Büro-Stellenangebote in Nürnberg finden
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AVANTGARDE Experts | Nürnberg, Mittelfranken
ÜBER UNS Im Engineering vermittelt AVANTGARDE Experts spannende berufliche Herausforderungen bei namhaften Kunden. Vom Entwicklungsingenieur bis hin zum Projektleiter Automotive (m/w/d)
- gleich bewerben! Für unseren Kunden, einen namhaften internationalen Energiekonzern, besetzen wir folgende Position in Festanstellung: SACHBEARBEITER MATERIALVERSORGUNG (M/W/D) IHR AUFGABENPROFIL Sicherstellung einer mengen
- und termingerechten Materialversorgung bei gleichzeitiger Bestandsoptimierung Verantwortung für die Disposition und Beschaffung elektrischer und mechanischer Bauteile sowie Erstellung von Forecasts und Lieferplänen Enge Abstimmung mit internen Schnittstellen wie Vertrieb, Entwicklung, Produktion, Lager und Qualitätsmanagement Auslösung und Nachverfolgung von Bestellungen sowie Sicherstellung von Lieferterminen und Betreuung internationaler Lieferanten Bearbeitung von Dispolisten und Verantwortung für die Rahmenvertragsdisposition zur Produktionssicherung bei minimalem Umlaufvermögen IHR QUALIFIKATIONSPROFIL Abgeschlossene Berufsausbildung mit mindestens zwei Jahren relevanter Berufserfahrung oder ein abgeschlossenes Studium Sehr gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Erfahrung im Umgang mit SAP R/3 BENEFITS Übertarifliche Vergütung Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Arbeitszeitkonto mit Überstundenausgleich 30 Urlaubstage Spannende Angebote bei starken Marken durch unsere Corporate Benefits Flexible Urlaubsplanung INTERESSIERT? Dann freuen wir uns über eine aussagekräftige Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellung und frühestem Eintrittstermin über unser Onlineportal.

H. Vestner GmbH* | Nürnberg

add-on Personal & Lösungen GmbH | Nürnberg

Moritz Fürst GmbH & Co. KG | Nürnberg, Mittelfranken
Zahlen sind genau Ihr Ding?
Sie arbeiten gern mit Daten, behalten den Überblick auch bei mehreren Aufgaben gleichzeitig und suchen einen abwechslungsreichen Job im Bereich Buchhaltung? Dann freuen wir uns auf Ihre Unterstützung! DAS WARTET AUF SIEZahlen im Blick: Sie bearbeiten unterschiedliche Aufgaben der laufenden Buchhaltung, z. B. Buchen von Ein
- und Ausgangsrechnungen sowie die Pflege von Debitoren
-, Kreditoren
- und Sachkonten Rechnungsprozesse im Griff: Sie erstellen Rechnungen und Gutschriften und sind zu diesen Themen auch Ansprechpartner (m/w/d) bei FragenRund ums Zahlungswesen: Sie übernehmen Aufgaben im Zahlungsverkehr, kümmern sich um offene Posten und unterstützen im MahnwesenSicher im System: Sie pflegen zuverlässig die Daten in MS Dynamics NAV DAS BRINGEN SIE MITAbgeschlossene Berufsausbildung: Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. Kaufmann / Kauffrau für Büromanagement (m/w/d), Industriekaufmann / Industriekauffrau (m/w/d) oder Steuerfachangestellter (m/w/d)Strukturierte Arbeitsweise: Sie arbeiten strukturiert, zuverlässig und übernehmen Verantwortung für Ihre AufgabenTeamgeist trifft Eigeninitiative: Sie arbeiten gern im Team und bringen sich aktiv einFit in digitalen Tools: Sie bringen gute Kenntnisse in MS Office mit; Erfahrung mit MS Dynamics NAV ist wünschenswert, aber kein Muss
DAS BIETEN WIR IHNENFinden Sie Ihr Gleichgewicht: Mobiles Arbeiten und flexible Arbeitszeit lassen Ihnen genug Raum für alles, was Ihnen außerhalb Ihres Jobs wichtig istTechnik, die begeistert: Ihr Arbeitsplatz ist nicht nur ergonomisch für Sie eingestellt, sondern hält auch die neueste IT
-Ausstattung bereitBeste Voraussetzungen: Dank unseres Onboardings und der Unterstützung Ihres tollen Teams fühlen Sie sich ab Tag 1 gut aufgehobenLebenslanges Lernen: Wir ermöglichen Ihnen Fort
- und Weiterbildungsmöglichkeiten, die Sie wirklich voranbringen30 Tage Urlaub: An Weihnachten, Silvester und Fasching gibt’s jeweils noch 1/2 Tag dazuLage, Lage, Lage: Dank optimaler Verkehrsanbindung erreichen Sie uns auch mit Bus und Bahn ganz entspanntUmweltfreundlich pendeln leicht gemacht: Nutzen Sie das JobRad
-Leasing, um aktiv Ihre Gesundheit zu fördern und gleichzeitig die Umwelt zu schonen Corporate Benefits: Mit unserem Firmenzugang erhalten Sie in ausgewählten Online
-Shops das eine oder andere SchnäppchenMitmach
-Motivation: Engagieren Sie sich bei sozialen und nachhaltigen Projekten in der Region und bewegen Sie auch außerhalb des Büros richtig vielEin gutes Gefühl: Massagen, Yoga und Entspannungstechniken halten Sie auch während Ihrer Arbeitszeit in der Balance Gemeinsame Auszeiten: Grillen im Sommer, Glühwein im Winter oder Powern Sie sich nach Feierabend beim gemeinsamen Badminton ausVorsorge für morgen: Mit unserer betrieblichen Altersvorsorge sorgen Sie schon heute für Ihre ZukunftHABEN WIR IHR INTERESSE GEWECKT?Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung gern unter Angaben Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins. Die Fürst Gruppe ist ein mittelständisches, inhabergeführtes Familienunternehmen mit über 110
-jähriger Tradition und repräsentiert mit rund 4.000 Mitarbeiter/innen einen der Top 30 Arbeitgeber in der Metropolregion Nürnberg.

