilanzbuchhalter oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im Konzernrechnungswesen oder Steuerberatung/Wirtschaftsprüfung Gute Kenntnisse in HGB und IFRS Sicherer Umgang mit MS Office, Kenntnisse in SAP sind vorteilhaft Weitere Details: Vertragsart: Personalvermittlung, (40 Stunden/Woche) Branche: Sonstige Branchen Karrierestufe: Professional/Experienced Gehaltsrahmen: 80.000 bis 100.000 EUR/Jahr Homeoffice
-Option Die Amadeus Fire AG ist Ihr spezialisierter Personaldienstleister im kaufmännischen und IT
-Bereich. An über 20 Standorten bundesweit finden täglich Fach
- und Führungskräfte mit unserer Hilfe eine neue berufliche Herausforderung. Ihre Vorteile in der Zusammenarbeit mit Amadeus Fire: Ohne Anschreiben einfach bewerben Persönliche Betreuung und Coaching Eine Bewerbung, zahlreiche Möglichkeiten 35 Jahre Erfahrung 100% kostenlos für Bewerber Für einen ersten vertraulichen Kontakt steht Ihnen steht Ihnen Janina Dybowski (Tel +49 (0) 511 807184
-140 ) gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per Online
-Formular oder unter Angabe der Referenznummer 12
-209718 per E
-Mail an: pv.accounting.hannover@amadeus
-fire.de. Amadeus Fire AG Niederlassung Hannover Ricklinger Stadtweg 123 30459 Hannover

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Amadeus Fire AG
Personalsachbearbeiter (m/w/d) neu

Amadeus Fire AG | Hannover

Personalsachbearbeiter (m/w/d) Referenz 12
-215422 Für ein renommiertes Unternehmen suchen wir einen Personalsachbearbeiter. Es handelt sich um eine Direktvermittlung in Festanstellung . Diese für Sie kostenfreie Vermittlung bietet Ihnen eine tolle Chance: Denn dieser Arbeitgeber steht für ein spannendes und abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld. Bewerben Sie sich jetzt als Personalsachbearbeiter (m/w/d). Ihre Benefits: Attraktive Vergütung Individuelle Einarbeitung Betriebliche Altersvorsorge Kurze Entscheidungswege Verschiedene Fortbildungsmöglichkeiten Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen Angenehmes Betriebsklima Ihre Aufgaben: Verantwortung für alle administrativen und organisatorischen Aufgaben im Bereich der Personalabrechnung Durchführung der monatlichen Gehaltsabrechnungen Erfassung und kontinuierliche Pflege aller personal
- und abrechnungsrelevanten Daten Ansprechpartner für interne und externe Anfragen zu entgelt
- und arbeitsrechtlichen Themen in Zusammenarbeit mit dem Personalteam Verwaltung der betrieblichen Altersvorsorge sowie Bearbeitung des Melde
- und Bescheinigungswesens Aktive Mitwirkung an der Weiterentwicklung und Digitalisierung der HR
-Prozesse Betreuung der Auszubildenden Erstellung von Statistiken, Auswertungen und Reports Unterstützung bei der Personalgewinnung, einschließlich des Bewerbermanagements (Vor
- und Nachbereitung) Durchführung von Bewerber
- und Personalgesprächen Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise mit entsprechender Weiterbildung und Berufserfahrung im Personalbereich Fundierte Kenntnisse im Lohnsteuer
- und Sozialversicherungsrecht sowie möglichst im Tarif
-, Arbeits
- und Betriebsverfassungsrecht Kenntnisse in der Durchführung der Entgeltabrechnung, vorzugsweise P&I LOGA Sichere MS Office
-Kenntnisse Selbständiges und strukturiertes Arbeiten Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Weitere Details: Vertragsart: Personalvermittlung, (38 Stunden/Woche) Branche: Sonstige Branchen Karrierestufe: Professional/Experienced Gehaltsrahmen: 40.000 bis 50.000 EUR/Jahr Die Amadeus Fire AG ist Ihr spezialisierter Personaldienstleister im kaufmännischen und IT
-Bereich. An über 20 Standorten bundesweit finden täglich Fach
- und Führungskräfte mit unserer Hilfe eine neue berufliche Herausforderung. Ihre Vorteile in der Zusammenarbeit mit Amadeus Fire: Ohne Anschreiben einfach bewerben Persönliche Betreuung und Coaching Eine Bewerbung, zahlreiche Möglichkeiten 35 Jahre Erfahrung 100% kostenlos für Bewerber Für einen ersten vertraulichen Kontakt steht Ihnen steht Ihnen Christina Schneider (Tel +49 (0) 511 807184
-256 ) gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per Online
-Formular oder unter Angabe der Referenznummer 12
-215422 per E
-Mail an: office.hannover@amadeus
-fire.de. Amadeus Fire AG Niederlassung Hannover Ricklinger Stadtweg 123 30459 Hannover

