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Hochschule für Polizei Baden-Württemberg | Villingen-Schwenningen
Die Hochschule für Polizei Baden-Württemberg bildet den Nachwuchs der Polizei für alle Polizeidienststellen in Baden-Württemberg aus und garantiert die fortlaufende Weiterbildung der Polizeibediensteten. Mit über 1.300 Beschäftigten bilden wir an acht Standorten regelmäßig über 3.500 Polizeibeamtinnen und Polizeibeamte aus. Der Campus Villingen-Schwenningen ist der zentrale Studienort für das Bachelorstudium sowie das erste Studienjahr des Masterstudiums der Polizei Baden-Württemberg. Für diese vielseitigen und verantwortungsvollen Aufgaben suchen wir Mitarbeitende, die diese engagiert und zuverlässig mit uns gestalten. Werden Sie ab 01.11.2025 Teil unseres Teams wir freuen uns auf Sie!
Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter (w/m/d) Referat Personal
(Vollzeit, befristet, bis EG 9b)
Kennziffer: 2025-033 Sachbearbeitung von Personalangelegenheiten und Sachfällen im Tarifbereich Abwicklung der gesamten Personaladministration von der Einstellung bis zum Austritt von Beschäftigten Ansprechperson (w/m/d) für personal- und arbeitsrechtliche Fragestellungen Bewerbermanagement (Vorbereiten und Nachbearbeiten der Vorstellungsgespräche, Beteiligung der Interessenvertretung), Ansprechperson (w/m/d) für die Organisationseinheiten und Bewerberinnen / Bewerber (w/m/d) Mitwirkung bei Personalauswahlverfahren im Tarifbereich Unterstützung beim Führen und Bearbeiten der elektronischen Personalakten Allgemeines Arbeiten mit dem Personalverwaltungssystem DIPSY Die Übertragung weiterer Aufgaben bleibt vorbehalten. Voraussetzung ist der Abschluss der Laufbahnprüfung für den gehobenen nichttechnischen Verwaltungsdienst (Diplom Verwaltungswirt/in (FH) / Bachelor of Arts (Public Management)), sowie vergleichbarer Abschluss Von Vorteil sind: Berufserfahrung im oben beschriebenen Aufgabengebiet Gute schriftliche und mündliche Ausdrucksfähigkeit Gute EDV-Kenntnisse insbesondere in Microsoft Office (Excel, Outlook, Word) Flexibilität in der Aufgabenwahrnehmung Kooperations-, Teamfähigkeit und soziale Kompetenz
Bei Vorliegen aller tariflichen und persönlichen Voraussetzungen kann eine Anstellung bis Entgeltgruppe 9b TV-L erfolgen - Entgelttabelle 1 Die Einstellung erfolgt befristet für die Dauer einer Elternzeit mit einer regelmäßigen wöchentlichen Arbeitszeit von 39,5 Stunden Die Beschäftigung erfolgt in Vollzeit. Die Vollzeitstelle ist grundsätzlich teilbar. Wir unterstützen Ihre Mobilität mit dem JobBike BW2 und dem JobTicket BW3 sowie i. R. von Dienstreisen u. ä. mit Dienst-Kfz Wir bieten Ihnen eine verantwortungsvolle, interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem motivierten, kollegialen und zunehmend inklusiven Umfeld. Bewerbungen von schwerbehinderten und ihnen gleichgestellten behinderten Menschen werden ausdrücklich begrüßt. Sie werden bei im Wesentlichen gleicher Eignung bevorzugt eingestellt. 1AST1_DE

Hochschule für Polizei Baden-Württemberg | Villingen-Schwenningen
Die Hochschule für Polizei Baden-Württemberg bildet den Nachwuchs der Polizei für alle Polizeidienststellen in Baden-Württemberg aus und garantiert die fortlaufende Weiterbildung der Polizeibediensteten. Mit über 1.300 Beschäftigten bilden wir an acht Standorten regelmäßig über 3.500 Polizeibeamtinnen und Polizeibeamte aus. Der Campus Villingen-Schwenningen ist der zentrale Studienort für das Bachelorstudium sowie das erste Studienjahr des Masterstudiums der Polizei Baden-Württemberg. Für diese vielseitigen und verantwortungsvollen Aufgaben suchen wir Mitarbeitende, die diese engagiert und zuverlässig mit uns gestalten. Werden Sie Teil unseres Teams wir freuen uns auf Sie!
Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter (w/m/d)
Technik / Information und Kommunikation (Vollzeit, unbefristet, bis EG 9a)
Kennziffer: 2025-037 Anwender- und Gerätebetreuung sowie Administration unter Verwendung von Ticketsystemen Betreuung und Administration von Fachverfahren und Datenbankenanwendungen Mitwirkung bei der Administration der Netzwerkinfrastruktur Planung und Umsetzung der Datenablage und Vergabe von Berechtigungen, Dokumentation Software- und Lizenzverwaltung Mitwirkung bei der Bedarfsplanung und Beschaffung und Bestandsverwaltung Durchführung des Leasingwechsels und Hardware LifeCycle-Management Mitwirkung beim Betrieb der spezifischen Kommunikationsanlagen und medientechnischen Einrichtungen (polizeiliche- und hochschuleigene Anlagen) Schwerpunktbildung in einem der oben genannten Bereiche nach einer angemessenen Einarbeitungszeit möglich Die Übertragung weiterer Aufgaben bleibt vorbehalten. Bewerben können sich Fachinformatikerinnen und Fachinformatiker (w/m/d), Informationselektronikerinnen und Informationselektroniker (w/m/d), Technische Assistentinnen und Assistenten (w/m/d) für Informatik mit staatlicher Anerkennung oder Personen mit einer vergleichbaren Ausbildung. Außerdem sollten Sie körperlich in der Lage sein, Lasten (z. B. Hardware bis 25 kg) zu heben und zu tragen. Überkopfarbeiten (ggf. auf einer Leiter bis normale Zimmerhöhe) und Arbeiten in gebückter Haltung (z. B. unter Tischen) sollen ebenfalls problemlos möglich sein. Von Vorteil sind: Berufserfahrungen im oben beschriebenen Aufgabengebiet Bereitschaft zur Reisetätigkeit in geringem Umfang zu den Standorten in Baden-Württemberg sowie zu einer dienstleistungsorientierten Gestaltung der Arbeitszeiten innerhalb des Teams Erfahrungen bei Hard- und Softwareberatungsfirmen oder bei Telekommunikationsanbietern / Netzbetreibern Eine Fahrerlaubnis mindestens der Klasse B oder höher
Bei Vorliegen aller tariflichen und persönlichen Voraussetzungen kann eine Anstellung bis Entgeltgruppe 9a TV-L erfolgen - Entgelttabelle 1 Die Einstellung erfolgt unbefristet mit einer regelmäßigen wöchentlichen Arbeitszeit von 39,5 Stunden Die Beschäftigung erfolgt in Vollzeit. Die Vollzeitstelle ist grundsätzlich teilbar. Wir unterstützen Ihre Mobilität mit dem JobBike BW2 sowie mit dem JobTicket BW3 Wir bieten Ihnen eine verantwortungsvolle, interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem motivierten, kollegialen und zunehmend inklusiven Umfeld. Frauen werden ausdrücklich zur Bewerbung aufgefordert. Bewerbungen von schwerbehinderten und ihnen gleichgestellten behinderten Menschen werden ausdrücklich begrüßt. Sie werden bei im Wesentlichen gleicher Eignung bevorzugt eingestellt. 1AST1_DE

Hochschule für Polizei Baden-Württemberg | Villingen-Schwenningen
Die Hochschule für Polizei Baden-Württemberg bildet den Nachwuchs der Polizei für alle Polizeidienststellen in Baden-Württemberg aus und garantiert die fortlaufende Weiterbildung der Polizeibediensteten. Mit über 1.300 Beschäftigten bilden wir an acht Standorten regelmäßig über 3.500 Polizeibeamtinnen und Polizeibeamte aus. Der Campus Villingen-Schwenningen ist der zentrale Studienort für das Bachelorstudium sowie das erste Studienjahr des Masterstudiums der Polizei Baden-Württemberg. Für diese vielseitigen und verantwortungsvollen Aufgaben suchen wir Mitarbeitende, die diese engagiert und zuverlässig mit uns gestalten. Werden Sie ab 01.07.2025 und ab 01.12.2025 Teil unseres Teams wir freuen uns auf Sie!
