Büro-Stellenangebote in Osnabrück finden
Finde Büro-Jobs in Osnabrück! Stellen in der Verwaltung. Jetzt bewerben!

Einleitung Die DomainProfi GmbH ist ein führendes Unternehmen im Bereich Domainnamen . Mit unserer Plattform NicSell ermöglichen wir es unseren Kunden, wertvolle Domains zu registrieren, sobald diese zur erneuten Registrierung verfügbar werden. Unser Unternehmen arbeitet mit internationalen Partnern zusammen und bietet Ihnen spannende Einblicke in viele Bereiche auf aktuellstem technischen Stand . Aufgaben Als Kaufmann/
-frau für Büromanagement (m/w/d) bei der DomainProfi GmbH werden Sie in verschiedene kaufmännische und organisatorische Aufgabenbereiche eingebunden. Sie lernen, wie Geschäftsprozesse in einem digitalen Unternehmen gesteuert werden, übernehmen Verantwortung für administrative Tätigkeiten und unterstützen unser Team in unterschiedlichen Abteilungen. Ihre Aufgaben umfassen unter anderem: ✅ Verwaltung und Organisation interner Geschäftsprozesse ✅ Kommunikation mit Kunden, Partnern und Dienstleistern ✅ Unterstützung in der Buchhaltung und im Rechnungswesen ✅ Erstellen und Bearbeiten von Dokumenten und Verträgen ✅ Terminplanung und Koordination von Meetings Qualifikation ✔ Mindestens einen guten Realschulabschluss, Fachabitur oder Abitur ✔ Interesse an kaufmännischen und organisatorischen Abläufen ✔ Sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise ✔ Gute Deutsch
- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift ✔ Sicherer Umgang mit Word und Excel ✔ Freude an der Kommunikation mit Kunden und Teamarbeit Benefits Praxisnahe Ausbildung in einem digitalen Unternehmen Spannendes Arbeitsumfeld im internationalen Domainmarkt Perspektiven zur Übernahme nach erfolgreicher Ausbildung Angenehme Arbeitsatmosphäre mit einem motivierten Team Überdurchschnittlich hohe Vergütung mit zusätzlichen Leistungen Noch ein paar Worte zum Schluss Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich jetzt! Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnisse) im PDF
-Format per E
-Mail an Herrn Steinkamp. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

HAPEKO Hanseatisches Personalkontor | Osnabrück
Das Unternehmen HAPEKO ist die erste Adresse für Fach
- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Mandant ist ein inhabergeführtes Unternehmen aus Osnabrück und im Bereich Metallbau angesiedelt. Aufgrund eines Renteneintritts sucht unser Mandant Sie zur Verstärkung des 2er Teams der Buchhaltung. Begleiten Sie die spannenden Projekte des familiären Mittelständlers und werden Sie Teil der Erfolgsgeschichte. Aufgaben Gemeinsam mit Ihrer Kollegin verantworten Sie die reibungslosen Abläufe der Finanzbuchhaltung Abstimmung der Bilanz
- und GuV
-Konten sowie die Erstellung von betriebswirtschaftlichen Auswertungen Unterstützen bei der Vorbereitung der Jahresabschlüsse in Zusammenarbeit mit dem Wirtschaftsprüfer Abwicklung des Zahlungsverkehrs und Mahnwesens Erstellung von Abschlags
- und Schlussrechnungen Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Idealerweise Berufserfahrung in der Buchhaltung Guter Umgang mit DATEV und MS
-Excel Teamfähigkeit und Engagement zeichnen Sie ebenso aus wie Eigeninitiative, unternehmerisches Denken und Verantwortungsbewusstsein Vorteile Familiäres Miteinander Home
-Office Tage Hansefit Weiterbildungsangebot Arbeiten im Team Referenz
