Büro-Stellenangebote in Nürnberg finden
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Headmatch GmbH & Co. KG | Nürnberg, Mittelfranken
Über Uns Sie bringen Erfahrung in der Bilanzbuchhaltung mit, haben ein gutes Gespür für Zahlen und möchten in einem modernen, digitalen Umfeld Verantwortung übernehmen? Dann werden Sie Teil eines dynamischen Finance
-Teams, in dem Sie mit Ihren Stärken die finanzielle Integrität eines innovativen Immobilienunternehmens aktiv mitgestalten können. Unser Mandant ist eines der führenden digitalen Plattformunternehmen im deutschen Markt. Neben einem reichweitenstarken Immobilienportal bietet das Unternehmen branchenspezifische Softwarelösungen, die Makler:innen dabei unterstützen, ihr Tagesgeschäft effizient zu steuern. In einer modernen Arbeitskultur mit flachen Hierarchien, gelebter Diversität und echter Teamarbeit steht der Mensch im Mittelpunkt – ob Kund:in oder Kolleg:in. Zur Erweiterung des Bilanzbuchhaltungs
-Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n Bilanzbuchhalter (m/w/d) in Berlin oder Nürnberg. Ihre Aufgaben Erstellung von Monats
-, Quartals
- und Jahresabschlüssen nach HGB und IFRS für die deutsche Gesellschaft und deren Tochterunternehmen Verantwortung für die laufende Buchhaltung (Debitoren, Kreditoren, Reisekosten) sowie die Verbuchung aller Geschäftsvorfälle Eigenständige Durchführung des elektronischen Zahlungsverkehrs und regelmäßige Abstimmung sowie Pflege der Konten Erstellung von internen und externen Reportings, Meldungen, Statistiken und Kennzahlenanalysen Ansprechpartner:in für Wirtschaftsprüfer, Steuerberater, Banken und interne Fachbereiche Unterstützung bei Intercompany
-Abstimmungen und konzerninternen Finanzprozessen Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter (m/w/d) oder Steuerfachwirt (m/w/d) Fundierte Berufserfahrung in der Bilanzbuchhaltung, idealerweise in einem internationalen Umfeld Gute Kenntnisse im deutschen Steuerrecht Sicherer Umgang mit MS Excel sowie idealerweise mit Cloud
-basierten ERP
-Systemen Strukturierte, präzise und eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie ein hohes Maß an Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Ihre Benefits Strukturiertes Onboarding mit individueller Einarbeitung und kollegialem Support Finanzielle Extras wie Zuschüsse für ÖPNV, JobRad
-Leasing, vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge Work
-Life
-Balance durch flexible Arbeitszeiten, 30 Urlaubstage und ein ausgewogenes hybrides Arbeitsmodell Gesundheitsangebote (z. B. Urban Sports Club
-Mitgliedschaft) Wertschätzende Unternehmenskultur mit regelmäßigen Teamevents, kostenfreien Getränken & Snacks sowie Raum für persönliche Weiterentwicklung Gehalt: je nach Erfahrung zwischen 60.000
- 75.000 Euro VHB Ansprechpartner Michelle Wichmann Head of Recruiting michelle.wichmann@headmatch.de Tel.: 030 325 320 19 E
-Mail: michelle.wichmann@headmatch.de

APAG Personalplanung GmbH | Nürnberg, Mittelfranken
Entdecke die aufregende Welt der Personaldienstleistung mit uns NEU. Wo Teamgeist und gute Jobs der Weg in deine glänzende Zukunft sind. Für einen unseren renommierten Kunden suchen wir einen engagierten Callcenteragent (m/w/d) Ordermanagment. Arbeitsort: NürnbergAnstellungsart: Vollzeit Ihre Aufgaben: Betreuung von BestandskundenUmsetzung und Planung von In
- & Outbound AktivitätenErfassen und Pflege von Stamm
- u. BewegungsdatenFachübergreifende Zusammenarbeit mit allen AbteilungenIhr Profil: Erfahrung im Kundenservice oder einem ähnlichen BereichAusgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und hohe ServiceorientierungSicherer Umgang mit MS OfficeStrukturhirte uns zuverlässige ArbeitsweiseSehr gute Deutschkenntnisse in Wort uns Schrift Wir bieten:Attraktive VergütungLangfristige berufliche PerspektivenUmfassende Einarbeitung für einen erfolgreichen StartGute Anbindung an öffentliche VerkehrsmittelÜbernahme Möglichkeiten Haben wir Sie neugierig gemacht? Dann zögern Sie nicht länger und senden uns gleich Ihre Bewerbungsunterlagen per Mail an nuernberg@apag
-personalplanung.de zu.Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne unter der Rufnummer0911 / 99 281 77
- 0 zur Verfügung.Gerne können Sie sich auch über den Link "jetzt online bewerben". Hier gelangen Sie zu unserer Expressbewerbung.Das passt noch nicht ganz, dann schicken Sie uns Ihre Unterlagen trotzdem, wir haben noch viele andere gute und interessante Stellen.Wir freuen uns auf Sie!