Sachbearbeiterinnen / Sachbearbeiter (w/m/d) Referat Personal
(Vollzeit und Teilzeit 50 %, befristet, bis EG 9b)
Kennziffer: 2025-034 Sachbearbeitung von Personalangelegenheiten Abwicklung der gesamten Personaladministration von der Einstellung bis zum Austritt von Beschäftigten Ansprechperson (w/m/d) für personal- und arbeitsrechtliche Fragestellungen Allgemeine Personalaufgaben und Aufgaben aus dem Hochschulbereich Unterstützung beim Führen und Bearbeiten der elektronischen Personalakten Allgemeines Arbeiten mit dem Personalverwaltungssystem DIPSY Die Übertragung weiterer Aufgaben bleibt vorbehalten. Voraussetzung ist der Abschluss der Laufbahnprüfung für den gehobenen nichttechnischen Verwaltungsdienst (Diplom Verwaltungswirt/in (FH) / Bachelor of Arts (Public Management)), sowie Personen mit einem vergleichbaren Abschluss Von Vorteil sind: Berufserfahrung im oben beschriebenen Aufgabengebiet Gute schriftliche und mündliche Ausdrucksfähigkeit Gute EDV-Kenntnisse insbesondere in Microsoft Office (Excel, Outlook, Word) Flexibilität in der Aufgabenwahrnehmung Kooperations-, Teamfähigkeit und soziale Kompetenz
Bei Vorliegen aller tariflichen und persönlichen Voraussetzungen kann eine Anstellung bis Entgeltgruppe 9b TV-L erfolgen - Entgelttabelle 1 Eine Einstellung erfolgt befristet bis zum 30.04.2026 mit einer regelmäßigen wöchentlichen Arbeitszeit von 19,75 Stunden. Eine weitere Einstellung erfolgt befristet im Rahmen einer Elternzeitvertretung mit einer regelmäßigen wöchentlichen Arbeitszeit von 39,5 Stunden Wir unterstützen Ihre Mobilität mit dem JobBike BW2 sowie mit dem JobTicket BW3 Wir bieten Ihnen eine verantwortungsvolle, interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem motivierten, kollegialen und zunehmend inklusiven Umfeld. Bewerbungen von schwerbehinderten und ihnen gleichgestellten behinderten Menschen werden ausdrücklich begrüßt. Sie werden bei im Wesentlichen gleicher Eignung bevorzugt eingestellt. 1AST1_DE

Hochschule für Polizei Baden-Württemberg | Villingen-Schwenningen
Die Hochschule für Polizei Baden- Württemberg bildet den Nachwuchs der Polizei für alle Polizeidienststellen in Baden- Württemberg aus und garantiert die fortlaufende Weiterbildung der Polizeibediensteten. Mit über 1.300 Beschäftigten bilden wir an acht Standorten regelmäßig über 3.500 Polizeibeamtinnen und Polizeibeamte aus. Der Campus Villingen- Schwenningen ist der zentrale Studienort für das Bachelorstudium sowie das erste Studienjahr des Masterstudiums der Polizei Baden- Württemberg.
Für diese vielseitigen und verantwortungsvollen Aufgaben suchen wir Mitarbeitende, die diese engagiert und zuverlässig mit uns gestalten. Werden Sie
ab 01.11.2025
Teil unseres Teams - wir freuen uns auf Sie! Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter (w/m/d) Referat Personal
( Vollzeit, befristet, bis EG 9b)
Kennziffer: 2025-033 Ihre Aufgaben: Sachbearbeitung von Personalangelegenheiten und Sachfällen im Tarifbereich Abwicklung der gesamten Personaladministration von der Einstellung bis zum Austritt von Beschäftigten Ansprechperson (w/m/d) für personal- und arbeitsrechtliche Fragestellungen Bewerbermanagement ( Vorbereiten und Nachbearbeiten der Vorstellungsgespräche, Beteiligung der Interessenvertretung), Ansprechperson (w/m/d) für die Organisationseinheiten und Bewerberinnen / Bewerber (w/m/d) Mitwirkung bei Personalauswahlverfahren im Tarifbereich Unterstützung beim Führen und Bearbeiten der elektronischen Personalakten Allgemeines Arbeiten mit dem Personalverwaltungssystem DIPSY Die Übertragung weiterer Aufgaben bleibt vorbehalten. Ihr Profil: Voraussetzung ist der Abschluss der Laufbahnprüfung für den gehobenen nichttechnischen Verwaltungsdienst ( Diplom Verwaltungswirt/in ( FH) / Bachelor of Arts ( Public Management)), sowie vergleichbarer Abschluss Von Vorteil sind: Berufserfahrung im oben beschriebenen Aufgabengebiet Gute schriftliche und mündliche Ausdrucksfähigkeit Gute EDV- Kenntnisse insbesondere in Microsoft Office ( Excel, Outlook, Word) Flexibilität in der Aufgabenwahrnehmung Kooperations-, Teamfähigkeit und soziale Kompetenz Unser Angebot: Bei Vorliegen aller tariflichen und persönlichen Voraussetzungen kann eine Anstellung bis Entgeltgruppe 9b TV- L erfolgen - Entgelttabelle
