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Moritz Fürst GmbH & Co. KG
Callcenteragent (m/w/d) neu

Moritz Fürst GmbH & Co. KG | Nürnberg, Mittelfranken

Das bieten wir Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit sehr guten Übernahmechancen Schnelle KommunikationswegeArbeitsplatz mit Perspektive in einem erfolgreichen UnternehmenUrlaubs
- und Weihnachtsgeld  Das wartet auf sie Umsetzung der Inbound
- und Outbound
-AktivitätenBearbeitung von schriftlichen und telefonischen AnfragenBetreuung der Bestandskunden Das bringen sie mit Berufserfahrung im Callcenter wünschenswertGute EDV KenntnisseSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftHohe Service
- und VertriebsorientierungKommunikationsstärkeIHR WEG ZU UNSHaben wir Ihr Interesse an dieser attraktiven Position geweckt?Dann bewerben Sie sich! Bei Fragen können Sie uns gerne anrufen. Oder kontaktieren Sie uns ganz einfach über WhatsApp: 0151 54457954 Ihr Ansprechpartner: Matteo Balfanz Telefon: 0911 5213
-415E
-Mail: jobs
-nbg@fuerst
-gruppe.deDie Moritz Fürst GmbH & Co. KG Geschäftsfeld Personaldienstleistung ist ein überregional agierender Personaldienstleister im Bereich der Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung.Mit langjähriger Erfahrung betreuen wir als erfolgreicher Partner namhafte Unternehmen unterschiedlicher Branchen. Wir bieten zeitnahe und passgenaue Lösungen für folgende Berufsgruppen: Gewerblich
-technische Berufe Kaufmännische Berufe Wir sind Teil der Fürst Gruppe und handeln nach unserem Leitmotto: Fair. Führend. Fürst.

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Victoria Consulting GmbH
Finanzbuchhalter (m/w/d) neu

Victoria Consulting GmbH | Nürnberg, Mittelfranken

Finanzbuchhalter (m/w/d) Standort: Nürnberg Job
-Identifikationsnummer: 1223 Finanzbuchhalter (m/w/d) in Nürnberg Buchhaltung und Steuern sind Ihr Ding? Dann haben wir das richtige Jobangebot für Sie! Wir suchen für unseren Kunden, eine moderne, mittelständische Steuerkanzlei, Unterstützung für die Bereiche Finanzbuchhaltung und/oder Jahresabschlusserstellung. Vollzeit oder Teilzeit möglich! Ihr zukünftiges Aufgabengebiet: Erstellung von Finanzbuchhaltungen für Mandanten unterschiedlicher Rechtsformen und Größe Mitwirkung bei der Erstellung von Monats
-, Quartals
- und Jahresabschlüssen Unterstützung bei administrativen und organisatorischen Aufgaben Erstellung von privaten und betrieblichen Steuererklärungen Ansprechpartner für Mandanten und Finanzbehörden sowie für externe Steuerberater und Wirtschaftsprüfer Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung als Steuerfachangestellte/r, alternativ kaufmännische Berufsausbildung mit Berufserfahrung in der Buchhaltung Mehrjährige Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung Gute Kenntnisse einer Kanzleisoftware, vorzugsweise DATEV und MS
-Office Kenntnisse Routinierter und professioneller Umgang mit Mandanten Zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise Wir bieten: Gute Einarbeitung sowie individuelle Förderung und Weiterbildungsmöglichkeiten Home
-Office möglich Vollzeit oder Teilzeit mit flexibler Zeiteinteilung Interessante Position mit Weiterentwicklungsmöglichkeiten Nette Kollegen und gutes Betriebsklima Kontakt zu uns Sabrina Rößler Vogelstr. 22
- 24 91301 Forchheim Tel: +49 9191 341515
-0 Mail: info@victoria
-consulting.de

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Victoria Consulting GmbH
Steuerfachwirt/Bilanzbuchhalter (m/w/d) neu

