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APCOA – Wir verbinden Parken, Mobilität und urbanes Leben. Die APCOA PARKING Group ist Europas führender Full Service Parkraummanager mit 50 Jahren Branchenexpertise. Das Unternehmen lebt internationale Kompetenz mit Experten aus 12 europäischen Ländern und verfügt über ein umfangreiches Kundenportfolio. Die Gruppe verwaltet rund 1,5 Millionen Einzelparkplätze an über 12.000 Standorten. Die rund 5.000 Mitarbeiter des Unternehmens bringen ihr Know-how und ihre lokale Expertise ein, um den Kunden und Geschäftskunden exzellente Dienstleistungen zu bieten. Das Ziel von APCOA ist es, intelligente Lösungen im Bereich Parken anzubieten, die den Anforderungen des modernen, vernetzten Verbrauchers gerecht werden, indem sie ihm ein ebenso vernetztes Parkhaus zur Verfügung stellen. Als Private Equity-geführtes Unternehmen verfolgen wir eine ehrgeizige Wachstumsstrategie und möchten Dich mitnehmen auf unserem Weg der Digitalisierung als Sachbearbeiter Debitorenbuchhaltung (m/w/d) in Vollzeit Benefits Job Radkostenfreier APCOA Parken Home Officewellhub ( Fitnessstudios & mehr) Gesundheitsprogramme Produktvergünstigungen Unternehmensevents Weiterbildungsmöglichkeiten Und vieles mehr... Du triffst auf:ein intensives Onboardingein attraktives Gehaltsangebotein positives Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien Angebote im betrieblichen Gesundheitsmanagement Mitarbeiterparken in APCOA- Parkhäusern Weitere Benefits: Job Rad, Vergünstigungen und Preisnachlässe auf verschiedenen Plattformen Du wirst:dafür sorgen, dass unsere offenen Posten jederzeit sauber und aktuell abgestimmt sindeigenverantwortlich Rechnungen erstellen und zuverlässig versenden Zahlungseingänge prüfen, verbuchen und den Überblick behalten Mahnungen professionell und termingerecht auf den Weg bringen Kontenabstimmungen sicher und strukturiert durchführensäumige Forderungen souverän ins Inkasso übergeben und den Prozess begleiten Du hast:eine kaufmännische Ausbildung mit Fachrichtung Finanzen, idealerweise im Debitoren- Bereichmindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Umgang mit offenen Postenfundierte Kenntnisse in MS Office und idealerweise Erfahrung mit MS Dynamics Navision / Business Centralein gutes Verständnis von Buchungssätzen und Kontoführungeine ergebnisorientierte, selbständige Arbeitsweise sowie Eigeninitiative und eine Hands-on- Mentalitäteine sorgfältige, zuverlässige sowie flexible Art und die Bereitschaft, dich in einem dynamischen Team einzubringen Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann nutze bitte vorzugsweise unser Online- Bewerbungsformular, um uns Deine Bewerbungsunterlagen, unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins und Deiner Gehaltsvorstellung zukommen zu lassen. APCOA Deutschland GmbHKontakt:Fachbereich: Kai Steiner
HR: Marc Paul

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APCOA – Wir verbinden Parken, Mobilität und urbanes Leben. Die APCOA PARKING Group ist Europas führender Full Service Parkraummanager mit 50 Jahren Branchenexpertise. Das Unternehmen lebt internationale Kompetenz mit Experten aus 12 europäischen Ländern und verfügt über ein umfangreiches Kundenportfolio. Die Gruppe verwaltet rund 1,5 Millionen Einzelparkplätze an über 12.000 Standorten. Die rund 5.000 Mitarbeiter des Unternehmens bringen ihr Know-how und ihre lokale Expertise ein, um den Kunden und Geschäftskunden exzellente Dienstleistungen zu bieten. Das Ziel von APCOA ist es, intelligente Lösungen im Bereich Parken anzubieten, die den Anforderungen des modernen, vernetzten Verbrauchers gerecht werden, indem sie ihm ein ebenso vernetztes Parkhaus zur Verfügung stellen. Als Private Equity-geführtes Unternehmen verfolgen wir eine ehrgeizige Wachstumsstrategie und möchten Dich mitnehmen auf unserem Weg der Digitalisierung als Sachbearbeiter Debitorenbuchhaltung (m/w/d) in Vollzeit Benefits Job Radkostenfreier APCOA Parken Home Officewellhub ( Fitnessstudios & mehr) Gesundheitsprogramme Produktvergünstigungen