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Katholische Jugendfürsorge der Diözese Augsburg e.V.
Immobilienkauffrau/Immobilienkaufmann als Sachbearbeiter Immobilien m/w/d neu

Katholische Jugendfürsorge der Diözese Augsburg e.V. | Augsburg

Die KJF Zentrale in Augsburg ist die Geschäftsstelle der Katholischen Jugendfürsorge der Diözese Augsburg e. V. (KJF Augsburg). Ob Kita, Berufsbildungswerk, Schule oder Klinik die KJF Augsburg bietet für Kinder, Jugendliche und Familien in nahezu alle Lebenslagen die richtige Anlaufstelle. Für unsere Zentrale in Augsburg suchen wir eine/einen Immobilienkauffrau/Immobilienkaufmann als Sachbearbeiter Immobilien (m/w/d) zur Unterstützung unserer Abteilung Immobilien. Die Besetzung der Stelle erfolgt zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Rahmen einer Vollzeitbeschäftigung mit 39 Stunden/Wochen. Die Stelle ist unbefristet. Vermietung/Verpachtung der Wohn- und Gewerbeimmobilien inkl. Abwicklung von Vertragsangelegenheiten Mieterbetreuung inkl. Mietvertragserstellung, Abnahmen, Übergaben, Kautionsabrechnungen Grundstücksangelegenheiten Abrechnung der Betriebs- und Nebenkosten Begehungen der Immobilien und Überwachung von Wartungs- sowie Reparaturarbeiten Analyse, Überwachung und Optimierung von laufenden Betriebskosten auf Nachhaltigkeit
Sie verfügen über eine kaufmännische Aus- und Weiterbildung, bevorzugt im Bereich Immobilien oder über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Immobilien-/Betriebswirtschaft Mehrjährige Erfahrung im Bereich Immobilien ist wünschenswert Grundlegende betriebs- und immobilien­wirtschaftliche Kenntnisse Kontakt- und Kommunikationsstärke sowie Durchsetzungsvermögen und Überzeugungskraft Sie zeichnen sich durch eine selbstständige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise aus, verbunden mit einem hohen Maß an Teamgeist, Verhandlungssicherheit und souveränem Auftreten
Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem engagierten Team Eine unbefristete Festanstellung 30 Tage Urlaub nach AVR + bis zu 5 Fortbildungs- und bis zu 3 Besinnungstage Arbeitsfreie Tage am 8. August, Heilig Abend und Silvester und ein weiterer flexibler Arbeitszeitverkürzungstag Möglichkeit zur mobilen Arbeit Corporate Benefits Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten an unserer KJF Akademie Sichere Vergütung nach AVR und betriebliche Altersvorsorge Ein angenehmes Arbeitsumfeld in zentraler Lage in Augsburg JobRad 1AST1_DE

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Creditreform ist Deutschlands führender Anbieter von Wirtschaftsinformationen, Marketingdaten und Lösungen zum Forderungsmanagement. Seit 1879 schützen wir Unternehmen mit Informationen vor Zahlungsausfällen oder setzen uns für Fairness ein, wenn Rechnungen nicht bezahlt werden. An dieser Grundidee hat sich bis heute nichts geändert, aber unsere Angebote haben sich fortlaufend weiterentwickelt. Wir leben das Gemeinsame mit unseren Kunden. Mit über 157.000 Mitgliedern weltweit, die viele wertvolle Informationen und Zahlungserfahrungen mit uns teilen, bilden wir eine große, schützende Gemeinschaft. Mit über 3.700 Mitarbeitern und 129 Geschäftsstellen allein in Deutschland nutzen wir den Standortvorteil in allen Regionen. Gemeinsam erfolgreich - werden Sie Teil der großen Creditreform Community Für unser Forderungsmanagement suchen wir ab sofort Kolleginnen und Kollegen am Standort Augsburg. Du hast Berufserfahrungen oder möchtest als Berufsanfänger unser Team unterstützen?

