Büro-Stellenangebote in Villingen-Schwenningen finden
Finde Büro-Jobs in Villingen-Schwenningen! Stellen in der Verwaltung. Jetzt bewerben!

STERN ASS Finanz- und Wirtschaftsberatung Aktiengesellschaft | Villingen-Schwenningen
Einleitung Die Stern ASS AG ist ein Versicherungs
- und Finanzmakler, der seinen Sitz in Villingen
-Schwenningen hat. Im Vordergrund steht die nachhaltige Zufriedenheit und Absicherung der Kunden. Fachliche Kompetenz, Zeit für den Kunden und ein ausgeprägter Dienstleistungsgedanken sind die Grundlage für die Erarbeitung maßgeschneiderter Lösungen. Das schafft Vertrauen und langfristige Kundenbeziehungen. Gemeinsam definieren wir mit Ihnen die Inhalte dieser Position, so dass Sie das Team bestmöglich mit Ihren Stärken unterstützen können. Aufgaben In dieser Funktion erledigen Sie die anfallende Korrespondenz mit Kunden und Dienstleistungspartnern und wirken bei der Bearbeitung von Vertrags
- und Schadensangelegenheiten mit. sind Sie Ansprechpartner (m/w/d) für Mandanten bei versicherungstechnischen Fragestellungen, nehmen Kundenanfragen an und bearbeiten diese selbständig. überwachen Sie die Policierung der Verträge, veranlassen Sie Vertragsänderungen, reichen Bestandsübertragungen ein und verwalten die Versicherungsdokumente samt der Kundendaten in unserem Verwaltungsprogramm. bringen Sie Ihre Ideen zur Prozessoptimierung ein und arbeiten aktiv an der Digitalisierung mit. übernehmen Sie Aufgaben im Rahmen der allgemeinen Büroorganisation. Qualifikation Sie bringen beste Voraussetzungen mit, wenn Sie über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Versicherungs
- oder Finanzdienstleistungsbereich, Bankwesen oder eine vergleichbare Qualifikation verfügen. eine ausgeprägte Lernbereitschaft mitbringen und Freude daran haben, sich in neue Themen einzuarbeiten. eine teamorientierte, empathische Persönlichkeit sind, die verantwortungsvoll, eigenständig und gewissenhaft arbeitet. ein gutes schriftliches und mündliches Ausdrucksvermögen zu Ihren Stärken zählen. den sicheren Umgang mit den gängigen MS
-Office
- und Internetanwendungen beherrschen einschließlich der Fähigkeit, sich rasch in neue Software
-Tools einzufinden. Sie erfüllen nicht alle Voraussetzungen für diese Stelle? Kein Problem, denn auch Berufs
- oder Quereinsteiger sind uns herzlich willkommen. Durch ein individuell auf Sie abgestimmtes Einarbeitungsprogramm wachsen Sie sukzessiv in Ihren Verantwortungsbereich hinein und entwickeln sich weiter. Benefits eine interessante, abwechslungsreiche Herausforderung mit Raum für eigene Ideen und Gestaltungsmöglichkeiten. eine intensive, auf Ihre Vorkenntnisse abgestimmte Einarbeitung in die diversen Versicherungssparten und unsere Finanzdienstleistungsangebote. ein offenes, freundliches Team, in dem ein respektvoller, wertschätzender Umgang gepflegt wird und Arbeit Spaß macht. attraktive Arbeitsrahmenbedingungen Sachbezug (Tankgutschein) betriebliche Altersvorsorge

