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Consilia GmbH
Finanzbuchhalter (m/w/d) neu

Consilia GmbH | Rosenheim, Oberbayern

Finanzbuchhalter (m/w/d) Consilia steht seit 1961 für ein partnerschaftlich geführtes, überregional arbeitendes Beratungsunternehmen in den Bereichen Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung, Rechts
- sowie Unternehmensberatung. An sieben Standorten mit rund 175 qualifizierten und kompetenten Mitarbeitenden finden Sie ein ausgewogenes Verhältnis aus erfahrenen Fachkräften und Berufseinsteiger:innen. Mit spannenden nationalen wie auch internationalen Mandaten, gepaart mit einer herzlichen Arbeitsatmosphäre, bieten wir Ihnen beste Aufstiegschancen. Das Engagement und Know
-how unserer Mitarbeitenden schätzen wir sehr, daher ist die Vereinbarkeit von Berufs
- und Privatleben für uns ein wichtiges Anliegen. Sie können sich für digital optimierte Buchhaltungen begeistern und suchen eine moderne Kanzlei, die Innovation mit persönlicher Beratung verbindet? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Bereichern Sie mit Ihrer Persönlichkeit und Ihrem Fachwissen unser Expertenteam als Finanzbuchhalter (m | w | d) in Teil
- oder Vollzeit an einem unserer Standorte in München, Mühldorf am Inn und Rosenheim Ihre Aufgaben: Selbstständige Erstellung und Bearbeitung von Finanzbuchhaltungen unserer Mandant:innen (Debitoren
-, Kreditoren
-, Bankbuchhaltung inkl. laufender Kontenabstimmung und Weiterberechnungen, Sachkonten
- und Anlagenbuchhaltung) Eigenverantwortliche monatliche Umsatzsteuer
-Voranmeldungen und ZM
-Meldungen Mitwirkung bei der Erstellung von Monats
-, Quartals
- und Jahresabschlüssen nach HGB Unterstützung unserer Mandant:innen bei der Einführung und Umsetzung von DATEV "Unternehmen online" zur Vorbereitung von Buchhaltungen Selbständige Kommunikation mit der Finanzverwaltung und anderen Institutionen Enge Zusammenarbeit mit dem/ der Steuerberater/in Interessante Sonderprojekte im Tätigkeitsbereich Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene steuerfachliche oder kaufmännische Ausbildung mit vertieften Kenntnissen in der Finanzbuchführung Quereinstieg bei entsprechend fundierter Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position ebenfalls möglich Berufserfahrung in einer Steuerkanzlei von Vorteil Sicherer Umgang mit den MS
-Office
-Programmen Excel und Word Gute Kenntnisse der DATEV
-Anwendungen, insbesondere DATEV
-Unternehmen online Eigenständige, verantwortungsvolle und detailgenaue Arbeitsweise sowie Freude an der Arbeit im Team und der Umsetzung digitaler Workflows Wir bieten: Spannende Mandate aus unterschiedlichen Branchen Onboarding mit einem persönlichem Paten an Ihrer Seite und ein fachübergreifender Austausch im Consilia
-Netzwerk Möglichkeit zur Arbeit im Home
-Office innerhalb Deutschlands im Rahmen der internen Vereinbarung Flexible Arbeitszeitmodelle für alle Lebensphasen und 30 Tage Urlaub Faire Vergütung und überdurchschnittliche Zusatzleistungen, 13. Gehalt, Zuschuss zum Bikeleasing sowie viele weitere finanzielle Anreize Weiterbildungsmöglichkeiten
- den Wunsch zur Weiterbildung, z.B. zum/r Fachassistent/in oder zum/r Bilanzbuchhalter/in unterstützen wir gern Offene und nachhaltige Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen und flache Hierarchien Moderne, ergonomische Arbeitsumgebung mit digitaler Infrastruktur Regelmäßige Mitarbeiter
-Events zum Beispiel Dult
- oder Biergartenbesuche sowie Sportevents Haben Sie Interesse mit uns die Zukunft zu gestalten? Dann bewerben Sie sich jetzt! Im ersten Schritt reicht uns die Zusendung Ihres Lebenslaufes sowie Ihrer Zeugnisse per E
-Mail an bewerbung@consilia.de Für Fragen steht Ihnen unsere Personalabteilung unter der Tel.
-Nr. +49 851 95 65 20 gern zur Verfügung. www.consilia.de München | Passau | Dresden | Mühldorf/Inn | Deggendorf | Regensburg | Rosenheim In unseren Texten verzichten wir allein aus Gründen der Lesbarkeit auf eine geschlechtsspezifische Differenzierung. Gemeint sind stets alle Geschlechter.

