Büro-Stellenangebote in Osnabrück finden
Finde Büro-Jobs in Osnabrück! Stellen in der Verwaltung. Jetzt bewerben!

Leerkamp & Droit Rechtsanwälte GbR | Osnabrück
Einleitung Die Kanzlei Leerkamp & Droit zeichnet sich durch eine tiefe Verankerung in den Kerngebieten des notariellen sowie arbeitsrechtlichen Beratungsfeldes aus und bietet darüber hinaus eine umfassende Unterstützung für Unternehmen. Unser Team besteht aus vier Rechtsanwälten, von denen zwei zum als Notar bestellt, die durch ein Team von derzeit sechs Mitarbeitenden unterstützt werden, wodurch wir eine breite Palette an juristischen Dienstleistungen anbieten können. Unser Fokus liegt auf der Gestaltung ausgewogener Verträge in den Bereichen Immobilien
-, Erb
-, Familien
- und Gesellschaftsrecht, wobei wir stets die Interessen aller Beteiligten berücksichtigen. In der notariellen Tätigkeit streben wir nach höchster Präzision und Rechtssicherheit. Parallel dazu vertreten wir in unserer arbeitsrechtlichen Praxis die Interessen unserer Mandanten – überwiegend Unternehmen, aber auch Arbeitnehmer – mit Nachdruck und juristischer Expertise. Wir sehen uns als Partner unserer Mandanten, denen wir mit umfassendem Wissen und maßgeschneiderten Lösungen zur Seite stehen. Durch die Verbindung traditioneller Werte mit modernen Rechtspraktiken sichern wir unseren Mandanten einen entscheidenden Vorteil. Unser Team ist bestrebt, sich kontinuierlich weiterzuentwickeln und die Herausforderungen unserer Mandanten mit innovativen Lösungen zu meistern. Wir bieten ein dynamisches Arbeitsumfeld, das von gegenseitigem Respekt und der Förderung individueller Stärken geprägt ist. Werden Sie Teil unseres Teams und tragen Sie dazu bei, die juristische Landschaft aktiv mitzugestalten. Aufgaben Mandantenbetreuung: Erster Ansprechpartner für unsere Mandanten; Kommunikation per Telefon und E
-Mail; Terminvereinbarungen und
-koordination. Aktenführung: Anlegen, Verwalten und Aktualisieren von Akten sowohl in digitaler als auch in physischer Form. Dokumentenmanagement: Erstellung, Bearbeitung und Prüfung von juristischen Dokumenten, insbesondere Verträgen unter Anleitung der Notare. Notarielle Tätigkeiten: Unterstützung bei der Vorbereitung notarieller Urkunden, Durchführung von Grundbuch
- und Handelsregisterabfragen sowie die Abwicklung des Schriftverkehrs mit Behörden und Gerichten. Fristenmanagement: Überwachung und Verwaltung aller relevanten Fristen und Termine. Rechnungswesen: Vorbereitung und Abwicklung von Mandantenabrechnungen sowie Kontrolle der Zahlungseingänge. Qualifikation Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung als Rechtsanwalts
- und Notarfachangestellte(r) oder eine vergleichbare Qualifikation wäre wünschenswert, wird jedoch nicht vorausgesetzt. Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position ist wünschenswert, wird jedoch ebenfalls nicht vorausgesetzt. Exzellente kommunikative Fähigkeiten und ein professionelles Auftreten. Sorgfältige, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise. Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office
-Anwendungen. Teamfähigkeit und Einsatzbereitschaft. Benefits Wir bieten: Eine herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen und unterstützenden Team. Eine gründliche Einarbeitung und regelmäßige Weiterbildungsmöglichkeiten. Ein modernes und angenehmes Arbeitsumfeld Flexible Arbeitszeiten. Eine leistungsgerechte Vergütung. Noch ein paar Worte zum Schluss Wir glauben an die Stärke der Vielfalt und das Potenzial des individuellen Wachstums. Daher ermutigen wir ausdrücklich auch Bewerber, die vielleicht nicht den traditionellen Qualifikationswegen gefolgt sind, sich bei uns zu bewerben. Wenn Sie über eine hohe Motivation verfügen, sich neue juristische Fachkenntnisse anzueignen, eine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung mitbringen und bereit sind, sich durch interne Schulungen und praktische Erfahrung weiterzubilden, könnten Sie perfekt in unser Team passen. Uns ist bewusst, dass Talent und Engagement viele Formen annehmen können und sind offen dafür, außergewöhnliche Kandidaten zu fördern, die bereit sind, sich in die Welt des Rechts einzuarbeiten und mit uns zu wachsen. Wenn Sie sich in einer Kanzlei engagieren möchten, die Wert auf juristische Präzision, professionelle Entwicklung und ein kollegiales Miteinander legt, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.