APAG Personalplanung GmbH | Nürnberg, Mittelfranken
Sie möchten Ihre Erfahrung in der Lohn
- und Gehaltsabrechnung in einem soliden Unternehmen einbringen? Dann sind Sie bei uns genau richtig!Für unseren renommierten Kunden in Nürnberg suchen wir im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung mit Übernahmeoption einen engagierten Lohnbuchhalter (m/w/d). Ihre Aufgaben als Lohnbuchhalter (m/w/d): Eigenständige Durchführung der monatlichen Lohn
- und GehaltsabrechnungenPflege und Verwaltung der PersonalstammdatenAnsprechpartner für Mitarbeiter, Sozialversicherungsträger und BehördenErstellung von Bescheinigungen, Statistiken und AuswertungenÜnterstützung bei Monats
- und Jahresabschlüssen Ihr Profil als Lohnbuchhalter (m/w/d): Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Weiterbildung im Bereich Lohn
- und GehaltsbuchhaltungFundierte Kenntnisse im Lohnsteuer
- und SozialversicherungsrechtSicherer Umgang mit Abrechnungsprogrammen (z.B. DATEV, SAP, Lexware)Sorgfältige, strukturierte Arbeitsweise und hohe ZahlenaffinitätDiskretion und Verantwortungsbewusstsein Wir bieten Ihnen: Attraktive Vergütung nach Tarif zzgl. ZulagenUnbefristeter ArbeitsvertragMöglichkeit zur Übernahme durch unseren KundenPersönliche Betreuung und Beratung durch unser erfahrenes Team Haben wir Sie neugierig gemacht?Dann zögern Sie nicht länger und senden uns gleich Ihre Bewerbungsunterlagen per Mail an nuernberg@apag
-personalplanung.de zu.Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne unter der Rufnummer0911 / 99 281 77
- 0 zur Verfügung.Gerne können Sie sich auch online bewerben. Bitte nutzen Sie hierzu den folgenden Link "jetzt online bewerben". Hier gelangen Sie zu unserer Expressbewerbung und können uns direkt Ihre Dokumente (Lebenslauf, Zeugnisse und Lichtbild) als Anhang zusenden. Wir freuen uns auf Sie! APAG Personalplanung GmbHvermittelt seit über 40 Jahren erfolgreich Mitarbeiter an namhafte Unternehmen in der Schweiz und in ganz Deutschland. Dank unserer jahrelangen Erfahrung und Know
-How kennen wir genau die regionalen und branchenspezifischen Anforderungen des Arbeitsmarktes. In Deutschland führen wir neben dem Hauptsitz in Crailsheim Niederlassungen in Neuburg a.d. Donau, Nürnberg und Villingen
-Schwenningen. In der Schweiz sind wir am Standort St. Gallen vertreten.
EIN BEWERBER UNTER VIELEN?
Bei uns stehen Sie als Mensch im Mittelpunkt. Die persönliche Beratung und Betreuung gehören zu unseren Stärken. Wir haben immer ein offenes Ohr für Sie. Darum liegt es uns auch besonders am Herzen, dass Sie sich bei uns wohlfühlen und mit Ihrer Arbeit zufrieden sind.