-Nr. STV/123996

Franken Personal | Osnabrück
Über uns Franken Personal ist ein bundesweit tätiges Unternehmen mit langjähriger Branchenerfahrung und Kompetenz im Bereich der Personalberatung. Mit uns steht Ihnen ein engagiertes Team und ein leistungsstarker Partner in allen Fragen des Personalmanagements zur Seite, alles aus einer Hand. Für unseren Kunden aus Osnabrück suchen wir eine*n Steuerfachangestellte*n / Steuerfachwirt * in / Bilanzbuchhalter*in (m/w/d) Aufgaben Anspruchsvolle Finanzbuchhaltungen Erstellung von Jahresabschlüssen Erstellung von betrieblichen und privaten Steuererklärungen aller Rechtsformen Betreuung und Beratung des Mandantenkreises Profil Eine abgeschlossene Ausbildung als Steuerfachangestellte*r (m/w/d) Optional eine Weiterbildung zum/zur Steuerfachwirt*in (m/w/d) oder Bilanzbuchhalter*in (m/w/d) Erfahrung im Steuerwesen Spaß an digitaler Arbeit DATEV und MS Office Kenntnisse Wir bieten Ansprechendes Gehalt Home
-Office Möglichkeiten Flexible Arbeitszeitgestaltung Vorhandene Weiterentwicklungsmöglichkeiten Professionelles und digitales Arbeitsumfeld Vielseitige und abwechslungsreiche Aufgaben Nette und teamorientierte Arbeitsatmosphäre Kontakt Und jetzt? Bewerben natürlich! Und morgen schon starten: Der schnellste Weg ist eine kurze Mail an info@frankenpersonal.de

Koch International Heinrich Koch Internationale Spedition GmbH & Co. KG | Osnabrück
Einleitung Bist du bereit, in einem dynamischen Umfeld zu arbeiten, in dem keine Grenze unüberwindbar ist? Bei Koch International in Osnabrück suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen: Palleting Management Specialist / Sachbearbeiter Packmittelverwaltung (m/w/d) Mit mehr als 850 Kolleginnen und Kollegen gestalten wir täglich die Zukunft der Logistik und gehen für unsere Kund:innen immer die Extrameile. In unserem Unternehmen bieten wir dir die Chance, Teil eines unschlagbaren Teams zu werden und gemeinsam mit uns LOGISTICS BEYOND BORDERS zu leben. Hier erwarten dich spannende Aufgabengebiete, bei denen du deine Kreativität und deine Kommunikationsfähigkeit voll einbringen kannst. Wenn du Lust hast, Verantwortung zu übernehmen und dich weiterzuentwickeln, dann bist du bei uns genau richtig! Aufgaben Deine Aufgaben Du behältst den Überblick über Packmittelkonten und sorgst für eine lückenlose Kontrolle. Ein
- und Verkauf von Packmitteln liegen in deinen Händen, ebenso die sorgfältige Prüfung der Rechnungen. Du führst Packmittelunterweisungen durch und vermittelst dein Wissen gezielt an Kolleginnen und Kollegen Du stehst im engen Austausch mit Kunden, Frachtführern und Partnerspediteuren, um Packmitteldifferenzen zu klären und reibungslose Abläufe zu gewährleisten. Dank deiner genauen Arbeitsweise stellst du sicher, dass Frachtpapiere fehlerfrei sind und die Packmittelverbuchung korrekt erfolgt. Zudem übernimmst du administrative Aufgaben und verantwortest Projektaufgaben, um Prozesse effizient zu gestalten. Qualifikation Dein Profil kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Erfahrungen in der Speditionsbranche sind von Vorteil, aber kein Muss Du kommunizierst sicher auf Deutsch – schriftlich sowie mündlich. Weitere Fremdsprachen sind von Vorteil (z.B. Polnisch, Russisch etc.) Routine im Umgang mit gängigen Office
-Programmen Benefits Benefits Voll
- oder Teilzeit
- wir richten uns nach deinen Wünschen! 30 Tage Urlaub Option auf Home