Victoria Consulting GmbH | Nürnberg, Mittelfranken

Steuerfachwirt/Bilanzbuchhalter (m/w/d) Standort: Nürnberg Job
-Identifikationsnummer: 4143 Steuerfachwirt/Bilanzbuchhalter (m/w/d) in Nürnberg Wir suchen im Auftrag unseres Kunden, einer mittelständischen und modern ausgerichteten Steuerkanzlei, eine erfahrene Fachkraft für die Jahresabschlusserstellung! Ihre zukünftigen Aufgaben: Sie erstellen selbständig Jahresabschlüsse für Mandanten unterschiedlicher Rechtsformen und Größe inkl. der dazugehörigen Steuererklärungen Sie sind Ansprechpartner für Ihre zugeordneten Mandanten Sie erstellen Finanzbuchhaltungen und 4/3
-Rechnungen Sie erstellen private Steuererklärungen und prüfen Steuerbescheide Wir bieten Ihnen: Möglichkeit teilweise im Homeoffice zu arbeiten Flexible Arbeitszeitgestaltung in Voll
- oder Teilzeit Sehr gutes Betriebsklima Individuelle Förderung und Fortbildung Ihre Qualifikation: Ausbildung als Steuerfachangestellte, Steuerfachwirt und/oder Bilanzbuchhalter (m/w/d) Berufserfahrung im o.g. Aufgabengebiet Erfahrung in der Anwendung einer kaufmännischen Software, vorzugsweise DATEV Was uns noch wichtig ist: Sie stehen Digitalisierungsthemen offen gegenüber und besitzen eine gewisse EDV
-Affinität. Ihre Arbeitsweise ist zuverlässig, engagiert und zielorientiert. Die aufgeschlossene und wertschätzende Kommunikation im Team ist Ihnen wichtig. Worauf warten Sie noch? Bewerben Sie sich gleich online bei uns, wir stehen Ihnen für Fragen vorab gerne unter Tel. 09191/341515
-0 zur Verfügung. Kontakt zu uns Sabrina Rößler Vogelstr. 22
- 24 91301 Forchheim Tel: +49 9191 341515
-0 Mail: info@victoria
-consulting.de

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Sanitär-Heinze GmbH & Co. KG
Kaufmännischer Sachbearbeiter Angebotsmanagement / Kalkulation (m/w/d) neu

Sanitär-Heinze GmbH & Co. KG | Nürnberg, Mittelfranken

Zur Verstärkung unseres Teams in Nürnberg suchen wir in Vollzeit ab sofort einen Kaufmännischer Mitarbeiter Kalkulation m/w/d IHRE AUFGABEN Sie sind verantwortlich für die Erstellung von Sanitär
-Angeboten, Kalkulation sanitär
- und heizungstechnischer Anlagen inkl. Angebotsnachbetreuung. Sie bearbeiten selbstständig Ausschreibungen. Sie verhandeln mit Lieferanten. Sie arbeiten eng zusammen mit dem Außendienst. IHR PROFIL Materialkenntnisse im Bereich Sanitär/Heizung/Lüftung sind von Vorteil. Sie verfügen über gute EDV
-Kenntnisse. Im Idealfall sind Sie im Umgang mit SAP R/3 vertraut. Eine eigenständige und teamorientierte Arbeitsweise ist für Sie selbstverständlich. Vertriebserfahrung erleichtert Ihnen den Einstieg. Sie arbeiten gewissenhaft und eigenverantwortlich und besitzen ein hohes Maß an Flexibilität und Lernbereitschaft. IHRE VORTEILE Gute und erfolgsorientierte Vergütung Weiterbildung durch interne Schulungen Urlaubs
- & Weihnachtsgeld Langfristige Perspektive Flexible Arbeitszeiten Modernes Arbeitsumfeld Mitarbeiterevents Ein hohes Maß an Eigenverantwortung Sie fühlen sich angesprochen? Dann freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen! Bitte senden Sie Ihre Bewerbung, vorzugsweise per E
-Mail (Kennwort 3000
-KMK
-3000), mit Angabe des möglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung an Herrn Christian Ratzesberger. Sanitär
-Heinze GmbH Christian Ratzesberger Freiligrathstr. 30 90482 Nürnberg jobs_nu@sanitaer
-heinze.com sanitär
-heinze.com