APAG Personalplanung GmbH | Nürnberg, Mittelfranken
Zahlen sind Ihre Leidenschaft und Sie behalten auch komplexen Buchhaltungsthemen den Überblick?Für ein erfolgreiches Unternehmen in Nürnberg suchen wi ab sofort einen Finanzbuchhalter (m/w/d) im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung mit Option auf Übernahme. Ihre Aufgaben: Selbstständige Bearbeitung der laufenden FinanzbuchhaltungKontierung und Buchung aller Geschäftsvorfälle (Debitoren, Kreditoren, Banken)Durchführung des Zahlungsverkehrs und MahnwesensVorbereitung und Mitwirkung bei Monats
-, quartals
- und JahresabschlüssenAbstimmung von Konten und Klärung von DifferenzenUnterstützung bei der Erstellung betrieblicher Auswertungen und Reports Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Weiterbildung zum FinanzbuchhaltungMehrjährige Berufserfahrung in der FinanzbuchhaltungSicherer Umgang mit BuchhaltungssoftwareGute Kenntnisse im HGBEigenverantwortliche, strukturierte Arbeitsweise und Teamfähigkeit Wir bieten Ihnen: Attraktive Vergütung nach Tarif zzgl. möglicher BranchenzuschlägeUnbefristeter ArbeitsvertragOption auf Übernahme durch den KundenbetriebPersönliche Betreuung durch einen festen Ansprechpartner Haben wir Sie neugierig gemacht?Dann zögern Sie nicht länger und senden uns gleich Ihre Bewerbungsunterlagen per Mail an nuernberg@apag
-personalplanung.de zu.Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne unter der Rufnummer0911 / 99 281 77
- 0 zur Verfügung.Gerne können Sie sich auch online bewerben. Bitte nutzen Sie hierzu den folgenden Link "jetzt online bewerben". Hier gelangen Sie zu unserer Expressbewerbung und können uns direkt Ihre Dokumente (Lebenslauf, Zeugnisse und Lichtbild) als Anhang zusenden. Wir freuen uns auf Sie! APAG Personalplanung GmbHvermittelt seit über 40 Jahren erfolgreich Mitarbeiter an namhafte Unternehmen in der Schweiz und in ganz Deutschland. Dank unserer jahrelangen Erfahrung und Know
-How kennen wir genau die regionalen und branchenspezifischen Anforderungen des Arbeitsmarktes. In Deutschland führen wir neben dem Hauptsitz in Crailsheim Niederlassungen in Neuburg a.d. Donau, Nürnberg und Villingen
-Schwenningen. In der Schweiz sind wir am Standort St. Gallen vertreten.
EIN BEWERBER UNTER VIELEN?
Bei uns stehen Sie als Mensch im Mittelpunkt. Die persönliche Beratung und Betreuung gehören zu unseren Stärken. Wir haben immer ein offenes Ohr für Sie. Darum liegt es uns auch besonders am Herzen, dass Sie sich bei uns wohlfühlen und mit Ihrer Arbeit zufrieden sind.

