Büro-Stellenangebote in Neckarsulm finden
Finde Büro-Jobs in Neckarsulm! Stellen in der Verwaltung. Jetzt bewerben!

BUERO LERSCH | Neckarsulm
Über uns Wir beraten Unternehmen und Privatpersonen in allen steuerlichen und rechtlichen Fragen. Die persönliche Betreuung unserer Mandanten zeichnet sich durch hohe Qualität, kurze Bearbeitungszeiten und unternehmerisches Denken aus. Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Lohnsachbearbeiter (m/w/d) in Voll
- oder Teilzeit (ab 20 Stunden), der unser kompetentes Team unterstützt. Aufgaben Eigenverantwortliche und selbstständige Betreuung von Mandanten Erstellung von Lohn
- und Gehaltsabrechnungen Vorbereitung von Betriebsprüfungen und Beratungen Führen der elektronischen Belegablage und des elektronischen Dokumentenmanagementsystems Allgemeine Korrespondenz mit Ämtern und Behörden Profil Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur/m Steuerfachangestellten Kenntnisse in MS Office und DATEV
-LODAS Anwendungen Kenntnisse in der Erstellung von Lohn
- und Gehaltsabrechnungen Kenntnisse in den zuvor aufgeführten Aufgabenfeldern Wunsch nach langfristiger und kollegialer Zusammenarbeit Eigenständige Arbeitsweise abwechselnd mit Teamwork Wir bieten flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit, Arbeitszeitkonto) 2
-3 Tage Home
-Office pro Woche Steuerfreie Nebenleistungen wie z. B. Fahrtkostenzuschuss (Jobticket), Kindergartenzuschuss teamgestützte, strukturierte Einarbeitung durch unser Mentoring ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ein familiäres Wohlfühlklima mit einer respektvollen "Du
-Kultur" herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeiten Umfassende Aus
- und Weiterbildungsprogramme sowie Entwicklungsmöglichkeiten mit einer langfristigen beruflichen Perspektive diverse sportliche Veranstaltungen wie Laufevents, Firmenfeiern und Teambuilding
-Events auch standortübergreifend Kontakt Thomas Lersch We offer expertise in international IT recruiting & relocation services __________ __________ __________ ______________ Büro Lersch Web: www.buerolersch.de

3eck Consulting GmbH | Neckarsulm
Über uns Zahlenmensch gesucht! Flexibler Arbeitsort | 30 Urlaubstage | Jobrad mehr Ein europaweit tätiger Spezialversicherer mit stärkerer Marktpräsenz sucht Verstärkung im Bereich der Debitorenbuchhaltung. Das Unternehmen ist Teil eines führenden internationalen Finanzkonzerns und bietet umfassende Absicherungslösungen in ausgewählten Sparten – von technischen Risiken über Transport bis hin zu maritimen Themen. An mehreren Standorten in Deutschland vertreten, setzt man hier auf Expertise, Innovationsgeist und die Menschen, die dahinterstehen. Aufgaben Du sorgst für den Überblick: Du buchst Beitragseinnahmen, pflegst Debitorenkonten und behältst offene Posten im Blick. Du klärst Unstimmigkeiten: Zahlungsunterschiede nimmst Du strukturiert unter die Lupe und findest schnell den richtigen Weg zur Lösung. Du bist das Bindeglied: Als Ansprechpartner für interne Fachabteilungen und externe Partner bringst Du Kommunikationsstärke und Serviceorientierung ein. Du behältst den Fluss im Blick: Du wickelst den Zahlungsverkehr zuverlässig ab und kümmerst Dich um die digitale Erfassung und Archivierung relevanter Dokumente. Du denkst mit und weiter: Prozesse in der Debitorenbuchhaltung entwickelst Du aktiv mit – immer auf der Suche nach dem kleinen (oder großen) Verbesserungspotenzial. Profil Das bringst Du mit Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Ein gutes Gespür für Zahlen – du findest den Cent auch in der dritten Nachkommastelle IT
-Affinität und Offenheit für neue Tools Strukturierte, selbstständige Arbeitsweise mit einem Auge fürs Detail Flexibilität, schnelle Auffassungsgabe und Teamgeist Wir bieten Was für Dich drin ist: Finanzielle Goodies Attraktive & vergütungswirksame Leistungen Betriebliche Altersvorsorge (Arbeitgeberfinanziert!) Jobticket, Jobrad & Mitarbeitendenrabatte Beteiligung am Unternehmenserfolg durch ein Aktienprogramm Flexibilität & Freizeit Hybrides Arbeiten: Büro, Zuhause oder mobil – alles möglich 30 Tage Urlaub zum Auftanken Familienfreundliche Arbeitszeitmodelle Entwicklung & Perspektive Individuelle Weiterbildungsangebote Karriereentwicklung in einem stabilen, internationalen Umfeld Arbeiten mit und von den Besten der Branche lernen Kontakt Bereit, Deine Stärken in ein etabliertes und gleichzeitig dynamisches Unternehmen einzubringen? Dann lass uns reden! Ich begleite Dich als externe Ansprechpartnerin auf dem gesamten Weg – diskret, persönlich und mit dem nötigen Gespür für den richtigen Karriere
-Move. Kontakt: Verena Gand vg@3eck
-consulting.de 0711 998873
-19 0151 70672953 (WhatsApp) 3eck Consulting GmbH Lenzhalde 18, 70192 Stuttgart