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MCN Medizinische Congressorganisation Nürnberg AG
Sachbearbeiter im Verbandsmanagement (m/w/d) neu

MCN Medizinische Congressorganisation Nürnberg AG | Nürnberg, Mittelfranken

Sachbearbeiter im Verbandsmanagement (m/w/d) Willkommen bei MCN. Wir organisieren seit 1985 Kongresse in ganz Deutschland. Als Full
-Service
-Dienstleister organisieren wir jedes Jahr erfolgreich rund 20 Veranstaltungen für namhafte wissenschaftliche Fachgesellschaften und Verbände – mit insgesamt über 30.000 Teilnehmenden und begleitenden Industrieausstellungen. Mit unserem kompetenten Team führen wir die Veranstaltungen zum Erfolg. Ein weiteres Standbein ist das Verbandsmanagement, das ca. 30.000 Mitglieder der wissenschaftlichen Verbände verwaltet und der Grundstein für unsere Kongresse ist. Unterstützen Sie uns zum nächstmöglichen Termin in Nürnberg als Sachbearbeiter (m/w/d) im Verbandsmanagement in Vollzeit, unbefristet Hier kommen Ihre Talente zur Geltung: Sie sorgen für die optimale Betreuung der Mitglieder telefonisch wie auch per Mail Bearbeitung von Mitgliedsanfragen Dazu nehmen Sie Änderungsdienste der persönlichen Mitgliedsdaten vor Mit Charme und Know
-how gewinnen Sie Neumitglieder Zusätzlich stellen Sie sorgfältig Rechnungen und pflegen die Datenbank Prüfen und bearbeiten von Neuanträgen Sie sind eine kommunikationsstarke, engagierte Teamplayer
-Persönlichkeit, die verbindlich auftritt So überzeugen Sie uns: Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung und Erfahrungen in einem kaufmännischen Beruf, z.B. als Kauffrau/
-mann für Büromanagement Ausgeprägtes Kommunikationsvermögen am Telefon Geübter Umgang mit Microsoft Office ist für Sie selbstverständlich Gewissenhaftes Arbeiten und Begeisterung für das Verbandsmanagement Wir bieten: Intensive Einarbeitung durch erfahrene Kolleginnen und Kollegen sowie abwechslungsreiche Tätigkeiten mit viel Eigenverantwortung Sicherheit – unbefristete Vollzeitbeschäftigung plus Unfallversicherung Flexible Arbeitszeiten und ein angenehmes Betriebsklima Dynamisches Team Wertschätzendes Miteinander und starker Zusammenhalt Nach der Probezeit mtl. Gutschein zum Tanken oder für öffentliche Verkehrsmittel Möglichkeit für mobiles Arbeiten nach der Probezeit (nur 2 Tage wöchentlich) 30 Tage Urlaub Kostenloser Kaffee und Tee Weihnachts
-/Urlaubsgeld Helle und moderne Arbeitsräume Gute Verkehrsanbindung (Bus und Bahn) Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per Post oder E
-Mail an bewerbung@mcn
-nuernberg.de. MCN Medizinische Congressorganisation Nürnberg GmbH Neuwieder Straße 9, 90411 Nürnberg +49 (0)911/39316
-0 bewerbung@mcn
-nuernberg.de

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Becker, Zeiler & Partner Steuerberatungsgesellschaft mbB
Lohnbuchhalter (m/w/d) gesucht neu

Becker, Zeiler & Partner Steuerberatungsgesellschaft mbB | Nürnberg, Mittelfranken

