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MÄDLER® wurde im Jahr 1882 gegründet und hat sich seitdem zu einem der führenden Großhandelsunternehmen im Bereich der Antriebstechnik entwickelt. Die MÄDLER®-Gruppe besteht aus Handelsunternehmen in der DACH-Region, Fertigungen in Deutschland und China und internationalen Werksvertretungen. Wir engagieren uns dafür, unseren Kunden erstklassigen Service zu bieten und als verlässlicher Partner an ihrer Seite zu stehen. Wir suchen einen engagierten Sachbearbeiter im Einkauf (m/w/d) für unsere Einkaufsabteilung bei der MÄDLER GmbH. Als Teil unseres Teams werden Sie an der Beschaffung von Materialien und Dienstleistungen beteiligt sein, um den reibungslosen Ablauf unserer Geschäftsprozesse sicherzustellen. Zusätzlich werden Sie unsere Vertriebsteams unterstützen.MÄDLER® wurde im Jahr 1882 gegründet und hat sich seitdem zu einem der führenden Großhandelsunternehmen im Bereich der Antriebstechnik entwickelt.Die MÄDLER®-Gruppe besteht aus Handelsunternehmen in der DACH-Region, Fertigungen in Deutschland und China und internationalen Werksvertretungen.Wir engagieren uns dafür, unseren Kunden erstklassigen Service zu bieten und als verlässlicher Partner an ihrer Seite zu stehen.Wir suchen einen engagierten Sachbearbeiter im Einkauf (m/w/d) für unsere Einkaufsabteilung bei der MÄDLER GmbH. Als Teil unseres Teams werden Sie an der Beschaffung von Materialien und Dienstleistungen beteiligt sein, um den reibungslosen Ablauf unserer Geschäftsprozesse sicherzustellen. Zusätzlich werden Sie unsere Vertriebsteams unterstützen.Das bieten wir IhnenUrlaubs-, Weihnachtsgeld und GewinnbeteiligungFahrgeldzuschuss über netto 0,30 pro Entfernungskilometer (max. 125)Jährliche Erhöhung des Gehalts um 2-3%30 Tage Urlaub38,5 Stunden/WocheFirmeneigener Parkplatz, Tiefgarage und E-Ladestationen vorhandenModernes Büroequipment inkl. höhenverstellbarer Schreibtisch und KlimaanlageFörderung der individuellen WeiterentwicklungSehr gutes BetriebsklimaKostenloses Wasser und HeißgetränkeIhr VerantwortungsbereichBestellabwicklung und damit verbundene DatenpflegeMengen- und Terminplanung unter Berücksichtigung optimierter LagerbeständeReklamationsabwicklungPreis- und KonditionsvergleicheRechnungsprüfung und DokumentenabwicklungUnterstützung des VertriebsteamsIhr ProfilErfolgreich abgeschlossene kaufmännische AusbildungMehrjährige Berufserfahrung im EinkaufSichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftSehr gute Kenntnisse in MS Excel, gute Kenntnisse in MS Word und mit ERP-SystemenTechnische Grundkenntnisse sind von VorteilSelbstständige, sorgfältige und zuverlässige ArbeitsweiseKommunikationsstärke und VerhandlungsgeschickHaben Sie vorab noch fachliche Fragen? Frau Claudia Weiskopf, Teamleitung Einkauf steht Ihnen gerne unter Tel.-Nr. 0711 720 95 - 49 zur Verfügung. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Einkauf Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute Kenntnisse in MS Excel, gute Kenntnisse in MS Word und mit ERP-Systemen Technische Grundkenntnisse sind von Vorteil Selbstständige, sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick
Urlaubs-, Weihnachtsgeld und Gewinnbeteiligung Fahrgeldzuschuss über netto 0,30 pro Entfernungskilometer (max. 125) Jährliche Erhöhung des Gehalts um 2-3% 30 Tage Urlaub 38,5 Stunden/Woche Firmeneigener Parkplatz, Tiefgarage und E-Ladestationen vorhanden Modernes Büroequipment inkl. höhenverstellbarer Schreibtisch und Klimaanlage Förderung der individuellen Weiterentwicklung Sehr gutes Betriebsklima Kostenloses Wasser und Heißgetränke 1AST1_DE