OFFINA Personalmanagement GmbH | Neckarsulm
OFFINA ist Ihr Spezialist für Zeitarbeit und Personalvermittlung im kaufmännischen Bereich, insbesondere im Finanzwesen, Rechnungswesen und im Assistenzbereich. Sie suchen eine neue berufliche Herausforderung und können persönlich sowie fachlich überzeugen? Wir bieten Ihnen als Ihr Partner die Chance, in unseren renommierten Kundenunternehmen flexibel und dennoch gesichert zu arbeiten. Im Auftrag unseres Kunden, ein führendes Unternehmen im Lebensmitteleinzelhandel, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sachbearbeiter Beschaffung (m/w/d) in Neckarsulm. Als Sachbearbeiter Beschaffung (m/w/d) in Neckarsulm erwarten wir von Ihnen: Tätigkeiten Daten
- und Systempflege Administrative Tätigkeiten Telefonische und schriftliche Klärung von Themen Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung im Bereich Beschaffung von Vorteil Gute MS
-Office Kenntnisse Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Das können Sie von OFFINA erwarten Flache Hierarchien Flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeit Hohe Übernahmequote Home Office 36
-Stunden
-Woche Kontakt Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, freuen wir uns über die Zusendung Ihrer vollständigen Bewerbungsunterlagen. Bitte senden Sie diese per E
-Mail unter Angabe der Referenznummer 21031 an christian.heinisch@offina.de Sollten Sie Fragen haben steht Ihnen Christian Heinisch gerne zur Verfügung. OFFINA Personalmanagement GmbH Calwer Straße 27 | 71034 Böblingen | Telefon: +49 (0)7031 / 304640 | Mail: info@offina.de