Amadeus Fire AG | Osnabrück
Einkaufssachbearbeiter (m/w/d) Referenz 12
-209479 Ein attraktives Gehaltspaket, flexible Arbeitszeiten und spannende Aufgaben im Einkauf – das sind nur einige der Vorzüge, die diese Position bietet. Unser Mandant sucht einen versierten Einkaufssachbearbeiter (m/w/d) in Festanstellung zur Unterstützung des Beschaffungsteams. Diese Personalvermittlung ist für Sie kostenfrei und eröffnet Ihnen die Chance, Teil eines erfolgreichen Unternehmens mit Standorten in Osnabrück zu werden. Bewerben Sie sich jetzt als Einkaufssachbearbeiter (m/w/d). Ihre Benefits: Flexible Arbeitszeitenregelung Homeoffice
-Möglichkeiten 30 Tage Urlaub Urlaubs
- und Weihnachtsgeld Mitarbeiterrabatte Ihre Aufgaben: Unterstützung bei der Lieferantenauswahl Erstellung von Anfragen an Lieferanten Bearbeitung von Auftragsbestätigungen Überwachen von Lieferterminen und Fristen Pflege von Lieferanten
-Datensätzen und Teilestämmen Nachverfolgen und Abschließen der Bestellvorgänge Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung als Einkaufssachbearbeiter wünschenswert Kenntnisse in MS Office und einem gängigen ERP
-System Strukturierte Arbeitsweise und Organisationstalent Gute Englischkenntnisse von Vorteil Weitere Details: Vertragsart: Personalvermittlung, (40 Stunden/Woche) Karrierestufe: Entry Level Gehaltsrahmen: 35.000 bis 46.000 EUR/Jahr Homeoffice
-Option Die Amadeus Fire AG ist Ihr spezialisierter Personaldienstleister im kaufmännischen und IT
-Bereich. An über 20 Standorten bundesweit finden täglich Fach
- und Führungskräfte mit unserer Hilfe eine neue berufliche Herausforderung. Ihre Vorteile in der Zusammenarbeit mit Amadeus Fire: Ohne Anschreiben einfach bewerben Persönliche Betreuung und Coaching Eine Bewerbung, zahlreiche Möglichkeiten 35 Jahre Erfahrung 100% kostenlos für Bewerber Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung als Einkaufssachbearbeiter (m/w/d). Sollten Sie Fragen im Vorfeld haben oder einen ersten vertraulichen Kontakt wünschen, steht Ihnen Laura Wittler (Tel +49 (0) 251 210160
-15 oder E
-Mail bewerbung.muenster@amadeus
-fire.de) gerne zur Verfügung. Amadeus Fire AG Niederlassung Münster Am Mittelhafen 14 48155 Münster

Gehrmeyer Orthopädie und Rehatechnik GmbH | Osnabrück
Einleitung Gehrmeyer ist ein dynamisches Familien
-Unternehmen aus Osnabrück mit den Schwerpunkten Reha
- und Orthopädietechnik, Homecare und Sanitätshaus. Wir legen Wert auf Qualität, Teamarbeit und Zuverlässigkeit und bieten unseren Mitarbeiter*innen ein attraktives Arbeitsumfeld mit Eigenverantwortung, individuellen Entwicklungsmöglichkeiten und sicherer Zukunfts
-Perspektive. Zur Verstärkung unseres Innendienst
-Teams suchen wir Sie als Kauffrau
- oder mann für Büromanagement (m/w/d) für den Bereich Auftragsabwicklung / Sachbearbeitung. Aufgaben Sie stehen im permanenten Kontakt mit Kostenträgern und bearbeiten Kostenübernahmeerklärungen oder Ablehnungen zu Hilfsmittelanfragen unserer Kunden. Die Bearbeitung der Hilfsmittel
-Lagerverwaltung sowie die Koordination von Hilfsmittel
-Versendungen gehören ebenfalls zu Ihrem Tätigkeitsfeld. Qualifikation Dazu bringen Sie eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit und sind sicher im Umgang mit elektronischer Datenverarbeitung. Kommunikationsstärke und eine strukturierte Arbeitsweise vervollständigen Ihr Profil. Branchenerfahrung im Bereich Hilfsmittelversorgung ist von Vorteil, aber auch als gut organisierte/r Quereinsteiger*in freuen wir uns darauf, Sie kennen zu lernen. Benefits Urlaubs
- und Weihnachtsgeld Teilnahme am Corporate Benefit Programm (mit vielen Vergünstigungen) Möglichkeit eines Job
-Fahrrads Guter Teamspirit und angenehme Arbeitsatmosphäre Sicherer Arbeitsplatz (systemrelevantes Unternehmen) Noch ein paar Worte zum Schluss Interessiert? Dann senden Sie uns gerne Ihre aussagekräftige Bewerbung zu.