Einleitung Das sind wir. 0815? Nein, danke. Wir setzen lieber auf 50. 50 Teamplayer an unseren Standorten in Nürnberg und Bamberg, die unseren Mandanten seit einem Vierteljahrhundert bei steuerlichen und betriebswirtschaftlichen Themen kompetent mit Rat und Tat zur Seite stehen. Ob junge, hungrige Start
-ups, gestandene Mittelständler, etablierte Handwerker oder innovative Hightech
-Unternehmen – wir liefern maßgeschneiderte Lösungen für die Herausforderungen unserer Mandanten. Dieses breitgefächerte Themenfeld abdecken zu können, ist kein Zufall, sondern das Ergebnis eines leidenschaftlichen und miteinander gewachsenen Teams. Wir setzen auf Fortschritt statt Stillstand. Vertrauen statt Kontrolle. Teamspirit statt Ellenbogengesellschaft. Und möglicherweise auch... Auf Sie? Aufgaben Das ist Ihre Rolle. Sind Sie bereit, durchzustarten? Dann wählen Sie einfach aus den nachfolgenden Bereichen die Tätigkeitsfelder, die genau zu Ihnen passen. Lohn
- und Gehaltsabrechnungen Lohnsteuerliche Beratung und Nettolohnoptimierung Unterstützung bei Lohnsteuerprüfungen Kommunikation mit Mandanten und Behörden Unterstützung bei Digitalisierungsmaßnahmen Weitere Aufgabengebiete basierend auf Ihren Stärken und Schwächen Qualifikation Das sind Sie. Ein erfolgreiches Arbeitsverhältnis ist ein Geben und Nehmen. Wir bieten Ihnen viel, haben aber auch gewisse Erwartungen. Das Team kann sich auf Sie verlassen Sie sind offen gegenüber Neuem Wir sollten Ihnen vertrauen können Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Steuerfachangestellter, Steuerfachwirt oder Bilanzbuchhalter (alle m/w/d) oder können auf mehrere Jahre Erfahrung in der Lohnbuchhaltung zurückblicken Benefits Das bieten wir. Wir tragen Verantwortung – für die kompetente Beratung unserer Mandanten, aber auch für Sie als unseren Mitarbeiter. Nicht nur in Form eines attraktiven Gehalts, sondern auch in Bezug auf Ihre berufliche Zukunft. Vom Azubi bis zum Partner, alles ist möglich und liegt in Ihrer Hand. Ach ja – in puncto Benefits sind wir natürlich auch alles andere als 0815. Home
-Office, flexible Arbeitszeiten und flexible Arbeitszeitmodelle Weiterbildungsflatrate und regelmäßige Mitarbeitergespräche BZP
-Gesundheitsprogramm mit betrieblicher Krankenversicherung Monatliche Sachbezugsgutscheine Fitnessstudiomitgliedschaft Massagen während der Arbeitszeit Beste Hard
- und Softwareausstattung mit DATEV Programmen Mehrfache Auszeichnungen als digitale Kanzlei und exzellenter Arbeitgeber Viele weitere Benefits wie z.B. kostenlose Verpflegung, Tickets für Sportevents, Teamevents, Parkplätze in der Innenstadt, u.v.m. Noch ein paar Worte zum Schluss Nicht nur unsere Arbeitsprozesse sind innovativ. Sie fühlen sich angesprochen? Sehr gut! Ihr Glück ist nur noch wenige Klicks entfernt. Jetzt bequem online bewerben. Wir freuen uns auf Sie!

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Stadt Nürnberg
IT-Sachbearbeiter/in (w/m/d) neu

