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Büro-Stellenangebote in Osnabrück finden

Finde Büro-Jobs in Osnabrück! Stellen in der Verwaltung. Jetzt bewerben!

Einleitung Unser Mandant ist ein Immobilienentwickler und Wohnungsverwaltung in kirchlicher Trägerschaft und gleichzeitig unabhängig als GmbH firmiert. Aufgabe und Ziel des Unternehmens ist die Schaffung von Lebensräumen für Menschen in allen Lebensphasen und damit die direkte positive Einflussnahme auf unser Gemeinwohl. Langjährige Erfahrung gepaart mit moderner und zukunftsgerichteter Ausrichtung machen das Unternehmen zum Spezialisten für Bauprojekte mit karitativem Hintergrund und der Vermietung und Verwaltung von eigenem und fremdem Wohnungsbestand mit insgesamt ca. 3.400 Wohn
- und Gewerbeeinheiten. Aufgaben Mitwirkung bei der Erstellung der Jahresabschlüsse nach Handels
- und Steuerrecht Steuererklärungen und
-anmeldungen für Umsatzsteuern, Lohnsteuer, Kapitalertragsteuer Zusammenarbeit mit Wirtschaftsprüfern und Steuerberatern Mitwirkung in der operativen Finanzbuchhaltung (Kreditoren
- und Debitorenbuchhaltung, Anlagenbuchhaltung) Mitarbeit bei Kalkulationen, Liquiditätsplanungen, Controlling Begleitung von Betriebsprüfungen der Finanzbehörden und anderer Prüfungen Qualifikation Kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter IHK (m/w/d), zum Steuerfachangestellten (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation wie z.B. abgeschlossenes Studium B.Sc / M.Sc Berufserfahrung im Finanz
- und Rechnungswesen oder in einer Steuerberatungskanzlei Selbständige und teamorientierte Aufgabenwahrnehmung unter Beachtung der maßgeblichen Vorschriften Benefits ein abwechslungsreiches und sinnstiftendes Aufgabenpaket in einem Team, welches sich auch als solches versteht eine langfristige Perspektive mit Entwicklungsmöglichkeit Vereinbarkeit von Privat
- und Berufsleben mit einer realistischen Wochenarbeitszeit von 37 Stunden Home
-Office
-Vereinbarung Noch ein paar Worte zum Schluss Alle deine Fragen beantwortet Susanne Brinker sehr gerne. Bewirb dich jetzt und wir melden uns in den nächsten zwei Tagen bei Dir.

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Über uns Franken Personal ist ein bundesweit tätiges Unternehmen mit langjähriger Branchenerfahrung und Kompetenz im Bereich der Personalberatung. Mit uns steht Ihnen ein engagiertes Team und ein leistungsstarker Partner in allen Fragen des Personalmanagements zur Seite, alles aus einer Hand. Für unseren Kunden aus Osnabrück suchen wir eine*n Steuerfachangestellte*n / Steuerfachwirt * in / Bilanzbuchhalter*in (m/w/d) Aufgaben Anspruchsvolle Finanzbuchhaltungen Erstellung von Jahresabschlüssen Erstellung von betrieblichen und privaten Steuererklärungen aller Rechtsformen Betreuung und Beratung des Mandantenkreises Profil Eine abgeschlossene Ausbildung als Steuerfachangestellte*r (m/w/d) Optional eine Weiterbildung zum/zur Steuerfachwirt*in (m/w/d) oder Bilanzbuchhalter*in (m/w/d) Erfahrung im Steuerwesen Spaß an digitaler Arbeit DATEV und MS Office Kenntnisse Wir bieten Ansprechendes Gehalt Home
-Office Möglichkeiten Flexible Arbeitszeitgestaltung Vorhandene Weiterentwicklungsmöglichkeiten Professionelles und digitales Arbeitsumfeld Vielseitige und abwechslungsreiche Aufgaben Nette und teamorientierte Arbeitsatmosphäre Kontakt Und jetzt? Bewerben natürlich! Und morgen schon starten: Der schnellste Weg ist eine kurze Mail an info@frankenpersonal.de

