Büro


Büro-Stellenangebote in Mannheim finden

Finde Büro-Jobs in Mannheim! Stellen in der Verwaltung. Jetzt bewerben!

Amadeus Fire AG
Finanzbuchhalter (m/w/d) neu

Amadeus Fire AG | Mannheim

Finanzbuchhalter (m/w/d) Referenz 12
-209210 Unser Mandant ist ein spezialisierter Dienstleistungskonzern im Bereich der regenerativen Energiesysteme. Am Standort der Unternehmenszentrale im Raum Mannheim erbringt das Unternehmen spezifische Dienstleistungen für gewerbliche und Privatkunden mit dem Ziel, die Nutzung diverser Energieträger effizienter und effektiver zu gestalten. Im Zuge der sich vollziehenden Energiewende nimmt unser Mandant mit seinem auf Energieeffizienz fokussierten Lösungsspektrum eine führende Position ein. Zur Verstärkung des Teams suchen wir Sie als Finanzbuchhalter (m/w/d). Ihre Benefits: Flexibles Arbeitszeitmodell Gute Erreichbarkeit Möglichkeit des mobilen Arbeitens Leistungsorientierte Vergütung Weiterbildungs
- und Entwicklungsmöglichkeiten Wertschätzendes Miteinander Ihre Aufgaben: Verbuchung laufender Geschäftsvorfälle in der Buchhaltung, insbesondere im Bereich Debitorenbuchhaltung Verbuchung von Bankkontoauszügen Turnusmäßige Erledigung von Lastschrifteinzügen Unterstützung bei der Anfertigung von Monats
- und Jahresabschlüssen Bearbeitung von Mahnläufen Erledigung von Kontenklärungen und Abstimmarbeiten Unterstützung bei der Bearbeitung des Factoring Verbuchung von Jahresabgrenzungen Bildung von Rückstellungen sowie Erstellung von Periodenabgrenzungsposten Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaftslehre oder Wirtschaftsinformatik Einschlägige Berufserfahrung im Rechnungswesen sowie in der Erstellung von Abschlüssen bzw. Konsolidierungen Sehr gute Kenntnisse im Bereich Umsatzsteuer Fundierte Kenntnisse in SAP S/4 HANA sowie SAP R/3 Ausgeprägtes analytisches Denkvermögen sowie Fähigkeit zur Konfliktbewältigung Selbstständige und ergebnisorientierte Arbeitsweise Weitere Details: Vertragsart: Zeitarbeit, (40 Stunden/Woche) Branche: Energiewirtschaft Karrierestufe: Professional/Experienced Gehaltsrahmen: 60.000 bis 70.000 EUR/Jahr Homeoffice
-Option Die Amadeus Fire AG ist Ihr spezialisierter Personaldienstleister im kaufmännischen und IT
-Bereich. An über 20 Standorten bundesweit finden täglich Fach
- und Führungskräfte mit unserer Hilfe eine neue berufliche Herausforderung. Ihre Vorteile in der Zusammenarbeit mit Amadeus Fire: Ohne Anschreiben einfach bewerben Persönliche Betreuung und Coaching Eine Bewerbung, zahlreiche Möglichkeiten 35 Jahre Erfahrung 100% kostenlos für Bewerber Für einen ersten vertraulichen Kontakt steht Ihnen steht Ihnen Serkan Özer (Tel +49 (0) 621 15093
-41 ) gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per Online
-Formular oder unter Angabe der Referenznummer 12
-209210 per E
-Mail an: accounting.mannheim@amadeus
-fire.de. Amadeus Fire AG Niederlassung Mannheim Konrad
-Zuse
-Ring 26 68163 Mannheim

