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TRC Treurat GmbH Steuerberatungsgesellschaft | Chemnitz, Sachsen
Einleitung Starte beruflich neu durch! Komme als Steuerfachwirt (m/w/d) oder Bilanzbuchhalter (m/w/d) in unser tolles Team. Aufgaben Neben einem abwechslungsreichen Aufgabengebiet, einem prima Arbeitsklima und einer leistungsgerechten Bezahlung erwarten dich bei uns die selbstständige Bearbeitung von Mandanten
-, Finanz
- und Lohnbuchhaltung unterschiedlichster Branchen/Rechtsformen Erstellung von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen persönliche Betreuung unserer Mandanten in allen Steuerangelegenheiten Mithilfe bei der Gestaltungsberatung, wenn gewünscht Qualifikation Was wir uns von dir wünschen eine abgeschlossene Berufsausbildung Weiterbildung zum Steuerfachwirt, Bilanzbuchhalter oder ähnliche berufliche Erfahrungen selbstständige Bearbeitung der Aufgaben persönliche Betreuung unserer Mandanten in allen Steuerangelegenheiten Benefits flexibles Arbeitszeitmodell Teilzeitmöglichkeit Home
-Office Weiterbildungen moderner Arbeitsplatz zentrale Lage des Büros Snackbox, kostenlose Getränke Massagen Noch ein paar Worte zum Schluss Du hast eine abgeschlossene Ausbildung, berufliche Erfahrung, bist verantwortungsvoll und ein echter Teamplayer? Worauf wartest du dann noch? Wir freuen uns schon auf deine Bewerbung! Hast Du Lust auf tolle Mandanten, spannende Aufgaben und ein sehr gutes Betriebsklima? Dann mach den ersten Schritt und bewirb Dich um Deinen neuen Job in unserem Team.

Workwise GmbH | Chemnitz, Sachsen
Über Graf Treuhand GmbH Wir beraten mittelständische Unternehmen und Privatpersonen und legen den Fokus auf den Spezialbereich der steuerrechtlichen und betriebswirtschaftlichen Betreuung von Unternehmen in der Krise und von Insolvenzverwalter:innen. Wir wissen: Um Strategien für die Krisenbewältigung zu entwickeln und umzusetzen, braucht es Kreativität, Mut und Entscheidungsstärke. So finden wir Lösungen für die optimale betriebswirtschaftliche Organisation eines Unternehmens. Unsere Spezialkenntnisse und Erfahrung beruhen auf über 20 Jahren leidenschaftlichen Engagements für unsere Mandant:innen. Gründe und Auslöser für Unternehmenskrisen sind individuell verschieden und vielfältig. Für die Bewältigung und den erfolgreichen Neustart gibt es nur eine Chance: rechtzeitiges Erkennen sowie operatives und strategisches Gegensteuern. Unsere Berater:innen erstellen Sanierungskonzepte, unterstützen Unternehmen bei der Umsetzung der Sanierung sowie bei der Beschaffung der erforderlichen Finanzmittel. Dabei arbeiten wir mit einem Netzwerk von erfahrenen Expert:innen zusammen. Was erwartet Sie? Unterstützung des Insolvenzverwalters bei der Abwicklung von Regelinsolvenzverfahren und des Sachverwalters bei Eigenverwaltungsverfahren Prüfung der Gläubigerforderungen in Abstimmung mit dem Insolvenzverwalter Erstellung von Verzeichnissen gem. §§ 151 ff. InsO Vorbereitung der Korrespondenz mit Gläubigern Was sollten Sie mitbringen? Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Rechtsfachwirt (m/w/d), Rechtsanwaltsfachangestellter (m/w/d) oder Steuerfachangestellter (m/w/d) Gern bringen Sie bereits Berufserfahrung im Bereich der Insolvenzverwaltung mit Sie arbeiten selbständig, sind belastbar und teamfähig Was bieten wir Ihnen? Professionelle Einarbeitung Flexible Arbeitszeiten, Arbeitszeitkonto und 30 Tage Urlaub Bis zu 3 Tage Homeoffice/Woche 80 % Bezuschussung zum Jobticket oder Deutschlandticket Konsumkarte oder Mitgliedschaft im Fitnessstudio Betriebliche Altersvorsorge Bezahlte Weiterbildung und Schulungen Firmenfeiern & Teamevents Jährlicher Gesundheitstag Klimatisierte Büros Kostenfreies Wasser, Kaffee, Tee Regionales, bezuschusstes und gesundes Mittagessen Bezuschussung zu Massageangebot Hauseigener IT
-Service & neueste Computertechnik Höhenverstellbare Schreibtische Kostenübernahme von Lauf
-, Wander
- und Volleyballveranstaltungen Umkleide und Duschen für unsere Fahrradfahrer/innen Wöchentlicher Rückenkurs Wöchentliches Lauftraining Zur Bewerbung Unser Jobangebot Insolvenzsachbearbeiter (m/w/d) klingt vielversprechend? Bei unserem Partner Workwise ist eine Bewerbung für diesen Job in nur wenigen Minuten und ohne Anschreiben möglich. Anschließend kann der Status der Bewerbung live verfolgt werden. Wir freuen uns auf eine Bewerbung über Workwise . Die Workwise GmbH sucht im Rahmen der Personalvermittlung für den Kunden Graf Treuhand GmbH.