Koch International Heinrich Koch Internationale Spedition GmbH & Co. KG | Osnabrück
Einleitung Bist du bereit, in einem dynamischen Umfeld zu arbeiten, in dem keine Grenze unüberwindbar ist? Bei Koch International in Osnabrück suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen: Palleting Management Specialist / Sachbearbeiter Packmittelverwaltung (m/w/d) Mit mehr als 850 Kolleginnen und Kollegen gestalten wir täglich die Zukunft der Logistik und gehen für unsere Kund:innen immer die Extrameile. In unserem Unternehmen bieten wir dir die Chance, Teil eines unschlagbaren Teams zu werden und gemeinsam mit uns LOGISTICS BEYOND BORDERS zu leben. Hier erwarten dich spannende Aufgabengebiete, bei denen du deine Kreativität und deine Kommunikationsfähigkeit voll einbringen kannst. Wenn du Lust hast, Verantwortung zu übernehmen und dich weiterzuentwickeln, dann bist du bei uns genau richtig! Aufgaben Deine Aufgaben Du behältst den Überblick über Packmittelkonten und sorgst für eine lückenlose Kontrolle. Ein
- und Verkauf von Packmitteln liegen in deinen Händen, ebenso die sorgfältige Prüfung der Rechnungen. Du führst Packmittelunterweisungen durch und vermittelst dein Wissen gezielt an Kolleginnen und Kollegen Du stehst im engen Austausch mit Kunden, Frachtführern und Partnerspediteuren, um Packmitteldifferenzen zu klären und reibungslose Abläufe zu gewährleisten. Dank deiner genauen Arbeitsweise stellst du sicher, dass Frachtpapiere fehlerfrei sind und die Packmittelverbuchung korrekt erfolgt. Zudem übernimmst du administrative Aufgaben und verantwortest Projektaufgaben, um Prozesse effizient zu gestalten. Qualifikation Dein Profil kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Erfahrungen in der Speditionsbranche sind von Vorteil, aber kein Muss Du kommunizierst sicher auf Deutsch – schriftlich sowie mündlich. Weitere Fremdsprachen sind von Vorteil (z.B. Polnisch, Russisch etc.) Routine im Umgang mit gängigen Office
-Programmen Benefits Benefits Voll
- oder Teilzeit
- wir richten uns nach deinen Wünschen! 30 Tage Urlaub Option auf Home
-Office
-Tage Urlaubs
- und Weihnachtsgeld Vermögenswirksame Leistungen Betriebliche Altersvorsorge Du
-Kultur Willkommenstag Weiterbildungsmöglichkeiten Gesundheitsprämie Jährliche Mitarbeitergespräche Bike Leasing Noch ein paar Worte zum Schluss Klingt spannend? Dann werde Teil unseres Teams – wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Amadeus Fire AG | Osnabrück
Exportsachbearbeiter (m/w/d) Referenz 12
-209495 Ein attraktives Gehaltspaket, flexible Arbeitszeiten und ein internationales Team, das Innovation lebt
- das sind nur einige der Vorzüge, die diese Position bietet. Unser Mandant sucht einen Exportsachbearbeiter (m/w/d), der mit Leidenschaft für logistische Abläufe überzeugt. Diese Personalvermittlung ist für Sie kostenfrei und bietet Ihnen die Chance, in einem dynamischen Arbeitsumfeld mit vielseitigen Aufgaben zu arbeiten. Bewerben Sie sich jetzt als Exportsachbearbeiter (m/w/d). Ihre Benefits: Flexible Arbeitszeiten Homeoffice
-Möglichkeiten Weiterbildungsangebote Mitarbeiterrabatte Gesundheitsförderung und ergonomische Arbeitsplätze Ihre Aufgaben: Erstellung von Export
- und Zolldokumenten Überwachung von Lieferterminen und Transportprozessen Kommunikation mit internationalen Kunden und Logistikpartnern Prüfung und Einhaltung von Zoll
- und Handelsvorschriften Pflege und Verwaltung von Exportstammdaten Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Außenhandel Berufserfahrung im Bereich Export oder Zollabwicklung Kenntnisse in Export