zum Angebot

Sachbearbeiter (m/w/d) in der Immobilienbranche in Teilzeit (30h) Referenz 12
-213716 Die Amadeus Fire AG bringt als spezialisierter Personaldienstleister jeden Tag Fach
- und Führungskräfte aus dem kaufmännischen Bereich mit nationalen und internationalen Unternehmen zusammen. Nutzen Sie unsere persönlichen Kontakte zu Arbeitgebern bundesweit! Wir empfehlen Sie an unsere Kunden weiter und erleichtern Ihnen damit den Einstieg ins Unternehmen. Für ein familiengeführtes Bauträgerunternehmen aus dem Raum Bad Dürkheim suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Rahmen einer Elternzeitvertretung als Sachbearbeiter (m/w/d) in der Immobilienbranche in Teilzeit (30h). Ihre Benefits: Leistungsgerechte Vergütung Kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien Wertschätzendes Miteinander in einem familiären Team Spannendes Aufgabengebiet Ihre Aufgaben: Mieterbetreuung Erstellung von Verträgen und Abrechnungen Rechnungsprüfung und
-freigabe Mahnwesen Als Ansprechpartner für Mieter, Dienstleister und Behörden Koordination von Sanierungs
- bzw. Instandhaltungsmaßnahmen Schadensmanagement Organisation und Überwachung baulicher Anlagen Parkhausmanagement Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium, idealerweise im Immobilienbereich Erste Berufserfahrung, vorzugsweise in einer Hausverwaltung Sicherer Umgang mit dem MS Office
-Paket Verhandlungssichere Deutsch
- sowie gute Englischkenntnisse Organisationsgeschick und zuverlässige Arbeitsweise Weitere Details: Vertragsart: Personalvermittlung, (40 Stunden/Woche) Gehaltsrahmen: 27.000 bis 30.000 EUR/Jahr Die Amadeus Fire AG ist Ihr spezialisierter Personaldienstleister im kaufmännischen und IT
-Bereich. An über 20 Standorten bundesweit finden täglich Fach
- und Führungskräfte mit unserer Hilfe eine neue berufliche Herausforderung. Ihre Vorteile in der Zusammenarbeit mit Amadeus Fire: Ohne Anschreiben einfach bewerben Persönliche Betreuung und Coaching Eine Bewerbung, zahlreiche Möglichkeiten 35 Jahre Erfahrung 100% kostenlos für Bewerber Für einen ersten vertraulichen Kontakt steht Ihnen steht Ihnen Azadé Charlotte Lugenbühl (Tel +49 (0) 621 15093
-18 ) gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per Online
-Formular oder unter Angabe der Referenznummer 12
-213716 per E
-Mail an: office.mannheim@amadeus
-fire.de. Amadeus Fire AG Niederlassung Mannheim Konrad
-Zuse
-Ring 26 68163 Mannheim

zum Angebot
S A X + K L E E GMBH Bauunternehmung
Finanzbuchhalter / Buchhalter / Betriebswirt (m/w/d) * neu