Stadt Nürnberg | Nürnberg, Mittelfranken

Stadt Nürnberg Eine Arbeitgeberin, viele Möglichkeiten Stadt Nürnberg
- Eine Arbeitgeberin, viele Möglichkeiten IT
-Sachbearbeiter/in (w/m/d) im NürnbergStift für unser Pflegepraxiszentrum Stellenanzeige merken Stellenanzeige teilen Job
-ID: J000008815 Bezahlung: EGr. 10 TVöD bzw. BGr. A10 BayBesG Bewerbungsfrist: 11.06.2025 Zu besetzen ab: 01.07.2025 Arbeitszeit: Teilzeit Befristung: 31.05.2029 Veröffentlicht: 22.05.2025 Es handelt sich um eine befristete Teilzeitstelle mit einer durchschnittlichen wöchentlichen Arbeitszeit von 30 Stunden. Die Stadtverwaltung Nürnberg ist eine moderne Dienstleisterin für mehr als eine halbe Million Menschen. Als eine der größten Arbeitgeberinnen der Region vertrauen wir dabei auf die Fähigkeiten und Fertigkeiten unserer rund 12.500 Mitarbeitenden, die mit Engagement und Tatkraft die Stadt Nürnberg mitgestalten und besonders machen. Das NürnbergStift ist ein Eigenbetrieb der Stadt Nürnberg und betreibt folgende Altenpflegeeinrichtungen und Dienste: Pflegezentrum Sebastianspital, August
-Meier
-Haus, Senioren
-Wohnanlage St. Johannis, Senioren
-Wohnanlage Platnersberg, Heilig
-Geist
-Spital als Wohnheim sowie den Ambulanten Dienst und die Geriatrische Rehabilitation. Das sind Ihre Aufgaben Steuerung und Umsetzung von IT
-Projekten im Pflegepraxiszentrum, insbesondere im Bereich Testungen in Pflegeeinrichtungen und ambulanten Diensten Implementierung, Betreuung und Weiterentwicklung digitaler Technologien (z. B. Apps, Sensorik, KI
-Tools, Robotik) Analyse, Optimierung und Management digitaler Prozesse und IT
-Daten Sicherstellung von Datenschutz und IT
-Sicherheit gemäß DSGVO Entwicklung und Durchführung von Fort
- und Weiterbildungen zur Digitalisierung in der Pflege Zusammenarbeit mit internen und externen Partnern wie Hochschulen und Universitätskliniken Beratung zur Digitalisierung, Automatisierung und Mitwirkung an der digitalen Fachstrategie Das ist Ihr Profil Für die Tätigkeit benötigen Sie eine der folgenden Qualifikationen als Bachelor bzw. Diplom [FH] im Bereich Informatik oder Wirtschaftsinformatik oder Anderweitige Qualifikationen (z. B. Fachinformatiker/in (w/m/d)) mit umfassenden einschlägigen Fähigkeiten und Erfahrungen und mindestens einiähriger einschlägiger Berufserfahrung oder Beamter/in (w/m/d) der 3. QE / Gehobener Dienst, Fachlaufbahn Naturwissenschaft und Technik – Schwerpunkt Verwaltungsinformatik oder Beamter/in (w/m/d) der 3. QE / Gehobener Dienst, Fachlaufbahn Verwaltung und Finanzen mit mindestens dreijähriger einschlägiger Berufserfahrung und umfassenden einschlägigen Fähigkeiten und Erfahrungen oder Verwaltungsfachwirt/in (w/m/d) (Fachprüfung II) mit mindestens dreijähriger einschlägiger Berufserfahrung und umfassenden einschlägigen Fähigkeiten und Erfahrungen Daneben verfügen Sie über Fundierte Kenntnisse im IT
-Projektmanagement und in der Systemtechnik Erfahrung in der Implementierung und Anwendung digitaler Technologien Grundkenntnisse im Datenschutz (DSGVO) und in IT
-Sicherheitsrichtlinien Analytische und lösungsorientierte Denkweise Hohe soziale Kompetenz und Kommunikationsstärke Erfahrung in der Zusammenarbeit mit verschiedenen Stakeholdern Bereitschaft zur gelegentlichen Arbeit an Wochenenden, Feiertagen oder außerhalb regulärer Arbeitszeiten bei Bedarf Wir freuen uns auf Sie und bieten Ihnen Angenehmes Arbeitsumfeld in einem engagierten, dynamischen Team mit spannenden Themen und Herausforderungen Abwechslungsreiche und sinnhafte Tätigkeiten zur Mitgestaltung der Stadt Nürnberg Einen ausgewogenen Mix aus täglichem Betrieb und anspruchsvollen IT
-Projekten Umfangreiche Fort
- und Weiterbildungsmöglichkeiten Work
-Life
-Balance: 30 Tage Urlaub, Teilzeitmöglichkeiten und flexible Arbeitszeiten zur Vereinbarkeit von Beruf und Familie mit der Möglichkeit zum Mobilen Arbeiten Attraktive betriebliche Altersversorgung Bezuschussung des Deutschlandtickets Job (VAG) auf aktuell 50 % des Grundpreises Attraktives Angebot zum Fahrrad
- und E
-Bike
-Leasing Unsere Benefits Betriebliche Altersvorsorge Deutschlandticket Job Flexible Arbeitszeit Homeoffice Tariforientierte Bezahlung Betriebliche Altersvorsorge; Deutschlandticket Job; Flexible Arbeitszeit; Homeoffice; Tariforientierte Bezahlung Kontakt Herr Trahms, Tel.: 09 11 / 2 31
- 81 63 (bei Fragen zur Bewerbung) Frau Klemm, Tel.: 09 11 / 2 15 31
- 86 01 (bei fachlichen Fragen) karriere.nuernberg.de https://www.ppz
-nuernberg.de/ Die Informationen im Stellenmarkt unter karriere.nuernberg.de sind Bestandteil dieser Stellenausschreibung. Wir wertschätzen die Vielfalt unserer Stadtgesellschaft und freuen uns über Bewerbungen von Menschen unabhängig von Geschlecht, Alter, Nationalität, ethnischer Herkunft, Religion, Behinderung, sexueller Orientierung und sozialer Herkunft. Chancengleichheit ist die Grundlage unserer Personalarbeit. Fußzeile © 2025
- Stadt Nürnberg