Timehouse GmbH Personal Management | Nürnberg
Sie wollen sich beruflich verändern?
Sie suchen eine neue Herausforderung?
Sie wollen Ihren nächsten Karriereschritt angehen?
Dann sind Sie bei uns genau richtig!
Sie begeistern sich für moderne Personalarbeit, stehen für Teampower und sind ein Organisations
- und Strukturtalent? Dann verstärken Sie unser Team in Nürnberg aus dem als Personalsachbearbeiter Lohnbuchhaltung intern m/w/dErfassung von Zeitnachweisen, Urlaubs
- und Krankheitszeiten sowie sonstiger Buchungen externer MitarbeiterErmittlung unbelegter Arbeitstage und Klärung mit den zuständigen DisponentenErstellung von Rechnungen aus der ZeiterfassungErfassung freier RechnungenPflege der elektronischen PersonalaktenErstellung von LohnvorbereitungenPrüfung der automatischen Stundenzusammenstellung und Abgleich mit AuslösedatenBearbeitung des Melde
- und BescheinigungswesensAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung z. B. als Bürokaufmann/Bürokauffrau m/w/d oder vergleichbare QualifikationEinschlägige Berufserfahrung im Personalwesen mit Erfahrungen in Lohn
- und GehaltsabrechnungQuereinsteiger mit beschriebener Berufserfahrung sind ebenso willkommenStarke analytische und kommunikative FähigkeitenEinwandfreier Ausdruck der deutschen Sprache in Wort und Schrift2
-3 Jahre Berufserfahrung in der (Lohn
-) Buchhaltung wünschenswertZahlenverständnisWir bieten Ihnen eine herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Unternehmen sowie attraktive Vergütungsmodelle und Entwicklungsmöglichkeiten.Wenn Sie Interesse an dieser spannenden Aufgabe haben und Teil unseres Teams werden möchten, senden Sie bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen über diese Stellenanzeige oder per E
-Mail: karriere.intern@timeson
-personal.deWir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!Wir bei Timehouse bringen täglich Menschen mit unserem weit verzweigten Kundennetzwerk zusammen. Als erfahrener Personaldienstleister mit fast 30 jähriger Erfahrung in der Personaldienstleistung sind wir erfolgreich für unsere Mitarbeiter und Kunden im Einsatz.