Unternehmensevents Weiterbildungsmöglichkeiten Und vieles mehr... Du triffst auf:ein intensives Onboardingein attraktives Gehaltsangebotein positives Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien Angebote im betrieblichen Gesundheitsmanagement Mitarbeiterparken in APCOA- Parkhäusern Weitere Benefits: Job Rad, Vergünstigungen und Preisnachlässe auf verschiedenen Plattformen Du wirst:dafür sorgen, dass unsere offenen Posten jederzeit sauber und aktuell abgestimmt sindeigenverantwortlich Rechnungen erstellen und zuverlässig versenden Zahlungseingänge prüfen, verbuchen und den Überblick behalten Mahnungen professionell und termingerecht auf den Weg bringen Kontenabstimmungen sicher und strukturiert durchführensäumige Forderungen souverän ins Inkasso übergeben und den Prozess begleiten Du hast:eine kaufmännische Ausbildung mit Fachrichtung Finanzen, idealerweise im Debitoren- Bereichmindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Umgang mit offenen Postenfundierte Kenntnisse in MS Office und idealerweise Erfahrung mit MS Dynamics Navision / Business Centralein gutes Verständnis von Buchungssätzen und Kontoführungeine ergebnisorientierte, selbständige Arbeitsweise sowie Eigeninitiative und eine Hands-on- Mentalitäteine sorgfältige, zuverlässige sowie flexible Art und die Bereitschaft, dich in einem dynamischen Team einzubringen Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann nutze bitte vorzugsweise unser Online- Bewerbungsformular, um uns Deine Bewerbungsunterlagen, unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins und Deiner Gehaltsvorstellung zukommen zu lassen. APCOA Deutschland GmbHKontakt:Fachbereich: Kai Steiner
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APCOA – Wir verbinden Parken, Mobilität und urbanes Leben. Als Europas führender Full- Service Parkraummanager mit 50 Jahren Erfahrung verwaltet die APCOA PARKING Group 1,5 Millionen Parkplätze an über 12.000 Standorten. 5.000 Mitarbeiter bieten exzellente Dienstleistungen. Unser Ziel ist es, intelligente Parklösungen für den modernen Verbraucher bereitzustellen. Als Private Equity-geführtes Unternehmen verfolgen wir eine ehrgeizige Wachstumsstrategie und möchten Dich auf unserem Weg der Digitalisierung mitnehmen als Personalsachbearbeiter Lohn & Gehalt (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit
Deine Mission:
Wir führen inhouse die Lohn- und Gehaltsabrechnung für ca. 1.000 Mitarbeitende der APCOA- Gruppe durch. Daneben erstellt das Team Arbeitsverträge, Zeugnisse und sonstige Korrespondenz in Zusammenarbeit mit den HR Business Partnern und ist Ansprechpartner für Führungskräfte, Mitarbeiter/-innen und Externe. Du betreust eigenverantwortlich einen definierten Mitarbeitendenkreis und kannst Dich darüber hinaus in vielen anderen Sonderthemen einbringen und weiterentwickeln. Benefitsmobiles Arbeiten & flexible Arbeitszeiten Job Rad Freies APCOA Parking Gesundheitsprogramme Produktvergünstigungen Unternehmensevents Und vieles mehr... Du triffst auf:ein intensives Onboardingein attraktives Gehaltsangebot flexible Arbeitszeiten und Homeoffice Möglichkeitenein positives Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien Angebote im betrieblichen Gesundheitsmanagement Weiterentwicklungsmöglichkeitenkostenloses Parken am Arbeitsplatz und Mitarbeiterparken in APCOA- Parkhäusern Corporate Benefits: Job Rad, Vergünstigungen, Preisnachlässe auf verschiedenen Plattformeneine große Chance zur Mitgestaltung eines interessanten Bereiches Du wirst:die monatliche Lohn- und Gehaltsabrechnung termingerecht durchführen und alle dazugehörigen steuerlichen und sozialversicherungsrechtlichen Sachverhalte selbst oder im Team klärenadministrative Personalprozesse (z. B. Ein- und Austritte, Erstellen von Arbeitsverträgen und Bescheinigungen) flexibel betreuen Stammdaten in den HR- Systemen ( HCM, Payroll und Time) pflegen Kollegen und Kolleginnen in arbeits- und sozialver­sicherungsrechtlichen Fragestellungen betreuen und offene Vorgänge klären Ansprechpartner u.a. für