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Becker, Zeiler & Partner Steuerberatungsgesellschaft mbB
Steuerfachangestellter, Steuerfachwirt oder Bilanzbuchhalter (m/w/d) neu

Becker, Zeiler & Partner Steuerberatungsgesellschaft mbB | Nürnberg, Mittelfranken

Einleitung Das sind wir. 0815? Nein, danke. Wir setzen lieber auf 50. 50 Teamplayer an unseren Standorten in Nürnberg und Bamberg, die unseren Mandanten seit einem Vierteljahrhundert bei steuerlichen und betriebswirtschaftlichen Themen kompetent mit Rat und Tat zur Seite stehen. Ob junge, hungrige Start
-ups, gestandene Mittelständler, etablierte Handwerker oder innovative Hightech
-Unternehmen – wir liefern maßgeschneiderte Lösungen für die Herausforderungen unserer Mandanten. Dieses breitgefächerte Themenfeld abdecken zu können, ist kein Zufall, sondern das Ergebnis eines leidenschaftlichen und miteinander gewachsenen Teams. Wir setzen auf Fortschritt statt Stillstand. Vertrauen statt Kontrolle. Teamspirit statt Ellenbogengesellschaft. Und möglicherweise auch... Auf Sie? Aufgaben Das ist Ihre Rolle. Sind Sie bereit, durchzustarten? Dann wählen Sie einfach aus den nachfolgenden Bereichen die Tätigkeitsfelder, die genau zu Ihnen passen. Jahresabschlüsse und Einnahmenüberschussrechnungen Betriebliche und private Steuererklärungen Finanzbuchhaltungen Unterstützung bei Sonderberatungsprojekten Mitwirkung bei Digitalisierungsmaßnahmen Weitere Aufgabengebiete basierend auf Ihren Stärken und Schwächen Qualifikation Das sind Sie. Ein erfolgreiches Arbeitsverhältnis ist ein Geben und Nehmen. Wir bieten Ihnen viel, haben aber auch gewisse Erwartungen. Das Team kann sich auf Sie verlassen Sie sind offen gegenüber Neuem Wir sollten Ihnen vertrauen können Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Steuerfachangestellter, Steuerfachwirt oder Bilanzbuchhalter (alle m/w/d) oder können auf mehrere Jahre Erfahrung in der Steuerberatung zurückblicken Benefits Das bieten wir. Wir tragen Verantwortung – für die kompetente Beratung unserer Mandanten, aber auch für Sie als unseren Mitarbeiter. Nicht nur in Form eines attraktiven Gehalts, sondern auch in Bezug auf Ihre berufliche Zukunft. Vom Azubi bis zum Partner, alles ist möglich und liegt in Ihrer Hand. Ach ja – in puncto Benefits sind wir natürlich auch alles andere als 0815. Home
-Office, flexible Arbeitszeiten und flexible Arbeitszeitmodelle Weiterbildungsflatrate und regelmäßige Mitarbeitergespräche BZP
-Gesundheitsprogramm mit betrieblicher Krankenversicherung Monatliche Sachbezugsgutscheine Fitnessstudiomitgliedschaft Massagen während der Arbeitszeit Beste Hard
- und Softwareausstattung mit DATEV Programmen Mehrfache Auszeichnungen als digitale Kanzlei und exzellenter Arbeitgeber Viele weitere Benefits wie z.B. kostenlose Verpflegung, Tickets für Sportevents, Teamevents, Parkplätze in der Innenstadt, u.v.m. Noch ein paar Worte zum Schluss Nicht nur unsere Arbeitsprozesse sind innovativ. Sie fühlen sich angesprochen? Sehr gut! Ihr Glück ist nur noch wenige Klicks entfernt. Jetzt bequem online bewerben. Wir freuen uns auf Sie!

