Büro-Stellenangebote in Chemnitz finden
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Schneider + Partner GmbH | Chemnitz

KOMSA AG | Chemnitz

GIOFEX Deutschland GmbH | Chemnitz

Graf Treuhand GmbH | Chemnitz

Landesdirektion Sachsen Dienststelle Chemnitz Referat 12 | Chemnitz

Unger & Partner | Chemnitz

Workwise GmbH | Chemnitz, Sachsen
Über Graf Treuhand GmbH Wir beraten mittelständische Unternehmen und Privatpersonen und legen den Fokus auf den Spezialbereich der steuerrechtlichen und betriebswirtschaftlichen Betreuung von Unternehmen in der Krise und von Insolvenzverwalter:innen. Wir wissen: Um Strategien für die Krisenbewältigung zu entwickeln und umzusetzen, braucht es Kreativität, Mut und Entscheidungsstärke. So finden wir Lösungen für die optimale betriebswirtschaftliche Organisation eines Unternehmens. Unsere Spezialkenntnisse und Erfahrung beruhen auf über 20 Jahren leidenschaftlichen Engagements für unsere Mandant:innen. Gründe und Auslöser für Unternehmenskrisen sind individuell verschieden und vielfältig. Für die Bewältigung und den erfolgreichen Neustart gibt es nur eine Chance: rechtzeitiges Erkennen sowie operatives und strategisches Gegensteuern. Unsere Berater:innen erstellen Sanierungskonzepte, unterstützen Unternehmen bei der Umsetzung der Sanierung sowie bei der Beschaffung der erforderlichen Finanzmittel. Dabei arbeiten wir mit einem Netzwerk von erfahrenen Expert:innen zusammen. Was erwartet Sie? Unterstützung des Insolvenzverwalters bei der Abwicklung von Regelinsolvenzverfahren und des Sachverwalters bei Eigenverwaltungsverfahren Prüfung der Gläubigerforderungen in Abstimmung mit dem Insolvenzverwalter Erstellung von Verzeichnissen gem. §§ 151 ff. InsO Vorbereitung der Korrespondenz mit Gläubigern Was sollten Sie mitbringen? Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Rechtsfachwirt (m/w/d), Rechtsanwaltsfachangestellter (m/w/d) oder Steuerfachangestellter (m/w/d) Gern bringen Sie bereits Berufserfahrung im Bereich der Insolvenzverwaltung mit Sie arbeiten selbständig, sind belastbar und teamfähig Was bieten wir Ihnen? Professionelle Einarbeitung Flexible Arbeitszeiten, Arbeitszeitkonto und 30 Tage Urlaub Bis zu 3 Tage Homeoffice/Woche 80 % Bezuschussung zum Jobticket oder Deutschlandticket Konsumkarte oder Mitgliedschaft im Fitnessstudio Betriebliche Altersvorsorge Bezahlte Weiterbildung und Schulungen Firmenfeiern & Teamevents Jährlicher Gesundheitstag Klimatisierte Büros Kostenfreies Wasser, Kaffee, Tee Regionales, bezuschusstes und gesundes Mittagessen Bezuschussung zu Massageangebot Hauseigener IT
-Service & neueste Computertechnik Höhenverstellbare Schreibtische Kostenübernahme von Lauf
-, Wander
- und Volleyballveranstaltungen Umkleide und Duschen für unsere Fahrradfahrer/innen Wöchentlicher Rückenkurs Wöchentliches Lauftraining Zur Bewerbung Unser Jobangebot Insolvenzsachbearbeiter
- Gläubiger / Verzeichnisse / Korrespondenz (m/w/d) klingt vielversprechend? Bei unserem Partner Workwise ist eine Bewerbung für diesen Job in nur wenigen Minuten und ohne Anschreiben möglich. Anschließend kann der Status der Bewerbung live verfolgt werden. Wir freuen uns auf eine Bewerbung über Workwise .