S A X + K L E E GMBH Bauunternehmung | Mannheim

zum Angebot
Johanniter GmbH
Sachbearbeiter Personal (m/w/d) neu

Johanniter GmbH | Mannheim

zum Angebot

Herzlich willkommen bei uns. Erleben Sie, welche besonderen und einzigartigen Möglichkeiten wir als etablierte Personalagentur bieten können. Mit unseren innovativen und nachvollziehbaren Maßstäben verändern wir als regionaler Marktführer die Umsetzungen einer Festeinstellung nachhaltig. Wir setzen auf Weiterentwicklung, Stabilität und Sicherheit
- für planbare Zukunft, auch in herausfordernden Zeiten. Als persönlicher und familiengeführter HR
-Dienstleister suchen wir für unseren Kunden im Raum Mannheim ab sofort:
• Sachbearbeiter (m/w/d/x) für Schulen und Universitäten mit zeitnaher Übernahme und Festeinstellung Gehaltsinformationen:16,00
- 17,00 EUR brutto pro Stunde, je nach Qualifikation und Berufserfahrung.  Ihre Hauptaufgaben sind: Telefonische, schriftliche und teilweise persönliche Betreuung von Schulen und UniversitätenPflege und Aktualisierung der StammdatenErfassung und Weiterbearbeitung von KundenaufträgenKundenkorrespondenzReklamationsbearbeitungPostbearbeitung Sie bringen mit: Eine kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare AusbildungFreude an einer abwechslungsreichen, aktiven Tätigkeit im TeamKenntnisse in den typischen Microsoft
-Office
-ProgrammenSie fühlen sich wohl in einem gehobenen Umfeld und in BusinesslookSorgfältige und selbstständige ArbeitsweiseTeamfähigkeit und Zuverlässigkeit Es erwartet Sie: Ein langfristiges Arbeitsverhältnis mit ZukunftsperspektiveZeitnahe Übernahme durch das KundenunternehmenAngenehme Arbeitszeiten in GleitzeitLeistungsgerechte, übertarifliche Bezahlung nach IGZ
-TarifvertragEin tolles Team, das sich für Sie stark machtPersönliche Betreuung Wir sind ein „Familienbetrieb“ und als solcher leben wir mit und durch unsere Mitarbeiter.
Dienstleistung muss sich wieder lohnen. Wir definieren uns über unsere Freude an der Arbeit und gehen darin auf. Wir vertreten Werte der Menschlichkeit und empfinden große soziale Verantwortung unseren einzelnen Mitarbeitern gegenüber. Dieser Verpflichtung werden wir immer gerne nachkommen. Deshalb setzen wir uns für zeitnahe Festeinstellungen ein! Der Pool von Menschen, die diesen nun beschrittenen Weg mit uns gemeinsam gehen, wächst von Tag zu Tag an. Dennoch stehen immer die Zuverlässigkeit, Flexibilität und Qualität der Mitarbeiter im Vordergrund. Es erwartet Sie ein kompetentes und qualifiziertes Team, das sich freut, Ihnen tatkräftig bei allen Fragen zur Seite zu stehen. Sind Sie bereit für den nächsten Schritt in Ihrer Karriere und möchten Teil unseres Teams werden?Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung!
Bitte beachten Sie, dass schriftliche Bewerbungsunterlagen nicht zurückgeschickt werden.
Bei Einladung zum Bewerbungsgespräch werden Reisekosten nicht übernommen.

zum Angebot

Herzlich willkommen bei uns. Erleben Sie, welche besonderen und einzigartigen Möglichkeiten wir als etablierte Personalagentur bieten können. Mit unseren innovativen und nachvollziehbaren Maßstäben verändern wir als regionaler Marktführer die Prozesse der Personalvermittlung nachhaltig. Wir setzen auf Weiterentwicklung, Stabilität und Sicherheit
- für planbare Zukunft, auch in herausfordernden Zeiten. Als persönlicher und familiengeführter HR
-Dienstleister suchen wir für unseren Kunden im Raum Mannheim ab sofort: Sachbearbeiter im Bereich Abrechnung (m/w/d/x) in Vollzeit Gehaltsinformationen3.000 – 3.500 EUR brutto pro Monat, je nach Qualifikation und Erfahrung.  Das sind Ihre Aufgaben:Rezeptabrechnung der KrankenkassenErstellen von RechnungenBearbeitung von ReklamationenErstellung von KostenvoranschlägenKundenbetreuung Das sollten Sie mitbringen:Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbar abgeschlossene Ausbildung (z.B. Medizinische Fachangestellte (m/w/d)Gutes ZahlenverständnisErfahrungen im Umgang mit Rechnungslegung und mit komplexer EDVAusgeprägte Kunden
- und Serviceorientierung und KonfliktfähigkeitHohe Zuverlässigkeit und GenauigkeitOrganisationstalent, Teamfähigkeit Das erwartet Sie:Ein langfristiges Arbeitsverhältnis mit ZukunftsperspektiveZeitnahe Übernahme durch das KundenunternehmenInteressantes und abwechslungsreiches ArbeitenLeistungsgerechte Bezahlung nach IGZEin tolles Team, das sich für Sie stark machtPersönliche Betreuung im Familienunternehmen Wir sind ein „Familienbetrieb“ und als solcher leben wir mit und durch unsere Mitarbeiter.
Dienstleistung muss sich wieder lohnen. Wir definieren uns über unsere Freude an der Arbeit und gehen darin auf. Wir vertreten Werte der Menschlichkeit und empfinden große soziale Verantwortung unseren einzelnen Mitarbeitern gegenüber. Dieser Verpflichtung werden wir immer gerne nachkommen. Deshalb setzen wir uns für zeitnahe Festeinstellungen ein! Der Pool von Menschen, die diesen nun beschrittenen Weg mit uns gemeinsam gehen, wächst von Tag zu Tag an. Dennoch stehen immer die Zuverlässigkeit, Flexibilität und Qualität der Mitarbeiter im Vordergrund. Es erwartet Sie ein kompetentes und qualifiziertes Team, das sich freut, Ihnen tatkräftig bei allen Fragen zur Seite zu stehen.Sind Sie bereit für den nächsten Schritt in Ihrer Karriere und möchten Teil unseres Teams werden?Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung!
Bitte beachten Sie, dass schriftliche Bewerbungsunterlagen nicht zurückgeschickt werden.
Bei Einladung zum Bewerbungsgespräch werden Reisekosten nicht übernommen.

