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Consilia GmbH | Rosenheim
Consilia steht seit 1961 für ein partnerschaftlich geführtes, überregional arbeitendes Beratungsunternehmen in den Bereichen Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung, Rechts
- sowie Unternehmensberatung. An sieben Standorten mit rund 175 qualifizierten und kompetenten Mitarbeitenden finden Sie ein ausgewogenes Verhältnis aus erfahrenen Fachkräften und Berufseinsteiger:innen. Mit spannenden nationalen wie auch internationalen Mandaten, gepaart mit einer herzlichen Arbeitsatmosphäre, bieten wir Ihnen beste Aufstiegschancen. Das Engagement und Know
-how unserer Mitarbeitenden schätzen wir sehr, daher ist die Vereinbarkeit von Berufs
- und Privatleben für uns ein wichtiges Anliegen.Sie können sich für digital optimierte Buchhaltungen begeistern und suchen eine moderne Kanzlei, die Innovation mit persönlicher Beratung verbindet? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Bereichern Sie mit Ihrer Persönlichkeit und Ihrem Fachwissen unser Expertenteam alsFinanzbuchhalter (m | w | d) in Teil
- oder Vollzeitan einem unserer Standorte in München, Mühldorf am Inn und RosenheimIhre Aufgaben:Selbstständige Erstellung und Bearbeitung von Finanzbuchhaltungen unserer Mandant:innen (Debitoren
-, Kreditoren
-, Bankbuchhaltung inkl. laufender Kontenabstimmung und Weiterberechnungen, Sachkonten
- und Anlagenbuchhaltung) Eigenverantwortliche monatliche Umsatzsteuer
-Voranmeldungen und ZM
-MeldungenMitwirkung bei der Erstellung von Monats
-, Quartals
- und Jahresabschlüssen nach HGBUnterstützung unserer Mandant:innen bei der Einführung und Umsetzung von DATEV „Unternehmen online“ zur Vorbereitung von BuchhaltungenSelbständige Kommunikation mit der Finanzverwaltung und anderen InstitutionenEnge Zusammenarbeit mit dem/ der Steuerberater/inInteressante Sonderprojekte im TätigkeitsbereichIhr Profil:Erfolgreich abgeschlossene steuerfachliche oder kaufmännische Ausbildung mit vertieften Kenntnissen in der FinanzbuchführungQuereinstieg bei entsprechend fundierter Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position ebenfalls möglichBerufserfahrung in einer Steuerkanzlei von VorteilSicherer Umgang mit den MS
-Office
-Programmen Excel und Word Gute Kenntnisse der DATEV
-Anwendungen, insbesondere DATEV
-Unternehmen onlineEigenständige, verantwortungsvolle und detailgenaue Arbeitsweise sowie Freude an der Arbeit im Team und der Umsetzung digitaler WorkflowsWir bieten:Spannende Mandate aus unterschiedlichen Branchen Onboarding mit einem persönlichem Paten an Ihrer Seite und ein fachübergreifender Austausch im Consilia
-NetzwerkMöglichkeit zur Arbeit im Home
-Office innerhalb Deutschlands im Rahmen der internen Vereinbarung Flexible Arbeitszeitmodelle für alle Lebensphasen und 30 Tage Urlaub Faire Vergütung und überdurchschnittliche Zusatzleistungen, 13. Gehalt, Zuschuss zum Bikeleasing sowie viele weitere finanzielle AnreizeWeiterbildungsmöglichkeiten
- den Wunsch zur Weiterbildung, z.B. zum/r Fachassistent/in oder zum/r Bilanzbuchhalter/in unterstützen wir gernOffene und nachhaltige Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen und flache HierarchienModerne, ergonomische Arbeitsumgebung mit digitaler InfrastrukturRegelmäßige Mitarbeiter
-Events zum Beispiel Dult
- oder Biergartenbesuche sowie SporteventsHaben Sie Interesse mit uns die Zukunft zu gestalten?Dann bewerben Sie sich jetzt! Im ersten Schritt reicht uns die Zusendung Ihres Lebenslaufes sowie Ihrer Zeugnisse per E
-Mail an bewerbung@consilia.de Für Fragen steht Ihnen unsere Personalabteilung unter der Tel.