zum Angebot

Nr. 2025
-05
-97 Stellenausschreibung Der Landkreis Rosenheim sucht für das Sachgebiet 24, Gruppe 242 "Wirtschaftliche Hilfe" zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sachbearbeiterinnen bzw. Sachbearbeiter (m/w/d) für die Wirtschaftliche Hilfe Das Kreisjugendamt Rosenheim fördert mit seinen rund 160 Mitarbeitenden das gesunde Aufwachsen von jungen Menschen und unterstützt Eltern durch bedarfsgerechte Hilfen und Leistungen bei ihren Erziehungsaufgaben. Es unterstützt Familien, Kinder und Jugendliche durch konkrete Angebote in der Erziehung und Verselbständigung. Wir suchen eine engagierte Mitarbeiterin/einen engagierten Mitarbeiter (m/w/d) für den Fachbereich Wirtschaftliche Jugendhilfe. Wenn Sie sich eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgabe wünschen und Teil unseres kollegialen und hochmotivierten Teams werden wollen, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Es handelt sich um eine unbefristete Vollzeitstelle. Unsere Anforderungen Abgeschlossenes Studium zur/zum Dipl.
-Verwaltungswirtin bzw. Dipl.
-Verwaltungswirt (m/w/d) oder erfolgreich abgelegter Beschäftigtenlehrgang II (Verwaltungsfachwirtin bzw. Verwaltungsfachwirt (m/w/d)) oder eine vergleichbare Qualifikation Kenntnisse im Jugendhilfe
- und Sozialverwaltungsrecht (SGB VIII, SGB IX, SGB I, SGB X) Strukturierte Arbeitsweise auch bei komplexen Zusammenhängen Gute Auffassungsgabe, gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit Kommunikations
- und Teamfähigkeit, Belastbarkeit, Zuverlässigkeit Freundlichkeit und Offenheit im Umgang mit Bürgerinnen und Bürgern Kompetentes und sicheres Auftreten auch in schwierigen Situationen Verhandlungsgeschick Gute EDV
-Kenntnisse (insbesondere in MS
-Office Produkten und Fachverfahren) Ihre Aufgaben Bearbeitung der Anträge auf Gewährung von ambulanten und stationären erzieherischen Hilfen nach dem SGB VIII, Prüfung der sachlichen und örtlichen Zuständigkeit, Bewilligung/Ablehnung von Jugendhilfeleistungen, Bearbeitung von Widersprüchen und Klagen, Beratung der Eltern und Jugendlichen zur Kostenbeteiligung, Festsetzung von Kostenbeiträgen, Durchführung von Zwangsvollstreckungsmaßnahmen, Erstattungsansprüche geltend machen, Pflege des EDV
-Verfahren OK.JUS, Zusammenarbeit mit dem Allgemeinen Sozialdienst sowie mit weiteren Kooperationspartnern und Schnittstellen Wir bieten Einen sicheren und unbefristeten Arbeitsplatz Leistungsgerechtes Entgelt nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst (TVöD
-VKA) mit allen im öffentlichen Dienst üblichen Sozialleistungen inklusive einer leistungsorientieren Bezahlung Die Eingruppierung erfolgt in der Entgeltgruppe 9c TVöD
-VKA – bitte informieren Sie sich über die Verdienstmöglichkeiten, z. B. unter www.oeffentlicher
-dienst.info Die Möglichkeit des Leasings von Fahrrädern im Rahmen des TV
-Fahrradleasings Umfangreiche Fort
- und Weiterbildungsmöglichkeiten Betriebliche Maßnahmen zur Gesundheitsförderung Fahrtkostenzuschuss bei ÖPNV Nutzung Gute Vereinbarkeit von Beruf und Familie durch Homeoffice und flexible Arbeitszeiten Schwerbehinderte Bewerberinnen und schwerbehinderte Bewerber (m/w/d) werden bei im Wesentlichen gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt. Bitte nutzen Sie unser Bewerbungsportal, um sich bei uns zu bewerben. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Nähere Auskünfte: Auskünfte zum Arbeitsgebiet erteilt Herr Andreas Hofherr (Tel. 08031/392
-11110, für personelle Fragen steht Frau Jutta Nillies (Tel. 08031/392
-2460 zur Verfügung. Bitte bewerben Sie sich ausschließlich über unser Bewerberportal: www.landkreis
-rosenheim.de/ ? Karriere ? Stellenangebote. Landratsamt Rosenheim Wittelsbacherstraße 53 · 83022 Rosenheim Tel. 08031 392
-01 · Fax 08031 392
-9001 www.landkreis
-rosenheim.de