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Baugenossenschaft Bad Cannstatt eG
Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) neu

Baugenossenschaft Bad Cannstatt eG | Stuttgart

Als moderne Baugenossenschaft mit rund 1.700 eigenen Wohnungen sind wir in der attraktiven Landes­hauptstadt Stuttgart seit 1893 der kompetente Partner für Wohnungs­vermietungen. Unser Kerngeschäft ist die Bewirt­schaftung und nachhaltige Entwicklung unseres eigenen, haupt­sächlich in Bad Cannstatt gelegenen, Wohnungs­bestandes. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächst­möglichen Zeit­punkt einen KAUFMANN FÜR BÜROMANAGEMENT (m/w/d)Sie unterstützen unsere kaufmännische und technische Hausbewirt­schaftung insbesondere bei folgenden Tätig­keiten: Rechnungsprüfung Mitwirkung bei der Digitalisierung Proaktive Unterstützung bei organisa­torischen und administra­tiven Aufgaben einschließ­lich Assistenz­aufgaben
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sicherer Umgang mit den MS-Office-Programmen Eigenverantwortliche, selbstständige sowie praxis- und lösungs­orientierte Arbeits­weise in Verbindung mit hoher Sozial­kompetenz und Teamfähigkeit Einsatzbereitschaft, Zuverlässig­keit und Flexi­bilität
Einen sicheren, interessanten und abwechslungs­reichen Arbeits­platz Eine leistungsgerechte Vergütung nach dem Tarif­vertrag Attraktive Sozialleistungen Eigenverantwortung sowie eine wert­schätzende Unternehmens­kultur Sehr gute Anbindung an den öffent­lichen Nah­verkehr Fahrkostenzuschuss ÖPNV Angebote zur Fort- und Weiter­bildung 1AST1_DE

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Sachbearbeiter/-in Nutzung Schul- / Sportanlagen (m/w/d) Wir suchen Sie für das Schulverwaltungsamt der Landeshauptstadt Stuttgart. Die Stelle ist in Teilzeit (50 %) und befristet bis zum 31.12.2026 zu besetzen. Das Schulverwaltungsamt erfüllt mit über 1.000 Mitarbeitenden sämtliche Schulträgeraufgaben für die über 150 städtischen Schulen aller Arten. Im Team schulische und außerschulische Nutzungen bearbeiten wir alle Anliegen rund um die schulische und außerschulische Nutzung von Schul- und Sportanlagen. Bei der Stelle geht es speziell um den Bereich Offene Schulhöfe. Sie erstellen ein Konzept zur Öffnung der Schulhöfe für eine außerschulische Nutzung durch Jugendliche im Stadtteil auf Grundlage aktueller pädagogisch-bildungswissenschaftlicher Erkenntnisse und Problemstellungen vor Ort, dazu gehört u. a. auch die Ermittlung, an welchen Schulstandorten die Umsetzung einer außerschulischen Nutzung durch Jugendliche möglich ist sowie die Evaluierung der Pilotphase Sie leiten und steuern Arbeitsgruppen und sind verantwortlich für die Vernetzung mit Kooperationspartner/innen aus dem Bereich Jugendhilfe, mobile Arbeit, Schulen, Hausmeister/innen, Bezirksamt, weiteren Ämtern und Jugendlichen Sie erstellen Gemeinderatsvorlagen und sind für die Berichterstattung des Themas verantwortlich Sie steuern Beteiligungsprozesse mit den Akteur/innen, insb. die Beteiligung der Jugendlichen das Beschwerdemanagement im Rahmen des Schulhausbetreuungssystems gehört ebenfalls zu Ihren Aufgaben Eine Änderung oder Ergänzung des Aufgabengebiets bleibt vorbehalten. ein abgeschlossenes Hochschulstudium als Diplom-Verwaltungswirt/in (FH) bzw. Bachelor of Arts Public Management oder ein einschlägiger Hochschulabschluss (B.A., M.A., Diplom, Magister, Staatsexamen) in der Fachrichtung (Sozial-)Pädagogik, Soziale Arbeit, Erziehungswissenschaft, Bildungsmanagement oder eine vergleichbare Qualifikation (bei ausländischen Abschlüssen ist die Vorlage einer Anerkennung in Deutschland sowie eine deutsche Übersetzung erforderlich) Berufserfahrung im Schulbereich und/oder im Bereich der Kinder- und Jugendhilfe sind wünschenswert Erfahrungen in der Projektsteuerung sind von Vorteil Berufserfahrung bei der Umsetzung von Beteiligungsprozessen mit Kindern und Jugendlichen ist von Vorteil die Fähigkeit zu konzeptionellem, eigenverantwortlichem und strukturiertem Arbeiten ist wünschenswert Freude am Umgang mit Menschen, Teamfähigkeit sowie hohe kommunikative und soziale Kompetenz
Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeitmodelle und die Möglichkeit, mobil bzw. im Homeoffice zu arbeiten persönliche und fachliche Weiterentwicklung durch unseren BildungsCampus Gesundheitsmanagement und Sportangebote ein kostenfreies Deutschlandticket für den ÖPNV betriebliche Altersvorsorge und Jahressonderzahlung Stuttgart-Zulage für Tarifbeschäftigte bis zu 150 monatlich vergünstigtes Mittagessen Rabatte und Angebote über Corporate Benefits Wir bieten Ihnen eine Stelle der Entgeltgruppe 9c TVöD. 1AST1_DE