-Nr. +49 851 95 65 20 gern zur Verfügung.www.consilia.de München | Passau | Dresden | Mühldorf/Inn | Deggendorf | Regensburg | Rosenheim In unseren Texten verzichten wir allein aus Gründen der Lesbarkeit auf eine geschlechtsspezifische Differenzierung. Gemeint sind stets alle Geschlechter.

Hoffmann Propeller GmbH & Co.KG | Rosenheim
Die Firma HOFFMANN PROPELLER beschäftigt 63 Fachkräfte und entwirft, wartet und überholt Propeller aus Metall sowie in Holz-Composite Bauweise für jeden erdenkbaren Einsatzzweck, speziell für die allgemeine Luftfahrt, Hovercrafts und für Spezialbereiche, wie den Windkanal in der Automobilbranche. Sie suchen nach einer spannenden Herausforderung in einem zukunftssicheren Unternehmen mit starken Wachstumsperspektiven? Dann werden auch Sie Teil der Hoffmann Propeller GmbH & Co. KG als Sachbearbeiter für technische Dokumentation (m/w/d) Erstellung, Aktualisierung und Verwaltung technischer Handbücher, Servicedokumente und Arbeitsanweisungen für Hoffmann gemäß Vorgaben vom Entwicklungsbetrieb Regelmäßige Überprüfung und Einholung der neuen Revisionsstände für die technischen Unterlagen von externen Herstellern Interner Revisionsservice für Hoffmann und Fremdhersteller: Dokumentation und Weiterleitung von Änderungen und Informationen (Service Dokumente, Handbuch Revisionen, Change Info, etc.) an die relevanten Schnittstellen im Betrieb Erstellung, Aktualisierung und Verwaltung von Prüfberichten und Ressourcenlisten (Materiallisten und Arbeitsgängen) im ERP-System und / oder auf Anweisung des Entwicklungsbetriebes auch in der Hoffmann Propellerdatenbank Schnittstelle zwischen Verkauf, Produktion, Qualitätsmanagement und Entwicklungsbetrieb zum reibungslosen Austausch von Informationen und Dokumentationen
Abgeschlossene technische oder handwerkliche Ausbildung oder mehrjährige Berufserfahrung Technisches Verständnis und Affinität für technische Abläufe Sicherer Umgang mit MS Office Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige, gewissenhafte und zuverlässige Arbeitsweise
Leistungsgerechte Bezahlung 30 Urlaubstage 39 Stunden/Woche Flexible Arbeitszeiten dank Gleitmodell Umfassende Einarbeitung Angenehmes Betriebsklima Offener, ehrlicher und herzlicher Umgang miteinander Weiterbildungsmöglichkeiten 1AST1_DE

Hoffmann Propeller GmbH & Co.KG | Rosenheim
Die Firma HOFFMANN PROPELLER beschäftigt 63 Fachkräfte und entwirft, wartet und überholt Propeller aus Metall sowie in Holz-Composite Bauweise für jeden erdenkbaren Einsatzzweck, speziell für die allgemeine Luftfahrt, Hovercrafts und für Spezialbereiche, wie den Windkanal in der Automobilbranche. Sie suchen nach einer spannenden Herausforderung in einem zukunftssicheren Unternehmen mit starken Wachstumsperspektiven? Dann werden auch Sie Teil der Hoffmann Propeller GmbH & Co. KG als Sachbearbeiter Zoll / Auftragsabwicklung (m/w/d) Bearbeitung von nationalen und internationalen Versandaufträgen Import- und Exportzollabwicklung unter Einhaltung der exportkontrollrechtlichen Vorschriften Auftragsabwicklung inklusive Erstellung der Rechnungen und aller relevanten Zertifikate der Luftfahrt Kontakt und Korrespondenz mit Kunden im In- und Ausland