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Koch International Heinrich Koch Internationale Spedition GmbH & Co. KG
Sachbearbeiter (m/w/d) Packmittelverwaltung neu

Koch International Heinrich Koch Internationale Spedition GmbH & Co. KG | Osnabrück

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DEKRA Arbeit GmbH
Sachbearbeiter (m/w/d) Export Finance neu

DEKRA Arbeit GmbH | Osnabrück

Sie sind auf der Suche nach mehr als nur einem Job
- Sie möchten einen Ort finden, an dem Ihre Fähigkeiten nicht nur gefragt, sondern auch wertgeschätzt werden? 
Herzlich willkommen bei der DEKRA Arbeit. Werden Sie Teil unseres Teams als Sachbearbeiter (m/w/d) Export Finance bei unserem Kunden in Lengerich in Vollzeit.  Ihre Aufgaben:Erstellung von Übersichten und Reports zu offenen Forderungen aus dem Neumaschinen
- und ServicegeschäftÜberwachung von Zahlungseingängen und deren Zuordnung in enger Zusammenarbeit mit der Buchhaltung und dem VertriebAnalyse des Zahlungsverhaltens der Kunden sowie Durchführung und Überwachung von BonitätsprüfungenAktive Durchführung des Mahnwesens sowie Verhandlung von Lösungen bei Zahlungsausfällen in Abstimmung mit dem VertriebUnterstützung beim Jahresabschluss: Bearbeitung von Saldenbestätigungen, Bewertung von Forderungen und Einleitung von Wertberichtigungen Ihr Profil:Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise im Bereich Industrie oder BankwesenBerufserfahrung im Forderungsmanagement Gute Deutsch
- und EnglischkenntnisseFundierte EDV
-Kenntnisse, insbesondere in MS
-Office und SAP/R3Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Teamgeist Was wir Ihnen bieten:Möglichkeit der Übernahme durch unseren KundenEinen unbefristeten Arbeitsvertrag nach BAP
-TarifrichtlinienEinen festen Arbeitsvertrag nach BAP
-TarifvertragEine übertarifliche VergütungUrlaubs
- und WeihnachtsgeldMitarbeiterrabatte auf über 800 Markenprodukte und DienstleistungenPersönliche und fortlaufende Betreuung während des Kundeneinsatzes Ihr Weg zu uns:Falls Sie sich direkt bewerben wollen, so können Sie uns gerne Ihren Lebenslauf per Email senden oder uns Ihre Daten über die angebotene online
-Bewerbung zukommen lassen. Bei der online
-Bewerbung können Sie nach Eingabe Ihrer Kontaktdaten Ihren Lebenslauf "hochladen". ir fördern Vielfalt und heißen jede Bewerbung herzlich willkommen.Die DEKRA Arbeit GmbH gehört als Teil der DEKRA SE zu den Top 10 Personaldienstleistern in Deutschland und zu den am stärksten wachsenden Personaldienstleistern in Europa. An derzeit über 120 bundes
- und europaweiten Standorten haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, flexible Personallösungen zu etablieren und so den regionalen Arbeitsmarkt positiv mitzugestalten. Helfen Sie mit, dieses Erfolgsmodell weiter auszubauen und bewerben Sie sich noch heute.

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Wegmann & Partner HR Solutions GmbH
Bilanzbuchhalter (m/w/d) neu