Sachbearbeiter Forderungsmanagement (m/w/d) Vollzeit oder Teilzeit (mind. 30 Stunden)
Willkommen im Forderungsmanagement hier zählt Dein Einsatz Du möchtest mehr als Routine? Du willst Verantwortung übernehmen und dafür sorgen, dass Unternehmen finanziell handlungsfähig bleiben? Ob mit Berufserfahrung oder als motivierter Einsteiger wir suchen Menschen mit klarer Haltung, einem guten Gespür für Kommunikation und Lust auf die Dynamik des Forderungsmanagements. Eigenständige Bearbeitung von Forderungsfällen mithilfe digitaler und automatisierter Prozesse Durchführung des gerichtlichen Mahnverfahrens sowie die selbständige Einleitung von Zwangsvollstreckungsmaßnahmen Übergabe strittiger Fälle an unsere Vertragsanwälte Telefoninkasso mit Verhandlungsgeschick und Fingerspitzengefühl Kommunikation mit Schuldnern, Mandanten und Vollstreckungsorganen Mitgestaltung und Optimierung von Arbeitsprozessen im Team
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokauffrau/-mann oder Rechtsanwaltsfachangestellte/r Kenntnisse im Inkasso, Mahnverfahren und der Zwangsvollstreckung oder die Bereitschaft, Dich schnell einzuarbeiten Kommunikationsstärke, Kundenorientierung und ein sicheres Auftreten Strukturierte, selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise Gute MS-Office-Kenntnisse und Offenheit für neue digitale Systeme Ausgeprägte Teamfähigkeit und Freude an gemeinsamer Zielerreichung
Unbefristeter Arbeitsvertrag in einem krisensicheren Umfeld Flexible Arbeitszeiten mit der Möglichkeit zum anteiligen Homeoffice Abwechslungsreicher Arbeitsalltag kein Fall ist wie der andere Individuelle Einarbeitung, abgestimmt auf deine Vorkenntnisse Weiterbildungsmöglichkeiten und Raum zur persönlichen Entwicklung Vorteilsprogramme sowie Fahrrad Leasing, Fahrkostenzuschuss und vermögenswirksame Leistungen 1AST1_DE

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Werde auch Du zum/zur Servicehelden/in (m/w/d)Für unseren Innendienst im Servicecenter in Augsburg suchen wir für unseren Ausbildungsbeginn zum 01.09.2025 noch Nachwuchshelden und -heldinnen für unsere Ausbildung zum/zurKaufmann/-frau für Büromanagement (m/w/d)Sei dabei und sichere Dir jetzt Deinen Platz als Nachwuchsheld/in bei der
1:1 Assekuranzservice AG!Die 1:1 Assekuranzservice AG ist seit der Gründung im Jahre 2006 eine Erfolgsgeschichte und zählt mittlerweile zu den größten Versicherungsmaklerpools in Deutschland. Wir sind als freie Vermittlungsgesellschaft im Bereich der Versicherungs- und Finanzdienstleistung tätig, setzen Maßstäbe im Vertrieb von Versicherungen und Finanzdienstleistungen und gehören heute zu den größten Maklerpools Deutschlands. Als wachstumsstarkes Unternehmen verwalten wir inzwischen über eine Millionen Verträge für unsere Partner:Innen aus ganz Deutschland und sind so wahre Servicehelden und -heldinnen!Deine mittlere Reife oder allgemeine/fachgebundene Hochschulreife hast Du sicher in der TascheDu besitzt eine tolle Persönlichkeit, die sich in Deinem freundlichen und selbstbewussten Auftreten widerspiegeltZuverlässigkeit, Kommunikations- und Teamfähigkeit gehören zu Deinen Superkräftenmit Deinem Interesse für kaufmännische und betriebswirtschaftliche Abläufe bezwingst du jeden (Berufsschul-)Endgegnerdie deutsche Sprache beherrschst Du sicher in Wort und SchriftDeine Grundkenntnisse in MS-Office können sich schon jetzt sehen lassen
Du durchläufst alle Verwaltungsabteilungen, wie z.B. die Buchhaltung, die Personalabteilung sowie die Provisionsverwaltung. Hierbei bist Du unter anderem für den Zahlungsverkehr zuständig, verbuchst Provisionsabrechnungen und erlernst alle Tätigkeiten, die Du als zukünftige/r Serviceheld/in benötigstAußerdem lernst Du all unsere Versicherungsabteilungen kennenDeine Ausbildung findet in Kooperation mit der Berufsschule IV in Augsburg stattStart ist alljährlich der 1. Septembermit dem erfolgreichen Abschließen nach - in der Regel - 3 Jahren bist Du nicht nur ein/eine top ausgebildete/r Kaufmann/-frau für Büromanagement, sondern auch ein/e waschechte/r Serviceheld/in
top Einarbeitung in einer starken Firma und sehr gute Übernahmechancen nach Deiner Ausbildungganze 32 Tage Urlaub zum Krafttanken pro Jahrflexible Arbeitszeiten dank unserer Gleitzeitden Höchstsatz an VWL (monatlich 40,00 ) und eine heldenhafte betriebliche Altersversorgung (inkl. Arbeitgeberzuschuss)volle Unterstützung und Kostenübernahme bei tollen Weiterbildungen zum/zur Superheld/in 1AST1_DE

