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Büro-Stellenangebote in Villingen-Schwenningen finden

Finde Büro-Jobs in Villingen-Schwenningen! Stellen in der Verwaltung. Jetzt bewerben!

Bei einem unserer namhaften Kunden in Villingen
- Schwenningen, bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung mit Option auf Übernahme. Ihre Aufgaben Administrative und operative Unterstützung des Teams der Standort
- und Projektleitung Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs in der Abwicklung von Aufträgen und den organisatorischen Abläufen im Büro Erfassung und fortlaufende Verfolgung von Daten zu Aufträgen und Projekten in unserem ERP
-System Mitarbeit bei der Erstellung von Angeboten und deren nachfolgende Verfolgung Unterstützung bei der Erstellung von Rechnungen, Prüfung von Rechnungen, Berichterstattung, Kostenüberwachung und allgemeine Dokumentenverwaltung Erster Ansprechpartner für Kunden und das Team, das an dem Projekt arbeitet Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, wie beispielsweise Automobilkaufmann/frau, Industriekaufmann/frau oder eine gleichwertige Qualifikation Hervorragende organisatorische Fähigkeiten im Büro Erfahrung im Vertrieb ist von Vorteil Kompetenter Umgang mit den gebräuchlichen MS Office
-Anwendungen. Eigenständige und gut strukturierte Arbeitsweise Höflicher Umgang und klare Kommunikation in deutscher Sprache, sowohl schriftlich als auch mündlich, sowie gute Englischkenntnisse Ihre Benefits Langfristige Karrierechance bei einem Weltmarktführer Teilnahme an herausfordernden Projekten Flexible Arbeitszeiten wie auch Gestaltungsmöglichkeiten 30 Tage Urlaub Modernes, kollegiales und offenes Arbeitsumfeld Corporate Benefits/attraktive Vorteile bei verschiedenen Unternehmen betriebliche Altersvorsorge interne Weiterbildung, Möglichkeit zur Teilnahme an verschiedenen Trainings Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen. Dein Kontakt Frau Jessica Cassini stuttgart
-office@dis
-ag.com DIS AG Office & Management Pragstraße 154 70376 Stuttgart Telefon: +49 711/22249100

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Bei einem unserer namhaften Kunden in Villingen
- Schwenningen, bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung. Ihre Aufgaben Beschaffung sämtlicher betrieblicher Ressourcen und Ausstattungen an sämtlichen Standorten in Deutschland, einschließlich der Bedarfsanalyse Durchführung von Angebotsvergleichen und Konsolidierung des Einkaufsvolumens. Planung und Umsetzung von Preisverhandlungen Verbesserung der Beschaffungsprozesse und Erstellung sowie Überwachung der erforderlichen Prozessdokumentation Monitoring von Lieferungen, um die Einhaltung von Lieferterminen sicherzustellen und die Gewährleistung der Materialverfügbarkeit, inklusive der Überwachung von Mindestbestellmengen Selbständige Projekttätigkeit, einschließlich der Termin
- und Aufgabenplanung und konsequenter Umsetzung Erstellung von Präsentationen, Unterlagen für Entscheidungsfindung und Auswertungen. Stellvertretung des General Management Assistants, einschließlich vorbereitender Buchhaltung und Rechnungsprüfung Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Industriebereich oder vergleichbare Qualifikation Erste berufliche Erfahrung im Einkauf, vorzugsweise in einer vielseitigen Generalistenposition Fundierte Kenntnisse im Beschaffungsprozess Grundlegendes Verständnis der Finanzbuchhaltung Kompetente Handhabung der gängigen MS Office
-Anwendungen Selbstständige und gut strukturierte Arbeitsweise Ausgeprägtes Talent in Planung und Organisation Ein hohes Maß an Vertraulichkeit und Loyalität Positives, offenes und überzeugendes Auftreten mit exzellenten Kommunikations
- und Verhandlungsfähigkeiten Belastbarkeit und Flexibilität als herausragende Eigenschaften Sehr gute Deutschkenntnisse sowie Englischkenntnisse in Wort und Schrift (mindestens auf Level B1); weitere Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil Ihre Benefits Mitarbeit an herausfordernden Projekten Flexible Arbeitszeiten wie auch Gestaltungsmöglichkeiten Modernes, kollegiales und offenes Arbeitsumfeld Spannendes und dynamisches Umfeld Corporate Benefits Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen. Dein Kontakt Frau Jessica Cassini stuttgart
-office@dis
-ag.com DIS AG Office & Management Pragstraße 154 70376 Stuttgart Telefon: +49 711/22249100