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EGS-Plan Ingenieurgesellschaft für Energie-, Gebäude- und Solartechnik mbH
Sachbearbeiter für Ausschreibungen (m/w/d) neu

EGS-Plan Ingenieurgesellschaft für Energie-, Gebäude- und Solartechnik mbH | Stuttgart

Mit unserem Team von rund 100 Beschäftigten setzen wir bei EGS-plan mit unseren Projekten Impulse für den Klima­schutz und für nach­haltiges Bauen. Die Leiden­schaft für unseren Beruf und die Vision einer 100 % erneuer­baren Zukunft sind unsere Motivation. Wir verstehen uns als Weg­bereiter und Gestalter der Energie­wende. Zusammen mit unseren Kunden arbeiten unsere fach­über­greifenden Teams an der Umsetzung von innovativen Energie- und Technik­konzepten, die begeistern, und beraten zu Nach­haltigkeit und Zertifizierung. Ein Pilot-Projekt ist die Esslinger Weststadt. Das Portfolio unseres Ingenieur­büros reicht von der Energie- und Gebäude­simulation über die Planung von Gebäude­technik und Bau­physik bis hin zur Betriebs­optimierung. Wir kooperieren eng mit Hochschulen und Universitäten und beteiligen uns regel­mäßig an Forschungs­projekten. Sie wollen nicht nur über den Green Deal reden, sondern ihn aktiv in der Region Stuttgart gestal­ten?
Dann werden Sie Teil unseres engagierten kauf­männischen Teams als: Sachbearbeiter (m/w/d) für Ausschreibungen Voll- oder Teilzeit
Sie recherchieren geeignete Vergabe­verfahren für unsere Ingenieurplanungs­leistungen Sie sichten, bearbeiten und laden alle Ausschreibungs­unterlagen auf die jeweilige Vergabeplattform hoch Sie bereiten alle notwendigen interne Unter­lagen wie Präsenta­tionen, Projektflyer und Referenz­schreiben vor und stimmen diese mit allen internen Fach­bereichen ab Sie überwachen alle Termine und Fristen im Rahmen der Vergabe­verfahren
Kaufmännische oder technische Ausbildung, gerne auch Querein­steiger (m/w/d) Berufserfahrung in einer ähnlichen Position mit Kennt­nissen im Vergaberecht wünschen­swert Sicherer Umgang mit MS Office: PowerPoint, Word, Excel Sehr gute organisatorische und kommuni­kative Fähigkeiten
Arbeit mit Sinn und gelebter Nachhaltigkeit Strukturierte Einarbeitung mit einer Patin / einem Paten Interne und externe Weiterbildungs­angebote Flexible Arbeits­zeiten mit der Option, mobil zu arbeiten und Überstunden auszu­gleichen S-Bahn-Station in Laufnähe oder kostenloses Parkhaus mit E-Lade­stationen (eigener PV-Strom) 35 Tage Urlaub, großzügige betriebliche Alters­vorsorge Deutschlandticket, Job Rad, Urban-Sports-Club-Mitglied­schaft, Edenred u.v.m. 1AST1_DE