Wegmann & Partner HR Solutions GmbH | Osnabrück

Über uns Wir sind die Wegmann & Partner HR Solutions GmbH, ein mittelständisches und inhabergeführtes Personalberatungshaus aus Bielefeld und haben uns spezialisiert auf die Bereiche Office, IT und Accounting, wobei Besetzungen in anderen Fachbereichen auf Kundenwunsch auch gelegentlich vorkommen. Hier sind wir regelmäßig auf der Suche nach spannenden Fach
- und Führungskräften für unsere Kundenunternehmen aus Nordrhein
-Westfalen. Wir haben es uns dabei zur Aufgabe gemacht, durch einen offenen und kommunikativen Austausch mit unseren Kandidaten und Kunden das passende Match für beide Seiten im Zuge der direkten Personalvermittlung zu finden. Wir suchen im Zuge einer exklusiven Beauftragung zum nächstmöglichen Zeitpunkt für ein innovatives Industrieunternehmen im Großraum Osnabrück einen Bilanzbuchhalter (m/w/d) . Unser Kunde ist ein erfolgreicher und traditionsreicher Hersteller von technischen Komponenten für verschiedene Branchen, insbesondere für die Automobilzuliefer
-, Maschinenbau
- und Energieindustrie. Mit einer modernen Produktionsumgebung, einem hohen Automatisierungsgrad und einem klaren Bekenntnis zu Qualität und Nachhaltigkeit gehört das Unternehmen zu den leistungsstarken Arbeitgebern der Region. Die Unternehmenskultur ist geprägt von Verlässlichkeit, Eigenverantwortung und einer offenen Kommunikation über alle Ebenen hinweg. Als wachstumsstarkes Unternehmen mit internationalem Kundenstamm bietet unser Auftraggeber nicht nur ein stabiles Umfeld, sondern auch interessante Perspektiven zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung. Aufgaben Erstellung und Analyse von Quartals
- und Jahresabschlüssen nach HGB Durchführung von Buchungen im Hauptbuch sowie Abstimmung der Nebenbücher Unterstützung bei der Liquiditätsplanung und dem internen Berichtswesen Koordination der Zusammenarbeit mit Steuerberatern und Wirtschaftsprüfern Prüfung buchhalterischer Prozesse und aktive Mitwirkung bei deren Optimierung Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter (m/w/d) Mehrjährige Erfahrung in der Finanzbuchhaltung, vorzugsweise in einem mittelständischen Unternehmen Fundierte Kenntnisse im Handelsrecht (HGB) und sicherer Umgang mit ERP
-Systemen Strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise sowie ein hohes Verantwortungsbewusstsein Kommunikationsstärke und Teamorientierung Wir bieten Gleitzeitregelung mit Möglichkeit zum Homeoffice 30 Tage Urlaub und Sonderurlaub bei besonderen Anlässen Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge und vermögenswirksamen Leistungen Ergonomisch ausgestatteter Arbeitsplatz und moderne IT
-Infrastruktur JobRad, Firmenfitness und Gesundheitstage Persönliche Weiterentwicklung durch interne und externe Fortbildungen Familiäres Arbeitsumfeld mit regelmäßigen Team
-Events und After
-Work
-Aktionen Kontakt Haben wir dein Interesse geweckt? Dann sende uns deine vollständigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf und Zeugnisse) hier über Xing oder alternativ an hgoihl@we
-hr.de WEGMANN PARTNER HR SOLUTIONS GmbH Ravensbergerstr. 12b 33602 Bielefeld Website: www.we
-hr.de

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Sparkasse Osnabrück
Sachbearbeiter (m/w/d) Konten/Karten neu

