Büro


Büro-Stellenangebote in Heidelberg finden

Finde Büro-Jobs in Heidelberg! Stellen in der Verwaltung. Jetzt bewerben!

WSB Wolf Beckerbauer Hummel & Partner StBG mbB
Lohn- und Finanzbuchhalter (m/w/d) neu

WSB Wolf Beckerbauer Hummel & Partner StBG mbB | Heidelberg, Neckar

Einleitung WSB – Sprungbrett für Ihre Karriere Mehr als 70 Jahre Erfahrung, 6 Standorte, über 150 Mitarbeiter und mehr als 3.200 Mandanten machen WSB zur führenden, digitalen Kanzlei für Steuerberatung, Wirtschaftsprüfung und Consulting. Bei WSB können Sie Ihre beruflichen Pläne und Ideen in die Tat umzusetzen. Wir sind breit aufgestellt und können Ihnen genau das Einsatzgebiet anbieten, dass Sie sich vorstellen. Gleichzeit haben wir noch den Charme eines Familienunternehmens. Als ausgezeichnete Top Company 2023 zählt WSB laut kununu zu den 5% besten Arbeitgebern der DACH
-Region. Zur weiteren Verstärkung unseres Teams in Heidelberg haben wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt folgende Position in Vollzeit oder Teilzeit zu besetzen: Lohn
- und Finanzbuchhalter (m/w/d) Aufgaben So vielfältig wie unsere Mandanten sind auch Ihre Aufgabenbereiche in Ihrem Team. Mögliche Schwerpunkte wären: Erstellung der monatlichen Lohnabrechnungen Ansprechpartner für Fragen der Lohn
- und Gehaltsabrechnung Erstellung von Finanzbuchhaltungen unterschiedlicher Rechtsformen Unterstützung bei der Jahresabschlusserstellung Dabei können Sie wählen, ob Sie lieber kleinere oder größere Mandate betreuen wollen. Qualifikation Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in der Erstellung von Lohn
- und Gehaltsabrechnungen sowie in der Finanzbuchhaltung Kenntnisse im deutschen Lohnsteuer
-, Umsatzsteuer
- und Sozialversicherungsrecht Kenntnisse in DATEV und in den MS
-Office
-Produkten Gute Englischkenntnisse sind von Vorteil Professioneller und diskreter Umgang mit sensiblen Daten Teamgeist, engagiertes und selbstständiges Arbeiten Benefits Flexible Arbeitszeiten Unterstützung im Einarbeitungsprozess Angenehme Arbeitsatmosphäre im netten Team Moderne Arbeitsplätze Benefits wie z.B. individueller Obstkorb, freie Getränke, Massage im Büro, Team
-Events Berufliche Entwicklungsmöglichkeiten Noch ein paar Worte zum Schluss Sie möchten gerne in einem modernen Unternehmen arbeiten, das es Ihnen ermöglicht, Ihre beruflichen Pläne und Ideen in die Tat umzusetzen? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Wir fördern Sie darin, sich weiterzuentwickeln und begleiten Sie auf Ihrem Karriereweg. Neugierig geworden? Dann werden Sie Teil unseres Teams und bewerben Sie sich!