Timehouse GmbH Personal Management | Nürnberg
Warum gerade wir?Eine abwechslungsreiche Festanstellung im internen Bereich in einem dynamisch wachsenden UnternehmenEine umfassende und individuelle EinarbeitungRegelmäßige Seminare sowie WeiterbildungsmöglichkeitenRaum für Entwicklung, Mitgestaltungsmöglichkeiten und Wertschätzung Ihrer IdeenEin attraktives Gehaltspaket sowie modernstes Equipment
- Betreuung von externen Mitarbeitern in allen personellen Angelegenheiten
- Mitarbeit bei der administrativen Personalarbeit (Erstellung von Arbeitsverträgen, Zeugnissen, Pflege von Stammdaten, etc.)
- Mitgestaltung bzw. Mitarbeit in HR
-Projekten und kontinuierliche Weiterentwicklung unserer Prozesse sowie Übernahme von Sonderaufgaben
- Unterstützung des Teams im Bereich Recruiting, Abwicklung des Bewerbermanagement sowie Organisation von Vorstellungsgesprächen
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung idealerweise mit Weiterbildung zum Personalfachkaufmann (m/w/d)
- Grundkenntnisse in der Personalwirtschaft sowie im Arbeits
-, Sozialversicherungs
- und Steuerrecht wünschenswert
- Idealerweise Erfahrung in der vorbereitenden Lohn
- und Gehaltsabrechnung
- Ausgeprägte Team
- und Kommunikationsfähigkeit sowie hohe Flexibilität und Hands
-On MentalitätWir bieten Ihnen eine herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Unternehmen sowie attraktive Vergütungsmodelle und Entwicklungsmöglichkeiten.Wenn Sie Interesse an dieser spannenden Aufgabe haben und Teil unseres Teams werden möchten, senden Sie bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen über diese Stellenanzeige oder per E
-Mail: karriere.intern@timeson
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CONVITY Ltd. & Co. KG | Nürnberg

Helmi Göttler Private Arbeitsvermittlung | Nürnberg

Papp Personal GmbH & Co. KG | Nürnberg, Mittelfranken
Sachbearbeiter (gn) Kundenservice in Nürnberg Stellen
-ID: 3154 DH Standort: Nürnberg Anstellungsart(en): Teilzeit
- flexibel, Teilzeit
- Nachmittag, Teilzeit
- Schicht, Teilzeit
- Vormittag, Vollzeit Arbeitszeit: 30
- 40 Stunden pro Woche Job ist nicht gleich Job. Er soll zu dir passen, dich fordern und angemessen bezahlt sein. Das sehen wir auch so, deswegen bringt Papp Personal dich mit den Unternehmen zusammen, die wirklich zu dir passen. Wenn du deinen Job liebst, machen wir unseren richtig – und das seit 1993. Sind Sie auf der Suche nach einer neuen Herausforderung, bei der Sie Ihre Service
- und Technikfähigkeiten voll einbringen können? Im Auftrag unseres Kunden suchen wir motivierte Sachbearbeiter (gn) im Kundenservice für technische Anliegen in Nürnberg. So sieht Dein Arbeitsalltag aus • Entgegennahme und Bearbeitung von Kundenanfragen per Telefon und E
-Mail • Gewährleistung einer hohen Kundenzufriedenheit • Lösung technischer Probleme und Unterstützung der Kunden • Koordination und enge Zusammenarbeit mit Fachabteilungen Was Dich für den Job auszeichnet • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift • Erfahrung im Kundenservice • Ausgeprägte Kunden
- und Dienstleistungsorientierung • Schnelle Auffassungsgabe Das sind Deine Vorteile • Unbefristete Festanstellung mit Übernahmeoption im Partnerunternehmen • Vergütung GVP
-Tarifvertrag mit Option auf übertarifliche Zulagen, Urlaubs
-/ Weihnachtsgeld, betriebliche Altersvorsorge • Prämienzahlung "Mitarbeiter werben Mitarbeiter" bis zu 400 € • Urlaubsanträge/Zeitnachweise via App, Mitarbeiterrabatte für Online
-Shops • Partnerangebot: flexible Arbeitszeiten, angenehmes Arbeitsklima, Work
-Life
-Balance, Weiterbildungsmöglichkeiten, uvm. Bist Du neugierig geworden? Dagmar Schinner Personalmanagement 0172
-8483652 PAPP Personal GmbH & Co. KG Schreiberhauer Straße 5 90475 Nürnberg E
-Mail: papp
-personal@papp
-gruppe.de Bitte gib folgendes Kürzel im E
-Mail
-Betreff an: DH Abteilung(en): Kundenservice Art(en) des Personalbedarfs: Neubesetzung Tarifvertrag: GVP