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WGV - Württembergische Gemeinde-Versicherung a.G.
Sachbearbeiter (m/w/d) Kraftfahrtversicherung Privatkundengeschäft neu

WGV - Württembergische Gemeinde-Versicherung a.G. | Stuttgart

Als erfolgreiche und moderne Versicherungs­gruppe bieten wir unseren Kundinnen und Kunden attrak­tive Produkte und umfassenden Kunden­service. Unsere Mitarbeiter:innen sind unsere Stärke. Gemeinsam und inno­vativ gestalten wir die Zukunft. Mit Sicher­heit. Zur Unterstützung unseres Backoffice am Stand­ort Stuttgart suchen wir zum nächst­möglichen Zeit­punkt mehrere Sachbearbeiter (m/w/d) Kraftfahrtversicherung Privatkundengeschäft
Sie bearbeiten komplexe Geschäfts­vorfälle im Bereich des Vertrags­verlaufs, der Vertrags­änderung, des Inkassos sowie der Antrags­prüfung Sie sind Ansprech­partner (m/w/d) für alle Anfragen zur Kfz-Ver­sicherung mit hoher fachlicher Kompetenz Sie führen schrift­liche und telefonische Korres­pondenz mit unseren Kunden
Sie haben eine abge­schlossene Berufs­ausbildung als Kauf­mann (m/w/d) für Ver­sicherungen und Finan­zen oder eine ver­gleichbare ver­sicherungs­fach­liche Qualifi­kation Sie verfügen über fundierte Ver­siche­rungs­kennt­nisse in der Sparte Kfz-Versicherung Sie bringen Freude am Umgang mit Menschen, eine ausge­prägte Service­orientierung und Kommuni­kations­stärke mit Flexibilität, Einsatz­bereit­schaft und hohe Zuver­lässigkeit runden Ihr Profil ab
Eigenverantwortliches Arbeiten in einem moti­vierten Team und modernen Arbeits­umfeld Strukturierte Ein­arbeitung mit Weiter­bildungs­möglichkeiten Unbefristetes Arbeits­verhältnis mit flexibler Arbeitszeit (38 Wochen­stunden) und der Mög­lichkeit zum mobilen Arbeiten Attraktives Gehalts­paket nach Tarif­vertrag mit Urlaubs- und Weihnachts­geld sowie mit rein arbeit­geber­finanzierter betrieblicher Alters­versorgung, vermögens­wirksamen Leistungen, Miet- und Fahr­zuschuss 30 Urlaubstage, 24.12. und 31.12. arbeits­frei Zentrale Lage mit sehr guter öffent­licher Verkehrs­anbindung Betriebssportangebote sowie Gesund­heits- und Vorsorge­untersuchungen Awo lifebalance Sie erhalten schnell und professionell Unter­stützung, um Beruf und Leben in ein ausge­wogenes Ver­hältnis zu bringen 1AST1_DE

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LBS Landesbausparkasse Süd
Sachbearbeiter Bestandsmanagement (m/w/d) Stuttgart neu