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im Im- und Export wünschenswert Kenntnisse der elektronischen Zollabwicklung (ATLAS) von Vorteil Zielorientierte, selbständige und strukturierte Arbeitsweise Hohes Verantwortungsbewusstsein und Flexibilität Gute Kommunikationsfähigkeit in deutscher und englischer Sprache in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Umgang mit ERP-System von Vorteil
30 Tage Urlaub pro Jahr 39 Stunden/Woche Leistungsgerechte Bezahlung Flexible Arbeitszeiten dank Gleitzeitmodell Umfassende Einarbeitung Angenehmes Betriebsklima Offener, ehrlicher und herzlicher Umgang miteinander Weiterbildungsmöglichkeiten Sichere Perspektive in einem wachsenden Familienunternehmen 1AST1_DE

LANDKREIS MIESBACH | Rosenheim

Amadeus Fire AG | Rosenheim, Oberbayern
Bilanzbuchhalter (m/w/d) Referenz 12
-215495 Haben Sie Erfahrung in der Hauptbuchhaltung gesammelt und suchen eine vielseitige Aufgabe, in der Sie Ihre eigene Gesellschaft betreuen können? Dann tauschen Sie sich jetzt mit uns über die Rahmenbedingungen dieser spannenden Stelle aus! Geboten wird Ihnen ein attraktives Gehaltspaket sowie zwei Tage Homeoffice pro Woche. Im Rahmen der Personalvermittlung in Festanstellung suchen wir für unseren Kunden aus dem Raum Rosenheim Sie als Bilanzbuchhalter (m/w/d). Ihre Benefits: Homeoffice 2 Tage pro Woche Gleitzeit Attraktives Budget Großraum Rosenheim Ihre Aufgaben: Durchführung der Haupt
- und Nebenbuchhaltung einer Gesellschaft inklusive der Erstellung von Monats
- und Jahresabschlüssen nach HGB Abwicklung der Anlagenbuchhaltung und Durchführung des Zahlungsverkehrs Mitwirkung bei Berichtswesen und Analysen Unterstützung bei Projekten und Prozessoptimierungen Ihr Profil: Abgeschlossenes kaufmännisches Studium oder Ausbildung mit Bilanzbuchhaltertitel Mehrjährige Berufserfahrung in der Finanz
- und Bilanzbuchhaltung nach HGB Verständnis für Industrieunternehmen und das produzierende Gewerbe ist vorteilhaft Idealerweise Erfahrungen im Umgang mit SAP R3 oder SAP S4 HANA Strukturierte Arbeitsweise Sichere Deutsch
- und Englischkenntnisse Weitere Details: Vertragsart: Personalvermittlung, (40 Stunden/Woche) Karrierestufe: Professional/Experienced Gehaltsrahmen: 75.000 bis 80.000 EUR/Jahr Homeoffice
-Option Die Amadeus Fire AG ist Ihr spezialisierter Personaldienstleister im kaufmännischen und IT
-Bereich. An über 20 Standorten bundesweit finden täglich Fach
- und Führungskräfte mit unserer Hilfe eine neue berufliche Herausforderung. Ihre Vorteile in der Zusammenarbeit mit Amadeus Fire: Ohne Anschreiben einfach bewerben Persönliche Betreuung und Coaching Eine Bewerbung, zahlreiche Möglichkeiten 35 Jahre Erfahrung 100% kostenlos für Bewerber Für einen ersten vertraulichen Kontakt steht Ihnen steht Ihnen Raphael Hofmann (Tel +49 (0) 89 212128
-190 ) gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per Online