BUERO LERSCH | Villingen-Schwenningen
Über uns Wir beraten Unternehmen und Privatpersonen in allen steuerlichen und rechtlichen Fragen. Die persönliche Betreuung unserer Mandanten zeichnet sich durch hohe Qualität, kurze Bearbeitungszeiten und unternehmerisches Denken aus. Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Lohnsachbearbeiter (m/w/d) in Voll
- oder Teilzeit (ab 20 Stunden), der unser kompetentes Team unterstützt. Aufgaben Eigenverantwortliche und selbstständige Betreuung von Mandanten Erstellung von Lohn
- und Gehaltsabrechnungen Vorbereitung von Betriebsprüfungen und Beratungen Führen der elektronischen Belegablage und des elektronischen Dokumentenmanagementsystems Allgemeine Korrespondenz mit Ämtern und Behörden Profil Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur/m Steuerfachangestellten Kenntnisse in MS Office und DATEV
-LODAS Anwendungen Kenntnisse in der Erstellung von Lohn
- und Gehaltsabrechnungen Kenntnisse in den zuvor aufgeführten Aufgabenfeldern Wunsch nach langfristiger und kollegialer Zusammenarbeit Eigenständige Arbeitsweise abwechselnd mit Teamwork Wir bieten flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit, Arbeitszeitkonto) 2
-3 Tage Home
-Office pro Woche Steuerfreie Nebenleistungen wie z. B. Fahrtkostenzuschuss (Jobticket), Kindergartenzuschuss teamgestützte, strukturierte Einarbeitung durch unser Mentoring ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ein familiäres Wohlfühlklima mit einer respektvollen "Du
-Kultur" herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeiten Umfassende Aus
- und Weiterbildungsprogramme sowie Entwicklungsmöglichkeiten mit einer langfristigen beruflichen Perspektive diverse sportliche Veranstaltungen wie Laufevents, Firmenfeiern und Teambuilding
-Events auch standortübergreifend Kontakt Thomas Lersch We offer expertise in international IT recruiting & relocation services __________ __________ __________ ______________ Büro Lersch Web: www.buerolersch.de

Amadeus Fire AG | Villingen-Schwenningen
Finanzbuchhalter (m/w/d) Referenz 12
-209357 Ein attraktives Gehaltspaket, flexible Arbeitszeiten und Homeoffice
-Möglichkeiten – das sind nur einige der Benefits, die diese Position bietet. Unser Mandant plant, sein Team im Finanzbereich zu verstärken und sucht daher nach einem erfahrenen Buchhalter (m/w/d) in Festanstellung . Diese Personalvermittlung ist für Sie kostenfrei und eröffnet Ihnen die Möglichkeit, Teil eines attraktiven Arbeitgebers mit Standorten in Villingen
-Schwenningen zu werden. Bewerben Sie sich jetzt als Finanzbuchhalter (m/w/d). Ihre Benefits: Homeoffice
-Möglichkeiten Flexibles Arbeitszeitmodell 30 Tage Urlaub Betriebliche Altersvorsorge Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Ihre Aufgaben: Bearbeiten von Debitoren
-, Kreditoren
- und Bankbuchhaltung Mitwirkung bei den Monats
-, Quartals
- und Jahresabschlüssen Erstellung von Rückstellungen und Abgrenzungen Weiterentwicklung und Optimierung von Prozessen im Rechnungswesen Erarbeitung von Statistiken und Auswertungen Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation Einschlägige Berufserfahrung im Finanz
- und Rechnungswesen Gute Kenntnisse im Umgang mit einem ERP
-System & dem MS Office
-Paket Sehr gute Deutsch
- und idealerweise gute Englischkenntnisse Analytische Fähigkeiten und hohe Zahlenaffinität Weitere Details: Vertragsart: Personalvermittlung, (40 Stunden/Woche) Karrierestufe: Professional/Experienced Gehaltsrahmen: 45.000 bis 58.000 EUR/Jahr Homeoffice
-Option Die Amadeus Fire AG ist Ihr spezialisierter Personaldienstleister im kaufmännischen und IT
-Bereich. An über 20 Standorten bundesweit finden täglich Fach
- und Führungskräfte mit unserer Hilfe eine neue berufliche Herausforderung. Ihre Vorteile in der Zusammenarbeit mit Amadeus Fire: Ohne Anschreiben einfach bewerben Persönliche Betreuung und Coaching Eine Bewerbung, zahlreiche Möglichkeiten 35 Jahre Erfahrung 100% kostenlos für Bewerber Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung als Finanzbuchhalter (m/w/d). Sollten Sie Fragen im Vorfeld haben oder einen ersten vertraulichen Kontakt wünschen, steht Ihnen Daniel Brüstle (Tel +49 (0) 761 388450
-11 oder E
-Mail bewerbung.freiburg@amadeus
-fire.de) gerne zur Verfügung. Amadeus Fire AG Niederlassung Freiburg Heinrich
-von
-Stephan
-Straße 20 79100 Freiburg