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Olympia-Verlag GmbH
Bilanzbuchhalter (m/w/d) neu

Olympia-Verlag GmbH | Nürnberg, Mittelfranken

Stellenangebote FAQ Benefits Bilanzbuchhalter (m/w/d) Olympia
-Verlag GmbH Nürnberg Berufserfahrung Vollzeit Der Olympia
-Verlag mit seinen starken Medienmarken kicker und ALPIN steht für Begeisterung am Sport und hochwertigen Journalismus mit Leidenschaft. Der Olympia
-Verlag präsentiert mit seiner Top
-Medienmarke kicker höchste Qualität in Sachen Fußball und Sport allgemein. Gegründet 1920 begeistert kicker seine über 13 Millionen Fans pro Monat auf allen Kanälen. Die wichtigste Ressource unseres Unternehmens sind unsere Mitarbeitenden. Unterschiedlichste Werdegänge und vielfältige Talente prägen unsere offene Unternehmenskultur. Wir arbeiten mit Engagement und Herzblut für die Zukunftsfähigkeit unserer Produkte! Werde ein Teil unseres Teams und verstärke unseren Bereich Finance & Corporate Development als Bilanzbuchhalter (m/w/d) in einer Vollzeitbeschäftigung. Deine Aufgaben: Du überwachst die Abwicklung und Kontrolle sämtlicher buchhalterischer Geschäftsvorfälle eigenständig und termingerecht Du wirkst bei der Erstellung der Monats
- und Jahresabschlüsse diverser Gesellschaften nach HGB mit Du erstellst Umsatzsteuervoranmeldungen und stimmst dich mit dem Steuerberater ab Du überwachst die Liquidität und bearbeitest den Zahlungsverkehr Du trägst aktiv zur Verbesserung und Automatisierung der Finanzbuchhaltungsprozesse bei Deine Qualifikation: Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter/
-in Du bringst mehrjährige Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung / Abschlusserstellung mit Du besitzt fundierte Kenntnisse in der Bilanzierung nach HGB und Steuerrecht Du verfügst über ein ausgeprägtes IT
-Verständnis und gute Kenntnisse im Umgang mit MS
-Office Produkten Du bist sehr genau und achtest auf Details, dabei behältst Du stets den Überblick Du arbeitest eigenverantwortlich, organisiert und termingerecht Das bieten wir dir: Familienfreundliche Arbeitsbedingungen durch flexible Arbeitszeiten Größtmögliche Flexibilität bei der Wahl deines Arbeitsortes – ob in hellen, modernen Büroräumen oder in Mobile Work bzw. im Home
-Office 13,5 Monatsgehälter p.a. laut Manteltarifvertrag Umfangreiche Sozialleistungen (z.B. diverse Sonderurlaube und –zuwendungen) Kontinuierliche Fort
- und Weiterbildungsmöglichkeiten durch jährliche Mitarbeitergespräche Die Möglichkeit, über Jobrad ein Fahrrad zu leasen, um nachhaltig und hochmotiviert ins Büro zu kommen oder für deinen sportlichen Freizeitausgleich Einen Zuschuss für ein Firmenabo des öffentlichen Nahverkehrs Umfangreiche Maßnahmen der betrieblichen Gesundheitsförderung, z.B. Training, Webinare, Obstkorb, Mineralwasser, Business
-Massagen, usw. Business
-Du und allgemeine Duz
-Kultur mit flachen Hierarchien Förderung des New
-Work
-Gedankens im "Projekt Gold" nach unserem Leitsatz: "Sportbegeisterung leben. Innovation fördern. An jedem Tag." Letztlich ein dynamisches Arbeitsumfeld mit viel Teamgeist Kontakt: Interessiert? Überzeuge uns von deiner Kompetenz und sende uns deine aussagekräftige Bewerbung unter Angabe der Gehaltsvorstellung und Verfügbarkeit. Wir freuen uns auf den Kontakt mit dir. Olympia
-Verlag GmbH Human Resources Badstraße 4 – 6 90402 Nürnberg Alle Stellenangebote Datenschutz Impressum