zum Angebot

Herzlich willkommen bei uns. Erleben Sie, welche besonderen und einzigartigen Möglichkeiten wir als etablierte Personalagentur bieten können. Mit unseren innovativen und nachvollziehbaren Maßstäben verändern wir als regionaler Marktführer die Umsetzungen einer Festeinstellung nachhaltig. Wir setzen auf Weiterentwicklung, Stabilität und Sicherheit
- für planbare Zukunft, auch in herausfordernden Zeiten. Als persönlicher und familiengeführter HR
-Dienstleister suchen wir für unseren Kunden im Raum Mannheim ab sofort: 
• Kaufmännischen Sachbearbeiter (m/w/d/x) Wareneingang und
-ausgangmit zeitnaher Übernahme und Festeinstellung Gehaltsinformationen:14,50
- 16,00 EUR brutto pro Stunde(Gehalt verhandelbar / je nach Qualifikation).Eine Überzahlung ist jederzeit möglich, abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung.  Ihre Hauptaufgaben sind: Erstellen von Lieferscheinen und Empfang der FrachtführerUmgang mit dem elektronischen Warenwirtschaftssystem, Vornehmen von MaterialbuchungenPrüfen der Lagerbestände in Zusammenarbeit mit den LagermitarbeiternAllgemeine Bürotätigkeiten wie z.B. archivieren von Dokumenten in die elektronische Datenbank Sie bringen mit: Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung (gerne auch Berufseinsteiger) oder Berufserfahrung im beschriebenen AufgabenbereichErfahrung im Umgang mit Warenwirtschaftssystemen oder gute EDV
-Kenntnisse im AllgemeinenSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gute KommunikationsfähigkeitSorgfältige und selbstständige ArbeitsweiseTeamfähigkeit und Zuverlässigkeit Es erwartet Sie: Ein langfristiges Arbeitsverhältnis mit ZukunftsperspektiveZeitnahe Übernahme durch das KundenunternehmenLeistungsgerechte, übertarifliche Bezahlung nach IGZ
-TarifvertragEine abwechslungsreiche und eigenverantwortliche TätigkeitEin tolles Team, das sich für Sie stark machtPersönliche Betreuung Wir sind ein „Familienbetrieb“ und als solcher leben wir mit und durch unsere Mitarbeiter.
Dienstleistung muss sich wieder lohnen. Wir definieren uns über unsere Freude an der Arbeit und gehen darin auf. Wir vertreten Werte der Menschlichkeit und empfinden große soziale Verantwortung unseren einzelnen Mitarbeitern gegenüber. Dieser Verpflichtung werden wir immer gerne nachkommen. Deshalb setzen wir uns für zeitnahe Festeinstellungen ein! Der Pool von Menschen, die diesen nun beschrittenen Weg mit uns gemeinsam gehen, wächst von Tag zu Tag an. Dennoch stehen immer die Zuverlässigkeit, Flexibilität und Qualität der Mitarbeiter im Vordergrund. Es erwartet Sie ein kompetentes und qualifiziertes Team, das sich freut, Ihnen tatkräftig bei allen Fragen zur Seite zu stehen.Sind Sie bereit für den nächsten Schritt in Ihrer Karriere und möchten Teil unseres Teams werden?Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung!
Bitte beachten Sie, dass schriftliche Bewerbungsunterlagen nicht zurückgeschickt werden.
Bei Einladung zum Bewerbungsgespräch werden Reisekosten nicht übernommen.