-Formular oder unter Angabe der Referenznummer 12
-215495 per E
-Mail an: pv.accounting.muenchen@amadeus
-fire.de. Amadeus Fire AG Niederlassung München Leopoldstraße 248 80807 München

Juraconto GmbH | Rosenheim, Oberbayern
Einleitung Wir, die Juraconto GmbH, sind eine etablierte Hausverwaltung in Rosenheim mit einem klaren Fokus auf exzellenten Kundenservice und professionelle Immobilienverwaltung mit Mehrwert. Zur Verstärkung unseres motivierten Teams suchen wir eine/n engagierte/n Sachbearbeiter/in Hausverwaltung (m/w/d), der/die zusätzlich vielseitige Assistenz
- und Sekretariatsaufgaben übernimmt. Aufgaben Umfassende Betreuung von Wohneigentümergemeinschaften und Mietobjekten unter Berücksichtigung gesetzlicher Vorschriften und Regelungen Kommunikation mit Mietern, Eigentümern, Dienstleistern und Behörden zur Abwicklung von Anliegen und rechtlichen Belangen Führung von nicht steuerrelevanten Objektbuchhaltungen Selbstständige Bearbeitung des gesamten Mahnwesens Eigenverantwortliche Erstellung von Jahresabrechnungen und Wirtschaftsplänen sowie Prüfung von Instandhaltungsmaßnahmen Mitwirkung bei dir Organisation und Durchführung von Eigentümerversammlungen, Erstellung von Protokollen und Koordination von Beschlüssen Ausarbeitung von Mietverträgen, Durchführung von Mieterhöhungen und Überwachung von Mieteingängen Erstellung von Ausschreibungen, Einholung von Angeboten und Auftragsvergabe an Fremdfirmen und externe Dienstleister Empfang und Betreuung von Kunden, Telefon
- und E
-Mail
-Kommunikation Terminplanung, Erstellung von Präsentationen und administrative Unterstützung Allgemeine Büroorganisation und Verwaltungsaufgaben Qualifikation Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung od. als Steuerfachangestellte/r, idealerweise als Immobilienkaufmann/
-frau Erste Berufserfahrung in der WEG
- und Mietverwaltung sind wünschenswert, aber kein Muss Kenntnisse in der Finanzbuchhaltung Sicherer Umgang mit Microsoft Office, idealerweise Kenntnisse in branchenspezifischer Software (Capitol) Kommunikationsstärke, Organisationsgeschick und hohe Serviceorientierung Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und eigenverantwortliche Arbeitsweise Benefits Vollzeit
-Stelle (37 Wochenstunden) 30 Tage Urlaub für Ihre Erholung und Auszeit Faires Gehalt und Leistungsboni als Anerkennung Ihrer Arbeit Urlaubsgeld für einen entspannten Urlaub Tankgutschein als kleines Extra für Ihre Mobilität Kostenloser Pkw
-Stellplatz im Haus für ein bequemes Ankommen Kostenlose Getränke, um stets frisch und energiegeladen zu bleiben Teilnahme an Team
-Incentives Noch ein paar Worte zum Schluss Der nächste Schritt: Ihre Bewerbung: Wenn Sie eine vielseitige Herausforderung suchen und bereit sind, Ihre Fähigkeiten in einem dynamischen Team einzusetzen, freuen wir uns darauf, von Ihnen zu hören. Werden Sie Teil von Juraconto und gestalten Sie die Zukunft der Immobilienbetreuung mit! Bewerben Sie sich jetzt und lassen Sie uns gemeinsam eine Erfolgsgeschichte schreiben. Senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!