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Sachbearbeiter Backoffice (m/w/d) gesucht – Der unsichtbare Held hinter den Kulissen! Standort: Nürnberg Anstellungsart(en): Vollzeit Arbeitszeit: 38,5
- 38,5 Stunden pro Woche Job ist nicht gleich Job. Er soll zu dir passen, dich fordern und angemessen bezahlt sein. Das sehen wir auch so, deswegen bringt Papp Personal dich mit den Unternehmen zusammen, die wirklich zu dir passen. Wenn du deinen Job liebst, machen wir unseren richtig – und das seit 1993. Unser Auftraggeber, ein führendes Unternehmen in seiner Branche, sucht einen engagierten Sachbearbeiter im Backoffice (gn), der die Prozesse im Hintergrund effizient und zuverlässig managt. Wenn du gerne Ordnung ins Chaos bringst und dich in einem dynamischen Umfeld wohlfühlst, dann ist diese Stelle wie für dich gemacht! So sieht Dein Arbeitsalltag aus • Datenwächter: Pflege und Aktualisierung von Datenbanken sowie Verwaltung von Dokumenten und Akten. • Kommunikationsdrehscheibe: Entgegennahme und Bearbeitung von Anfragen per Telefon und E
-Mail, stets mit einem freundlichen Lächeln. • Zahlenjongleur: Unterstützung bei der Erstellung von Berichten, Statistiken und Präsentationen. • Organisationsgenie: Koordination und Planung von Terminen, Meetings und Veranstaltungen. • Projektunterstützer: Mithilfe bei verschiedenen Projekten und Einbringung kreativer Lösungen zur Optimierung von Prozessen. Was Dich für den Job auszeichnet • Qualifikation: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation. • Erfahrung: Erste Berufserfahrung im Backoffice ist von Vorteil, aber auch motivierte Quereinsteiger sind willkommen. • IT
-Kenntnisse: Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, PowerPoint); Erfahrung mit ERP
-Systemen ist ein Plus. • Kommunikationsstärke: Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift; Englischkenntnisse sind wünschenswert. • Persönlichkeit: Du bist zuverlässig, organisiert und arbeitest gerne im Team, bringst aber auch Eigeninitiative mit. Da sind Deine Vorteile • Unbefristete Festanstellung mit Übernahmeoption im Partnerunternehmen • Vergütung GVP
-Tarifvertrag mit Option auf übertarifliche Zulagen, Urlaubs
-/ Weihnachtsgeld, betriebliche Altersvorsorge • Prämienzahlung "Mitarbeiter werben Mitarbeiter" bis zu 400 € • Urlaubsanträge/Zeitnachweise via App, Mitarbeiterrabatte für Online
-Shop Bist Du neugierig geworden? Alexandra Schuh Leitung PAPP PERSONAL Tel.: 0151 122 59 603 PAPP Personal GmbH & Co. KG Schreiberhauer Straße 5 90475 Nürnberg E
-Mail: papp
-personal@papp
-gruppe.de Bitte gib folgendes Kürzel im E
-Mail
-Betreff an: AS Abteilung(en): Kaufmännisch Art(en) des Personalbedarfs: Neubesetzung Tarifvertrag: GVP

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