BUERO LERSCH | Neckarsulm
Über uns Wir beraten Unternehmen und Privatpersonen in allen steuerlichen und rechtlichen Fragen. Die persönliche Betreuung unserer Mandanten zeichnet sich durch hohe Qualität, kurze Bearbeitungszeiten und unternehmerisches Denken aus. Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Finanzbuchhalter (m/w/d) in Voll
- oder Teilzeit (ab 20 Stunden), der unser kompetentes Team unterstützt. Aufgaben Ansprechpartner (m/w/d) unserer Mandanten Erstellung der laufenden Finanzbuchhaltung Abstimmung und Führung der Kreditoren
-, Debitoren
-, Anlagenbuchhaltung Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Idealerweise Weiterbildung zum Finanzbuchhalter (m/w/d) und mehrjährige Berufserfahrung Kenntnisse in MS Office und DATEV
-Anwendungen Wunsch nach langfristiger, kollegialer Zusammenarbeit Kenntnisse in den zuvor aufgeführten Aufgabenfeldern Fähigkeit zur selbstständigen Arbeitsweise mit Teamwork Wir bieten flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit, Arbeitszeitkonto) 2
-3 Tage Home
-Office pro Woche Steuerfreie Nebenleistungen wie z. B. Fahrtkostenzuschuss (Jobticket), Kindergartenzuschuss teamgestützte, strukturierte Einarbeitung durch unser Mentoring ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ein familiäres Wohlfühlklima mit einer respektvollen "Du
-Kultur" herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeiten Umfassende Aus
- und Weiterbildungsprogramme sowie Entwicklungsmöglichkeiten mit einer langfristigen beruflichen Perspektive diverse sportliche Veranstaltungen wie Laufevents, Firmenfeiern und Teambuilding
-Events auch standortübergreifend Spezialisierung auf Wunschbereich Kontakt Thomas Lersch We offer expertise in international IT recruiting & relocation services __________ __________ __________ ______________ Büro Lersch Web: www.buerolersch.de

OFFINA Personalmanagement GmbH | Neckarsulm
OFFINA ist Ihr Spezialist für Zeitarbeit und Personalvermittlung im kaufmännischen Bereich, insbesondere im Finanzwesen, Rechnungswesen und im Assistenzbereich. Sie suchen eine neue berufliche Herausforderung und können persönlich sowie fachlich überzeugen? Wir bieten Ihnen als Ihr Partner die Chance, in unseren renommierten Kundenunternehmen flexibel und dennoch gesichert zu arbeiten. Im Auftrag unseres Kunden, ein führendes Unternehmen im Lebensmitteleinzelhandel, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sachbearbeiter Beschaffung (m/w/d) in Neckarsulm. Als Sachbearbeiter Beschaffung (m/w/d) in Neckarsulm erwarten wir von Ihnen: Tätigkeiten Daten
- und Systempflege Administrative Tätigkeiten Telefonische und schriftliche Klärung von Themen Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung im Bereich Beschaffung von Vorteil Gute MS
-Office Kenntnisse Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Das können Sie von OFFINA erwarten Flache Hierarchien Flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeit Hohe Übernahmequote Home Office 36
-Stunden
-Woche Kontakt Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, freuen wir uns über die Zusendung Ihrer vollständigen Bewerbungsunterlagen. Bitte senden Sie diese per E
-Mail unter Angabe der Referenznummer 21031 an christian.heinisch@offina.de Sollten Sie Fragen haben steht Ihnen Christian Heinisch gerne zur Verfügung. OFFINA Personalmanagement GmbH Calwer Straße 27 | 71034 Böblingen | Telefon: +49 (0)7031 / 304640 | Mail: info@offina.de