-Office
-Tage Urlaubs
- und Weihnachtsgeld Vermögenswirksame Leistungen Betriebliche Altersvorsorge Du
-Kultur Willkommenstag Weiterbildungsmöglichkeiten Gesundheitsprämie Jährliche Mitarbeitergespräche Bike Leasing Noch ein paar Worte zum Schluss Klingt spannend? Dann werde Teil unseres Teams – wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Amadeus Fire AG | Osnabrück
Finanzbuchhalter (m/w/d) Referenz 12
-209358 Ein attraktives Gehaltspaket, flexible Arbeitszeiten und Homeoffice
-Möglichkeiten – das sind nur einige der Benefits, die diese Position bietet. Unser Mandant plant, sein Team im Finanzbereich zu verstärken und sucht daher nach einem erfahrenen Buchhalter (m/w/d) in Festanstellung . Diese Personalvermittlung ist für Sie kostenfrei und eröffnet Ihnen die Möglichkeit, Teil eines attraktiven Arbeitgebers mit Standorten in Osnabrück zu werden. Bewerben Sie sich jetzt als Finanzbuchhalter (m/w/d). Ihre Benefits: Homeoffice
-Möglichkeiten Flexibles Arbeitszeitmodell 30 Tage Urlaub Betriebliche Altersvorsorge Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Ihre Aufgaben: Bearbeiten von Debitoren
-, Kreditoren
- und Bankbuchhaltung Mitwirkung bei den Monats
-, Quartals
- und Jahresabschlüssen Erstellung von Rückstellungen und Abgrenzungen Weiterentwicklung und Optimierung von Prozessen im Rechnungswesen Erarbeitung von Statistiken und Auswertungen Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation Einschlägige Berufserfahrung im Finanz
- und Rechnungswesen Gute Kenntnisse im Umgang mit einem ERP
-System & dem MS Office
-Paket Sehr gute Deutsch
- und idealerweise gute Englischkenntnisse Analytische Fähigkeiten und hohe Zahlenaffinität Weitere Details: Vertragsart: Personalvermittlung, (40 Stunden/Woche) Karrierestufe: Professional/Experienced Gehaltsrahmen: 45.000 bis 58.000 EUR/Jahr Homeoffice
-Option Die Amadeus Fire AG ist Ihr spezialisierter Personaldienstleister im kaufmännischen und IT
-Bereich. An über 20 Standorten bundesweit finden täglich Fach
- und Führungskräfte mit unserer Hilfe eine neue berufliche Herausforderung. Ihre Vorteile in der Zusammenarbeit mit Amadeus Fire: Ohne Anschreiben einfach bewerben Persönliche Betreuung und Coaching Eine Bewerbung, zahlreiche Möglichkeiten 35 Jahre Erfahrung 100% kostenlos für Bewerber Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung als Finanzbuchhalter (m/w/d). Sollten Sie Fragen im Vorfeld haben oder einen ersten vertraulichen Kontakt wünschen, steht Ihnen Maria Flunkert (Tel +49 (0) 251 210160
-21 oder E
-Mail accounting.muenster@amadeus
-fire.de) gerne zur Verfügung. Amadeus Fire AG Niederlassung Münster Am Mittelhafen 14 48155 Münster

RLE INTERNATIONAL Group | Osnabrück
Über Uns Als einer der führenden Spezialisten für Engineering
-, Technologie
- und Beratungsdienstleistungen gehört die RLE INTERNATIONAL Gruppe zu den weltweit anerkannten Entwicklungspartnern der internationalen Automobilindustrie und weiteren branchenübergreifenden Technologieunternehmen. Auf Basis unserer fundierten Entwicklungs