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Über WS Süd GmbH Steuerberatungsgesellschaft Wir wurden im Jahr 2006 als Management Buy Out (ehemals Ernst & Young AG, Standort VS) entstanden. Neben unserem Hauptsitz in Villingen
-Schwenningen sind wir mittlerweile auch in Tuttlingen und Bad Dürrheim vertreten und betreuen unsere Mandanten ganzheitlich zusammen mit unseren Kooperationspartner in den Bereichen der Steuerberatung, der Wirtschaftsprüfung und der Rechtsberatung. Was erwartet dich? Du erstellst und überwachst nationale und internationale Umsatzsteuervoranmeldungen und Jahresabschlüsse verschiedener Rechtsformen Du bearbeitest selbstständig Lohn
- und Gehaltsabrechnungen und die Finanzbuchhaltung gehört zu deinem täglichen Geschäft Dein Aufgabengebiet deckt individuell das Spektrum deiner beruflichen Qualifikation ab Was solltest du mitbringen? Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit der Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter (m/w/d) Du hast idealerweise bereits Berufserfahrung gesammelt und verfügst über umfassende Kenntnisse im Steuerrecht und der Bilanzierung Du arbeitest eigenverantwortlich und zuverlässig, gerne im Team und überzeugst durch ein hohes Maß an Engagement und Motivation Du hast gute EDV
-Kenntnisse, insbesondere in MS
-Office Was bieten wir dir? Einen sicheren Arbeitsplatz in einem tollen Unternehmen Ein angenehmes Betriebsklima, flache Hierarchien und ein partnerschaftliches Miteinander Leistungsgerechte Vergütung Individuelle Einarbeitung und Weiterbildung Flexible Arbeitszeiten, mobile Arbeit, Arbeitszeitkonto und 30 Tage Urlaub Moderne Arbeitsplätze inkl. Laptop zur privaten Nutzung Umfangreiches betriebliches Gesundheitsmanagement Zur Bewerbung Unser Jobangebot Bilanzbuchhalter für Jahresabschlüsse & Lohnabrechnung (m/w/d) klingt vielversprechend? Bei unserem Partner Workwise ist eine Bewerbung für diesen Job in nur wenigen Minuten und ohne Anschreiben möglich. Anschließend kann der Status der Bewerbung live verfolgt werden. Wir freuen uns auf eine Bewerbung über Workwise . Die Workwise GmbH sucht im Rahmen der Personalvermittlung für den Kunden WS Süd GmbH Steuerberatungsgesellschaft.

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EPS Personalservice GmbH
Finanzbuchhalter (m/w/d) neu

