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Amadeus Fire AG | Heidelberg, Neckar
Bilanzbuchhalter (m/w/d) Referenz 12
-220385 Für einen renommierten Bildungsanbieter mit Sitz in Heidelberg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Bilanzbuchhalter (m/w/d). Ihre Benefits: Attraktives Jahresgehalt, abhängig von Ihrer Qualifikation Vertrauensarbeitszeit 30 Tage Urlaub Jobrad Möglichkeit zum Homeoffice und flexible Arbeitszeiten Interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten Ihre Aufgaben: Erstellung der Monats
-, Quartals
- und Jahresabschlüsse nach HGB Überprüfung, Kontrolle und Verwaltung der Sachkonten Buchung der laufenden Banktransaktionen sowie des Anlagevermögens und Überwachung der Kreditoren
- und Debitorenkonten Verantwortung für das Mahnwesen und das Forderungsmanagement Anfertigung der Umsatzsteuervoranmeldungen sowie der zusammenfassenden Meldungen Betreuung des Rechnungsfreigabeprozesses über einen elektronischen Workflow Unterstützung der kontinuierlichen Weiterentwicklung und Digitalisierung im Bereich Rechnungswesen Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Fundierte Berufserfahrung in der Bilanzbuchhaltung Sicherer Umgang mit dem MS Office
-Paket Gute Kenntnisse mit einem gängigen ERP
-System, vorzugsweise DATEV Strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise Weitere Details: Vertragsart: Personalvermittlung, (40 Stunden/Woche) Branche: Sonstige Dienstleistungen Karrierestufe: Professional/Experienced Gehaltsrahmen: 45.000 bis 50.000 EUR/Jahr Homeoffice
-Option Die Amadeus Fire AG ist Ihr spezialisierter Personaldienstleister im kaufmännischen und IT
-Bereich. An über 20 Standorten bundesweit finden täglich Fach
- und Führungskräfte mit unserer Hilfe eine neue berufliche Herausforderung. Ihre Vorteile in der Zusammenarbeit mit Amadeus Fire: Ohne Anschreiben einfach bewerben Persönliche Betreuung und Coaching Eine Bewerbung, zahlreiche Möglichkeiten 35 Jahre Erfahrung 100% kostenlos für Bewerber Für einen ersten vertraulichen Kontakt steht Ihnen steht Ihnen Mehmet Ilhan (Tel +49 (0) 621 15093
-15 ) gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per Online
-Formular oder unter Angabe der Referenznummer 12
-220385 per E
-Mail an: accounting.mannheim@amadeus
-fire.de. Amadeus Fire AG Niederlassung Mannheim Konrad
-Zuse
-Ring 26 68163 Mannheim

DIS AG | Heidelberg, Neckar
Wir suchen Sie! Sie sind ein erfahrener Finanzbuchhalter (m/w/d) , der mit Zahlen ebenso souverän umgeht wie mit strukturierten Prozessen ? Sie möchten in einem erfolgreichen Unternehmen aus Heidelberg tätig sein, das in der Bauprojektentwicklung tätig ist und Ihnen eine langfristige Perspektive bietet? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Denn wir suchen zur Verstärkung des Teams einen engagierten Finanzbuchhalter (m/w/d). Wenn Sie mehr über diese spannende Vakanz im Rahmen der Direktvermittlung erfahren möchten, dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung! Ihre Aufgaben Erstellung von Monats
-, Quartals
- und Jahresabschlüssen nach HGB Umsatzsteuervoranmeldungen sowie weitere steuerliche Meldungen Durchführung und Überwachung des Zahlungsverkehrs Eigenständige Bearbeitung der Finanzbuchhaltung (Debitoren
-, Kreditoren
-, Sachkontenbuchhaltung) Unterstützung bei betriebswirtschaftlichen Auswertungen und Berichterstattungen Zusammenarbeit mit Steuerberatern und Wirtschaftsprüfern Abstimmung und Pflege der Konten Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung zum Finanzbuchhalter (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung, idealerweise in der Bau
- oder Immobilienbranche Sicherer Umgang mit Buchhaltungssoftware und MS Office (insbesondere Excel) Kenntnisse im Steuerrecht und in der Rechnungslegung nach HGB Strukturierte, eigenverantwortliche und sorgfältige Arbeitsweise Teamfähigkeit und Engagement Wir bieten Einen sicheren Arbeitsplatz in einem erfolgreichen und wachsenden Unternehmen Ein kollegiales Arbeitsumfeld mit kurzen Entscheidungswegen Attraktive Vergütung und Zusatzleistungen Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice
-Möglichkeiten Individuelle Weiterbildungs
- und Entwicklungsmöglichkeiten Der Masterplan für Ihre Karriere: Wir finden genau den Job, der zu Ihnen passt. Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Frau Julia Reinheimer mannheim
-finance@dis
-ag.com DIS AG Finance Harrlachweg 6 68163 Mannheim Telefon: +49 621/1783300