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Wir sind Ihr Traumjobfinder! *** Die Personenbezeichnungen in dieser Stellenanzeige schließen alle Geschlechter mit ein. *** Unternehmensvorstellung Für unseren Kunden, die Landeshauptstadt Hannover, suchen wir im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung mit Übernahmeoption einen Sachbearbeiterin (m/w/d) für die Energieabrechnung in Vollzeit. Der Einsatz erfolgt im Fachbereich Gebäudemanagement, der mit rund 465 Mitarbeitenden rund 1.000 städtische Gebäude betreut – darunter Schulen, Kindertagesstätten, Verwaltungsgebäude, Sportstätten, Museen und weitere öffentliche Einrichtungen. Was macht es besonders mit uns zu arbeiten? Pünktliche Bezahlung nach Tarifvertrag Zahlung von Branchenzuschlägen bei vielen Kundenunternehmen Unbefristetes Arbeitsverhältnis Verlässliche Erreichbarkeit Urlaubs
- und Weihnachtsgeld Verlässliche Erreicharkeit Zuschuss zum Üstra – Jobticket Weiterbildungsmöglichkeiten Attraktive Mitarbeitervergünstigungen mit bis zu 85% Rabatt Kostenfreie Personalvermittlung Ihre Aufgaben Kontrolle von Abrechnungen im Standard
- und Sondertarif Durchführung von Plausibilitätsprüfungen und Klärung von Abweichungen mit Versorgern Erstellung von Zahlungsläufen anhand der Einzeldaten aus der Energiemanagementsoftware Buchung geprüfter Beträge und Zahlungsdaten in SAP Überwachung von Budgetvorgaben und Erstellung von Monats
- und Jahresauswertungen für Fachbereiche Pflege und Aktualisierung von Stammdaten in der Abrechnungssoftware LuGM (Axians
-Infoma) Ihr Profil Ausgebildet als Industriekauffrau, Groß
- und Außenhandelskaufmann, Steuerfachangestellte, Bankkaufmann oder Kauffrau für Büromanagement oder Verwaltungsfachangestellte Kenntnisse in der Prüfung von Energieabrechnungen Kenntnisse über Energietarife sowie ein Verständnis von Messsystemen sind von Vorteil Erfahrung von EDV
-Kenntnisse wie MS
-Office Wir freuen uns auf Sie! Haben Sie Fragen zu der Stelle 1139
-C ? Sind Sie sich unsicher, ob Ihr Profil bei dieser Stelle gesucht wird oder es passen vielleicht nur einige der Punkte zu Ihnen? Melden Sie sich gerne bei mir und wir besprechen Unklarheiten oder finden einen anderen spannenden Job für Sie. Tel.: 0511/696848
-69 E
-Mail: aleksandr
-cabanov@hr.tina
-voss.de Ihr Aleksandr Cabanov

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Amadeus Fire AG
Einkaufssachbearbeiter (m/w/d) neu