EPS Personalservice GmbH | Villingen-Schwenningen

Sie suchen eine neue Herausforderung in einem spannenden und abwechslungsreichen Arbeitsumfeld?! Dann bewerben Sie sich jetzt als: Finanzbuchhalter (m/w/d)  Wir bieten Ihnen:Einen ausfüllenden und abwechslungsreichen JobEin nettes Team und eine ansprechende ArbeitsatmosphäreEinen Standort in bester Lage mit sehr guter ErreichbarkeitEine leistungsgerechte Vergütung inkl. moderner SozialleistungenIhre Aufgaben:Bearbeiten und Buchen aller Geschäftsvorfälle der Debitoren und KreditorenbuchhaltungVorbereitung und Bearbeitung des Zahlungsverkehrs und des MahnwesensErstellen von ReisekostenabrechnungErstellen der JahresabschlüsseErstellen von und Monatsberichten/Abschlüssen/AuswertungenAbwicklung des Melde
- und BuscheinigungswesenStammdaten
- und Kontenpflege sowie Belegablage und ArchivierungMitwirkung bei der Optimierung von ProzessenIhre Kenntnisse / Ihr Profil:Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Bilanzbuchhalter/in, Steuerfachwirt/in oder vergleichbare QualifikationMehrjährige Berufserfahrung in der BuchhaltungKenntnisse des internen und externen Rechnungswesens und entsprechender Datenerfassung in ERP
-ProgrammenErfahrungen mit DATEV und US
-GAAP vorteilhaftSicherer Umgang mit MS OfficeStrukturierte, sorgfältige und selbstständige ArbeitsweiseHaben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Bei Fragen stehen wir Ihnen unter 07721/9447180 gerne zur Verfügung.Gerne auch per WhatsApp unter 0157/85518210 Selbstverständlich sichern wir Ihnen absolute Diskretion im gesamten Bewerbungsprozess zu! Mit der Zusendung Ihrer Bewerbung und des Bewerberprofils erklären Sie sich einverstanden, dass die Daten für das Besetzungsverfahren und nur für dieses Besetzungsverfahren verwendet werden. Im Rahmen des Bewerbungsprozesses ist der Schutz Ihrer personenbezogenen Daten gewährleistet. Nach Abschluss des Verfahrens (Übersendung der Absage) werden Ihre personenbezogenen Daten nach Ablauf von 6 Monaten datenschutzgerecht vernichtet bzw. gelöscht. Bewerbungsunterlagen werden nicht zurückgesandt, es sei denn, Sie senden uns einen ausreichend frankierten und adressierten Rückumschlag mit der Bewerbung. Ausgedruckte Unterlagen werden datenschutzkonform vernichtet. Persönliche Wertschätzung, Vertrauen und Fairness
- dies sind unsere gelebten Werte und die entscheidende Voraussetzung für die Zufriedenheit unserer Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen. Seit 1978 kompetent an Ihrer Seite: Seit über 40 Jahren sind wir ein führender Qualitätsanbieter von Personaldienstleistungen in Baden
-Württemberg. Als mittelständisches Familienunternehmen wissen wir, wie wichtig persönliche Nähe ist. Unsere Niederlassungen in ganz Baden
-Württemberg garantieren Ihnen eine hervorragende und persönliche Vor
-Ort
-Betreuung durch unsere erfahrenen Disponenten.  Ihre Bedürfnisse und Anforderungen haben oberste Priorität und sind die Basis unseres ausgezeichneten und zertifizierten Servicestandards. Uns liegt es am Herzen, Ihnen den Jobeinstieg oder den Jobwechsel so angenehm und einfach wie möglich zu gestalten.  Personaldienstleistung ist Ihre Karrierechance. Werden Sie Teil eines starken Teams
- wir freuen uns auf Sie!

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Workwise GmbH
Bilanzbuchhalter (m/w/d) neu

Workwise GmbH | Villingen-Schwenningen

Über WS Süd GmbH Steuerberatungsgesellschaft Wir wurden im Jahr 2006 als Management Buy Out (ehemals Ernst & Young AG, Standort VS) entstanden. Neben unserem Hauptsitz in Villingen
-Schwenningen sind wir mittlerweile auch in Tuttlingen und Bad Dürrheim vertreten und betreuen unsere Mandanten ganzheitlich zusammen mit unseren Kooperationspartner in den Bereichen der Steuerberatung, der Wirtschaftsprüfung und der Rechtsberatung. Was erwartet dich? Du erstellst und überwachst nationale und internationale Umsatzsteuervoranmeldungen und Jahresabschlüsse verschiedener Rechtsformen Du bearbeitest selbstständig Lohn
- und Gehaltsabrechnungen und die Finanzbuchhaltung gehört zu deinem täglichen Geschäft Dein Aufgabengebiet deckt individuell das Spektrum deiner beruflichen Qualifikation ab Was solltest du mitbringen? Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit der Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter (m/w/d) Du hast idealerweise bereits Berufserfahrung gesammelt und verfügst über umfassende Kenntnisse im Steuerrecht und der Bilanzierung Du arbeitest eigenverantwortlich und zuverlässig, gerne im Team und überzeugst durch ein hohes Maß an Engagement und Motivation Du hast gute EDV
-Kenntnisse, insbesondere in MS
-Office Was bieten wir dir? Einen sicheren Arbeitsplatz in einem tollen Unternehmen Ein angenehmes Betriebsklima, flache Hierarchien und ein partnerschaftliches Miteinander Leistungsgerechte Vergütung Individuelle Einarbeitung und Weiterbildung Flexible Arbeitszeiten, mobile Arbeit, Arbeitszeitkonto und 30 Tage Urlaub Moderne Arbeitsplätze inkl. Laptop zur privaten Nutzung Umfangreiches betriebliches Gesundheitsmanagement Zur Bewerbung Unser Jobangebot Bilanzbuchhalter (m/w/d) klingt vielversprechend? Bei unserem Partner Workwise ist eine Bewerbung für diesen Job in nur wenigen Minuten und ohne Anschreiben möglich. Anschließend kann der Status der Bewerbung live verfolgt werden. Wir freuen uns auf eine Bewerbung über Workwise .