Sparkasse Osnabrück | Osnabrück

Wir bei der Sparkasse Osnabrück verwirklichen seit 200 Jahren die Lebensträume unserer Kund:innen. Wir handeln nachhaltig und übernehmen Verantwortung für die zukunftsfähige Entwicklung unserer Region – weils um mehr als Geld geht. Wir leben nach innen und außen eine Kultur des gegenseitigen Vertrauens. Mit echtem Verständnis sind wir verlässlich für die Menschen da und bieten genau die Lösungen, die ihnen weiterhelfen – vor Ort oder über unsere digitalen Kanäle. Lust auf Erfolg und Lust auf Entwicklung treiben uns an, unseren Lebens
- und Wirtschaftsraum aktiv mitzugestalten. Als führende Finanzdienstleisterin sind wir mit über 1.100 Mitarbeiter:innen, von denen 70 in Ausbildung sind, zugleich eine bedeutende Arbeitgeberin in der Osnabrücker Region. Seien Sie mit uns gemeinsam erfolgreich, heute und in der Zukunft! Wir suchen für unser 9
-köpfiges Team eine:n Sachbearbeiter:in in der Marktunterstützung Konten/Karten Grundsätzlich ist die Stelle auch teilzeitgeeignet. Aufgrund der hohen Dienstleistungs
-orientierung muss der Arbeitspatz in Abstimmung mit der/dem "Mit
-Stellen
-Inhaber:in" während der Öffnungszeiten unserer Beratungs
-Center/Filialen besetzt sein und erfordert deshalb eine zeitliche Flexibilität. In der Marktunterstützung Konten/Karten werden Dienstleistungen rund um Kundenkonten sowie zum Kartengeschäft erbracht. Neben der Bearbeitung von Kontoeröffnungen/
-änderungen und Kartenanträgen werden hier auch Produktabschlüsse und Aufträge aus der Internet
-Filiale sowie aus den Beratungs
-Centern/Filialen bearbeitet. Ihre Aufgaben: Bearbeiten : Sie bearbeiten Aufträge und Aufgaben zu Kredit
- und Debitkarten. Dies sind insbesondere folgende Themenbereiche: Erfassung und Änderungen von Business
- und Business One Karten, Limitänderungen tägliche Bearbeitung von Fehlerlisten und Abstimmungen von Verrechnungskonten sowie Stornierungen Weiterleitung Sicherheitsanfragen Bearbeitung verschiedener Kontrolllisten zur Gewährleistung unserer Qualitätsstandards Erledigen : Sie bearbeiten Serviceaufträge aus allen Themenbereichen der Marktunterstützung Konten/ Karten Assistieren : Sie unterstützen den Markt bei technischen Fragestellungen insbesondere zu Firmenkreditkarten Ansprechperson : Sie sind Ansprechperson des Marktes zu besonderen Fallkonstellationen bei Kredit
- und Debitkarten Unterstützen : Sie übernehmen bei Bedarf weitere Aufgaben aus dem Aufgabenspektrum der Marktunterstützung Konten/Karten, wie z.B. der Bearbeitung der Aufträge aus der Internetfiliale und des Giroverkehrs Unsere Anforderungen Bankkaufmann/Bankkauffrau oder vergleichbare Qualifikation gute Kenntnisse im Produktangebot der Banken und Sparkassen, insbesondere im Bereich Giro
- und Kartengeschäft gute Kenntnisse im Umgang mit einer gängigen Bankensoftware, idealerweise OSPlus_neo und im OSPlus
-Portal eigenständige, präzise und strukturierte Arbeitsweise hohe Dienstleistungs
- und Erfolgsorientierung Wir bieten Ihnen: Bezahlung und Vergünstigungen : unbefristeter Arbeitsvertrag, Vergütung nach TVöD
-S, Sparkassensonderzahlung und Vermögensbeteiligungen, vergünstigtes Jobticket, Zusatzversorgungskasse, Vermögenswirksame Leistungen, Sonderkonditionen für Mitarbeiter:innen, Kantine Work
-Life
-Balance : flexible Arbeitszeiten durch Gleitzeit, 32 Tage Urlaub, mobiles Arbeiten, Ankauf von Urlaubstagen, ausgezeichnet als "familienfreundliche Arbeitgeberin", Standortgarantie Region Osnabrück Individuelle Entwicklung und Fortbildungen: umfangreiches Weiterbildungsangebot, individuelle Begleitung von Fach
- und Führungskarrieren Gesundheitsförderung und gemeinschaftliche Aktivitäten : Firmenfitness EGYM Wellpass, Fahrrad
-Leasing, Betriebssportgemeinschaften, betriebliches Gesundheitsmanagement, Konflikt
- und Suchtberatung, Betriebsevents … und vieles mehr auf https://www.sparkasse
-osnabrueck.de/arbeitgeberin. Je nach beruflicher Erfahrung zahlen wir ein Jahresgehalt bei einer Vollzeitbeschäftigung zwischen 49.700 und 56.900 Euro (TVöD
-S E8). Sie sind bei uns willkommen – egal, wie alt oder jung Sie sind, welches Geschlecht Sie leben oder lieben, wo Sie herkommen, ob Sie gesundheitliche Beeinträchtigungen haben oder woran Sie glauben – so wie Sie sind. Sie können sich über das Bewerbungsportal auf unserer Homepage bewerben. Wir freuen uns über ein Bewerbungsanschreiben, Ihren Lebenslauf und Ihre Arbeitszeugnisse, falls vorhanden. Geben Sie bitte Ihren frühestmöglichen Eintrittstermin an. Für weitere Auskünfte rufen Sie gern Carolin Reisdorf, Leiterin der Marktunterstützung Konten/Karten, unter 0541 324
-3556 oder Lars Hörnschemeyer, Leiter der Marktunterstützung Kunden/Kontenservice, unter 0541 324
-1383 an