Stadt Neudenau | Neckarsulm

Workwise GmbH | Neckarsulm
Über Lehleiter Unseren Ursprung verdanken wir der Einzelpraxis, die der Wirtschaftsprüfer und Steuerberater Rudolf Lehleiter im Jahre 1974 gründete. Dieser erkannte schnell, dass Einzelpersonen den Anforderungen in Bezug auf Wirtschaftsprüfung und Steuerberatung nicht mehr gerecht werden konnten. Dies lag vor allem an der immer unübersichtlicher werdenden Rechtsprechung und den sich ständig ändernden Steuergesetzen. Heute sind wir ein auf über 170 Mitarbeiter angewachsenes Team von Wirtschaftsprüfern, Steuerberatern, Diplom
-Betriebswirten, Finanz
- und Lohnbuchhaltern sowie Fachangestellten, die bestens auf die Bedürfnisse unserer Mandanten und die Anforderungen der Zukunft vorbereitet sind. Ganz nebenbei zählen wir laut Focus Money und dem Handelsblatt zu den besten Steuerberatungskanzleien in Deutschland. Was erwartet Sie? Sie führen eigenständig die Lohn
- und Gehaltsabrechnung für Mandant:innen durch Sie sind Ansprechperson für die vielseitigen Fragen unserer Mandant:innen zu lohn
- und sozialversicherungsrechtlichen Themen Sie führen Lohnkonten und Personalakten, pflegen Stammdaten und übernehmen die Kommunikation zur Finanzverwaltung, den Krankenkassen und Behörden Was sollten Sie mitbringen? Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zum Steuerfachangestellten (m/w/d), Buchhalter (m/w/d) oder einen anderen kaufmännischen Abschluss, idealerweise eine Weiterbildung zur Fachkraft (m/w/d) für Lohn und Gehalt, Fachassistent Lohn und Gehalt oder Lohn
- und Gehaltsbuchhalter Sie verfügen über mindestens zwei Jahre Berufserfahrung in der Lohn
- und Gehaltsbuchhaltung, Entgeltabrechnung als Lohnsachbearbeiter (m/w/d), bestenfalls im Kanzleiumfeld Sie haben gute Kenntnisse im Lohnsteuer
- und Sozialversicherungsrecht und verstehen sich als payroll specialist (m/w/d) Sie haben gute MS
-Office
-Kenntnisse, idealerweise gute Datev
-Kenntnisse Sie haben Interesse an aktuellen Digitalisierungsthemen der Lohnbuchhaltung und Freude an einer dienstleistungsorientierten Arbeit Was bieten wir Ihnen? Einen unbefristeten Arbeitsplatz in einer zukunftssicheren Branche Eine attraktive und marktgerechte Vergütung 6 Wochen Urlaub Flexible und familienfreundliche Arbeitszeiten mit der Möglichkeit von mobilem Arbeiten Monatliche Inhouse
-Schulungen von externen Fachberater:innen Firmenfahrrad Leasing Regelmäßige Team
-Events Gesundheitsmaßnahmen und betriebliche Altersvorsorge Kostenlose Getränke und Obst Eine wertschätzende Zusammenarbeit Zur Bewerbung Unser Jobangebot Lohnbuchhalter für die Gehaltsabrechnung für Mandanten (m/w/d) klingt vielversprechend? Bei unserem Partner Workwise ist eine Bewerbung für diesen Job in nur wenigen Minuten und ohne Anschreiben möglich. Anschließend kann der Status der Bewerbung live verfolgt werden. Wir freuen uns auf eine Bewerbung über Workwise . Die Workwise GmbH sucht im Rahmen der Personalvermittlung für den Kunden Lehleiter.