Amadeus Fire AG | Hannover

Einkaufssachbearbeiter (m/w/d) Referenz 12
-208829 Wir suchen für ein renommiertes Unternehmen einen Einkaufssachbearbeiter (m/w/d). Ihre Benefits: Flexible Arbeitszeiten Möglichkeit zum Homeoffice Weiterbildungsmöglichkeiten Intensive Einarbeitung Corporate Benefits Ihre Aufgaben: Prüfung und Freigabe von Rechnungen Abwicklung und Bearbeitung von Reklamationen Durchführung von Beschaffungsmarktforschung Prüfung und Beurteilung von Materialkosten Allgemeine administrative Aufgaben Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung mit jeweiligem komplementärem Schwerpunkt Sicherer Umgang mit dem MS Office
-Paket und SAP MM Verhandlungssicherheit und technisches Verständnis Kommunikationsstärke Weitere Details: Vertragsart: Personalvermittlung, (40 Stunden/Woche) Branche: Sonstige Branchen Karrierestufe: Entry Level Gehaltsrahmen: 45.000 bis 50.000 EUR/Jahr Homeoffice
-Option Die Amadeus Fire AG ist Ihr spezialisierter Personaldienstleister im kaufmännischen und IT
-Bereich. An über 20 Standorten bundesweit finden täglich Fach
- und Führungskräfte mit unserer Hilfe eine neue berufliche Herausforderung. Ihre Vorteile in der Zusammenarbeit mit Amadeus Fire: Ohne Anschreiben einfach bewerben Persönliche Betreuung und Coaching Eine Bewerbung, zahlreiche Möglichkeiten 35 Jahre Erfahrung 100% kostenlos für Bewerber Für einen ersten vertraulichen Kontakt steht Ihnen steht Ihnen Christina Schneider (Tel +49 (0) 511 807184
-256 ) gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per Online
-Formular oder unter Angabe der Referenznummer 12
-208829 per E
-Mail an: office.hannover@amadeus
-fire.de. Amadeus Fire AG Niederlassung Hannover Ricklinger Stadtweg 123 30459 Hannover

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Anton Paar Opto Tec GmbH
Exportsachbearbeiter (w/m/d) neu

Anton Paar Opto Tec GmbH | Hannover

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Einleitung Wir sind eine Steuerberatersozietät mittlerer Größe im Zentrum Hannovers, modern ausgestattet und zentral gelegen. Seit über 60 Jahren bieten wir unseren Mandanten qualifizierte, verlässliche und zukunftsorientierte Beratung. Aufgaben Eigenverantwortliche Betreuung unserer Mandanten Erfassung und Pflege von Personalstammdaten Erstellung der monatlichen Lohn
- und Gehaltsabrechnungen Finanzbuchführung Erstellung von Jahresabschlüssen Bearbeitung von Steuererklärungen Erledigung des Bescheinigungs
- und Meldewesens Korrespondenz mit Sozialversicherungsträgern und Finanzamt Mitwirkung bei Sozialversicherungs
- und Lohnsteuerprüfungen Qualifikation Lohn
-, Finanzbuchhalter, Steuerfachangestellter und vergleichbare Qualifikationen Erfahrungen mit DATEV
-Programmen zur Personalwirtschaft Kentnisse der MS
-Office
-Programme Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Benefits Gute und umfassende Einarbeitung in einem sicheren Arbeitsumfeld Eine unbefristeten Arbeitsplatz Familienfreundliche Arbeitszeitgestaltung mit Gleit
- und Kernzeit Homeoffice nach Vereinbarung möglich Förderung Ihrer Aus
- und Weiterbildung

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Maximum Personalmanagement GmbH
Bilanzbuchhalter (m/w/d) neu