1 Die Einstellung erfolgt befristet für die Dauer einer Elternzeit mit einer regelmäßigen wöchentlichen Arbeitszeit von 39,5 Stunden Die Beschäftigung erfolgt in Vollzeit. Die Vollzeitstelle ist grundsätzlich teilbar. Wir unterstützen Ihre Mobilität mit dem
Job Bike BW 2
und dem
Job Ticket BW 3
sowie i. R. von Dienstreisen u. ä. mit Dienst- Kfz Wir bieten Ihnen eine verantwortungsvolle, interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem motivierten, kollegialen und zunehmend inklusiven Umfeld. Bewerbungen von schwerbehinderten und ihnen gleichgestellten behinderten Menschen werden ausdrücklich begrüßt. Sie werden bei im Wesentlichen gleicher Eignung bevorzugt eingestellt. Bewerbungen werden
bis zum 01.06.2025.
unter Angabe der
Kennziffer 2025-033
erbeten. Es können nur Bewerbungen berücksichtigt werden, die über das Bewerbungsportal erfolgen.
ZUM BEWERBUNGSPORTAL Für fachliche Auskünfte steht Ihnen Frau Schreckenfuchs ( Tel. 07720/309-3010) sowie bei allgemeinen Fragen Frau Lienau ( Tel. 07720/309-3070) vom Referat Personal gerne zur Verfügung. Die Information zur Erhebung von personenbezogenen Daten bei der betroffenen Person nach
Art. 13 der Datenschutz- Grundverordnung ( DS- GVO) erhalten Sie auf unserer Homepage unter:
https://www.hfpol-bw.de/datenschutzerklaerung/ Nach Abschluss des Auswahlverfahrens werden alle Unterlagen vernichtet, eine Rücksendung erfolgt nicht. www.hfpol-bw.de
/
www.polizei-bw.de/karriere Hinweislinks:1
Entgelttabelle2
Info zum Job Bike3
Info zum Job Ticket

Geriatrische Rehaklinik am Klosterwald | Villingen-Schwenningen

Stiftung St.Franziskus Heiligenbronn | Villingen-Schwenningen

DRK Rettungsdienst Schwarzwald Baar gGmbH | Villingen-Schwenningen
Einleitung Werde Teil unseres Teams und leiste einen wertvollen Beitrag zur Arbeit des Deutschen Roten Kreuzes! Aufgaben Freu Dich auf eine abwechslungsreiche und interessante Ausbildung in unserer Verwaltung. Übernehme kaufmännische Tätigkeiten in allen Geschäftsbereichen. Zum Beispiel in der Lohn
- und Finanzbuchhaltung, Controlling, Rettungsdienstleitung, Organisation, Verwaltung, Sekretariat und Öffentlichkeitsarbeit. Werde fester Bestandteil unseres Teams und arbeite von Anfang an direkt mit. Wir trauen Dir das zu und unterstützen Dich dabei. Qualifikation • Du verfügst über einen Realschulabschluss oder höherwertigen Abschluss • Du organisierst und koordinierst gerne und behältst dabei den Überblick • Du bist freundlich, zuverlässig und dienstleistungsorientiert • Du hast Freude an der Arbeit im Team und zeigst Fairness und Respekt im Umgang mit anderen Menschen • Ein hohes Maß an Eigeninitiative zeichnet deine Arbeitsweise aus und Deine Lernbereitschaft ermöglicht Dir, Dich schnell in neue Themen einzuarbeiten und eigene Lösungsansätze zu entwickeln • Du hast bereits erste Erfahrungen im Umgang mit den gängigen MS
-Office Programmen Benefits Wir bieten: • Finanzielle Unabhängigkeit: Wir zahlen eine großzügige Ausbildungsvergütung • Miteinander: Wir legen viel Wert auf ein gutes Arbeitsklima, offene Kommunikation und gegenseitigen Respekt • Entwicklung: Wir fördern Deine fachliche und persönliche Weiterentwicklung durch optimale Betreuung • Chance: Wir planen mit Dir die Zukunft. Bei erfolgreichem Abschluss der Ausbildung hast Du die Option eines unbefristeteten Arbeitsverhältnisses. Noch ein paar Worte zum Schluss Bewirb dich jetzt! Deine vollständige Bewerbung enthält: Lebenslauf, Motivationsschreiben, Anschreiben und Zeugniskopie des letzten Abschlusses. Wende dich bei Fragen gerne an Sabine Rühlow.