Krankenkassen, Rentenversicherungsträger, Berufsgenossenschaften und Behörden seinmit Deinem Wissen und Deiner Kreativität einen kontinuierlichen Verbesserungsprozess mitgestalten und Projekte aktiv mit unterstützen Du hast:solide Berufserfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung sowie in der Personaladministrationgute Kenntnisse im Arbeits-, Sozialversicherungs- und Lohnsteuerrecht und im Umgang mit den gängigen MS- Office Programmen ( Excel, Word, Teams und Outlook)eine strukturierte, selbstständige und genaue Arbeitsweise Lust, mit Menschen zu arbeiten, eine Hands-on- Mentalität, Teamfähigkeit und Du bist kommunikationsstark Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann nutze bitte vorzugsweise unser Online- Bewerbungsformular, um uns Deine Bewerbungsunterlagen, unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins und Deiner Gehaltsvorstellung zukommen zu lassen. APCOA Deutschland GmbH

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HR: Marc- André Paul

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APCOA – Wir verbinden Parken, Mobilität und urbanes Leben. Die APCOA PARKING Group ist Europas führender Full Service Parkraummanager mit 50 Jahren Branchenexpertise. Das Unternehmen lebt internationale Kompetenz mit Experten aus 12 europäischen Ländern und verfügt über ein umfangreiches Kundenportfolio. Die Gruppe verwaltet rund 1,5 Millionen Einzelparkplätze an über 12.000 Standorten. Die rund 5.000 Mitarbeiter des Unternehmens bringen ihr Know-how und ihre lokale Expertise ein, um den Kunden und Geschäftskunden exzellente Dienstleistungen zu bieten. Das Ziel von APCOA ist es, intelligente Lösungen im Bereich Parken anzubieten, die den Anforderungen des modernen, vernetzten Verbrauchers gerecht werden, indem sie ihm ein ebenso vernetztes Parkhaus zur Verfügung stellen. Als Private Equity-geführtes Unternehmen verfolgen wir eine ehrgeizige Wachstumsstrategie und möchten Dich mitnehmen auf unserem Weg der Digitalisierung als Sachbearbeiter Kreditorenbuchhaltung (m/w/d) in Vollzeitin Stuttgart ( Headquarter Luftfrachtzentrum) Benefits Job Radkostenfreier APCOA Parken Home Officewellhub ( Fitnessstudios & mehr) Gesundheitsprogramme Produktvergünstigungen Unternehmensevents Weiterbildungsmöglichkeiten Und vieles mehr... Du triffst auf:ein intensives Onboardingein attraktives Gehaltsangebotein positives Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien Angebote im betrieblichen Gesundheitsmanagement Weiterentwicklungsmöglichkeitenkostenloses Parken am Arbeitsplatz und Mitarbeiterparken in APCOA- Parkhäusern Corporate Benefits: Job Rad, Vergünstigungen, Preisnachlässe auf verschiedenen Plattformeneine große Chance zur Mitgestaltung eines interessanten Bereiches Du wirst:eingehende Rechnungen prüfen, kontieren und verbuchen Zahlläufe erstellen, kontrollieren und buchhalterisch erfassendas Haupt- und Nebenbuch sowie Sachkonten eigenständig abstimmengeringwertige Wirtschaftsgüter und das Anlagevermögen erfassen Gehaltskonten buchen und abstimmenbei Monats- und Jahresabschlüssen nach HGB und IFRS mitwirken Rückstellungen erfassen und die Budgetplanung aktiv unterstützen Du hast:eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Schwerpunkt Finanzen oder Buchhaltungmindestens 3 Jahre Berufserfahrung – gerne im Kreditorenbereichfundierte Kenntnisse in MS Office, wünschenswert: MS Dynamics Navision / Business Centraleine selbstständige, zuverlässige und ergebnisorientierte Arbeitsweise Eigeninitiative, Teamgeist und eine Hands-on- Mentalitätein gutes Verständnis für Buchungssätze und Kontenführung Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann nutze bitte vorzugsweise unser Online- Bewerbungsformular, um uns Deine Bewerbungsunterlagen, unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins und Deiner Gehaltsvorstellung zukommen zu lassen. APCOA Deutschland GmbHKontakt:Fachbereich: Kai Steiner