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HAPEKO Hanseatisches Personalkontor
Buchhalter / Finanzbuchhalter (m/w/d) neu

HAPEKO Hanseatisches Personalkontor | Osnabrück

Das Unternehmen HAPEKO ist die erste Adresse für Fach
- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Mandant ist ein inhabergeführtes Unternehmen aus Osnabrück und im Bereich Metallbau angesiedelt. Aufgrund eines Renteneintritts sucht unser Mandant Sie zur Verstärkung des 2er Teams der Buchhaltung. Begleiten Sie die spannenden Projekte des familiären Mittelständlers und werden Sie Teil der Erfolgsgeschichte. Aufgaben Gemeinsam mit Ihrer Kollegin verantworten Sie die reibungslosen Abläufe der Finanzbuchhaltung Abstimmung der Bilanz
- und GuV
-Konten sowie die Erstellung von betriebswirtschaftlichen Auswertungen Unterstützen bei der Vorbereitung der Jahresabschlüsse in Zusammenarbeit mit dem Wirtschaftsprüfer Abwicklung des Zahlungsverkehrs und Mahnwesens Erstellung von Abschlags
- und Schlussrechnungen Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Idealerweise Berufserfahrung in der Buchhaltung Guter Umgang mit DATEV und MS
-Excel Teamfähigkeit und Engagement zeichnen Sie ebenso aus wie Eigeninitiative, unternehmerisches Denken und Verantwortungsbewusstsein Vorteile Familiäres Miteinander Home
-Office Tage Hansefit Weiterbildungsangebot Arbeiten im Team Referenz
-Nr. STV/123996

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Sparkasse Osnabrück
Sachbearbeiter (m/w/d) Konten/Karten neu