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Amadeus Fire AG
Bilanzbuchhalter (m/w/d) neu

Amadeus Fire AG | Rosenheim, Oberbayern

Bilanzbuchhalter (m/w/d) Referenz 12
-217177 Wenn Sie Erfahrung in der Jahresabschlusserstellung , Kenntnisse in der Rechnungslegung nach HGB und idealerweise IFRS haben und eine neue berufliche Herausforderung suchen, dann sind Sie genau richtig bei uns. Für unseren Kunden aus dem Großraum Rosenheim suchen wir Sie im Rahmen der Personalvermittlung in Festanstellung zur Verstärkung des Finance
-Teams als Bilanzbuchhalter (m/w/d). Ihre Benefits: Attraktives Vergütungspaket Betriebliche Altersversorgung Flexible Arbeitszeiten und Hybrid Work Flache Hierarchien SAP Fitnessangebote und Firmenfahrräder Ihre Aufgaben: Durchführung der Haupt
- und Nebenbuchhaltung Erstellung von Monats
- und Jahresabschlussarbeiten nach HGB Abwicklung der Anlagenbuchhaltung und Durchführung des Zahlungsverkehrs Mitarbeit bei der Erstellung von Berichten Unterstützung bei Projekten und bei Prozessoptimierungen im SAP
-Umfeld Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium oder Berufsausbildung mit Bilanzbuchhaltertitel Abschlusssicherheit in der Rechnungslegung nach HGB und IFRS von Vorteil Berufserfahrung in der Bilanzbuchhaltung, idealerweise in einem Industrieunternehmen Erfahrung mit dem MS Office
-Paket und idealerweise SAP Sichere Deutsch
- und gute Englischkenntnisse Strukturiertes Arbeiten und analytisches Verständnis Weitere Details: Vertragsart: Personalvermittlung, (40 Stunden/Woche) Branche: Papierwaren Karrierestufe: Professional/Experienced Homeoffice
-Option Die Amadeus Fire AG ist Ihr spezialisierter Personaldienstleister im kaufmännischen und IT
-Bereich. An über 20 Standorten bundesweit finden täglich Fach
- und Führungskräfte mit unserer Hilfe eine neue berufliche Herausforderung. Ihre Vorteile in der Zusammenarbeit mit Amadeus Fire: Ohne Anschreiben einfach bewerben Persönliche Betreuung und Coaching Eine Bewerbung, zahlreiche Möglichkeiten 35 Jahre Erfahrung 100% kostenlos für Bewerber Für einen ersten vertraulichen Kontakt steht Ihnen steht Ihnen Raphael Hofmann (Tel +49 (0) 89 212128
-190 ) gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per Online
-Formular oder unter Angabe der Referenznummer 12
-217177 per E
-Mail an: pv.accounting.muenchen@amadeus
-fire.de. Amadeus Fire AG Niederlassung München Leopoldstraße 248 80807 München