zum Angebot
BUERO LERSCH
Finanzbuchhalter (m/w/d) neu

BUERO LERSCH | Heidelberg, Neckar

Über uns Wir beraten Unternehmen und Privatpersonen in allen steuerlichen und rechtlichen Fragen. Die persönliche Betreuung unserer Mandanten zeichnet sich durch hohe Qualität, kurze Bearbeitungszeiten und unternehmerisches Denken aus. Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Finanzbuchhalter (m/w/d) in Voll
- oder Teilzeit (ab 20 Stunden), der unser kompetentes Team unterstützt. Aufgaben Ansprechpartner (m/w/d) unserer Mandanten Erstellung der laufenden Finanzbuchhaltung Abstimmung und Führung der Kreditoren
-, Debitoren
-, Anlagenbuchhaltung Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Idealerweise Weiterbildung zum Finanzbuchhalter (m/w/d) und mehrjährige Berufserfahrung Kenntnisse in MS Office und DATEV
-Anwendungen Wunsch nach langfristiger, kollegialer Zusammenarbeit Kenntnisse in den zuvor aufgeführten Aufgabenfeldern Fähigkeit zur selbstständigen Arbeitsweise mit Teamwork Wir bieten flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit, Arbeitszeitkonto) 2
-3 Tage Home
-Office pro Woche Steuerfreie Nebenleistungen wie z. B. Fahrtkostenzuschuss (Jobticket), Kindergartenzuschuss teamgestützte, strukturierte Einarbeitung durch unser Mentoring ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ein familiäres Wohlfühlklima mit einer respektvollen "Du
-Kultur" herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeiten Umfassende Aus
- und Weiterbildungsprogramme sowie Entwicklungsmöglichkeiten mit einer langfristigen beruflichen Perspektive diverse sportliche Veranstaltungen wie Laufevents, Firmenfeiern und Teambuilding
-Events auch standortübergreifend Spezialisierung auf Wunschbereich Kontakt Thomas Lersch We offer expertise in international IT recruiting & relocation services __________ __________ __________ ______________ Büro Lersch Web: www.buerolersch.de

zum Angebot
FALK GmbH & Co KG
Lohnbuchhalter/Gehaltsbuchhalter (m/w/d) neu

FALK GmbH & Co KG | Heidelberg, Neckar

Einleitung FALK deckt als mittelständisches Unternehmen mit rund 400 Mitarbeiter:innen das gesamte Spektrum der Wirtschaftsprüfung und Steuerberatung ab. Durch die Betreuung von Unternehmen aller Größen in unterschiedlichen Branchen sowie von internationalen Kunden bietet FALK ein großes Maß an abwechslungsreichen Tätigkeiten an. Überzeugt? Dann werden Sie Teil des FALK
-Teams in unseren Niederlassungen in Heidelberg, Heppenheim , Mannheim, Karlsruhe, Frankfurt am Main, Berlin oder Osnabrück : Aufgaben Sie führen die Lohn
- und Gehaltsabrechnung für unsere nationalen und internationalen Mandanten eigenständig durch. Mit Mandanten, Ämtern, Krankenversicherungen, Sozialversicherungsträgern und Behörden stehen Sie im direkten Kontakt. Sie begleiten Lohnsteuer
- und Sozialversicherungsprüfungen. Qualifikation Sie haben bereits Erfahrung mit der Erstellung von Lohn
- und Gehaltsabrechnungen sammeln können und verfügen über gute Kenntnisse im deutschen Lohnsteuer
- und Sozialversicherungsrecht. Erfahrungen mit DATEV sind wünschenswert. Teamgeist, Flexibilität, Leistungsbereitschaft, Freude an selbstständigem Arbeiten sowie Bereitschaft zur kontinuierlichen Weiterbildung sind für Sie selbstverständlich. Der professionelle und diskrete Umgang mit sensiblen Daten rundet Ihr Profil ab. Benefits Bei FALK haben Sie neben einer flexiblen Gleitzeit
-Regelung die Möglichkeit, auch aus dem Home
-Office zu arbeiten. Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten sowie eine strukturierte Einarbeitung sind uns für die erfolgreiche Zusammenarbeit wichtig. Zur Förderung der Gesundheit stellt FALK unterschiedliche Angebote zur Verfügung. Den Teamgedanken stärken wir durch regelmäßig stattfindende Team
- und Firmenevents wie bspw. unsere FALK
-Weihnachtsgala. Zusätzlich bieten wir Ihnen Vergünstigungen über Corporate Benefits, Jubiläumszuwendungen, Bezuschussung zum ÖPNV
-Ticket sowie Jobrad
-Leasing an. Standortabhängig erhalten Sie ein Kantinenangebot oder eine Bezuschussung zum Mittagessen, kostenfreie Parkplätze und die Möglichkeit, einen FALK
-E
-Smart zu leihen. Noch ein paar Worte zum Schluss Möchten Sie Teil des FALK
-Teams werden? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung über unser Bewerbungsportal! Bei Fragen im Vorfeld steht Ihnen Ihre Ansprechpartnerin Frau Teresa Herold gerne zur Verfügung.