zum Angebot

Unser Kunde Unser Mandant ist ein international erfolgreicher Industriekonzern mit Hauptsitz im Rhein
-Neckar
-Kreis. Das Unternehmen steht für Qualität, Innovation und nachhaltiges Wachstum. Im Rahmen des weiteren Ausbaus der Finanzabteilung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen motivierten Accountant / Bilanzbuchhalter (m/w/d) – mit oder ohne Erfahrung in der Konzernbuchhaltung bzw. Konsolidierung. Aufgaben Selbstständige Durchführung der laufenden Finanzbuchhaltung Erstellung von Monats
-, Quartals
- und Jahresabschlüssen nach HGB Mitarbeit bei der Weiterentwicklung von Prozessen und Systemen im Rechnungswesen Unterstützung im Bereich Konzernbuchhaltung und Konsolidierung (je nach Erfahrung) Ansprechpartner:in für Wirtschaftsprüfer, Steuerberater und interne Fachbereiche Qualifikationen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter (m/w/d) oder vergleichbares Studium Fundierte Kenntnisse in der Buchhaltung und Bilanzierung nach HGB Erste Erfahrung in der Konzernbuchhaltung oder Konsolidierung von Vorteil – aber kein Muss Sicherer Umgang mit ERP
-Systemen (z. B. SAP, Navision o. ä.) Analytisches Denkvermögen, Teamgeist und eine strukturierte Arbeitsweise Benefits Eine spannende Position in einem zukunftsorientierten Konzern Attraktive Vergütung & Sozialleistungen Flexible Arbeitszeiten & Home
-Office
-Option Individuelle Weiterbildungsangebote Kollegiales Umfeld und flache Hierarchien Kontakt Bettina Belzer Manager Standort Mannheim nexpera GmbH L8 12 68161 Mannheim Mobil: +49 (0) 171 / 76 75 482 Mail: belzer@nexpera.de

zum Angebot
Workwise GmbH
Senior Bilanzbuchhalter (m/w/d) neu

Workwise GmbH | Mannheim

Über SG Deutsche Treuhand GmbH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Wir sind eine moderne Kanzlei für Steuerberatung und Wirtschaftsprüfung in Mannheim in einem attraktiven Büro in bester Lage im Herzen Mannheims. Wir beraten national sowie international kleine bis mittelständische Unternehmen aller Rechtsformen aus den Bereichen Dienstleistung, Produktion und Handel sowie Selbstständige und Freiberufler bei allen steuerlichen Belangen von der Buchhaltung, über die Erstellung von Steuererklärungen und Jahresabschlüssen bis zur Beratung in komplexen steuerlichen Sachverhalten. Der Schwerpunkt unserer Tätigkeit liegt in der Steuerberatung. Was erwartet dich? Du erstellst Jahresabschlüsse, Steuererklärungen, Steuerbilanzen sowie Einnahmen
-Überschuss
-Rechnungen Du bearbeitest steuerliche Einzelfragen aus unterschiedlichen Steuerrechtsgebieten Du berätst unsere Mandant:innen verschiedener Rechtsformen steuerlich Du bist in steuerliche Gestaltungsprojekte eingebunden Was solltest du mitbringen? Du hast mind. 3 Jahre Berufserfahrung als Bilanzbuchhalter oder Steuerassistent (m/w/d) Du hast eine abgeschlossene Ausbildung genannten Bereich Du arbeitest selbstständig und gewissenhaft Du hast fundierte Kenntnisse in DATEV und MS
-Office Du zeigst Engagement sowie Teamfähigkeit Was bieten wir dir? 30 Tage Urlaub für deine Erholung (bei Vollzeit) Flexible Arbeitszeiten mit der Möglichkeit, teilweise im Home Office zu arbeiten Qualifizierte Einarbeitung Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Familiäres Betriebsklima und kollegiales Miteinander Fort
- und Weiterbildungsangebote in Form von externen Schulungen Regelmäßige Teamevents Corporate Benefits Klimatisierte, moderne Räumlichkeiten Kostenlose Getränke (Wasser, Tee, Kaffee) im Büro Zentrale Lage in Mannheim mit kostenlosem Parkplatz und sehr gute Anbindung an den ÖPNV Zur Bewerbung Unser Jobangebot Senior Bilanzbuchhalter (m/w/d) klingt vielversprechend? Bei unserem Partner Workwise ist eine Bewerbung für diesen Job in nur wenigen Minuten und ohne Anschreiben möglich. Anschließend kann der Status der Bewerbung live verfolgt werden. Wir freuen uns auf eine Bewerbung über Workwise .