BUERO LERSCH | Villingen-Schwenningen
Über uns Wir beraten Unternehmen und Privatpersonen in allen steuerlichen und rechtlichen Fragen. Die persönliche Betreuung unserer Mandanten zeichnet sich durch hohe Qualität, kurze Bearbeitungszeiten und unternehmerisches Denken aus. Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Finanzbuchhalter (m/w/d) in Voll
- oder Teilzeit (ab 20 Stunden), der unser kompetentes Team unterstützt. Aufgaben Ansprechpartner (m/w/d) unserer Mandanten Erstellung der laufenden Finanzbuchhaltung Abstimmung und Führung der Kreditoren
-, Debitoren
-, Anlagenbuchhaltung Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Idealerweise Weiterbildung zum Finanzbuchhalter (m/w/d) und mehrjährige Berufserfahrung Kenntnisse in MS Office und DATEV
-Anwendungen Wunsch nach langfristiger, kollegialer Zusammenarbeit Kenntnisse in den zuvor aufgeführten Aufgabenfeldern Fähigkeit zur selbstständigen Arbeitsweise mit Teamwork Wir bieten flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit, Arbeitszeitkonto) 2
-3 Tage Home
-Office pro Woche Steuerfreie Nebenleistungen wie z. B. Fahrtkostenzuschuss (Jobticket), Kindergartenzuschuss teamgestützte, strukturierte Einarbeitung durch unser Mentoring ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ein familiäres Wohlfühlklima mit einer respektvollen "Du
-Kultur" herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeiten Umfassende Aus
- und Weiterbildungsprogramme sowie Entwicklungsmöglichkeiten mit einer langfristigen beruflichen Perspektive diverse sportliche Veranstaltungen wie Laufevents, Firmenfeiern und Teambuilding
-Events auch standortübergreifend Spezialisierung auf Wunschbereich Kontakt Thomas Lersch We offer expertise in international IT recruiting & relocation services __________ __________ __________ ______________ Büro Lersch Web: www.buerolersch.de

Workwise GmbH | Villingen-Schwenningen
Über WS Süd GmbH Steuerberatungsgesellschaft Wir wurden im Jahr 2006 als Management Buy Out (ehemals Ernst & Young AG, Standort VS) entstanden. Neben unserem Hauptsitz in Villingen
-Schwenningen sind wir mittlerweile auch in Tuttlingen und Bad Dürrheim vertreten und betreuen unsere Mandanten ganzheitlich zusammen mit unseren Kooperationspartner in den Bereichen der Steuerberatung, der Wirtschaftsprüfung und der Rechtsberatung. Was erwartet dich? Du erstellst und überwachst nationale und internationale Umsatzsteuervoranmeldungen und Jahresabschlüsse verschiedener Rechtsformen Du bearbeitest selbstständig Lohn
- und Gehaltsabrechnungen und die Finanzbuchhaltung gehört zu deinem täglichen Geschäft Dein Aufgabengebiet deckt individuell das Spektrum deiner beruflichen Qualifikation ab Was solltest du mitbringen? Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit der Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter (m/w/d) Du hast idealerweise bereits Berufserfahrung gesammelt und verfügst über umfassende Kenntnisse im Steuerrecht und der Bilanzierung Du arbeitest eigenverantwortlich und zuverlässig, gerne im Team und überzeugst durch ein hohes Maß an Engagement und Motivation Du hast gute EDV
-Kenntnisse, insbesondere in MS
-Office Was bieten wir dir? Einen sicheren Arbeitsplatz in einem tollen Unternehmen Ein angenehmes Betriebsklima, flache Hierarchien und ein partnerschaftliches Miteinander Leistungsgerechte Vergütung Individuelle Einarbeitung und Weiterbildung Flexible Arbeitszeiten, mobile Arbeit, Arbeitszeitkonto und 30 Tage Urlaub Moderne Arbeitsplätze inkl. Laptop zur privaten Nutzung Umfangreiches betriebliches Gesundheitsmanagement Zur Bewerbung Unser Jobangebot Bilanzbuchhalter für Jahresabschlüsse & Lohnabrechnung (m/w/d) klingt vielversprechend? Bei unserem Partner Workwise ist eine Bewerbung für diesen Job in nur wenigen Minuten und ohne Anschreiben möglich. Anschließend kann der Status der Bewerbung live verfolgt werden. Wir freuen uns auf eine Bewerbung über Workwise . Die Workwise GmbH sucht im Rahmen der Personalvermittlung für den Kunden WS Süd GmbH Steuerberatungsgesellschaft.