DIS AG | Heidelberg, Neckar
Möchtest du deine Leidenschaft für den Exportbereich in einem dynamischen Umfeld einbringen? Im Namen unseres geschätzten Kunden suchen wir einen erfahrenen Exportsachbearbeiter (m/w/d) , um unser Team am Standort Heidelberg zu verstärken. Nutze diese Chance, Teil eines namhaften Unternehmens zu werden und beruflich durchzustarten! Ihre Aufgaben Abwicklung von Exportaufträgen gemäß außenhandelsspezifischen Vorschriften, inklusive Erstellung von Liefer
- und Zolldokumenten Koordination und Überwachung der Liefertermine Exportkontrolle: Durchführung von Compliance
-Checks, Prüfung der BAFA
-Güterlisten gemäß DUAL USE
-Verordnung, Beantragung von Ausfuhrgenehmigungen Erledigung weiterer administrativer Aufgaben im Exportbereich Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung als Außenhandels
- oder Speditionskaufmann/
-frau oder vergleichbare Qualifikation Expertise in Zoll
-, Ausfuhr
- und Präferenzfragen im internationalen Warenverkehr Fließende Deutsch
- und Englischkenntnisse Erfahrung mit ERP
-Systemen, bevorzugt Microsoft Dynamics NAV Sicherer Umgang mit MS
-Office Hohe Kundenorientierung und Teamfähigkeit Unsere Benefits Sicheren Arbeitsplatz in einem traditionsreichen Unternehmen Attraktives Vergütungspaket Flache Hierarchie mit kurzen Entscheidungswegen Günstige Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz Fahrtkostenpauschale; gesicherter Fahrradstellplatz Vollausgestattete Küche mit kostenlosen Getränken Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Frau Marie Breit mannheim
-office@dis
-ag.com DIS AG Office & Management Harrlachweg 6 68163 Mannheim Telefon: +49 621/1783300

DIS AG | Heidelberg, Neckar
Sie sind zahlenaffin , arbeiten gerne strukturiert und möchten Ihre Expertise in der Finanzbuchhaltung in einem erfolgreichen Unternehmen einbringen? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Unser Immobilienunternehmen mit Sitz in der Umgebung von Heidelberg verwalten und entwickeln Wohn
- sowie Gewerbeimmobilien mit höchstem Qualitätsanspruch . Unser Erfolg basiert auf nachhaltigem Wachstum , einer soliden Finanzstrategie und einem motivierten Team . Zur Verstärkung unserer Buchhaltungsabteilung suchen wir Sie als Finanzbuchhalter (m/w/d) . Wenn Sie mehr über diese spannende Vakanz im Rahmen der Direktvermittlung erfahren möchten, dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung! Ihre Aufgaben Mitwirkung bei der Erstellung von Monats
- und Jahresabschlüssen nach HGB Eigenständige Bearbeitung der Finanzbuchhaltung, inklusive Debitoren
-, Kreditoren
- und Sachkontenbuchhaltung Abwicklung des Zahlungsverkehrs und Überwachung der Liquidität Erstellung der Umsatzsteuervoranmeldungen und anderer steuerlicher Meldungen Unterstützung bei betriebswirtschaftlichen Analysen und Reportings Enge Zusammenarbeit mit Steuerberatern, Wirtschaftsprüfern und Banken Abstimmung und Verwaltung von Miet
- und Betriebskostenabrechnungen Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung zum Finanzbuchhalter (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung Sicherer Umgang mit Buchhaltungssoftware (z. B. DATEV, SAP oder vergleichbare Systeme) Kenntnisse im Immobilien
- und Steuerrecht von Vorteil Strukturierte, sorgfältige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Kommunikationsstärke und Teamgeist Wir bieten Einen sicheren Arbeitsplatz in einem wachsenden Unternehmen mit langfristiger Perspektive Eine verantwortungsvolle Tätigkeit mit viel Eigenverantwortung Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum Homeoffice Fachliche Weiterbildungsmöglichkeiten zur beruflichen Entwicklung Ein motiviertes Team mit offener Unternehmenskultur und flachen Hierarchien Attraktive Vergütung und Zusatzleistungen, wie z. B. eine betriebliche Altersvorsorge Der Masterplan für Ihre Karriere: Wir finden genau den Job, der zu Ihnen passt. Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken! Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen. Dein Kontakt Frau Caroline Kumar mannheim
-finance@dis
-ag.com DIS AG Finance Harrlachweg 6 68163 Mannheim Telefon: +49 621/1783300