- und Methodenkompetenz entwickeln wir seit 30 Jahren innovative und effiziente Lösungen für unsere internationalen Auftraggeber und sind kundennah an Standorten in Europa, Nordamerika und Asien vertreten. Ihre Aufgaben Sie übernehmen die Verantwortung für die Kreditorenbuchhaltung, einschließlich Rechnungsprüfung, Kontenabstimmung und Zahlungsabwicklung Sie betreuen die Konten der Lieferanten und beantworten deren Anfragen Sie bearbeiten Eingangsrechnungen und überwachen die offenen Forderungen Sie gewährleisten die fristgerechte Zahlung und übernehmen das Forderungsmanagement Sie führen auch allgemeine buchhalterische Aufgaben aus Anforderungen Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und erste Berufserfahrung im Bereich der Buchhaltung Sie sind bereit und motiviert, buchhalterische Aufgaben und Projekte über den Kreditorenbereich hinaus zu übernehmen Sie verfügen über ein ausgeprägtes Zahlenverständnis und eine hohe Detailgenauigkeit Sie haben fundierte Kenntnisse in MS
-Office Sie zeichnen sich durch eine selbstständige und präzise Arbeitsweise aus Ihre Benefits Als einer der weltweit führenden Anbieter von Dienstleistungen in den Bereichen Fahrzeugentwicklung, Technologie und Beratung bietet die RLE INTERNATIONAL Group einen direkten Einstieg in eine abwechslungsreiche Position bei interessanten und eindrucksvollen Kunden. Als familiengeführtes Unternehmen legen wir dabei großen Wert auf die wertschätzende Begleitung und Förderung unserer Mitarbeiter und bieten so unter anderem folgende Leistungen: Offene Teamkultur und persönliche Ansprechpartner Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten und interessante und vielseitige Aufgaben Regelmäßige Teamevents, flexible Arbeitszeitmodelle und Sabbaticals Ansprechpartner Christopher Heidemann Christopher.Heidemann@rle.de Tel.: Fax: E
-Mail: Christopher.Heidemann@rle.de www:

BUERO LERSCH | Osnabrück
Über uns Wir beraten Unternehmen und Privatpersonen in allen steuerlichen und rechtlichen Fragen. Die persönliche Betreuung unserer Mandanten zeichnet sich durch hohe Qualität, kurze Bearbeitungszeiten und unternehmerisches Denken aus. Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Lohnsachbearbeiter (m/w/d) in Voll
- oder Teilzeit (ab 20 Stunden), der unser kompetentes Team unterstützt. Aufgaben Eigenverantwortliche und selbstständige Betreuung von Mandanten Erstellung von Lohn
- und Gehaltsabrechnungen Vorbereitung von Betriebsprüfungen und Beratungen Führen der elektronischen Belegablage und des elektronischen Dokumentenmanagementsystems Allgemeine Korrespondenz mit Ämtern und Behörden Profil Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur/m Steuerfachangestellten Kenntnisse in MS Office und DATEV
-LODAS Anwendungen Kenntnisse in der Erstellung von Lohn
- und Gehaltsabrechnungen Kenntnisse in den zuvor aufgeführten Aufgabenfeldern Wunsch nach langfristiger und kollegialer Zusammenarbeit Eigenständige Arbeitsweise abwechselnd mit Teamwork Wir bieten flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit, Arbeitszeitkonto) 2
-3 Tage Home
-Office pro Woche Steuerfreie Nebenleistungen wie z. B. Fahrtkostenzuschuss (Jobticket), Kindergartenzuschuss teamgestützte, strukturierte Einarbeitung durch unser Mentoring ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ein familiäres Wohlfühlklima mit einer respektvollen "Du
-Kultur" herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeiten Umfassende Aus
- und Weiterbildungsprogramme sowie Entwicklungsmöglichkeiten mit einer langfristigen beruflichen Perspektive diverse sportliche Veranstaltungen wie Laufevents, Firmenfeiern und Teambuilding