BUERO LERSCH | Villingen-Schwenningen
Über uns Wir beraten Unternehmen und Privatpersonen in allen steuerlichen und rechtlichen Fragen. Die persönliche Betreuung unserer Mandanten zeichnet sich durch hohe Qualität, kurze Bearbeitungszeiten und unternehmerisches Denken aus. Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Finanzbuchhalter (m/w/d) in Voll
- oder Teilzeit (ab 20 Stunden), der unser kompetentes Team unterstützt. Aufgaben Ansprechpartner (m/w/d) unserer Mandanten Erstellung der laufenden Finanzbuchhaltung Abstimmung und Führung der Kreditoren
-, Debitoren
-, Anlagenbuchhaltung Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Idealerweise Weiterbildung zum Finanzbuchhalter (m/w/d) und mehrjährige Berufserfahrung Kenntnisse in MS Office und DATEV
-Anwendungen Wunsch nach langfristiger, kollegialer Zusammenarbeit Kenntnisse in den zuvor aufgeführten Aufgabenfeldern Fähigkeit zur selbstständigen Arbeitsweise mit Teamwork Wir bieten flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit, Arbeitszeitkonto) 2
-3 Tage Home
-Office pro Woche Steuerfreie Nebenleistungen wie z. B. Fahrtkostenzuschuss (Jobticket), Kindergartenzuschuss teamgestützte, strukturierte Einarbeitung durch unser Mentoring ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ein familiäres Wohlfühlklima mit einer respektvollen "Du
-Kultur" herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeiten Umfassende Aus
- und Weiterbildungsprogramme sowie Entwicklungsmöglichkeiten mit einer langfristigen beruflichen Perspektive diverse sportliche Veranstaltungen wie Laufevents, Firmenfeiern und Teambuilding
-Events auch standortübergreifend Spezialisierung auf Wunschbereich Kontakt Thomas Lersch We offer expertise in international IT recruiting & relocation services __________ __________ __________ ______________ Büro Lersch Web: www.buerolersch.de

Workwise GmbH | Villingen-Schwenningen
Über WS Süd GmbH Steuerberatungsgesellschaft Wir wurden im Jahr 2006 als Management Buy Out (ehemals Ernst & Young AG, Standort VS) entstanden. Neben unserem Hauptsitz in Villingen
-Schwenningen sind wir mittlerweile auch in Tuttlingen und Bad Dürrheim vertreten und betreuen unsere Mandanten ganzheitlich zusammen mit unseren Kooperationspartner in den Bereichen der Steuerberatung, der Wirtschaftsprüfung und der Rechtsberatung. Was erwartet dich? Du erstellst und überwachst nationale und internationale Umsatzsteuervoranmeldungen und Jahresabschlüsse verschiedener Rechtsformen Du bearbeitest selbstständig Lohn
- und Gehaltsabrechnungen und die Finanzbuchhaltung gehört zu deinem täglichen Geschäft Dein Aufgabengebiet deckt individuell das Spektrum deiner beruflichen Qualifikation ab Was solltest du mitbringen? Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit der Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter (m/w/d) Du hast idealerweise bereits Berufserfahrung gesammelt und verfügst über umfassende Kenntnisse im Steuerrecht und der Bilanzierung Du arbeitest eigenverantwortlich und zuverlässig, gerne im Team und überzeugst durch ein hohes Maß an Engagement und Motivation Du hast gute EDV
-Kenntnisse, insbesondere in MS
-Office Was bieten wir dir? Einen sicheren Arbeitsplatz in einem tollen Unternehmen Ein angenehmes Betriebsklima, flache Hierarchien und ein partnerschaftliches Miteinander Leistungsgerechte Vergütung Individuelle Einarbeitung und Weiterbildung Flexible Arbeitszeiten, mobile Arbeit, Arbeitszeitkonto und 30 Tage Urlaub Moderne Arbeitsplätze inkl. Laptop zur privaten Nutzung Umfangreiches betriebliches Gesundheitsmanagement Zur Bewerbung Unser Jobangebot Bilanzbuchhalter
- Steuerrecht / Finanzbuchhaltung / Rechnungswesen (m/w/d) klingt vielversprechend? Bei unserem Partner Workwise ist eine Bewerbung für diesen Job in nur wenigen Minuten und ohne Anschreiben möglich. Anschließend kann der Status der Bewerbung live verfolgt werden. Wir freuen uns auf eine Bewerbung über Workwise .