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Stellenausschreibung Nr. 2025
-046 Buchhalter/
-in / Sachbearbeiter/
-in Schwerpunkt Einkauf (m/w/d) Die Stadt Rosenheim, Eigenbetrieb Baubetriebshof, sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/
-n Buchhalter/
-in / Sachbearbeiter/
-in Schwerpunkt Einkauf (m/w/d) möglichst in Vollzeit. Bei geeigneter Besetzung ist Teilzeit möglich. Stellenbewertung: Entgeltgruppe 6 TVöD Die Einstellung erfolgt zu den im öffentlichen Dienst üblichen Bedingungen nach dem TVöD. Sie bringen mit Eine erfolgreich abgeschlossene dreijährige kaufmännische Ausbildung, alternativ eine erfolgreich abgeschlossene dreijährige Ausbildung in einem anderen Beruf mit umfangreicher Berufserfahrung im Bereich Einkauf/Lagerwesen Sichere PC
-Anwenderkenntnisse (MS
-Office) Teamfähigkeit und Zeitmanagement Eigenverantwortliche Arbeitsweise und Prioritätensetzung Das erwartet Sie Bestellabwicklung und Einkauf von Material Einholen von Angeboten Korrespondenz mit Lieferanten (z.B. Abfrage der Liefertermine) Inventurvorbereitung und Buchung Meldung von Schadensfällen an die Versicherung Vertretung der Kreditorenbuchhaltung / Debitorenbuchhaltung Die Stadt Rosenheim fördert die berufliche Gleichstellung aller Menschen. Sie verfolgt eine Politik der Chancengleichheit gegenüber Menschen mit Behinderung; diese werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt. Als Arbeitgeber bieten wir Sinnstiftende und verantwortungsvolle Aufgabe Eine ebenso sinnstiftende wie verantwortungsvolle Aufgabe im öffentlichen Dienst. Unbefristete Stellen Grundsätzlich unbefristete Stellen. Flexible Gleitzeitregelungen und Arbeitsformen Flexible Gleitzeitregelungen und Arbeitsformen mit Möglichkeiten des Homeoffice. Urlaub 30 Tage Urlaub. Kollegiales und respektvolles Team Kollegiale, respektvolle Führungskultur in einer Verwaltung, in der wir uns als Mannschaft verstehen. Arbeiten in Toplage Arbeiten in einer der schönsten Städte in Bayern in Toplage. Fitnessprogramm und Gesundheitsangebote Firmenfitnessprogramm (EGYM Wellpass) und weitere Gesundheitsangebote. Fortbildungsmöglichkeiten Regelmäßige Fortbildungsmöglichkeiten. Tarifvertrag Vorteile des Tarifvertrages für den öffentlichen Dienst. Moderne Arbeitsplätze Gut ausgestattete, moderne Arbeitsplätze, auch im Homeoffice. Faire Bezahlung Die faire Bezahlung erfolgt nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst (TVöD) inklusive einer attraktiven Zusatzversorgung zur gesetzlichen Rentenversicherung. Mitarbeiterangebote Monatlich wechselnde Mitarbeiterangebote sowie Sonderkonditionen und vergünstigte Einkaufsmöglichkeiten bei regionalen Firmen. Wir nehmen Ihre Bewerbung gerne online über www.rosenheim/stellenangebote oder per Mail bewerbung@rosenheim.de entgegen. Die Einstellung erfolgt zu den im öffentlichen Dienst üblichen Bedingungen nach dem TVöD bzw. den beamtenrechtlichen Bestimmungen. Die Stadt Rosenheim fördert die berufliche Gleichstellung aller Menschen. Sie verfolgt eine Politik der Chancengleichheit gegenüber Menschen mit Behinderung; diese werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt. Ihr/
-e Ansprechpartner/
-in für personelle Fragen Frau B. Kurfer Tel. 08031/365
-1769 E
-Mail: Ihr/
-e Ansprechpartner/
-in für fachliche Fragen Frau Christine Aschauer Tel. 08031/365
-1112 E
-Mail: bewerbung@rosenheim.de Stadt Rosenheim | Königstraße 24 | 83022 Rosenheim | bewerbung@rosenheim.de

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Stadt Rosenheim
Sachbearbeiter/-in Wohngeldwesen (m/w/d) neu