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Wir bieten Interessante, abwechslungsreiche Herausforderungen in einemmittelständischen Technologie- und Motorsportunternehmen mit Tradition Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis bei fairer Bezahlung30 Tage Urlaubsanspruch Flexible Arbeitszeiten Die Gelegenheit ein junges und wachsendes Team mit zu prägen Gutes Arbeitsklima Corporate- Benefits- Programm, Rabatte bei namhaften Onlineshops und Dienstleistern Bike- Leasing zu günstigen Konditionen Team- und Firmenevents Ihre Aufgaben: Erstellung von 3 D- Modellen und technischen Zeichnungen für die Produktion von Bauteilen. Zusammenarbeit mit Ingenieuren und anderen Fachabteilungen zur Entwicklung und Optimierung von Bauteilen. Durchführung von Machbarkeitsstudien und technischen Analysen. Unterstützung bei der Erstellung von Stücklisten und technischen Dokumentationen. Sicherstellung der Einhaltung von Qualitätsstandards und technischen Spezifikationen. Nutzung von CAD- Software ( CREO) zur Konstruktion und Modellierung. Teilnahme an Projektbesprechungen und Präsentation von Konstruktionslösungen. Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung als Techniker oder Bachelor im Maschinenbau oder vergleichbare Qualifikation. Mehrjährige Erfahrung in der 3 D- Konstruktion und Zeichnungserstellung von Fluidsystemen. Fundierte Kenntnisse in CAD- Software ( CREO). Gute Kenntnisse in der technischen Dokumentation und Normen. Fähigkeit zur selbstständigen und strukturierten Arbeitsweise. Teamfähigkeit und gute Kommunikationsfähigkeiten. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich jetzt.

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Wir bieten Interessante, abwechslungsreiche Herausforderungen in einemmittelständischen Technologie- und Motorsportunternehmen mit Tradition Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis bei fairer Bezahlung30 Tage Urlaubsanspruch Flexible Arbeitszeiten Die Gelegenheit ein junges und wachsendes Team mit zu prägen Gutes Arbeitsklima Corporate- Benefits- Programm, Rabatte bei namhaften Onlineshops und Dienstleistern Bike- Leasing zu günstigen Konditionen Team- und Firmenevents Ihre Aufgaben: Anfragen von Bauteilen zur mechanischen Bearbeitung Anpassen von Fertigungsaufträgen in SAP Erstellen von Diagrammen und Auswertungen Erstellen von Versandpapieren Planung der Fremdvergabe / externer Werkbank in Abstimmung mit dem Termin- und Produktionsleitstand Terminpflege ( Fastpro/ SAP) Ihr Profil: Technische Berufsausbildung Zusatzqualifikation zum Techniker oder Meister wünschenswert Gute SAP- Kenntnisse ( P3 A) Gute Kenntnisse in MS Office Erfahrungen im Maschinenbau / technisches Verständnis Gute Auffassungsgabe sowie Analyse- und Kommunikationsfähigkeit Hohe Belastbarkeit Hohes Maß an Einsatzbereitschaft sowie eine selbstständige und systematische Arbeitsweise Eigeninitiative und Teamfähigkeit Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich jetzt.