zum Angebot

Auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung? Wir haben die ideale Gelegenheit für Sie im medizinischen Sektor! Für die Finanzbuchhaltung unseres Kunden suchen wir im Rahmen der Direktvermittlung eine engagierte Verstärkung (m/w/d). Unser Kunde gehört zu den führenden Akteuren im Gesundheitswesen in Heidelberg. Wenn Sie präzise und verantwortungsbewusst arbeiten und in einem innovativen Umfeld wachsen möchten, ist dies Ihre Chance. Hier können Sie Ihre Expertise einbringen, Prozesse optimieren und einen wichtigen Beitrag zum finanziellen Erfolg leisten. Ihre Aufgaben Kontinuierliche Überwachung und Abstimmung von Konten sowie Klärung offener Posten Unterstützung bei der Erstellung von Monats
-, Quartals
- und Jahresabschlüssen nach HGB Umsetzung und Einhaltung von gesetzlichen und internen Richtlinien im Finanzwesen Zusammenarbeit mit externen Prüfern und internen Abteilungen zur Optimierung von Prozessen Ihr Profil Sie verfügen über ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine fachbezogene Berufsausbildung Sie besitzen mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Finanzbuchhaltung Steuerkenntnisse sind von Vorteil Sie haben gute DATEV Kenntnisse und der Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen, insbesondere Excel, fällt Ihnen leicht Ihre Benefits Arbeitsplatz in einem modernen Umfeld Strukturierte Einarbeitung Jobticket Regelmäßig stattfindende Teamevents Der Masterplan für Ihre Karriere: Wir finden genau den Job, der zu Ihnen passt. Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Frau Caroline Kumar mannheim
-finance@dis
-ag.com DIS AG Finance Harrlachweg 6 68163 Mannheim Telefon: +49 621/1783300

zum Angebot

Die DIS AG ist ein führender Personaldienstleister, der Unternehmen in allen Bereichen der Finanz
- und Rechnungswesen
- sowie der Steuerberatung unterstützt. Mit unserer langjährigen Expertise und unserem weitreichenden Netzwerk bringen wir talentierte Fachkräfte mit attraktiven Arbeitgebern zusammen. Für unseren Kunden suchen wir einen Finanzbuchhalter mit Schwerpunkt auf Jahresabschlüsse (m/w/d), der mit seinem Know
-how die finanzielle Transparenz und die Qualität der Jahresabschlüsse maßgeblich unterstützt. Hierbei handelt es sich um die direkte Personalvermittlung. Wenn du eine neue berufliche Herausforderung suchst, freuen wir uns auf deine Bewerbung! Ihre Aufgaben Erstellung von Jahresabschlüssen nach HGB und IFRS für mehrere Gesellschaften Monatliche und jährliche Abschlüsse sowie die dazugehörige Reporting
-Erstellung Analyse der Bilanzen und Gewinn
- und Verlustrechnungen Steuerliche und bilanzielle Optimierung der Prozesse und Zusammenarbeit mit externen Steuerberatern Überwachung der Finanzbuchhaltung, inklusive Kontenabstimmungen und Prüfungen Begleitung von Wirtschaftsprüfungen und Ansprechpartner für Prüfer und interne Fachabteilungen Mitwirkung bei der Erstellung von Steuererklärungen und sonstigen Finanzberichten Ihr Profil Fundierte Ausbildung und Erfahrung im Bereich Finanzbuchhaltung, insbesondere mit dem Schwerpunkt auf der Erstellung von Jahresabschlüssen (HGB, IFRS) Kenntnisse in der Bilanzierung und Gewinn
- und Verlustrechnung sowie in der Erstellung von Anhang und Lageberichten Sicherer Umgang mit Buchhaltungssoftware und gängigen ERP
-Systemen sowie sehr gute MS
-Office
-Kenntnisse (insbesondere Excel) Analytische Fähigkeiten und eine selbstständige, präzise Arbeitsweise sowie Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Wirtschaftsprüfern und Steuerberatern Ihre Benefits Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten und Perspektiven zur Weiterentwicklung im Bereich Rechnungswesen und Jahresabschlüsse Ein wettbewerbsfähiges Gehalt und zusätzliche Benefits wie flexible Arbeitszeiten oder Bonuszahlungen Zusammenarbeit in einem engagierten Team mit einer offenen Unternehmenskultur und modernen Arbeitsmitteln Der Masterplan für Ihre Karriere: Wir finden genau den Job, der zu Ihnen passt. Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Frau Caroline Kumar mannheim
-finance@dis
-ag.com DIS AG Finance Harrlachweg 6 68163 Mannheim Telefon: +49 621/1783300