LBS Landesbausparkasse Süd | Stuttgart

Die LBS Landesbausparkasse Süd ist die Bausparkasse der Sparkassen in Baden-Württemberg, Bayern und Rheinland-Pfalz und Teil der größten deutschen Finanzgruppe. Unsere ca. 1.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an unseren Standorten in Stuttgart, München, Mainz und Karlsruhe sowie rund 950 Vertriebsprofis in unseren Beratungsstellen betreuen unsere Kundinnen und Kunden optimal rund um die Themen Bausparen, Baufinanzierung und Immobilien. Ein Garant für unseren Erfolg ist unsere motivierte und leistungsstarke Belegschaft. Werden Sie Teil dieses Erfolges und gestalten Sie die Zukunft der LBS Süd aktiv mit. Wir freuen uns auf Sie! Für unseren Bereich Marktfolge Kredit, Abteilung Bestandsmanagement Südwest, suchen wir am Standort Stuttgart einen Sachbearbeiter (m/w/d) Bestandsmanagement Beratung und Betreuung unserer Kunden in allen Bauspar- und Finanzierungsfragen Bearbeitung der Vorgänge in den Prozessen der Sicherheitenverwaltung und der Kreditablösungen Veranlassung der Abrechnung von Vorfinanzierungskrediten, Berechnung der Vorfälligkeitsentschädigung sowie Abwicklung von Treuhandaufträgen Kundenorientierte und termingerechte Erledigung der Korrespondenz Enge Zusammenarbeit mit unserem Vertrieb und den Sparkassen sowie Notaren
Ausbildung zum/zur Bankkaufmann/-frau oder eine gleichwertige Ausbildung Berufserfahrung im Kreditbereich sowie gute Kenntnisse im Beratungs- und Kreditgeschäft Selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise Hohes Ausmaß an Teamfähigkeit Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung nach innen und außen Fähigkeit, Sachverhalte sicher und verständlich darzustellen
Perspektive: vielfältige Karrieremöglichkeiten mit attraktiver Vergütung, betrieblicher Altersvorsorge und weiteren betrieblichen Leistungen Entwicklung: fachliche und persönliche Förderung durch individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Work-Life-Balance: flexible Arbeitszeitgestaltung mit derzeit 31 Tagen Urlaub Arbeitsumfeld: ergonomisch ausgestattete Arbeitsplätze und Möglichkeit zu mobilem Arbeiten Gesundheit: vielseitige Gesundheits- und Fitnessangebote - digital & vor Ort Unternehmenskultur: wertschätzendes und kollegiales Miteinander mit Raum für aktive Mitgestaltung unseres Unternehmens Mobilitätsangebote: Jobrad-Leasing, Mobilitätszuschuss sowie günstige Parkmöglichkeiten Extras: vergünstigtes Essen in der eigenen Kantine bzw. Essenszuschuss 1AST1_DE

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Als international agierendes Unternehmen haben wir ein monatliches Reporting über die ganze Unternehmensgruppe. Group Accounting, Monats-, Quartals und Jahresabschlusserstellung, HGB/IFRS/US-GAAP, Reporting und Liquiditätsplanung sind für dich keine Fremdwörter. Dann herzlich willkommen bei uns im Team. Du übernimmst die Verantwortung für die Erstellung der Liquiditätsplanung und führst monatliche Reportings sowie Budgetierungen durch, um die finanzielle Gesundheit des Unternehmens sicherzustellen Deine Expertise bringst Du in die Erstellung von Forecasts und Jahresabschlüssen ein, um zukunftsorientierte Entscheidungen zu unterstützen Bei der Durchführung von Wirtschaftlichkeitsberechnungen unterstützt Du, um fundierte Investitionsentscheidungen zu ermöglichen Du stehst in engem Austausch mit Steuerberatern und fungierst als kompetenter Ansprechpartner für Wirtschaftsprüfer Intercompany-Abstimmungen gehören ebenso zu Deinem Aufgabenbereich, um eine reibungslose Zusammenarbeit zwischen den verschiedenen Unternehmensbereichen sicherzustellen
Deine ausgezeichneten Deutsch- und guten Englischkenntnisse helfen Dir, effektiv in unserem internationalen Umfeld zu kommunizieren Du bringst fundierte Kenntnisse in MS-Office und DATEV mit, die Du sicher und routiniert einsetzt Eine strukturierte Arbeitsweise sowie Deine Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit zeichnen Dich aus Mit einer abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung und mehrjähriger Erfahrung in der Kreditorenbuchhaltung bist Du bestens auf diese Position vorbereitet
Sehr flexible Arbeitszeitgestaltung Firmenhandy Corporate Benefits Familienfreundliches Unternehmen 1AST1_DE

