Büro


Büro-Stellenangebote in Neckarsulm finden

Finde Büro-Jobs in Neckarsulm! Stellen in der Verwaltung. Jetzt bewerben!

zum Angebot
metaform Metall- und Formenbau GmbH
Kaufmann / Kauffrau für Büromanagement (m/w/d)

metaform Metall- und Formenbau GmbH | Neckarsulm

zum Angebot
Mann & Schröder GmbH
Personalsachbearbeiter (w/m/d)

Mann & Schröder GmbH | Neckarsulm

zum Angebot
Telefunkenpark Facility GmbH
Sachbearbeiter Gefahrstofflogistik (w/m/d) neu

Telefunkenpark Facility GmbH | Neckarsulm

zum Angebot
Mann & Schröder GmbH
Sachbearbeiter (w/m/d) im Bereich Personal neu

Mann & Schröder GmbH | Neckarsulm

zum Angebot

Steuerfachangestellter / Bilanzbuchhalter
- Schwerpunkt Umsatzsteuer Standort: Neckarsulm Abteilung / Bereich: Finanzen / Controlling / Accounting / Steuern Level: Berufserfahrene Referenznummer: 45541
-de_DE Du hast Lust auf eine neue Herausforderung? Im #TeamSCOS beraten wir die Unternehmen der Schwarz Gruppe bei der Abwicklung administrativer Themen und organisatorischer Veränderungsvorhaben. Bei uns kannst du Verantwortung übernehmen und mit uns gemeinsam effiziente sowie nachhaltige Lösungen entwickeln. #WhereExcellenceWorks Deine Aufgaben Erstellung und Überprüfung der Umsatzsteuer
-Voranmeldungen, Zusammenfassenden Meldungen und Umsatzsteuererklärungen von Unternehmen der Schwarz Gruppe im In
- und Ausland Prüfung der Geschäftsvorfälle im Rahmen der Deklarationserstellung auf die korrekte umsatzsteuerliche Abbildung Optimierung von Deklarationsprozessen Korrespondenz mit Finanz
- und Steuerbehörden Datenanalyse mit steuerlichem Bezug Dein Profil Abgeschlossene Ausbildung zum Steuerfachangestellten, oder abgeschlossene Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter oder Steuerfachwirt (w/m/d) Idealerweise entsprechende Berufserfahrung in den oben aufgeführten Aufgaben Verantwortungsbewusstes Handeln, Belastbarkeit und Engagement Strukturiertes, analytisches Arbeiten und Freude am Umgang mit Zahlen Begeisterungsfähigkeit für steuerrechtliche Themen Dein Ansprechpartner Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Schwarz Dienstleistung KG · Selina Eller · Referenz
-Nr. 45541 Stiftsbergstraße 1 · 74172 Neckarsulm www.jobs.schwarz

zum Angebot

Einleitung Wir, die QSR24h GmbH Qualitätssicherung & Rework mit Stammsitz in Neckarsulm und bundesweit 15 Niederlassungen, sind ein zuverlässiger Dienstleister, der seit über 20 Jahren fest im Bereich der Qualitätssicherung von namhaften Automobilherstellern und deren Zulieferer tätig ist. Insgesamt schätzen über 500 angesehene nationale und internationale Kunden die enorme Vielseitigkeit, die große Flexibilität und die hohe Qualität unserer Arbeit im Bereich der Qualitätssicherung und der professionellen Nacharbeit. Bei der QSR24h GmbH schätzen wir die Vielfalt und die Chancengleichheit. Deshalb sind Bewerbungen von Menschen mit Behinderungen / besonderen Menschen herzlich willkommen. Wir sind stolz darauf, dass wir mit unserer täglichen Arbeit nachhaltig zur Sicherung und zum Erfolg des Wirtschaftsstandortes Deutschland beitragen. Das "Wir" macht uns besonders. Wir suchen für unsere Verwaltung zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sachbearbeiter im Rechnungswesen für unser Forderungsmanagement (m/w/d). Aufgaben Erfüllung und Einhaltung der Prozesse und Vorgaben nach QMH. Sie sind verantwortlich dafür, dass ausstehende Forderungen gezahlt werden und die Liquidität des Unternehmens sichergestellt wird. Sie treten sowohl schriftlich als auch telefonisch mit unseren Kunden in Kontakt, um offene Forderungen und Unklarheiten bei den Zahlungseingängen zu klären. Sie pflegen die buchhaltungsrelevanten Stammdaten in unserem ERP
-System. Bearbeitung aller Administrativen Prozesse der Rechnungstellung unter Berücksichtigung der Prozessvorgaben. Vollständige Zusammenstellung und Prüfung der Rechnungsunterlagen. Rechnungserstellung für die zugeteilten Standorte. Überwachung und Einhaltung der Bestellwerte von Kundenbestellnummern. Kundenbetreuung bei Fragen zur Rechnungsstellung. Abstimmung bei Fragen zur Rechnungstellung mit den Standorten Qualifikation Eine kaufmännische Berufsausbildung oder eine höherwertige Ausbildung Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung Gute MS
-Office Kenntnisse und Erfahrungen mit einem CRM/ERP
-System. Teamwork, hohe Flexibilität sowie selbständiges, eigenverantwortliches, konzeptionelles und zielorientiertes Arbeiten Fließende Deutsch
- und gute Englischkenntnisse Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit, Teamfähigkeit, Hands
-on Mentalität Loyalität & Diskretion Analytisches Denken Benefits Ein moderner und krisensicherer Arbeitsplatz in einem wirtschaftlich gesunden und kontrolliert wachsenden Unternehmen. Flache Hierarchien sowie ein wertschätzendes, kollegiales und familiäres Betriebsklima. Unkompliziertes und offenes Arbeitsverhältnis, als auch eine intensive Einarbeitung. Vielfältige und langfristige Beschäftigung mit abwechslungsreichen und verantwortungsvollen Aufgaben
- und Verantwortungsbereichen. Gute Bezahlung / VWL
-Zuschuss (bAV möglich) / Anwesenheitsprämie. Gute Verkehrsanbindung für ÖPNV
-Nutzer (S
-Bahn/Bus) & kostenlose Parkplätze Vielfältiges kulinarisches Angebot fußläufig im direkten Umfeld, sowie Game
- und Relax Zone Gute Work
-Life
-Balance sowie Vereinbarkeit von Beruf und Familie Arbeitsmedizinische Betreuung Noch ein paar Worte zum Schluss Einstiegsdatum: ab sofort oder nach Vereinbarung!