zum Angebot
Amadeus Fire AG
Bilanzbuchhalter (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit neu

Amadeus Fire AG | Heidelberg, Neckar

Bilanzbuchhalter (m/w/d) in Voll
- oder Teilzeit Referenz 12
-211523 Sind Sie bereit für den nächsten Karriereschritt in einem zukunftsorientierten und modernen Unternehmen? Unser Kunde, ein renommiertes Unternehmen aus dem Bereich der Industrie in Heidelberg , sucht Verstärkung im Bereich Buchhaltung mit Perspektive auf die Position als stellvertretende Teamleitung. Im Auftrag der Direktvermittlung suchen wir Sie als Bilanzbuchhalter (m/w/d) in Voll
- oder Teilzeit. Ihre Benefits: Attraktive Vergütung Fort
- und Weiterbildungsmöglichkeiten Moderne Arbeitsumgebung Flexible Arbeitszeiten Mitarbeitervorteile Teamorientierte Unternehmenskultur Betriebliche Altersvorsorge Ihre Aufgaben: Erstellung von Monats
-, Quartals
- und Jahresabschlüssen nach HGB Führung und Überwachung der Haupt
-, Kreditoren
-, Debitoren
- und Anlagenbuchhaltung Kontenabstimmung und Klärung von Differenzen Erstellung von Steuererklärungen und Abgabe von ZM
-Meldungen Liquiditätsplanung und Überwachung des Zahlungsverkehrs Führung der Korrespondenz mit allen Behörden und Ämtern Ansprechpartner für Mandanten Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter Sicherer Umgang mit dem MS Office
-Paket Gute Kenntnisse mit einem gängigen ERP
-System, idealerweise DATEV oder SAP FI Gewissenhafte und strukturierte Arbeitsweise Weitere Details: Vertragsart: Personalvermittlung, (40 Stunden/Woche) Branche: Industrie und Maschinenbau Karrierestufe: Professional/Experienced Gehaltsrahmen: 60.000 bis 70.000 EUR/Jahr Homeoffice
-Option Die Amadeus Fire AG ist Ihr spezialisierter Personaldienstleister im kaufmännischen und IT
-Bereich. An über 20 Standorten bundesweit finden täglich Fach
- und Führungskräfte mit unserer Hilfe eine neue berufliche Herausforderung. Ihre Vorteile in der Zusammenarbeit mit Amadeus Fire: Ohne Anschreiben einfach bewerben Persönliche Betreuung und Coaching Eine Bewerbung, zahlreiche Möglichkeiten 35 Jahre Erfahrung 100% kostenlos für Bewerber Für einen ersten vertraulichen Kontakt steht Ihnen steht Ihnen Seval Yildirim (Tel +49 (0) 621 15093
-62 ) gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per Online
-Formular oder unter Angabe der Referenznummer 12
-211523 per E
-Mail an: accounting.mannheim@amadeus
-fire.de. Amadeus Fire AG Niederlassung Mannheim Konrad
-Zuse
-Ring 26 68163 Mannheim