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Bezirksärztekammer Nordwürttemberg
Sachbearbeiter (m/w/d) Kompetenz-Zentrum Recht neu

Bezirksärztekammer Nordwürttemberg | Stuttgart

Die Bezirksärztekammer Nordwürttemberg ist eine Untergliederung der Landesärztekammer Baden-Württemberg, Körperschaft des öffentlichen Rechts. Als Dienstleistungsorganisation vertritt sie die Interessen von knapp 23.000 Mitgliedern im Zuständigkeitsbereich des Regierungsbezirkes Stuttgart. Wir suchen für unser Kompetenz-Zentrum Recht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sachbearbeiter (m/w/d)
in Vollzeit (39,5 Stunden) Beratung von Kunden Organisation von Terminen Bearbeitung und Weiterleitung von Ein- und Ausgangspost Schreiben von Beschlüssen, Diktaten und Antwortschreiben Organisation und Verwaltung von Akten in digitaler- sowie Papierform Pflege des Ärzteverzeichnisses Mitgliederverwaltung (u.a. Anlage und Pflege der Arztakten) Teilnahme an Sitzungen, Besprechungen und anderen Veranstaltungen
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, u.a. Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d) oder vergleichbare kaufmännische Qualifikation Sicherer Umgang mit den gängigen Office Anwendungen Gutes schriftliches und mündliches Ausdrucks­vermögen Zielorientiertes und selbstständiges Arbeiten sowie ein ausgeprägtes Organisationstalent Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit sowie ein profes­sionelles freundliches Auftreten Spaß und Freude am Kontakt mit Menschen, vor allem an der Kundenkommunikation
ein spannendes Aufgabenfeld an einem modernen und zukunftssicheren Arbeitsplatz Work-Life-Balance durch Gleitzeit sowie individuelle Arbeitszeitmodelle und die Möglichkeit, mobil zu arbeiten Förderung der beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung durch regelmäßige Schulungen sowie Unterstützung von Fort- und Weiterbildungen tarifgebundene Vergütung zzgl. der Stuttgart-Zulage für Tarifbeschäftigte betriebliche Altersvorsorge sowie Zuschuss zu VWL ein kostenfreies Deutschlandticket für den ÖPNV attraktive Gutscheinkarte kostenlose Kalt- und Warmgetränke jährliche Kammerevents kostenfreie Parkplätze und gute Erreichbarkeit mit dem ÖPNV 1AST1_DE

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ACE Auto Club Europa e.V.
Ausbildung Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) neu

ACE Auto Club Europa e.V. | Stuttgart

Klare Orientierung, sichere Hilfe, zuverlässige Lösungen: Der ACE Auto Club Europa kümmert sich seit 1965 um alle mobilen Menschen, egal mit welchem Verkehrsmittel sie unterwegs sind. Die Kernthemen des Autoclubs sind die klassische Unfall- und Pannenhilfe sowie Verkehrssicherheit, Elektromobilität, neue Mobilitätsformen und Verbraucherschutz._Du darfst nahezu allen Abteilungen im ACE kennenlernen und arbeitest im Daily Business mit._Du unterstützt bei kaufmännisch-verwaltenden Tätigkeiten._Du kommunizierst mit unseren Mitgliedern sowie Kolleginnen und Kollegen, per Telefon, E-Mail, Microsoft Teams, usw._Du unterstützt bei verschiedenen administrativen und organisatorischen Tätigkeiten._Du arbeitest an internen Projekten mit und organisierst Termine und Besprechungen._Dich begeistern betriebswirtschaftliche Abläufe und Zusammenhänge._Du hast die Fachhochschulreife oder einen vergleichbaren Bildungsabschluss mit guten Noten in Mathematik und Wirtschaftskunde._Du verfügst über Kenntnisse in Microsoft Office, wie z. B. Word und Excel, gerne auch im 365 Umfeld._Du bringst gute Deutsch- und solide Englischkenntnisse mit._Du bist begeisterungsfähig und flexibel, hast ein freundliches, teamorientiertes Auftreten und Spaß daran, regelmäßig neue Arbeitsbereiche kennenzulernen._Eine Ausbildung bei einem der größten Mobilitätsbegleiter in Deutschland, in dem Mobilität neu gedacht und die Unternehmenswerte aktiv gelebt werden._Eine attraktive Ausbildungsvergütung nach Haustarifvertrag von derzeit: 1. Jahr: 1050; 2. Jahr: 1.126; 3. Jahr: 1.210._Eine flexible 37,5 Stunden Arbeitswoche (Gleitzeit) zur besseren Vereinbarkeit von privatem und Ausbildung._30 Tage Urlaub, Urlaubs- sowie Weihnachtsgeld (13,5 Ausbildungsvergütungen) und am 24.12. sowie 31.12. arbeitsfrei._Aktuellste Technik und individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten._Kostenübernahme des Ausbildungsabos._Eine betriebliche arbeitgeberfinanzierte Altersversorgung sowie weitere Sozialleistungen eines modernen Unternehmens, wie beispielsweise kostenlose Massage, Trinkwasserbrunnen, frisches Obst u. v. m. 1AST1_DE