Papp Personal GmbH & Co. KG | Nürnberg, Mittelfranken
Finanzbuchhalter (gn) gesucht – Deine Zahlen, unsere Zukunft! Standort: Nürnberg Anstellungsart(en): Vollzeit Arbeitszeit: 40 Stunden pro Woche Job ist nicht gleich Job. Er soll zu Dir passen, Dich fordern und angemessen bezahlt sein. Das sehen wir auch so, deswegen bringt Papp Personal Dich mit den Unternehmen zusammen, die wirklich zu Dir passen. Wenn Du Deinen Job liebst, machen wir unseren richtig – und das seit 1993. Für unsere renommierten Kunden suchen wir engagierte Finanzbuchhalter (gn), die mit Präzision und Leidenschaft den finanziellen Erfolg sichern. Wenn du ein Faible für Zahlen hast und die Buchhaltung deine Berufung ist, dann bist du bei uns genau richtig! So sieht Dein Arbeitsalltag aus • Finanzgenie: Du bist verantwortlich für die ordnungsgemäße Buchführung und stellst sicher, dass alle finanziellen Transaktionen korrekt erfasst werden. • Kontenabstimmung: Du führst regelmäßige Kontenabstimmungen durch und sorgst dafür, dass alle Unstimmigkeiten schnell behoben werden. • Rechnungswesen: Du bearbeitest Eingangs
- und Ausgangsrechnungen, erstellst Zahlungspläne und überwachst den Zahlungsverkehr. • Berichtsprofi: Du bereitest Monats
-, Quartals
- und Jahresabschlüsse vor und unterstützt bei der Erstellung von Finanzberichten. • Steuerexperte: Du kümmerst dich um die Vorbereitung und Abgabe von Steuererklärungen und stehst in Kontakt mit Finanzbehörden. Was Dich für den Job auszeichnet • Ausbildung: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Bereich Buchhaltung, Finanzwesen oder eine vergleichbare Qualifikation. • Erfahrung: Berufserfahrung in der Buchhaltung ist wünschenswert, aber auch motivierte Berufseinsteiger sind willkommen. • IT
-Kenntnisse: Sicherer Umgang mit Buchhaltungssoftware (z.B. DATEV, SAP) und MS Office. • Sprachkenntnisse: Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift; Englischkenntnisse sind ein Plus. • Detailorientierung: Präzise und sorgfältige Arbeitsweise sowie ein ausgeprägtes Zahlenverständnis. • Teamgeist: Du bist ein echter Teamplayer und arbeitest gerne im Team sowie eigenständig. Das sind Deine Vorteile • Unbefristete Festanstellung mit Übernahmeoption im Partnerunternehmen • Vergütung GVP
-Tarifvertrag mit Option auf übertarifliche Zulagen, Urlaubs
-/ Weihnachtsgeld, betriebliche Altersvorsorge • Prämienzahlung "Mitarbeiter werben Mitarbeiter" bis zu 400 € • Urlaubsanträge/Zeitnachweise via App, Mitarbeiterrabatte für Online
-Shops Bist DU neugierig geworden? Alexandra Schuh Mitglied der Geschäftsleitung Tel.: 0911 998955
-80 PAPP Personal GmbH & Co. KG Schreiberhauer Straße 5 90475 Nürnberg E
-Mail: papp
-personal@papp
-gruppe.de Bitte gib folgendes Kürzel im E
-Mail
-Betreff an: AS Abteilung(en): Finanzwesen Art(en) des Personalbedarfs: Neubesetzung Tarifvertrag: GVP

Volkmer Unternehmensgruppe | Nürnberg, Mittelfranken
Einleitung Ihr neues Zuhause: Die Volkmer Unternehmensgruppe Willkommen bei der Volkmer Unternehmensgruppe, zu der die Volkmer Kamin GmbH und die Volkmer Dach GmbH gehören. Als einer der größeren Handwerksbetriebe in Nürnberg und Umgebung mit über 50 Mitarbeitern setzen wir auf Tradition und Moderne. Unsere Mission: durch Digitalisierung wachsen, optimieren und eine hohe Zufriedenheit für Kunden, Teammitglieder und Lieferanten gewährleisten. Aufgaben Ihre neue Rolle: Kaufmann/
-frau in Teilzeit für Büromanagement – Organisationstalent gesucht Sind Sie bereit für eine spannende Herausforderung? Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine(n) engagierte(n) Kaufmann/
-frau für Büromanagement in Teilzeit. Bei uns kümmern Sie sich um den gesamten Prozess vom Kundenerstkontakt über Projektplanung bis hin zur Rechnungsstellung. Mit Ihrer hohen Kundenorientierung und Ihrem Auge für das Wesentliche behalten Sie auch in stressigen Situationen den Überblick und packen aktiv mit an. Qualifikation Ihr Profil: Kommunikationsstärke und Erfahrung im Handwerk oder Hotelfach Sie überzeugen durch Ihre exzellente Kommunikation in deutscher Sprache – sowohl am Telefon als auch per E
-Mail – und Ihre freundliche und zuvorkommende Art. Ihre mehrjährige Erfahrung als Bürokauffrau
-/mann oder Hotelkauffrau
-/mann, idealerweise im Handwerk oder Hotelfach, machen Sie zum perfekten Kandidaten für diese Stelle. Als Organisationstalent mit hoher Leistungsbereitschaft und strategischem Denken arbeiten Sie strukturiert und sind offen für Neues. Benefits Ihr Gewinn: Sicherer Arbeitsplatz, flache Hierarchien und Wertschätzung Bei uns erwartet Sie ein sicherer Arbeitsplatz in einem Unternehmen mit flachen Hierarchien, einer offenen Kommunikation und einer 4
-Tage
-Woche. Unser Betriebsklima ist geprägt von Ehrlichkeit und Menschlichkeit. Ihr Gehalt ist sicher und wird durch attraktive Sozialleistungen wie BAV, BKV, Fahrradleasing und Fitnessprogramme ergänzt. Bei uns zählt Ihre Leistung, und gute Arbeit wird honoriert. Noch ein paar Worte zum Schluss Ihre Chance: Bewerben Sie sich jetzt! Sind Sie bereit für eine neue Herausforderung in einem modernen Handwerksbetrieb, der Tradition wahrt und gleichzeitig zukunftsorientiert ist? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung!