JaDe Talentmanagement e.U. | Rosenheim, Oberbayern
Einleitung Unser Klient ist ein produzierendes Unternehmen und als zuverlässiger Partner in seinem Segment etabliert. Es setzt auf kontinuierliche Produktentwicklung, technische Innovation und Effizienz – mit dem Ziel, seinen Kunden maßgeschneiderte, wirtschaftliche Lösungen zu bieten. Der Hauptsitz befindet sich in Süddeutschland und beschäftigt ca. 70 Mitarbeitende. Zusätzlich verfügt das Unternehmen über weitere Standorte im In
- und Ausland. Aufgrund einer Nachfolgeregelung wird für den Hauptstandort in der Region Rosenheim/Kufstein zum nächstmöglichen Termin ein Bilanzbuchhalter (m/w/d) gesucht. Aufgaben • Anlagen
-, Finanz
-, Debitoren
- und Kreditorenbuchhaltung • Kontierung, Prüfung und Buchung von Kreditoren
-/Debitoren
-/Sach
- und Anlagenbuchhaltung • Eigenständige Erstellung von Monats
-/Quartals
-/Jahresabschlüssen nach HGB • Erstellung von Umsatzsteuervoranmeldungen • Durchführung des Cash
-Reportings und von Ad
-hoc
-Anfragen • Ansprechpartner für Wirtschaftsprüfer, Steuerberater und Behörden • Optimierung und Weiterentwicklung von Buchhaltungsprozessen und internen Kontrollen Qualifikation • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit Weiterbildung zum Finanzbuchhalter, Steuerfachwirt oder Bilanzbuchhalter • Mehrjährige Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung • Kenntnisse in der Anlagen
-, Finanz
-, Debitoren
- und Kreditorenbuchhaltung • Routine im Umgang mit einem ERP
-System, Fibu
-Software und MS
-Office
-Anwendungen sowie DocuWare • Beherrschen einfacher und komplexer Berechnungsmethoden • Fähigkeit, über den eigenen Fachbereich hinaus zu denken und aktiv zur Optimierung von digitalen Prozessen beizutragen • Herausragende Zahlen
-Affinität • Freude an der Kommunikation mit Kolleginnen und Kollegen in einem internationalen Umfeld • Hohe Maß an Zuverlässigkeit, eine systematische und eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie ein fachübergreifendes Handeln und Denken • Erfolgs
- und lösungsorientierte Arbeitsweise und eine schnelle Auffassungsgabe • selbstständige Arbeitsweise und Pünktlichkeit Benefits Unser Klient bietet ein modernes Arbeitsumfeld in einer sehr dynamischen und modernen Unternehmenskultur mit der Möglichkeit, sich stetig weiterzuentwickeln und viel zu gestalten. Eine sehr gute, moderne Arbeitsplatzausstattung ist hierbei selbstverständlich. Noch ein paar Worte zum Schluss Über eine aussagekräftige Bewerbung freuen wir uns sehr!

Technische Hochschule Rosenheim | Rosenheim, Oberbayern
Die Technische Hochschule Rosenheim ist eine regional verwurzelte Hochschule mit internationalem Renommee. Hier entwickeln sich Menschen und Ideen. An vier Standorten bietet die TH Rosenheim praxisnahe Bachelor
- und Masterstudiengänge in den Bereichen Technik, Wirtschaft, Gestaltung, Gesundheit und Soziales. Die Hochschule steht außerdem für leistungsstarke und praxisorientierte Forschung sowie ein breites Weiterbildungsangebot. Für die Abteilung Personal der Hochschulverwaltung der Technischen Hochschule Rosenheim suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine / einen Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter (m/w/d) Personal für den Bereich Beamtenrecht und Berufungsverfahren in Vollzeit mit 40,1 Wochenstunden. Die Stelle ist unbefristet und teilzeitfähig, sofern durch Jobsharing die ganztägige Wahrnehmung der Aufgaben gesichert ist. Dienstort ist Rosenheim. Kennziffer 2025