zum Angebot

Als Handelsunternehmen im Bereich Laborbedarf mit Sitz im Großraum Heidelberg bieten wir Ihnen die Möglichkeit, als Finanzbuchhalter (m/w/d) in einem zukunftsorientierten und wachsenden Markt zu arbeiten. Wir legen großen Wert auf Qualität, Innovation und eine offene Unternehmenskultur , in der Ihre Fähigkeiten und Ideen geschätzt werden. Wenn Sie eine verantwortungsvolle Position suchen, freuen wir uns, Sie in unserem dynamischen und engagierten Team willkommen zu heißen. Wenn Sie mehr über diese spannende Vakanz im Rahmen der Direktvermittlung erfahren möchten, dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung! Ihre Aufgaben Erstellung der Monats
- und Jahresabschlüsse nach HGB Durchführung von Kontenabstimmungen und Klärung von Differenzen Verantwortung für die gesamte Finanzbuchhaltung, inkl. der Verbuchung von Geschäftsvorfällen (Debitoren, Kreditoren, Bank und Kasse) Bearbeitung von steuerlichen Meldungen und Zusammenarbeit mit Steuerberatern Unterstützung bei der Erstellung von Reportings und betriebswirtschaftlichen Auswertungen Unterstützung des Teams bei der Vorbereitung und Durchführung von Audits und Prüfungen Mitwirkung bei der Optimierung von Buchhaltungsprozessen Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein Studium im Bereich Finanz
- und Rechnungswesen Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung Fundierte Kenntnisse der Rechnungslegung nach HGB und sicherer Umgang mit Buchhaltungssoftware sowie MS Office Präzise, strukturierte Arbeitsweise und hohes Verantwortungsbewusstsein Teamfähigkeit und eine lösungsorientierte Denkweise Wir bieten Ein sicheres Arbeitsumfeld in einem etablierten und zukunftsorientierten Unternehmen Ein abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabengebiet Persönliche und berufliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeiten zur besseren Vereinbarkeit von Berufs
- und Privatleben Wettbewerbsfähige Vergütung und attraktive Zusatzleistungen Der Masterplan für Ihre Karriere: Wir finden genau den Job, der zu Ihnen passt. Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Frau Julia Reinheimer mannheim
-finance@dis
-ag.com DIS AG Finance Harrlachweg 6 68163 Mannheim Telefon: +49 621/1783300

zum Angebot
DIS AG
Sachbearbeiter (m/w/d) im Einkauf neu

DIS AG | Heidelberg, Neckar

Unser Kundenunternehmen im Raum Heidelberg sucht einen Sachbearbeiter (m/w/d) im Einkauf , der die Verantwortung für die Beschaffung von Teilen und Materialien übernimmt. Wenn Sie sich durch eine strukturierte Arbeitsweise und eine enge Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen auszeichnen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Ihre Aufgaben Bedarfsermittlung und Zusammenstellung von Teilen und Materialien in Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen Einholung und Vergleich von Angeboten hinsichtlich Preisen, Konditionen und Lieferzeiten Durchführung von Bestellungen im vorgegebenen Rahmen Überwachung der Liefertermine und Klärung von Mengendifferenzen Mitarbeit bei der Stammdatenanlage und Klärung operativer Einkaufsfragen Ansprechpartner für interne Abteilungen wie Lager, Logistik, Entwicklung, Qualitätswesen und Finanzbuchhaltung Regelmäßige Kommunikation mit ausländischen Lieferanten (in Englisch, Französisch und/oder Italienisch von Vorteil) Betreuung von Einkaufsprojekten und Unterstützung bei organisatorischen Einkaufsthemen Interpretation technischer Zeichnungen sowie Materialkenntnis von Grundwerkstoffen Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Bereich Einkauf, idealerweise in der Industrie Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift (Französisch/Italienisch von Vorteil) Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise Erfahrung mit Einkaufstools und Projektplanung Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und eine selbstständige Arbeitsweise Wir bieten Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld Eine gute Einarbeitung und Unterstützung durch ein engagiertes Team Flexible Arbeitszeiten und ein modernes Arbeitsumfeld Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame
- wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat. Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken! Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen. Dein Kontakt Frau Marie Breit mannheim
-office@dis
-ag.com DIS AG Office & Management Harrlachweg 6 68163 Mannheim Telefon: +49 621/1783300