-Events auch standortübergreifend Kontakt Thomas Lersch We offer expertise in international IT recruiting & relocation services __________ __________ __________ ______________ Büro Lersch Web: www.buerolersch.de

be-on! | Osnabrück
Einleitung Wir suchen engagierte und aufgeschlossene Persönlichkeiten, die ihre Karriere im Büromanagement starten möchten. Als Auszubildende/r zur/ zum Kauffrau/ Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) bei be
-on! wirst du Teil eines professionellen Teams, das effiziente Büroabläufe sicherstellt und Kundenbetreuung auf höchstem Niveau bietet. Wir sind ein stetig wachsendes Unternehmen mit einem jungen und dynamischen Team, das brennt, innovative Ideen zu entwickeln und umzusetzen. Unsere Leidenschaft für kreative Lösungen treibt uns an, immer neue Wege zu gehen und unsere Kunden zu begeistern. Mit frischen Ansätzen und einem Blick für das Besondere setzen wir Maßstäbe im digitalen Bereich. Wenn du Teil eines inspirierenden Teams sein möchtest, das Zukunft gestaltet, dann bist du bei uns genau richtig! Aufgaben Unterstützung bei der Organisation und Verwaltung von Büroprozessen Kundenkommunikation per Telefon, E
-Mail und persönlich Terminplanung und Koordination von Meetings Allgemeine administrative Tätigkeiten wie Datenpflege und Dokumentenmanagement Unterstützung des Vertriebs in der Angebotserstellung Qualifikation Du hast die (Fach
-)Hochschulreife oder einen qualifizierten Realschulabschluss Du bist kreativ und bringst flexibles Handeln und Denken mit Starke Kommunikationsfähigkeiten und Freude am Umgang mit Kunden Benefits Was Du von uns erwarten kannst Einen innovativen Arbeitgeber mit einem jungen dynamischen Team Ein vielseitiges und abwechslungsreiches Aufgabengebiet Du wirst mit Hardware ausgestattet, die Du auch privat nutzen kannst

Amadeus Fire AG | Osnabrück
Personalsachbearbeiter (m/w/d) Referenz 12
-209470 Ein attraktives Gehaltspaket, flexible Arbeitszeiten und eine verantwortungsvolle Tätigkeit im Personalwesen – das sind nur einige der Vorzüge, die diese Position bietet. Unser Mandant, ein etabliertes Unternehmen im Dienstleistungssektor, sucht einen versierten Personalsachbearbeiter (m/w/d) in Festanstellung zur Unterstützung des Teams. Diese Personalvermittlung ist für Sie kostenfrei und eröffnet Ihnen die Möglichkeit, Teil eines erfolgreichen Unternehmens mit Standorten in Osnabrück zu werden. Bewerben Sie sich jetzt als Personalsachbearbeiter (m/w/d). Ihre Benefits: Homeoffice
-Möglichkeiten Betriebliche Altersvorsorge Weihnachtsgeld Mitarbeiterrabatte für Fitnessstudios Finanzielle Unterstützung für Weiterbildungen und Zertifizierungen Ihre Aufgaben: Verfassen von Stellenausschreibungen Vorbereiten von Arbeitsverträgen und
-zeugnissen Bearbeitung des Bewerbereingangs Mitarbeit bei der Abwicklung der Lohn
- und Gehaltsabrechnung Betreuung und Beratung der Mitarbeiter/
-innen und Kollegen/
-innen in steuer
- und sozialversicherungsrechtlichen Fragen Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in der Personalsachbearbeitung bzw. Personalabrechnung Kenntnisse im Sozialversicherungs
- und Lohnsteuerrecht Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office
-Paket Organisationsgeschick und Teamfähigkeit Weitere Details: Vertragsart: Personalvermittlung, (40 Stunden/Woche) Karrierestufe: Professional/Experienced Gehaltsrahmen: 36.000 bis 47.000 EUR/Jahr Homeoffice