Sparkasse Osnabrück | Osnabrück

Wir bei der Sparkasse Osnabrück verwirklichen seit 200 Jahren die Lebensträume unserer Kund:innen. Wir handeln nachhaltig und übernehmen Verantwortung für die zukunftsfähige Entwicklung unserer Region – weils um mehr als Geld geht. Wir leben nach innen und außen eine Kultur des gegenseitigen Vertrauens. Mit echtem Verständnis sind wir verlässlich für die Menschen da und bieten genau die Lösungen, die ihnen weiterhelfen – vor Ort oder über unsere digitalen Kanäle. Lust auf Erfolg und Lust auf Entwicklung treiben uns an, unseren Lebens
- und Wirtschaftsraum aktiv mitzugestalten. Als führende Finanzdienstleisterin sind wir mit über 1.100 Mitarbeiter:innen, von denen 70 in Ausbildung sind, zugleich eine bedeutende Arbeitgeberin in der Osnabrücker Region. Seien Sie mit uns gemeinsam erfolgreich, heute und in der Zukunft! Wir suchen für unser 9
-köpfiges Team eine:n Sachbearbeiter:in in der Marktunterstützung Konten/Karten Ihre Aufgaben: Bearbeiten : Sie bearbeiten Aufträge und Aufgaben zu Kredit
- und Debitkarten. Dies sind insbesondere folgende Themenbereiche: Erfassung und Änderungen von Business
- und Business One Karten, Limitänderungen tägliche Bearbeitung von Fehlerlisten und Abstimmungen von Verrechnungskonten sowie Stornierungen Weiterleitung Sicherheitsanfragen Bearbeitung verschiedener Kontrolllisten zur Gewährleistung unserer Qualitätsstandards Erledigen : Sie bearbeiten Serviceaufträge aus allen Themenbereichen der Marktunterstützung Konten/ Karten Assistieren : Sie unterstützen den Markt bei technischen Fragestellungen insbesondere zu Firmenkreditkarten Ansprechperson : Sie sind Ansprechperson des Marktes zu besonderen Fallkonstellationen bei Kredit
- und Debitkarten Unterstützen : Sie übernehmen bei Bedarf weitere Aufgaben aus dem Aufgabenspektrum der Marktunterstützung Konten/Karten, wie z.B. der Bearbeitung der Aufträge aus der Internetfiliale und des Giroverkehrs Unsere Anforderungen Bankkaufmann/Bankkauffrau oder vergleichbare Qualifikation gute Kenntnisse im Produktangebot der Banken und Sparkassen, insbesondere im Bereich Giro
- und Kartengeschäft gute Kenntnisse im Umgang mit einer gängigen Bankensoftware, idealerweise OSPlus_neo und im OSPlus
-Portal eigenständige, präzise und strukturierte Arbeitsweise hohe Dienstleistungs
- und Erfolgsorientierung Wir bieten Ihnen: Bezahlung und Vergünstigungen : unbefristeter Arbeitsvertrag, Vergütung nach TVöD
-S, Sparkassensonderzahlung und Vermögensbeteiligungen, vergünstigtes Jobticket, Zusatzversorgungskasse, Vermögenswirksame Leistungen, Sonderkonditionen für Mitarbeiter:innen, Kantine Work
-Life
-Balance : flexible Arbeitszeiten durch Gleitzeit, 32 Tage Urlaub, mobiles Arbeiten, Ankauf von Urlaubstagen, ausgezeichnet als "familienfreundliche Arbeitgeberin", Standortgarantie Region Osnabrück Individuelle Entwicklung und Fortbildungen: umfangreiches Weiterbildungsangebot, individuelle Begleitung von Fach
- und Führungskarrieren Gesundheitsförderung und gemeinschaftliche Aktivitäten : Firmenfitness EGYM Wellpass, Fahrrad
-Leasing, Betriebssportgemeinschaften, betriebliches Gesundheitsmanagement, Konflikt
- und Suchtberatung, Betriebsevents … und vieles mehr auf https://www.sparkasse
-osnabrueck.de/arbeitgeberin. Je nach beruflicher Erfahrung zahlen wir ein Jahresgehalt bei einer Vollzeitbeschäftigung zwischen 49.700 und 56.900 Euro (TVöD
-S E8). Sie sind bei uns willkommen – egal, wie alt oder jung Sie sind, welches Geschlecht Sie leben oder lieben, wo Sie herkommen, ob Sie gesundheitliche Beeinträchtigungen haben oder woran Sie glauben – so wie Sie sind. Sie können sich über das Bewerbungsportal auf unserer Homepage bewerben. Wir freuen uns über ein Bewerbungsanschreiben, Ihren Lebenslauf und Ihre Arbeitszeugnisse, falls vorhanden. Geben Sie bitte Ihren frühestmöglichen Eintrittstermin an. Für weitere Auskünfte rufen Sie gern Carolin Reisdorf, Leiterin der Marktunterstützung Konten/Karten, unter 0541 324
-3556 oder Lars Hörnschemeyer, Leiter der Marktunterstützung Kunden/Kontenservice, unter 0541 324
-1383 an

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RLE INTERNATIONAL Group
Sachbearbeiter (m/w/d) im Kreditorenmanagement neu