Papp Personal GmbH & Co. KG | Nürnberg, Mittelfranken
Sachbearbeiter Backoffice (m/w/d) gesucht – Der unsichtbare Held hinter den Kulissen! Standort: Nürnberg Anstellungsart(en): Vollzeit Arbeitszeit: 38,5
- 38,5 Stunden pro Woche Job ist nicht gleich Job. Er soll zu dir passen, dich fordern und angemessen bezahlt sein. Das sehen wir auch so, deswegen bringt Papp Personal dich mit den Unternehmen zusammen, die wirklich zu dir passen. Wenn du deinen Job liebst, machen wir unseren richtig – und das seit 1993. Unser Auftraggeber, ein führendes Unternehmen in seiner Branche, sucht einen engagierten Sachbearbeiter im Backoffice (gn), der die Prozesse im Hintergrund effizient und zuverlässig managt. Wenn du gerne Ordnung ins Chaos bringst und dich in einem dynamischen Umfeld wohlfühlst, dann ist diese Stelle wie für dich gemacht! So sieht Dein Arbeitsalltag aus • Datenwächter: Pflege und Aktualisierung von Datenbanken sowie Verwaltung von Dokumenten und Akten. • Kommunikationsdrehscheibe: Entgegennahme und Bearbeitung von Anfragen per Telefon und E
-Mail, stets mit einem freundlichen Lächeln. • Zahlenjongleur: Unterstützung bei der Erstellung von Berichten, Statistiken und Präsentationen. • Organisationsgenie: Koordination und Planung von Terminen, Meetings und Veranstaltungen. • Projektunterstützer: Mithilfe bei verschiedenen Projekten und Einbringung kreativer Lösungen zur Optimierung von Prozessen. Was Dich für den Job auszeichnet • Qualifikation: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation. • Erfahrung: Erste Berufserfahrung im Backoffice ist von Vorteil, aber auch motivierte Quereinsteiger sind willkommen. • IT
-Kenntnisse: Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, PowerPoint); Erfahrung mit ERP
-Systemen ist ein Plus. • Kommunikationsstärke: Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift; Englischkenntnisse sind wünschenswert. • Persönlichkeit: Du bist zuverlässig, organisiert und arbeitest gerne im Team, bringst aber auch Eigeninitiative mit. Da sind Deine Vorteile • Unbefristete Festanstellung mit Übernahmeoption im Partnerunternehmen • Vergütung GVP
-Tarifvertrag mit Option auf übertarifliche Zulagen, Urlaubs
-/ Weihnachtsgeld, betriebliche Altersvorsorge • Prämienzahlung "Mitarbeiter werben Mitarbeiter" bis zu 400 € • Urlaubsanträge/Zeitnachweise via App, Mitarbeiterrabatte für Online
-Shop Bist Du neugierig geworden? Alexandra Schuh Leitung PAPP PERSONAL Tel.: 0151 122 59 603 PAPP Personal GmbH & Co. KG Schreiberhauer Straße 5 90475 Nürnberg E
-Mail: papp
-personal@papp
-gruppe.de Bitte gib folgendes Kürzel im E
-Mail
-Betreff an: AS Abteilung(en): Kaufmännisch Art(en) des Personalbedarfs: Neubesetzung Tarifvertrag: GVP

Amadeus Fire AG | Nürnberg, Mittelfranken
Zollsachbearbeiter (m/w/d) Referenz 12
-209508 Ein individuelles Weiterbildungsangebot, flexible Arbeitszeiten und die Chance, internationale Prozesse zu begleiten
- das sind nur einige der Vorzüge, die diese Position bietet. Unser Mandant sucht einen Zollsachbearbeiter (m/w/d), der Sorgfalt und Fachwissen in den Bereichen Zoll und Import/Export mitbringt. Diese Personalvermittlung ist für Sie kostenfrei und eröffnet Ihnen die Möglichkeit, Teil eines harmonischen und unterstützenden Teams zu werden. Bewerben Sie sich jetzt als Zollsachbearbeiter (m/w/d). Ihre Benefits: Flexible Arbeitszeiten Homeoffice
-Möglichkeiten Entwicklungsperspektiven Weiterbildungsmöglichkeiten Betriebliche Altersvorsorge und Zuschüsse zu Fahrtkosten Ihre Aufgaben: Bearbeitung und Überwachung von Zoll