Maximum Personalmanagement GmbH | Hannover

Seit fast 20 Jahren sorgen wir als spezialisierter Personaldienstleister in den Bereichen IT, Office und Finance dafür, die richtigen Menschen mit den richtigen Unternehmen zusammenzubringen. Mit Respekt, Begeisterung und Empathie. Wir wissen: Unsere Bewerber sind mehr als ihr Portfolio. Wir helfen ihnen kostenlos, den Job zu finden, der am besten zu ihnen und ihrem Profil passt. Persönlich. Partnerschaftlich. Fair. Bilanzbuchhalter (m/w/d) Sie sind ein erfahrener Bilanzbuchhalter und suchen eine neue Herausforderung in einem dynamischen Umfeld? Für unseren Kunden, eine Immobiliengruppe , suchen wir einen engagierten Bilanzbuchhalter (m/w/d) mit Schwerpunkt Steuern . Wenn Sie mehrjährige Erfahrung im Rechnungswesen oder Controlling mitbringen und sich in der Welt von SAP (FI) wohlfühlen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Die Position wird in direkter Personalvermittlung besetzt. Unser Kunde bietet: Flexible Arbeitszeiten und eine 37
-Stunden
-Woche bei Vollzeit Eine tarifvertragliche Vergütung inklusive Urlaubs
- und Weihnachtsgeld Ein angenehmes Arbeitsumfeld mit Raum zum Denken und Wohlfühlen sowie attraktive Benefits Betriebliche Altersvorsorge Ihre Aufgaben: Sie sind verantwortlich für die Erstellung der Jahresabschlüsse für mehrere Konzerngesellschaften In dieser Rolle tragen Sie die Verantwortung für Kontenpflege, einschließlich Buchungen, Rückstellungen sowie die Erstellung von Inventaren und Formblättern Auch die Bearbeitung des Baubuches gehört zu Ihren Aufgaben. Sie erstellen monatliche Umsatzsteuer
-Voranmeldungen und optimieren die steuerlichen Prozesse Als Ansprechpartner für steuerliche Fragestellungen unterstützen Sie bei Betriebsprüfungen sowie in der Zusammenarbeit mit den Steuerberatern und Wirtschaftsprüfern Darüber hinaus bringen Sie sich in die Wirtschafts
- und Finanzplanung ein und stehen als kompetenter Ansprechpartner für buchhalterische Fragen zur Verfügung – sowohl intern als auch extern Im Rahmen Ihrer Tätigkeit beteiligen Sie sich an weiteren Aufgaben wie Darlehensbuchhaltung und Finanzbuchhaltung Zudem stehen Sie im Rahmen der Vertretungsregelung auch als buchhalterischer Ansprechpartner für andere Konzerngesellschaften zur Verfügung Ihr Profil: Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein betriebswirtschaftliches Studium mit dem Schwerpunkt Finanzen oder Steuern absolviert, alternativ verfügen Sie über eine Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter oder eine vergleichbare Qualifikation Ihre langjährige Erfahrung im Bereich Rechnungswesen oder Controlling Sie gewinnbringend in Ihre Arbeit ein Umfassende Kenntnisse im Steuerrecht ergänzen Ihr Profil Sie sind sicher im Umgang mit Excel und haben zudem praktische Erfahrungen mit SAP (FI) gesammelt Dank Ihrer sorgfältigen und strukturierten Arbeitsweise sowie Ihrer Affinität zu IT
-Themen sind Sie in der Lage, relevante Informationen fachgerecht aufzubereiten und verständlich darzustellen Mit Ihren ausgeprägten analytischen Fähigkeiten gehen Sie proaktiv an Themen heran und sorgen dafür, dass Sie einen umfassenden Überblick über verschiedene Sachverhalte behalten Wenn Sie Teil eines innovativen Teams werden möchten und Ihre Expertise in einem spannenden Umfeld einbringen wollen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Bitte senden Sie Ihre Unterlagen an jolin.hofmann@maximumpersonal.de oder kontaktieren Sie Frau Jolin Hofmann unter +49 511 544 888 41 .