-064
-PERS
-SB Sie bringen mit ein erfolgreich abgeschlossenes Studium als Diplom
-Verwaltungswirtin / Diplom
-Verwaltungswirt (m/w/d) der Fachlaufbahn Verwaltung, einen erfolgreichen Abschluss als Verwaltungswirtin / Verwaltungswirt (m/w/d) (AL II) oder einen erfolgreichen Abschluss als Bachelor im Bereich öffentliches Recht Freude am Umgang mit Menschen, Teamfähigkeit und gute kommunikative Fähigkeiten gute EDV
-Kenntnisse ausreichende deutsche Sprachkenntnisse (mindestens B1
-Niveau) Von Vorteil ist mehrjährige Berufserfahrung im Beamtenrecht Ihr Aufgabengebiet verwaltungsmäßige Betreuung der Berufungsverfahren von der Ausschreibung bis zur Ernennung Sachbearbeitung im Bereich Professorinnen und Professoren, insbesondere Zulagen, Freistellungssemester, Forschungszulage, Nebentätigkeiten und Nebenamt Bearbeitung von Personalangelegenheiten im Rahmen des Beamtenrechts Mitarbeit bei sonstigen Aufgaben und Projekten Das bieten wir eine anspruchsvolle und eigenverantwortliche Tätigkeit in einem kollegialen und innovativen Umfeld flexibles Arbeiten und Zeit für Erholung: mobiles Arbeiten, Gleitzeit und 30 Urlaubstage pro Jahr bei einer Fünftagewoche vielfältige Weiter
- und Fortbildungsmöglichkeiten sowie eine betriebliche Altersversorgung verschiedene Angebote, um Familie und Beruf besser zu vereinbaren, z. B. Ferien
- und Notfallbetreuung EGYM Wellpass, Massagen für Beschäftigte und betriebliche Vorsorgeuntersuchungen attraktive Vergünstigungen, z. B. JobRad, Jobticket und benefits.me eine Vergütung nach Entgeltgruppe 10 TV
-L ; wenn Sie sich bereits in einem Beamtenverhältnis der 3. OE befinden, besteht die Möglichkeit der Umsetzung / Versetzung unter Beibehalten der Besoldungsgruppe – maximal in der Besoldungsgruppe A 10 Die Technische Hochschule Rosenheim verpflichtet sich, die berufliche Gleichstellung aller Menschen, unabhängig von deren Herkunft, Hautfarbe, Religion, Alter und sexueller Identität, zu fördern. Schwerbehinderte Bewerberinnen / Bewerber (m/w/d) werden bei ansonsten im Wesentlichen gleicher Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung bevorzugt eingestellt. Bei ausländischen Hochschulabschlüssen ist zur abschließenden Beurteilung der Einstellungsvoraussetzungen im Laufe des Einstellungsverfahrens zwingend eine Zeugnisbewertung der ZAB vorzulegen. Bitte lassen Sie uns Ihre Bewerbung online über unser Bewerbermanagement zukommen (Bewerbungsschluss: 04.06.2025 ). Bei fachlichen Fragen wenden Sie sich bitte an Frau Heiß, E
-Mail: ute.heiss@th
-rosenheim.de, Tel. 08031 805
-2135. www.th
-rosenheim.de Technische Hochschule Rosenheim, Hochschulstraße 1, 83024 Rosenheim

SECompanion GmbH | Rosenheim, Oberbayern
Einleitung Die SECompanion GmbH ist ein international agierendes Unternehmen, gegründet von erfahrenen Mitarbeitern der Sicherheitsbranche rund um die Logistik und den Warenverkehr. Wir haben uns spezialisiert auf die 24/7 GPS
-Überwachung und die Sicherung vom internationalem Güterverkehr auf der Straße, den Schienen, in der Luft und im Wasser. In unserer Interventionszentrale überwachen wir rund um die Uhr mobile Objekte und Gebäude unserer Kunden mit Hilfe von modernster Software Technologie. Im Alarmfall nehmen wir die Meldungen entgegen, analysieren diese und leiten entsprechende Gegenmaßnahmen mit Hilfe von der örtlichen Polizei und unseres starken, europaweitem Sicherheitspartnernetzwerkes ein. Zudem steht uns ein Dolmetschernetzwerk zur Verfügung, welches sämtliche europäischen Sprachen abdeckt und im Ernstfall unterstützt. Aufgaben Für unseren Standort in Rosenheim suchen wir ab sofort Mitarbeiter in der Alarmzentrale (m/w/d) im Schichtbetrieb. Das sind Deine Aufgaben: GPS