Financial Service VS GmbH | Villingen-Schwenningen
Einleitung Wir, die FINANCIAL SERVICE VS GmbH , sind spezialisiert auf die Vermittlung von Kapitalanlagen, Versicherungen, Finanzierungen und sonstigen Finanzdienstleistungen, die gemäß §§ 34c, 34d, 34f Gewerbeordnung in irgendeiner Weise vermittelt, vertrieben, abgeschlossen oder gehandelt werden dürfen. Unser Portfolio liegt somit in den Bereichen Finanzdienstleistung, Investment, Kapitalanlagen (wie z.B. Immobilien und Gold), Versicherungen, Kreditvermittlung und Bau
- und sonstige Finanzierungsberatung. Unsere Kunden bekommen von uns garantiert mehr als einen guten Rat
- ihr Gewinn und ihre Zufriedenheit sind unser Erfolg! Dieser Leitgedanke zieht sich durch das gesamte Geschäftskonzept. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine/n Sachbearbeiter/in Versicherungen. Aufgaben Qualifizierte und eigenverantwortliche Sachbearbeitung von Vertragsangelegenheiten über alle Versicherungssparten hinweg Korrespondenz mit Mandanten und Versicherungsunternehmen Analysieren der vorhandenen Versicherungen und Anlagen unserer (Neu)Kunden und Erkennen von Optimierungsmöglichkeiten Freisetzung der erkannten finanziellen Freiräume für zusätzliche Investitionen Vor
- und Nachbereitung von Besuchsterminen unserer Berater Qualifikation Sie haben eine abgeschlossene, kaufmännische Ausbildung im Bereich Versicherungswesen, gerne auch zusätzlich Finanzwesen und die Bereitschaft, sich in unsere vorhandene Kundenstruktur einzuarbeiten. Hierzu verfügen Sie über eine "Hands
-on
-Mentalität" mit proaktivem, anpackendem Arbeitsstil. Sie bringen mehrjährige praktische Branchenerfahrungen und das nötige Quäntchen an Ordnungsliebe auch in herausfordernden Momenten mit und sind eine echte Spürnase, wenn es um die Analyse kundenspezifischer Portfolios geht. Sie sind erst dann richtig happy, wenn Sie nach der Optimierung und Umstellungen der vorhandenen Versicherungen und Geldanlagen unserer Kunden echte Chancen auf neue Investitionen herausarbeiten konnten. Die "gesammelten Werke" unserer Kunden in deren Ordner sind für Sie kein notwendiges Übel, sondern Ihre willkommene Spielwiese. Nicht zuletzt zeichnet Sie eine gute Ausdrucksweise (deutsch) aus, frei von der Hand ebenso wie im Gespräch mit Kunden und Versicherern. Benefits Unsere Kunden bekommen von uns garantiert mehr als einen guten Rat
- ihr Gewinn und ihre Zufriedenheit sind unser Erfolg
- und dafür suchen wir Sie! Noch ein paar Worte zum Schluss Sagen Sie uns, weshalb wir gerade Sie zu einem Vorstellungsgespräch einladen sollten! Wenn Sie Teil unseres Teams werden möchten, dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Lebenslauf unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung.