-Option Die Amadeus Fire AG ist Ihr spezialisierter Personaldienstleister im kaufmännischen und IT
-Bereich. An über 20 Standorten bundesweit finden täglich Fach
- und Führungskräfte mit unserer Hilfe eine neue berufliche Herausforderung. Ihre Vorteile in der Zusammenarbeit mit Amadeus Fire: Ohne Anschreiben einfach bewerben Persönliche Betreuung und Coaching Eine Bewerbung, zahlreiche Möglichkeiten 35 Jahre Erfahrung 100% kostenlos für Bewerber Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung als Personalsachbearbeiter (m/w/d). Sollten Sie Fragen im Vorfeld haben oder einen ersten vertraulichen Kontakt wünschen, steht Ihnen Laura Wittler (Tel +49 (0) 251 210160
-15 oder E
-Mail bewerbung.muenster@amadeus
-fire.de) gerne zur Verfügung. Amadeus Fire AG Niederlassung Münster Am Mittelhafen 14 48155 Münster

Amadeus Fire AG | Osnabrück
Sachbearbeiter Lohn
- und Gehaltsabrechnung (m/w/d) Referenz 12
-209484 Ein attraktives Gehaltspaket, flexible Arbeitszeite n und ein wertschätzendes Arbeitsumfeld
- das sind nur einige der Vorzüge, die diese Position bietet. Unser Mandant sucht einen Sachbearbeiter (m/w/d) für die Lohn
- und Gehaltsabrechnung, der die termingerechte und präzise Abwicklung der Gehaltsläufe sicherstellt. Freuen Sie sich auf ein unterstützendes Team und eine positive Unternehmenskultur, die Raum für Eigenverantwortung bietet. Diese Personalvermittlung ist für Sie kostenfrei und eröffnet Ihnen die Möglichkeit, in einem modernen und gut strukturierten Unternehmen tätig zu werden. Bewerben Sie sich jetzt als Sachbearbeiter Lohn
- und Gehaltsabrechnung (m/w/d). Ihre Benefits: Flexible Arbeitszeiten Homeoffice
-Möglichkeiten Weiterbildungsmöglichkeiten Zuschüsse zur Altersvorsorge Ergonomische Arbeitsplätze und Gesundheitsförderung Ihre Aufgaben: Durchführung der Lohn
- und Gehaltsabrechnung Pflege von Stammdaten und Zeitwirtschaftssystemen Beratung von Mitarbeitern zu abrechnungsrelevanten Themen Zusammenarbeit mit Sozialversicherungsträgern und Behörden Erstellung von Statistiken und Auswertungen Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Weiterbildung im Bereich Entgeltabrechnung Erfahrung in der Lohn
- und Gehaltsabrechnung Kenntnisse in Sozialversicherungs
- und Steuerrecht sowie Abrechnungssystemen (z. B. SAP HCM) Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Sehr gute Deutschkenntnisse Weitere Details: Vertragsart: Personalvermittlung, (40 Stunden/Woche) Karrierestufe: Professional/Experienced Gehaltsrahmen: 38.000 bis 49.000 EUR/Jahr Homeoffice
-Option Die Amadeus Fire AG ist Ihr spezialisierter Personaldienstleister im kaufmännischen und IT
-Bereich. An über 20 Standorten bundesweit finden täglich Fach
- und Führungskräfte mit unserer Hilfe eine neue berufliche Herausforderung. Ihre Vorteile in der Zusammenarbeit mit Amadeus Fire: Ohne Anschreiben einfach bewerben Persönliche Betreuung und Coaching Eine Bewerbung, zahlreiche Möglichkeiten 35 Jahre Erfahrung 100% kostenlos für Bewerber Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung als Sachbearbeiter Lohn
- und Gehaltsabrechnung (m/w/d). Sollten Sie Fragen im Vorfeld haben oder einen ersten vertraulichen Kontakt wünschen, steht Ihnen Laura Wittler (Tel +49 (0) 251 210160
-15 oder E
-Mail bewerbung.muenster@amadeus
-fire.de) gerne zur Verfügung. Amadeus Fire AG Niederlassung Münster Am Mittelhafen 14 48155 Münster