zum Angebot
3Z Personalservice GmbH
Personalsachbearbeiter (m/w/d) neu

3Z Personalservice GmbH | Mannheim

Schnell und bequem ohne Anschreiben bewerben
- in nur 2 Minuten! Fairer Lohn, Tarifvertrag, Urlaubs
- und Weihnachtsgeld, pünktliche Bezahlung und mehr. In Mannheim haben wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Stelle als Personalsachbearbeiter (m/w/d) in der vorbereitenden Lohnbuchhaltung zu besetzen. Die Arbeitszeit kann zwischen Montag und Freitag flexibel festgelegt werden. Es handelt sich hierbei um eine langfristige Beschäftigung mit entsprechender Übernahmemöglichkeit.  Das erwartet Sie:Attraktive und leistungsgerechte Vergütung nach DGB/BAP TarifvertragMöglichkeit zur flexiblen Einteilung der ArbeitszeitUrlaubs
- und WeihnachtsgeldEinstiegsmöglichkeit in ein global agierendes Unternehmen ÜbernahmemöglichkeitEin angenehmes und kollegiales BetriebsklimaEine umfangreiche Einarbeitung an Ihrem neuen ArbeitsplatzVermögenswirksame Leistungen/betriebliche Altersvorsorge  Das sind Ihre Aufgaben:      Vorbereitung und Durchführung der GehaltsabrechnungenStammdaten
-Vorbereitende Tätigkeiten im Bereich der LohnbuchhaltungAllgemein anfallende Büro
- und VerwaltungstätigkeitenKorrespondenz mit der SteuerberatungsgesellschaftErstellen von Auswertungen und Arbeitszeugnissen Das bringen Sie mit:Eine abgeschlossene kaufmännische oder steuerlich fundierte BerufsausbildungBerufserfahrung im beschriebenen Aufgabenbereich wünschenswertDATEV
-Kenntnisse sind von Vorteil, allerdings keine Vorausetzung Sichere EDV
-Kenntnisse / Umgang mit gängigen MS Office ProduktenFreude an einer selbstständigen, strukturierten und zielorientierten Arbeitsweise.Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift        Das hört sich interessant an?Dann zögern Sie nicht und bewerben Sie sich bitte direkt über unser Onlineportal unter dem Button "jetzt direkt bewerben".  Wir benötigen von Ihnen kein Anschreiben, es reicht uns ein aktueller Lebenslauf. Alternativ können Sie sich gerne über den Button "WhatsApp" oder auch per E
-Mail bewerben:
bewerbung@3z
-personal.de Wir freuen uns darauf Sie kennenzulernen.  Wir sind ein zuverlässiger Partner für Bewerber, Mitarbeiter sowie Kundenunternehmen und legen großen Wert auf eine aufrichtige und partnerschaftliche Zusammenarbeit, getreu unserem Firmenslogan "Zusammen zum Ziel".  Profitieren Sie von tariflich geregelten Gehältern sowie vielen Zusatzleistungen. Werden Sie ein Teil von unserem Team.

zum Angebot
91   -   100   von   432

An:
Von:
Titel:
Nachricht:

Copyright © 2000 - 2025 | 1A Infosysteme GmbH | Content by: 1a-sites-jobs 03.06.2025