-Überwachung von aufgeschalteten Objekten nach festgelegten Handlungsvorgaben mit modernster IT Technik Bearbeiten von eingehenden Alarmen sowie die Einleitung von Interventionen Einleiten von Maßnahmen mit Hilfe eines starken Sicherheitspartner
- und Dolmetschernetzwerkes und ggf auch der Polizei und BAG. Führen und Protokollieren von Interventionen Qualifikation Du solltest Auch in hitzigen Situationen einen kühlen Kopf bewahren. ein Teamplayer sein, mit Microsoft Office umgehen können, gute Deutsch
- und idealerweise auch Englischkenntnisse haben, idealerweise eine weitere Fremdsprache sprechen. Benefits Wir bieten: Ein abwechslungsreiches und spannendes Tätigkeitsfeld in einem krisen
- und zukunftssicheren Umfeld Ausführliche Einarbeitung durch erfahrene Kollegen Übertarifliche Bezahlung Fort
- und Weiterbildungsmöglichkeiten Moderne Technologie Flache Hierarchie und kurze Entscheidungswege Kollegiales, freundschaftliches und motiviertes Arbeitsumfeld Noch ein paar Worte zum Schluss Wenn du in einem jungen Team mit viel Spaß an der Arbeit arbeiten willst, dann schicke uns Deine aussagekräftige Bewerbung! Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen.

Franken Personal | Rosenheim, Oberbayern
Über uns Franken Personal ist ein bundesweit tätiges Unternehmen mit langjähriger Branchenerfahrung und Kompetenz im Bereich der Personalberatung. Mit uns steht Ihnen ein engagiertes Team und ein leistungsstarker Partner in allen Fragen des Personalmanagements zur Seite, alles aus einer Hand. Für unseren Kunden aus Rosenheim suchen wir eine*n Lohn
- und Gehaltsbuchhalter*in / Personalsachbearbeiter *in (m/w/d) Aufgaben Erstellung von Lohn
- und Gehaltsabrechnungen Vorbereitung und Betreuung der Lohnsteuer
- und Sozialversicherungsprüfung Verantwortung des Melde
- und Bescheinigungswesens Ansprechpartner*in für Vorgesetzte und Kollegen bei sozialversicherungs
- und lohnsteuerrechtlichen Fragestellungen Pflege der elektronischen Zeiterfassung sowie der Personalstammdaten Korrespondenz mit Sozialversicherungsträgern, Ämtern und Behörden je nach Qualifikation ggf. Erstellung von Arbeitsverträgen, Zeugnissen, Kündigungen, Erstellen und Veröffentlichung von Stellenanzeigen, etc. Profil Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Steuerfachangestellte*r (m/w/d) oder als Kaufmann/
-frau für Büromanagement (m/w/d) Optional eine Weiterbildung zum/zur Lohnbuchhalter*in (m/w/d) oder zum/zur Personalsachbearbeiter *in (m/w/d) Erfahrung in der Lohn
- und Gehaltsbuchhaltung Kenntnisse im Steuer
- / Sozialversicherungsrecht Spaß an digitaler Arbeit DATEV und MS Office Kenntnisse Wir bieten Ansprechendes Gehalt Home
-Office Möglichkeiten Flexible Arbeitszeitgestaltung Vorhandene Weiterentwicklungsmöglichkeiten Professionelles und digitales Arbeitsumfeld Vielseitige und abwechslungsreiche Aufgaben Nette und teamorientierte Arbeitsatmosphäre Kontakt Und jetzt? Bewerben natürlich! Und morgen schon starten: Der schnellste Weg ist eine kurze Mail an info@frankenpersonal.de