BUERO LERSCH | Heidelberg, Neckar
Über uns Wir beraten Unternehmen und Privatpersonen in allen steuerlichen und rechtlichen Fragen. Die persönliche Betreuung unserer Mandanten zeichnet sich durch hohe Qualität, kurze Bearbeitungszeiten und unternehmerisches Denken aus. Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Lohnsachbearbeiter (m/w/d) in Voll
- oder Teilzeit (ab 20 Stunden), der unser kompetentes Team unterstützt. Aufgaben Eigenverantwortliche und selbstständige Betreuung von Mandanten Erstellung von Lohn
- und Gehaltsabrechnungen Vorbereitung von Betriebsprüfungen und Beratungen Führen der elektronischen Belegablage und des elektronischen Dokumentenmanagementsystems Allgemeine Korrespondenz mit Ämtern und Behörden Profil Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur/m Steuerfachangestellten Kenntnisse in MS Office und DATEV
-LODAS Anwendungen Kenntnisse in der Erstellung von Lohn
- und Gehaltsabrechnungen Kenntnisse in den zuvor aufgeführten Aufgabenfeldern Wunsch nach langfristiger und kollegialer Zusammenarbeit Eigenständige Arbeitsweise abwechselnd mit Teamwork Wir bieten flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit, Arbeitszeitkonto) 2
-3 Tage Home
-Office pro Woche Steuerfreie Nebenleistungen wie z. B. Fahrtkostenzuschuss (Jobticket), Kindergartenzuschuss teamgestützte, strukturierte Einarbeitung durch unser Mentoring ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ein familiäres Wohlfühlklima mit einer respektvollen "Du
-Kultur" herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeiten Umfassende Aus
- und Weiterbildungsprogramme sowie Entwicklungsmöglichkeiten mit einer langfristigen beruflichen Perspektive diverse sportliche Veranstaltungen wie Laufevents, Firmenfeiern und Teambuilding
-Events auch standortübergreifend Kontakt Thomas Lersch We offer expertise in international IT recruiting & relocation services __________ __________ __________ ______________ Büro Lersch Web: www.buerolersch.de

DIS AG | Heidelberg, Neckar
Du bist auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung im Bereich Einkauf ? Du möchtest in einem internationalen Unternehmen arbeiten? Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben sind genau das, was du suchst? Dann nutze die Chance und bewirb dich noch heute als Sachbearbeiter Einkauf (m/w/d) für einen unserer namhaften Kunden, ein internationaler Großhändler am Standort Heidelberg . Wir freuen uns auf Deine Bewerbungsunterlagen! Deine Aufgaben Verwaltung der Lieferantenerklärungen Pflege der Daten im ERP
-Programm Zusammenarbeit mit Abteilungen wie zum Beispiel dem Produktmanagement Verantwortung für das Vertragsmanagement im Bereich Einkauf Sicherstellung der termingerechten Materialversorgung Dein Profil Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, zum Beispiel zum Industriekaufmann (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Starke Teamfähigkeit sowie Ergebnisorientierung Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Erste Berufserfahrung im Bereich Einkauf, Berufseinsteiger jedoch auch gerne gesehen Erfahrung mit einem ERP
-Programm sowie ein routinierter Umgang mit den gängigen MS
-Office
-Anwendungen Das bieten wir Dir Attraktive Arbeitszeit
- und Vergütungsmodelle Offene und vertrauensvolle Unternehmenskultur Kurze und direkte Entscheidungswege Möglichkeiten zur beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Frau Marie Breit mannheim
-office@dis
-ag.com DIS AG Office & Management Harrlachweg 6 68163 Mannheim Telefon: +49 621/1783300