Stadt Rosenheim | Rosenheim, Oberbayern

Stellenausschreibung Nr. 2025
-041 Sachbearbeiter/
-in Wohngeldwesen (m/w/d) Die Stadt Rosenheim, Sozial
-, Wohnungs
- und Versicherungsamt, sucht zum 01.10.2025 eine/
-n Sachbearbeiter/
-in Wohngeldwesen (m/w/d) möglichst in Vollzeit. Bei geeigneter Besetzung ist Teilzeit möglich. Stellenbewertung: Entgeltgruppe 9a TVöD bzw. Besoldungsgruppe A9 BayBesG. Die Einstellung erfolgt zu den im öffentlichen Dienst üblichen Bedingungen nach dem TVöD bzw. den beamtenrechtlichen Bestimmungen. Sie bringen mit Abgeschlossene Ausbildung zum/
-r Verwaltungsfachangestellten (m/w/d), die Fachprüfung I für Beschäftigte bzw. die Befähigung für die 2. Qualifikationsebene der Fachlaufbahn Verwaltung und Finanzen. Idealerweise Kenntnisse im Sozialrecht, insbesondere spezifische Kenntnisse des Wohngeldgesetzes und tangierender Regelungen (u.a. EStG, SGB I
-III, BAföG) Soziales Verständnis und Kommunikationsfähigkeit Belastbarkeit Organisations
- und Teamfähigkeit Das erwartet Sie Auskünfte zu gesetzlichen Bestimmungen und Möglichkeiten nach dem Wohngeldgesetz Bearbeitung von Anträgen auf Zahlung von Miet
- und Lastenzuschüssen, Entscheidung über Leistungsgewährung Erstellen von Rückforderungs
- und Aufhebungsbescheiden Bearbeitung von Widersprüchen Verfolgung von Verstößen gegen das Wohngeldgesetz (Ordnungswidrigkeiten) Bearbeitung der regelmäßigen Datenabgleiche und monatlicher Auszahlung Die Stadt Rosenheim fördert die berufliche Gleichstellung aller Menschen. Sie verfolgt eine Politik der Chancengleichheit gegenüber Menschen mit Behinderung; diese werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt. Als Arbeitgeber bieten wir Sinnstiftende und verantwortungsvolle Aufgabe Eine ebenso sinnstiftende wie verantwortungsvolle Aufgabe im öffentlichen Dienst. Unbefristete Stellen Grundsätzlich unbefristete Stellen. Flexible Gleitzeitregelungen und Arbeitsformen Flexible Gleitzeitregelungen und Arbeitsformen mit Möglichkeiten des Homeoffice. Urlaub 30 Tage Urlaub. Kollegiales und respektvolles Team Kollegiale, respektvolle Führungskultur in einer Verwaltung, in der wir uns als Mannschaft verstehen. Arbeiten in Toplage Arbeiten in einer der schönsten Städte in Bayern in Toplage. Fitnessprogramm und Gesundheitsangebote Firmenfitnessprogramm (EGYM Wellpass) und weitere Gesundheitsangebote. Fortbildungsmöglichkeiten Regelmäßige Fortbildungsmöglichkeiten. Tarifvertrag Vorteile des Tarifvertrages für den öffentlichen Dienst. Moderne Arbeitsplätze Gut ausgestattete, moderne Arbeitsplätze, auch im Homeoffice. Faire Bezahlung Die faire Bezahlung erfolgt nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst (TVöD) inklusive einer attraktiven Zusatzversorgung zur gesetzlichen Rentenversicherung. Mitarbeiterangebote Monatlich wechselnde Mitarbeiterangebote sowie Sonderkonditionen und vergünstigte Einkaufsmöglichkeiten bei regionalen Firmen. Wir nehmen Ihre Bewerbung gerne online über www.rosenheim/stellenangebote oder per Mail bewerbung@rosenheim.de entgegen. Die Einstellung erfolgt zu den im öffentlichen Dienst üblichen Bedingungen nach dem TVöD bzw. den beamtenrechtlichen Bestimmungen. Die Stadt Rosenheim fördert die berufliche Gleichstellung aller Menschen. Sie verfolgt eine Politik der Chancengleichheit gegenüber Menschen mit Behinderung; diese werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt. Ihr/
-e Ansprechpartner/
-in für personelle Fragen Herr R. Kalz Tel. 08031
-365/1555 E
-Mail: Ihr/
-e Ansprechpartner/
-in für fachliche Fragen Frau Ariane Koschabek Tel. 08031/365
-1118 E
-Mail: bewerbung@rosenheim.de Stadt Rosenheim | Königstraße 24 | 83022 Rosenheim | bewerbung@rosenheim.de