BUERO LERSCH | Villingen-Schwenningen
Über uns Wir beraten Unternehmen und Privatpersonen in allen steuerlichen und rechtlichen Fragen. Die persönliche Betreuung unserer Mandanten zeichnet sich durch hohe Qualität, kurze Bearbeitungszeiten und unternehmerisches Denken aus. Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Lohnsachbearbeiter (m/w/d) in Voll
- oder Teilzeit (ab 20 Stunden), der unser kompetentes Team unterstützt. Aufgaben Eigenverantwortliche und selbstständige Betreuung von Mandanten Erstellung von Lohn
- und Gehaltsabrechnungen Vorbereitung von Betriebsprüfungen und Beratungen Führen der elektronischen Belegablage und des elektronischen Dokumentenmanagementsystems Allgemeine Korrespondenz mit Ämtern und Behörden Profil Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur/m Steuerfachangestellten Kenntnisse in MS Office und DATEV
-LODAS Anwendungen Kenntnisse in der Erstellung von Lohn
- und Gehaltsabrechnungen Kenntnisse in den zuvor aufgeführten Aufgabenfeldern Wunsch nach langfristiger und kollegialer Zusammenarbeit Eigenständige Arbeitsweise abwechselnd mit Teamwork Wir bieten flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit, Arbeitszeitkonto) 2
-3 Tage Home
-Office pro Woche Steuerfreie Nebenleistungen wie z. B. Fahrtkostenzuschuss (Jobticket), Kindergartenzuschuss teamgestützte, strukturierte Einarbeitung durch unser Mentoring ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ein familiäres Wohlfühlklima mit einer respektvollen "Du
-Kultur" herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeiten Umfassende Aus
- und Weiterbildungsprogramme sowie Entwicklungsmöglichkeiten mit einer langfristigen beruflichen Perspektive diverse sportliche Veranstaltungen wie Laufevents, Firmenfeiern und Teambuilding
-Events auch standortübergreifend Kontakt Thomas Lersch We offer expertise in international IT recruiting & relocation services __________ __________ __________ ______________ Büro Lersch Web: www.buerolersch.de