HAPEKO Hanseatisches Personalkontor | Heidelberg, Neckar
Das Unternehmen Unser Mandant ist eine private Vermögensverwaltung (Single Family Office) deren Tätigkeit sich vor allem auf die Vermögensverwaltung und
-optimierung erstreckt. Für das Finanzteam suchen wir je eine/n Bilanzbuchhalter/in Junior/Senior für das Büro in Heidelberg. In dieser verantwortungsvollen Position übernehmen Sie die Betreuung buchhalterischer Themen für die Unternehmerfamilie sowie unterschiedlicher Tochtergesellschaften. Aufgaben Erfassung der laufenden Finanzbuchhaltung Erfahrung der korrekten Erstellung von Monats
-, Quartals
- und Jahresabschlüssen Durchführung von steuerrechtlichen Erfordernissen und Kontrolle der Einhaltung von steuerlichen und rechtlichen Vorschriften (HGB) Kontrolltätigkeiten in Bezug auf Zahlungsavisen und Bearbeitung von offenen Posten Abstimmungen und Liquiditätsmanagement Zahlungsverkehr national und international Verantwortung für die Anlagenbuchhaltung, Intercompany
- und Bilanzkonten
-Abstimmungen Erstellung von Ad
-hoc Reports und Plan/Ist
- Abweichungen Führung und zeitnahe Optimierung von Depots sowie privater Konten Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit einer Weiterbildung zur/zum Bilanzbuchhalter:in oder ein Studium mit dem Schwerpunkt Rechnungswesen/Finanzen Berufserfahrung in der Bilanzbuchhaltung Sehr gute MS Office Kenntnisse und Kenntnisse DATEV Sichere Deutschkenntnisse Wirtschaftliches und zielorientiertes Handeln Kommunikationsstärke, Durchsetzungsvermögen und Teamfähigkeit Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Flexibilität und Diskretion Vorteile Ein anspruchsvolles Aufgabengebiet mit interessanten Gestaltungsmöglichkeiten Flache Strukturen, kurze Entscheidungswege und ein hohes Maß an Freiheit Arbeit in einem engagierten Team, geprägt von gegenseitigem Respekt und Unterstützung Eine leistungsgerechte, attraktive Vergütung mit bezuschusster Altersversorgung Umfangreiche Fort
- und Weiterbildungsmöglichkeiten Ein modernes, sehr niveauvolles Ambiente Referenz
-Nr. MSH/125091

DIS AG | Heidelberg, Neckar
Sie sind ein Zahlenprofi und möchten Ihre Expertise in einem zukunftsorientierten und dynamischen Umfeld einbringen? Sie schätzen eine abwechslungsreiche Tätigkeit, bei der Sie Verantwortung übernehmen und maßgeblich zum Unternehmenserfolg beitragen können? Dann haben wir genau die richtige Position für Sie! Für ein erfolgreiches IT
-Unternehmen mit Sitz in Heidelberg suchen wir im Rahmen einer unbefristeten Direktvermittlung einen engagierten Bilanzbuchhalter (m/w/d) . Werden Sie Teil eines innovativen Unternehmens, das sich durch seine fortschrittlichen Technologien und eine offene Unternehmenskultur auszeichnet. Ihre Aufgaben Verantwortung für die Kontenpflege sowie Abstimmung und Klärung von Bilanzkonten Erstellung von Monats
-, Quartals
- und Jahresabschlüssen nach HGB Erstellen von Auswertungen und Berichten für die Geschäftsleitung Vorbereitung und Begleitung von Betriebs
- und Wirtschaftsprüfungen Überwachung und Optimierung von Buchhaltungsprozessen Zusammenarbeit mit internen Abteilungen sowie externen Partnern Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Fundierte Kenntnisse im Umgang mit HGB Sicherer Umgang mit ERP
-Systemen und MS Office Eigenverantwortliche, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise Kommunikationsstärke und Freude an der Arbeit im Team Ihre Benefits Unbefristete Direktvermittlung in ein etabliertes IT
-Unternehmen Attraktives Jahresgehalt von bis zu 80.000 €, abhängig von Qualifikation und Erfahrung Zahlreiche Zusatzleistungen wie Homeoffice
-Möglichkeiten, Weiterbildungen und betriebliche Altersvorsorge Flexible Arbeitszeiten und moderne Büros im Herzen von Heidelberg Persönliche Beratung und Begleitung während des gesamten Bewerbungsprozesses Der Masterplan für Ihre Karriere: Wir finden genau den Job, der zu Ihnen passt. Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Frau Caroline Kumar mannheim
-finance@dis
-ag.com DIS AG Finance Harrlachweg 6 68163 Mannheim Telefon: +49 621/1783300