Headmatch GmbH & Co. KG | Nürnberg, Mittelfranken
Über Uns Sie bringen Erfahrung in der Bilanzbuchhaltung mit, haben ein gutes Gespür für Zahlen und möchten in einem modernen, digitalen Umfeld Verantwortung übernehmen? Dann werden Sie Teil eines dynamischen Finance
-Teams, in dem Sie mit Ihren Stärken die finanzielle Integrität eines innovativen Immobilienunternehmens aktiv mitgestalten können. Unser Mandant ist eines der führenden digitalen Plattformunternehmen im deutschen Markt. Neben einem reichweitenstarken Immobilienportal bietet das Unternehmen branchenspezifische Softwarelösungen, die Makler:innen dabei unterstützen, ihr Tagesgeschäft effizient zu steuern. In einer modernen Arbeitskultur mit flachen Hierarchien, gelebter Diversität und echter Teamarbeit steht der Mensch im Mittelpunkt – ob Kund:in oder Kolleg:in. Zur Erweiterung des Bilanzbuchhaltungs
-Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n Bilanzbuchhalter (m/w/d) in Berlin oder Nürnberg. Ihre Aufgaben Erstellung von Monats
-, Quartals
- und Jahresabschlüssen nach HGB und IFRS für die deutsche Gesellschaft und deren Tochterunternehmen Verantwortung für die laufende Buchhaltung (Debitoren, Kreditoren, Reisekosten) sowie die Verbuchung aller Geschäftsvorfälle Eigenständige Durchführung des elektronischen Zahlungsverkehrs und regelmäßige Abstimmung sowie Pflege der Konten Erstellung von internen und externen Reportings, Meldungen, Statistiken und Kennzahlenanalysen Ansprechpartner:in für Wirtschaftsprüfer, Steuerberater, Banken und interne Fachbereiche Unterstützung bei Intercompany
-Abstimmungen und konzerninternen Finanzprozessen Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter (m/w/d) oder Steuerfachwirt (m/w/d) Fundierte Berufserfahrung in der Bilanzbuchhaltung, idealerweise in einem internationalen Umfeld Gute Kenntnisse im deutschen Steuerrecht Sicherer Umgang mit MS Excel sowie idealerweise mit Cloud
-basierten ERP
-Systemen Strukturierte, präzise und eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie ein hohes Maß an Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Ihre Benefits Strukturiertes Onboarding mit individueller Einarbeitung und kollegialem Support Finanzielle Extras wie Zuschüsse für ÖPNV, JobRad
-Leasing, vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge Work
-Life
-Balance durch flexible Arbeitszeiten, 30 Urlaubstage und ein ausgewogenes hybrides Arbeitsmodell Gesundheitsangebote (z. B. Urban Sports Club
-Mitgliedschaft) Wertschätzende Unternehmenskultur mit regelmäßigen Teamevents, kostenfreien Getränken & Snacks sowie Raum für persönliche Weiterentwicklung Gehalt: je nach Erfahrung zwischen 60.000
- 75.000 Euro VHB Ansprechpartner Michelle Wichmann Head of Recruiting michelle.wichmann@headmatch.de Tel.: 030 325 320 19 E
-Mail: michelle.wichmann@headmatch.de