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APCOA – Wir verbinden Parken, Mobilität und urbanes Leben. Als Europas führender Full- Service Parkraummanager mit 50 Jahren Erfahrung verwaltet die APCOA PARKING Group 1,5 Millionen Parkplätze an über 12.000 Standorten. 5.000 Mitarbeiter bieten exzellente Dienstleistungen. Unser Ziel ist es, intelligente Parklösungen für den modernen Verbraucher bereitzustellen. Als Private Equity-geführtes Unternehmen verfolgen wir eine ehrgeizige Wachstumsstrategie und möchten Dich auf unserem Weg der Digitalisierung mitnehmen als Personalsachbearbeiter Lohn & Gehalt (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit
Deine Mission:
Wir führen inhouse die Lohn- und Gehaltsabrechnung für ca. 1.000 Mitarbeitende der APCOA- Gruppe durch. Daneben erstellt das Team Arbeitsverträge, Zeugnisse und sonstige Korrespondenz in Zusammenarbeit mit den HR Business Partnern und ist Ansprechpartner für Führungskräfte, Mitarbeiter/-innen und Externe. Du betreust eigenverantwortlich einen definierten Mitarbeitendenkreis und kannst Dich darüber hinaus in vielen anderen Sonderthemen einbringen und weiterentwickeln. Benefitsmobiles Arbeiten & flexible Arbeitszeiten Job Rad Freies APCOA Parking Gesundheitsprogramme Produktvergünstigungen Unternehmensevents Und vieles mehr... Du triffst auf:ein intensives Onboardingein attraktives Gehaltsangebot flexible Arbeitszeiten und Homeoffice Möglichkeitenein positives Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien Angebote im betrieblichen Gesundheitsmanagement Weiterentwicklungsmöglichkeitenkostenloses Parken am Arbeitsplatz und Mitarbeiterparken in APCOA- Parkhäusern Corporate Benefits: Job Rad, Vergünstigungen, Preisnachlässe auf verschiedenen Plattformeneine große Chance zur Mitgestaltung eines interessanten Bereiches Du wirst:die monatliche Lohn- und Gehaltsabrechnung termingerecht durchführen und alle dazugehörigen steuerlichen und sozialversicherungsrechtlichen Sachverhalte selbst oder im Team klärenadministrative Personalprozesse (z. B. Ein- und Austritte, Erstellen von Arbeitsverträgen und Bescheinigungen) flexibel betreuen Stammdaten in den HR- Systemen ( HCM, Payroll und Time) pflegen Kollegen und Kolleginnen in arbeits- und sozialver­sicherungsrechtlichen Fragestellungen betreuen und offene Vorgänge klären Ansprechpartner u.a. für Krankenkassen, Rentenversicherungsträger, Berufsgenossenschaften und Behörden seinmit Deinem Wissen und Deiner Kreativität einen kontinuierlichen Verbesserungsprozess mitgestalten und Projekte aktiv mit unterstützen Du hast:solide Berufserfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung sowie in der Personaladministrationgute Kenntnisse im Arbeits-, Sozialversicherungs- und Lohnsteuerrecht und im Umgang mit den gängigen MS- Office Programmen ( Excel, Word, Teams und Outlook)eine strukturierte, selbstständige und genaue Arbeitsweise Lust, mit Menschen zu arbeiten, eine Hands-on- Mentalität, Teamfähigkeit und Du bist kommunikationsstark Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann nutze bitte vorzugsweise unser Online- Bewerbungsformular, um uns Deine Bewerbungsunterlagen, unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins und Deiner Gehaltsvorstellung zukommen zu lassen. APCOA Deutschland GmbH

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Sachbearbeiter Buchhaltung - Kreditoren (gn) neu

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APCOA – Wir verbinden Parken, Mobilität und urbanes Leben. Die APCOA PARKING Group ist Europas führender Full Service Parkraummanager mit 50 Jahren Branchenexpertise. Das Unternehmen lebt internationale Kompetenz mit Experten aus 12 europäischen Ländern und verfügt über ein umfangreiches Kundenportfolio. Die Gruppe verwaltet rund 1,5 Millionen Einzelparkplätze an über 12.000 Standorten. Die rund 5.000 Mitarbeiter des Unternehmens bringen ihr Know-how und ihre lokale Expertise ein, um den Kunden und Geschäftskunden exzellente Dienstleistungen zu bieten. Das Ziel von APCOA ist es, intelligente Lösungen im Bereich Parken anzubieten, die den Anforderungen des modernen, vernetzten Verbrauchers gerecht werden, indem sie ihm ein ebenso vernetztes Parkhaus zur Verfügung