Becker-Schoell AG | Neckarsulm

BÖRSIG GMBH Electronic-Distributor | Neckarsulm
Gestalten Sie die digitale Zukunft unseres Unternehmens! Wir freuen uns über Bewerbungen von Menschen jeden Geschlechts, jeder Herkunft und Identität. Vielfalt macht uns stärker. Mehr als 180 Kolleginnen an fünf Standorten arbeiten gemeinsam daran, unsere Kundinnen weltweit zuverlässig mit elektromechanischen Bauteilen führender Hersteller zu versorgen – mit erstklassigem Service, Know
-how und Herzblut. Ob aus dem Office in Neckarsulm oder teilweise remote – bei uns finden Sie flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und ein Team, das zusammenhält. Für unser Vertriebsinnendienst
-Team am Standort Neckarsulm suchen wir ab sofort Sachbearbeiter Verkauf im Innendienst (m/w/d) Das gehört zu Ihrem Verantwortungsbereich: Aktive Betreuung und Beratung unserer Geschäftskunden, auch in technischen Fragen Erstellung von Angeboten, Preiskalkulationen, Preislisten und Nachverfolgung Auftragsabwicklung und Organisation der Auslieferungen Bearbeitung von Kundenreklamationen und Erstellung von Gutschriften Von Ihnen wünschen wir uns folgende Qualifikationen: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Groß
- und Außenhandel Sicherer Umgang mit Microsoft Excel, Outlook und Warenwirtschaftssystemen Verhandlungssichere Deutsch
- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kundenorientierte, zuverlässige und teamfähige Arbeitsweise Kommunikationsstärke und lösungsorientiertes Denken Das erwartet Sie bei uns: Verantwortungsvolle Position mit langfristiger Perspektive Attraktives Gehaltspaket mit Zusatzleistungen Flexible Arbeitszeiten & Home
-Office
-Möglichkeit Strukturierte Einarbeitung & individuelle Weiterbildungsangebote Wertschätzendes, mittelständisches Unternehmensumfeld Kontakt Wenn Sie uns unterstützen wollen, senden Sie uns Ihren Lebenslauf mit einem kurzen Anschreiben per Post oder per E
-Mail an bewerbung@boersig.com Börsig GmbH Electronic
-Distributor Damir Baric, Personalleiter Siegmund
-Loewe
-Straße 5 74172 Neckarsulm T +49 7132 9393
-32 E bewerbung@boersig.com Herr Baric freut sich auf Ihre Bewerbungsunterlagen. Gerne können Sie ihn bei Fragen zu Ihrer Bewerbung kontaktieren. www.boersig.com

Schwarz Corporate Solutions | Neckarsulm
Bilanzbuchhalter
- Intercompany Accounting Standort: Neckarsulm Abteilung / Bereich: Finanzen / Controlling / Accounting / Steuern Level: Berufserfahrene Referenznummer: 45363
-de_DE Mit einem Team, das täglich den Unterschied macht, stärken wir den Mitarbeitenden der Unternehmen der Schwarz Gruppe den Rücken. Unser Arbeitsalltag ist geprägt von abwechslungsreichen Aufgaben sowie vielfältigen Bereichen und unendlichen Möglichkeiten. Was unsere 4.000 Mitarbeitenden miteinander teilen, sind die Leidenschaft und das Engagement bei ihrer täglichen Arbeit. #TeamSCOS Wir sind bereit den nächsten Schritt zu gehen
- bist du dabei? Where Excellence Works. Deine Aufgaben Buchung von Vorgängen in der Finanz
- und Anlagenbuchhaltung mit SAP S4/HANA Enge Zusammenarbeit mit angrenzenden Bereichen bei der Abwicklung von Geschäftsprozessen Mitwirken bei der Weiterentwicklung unserer IT
-Systeme und Durchführung von Tests zur Sicherstellung der Funktionalität Ansprechpartner für den Fachbereiche bei verwaltungsbezogenen Fragestellungen Übernahme von Sonderaufgaben innerhalb der Finanzbuchhaltung Durchführung von Tätigkeiten im Zuge des Monats
- und Jahresabschlusses Dein Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter (m/w/d) oder ein Studium mit Schwerpunkt Rechnungswesen Mehrjährige Berufserfahrung in der Buchhaltung sowie Kenntnisse in der Anlagenbuchhaltung Fundierte Kenntnisse im Handels
- und Steuerrecht sowie idealerweise Praxiserfahrung in SAP FI/CO Gutes Verständnis für (integrierte) buchhalterische Prozesse und routiniert im Umgang mit MS
-Office
-Anwendungen (insbesondere Excel) Strukturierte, sorgfältige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Souveränes Auftreten und ein Talent für zielgruppensensible Kommunikation Dein Ansprechpartner Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Schwarz Dienstleistung KG · Selina Eller · Referenz
-Nr. 45363 Stiftsbergstraße 1 · 74172 Neckarsulm www.jobs.schwarz