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Unsere Vakanz Für unseren Kunden suchen wir ab sofort in Direktvermittlung in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in Vollzeit einen Sachbearbeiter m/w/d Entgeltabrechnung . Ihre Aufgaben Kompetente Ansprechperson für interne und externe Kundinnen und Kunden in allen Fragen der Entgeltabrechnung Sicherstellung der fristgerechten und korrekten Durchführung der monatlichen Entgeltabrechnungen inkl. Folge
- und Jahresabschlussarbeiten Erstellung personalbezogener Statistiken und Reports Aktive Mitwirkung bei der kontinuierlichen Optimierung und Weiterentwicklung von Entgeltprozessen Einbringung und Umsetzung von Ideen zur Weiterentwicklung des HR
-Produktportfolios Ihr Profil als Sachbearbeiter m/w/d Entgeltabrechnung eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation mit Kundenbezug z. B. Kauffrau m/w/d für Büromanagement, Industriekaufmann m/w/d, Steuerfachangestellte*r, Personalfachkauffrau m/w/d erste Erfahrung in der Entgeltabrechnung/Personalsachbearbeitung/Lohn
- und Gehaltsbuchhaltung/ Payroll Optimalerweise Kenntnisse in P&I Loga oder die Motivation zur Einarbeitung in diese Systemsoftware personalrechtliches Wissen, Erfahrung im Umgang mit Tarifverträgen hohe Dienstleistungsorientierung und Teamgeist Zuverlässigkeit, eine sorgfältige Arbeitsweise und Kommunikationsstärke Hands
-on Mentalität und eigene Ideen Ihre Perspektive Direktvermittlung in eine unbefristete Festanstellung Soziale Leistungen, wie zum Beispiel Arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge (4% vom Brutto
-Entgelt) nach 1 Jahr Betriebszugehörigkeit Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen Heiligabend und Silvester sind bei uns arbeitsfrei Möglichkeit des Fahrrad
-Leasings über BusinessBike nach 1 Jahr Betriebszugehörigkeit Rabattportal mit zahlreichen Vergünstigungen, wie beispielsweise bei Apollo, Telekom, Samsung, Focus, Europcar, verschiedenste Veranstaltungen u. v. m. Persönliches Gesundheitsbudget für die Teilnahme an Gesundheitskursen von Krankenkassen Finanzielle Unterstützung für Kinderbetreuung, Zahnersatz, Sehhilfen, Hörgeräte, Geburten und eine private Krankentagegeldversicherung Die Arbeit in einem kleinen Team, das Hand in Hand zusammenarbeitet und sich gegenseitig unterstütz Die Mitgestaltung und Optimierung unserer Prozesse, damit wir uns für die Zukunft weiterhin gut aufstellen können Eine sinnstiftende Tätigkeit mit der Möglichkeit, etwas zu bewegen Ihr Kontakt Anja Schrader Personalberaterin anja.schrader@dp
-planzeit.de T: +495118503070 dp Planzeit Ludwig
-Barnay
-Str. 1 30175 Hannover

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Einleitung Sie möchten in einem interessanten und abwechslungsreichen Umfeld arbeiten? Dann haben wir genau das richtige Jobangebot für Sie! Sie können sich auf eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit mit einem hohen Maß an Eigenverantwortung freuen. Außerdem erwarten Sie ein mitarbeiterfreundliches Arbeitsumfeld, moderne Arbeitsplätze und eine teamorientierte Arbeitsatmosphäre. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich jetzt! Wir suchen für unseren Kunden einen Sachbearbeiter (m/w/d) in Teilzeit (20 Stunden/Woche) für den Standort Hannover in Vollzeit. Aufgaben Sie prüfen Auftragsbestätigungen und Rechnungen Sie verfolgen und bearbeiten Reklamationen Sie überwachen den Angebotseingang, den Wareneingang und die Liefertermine Sie sind für die Vorbereitung der Lohn
- und Gehaltsabrechnung zuständig Sie sind für die Erfassung und Pflege von Daten sowie die Kassenführung verantwortlich Sie bearbeiten den Postein
- und ausgang, führen Statistiken und erledigen allgemeine administrative Aufgaben Qualifikation Sie besitzen eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und einschlägige Berufserfahrung im kaufmännischen / administrativen Bereich Sie sind sicher im Umgang mit MS
-Office Sie besitzen eine organisierte, flexible, systematische und teamfähige Arbeitsweise Benefits Unbefristeter Arbeitsvertrag für langfristige Perspektiven Gehalt über dem Tarifniveau, das leistungsbezogen gestaltet wird Kostenfreies Deutschlandticket für den öffentlichen Nahverkehr, inklusive privater Nutzung Zusätzliche Vergünstigungen wie Urlaubs
- und Weihnachtsgeld Betriebliche Altersvorsorge zur Absicherung der Zukunft Flexible Arbeitszeiten und ein modern ausgestatteter Arbeitsplatz für eine gute Work
-Life
-Balance Gezielte Weiterbildungsmaßnahmen und Schulungen im Fachbereich Umfassende arbeitsmedizinische und sicherheitstechnische Betreuung Prämienzahlung für Mitarbeiterempfehlungen im Rahmen des "Mitarbeiter werben Mitarbeiter"
-Programms Persönliche Betreuung durch einen Ansprechpartner für Ihre individuellen Anliegen Noch ein paar Worte zum Schluss Es erwarten Sie ein hochmotiviertes Team und anspruchsvolle Aufgaben. Dabei bieten wir Ihnen ein hohes Maß an Eigenverantwortung. Ihre berufliche Weiterentwicklung unterstützen wir durch individuell abgestimmte Fördermaßnahmen. Sind Sie interessiert? Dann bewerben* Sie sich bitte mit Ihren aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen bevorzugt ONLINE mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins. Bei Rückfragen stehen wir Ihnen unter der angegebenen Telefon
-Nr. gerne zur Verfügung. *Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass wir aus Sicherheitsgründen nur PDF
-Dateien als Email
-Anhänge in Ihrer Bewerbung berücksichtigen können* Wir freuen uns auf Sie! Ihre A2
-GROUP KG Hinweis: Da wir aus Umweltschutzgründen ein papierloses Bewerbungsverfahren bevorzugen, haben Sie bitte Verständnis dafür, dass wir Bewerbungen
- die auf dem postalischem Wege zu uns gelangen
- nicht zurücksenden.