zum Angebot

Für unseren Mandanten, aus dem Anlagenbau, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Bilanzbuchhalter / Hauptbuchhalter (m/w/d) Vollzeit (35 Std.) Bilanzbuchhalter / Hauptbuchhalter (m/w/d) Vollzeit (35 Std.) Ref. Nr. 331346 Aufgaben: Abwicklung von Monats
-, Quartals
- und Jahresabschlüssen (HGB) Selbstständige Bearbeitung der kompletten Buchhaltung Konsolidierung der Tochtergesellschaften (US
-Gaap) Ansprechpartner für buchhalterische und steuerliche für interne und externe Fragestellungen Umsatzsteuervoranmeldung Verschiedene Projekte Profil: Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre, Schwerpunkte Rechnungswesen und Controlling, eine Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter oder eine vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Accounting Gute Kenntnisse im HGB Kenntnisse im Beriech der Konsolidierung Hands
-on
-Mentalität, selbstständiges Arbeiten und hohe Zuverlässigkeit Benefits: 30 Tage Urlaub Home Office und flexible Arbeitszeiten Weiterbildungsmöglichkeiten und Entwicklungsmöglichkeiten Betriebliche Altersvorsorge und weitere Benefits Region/Ort Baden Württemberg

zum Angebot
3eck Consulting GmbH
Sachbearbeiter Debitorenbuchhaltung (m/w/d) neu

3eck Consulting GmbH | Neckarsulm

Über uns Zahlenmensch gesucht! Flexibler Arbeitsort | 30 Urlaubstage | Jobrad mehr Ein europaweit tätiger Spezialversicherer mit stärkerer Marktpräsenz sucht Verstärkung im Bereich der Debitorenbuchhaltung. Das Unternehmen ist Teil eines führenden internationalen Finanzkonzerns und bietet umfassende Absicherungslösungen in ausgewählten Sparten – von technischen Risiken über Transport bis hin zu maritimen Themen. An mehreren Standorten in Deutschland vertreten, setzt man hier auf Expertise, Innovationsgeist und die Menschen, die dahinterstehen. Aufgaben Du sorgst für den Überblick: Du buchst Beitragseinnahmen, pflegst Debitorenkonten und behältst offene Posten im Blick. Du klärst Unstimmigkeiten: Zahlungsunterschiede nimmst Du strukturiert unter die Lupe und findest schnell den richtigen Weg zur Lösung. Du bist das Bindeglied: Als Ansprechpartner für interne Fachabteilungen und externe Partner bringst Du Kommunikationsstärke​ und Serviceorientierung ein. Du behältst den Fluss im Blick: Du wickelst den Zahlungsverkehr zuverlässig ab und kümmerst Dich um die digitale Erfassung und Archivierung relevanter Dokumente. Du denkst mit und weiter: Prozesse in der Debitorenbuchhaltung entwickelst Du aktiv mit – immer auf der Suche nach dem kleinen (oder großen) Verbesserungspotenzial. Profil Das bringst Du mit Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Ein gutes Gespür für Zahlen – du findest den Cent auch in der dritten Nachkommastelle IT
-Affinität und Offenheit für neue Tools Strukturierte, selbstständige Arbeitsweise mit einem Auge fürs Detail Flexibilität, schnelle Auffassungsgabe und Teamgeist Wir bieten Was für Dich drin ist: Finanzielle Goodies Attraktive & vergütungswirksame Leistungen Betriebliche Altersvorsorge (Arbeitgeberfinanziert!) Jobticket, Jobrad & Mitarbeitendenrabatte Beteiligung am Unternehmenserfolg durch ein Aktienprogramm Flexibilität & Freizeit Hybrides Arbeiten: Büro, Zuhause oder mobil – alles möglich 30 Tage Urlaub zum Auftanken Familienfreundliche Arbeitszeitmodelle Entwicklung & Perspektive Individuelle Weiterbildungsangebote Karriereentwicklung in einem stabilen, internationalen Umfeld Arbeiten mit und von den Besten der Branche lernen Kontakt Bereit, Deine Stärken in ein etabliertes und gleichzeitig dynamisches Unternehmen einzubringen? Dann lass uns reden! Ich begleite Dich als externe Ansprechpartnerin auf dem gesamten Weg – diskret, persönlich und mit dem nötigen Gespür für den richtigen Karriere
-Move. Kontakt: Verena Gand vg@3eck
-consulting.de 0711 998873
-19 0151 70672953 (WhatsApp) 3eck Consulting GmbH Lenzhalde 18, 70192 Stuttgart

zum Angebot
21   -   30   von   45

An:
Von:
Titel:
Nachricht:

Copyright © 2000 - 2025 | 1A Infosysteme GmbH | Content by: 1a-sites-jobs 29.05.2025