RLE INTERNATIONAL Group | Osnabrück

Über Uns Als einer der führenden Spezialisten für Engineering
-, Technologie
- und Beratungsdienstleistungen gehört die RLE INTERNATIONAL Gruppe zu den weltweit anerkannten Entwicklungspartnern der internationalen Automobilindustrie und weiteren branchenübergreifenden Technologieunternehmen. Auf Basis unserer fundierten Entwicklungs
- und Methodenkompetenz entwickeln wir seit 30 Jahren innovative und effiziente Lösungen für unsere internationalen Auftraggeber und sind kundennah an Standorten in Europa, Nordamerika und Asien vertreten. Ihre Aufgaben Sie übernehmen die Verantwortung für die Kreditorenbuchhaltung, einschließlich Rechnungsprüfung, Kontenabstimmung und Zahlungsabwicklung Sie betreuen die Konten der Lieferanten und beantworten deren Anfragen Sie bearbeiten Eingangsrechnungen und überwachen die offenen Forderungen Sie gewährleisten die fristgerechte Zahlung und übernehmen das Forderungsmanagement Sie führen auch allgemeine buchhalterische Aufgaben aus Anforderungen Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und erste Berufserfahrung im Bereich der Buchhaltung Sie sind bereit und motiviert, buchhalterische Aufgaben und Projekte über den Kreditorenbereich hinaus zu übernehmen Sie verfügen über ein ausgeprägtes Zahlenverständnis und eine hohe Detailgenauigkeit Sie haben fundierte Kenntnisse in MS
-Office Sie zeichnen sich durch eine selbstständige und präzise Arbeitsweise aus Ihre Benefits Als einer der weltweit führenden Anbieter von Dienstleistungen in den Bereichen Fahrzeugentwicklung, Technologie und Beratung bietet die RLE INTERNATIONAL Group einen direkten Einstieg in eine abwechslungsreiche Position bei interessanten und eindrucksvollen Kunden. Als familiengeführtes Unternehmen legen wir dabei großen Wert auf die wertschätzende Begleitung und Förderung unserer Mitarbeiter und bieten so unter anderem folgende Leistungen: Offene Teamkultur und persönliche Ansprechpartner Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten und interessante und vielseitige Aufgaben Regelmäßige Teamevents, flexible Arbeitszeitmodelle und Sabbaticals Ansprechpartner Christopher Heidemann Christopher.Heidemann@rle.de Tel.: Fax: E
-Mail: Christopher.Heidemann@rle.de www:

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Science to Business GmbH - Hochschule Osnabrück
Sachbearbeiter in der Debitorenbuchhaltung (m/w/d) neu

Science to Business GmbH - Hochschule Osnabrück | Osnabrück

Die Science to Business GmbH
-Hochschule Osnabrück ist eine 100 % Tochtergesellschaft der Hochschule Osnabrück. und bündelt die vielfältigen Aktivitäten der Hochschule Osnabrück im Bereich der Auftragsforschung. Für die Geschäftsstelle in Osnabrück suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen: Sachbearbeiter in der Debitorenbuchhaltung (m/w/d) Das Aufgabengebiet umfasst: Periodengerechte Verbuchung von Debitorenbelegen sowie vertretungsweise Kreditorenbuchhaltung Prüfen und Pflegen der Stammdaten Eigenverantwortliches Forderungsmanagement inkl. Kontrolle und Pflege offener Posten Prüfung und Buchung von Reisekostenabrechnungen (für Externe) gemäß den steuerlichen Vorgaben Erstellung und Übermittlung der Zusammenfassenden Meldung Ermittlung und Meldung der relevanten Zahlungen im Außenwirtschaftsverkehr (Z4) Mahnwesen Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Mehrjährige Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung, idealerweise mit Schwerpunkt Debitoren Sicherer Umgang mit Microsoft Excel und MS Office allgemein Erfahrung mit Sage 100 von Vorteil, jedoch keine Voraussetzung Besonderes Maß an Teamfähigkeit Verantwortungsbewusste, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Gutes Zeitmanagement Freundliches und sicheres Auftreten Flexibilität Wir bieten: ein modernes Arbeitsumfeld mit abwechslungsreichen Aufgaben und mit viel Raum zur Gestaltung und Verantwortungsübernahme Neben einer leistungsgerechten Bezahlung erwarten Sie weitere Job
-Benefits, wie z.B. Dienstradleasing, etc. 29 Tage Urlaub zzgl. 24. & 31.12. sowie flexible Arbeitszeiten Die wöchentliche Arbeitszeit beträgt mindestens 20 Stunden. Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, freuen wir uns über Ihre Bewerbung mit den üblichen Unterlagen bis zum 20.06.2025 per E
-Mail an: Science to Business GmbH
-Hochschule Osnabrück, Geschäftsführung, Albert
-Einstein
-Str. 1, 49076 Osnabrück, n.wueste@hs
-osnabrueck.de

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41   -   50   von   69

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