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Der Landkreis Rosenheim sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Sachbearbeiterin bzw. einen Sachbearbeiter (m/w/d) für die Rosenheimer Aktion für das Leben Es handelt sich um eine unbefristete Teilzeitstelle mit 50
- 75 % der tariflichen Arbeitszeit (19,5 bis 29,25 Wochenstunden). Anforderungsprofil: Abgeschlossene Ausbildung zur/zum Verwaltungswirtin bzw. Verwaltungswirt (m/w/d) mit der Laufbahnbefähigung der zweiten Qualifikationsebene (Fachlaufbahn Verwaltung und Finanzen) oder abgeschlossene Ausbildung zur/zum Verwaltungsfachangestellten (m/w/d) oder erfolgreich abgelegter Beschäftigtenlehrgang I (Verwaltungsfachkraft (m/w/d) Alternativ: eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung in einem anerkannten Ausbildungsberuf mit einer Ausbildungsdauer von mindestens drei Jahren oder eine abgeschlossene Ausbildung zur/zum Sozialversicherungsfachangestellten (m/w/d) oder zur/zum Rechtsanwaltsfachangestellten (m/w/d) und der Bereitschaft den Beschäftigtenlehrgang I zu absolvieren Ausgeprägte Beratungskompetenz und Kundenorientierung Moderationsfähigkeit und Kompetenzen, Projekte zu planen und umzusetzen Hohes Maß an Sorgfalt, Gewissenhaftigkeit und Eigenständigkeit Ausgeprägte Kommunikations
- und Teamfähigkeit, Belastbarkeit Bereitschaft zur Arbeit außerhalb der üblichen Arbeitszeiten (abends, Wochenende) Gute EDV
-Kenntnisse Besitz der Fahrerlaubnisklasse B Aufgabenbereich: Umfassende Beratung und Unterstützung von Familien in schwierigen Lebenslagen Organisation von Veranstaltungen für Familien Zusammenarbeit mit dem ehrenamtlichen Vorstand des Vereins "Aktion für das Leben e.V." Verwaltung der Finanzen des Vereins Wir bieten Ihnen: Einen unbefristeten und krisensicheren Arbeitsplatz Ein interessantes, abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Tätigkeitsfeld Ein leistungsgerechtes Entgelt nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst (TVöD
-VKA) mit allen im öffentlichen Dienst üblichen Sozialleistungen (z. B. betriebliche Altersvorsorge) Die Eingruppierung erfolgt in der Entgeltgruppe 9a TVöD
-VKA (Informationen zu den Verdienstmöglichkeiten unter www.oeffentlicher
-dienst.info); die Stelle ist für Beamte der zweiten Qualifikationsebene zugeordnet. Umfangreiche Fort
- und Weiterbildungsmöglichkeiten (Inhouse und extern) Fahrtkostenzuschuss bei ÖPNV Nutzung und betriebliche Maßmaßnahmen zur Gesundheitsförderung; Fahrradleasing Möglichkeit von Arbeiten im Homeoffice im Rahmen der geltenden Dienstvereinbarung Flexible Arbeitszeiten
- die Möglichkeit von Teilzeitbeschäftigung und gute Vereinbarkeit von Beruf und Familie Schwerbehinderte Bewerberinnen und schwerbehinderte Bewerber (m/w/d) werden bei im Wesentlichen gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt. Nähere Auskünfte: Auskünfte zum Arbeitsgebiet erteilt Herr Serwach (08031 392
- 2229). Für personalrechtliche Fragen steht Herr Hofherr (08031 392 – 111 10) zur Verfügung. Bitte nutzen Sie unser Bewerbungsportal, um sich zu bewerben: www.landkreis
-rosenheim.de/ ? Karriere ? Stellenangebote bis spätestens 22.06.2025. Landratsamt Rosenheim Wittelsbacherstraße 53 83022 Rosenheim

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