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Bilanzbuchhalter für Konzerngesellschaften (m/w/d)PATRIZIA : Ein führender Partner für globale Real AssetsSeit 41 Jahren bietet PATRIZIA weltweit Investitionsmöglichkeiten in Immobilien
- und Infrastrukturanlagen für institutionelle, semi
-professionelle und private Investoren. PATRIZIA verwaltet ein Vermögen von ca. 56 Mrd. EUR und beschäftigt rund 900 Mitarbeiter an 27 Standorten weltweit. PATRIZIA engagiert sich seit 1984 für Kinder in Not, seit 1992 in enger Zusammenarbeit mit dem Bunten Kreis in Deutschland für die Nachsorge schwerstkranker Kinder und seit 1999 durch die Unterstützung der PATRIZIA Foundation. Die PATRIZIA Foundation hat in den letzten 25 Jahren mehr als 700.000 Kindern und Jugendlichen weltweit Zugang zu Bildung, Gesundheitsversorgung und einem sicheren Zuhause verschafft, um ihnen die Chance auf ein besseres, selbstbestimmtes Leben zu ermöglichen.Du suchst ein dynamisches, integratives und internationales Arbeitsumfeld mit einem ausgeprägten Unternehmergeist im Bereich Real Asset Investments? Dann bist Du bei PATRIZIA genau richtig! Als Teil unseres globalen Teams von rund 900 Expertinnen und Experten an 27 Standorten weltweit gestaltest Du unser Unternehmen aktiv mit. Deine individuellen Fähigkeiten und Dein Engagement schaffen die Basis für unseren Erfolg. Werde Teil unseres Teams als Bilanzbuchhalter für Konzerngesellschaften (m/w/d) am Standort Augsburg !Deine AufgabenDu erstellst Monats
-, Quartals
- und Jahresabschlüsse nationaler und internationaler Konzerngesellschaften nach IFRS und Local GAAPIntercompany
-Abstimmungen meisterst Du mit LeichtigkeitUmsatzsteuer
-Voranmeldungen sind für Dich kein ProblemDu behältst den Überblick über das Meldewesen und führst präzise Analysen durchDu treibst Prozess
- und Standardisierungsverbesserungen, wie z.B. Digitalisierung, voranDu bist der Ansprechpartner für Steuerberater, Wirtschafts
- und BetriebsprüferWas Du mitbringstDu hast ein betriebswirtschaftliches Studium oder eine kaufmännische Ausbildung mit der Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter (m/w/d) abgeschlossenDu bringst einschlägige Berufserfahrung im Bereich Rechnungslegung mitHGB und IFRS sind für Dich keine FremdwörterDu bist fit im Umgang mit MS
-OfficeTeamfähigkeit und Durchsetzungsvermögen zeichnen Dich ausDu überzeugst durch deine strukturierte Arbeitsweise und deiner ZielorientierungDu kommunizierst sicher in Deutsch und Englisch und arbeitest gerne mit internationalen Kollegen zusammenWas wir bietenEin attraktives VergütungspaketEin hybrides, internationales ArbeitsumfeldVielfalt und Inklusion sind bei uns gelebte NormalitätMöglichkeit sich in verschiedenen Mitarbeiter
-Initiativen zu engagieren (NextGen, LGBTQ+ Alliance, Female Advance, Parents & Career Network etc.)Zwei extra Urlaubstage für soziales Engagement (z.B. für die PATRIZIA Foundation)Vielfältige interne Weiterbildungsmöglichkeiten über die PATRIZIA
-AcademyBenefits im Bereich Mental Health & FitnessEin großartiges Team, das sich auf Dich freut!Werde Teil unseres Teams!Du denkst positiv und möchtest die Zukunft gestalten? Dann lass uns gemeinsam neue Wege gehen, mutig sein und Dein persönliches Potenzial entwickeln. Bewirb Dich online über unser Jobportal . Wir freuen uns auf Dich!Wir sind stolz darauf, ein Arbeitsplatz mit Chancengleichheit zu sein.Bei PATRIZIA leben wir Offenheit und Toleranz in internationalem Umfeld. Die Meinung jedes Einzelnen zählt. Wir vertrauen einander und setzen in unserer täglichen Zusammenarbeit und unserem Handeln auf die Grundsätze von Equity, Diversity & Inclusion.Weitere Informationen finden Sie unter www.patrizia.agPATRIZIA SE | Human Resources | Fuggerstraße 26 | 86150 Augsburg | +49 82150910
-537 | www.patrizia.agJetzt bewerben