- und Exportvorgängen Erstellung und Prüfung von Zolldokumenten Sicherstellung der Einhaltung von Zoll
- und Handelsvorschriften Kommunikation mit Zollbehörden und internationalen Partnern Pflege von Stammdaten und Überwachung von Lieferungen Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Außenhandel oder Logistik Berufserfahrung im Zollbereich oder in der Exportkontrolle Kenntnisse in Zollvorschriften und ERP
-Systemen (z. B. SAP GTS) Präzise Arbeitsweise, Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein Gute Deutsch
- und Englischkenntnisse Weitere Details: Vertragsart: Personalvermittlung, (40 Stunden/Woche) Karrierestufe: Professional/Experienced Gehaltsrahmen: 36.000 bis 47.000 EUR/Jahr Homeoffice
-Option Die Amadeus Fire AG ist Ihr spezialisierter Personaldienstleister im kaufmännischen und IT
-Bereich. An über 20 Standorten bundesweit finden täglich Fach
- und Führungskräfte mit unserer Hilfe eine neue berufliche Herausforderung. Ihre Vorteile in der Zusammenarbeit mit Amadeus Fire: Ohne Anschreiben einfach bewerben Persönliche Betreuung und Coaching Eine Bewerbung, zahlreiche Möglichkeiten 35 Jahre Erfahrung 100% kostenlos für Bewerber Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung als Zollsachbearbeiter (m/w/d). Sollten Sie Fragen im Vorfeld haben oder einen ersten vertraulichen Kontakt wünschen, steht Ihnen Sebastian Brunner (Tel +49 (0) 911 580569
-166 oder E
-Mail office.nuernberg@amadeus
-fire.de) gerne zur Verfügung. Amadeus Fire AG Niederlassung Nordostpark 25

hbc Rechtsanwälte - Hofbeck, Buchner und Collegen | Nürnberg, Mittelfranken
Einleitung Hofbeck, Buchner und Collegen (hbc) ist eine moderne, erfolgreiche und expandierende Kanzlei in Nürnberg . Mit 17 spezialisierten Rechtsanwälten übernimmt diese Mandate für Unternehmen und Privatpersonen im gesamten Bundesgebiet. Der Kanzleischwerpunkt ist das Verkehrsrecht inklusive des Verkehrsstrafrechts und der Ordnungswidrigkeiten. Hier setzen wir alle denkbaren Ansprüche nach einem Verkehrsunfall durch. Hbc bietet ebenso Experten in diversen anderen Rechtsgebieten. Wir suchen Mitarbeiter, welche mit Begeisterung, Engagement und Eigenverantwortlichkeit unser Team erweitern. Aufgaben Bearbeitung sämtlicher Aspekte der außergerichtlichen Verkehrsunfallabwicklung im Bereich Sachschaden und Personenschaden Korrespondenz mit Kasko
- und Haftpflichtversicherern, Autohäusern und Mandanten Erstellen von Forderungsschreiben, Kostenrechnungen Qualifikation Abgeschlossene Ausbildung zur/zum Rechtsanwaltsfachangestellten, Versicherungskauffrau/
-mann, Automobilkauffrau/
-mann oder Quereinsteiger/in mit spezifischer Berufserfahrung und gutem Verständnis für rechtliche Zusammenhänge Idealerweise erste Erfahrungen in der Bearbeitung von Verkehrsunfällen MS
-Office Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse Kommunikations
- und Teamfähigkeit Selbständiges und lösungsorientiertes Arbeiten Benefits Angenehmes und kollegiales Arbeitsumfeld Flexible und familienfreundliche Arbeitszeiten Möglichkeit zur Arbeit im Homeoffice Überdurchschnittliche Vertragskonditionen und Zusatzleistungen Fahrtkostenzuschuss Noch ein paar Worte zum Schluss Bitte fügen Sie Ihrer Bewerbung Ihre Gehaltsvorstellung, sowie wie dem Ihnen fürhestmöglichen Eintrittstermin bei. Richten Sie diese gerne an die Angegebene Stellen
-ID. Gerne können Sie uns auch alle Unterlagen direkt per Mail zukommen lassen, diese finden Sie auf unserer Homepage unter dem Punkt Karriere.