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Für ein etabliertes und international tätiges mittelständisches Unternehmen im Raum Villingen
-Schwenningen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n engagierte/n Sachbearbeiter/in für Export und Auftragsabwicklung in Teilzeit (50–100 %). Die Position ist langfristig angelegt und bietet eine verantwortungsvolle Tätigkeit in einem eingespielten Team. Ihre neue Herausforderung: Selbstständige Abwicklung internationaler KundenaufträgeErstellung von Versand
- und ZolldokumentenKoordination mit LogistikdienstleisternKommunikation mit Kunden im In
- und AuslandPflege von Stammdaten und Dokumentation im ERP
-System Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Erfahrung im ExportGute Englischkenntnisse in Wort und SchriftSicherer Umgang mit MS Office und ERP
-SystemenStrukturierte und zuverlässige ArbeitsweiseHohes Maß an Teamfähigkeit und OrganisationstalentWarum Prios Experts?
Wir bieten nicht nur eine interessante und abwechslungsreiche Position, sondern auch die Chance, in einem modernen und innovativen Umfeld zu arbeiten. Bei Prios Experts begleiten wir Sie durch den gesamten Bewerbungsprozess und unterstützen Sie mit unserem Netzwerk und Know
-how, um die für Sie passende Position zu finden. Unser Klient bietet Ihnen: Attraktives GehaltKostenlose ParkplätzeBetriebliche AltersvorsorgeFrisches Obst & Wasser am ArbeitsplatzSubventioniertes Mittagessen in der KantineZuschuss für FitnessangeboteFirmenfeiern & Events Teilzeitstelle mit einem Umfang von 50–100 % (20–40 Std./Woche)
→ tägliche Anwesenheit erforderlich, z. B. Mo–Fr jeweils halbtags
(2,5 volle Tage/Woche sind nicht geeignet)In Ausnahmefällen ist Homeoffice möglich, grundsätzlich aber Präsenz notwendigAttraktive Vergütung: bei 100 % ca. 3.600–3.800 € brutto/Monat (je nach Qualifikation)Zusatzleistungen:
– 50 € Tankgutschein/Monat (nach der Probezeit)
– Weihnachtsgeld KontaktPRIOS Experts 
Klosterring 12
78050 Villingen
-Schwenningen 
0151 26979161  Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung – eine schnelle Besetzung der Vakanz ist erwünscht!PRIOS Experts ist der Spezialist für Fach
- und Führungskräfte aus allen Branchen und Bereichen. Durch unsere Expertise unterstützen wir unsere Kandidaten und Kandidatinnen dabei, eine neue berufliche Herausforderung zu finden – ohne großen Bewerbungsaufwand. EINE Bewerbung – viele Chancen !So leicht war der Weg zum neuen Job noch nie – egal ob Neueinstieg oder Jobwechsel. Nutzen auch Sie das riesige Netzwerk von PRIOS Experts –Wir haben Ihren Traumjob!     

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