stellen. Als Private Equity-geführtes Unternehmen verfolgen wir eine ehrgeizige Wachstumsstrategie und möchten Dich mitnehmen auf unserem Weg der Digitalisierung als Sachbearbeiter Kreditorenbuchhaltung (m/w/d) in Vollzeitin Stuttgart ( Headquarter Luftfrachtzentrum) Benefits Job Radkostenfreier APCOA Parken Home Officewellhub ( Fitnessstudios & mehr) Gesundheitsprogramme Produktvergünstigungen Unternehmensevents Weiterbildungsmöglichkeiten Und vieles mehr... Du triffst auf:ein intensives Onboardingein attraktives Gehaltsangebotein positives Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien Angebote im betrieblichen Gesundheitsmanagement Weiterentwicklungsmöglichkeitenkostenloses Parken am Arbeitsplatz und Mitarbeiterparken in APCOA- Parkhäusern Corporate Benefits: Job Rad, Vergünstigungen, Preisnachlässe auf verschiedenen Plattformeneine große Chance zur Mitgestaltung eines interessanten Bereiches Du wirst:eingehende Rechnungen prüfen, kontieren und verbuchen Zahlläufe erstellen, kontrollieren und buchhalterisch erfassendas Haupt- und Nebenbuch sowie Sachkonten eigenständig abstimmengeringwertige Wirtschaftsgüter und das Anlagevermögen erfassen Gehaltskonten buchen und abstimmenbei Monats- und Jahresabschlüssen nach HGB und IFRS mitwirken Rückstellungen erfassen und die Budgetplanung aktiv unterstützen Du hast:eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Schwerpunkt Finanzen oder Buchhaltungmindestens 3 Jahre Berufserfahrung – gerne im Kreditorenbereichfundierte Kenntnisse in MS Office, wünschenswert: MS Dynamics Navision / Business Centraleine selbstständige, zuverlässige und ergebnisorientierte Arbeitsweise Eigeninitiative, Teamgeist und eine Hands-on- Mentalitätein gutes Verständnis für Buchungssätze und Kontenführung Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann nutze bitte vorzugsweise unser Online- Bewerbungsformular, um uns Deine Bewerbungsunterlagen, unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins und Deiner Gehaltsvorstellung zukommen zu lassen. APCOA Deutschland GmbHKontakt:Fachbereich: Kai Steiner
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Sachbearbeiter Buchhaltung - Kreditoren (m/w/d) neu

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APCOA – Wir verbinden Parken, Mobilität und urbanes Leben. Die APCOA PARKING Group ist Europas führender Full Service Parkraummanager mit 50 Jahren Branchenexpertise. Das Unternehmen lebt internationale Kompetenz mit Experten aus 12 europäischen Ländern und verfügt über ein umfangreiches Kundenportfolio. Die Gruppe verwaltet rund 1,5 Millionen Einzelparkplätze an über 12.000 Standorten. Die rund 5.000 Mitarbeiter des Unternehmens bringen ihr Know-how und ihre lokale Expertise ein, um den Kunden und Geschäftskunden exzellente Dienstleistungen zu bieten. Das Ziel von APCOA ist es, intelligente Lösungen im Bereich Parken anzubieten, die den Anforderungen des modernen, vernetzten Verbrauchers gerecht werden, indem sie ihm ein ebenso vernetztes Parkhaus zur Verfügung stellen. Als Private Equity-geführtes Unternehmen verfolgen wir eine ehrgeizige Wachstumsstrategie und möchten Dich mitnehmen auf unserem Weg der Digitalisierung als Sachbearbeiter Kreditorenbuchhaltung (m/w/d) in Vollzeitin Stuttgart ( Headquarter Luftfrachtzentrum) Benefits Job Radkostenfreier APCOA Parken Home Officewellhub ( Fitnessstudios & mehr) Gesundheitsprogramme Produktvergünstigungen Unternehmensevents Weiterbildungsmöglichkeiten Und vieles mehr... Du triffst auf:ein intensives Onboardingein attraktives Gehaltsangebotein positives Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien Angebote im betrieblichen Gesundheitsmanagement Weiterentwicklungsmöglichkeitenkostenloses Parken am Arbeitsplatz und Mitarbeiterparken in APCOA- Parkhäusern Corporate Benefits: Job Rad, Vergünstigungen, Preisnachlässe auf verschiedenen Plattformeneine große Chance zur Mitgestaltung eines interessanten Bereiches Du wirst:eingehende Rechnungen prüfen, kontieren und verbuchen Zahlläufe erstellen, kontrollieren und buchhalterisch