- und Zollvorschriften sowie ERP
-Systemen Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und Organisationstalent Gute Deutsch
- und Englischkenntnisse Weitere Details: Vertragsart: Personalvermittlung, (40 Stunden/Woche) Karrierestufe: Professional/Experienced Gehaltsrahmen: 36.000 bis 47.000 EUR/Jahr Homeoffice
-Option Die Amadeus Fire AG ist Ihr spezialisierter Personaldienstleister im kaufmännischen und IT
-Bereich. An über 20 Standorten bundesweit finden täglich Fach
- und Führungskräfte mit unserer Hilfe eine neue berufliche Herausforderung. Ihre Vorteile in der Zusammenarbeit mit Amadeus Fire: Ohne Anschreiben einfach bewerben Persönliche Betreuung und Coaching Eine Bewerbung, zahlreiche Möglichkeiten 35 Jahre Erfahrung 100% kostenlos für Bewerber Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung als Exportsachbearbeiter (m/w/d). Sollten Sie Fragen im Vorfeld haben oder einen ersten vertraulichen Kontakt wünschen, steht Ihnen Laura Wittler (Tel +49 (0) 251 210160
-15 oder E
-Mail bewerbung.muenster@amadeus
-fire.de) gerne zur Verfügung. Amadeus Fire AG Niederlassung Münster Am Mittelhafen 14 48155 Münster

DEKRA Arbeit GmbH | Osnabrück
Sie sind auf der Suche nach mehr als nur einem Job
- Sie möchten einen Ort finden, an dem Ihre Fähigkeiten nicht nur gefragt, sondern auch wertgeschätzt werden?
Herzlich willkommen bei der DEKRA Arbeit. Werden Sie Teil unseres Teams als Sachbearbeiter (m/w/d) Export Finance bei unserem Kunden in Lengerich in Vollzeit. Ihre Aufgaben:Erstellung von Übersichten und Reports zu offenen Forderungen aus dem Neumaschinen
- und ServicegeschäftÜberwachung von Zahlungseingängen und deren Zuordnung in enger Zusammenarbeit mit der Buchhaltung und dem VertriebAnalyse des Zahlungsverhaltens der Kunden sowie Durchführung und Überwachung von BonitätsprüfungenAktive Durchführung des Mahnwesens sowie Verhandlung von Lösungen bei Zahlungsausfällen in Abstimmung mit dem VertriebUnterstützung beim Jahresabschluss: Bearbeitung von Saldenbestätigungen, Bewertung von Forderungen und Einleitung von Wertberichtigungen Ihr Profil:Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise im Bereich Industrie oder BankwesenBerufserfahrung im Forderungsmanagement Gute Deutsch
- und EnglischkenntnisseFundierte EDV
-Kenntnisse, insbesondere in MS
-Office und SAP/R3Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Teamgeist Was wir Ihnen bieten:Möglichkeit der Übernahme durch unseren KundenEinen unbefristeten Arbeitsvertrag nach BAP
-TarifrichtlinienEinen festen Arbeitsvertrag nach BAP
-TarifvertragEine übertarifliche VergütungUrlaubs
- und WeihnachtsgeldMitarbeiterrabatte auf über 800 Markenprodukte und DienstleistungenPersönliche und fortlaufende Betreuung während des Kundeneinsatzes Ihr Weg zu uns:Falls Sie sich direkt bewerben wollen, so können Sie uns gerne Ihren Lebenslauf per Email senden oder uns Ihre Daten über die angebotene online
-Bewerbung zukommen lassen. Bei der online
-Bewerbung können Sie nach Eingabe Ihrer Kontaktdaten Ihren Lebenslauf "hochladen". ir fördern Vielfalt und heißen jede Bewerbung herzlich willkommen.Die DEKRA Arbeit GmbH gehört als Teil der DEKRA SE zu den Top 10 Personaldienstleistern in Deutschland und zu den am stärksten wachsenden Personaldienstleistern in Europa. An derzeit über 120 bundes
- und europaweiten Standorten haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, flexible Personallösungen zu etablieren und so den regionalen Arbeitsmarkt positiv mitzugestalten. Helfen Sie mit, dieses Erfolgsmodell weiter auszubauen und bewerben Sie sich noch heute.