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WIR suchen SieKaufmännischer Sachbearbeiter*in (m/w/d) Versicherungenab sofort und unbefristet in Vollzeit (40 Std.) Am Standort Augsburg Die AVAG Holding SE ist eine der führenden unabhängigen Automobilhandelsgruppen Europas. Unter dem Dach der von der Augsburger Zentrale aus geführten operativen Management
- und Finanzholding befinden sich zum 31. August 2024 insgesamt 68 Handelsbetriebe an europaweit 200 Betriebsstätten mit über 3,0 Mrd. Euro Umsatz. Wir sind ein eigentümergeführtes, mittelständisches Familienunternehmen mit einer über 100
-jährigen Geschichte. SIE übernehmen folgende Aufgaben:Allgemeine Bürotätigkeiten Unterstützung bei der Schadensbearbeitung für Autohaus
-Police Telefonische und schriftliche Betreuung für Autohaus Mitarbeiter Beratung und Auskünfte rund um Autohausangelegenheiten Datenerfassung und
-pflege im Bestandsverwaltungssystem Erstellung von AuswertungenIhr Profil:Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
- gerne als Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen, aber nicht zwingend notwendigErste Erfahrungen im Versicherungsbereich von VorteilAusgeprägte Kommunikations
- und Teamfähigkeit sowie ein hohes Maß an EigeninitiativeGute MS Office Kenntnisse, insbesondere ExcelAffinität zu AuswertungstätigkeitenEngagement zur WeiterentwicklungSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftDAFÜR bieten wir:Eine interessante Tätigkeit mit abwechslungsreichen Aufgabengebieten Einen sicheren Arbeitsplatz in einer zukunftsorientierten Branche Ein angenehmes Betriebsklima, kurze Verwaltungswege und flache Hierarchien Interessante WeiterentwicklungsmöglichkeitenLeistungsgerechte Vergütung30 Tage UrlaubKostenlose Kalt
- und HeißgetränkeStandortübergreifende Mitarbeiterevents, Corporate Benefits, Firmenfitness
- Wellpass, Bikeleasing und vieles mehr Dein Browser unterstützt keine HTML Videos. Machen Sie unser Team noch stärker und entscheiden Sie sich für eine sichere Zukunft mit attraktiven Karriereperspektiven. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung !Bewerben AVAG Holding SE Robert
-Bosch
-Straße 7 86167 Augsburg +49 (821) 740 17
- 0www.avag.eu

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Walter Kraus GmbH
Sachbearbeiter*In im Einkauf (m/w/d) neu

Walter Kraus GmbH | Augsburg

Sachbearbeiter*In im Einkauf (m/w/d)Engagierte und qualifizierte Mitarbeiter sind das Herzstück eines jeden gut funktionierenden Unternehmens. Wir suchen motivierte Facharbeiter zur Unterstützung unseres Teams in der Verwaltung.Standort(e) Augsburg Arbeitsbeginn Ab sofort ArbeitsumfangVollzeitMit unserer über 60 jährigen Firmengeschichte gehört Kraus zu den fest etablierten, mittelständischen Unternehmen in Deutschland. Durch drei Standorte in Deutschland und einem im chinesischen Tianjin sind wir international in den Bereichen Elektrotechnik und Maschinenbau, sowie in der Bahntechnologie tätig.Ihre AufgabenAnfragen, Angebotsauswertung und Nachverhandlung mit anschließender BestellabwicklungPrüfung der AuftragsbestätigungenLieferterminüberwachungRechnungseingang / RechnungsprüfungReklamationsabwicklungImportabwicklungKreditoren
- und ArtikelstammpflegeIhr ProfilAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung im Bereich EinkaufFließende Deutsch
- und gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftVerhandlungsgeschickSorgfältige und gewissenhafte Umsetzung von Aufgaben in EigenregieZuverlässigkeit und Flexibilität sowie TeambereitschaftTechnisches Verständnis (von Vorteil)Unser VersprechenLeistungsgerechte Bezahlung sowie ein gutes, familiäres ArbeitsklimaFlache Hierarchien und kurze EntscheidungswegeVerantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeiten im Purchasing DepartmentGute Sozialleistungen in einem familiengeführten, mittelständischen UnternehmenWerden Sie Mitglied eines starken und motivierten Teams.Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins.ZURÜCK ZUR ÜBERSICHT ONLINE
-BEWERBUNGWalter Kraus GmbH
- Aindlinger Straße 13
- 86167 Augsburg
- www.kraus.deJetzt bewerbenWalter Kraus GmbH https://files.relaxx.center/kcenter
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Fricke Finance & Legal
Bilanzbuchhalter für Konzerngesellschaften neu