zum Angebot

Du suchst einen beruflichen Neustart? Du möchtest als Quereinsteiger in den kaufmännischen Bereich? Du bist fingerfertig und Arbeiten mit Kleinteilen bringt Dich nicht an den Rand der Verzweiflung? Dann bist Du hier genau richtig! Wir suchen im Auftrag unseres Kunden mehrere Mitarbeiter (m/w/d) im Büromanagement am Standort Heidelberg . Die vorliegende Stelle ist im Rahmen der Direktvermittlung zu besetzen. Ihre Aufgaben Buchhaltungsunterlagen vorbereiten und Reisekostenabrechnungen Planung des gesamten Front Offices Kalendereinträge Empfangstätigkeiten Organisation und Vorbereitung von Meetings Ihr Profil Betriebswirtschaftliche Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Strukturierte und teamorientierte Arbeitsweise Gute MS Kenntnisse Spaß am Telefonieren Flexibilität und verantwortungsbewusst Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Frau Luisa Koch mannheim
-office@dis
-ag.com DIS AG Office & Management Harrlachweg 6 68163 Mannheim Telefon: +49 621/1783300

zum Angebot
Amadeus Fire AG
Finanzbuchhalter (m/w/d) neu

Amadeus Fire AG | Heidelberg, Neckar

Finanzbuchhalter (m/w/d) Referenz 12
-211627 Unser Mandant ist ein internationales Unternehmen aus der Maschinenbauindustrie. Für den Standort in Heidelberg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Unterstützung in der Finanzbuchhaltung. Wenn Sie Interesse an einer abwechslungsreichen Tätigkeit in einem kollegialen Arbeitsumfeld mit attraktiven Benefits haben, bewerben Sie sich jetzt als Finanzbuchhalter (m/w/d). Ihre Benefits: Attraktives Gehaltspaket und Vergünstigungen Individuelle Fortbildungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice Modernes Arbeitsumfeld Betriebliche Sportangebote Ihre Aufgaben: Bearbeitung der Debitoren
- und Kreditorenbuchhaltung Vorbereitende Tätigkeiten für die Erstellung von Monats
- und Jahresabschlüssen Überwachung der Zahlungsläufe Prüfung und Verbuchung von Eingangsrechnungen Abstimmung und Klärung offener Posten Mitwirkung bei Projekten Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Sicherer Umgang mit einem gängigen ERP
-System Gute Kenntnisse des MS Office
-Pakets Eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise Weitere Details: Vertragsart: Personalvermittlung, (40 Stunden/Woche) Branche: Maschinenbau und Betriebstechnik Karrierestufe: Professional/Experienced Gehaltsrahmen: 45.000 bis 55.000 EUR/Jahr Homeoffice
-Option Die Amadeus Fire AG ist Ihr spezialisierter Personaldienstleister im kaufmännischen und IT
-Bereich. An über 20 Standorten bundesweit finden täglich Fach
- und Führungskräfte mit unserer Hilfe eine neue berufliche Herausforderung. Ihre Vorteile in der Zusammenarbeit mit Amadeus Fire: Ohne Anschreiben einfach bewerben Persönliche Betreuung und Coaching Eine Bewerbung, zahlreiche Möglichkeiten 35 Jahre Erfahrung 100% kostenlos für Bewerber Für einen ersten vertraulichen Kontakt steht Ihnen steht Ihnen Cansu Ünal (Tel +49 (0) 621 15093
-39 ) gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per Online
-Formular oder unter Angabe der Referenznummer 12
-211627 per E
-Mail an: accounting.mannheim@amadeus
-fire.de. Amadeus Fire AG Niederlassung Mannheim Konrad
-Zuse
-Ring 26 68163 Mannheim

zum Angebot
11   -   20   von   219

An:
Von:
Titel:
Nachricht:

Copyright © 2000 - 2025 | 1A Infosysteme GmbH | Content by: 1a-sites-jobs 30.05.2025