Amadeus Fire AG | Villingen-Schwenningen
Einkaufssachbearbeiter (m/w/d) Referenz 12
-209480 Ein attraktives Gehaltspaket, flexible Arbeitszeiten und spannende Aufgaben im Einkauf – das sind nur einige der Vorzüge, die diese Position bietet. Unser Mandant sucht einen versierten Einkaufssachbearbeiter (m/w/d) in Festanstellung zur Unterstützung des Beschaffungsteams. Diese Personalvermittlung ist für Sie kostenfrei und eröffnet Ihnen die Chance, Teil eines erfolgreichen Unternehmens mit Standorten in Villingen
-Schwenningen zu werden. Bewerben Sie sich jetzt als Einkaufssachbearbeiter (m/w/d). Ihre Benefits: Flexible Arbeitszeitenregelung Homeoffice
-Möglichkeiten 30 Tage Urlaub Urlaubs
- und Weihnachtsgeld Mitarbeiterrabatte Ihre Aufgaben: Unterstützung bei der Lieferantenauswahl Erstellung von Anfragen an Lieferanten Bearbeitung von Auftragsbestätigungen Überwachen von Lieferterminen und Fristen Pflege von Lieferanten
-Datensätzen und Teilestämmen Nachverfolgen und Abschließen der Bestellvorgänge Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung als Einkaufssachbearbeiter wünschenswert Kenntnisse in MS Office und einem gängigen ERP
-System Strukturierte Arbeitsweise und Organisationstalent Gute Englischkenntnisse von Vorteil Weitere Details: Vertragsart: Personalvermittlung, (40 Stunden/Woche) Karrierestufe: Entry Level Gehaltsrahmen: 35.000 bis 46.000 EUR/Jahr Homeoffice
-Option Die Amadeus Fire AG ist Ihr spezialisierter Personaldienstleister im kaufmännischen und IT
-Bereich. An über 20 Standorten bundesweit finden täglich Fach
- und Führungskräfte mit unserer Hilfe eine neue berufliche Herausforderung. Ihre Vorteile in der Zusammenarbeit mit Amadeus Fire: Ohne Anschreiben einfach bewerben Persönliche Betreuung und Coaching Eine Bewerbung, zahlreiche Möglichkeiten 35 Jahre Erfahrung 100% kostenlos für Bewerber Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung als Einkaufssachbearbeiter (m/w/d). Sollten Sie Fragen im Vorfeld haben oder einen ersten vertraulichen Kontakt wünschen, steht Ihnen Daniel Brüstle (Tel +49 (0) 761 388450
-11 oder E
-Mail bewerbung.freiburg@amadeus
-fire.de) gerne zur Verfügung. Amadeus Fire AG Niederlassung Freiburg Heinrich
-von
-Stephan
-Straße 20 79100 Freiburg

Ingenieurbüro Liebert Versorgungstechnik GmbH & Co.KG | Villingen-Schwenningen

Landratsamt SBK Schwarzwald-Baar-Kreis | Villingen-Schwenningen

DIS AG | Villingen-Schwenningen
Bist du auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung? Zeichnest du dich durch eine dienstleistungsorientierte, selbstbewusste und durchsetzungsfähige Persönlichkeit aus? Dann bewirb dich jetzt schnell und unkompliziert für eine Stelle bei einem unserer renommierten Kunden in Villingen
- Schwenningen. Nutze die Gelegenheit und starte zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Importsachbearbeiter (m/w/d) durch. Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Deine Aufgaben Du bist verantwortlich für die Erstellung von relevanten Transport
- und Einfuhrdokumenten für internationale Geschäfte Du bearbeitest Importvorgänge unter Berücksichtigung der zollrechtlichen Bestimmungen Es liegt in deiner Verantwortung, die Eingänge von Luft
- und Seefrachtdokumenten zu überwachen Du pflegst regelmäßigen Kontakt mit den vorherigen und nachfolgenden Fachabteilungen Die Erfassung von Sendungsdaten und die Anlage von Akten gehören zu deinen Aufgaben Du erteilst Transportaufträge und verfolgst deren Umsetzung Dein Profil Abgeschlossene Berufsausbildung (z.B. Industriekaufmann, Speditionskaufmann) oder ähnliche kaufmännische Qualifikation Erste Berufserfahrung im Zollbereich Gute Kenntnisse in MS
-Office
-Anwendungen, idealerweise SAP Erfahrung in Importsachbearbeitung oder vergleichbarer Position Verhandlungssichere Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Weiterbildungen im Importbereich von Vorteil Deine Benefits Professionelles Onboarding Flexible Arbeitszeiten Wertschätzende und vertrauensvolle Betreuung Möglichkeit auf Home Office Offener Austausch via Telefon, digital und persönlich Flache Hierarchien ... Und vieles mehr Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen. Dein Kontakt Frau Jessica Cassini stuttgart
-office@dis
-ag.com DIS AG Office & Management Pragstraße 154 70376 Stuttgart Telefon: +49 711/22249100