BUERO LERSCH | Chemnitz, Sachsen
Über uns Wir beraten Unternehmen und Privatpersonen in allen steuerlichen und rechtlichen Fragen. Die persönliche Betreuung unserer Mandanten zeichnet sich durch hohe Qualität, kurze Bearbeitungszeiten und unternehmerisches Denken aus. Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Finanzbuchhalter (m/w/d) in Voll
- oder Teilzeit (ab 20 Stunden), der unser kompetentes Team unterstützt. Aufgaben Ansprechpartner (m/w/d) unserer Mandanten Erstellung der laufenden Finanzbuchhaltung Abstimmung und Führung der Kreditoren
-, Debitoren
-, Anlagenbuchhaltung Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Idealerweise Weiterbildung zum Finanzbuchhalter (m/w/d) und mehrjährige Berufserfahrung Kenntnisse in MS Office und DATEV
-Anwendungen Wunsch nach langfristiger, kollegialer Zusammenarbeit Kenntnisse in den zuvor aufgeführten Aufgabenfeldern Fähigkeit zur selbstständigen Arbeitsweise mit Teamwork Wir bieten flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit, Arbeitszeitkonto) 2
-3 Tage Home
-Office pro Woche Steuerfreie Nebenleistungen wie z. B. Fahrtkostenzuschuss (Jobticket), Kindergartenzuschuss teamgestützte, strukturierte Einarbeitung durch unser Mentoring ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ein familiäres Wohlfühlklima mit einer respektvollen "Du
-Kultur" herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeiten Umfassende Aus
- und Weiterbildungsprogramme sowie Entwicklungsmöglichkeiten mit einer langfristigen beruflichen Perspektive diverse sportliche Veranstaltungen wie Laufevents, Firmenfeiern und Teambuilding
-Events auch standortübergreifend Spezialisierung auf Wunschbereich Kontakt Thomas Lersch We offer expertise in international IT recruiting & relocation services __________ __________ __________ ______________ Büro Lersch Web: www.buerolersch.de

AVANTGARDE Experts | Chemnitz, Sachsen
ÜBER UNS AVANTGARDE Experts vermittelt in den Bereichen HR & Office deutschlandweit spannende Jobs bei namhaften Unternehmen. Von der Junior Assistenz Stelle bis hin zur HR Leitung
- für jeden ist das Richtige dabei. Gleich bewerben! Für unseren Kunden, einen regionalen Energieversorger, besetzen wir folgende Position: SACHBEARBEITER (M/W/D) DATENMANAGEMENT DEIN AUFGABENPROFIL Abgleich von Projektdaten zwischen Excel und internen IT
-Systemen: Sorgfältige Prüfung und Gegenüberstellung projektbezogener Informationen aus Excel
-Dateien Übertragung relevanter Projektdaten aus Excel in das IT
-System: Systematisches Einpflegen und Aktualisieren von Informationen aus bestehenden Excel
-Tabellen in unternehmensinterne Datenbanken bzw. Projektmanagementsysteme Datenbereinigung in Excel
-Tabellen und/oder IT
-Systemen: Identifikation und Korrektur fehlerhafter, veralteter oder redundanter Einträge in Datenbeständen Plausibilitätsprüfung und Korrektur von Berichten und Übersichten zur Analyse und Nachbearbeitung von systemgenerierten oder manuell erstellten Auswertungen zur Sicherstellung der inhaltlichen Richtigkeit DEIN QUALIFIKATIONSPROFIL Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, oder ähnliche Qualifikation Du arbeitest organisiert und strukturiert, du behältst auch bei mehreren Aufgaben den Überblick und setzt klare Prioritäten Du hast Erfahrung mit Excel und idealerweise auch mit SAP Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift BENEFITS Arbeitszeitkonto mit vollem Überstundenausgleich Flexibles Arbeiten durch attraktive Home
-Office Regelung Corporate Benefits und weitere spannende Vergünstigungen bei starken Marken Flexible Urlaubsplanung INTERESSIERT? Dann freuen wir uns über eine aussagekräftige Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellung und frühestem Eintrittstermin über unser Onlineportal.

DIS AG | Chemnitz, Sachsen
Sind Sie ein Zahlenprofi und suchen eine neue Herausforderung in der Lohn
- und Gehaltsbuchhaltung? Für einen renommierten Kunden in Mittweida suchen wir ab sofort einen zuverlässigen Lohnbuchhalter (m/w/d) zur direkten Personalvermittlung. Nutzen Sie diese Gelegenheit und bewerben Sie sich noch heute! Ihre Aufgaben Unterstützung bei Lohnsteuer
- und Sozialversicherungsprüfungen Kommunikation mit Sozialversicherungsträgern, Behörden und Ämtern Verwaltung des Zeiterfassungssystems Pflege und Organisation der Personalakten Erstellen und Auswerten statistischer Daten Durchführung der monatlichen Gehaltsabrechnungen Ihr Profil Kenntnisse im Lohnsteuer
-, Sozialversicherungs
- und Arbeitsrecht Berufserfahrung in der Lohnbuchhaltung von Vorteil Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise als Personalkaufmann/
-frau, Fachassistent/in Lohn und Gehalt, Steuerfachangestellte/r oder ähnliches Sicherer Umgang mit MS Office Gute Englischkenntnisse Ihre Perspektiven Detaillierte Vorbereitung, Briefing und Coaching für Ihre Vorstellungsgespräche Wertschätzende und vertrauensvolle Betreuung Offener Austausch via Telefon, digital oder persönlich Schnelles Feedback zu Ihrer Bewerbung Karrieremöglichkeiten, die über das aktuelle Stellenangebot hinausgehen Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Frau Charlotte Paula Simke chemnitz
-office@dis
-ag.com DIS AG Office & Management Zwickauer Straße 56 09112 Chemnitz Telefon: +49 371/6905730