Papp Personal GmbH & Co. KG | Nürnberg, Mittelfranken
Vertriebssachbearbeiter (m/w/d) – Du hast die Zahlen im Griff und den Kunden im Herzen! Standort: Nürnberg Anstellungsart(en): Vollzeit Arbeitszeit: 40
- 40 Stunden pro Woche Job ist nicht gleich Job. Er soll zu dir passen, dich fordern und angemessen bezahlt sein. Das sehen wir auch so, deswegen bringt Papp Personal dich mit den Unternehmen zusammen, die wirklich zu dir passen. Wenn du deinen Job liebst, machen wir unseren richtig – und das seit 1993. Du kannst telefonieren, tippen und lächeln – gleichzeitig? Du kennst den Unterschied zwischen "Kunde droht mit Auftrag" und "Kunde braucht nur Aufmerksamkeit"? Und du weißt, dass Excel keine Zauberei ist, aber manchmal wie Magie wirkt? So sieht Dein Arbeitsalltag aus • Du betreust Kunden von "Hallo" bis "Vielen Dank für Ihren Auftrag" – freundlich, verbindlich, mit Charme. • Du erstellst Angebote so passgenau, dass selbst Maßschneider applaudieren würden. • Du hast ein Händchen für Auftragsabwicklung, Auftragsbestätigungen und Nachverfolgung – du bist quasi der/die Indiana Jones der Kundenakte. • Du arbeitest eng mit dem Außendienst zusammen – ihr seid wie Batman & Robin, nur mit CRM
-System. Was Dich für den Job auszeichnet • Eine kaufmännische Ausbildung – und das Talent, auch in hektischen Momenten ruhig zu bleiben (Kaffee hilft). • Organisationstalent, Kommunikationsfreude und einen Blick für Details (ja, auch die ganz kleinen). • Sicherer Umgang mit MS Office, idealerweise Erfahrung mit ERP
-Systemen • Einen Humor, der auch am Montagmorgen funktioniert. Das sind Deine Vorteile • Unbefristete Festanstellung mit Übernahmeoption im Partnerunternehmen • Vergütung GVP
-Tarifvertrag mit Option auf übertarifliche Zulagen, Urlaubs
-/ Weihnachtsgeld, betriebliche Altersvorsorge • Prämienzahlung "Mitarbeiter werben Mitarbeiter" bis zu 400 € • Urlaubsanträge/Zeitnachweise via App, Mitarbeiterrabatte für Online
-Shops Kontaktdaten für Stellenanzeige Alexandra Schuh Leitung PAPP PERSONAL Tel.: 0151 122 59 603 PAPP Personal GmbH & Co. KG Schreiberhauer Straße 5 90475 Nürnberg E
-Mail: papp
-personal@papp
-gruppe.de Bitte gib folgendes Kürzel im E
-Mail
-Betreff an: AS Art(en) des Personalbedarfs: Neubesetzung Tarifvertrag: GVP Entgeltgruppe: EG4