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Mit uns am STR von morgen arbeiten: Bis 2040 will der Flughafen Stuttgart seine Emissionen auf null reduzieren Destination STRzero! Deshalb suchen wir Verstärkung für viele unserer Teams in spannenden Jobs. Jetzt Karrierechancen entdecken und am Stuttgart Airport in die berufliche Zukunft durchstarten. Wir wollen den STR langfristig zum leistungsstärksten und nachhaltigsten Flughafen in Europa machen!Die eigenständige und termingerechte Erstellung der Heiz- und Klimakostenabrechnung inklusive der Datenbeschaffung gehört zu Ihren HauptaufgabenSie prüfen und überarbeiten die Abrechnungsstrukturen regelmäßig anhand der aktuellen Rechtslage, um stets korrekte Ergebnisse zu gewährleistenDie eigenverantwortliche Überprüfung der Kosten auf Umlagefähigkeit unter Berücksichtigung der laufenden Mietverträge fällt ebenfalls in Ihren VerantwortungsbereichBei der Klärung von Kundenanfragen unterstützen Sie unsere Immobilienabteilung aktiv und kompetentZudem sind Sie für die Plausibilisierung aller relevanten Daten zuständig, um die Genauigkeit der Abrechnungen sicherzustellenIm Bereich des Zählerwesens wirken Sie ebenfalls mit und tragen so zur Optimierung unserer Prozesse bei
Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Immobilienkaufmann (m/w/d), Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) oder sogar eine darauf aufbauende WeiterqualifizierungIdealerweise haben Sie bereits Erfahrungen im Bereich der Heiz- und Nebenkostenabrechnung gesammeltFalls nicht, bringen Sie großes Interesse mit, sich in diese Thematik einzuarbeitenSie kennen sich mit MS-Office aus und können dadurch ein qualitativ hochwertiges Arbeitsergebnis erreichenTeamwork, Hands-on-Mentalität und Selbstständigkeit sind für Sie keine FremdwörterIhr ausgeprägtes Zahlenverständnis zeichnet Sie aus und unterstützt Sie bei der Arbeit
Einzigartiges ArbeitsumfeldAbwechslungsreiche Tätigkeiten in einem spanndenden Arbeitsumfeld mit Blick aufs VorfeldHome OfficeArbeiten im Home- bzw. Mobile Office gemeinsam schaffen wir Freiräume die für alle passenMitarbeiterrabatteProfitieren Sie von Corporate Benefits und vielem mehrWork Life BalanceTeilzeitmodelle und mobiles Arbeiten ermöglichen die Vereinbarkeit von Beruf und PrivatlebenFaszination FlughafenUnser spannendes Arbeitsumfeld bietet abwechslungsreiche Tätigkeiten rund ums Fliegen sowie eine Prise Urlaubsfeeling jeden TagModerne ArbeitsplätzeAngenehmes Arbeiten durch voll ausgestattete Arbeitsplätze in moderner Umgebung 1AST1_DE

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