erfassendas Haupt- und Nebenbuch sowie Sachkonten eigenständig abstimmengeringwertige Wirtschaftsgüter und das Anlagevermögen erfassen Gehaltskonten buchen und abstimmenbei Monats- und Jahresabschlüssen nach HGB und IFRS mitwirken Rückstellungen erfassen und die Budgetplanung aktiv unterstützen Du hast:eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Schwerpunkt Finanzen oder Buchhaltungmindestens 3 Jahre Berufserfahrung – gerne im Kreditorenbereichfundierte Kenntnisse in MS Office, wünschenswert: MS Dynamics Navision / Business Centraleine selbstständige, zuverlässige und ergebnisorientierte Arbeitsweise Eigeninitiative, Teamgeist und eine Hands-on- Mentalitätein gutes Verständnis für Buchungssätze und Kontenführung Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann nutze bitte vorzugsweise unser Online- Bewerbungsformular, um uns Deine Bewerbungsunterlagen, unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins und Deiner Gehaltsvorstellung zukommen zu lassen. APCOA Deutschland GmbHKontakt:Fachbereich: Kai Steiner
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Sachbearbeiter Buchhaltung - Debitoren (m/w/d) neu

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APCOA – Wir verbinden Parken, Mobilität und urbanes Leben. Die APCOA PARKING Group ist Europas führender Full Service Parkraummanager mit 50 Jahren Branchenexpertise. Das Unternehmen lebt internationale Kompetenz mit Experten aus 12 europäischen Ländern und verfügt über ein umfangreiches Kundenportfolio. Die Gruppe verwaltet rund 1,5 Millionen Einzelparkplätze an über 12.000 Standorten. Die rund 5.000 Mitarbeiter des Unternehmens bringen ihr Know-how und ihre lokale Expertise ein, um den Kunden und Geschäftskunden exzellente Dienstleistungen zu bieten. Das Ziel von APCOA ist es, intelligente Lösungen im Bereich Parken anzubieten, die den Anforderungen des modernen, vernetzten Verbrauchers gerecht werden, indem sie ihm ein ebenso vernetztes Parkhaus zur Verfügung stellen. Als Private Equity-geführtes Unternehmen verfolgen wir eine ehrgeizige Wachstumsstrategie und möchten Dich mitnehmen auf unserem Weg der Digitalisierung als Sachbearbeiter Debitorenbuchhaltung (m/w/d) in Vollzeit Benefits Job Radkostenfreier APCOA Parken Home Officewellhub ( Fitnessstudios & mehr) Gesundheitsprogramme Produktvergünstigungen Unternehmensevents Weiterbildungsmöglichkeiten Und vieles mehr... Du triffst auf:ein intensives Onboardingein attraktives Gehaltsangebotein positives Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien Angebote im betrieblichen Gesundheitsmanagement Mitarbeiterparken in APCOA- Parkhäusern Weitere Benefits: Job Rad, Vergünstigungen und Preisnachlässe auf verschiedenen Plattformen Du wirst:dafür sorgen, dass unsere offenen Posten jederzeit sauber und aktuell abgestimmt sindeigenverantwortlich Rechnungen erstellen und zuverlässig versenden Zahlungseingänge prüfen, verbuchen und den Überblick behalten Mahnungen professionell und termingerecht auf den Weg bringen Kontenabstimmungen sicher und strukturiert durchführensäumige Forderungen souverän ins Inkasso übergeben und den Prozess begleiten Du hast:eine kaufmännische Ausbildung mit Fachrichtung Finanzen, idealerweise im Debitoren- Bereichmindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Umgang mit offenen Postenfundierte Kenntnisse in MS Office und idealerweise Erfahrung mit MS Dynamics Navision / Business Centralein gutes Verständnis von Buchungssätzen und Kontoführungeine ergebnisorientierte, selbständige Arbeitsweise sowie Eigeninitiative und eine Hands-on- Mentalitäteine sorgfältige, zuverlässige sowie flexible Art und die Bereitschaft, dich in einem dynamischen Team einzubringen Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann nutze bitte vorzugsweise unser Online- Bewerbungsformular, um uns Deine Bewerbungsunterlagen, unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins und Deiner Gehaltsvorstellung zukommen zu lassen. APCOA Deutschland GmbHKontakt:Fachbereich: Kai Steiner
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