DIS AG | Heidelberg, Neckar
Du bist auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung im Bereich Einkauf ? Du möchtest in einem internationalen Unternehmen arbeiten? Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben sind genau das, was du suchst? Dann nutze die Chance und bewirb dich noch heute als Sachbearbeiter Einkauf (m/w/d) für einen unserer namhaften Kunden, ein internationaler Großhändler am Standort Heidelberg . Wir freuen uns auf Deine Bewerbungsunterlagen! Deine Aufgaben Verwaltung der Lieferantenerklärungen Pflege der Daten im ERP
-Programm Zusammenarbeit mit Abteilungen wie zum Beispiel dem Produktmanagement Verantwortung für das Vertragsmanagement im Bereich Einkauf Sicherstellung der termingerechten Materialversorgung Dein Profil Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, zum Beispiel zum Industriekaufmann (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Starke Teamfähigkeit sowie Ergebnisorientierung Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Erste Berufserfahrung im Bereich Einkauf, Berufseinsteiger jedoch auch gerne gesehen Erfahrung mit einem ERP
-Programm sowie ein routinierter Umgang mit den gängigen MS
-Office
-Anwendungen Das bieten wir Dir Attraktive Arbeitszeit
- und Vergütungsmodelle Offene und vertrauensvolle Unternehmenskultur Kurze und direkte Entscheidungswege Möglichkeiten zur beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Frau Marie Breit mannheim
-office@dis
-ag.com DIS AG Office & Management Harrlachweg 6 68163 Mannheim Telefon: +49 621/1783300

Tech Staff Solutions Heidelberg GmbH | Heidelberg, Neckar
Über Uns Du bist auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Dann bist Du hier genau richtig. Als deutschlandweit tätiger Personalvermittler haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, Dich mit den führenden Unternehmen Deiner Branche zusammenzubringen. Wir haben Kunden vom modernen Start
-up, über aufstrebende Mittelständler bis hin zu bekannten DAX
-Konzernen im Portfolio. Mit unserer zukunftsorientierten Spezialisierung auf IT, Big Data, KI und Digitalisierung sowie Engineering, Erneuerbare Energien und Industrie 4.0 haben wir den Job, der zu Dir passt. Interessiert? Dann bewirb Dich jetzt für unsere Zentrale in Heidelberg und lass uns gemeinsam Deine Karriere auf ein neues Level heben. Bitte achte auf einen vollständigen Lebenslauf, Deine Telefonnummer sowie E
-Mailadresse bei Deiner Bewerbung. Deine Aufgaben Bearbeitung von E
-Mails Organisation und Verwaltung von Dokumenten und Dateien Erstellung und Pflege von Datenbanken und Tabellen Pflege von Kunden
- und Geschäftspartnerdateien Unterstützung anderer Abteilungen Enge Zusammenarbeit mit Abteilungen sowie vor
- und nachgelagerten Stellen Das zeichnet Dich aus Du besitzt eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Quereinsteiger sind herzlich Willkommen Berufserfahrung in einer ähnlichen Position (Bürofachkraft, Verwaltungsfachangestellte oder ähnliche) Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Diskretion und Teamfähigkeit Du besitzt gute Kenntnisse in gängigen Office Anwendungen Dein Wohnsitz ist in Deutschland Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse (min. C1
-Niveau) und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten Dir Eine langfristige Perspektive in einem sich rasant entwickelnden Marktumfeld Leistungs
- und erfolgsorientierte Entlohnung mit großartigen Entwicklungsmöglichkeiten Sicherer Arbeitsplatz mit vielen Benefits Hohe Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben durch moderne Arbeitsmodelle Umfangreiche Trainings
- und Weiterbildungsmöglichkeiten Gutes Betriebsklima und kollegiales Miteinander Regelmäßige Teamevents Kontakt Damit wir Dich schnell und unkompliziert zu passenden Stellenangeboten kontaktieren können, benötigen wir Deine aktuellen Kontaktmöglichkeiten. Bitte gib mindestens Deine E
-Mail
-Adresse, Deinen Wohnort mit Postleitzahl sowie idealerweise Deine Telefonnummer an, damit wir Dich direkt erreichen können. Wir freuen uns auf den Austausch! Dein Team der Tech Staff Solutions Julia Fuchs Telefon: 06221 7265110 E
-Mail: bewerbung@tech
-staff.de www.tech
-staff.de