zum Angebot

Für unsere Krankenversicherungs
-Aktiengesellschaft suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sachbearbeiter (m/w/d) für die Leistungsbearbeitung
-Zahn Krankenversicherung an unserem Direktionsstandort in Hannover. Aufgaben:
- Bearbeitung der Leistungsanträge, insbesondere Erstellung der Abrechnungen und Prüfung der medizinischen Notwendigkeit
- Auswertung von beispielsweise Zahnarztberichten, Patientenkarteien oder OPG’s
- Einhaltung der Abrechnungsbestimmungen im Zusammenhang mit Gebührenrecht, gesetzlichen Vorgaben und den geltenden Versicherungsbedingungen
- Beantwortung von Anfragen zum Umfang des Krankenversicherungsschutzes, insbesondere zahn
- und kieferorthopädischen Heil
- und Kostenplänen
- Schriftliche und telefonische Korrespondenz mit Kunden, Geschäftspartnern sowie Zahnarztpraxen und Kieferorthopäden Qualifikation:
- Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische oder medizinische Ausbildung, z.B. zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d), als zahnmedizinische Fachangestellte (m/w/d) oder Praxismanager (m/w/d)
- Idealerweise haben Sie erste Kenntnisse in der Gebührenordnung (GOZ, BEMA) gesammelt
- Sie finden sich schnell in neuer hausinterner Anwendungstechnik zurecht und arbeiten routiniert mit den gängigen MS
-Office Anwendungen
- Sehr gute kommunikative Fähigkeiten und eine hohe Serviceorientierung zeichnen Sie aus
- Eine strukturierte und verlässliche Arbeitsweise stellt eine Selbstverständlichkeit für Sie da
- Engagement, ausgeprägte Teamfähigkeit und ein hohes Maß an Lernwillen zählen zu Ihren Stärken Wir bieten:
- Attraktiv: Vergütung mit Gratifikationen und Zusatzleistungen wie betriebliche Altersvorsorge, Vermögenswirksame Leistungen
- Gewinnbringend: Vom ersten Tag an beteiligen wir Sie an den Unternehmenszielen
- Nachhaltig: Jobticket und kostenloses Parkhaus mit Ladestation für E
-Mobilität
- Flexibel: unser Gleitzeitmodell ohne Kernarbeitszeit
- Zeitgemäß: mobiles Arbeiten von zu Hause oder persönlich vor Ort
- Entwicklungsfördernd: unsere Aus
- und Fortbildungsprogramme
- Vertrauensvoll: unser Betriebsrat
- Sehenswert: unsere Räumlichkeiten in wunderschöner Lage mit großzügiger Parkanlage
- Vorteilhaft: vielfältige Corporate Benefits, JobRad oder HanseFit
- Familienfreundlich: betriebliche Kinderferienbetreuung
- Wohltuend: eigener Fitnessbereich und Betriebsrestaurant mit frischem und regionalem Speiseangebot Medizinische sowie versicherungsspezifische Themen sind Ihre Leidenschaft und unsere Stellenausschreibung weckt Ihr Interesse aber Sie erfüllen das Anforderungsprofil nicht zu 100%? Kein Problem
- die fehlenden Prozente gehen wir gemeinsam an. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung, die Sie uns schnell und unkompliziert
- bevorzugt über unser Online
-Bewerbungsformular
- zusenden können. Frau Jessica Irrgang Referentin 0511/5701
-1777 www.concordia.de

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281   -   290   von   309

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