Fricke Finance & Legal | Augsburg

Unser Mandant ist ein modernes, international tätiges Unternehmen mit vielfältigen Beteiligungen und einem professionellen Finanzbereich. Werden Sie Teil eines wertschätzenden und kollegialen Teams.
Für den Hauptstandort in Augsburg (mit anteiligem Remote- Arbeiten) suchen wir eine aufgeschlossene Persönlichkeit als Bilanzbuchhalter (m/w/d) für Konzerngesellschaften.
Aufgaben
Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen nationaler und internationaler Konzerngesellschaften nach IFRS und HGB Intercompany- Abstimmungen Umsatzsteuer- Voranmeldungen Meldewesen und Analysen Vorantreiben von Prozess- und Standardisierungsverbesserungen, wie z. B. Digitalisierung Ansprechpartner für Steuerberater, Wirtschafts- und Betriebsprüfer
Qualifikation
Betriebswirtschaftliches Studium oder eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne mit der Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter (m/w/d) Einschlägige Berufserfahrung im Bereich Rechnungslegung HGB und IFRS MS Office (ausgeprägte Excel und Power Point Kenntnisse) Sehr gute Englisch- Kenntnisse Sehr gute Kommunikationsfähigkeit auf allen Ebenen
Benefits
Ein vielseitiges Aufgabenfeld mit Gestaltungsspielraum und Entwicklungspotenzial Flexible Arbeitszeitmodelle und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Weiterbildungsangebote und Zugang zu internen Mentoring- Programmen Vielfältige Zusatzleistungen – von Gesundheit und Wohlbefinden bis hin zu Möglichkeiten im sozialen Engagement Eine offene, wertschätzende Unternehmenskultur mit internationaler Ausrichtung
Ihre Bewerbung übersenden Sie bitte per E- Mail unter der Referenz AZ1657 an:
Anna Zerbianaz@f-finance.de Fricke Finance & Legal Gb R Eschenheimer Anlage 160316 Frankfurt am Main069 – 2475300 38

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ZM Nutzfahrzeuge GmbH
Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) neu

ZM Nutzfahrzeuge GmbH | Augsburg

Wir sind Nutzfahrzeugvermieter ab 12 t Gesamtgewicht und suchen zur Verstärkung unseres Teams in Gersthofen: Kaufmännischer Sachbearbeiter
(m/w/d) in Vollzeit Ort: Augsburg Wir sind ein führendes Unternehmen im Bereich Fahrzeug-Leasing und bieten unseren Kunden maßgeschneiderte Lösungen für den Transportbedarf.
Wir verstehen, dass jeder Kunde unterschiedliche Anforderungen hat und bieten daher eine breite Palette an Fahrzeugtypen und Laufzeitoptionen an. Allgemeine Bürotätigkeiten (z. B. Telefonzentrale, Korrespondenz) Pflege der Kundendatenbank und Erfassung von Daten Erste Ansprechpartner für unsere Kundschaft Beratung / Betreuung von Interessenten und Kunden per E-Mail und telefonisch Erstellen und prüfen unterschiedlicher Arten von Verträgen, z.B. hinsichtlich gesetzlicher Anforderungen
Abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann/-frau für Büromanagement oder Industriekaufmann/-frau oder Kaufmann/-frau im Groß- und Außenhandel oder vergleichbar Persönlich punkten Sie mit einer eigenständigen, strukturierten und kundenorientierten Arbeitsweise Darüber hinaus bringen Sie hohe Lernbereitschaft und Teamfähigkeit mit Ein sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen zeichnet Sie ebenso aus wie Ihr Organisationstalent Ein freundliches, selbstbewusstes und professionelles Auftreten gegenüber Kunden und Geschäftspartnern rundet Ihr Profil ab
Eine attraktive Vergütung, die Sie durch Ihre Erfolge stetig steigern können Unbefristeter Vertrag VWL Zuschuss 30 Tage Urlaub Ein sicherer Arbeitsplatz Eine vielseitige und abwechslungsreiche Tätigkeit Zahlreiche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten in einem vielseitigen Unternehmen Ein hohes Maß an Selbstständigkeit und Eigenverantwortung Spannende und herausfordernde Projekte und Aufgaben in einem dynamischen und motivierten Team Kurze Entscheidungswege Einen starken kollegialen Zusammenhalt Eigenverantwortung Persönlicher Kontakt Neue und klimatisierte Büroräume inkl. modernem Equipment 1AST1_DE

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