DIS AG | Chemnitz, Sachsen
Sie verfügen über fundierte Kenntnisse im Insolvenzrecht sowie praktische Erfahrung in der Abwicklung von Insolvenzverfahren? Dann bewerben Sie sich jetzt! Bei einem unserer Kundenunternehmen in Chemnitz bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Personalvermittlung. Ihre Aufgaben Unterstützung des Insolvenzverwalters bei der Bearbeitung von Verbraucher
- und Regelinsolvenzverfahren von der Antragsstellung bis zur Schlussberichterstattung Eigenständige Prüfung und Aufbereitung von insolvenzrechtlichen Unterlagen Kommunikation mit Schuldnern, Gläubigern und Gerichten Erstellung von Berichten, Übersichten und Analysen im Rahmen von Insolvenzverfahren Sicherstellung einer sorgfältigen und fristgerechten Verfahrensbearbeitung Mitarbeit an der effizienten Abwicklung auch komplexer Insolvenzverfahren Ihr Profil Kenntnisse im Insolvenzrecht, idealerweise ergänzt durch praktische Erfahrung im Insolvenzbereich Strukturierte, selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise Kommunikationsstärke und ein sicheres Auftreten Verständnis für wirtschaftliche Zusammenhänge und die Fähigkeit, rechtliche und wirtschaftliche Aspekte zu verknüpfen Teamgeist sowie ein hohes Maß an Engagement und Verantwortungsbewusstsein Sicherer Umgang mit den gängigen MS
-Office
-Anwendungen Ihre Perspektiven Eine vielseitige und spannende Tätigkeit mit abwechslungsreichen Aufgaben Flexibles Arbeitszeitmodell, wahlweise in Voll
- oder Teilzeit Attraktive, leistungsgerechte Vergütung Eine offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und schnellen Entscheidungswegen Regelmäßige Weiterbildungsangebote und individuelle Entwicklungsperspektiven Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Frau Charlotte Paula Simke chemnitz
-office@dis
-ag.com DIS AG Office & Management Zwickauer Straße 56 09112 Chemnitz Telefon: +49 371/6905730

DIS AG | Chemnitz, Sachsen
Sie suchen eine verantwortungsvolle Position, in der Sie Ihre buchhalterischen und organisatorischen Fähigkeiten voll einbringen können? Über unsere Personalvermittlung bieten wir Ihnen die Möglichkeit, als Bilanzbuchhalter (m/w/d) bei einem renommierten Unternehmen in Chemnitz tätig zu werden. Jetzt Bewerben! Ihre Aufgaben Mehrjährige Berufserfahrung als Steuerfachangestellter (m/w/d) Abgeschlossene Aufstiegsfortbildung zum Steuerfachwirt oder Bilanzbuchhalter (m/w/d) Fundierte Kenntnisse im Steuerrecht, insbesondere im Bereich der Ertragssteuern Praktische Erfahrung in den genannten Aufgabenbereichen Interesse an betriebswirtschaftlicher Beratung Gute Kenntnisse in DATEV und MS Office Ihr Profil Eigenverantwortliche Betreuung von Mandaten Bearbeitung komplexer steuerrechtlicher und/oder rechnungsrelevanter Sachverhalte Erstellung umfangreicher und anspruchsvoller Mandantenbuchhaltungen sowie Jahresabschlüsse für verschiedene Gesellschaftsformen und Branchen Steuerliche und betriebswirtschaftliche Beratung unserer Mandanten zu relevanten Fragestellungen Ihre Perspektiven 30 Tage Urlaub zur Erholung Flexible Arbeitsgestaltung mit der Option auf Homeoffice Arbeitszeitkonto für eine individuelle Zeiteinteilung Moderne, ergonomische Arbeitsplätze für ein angenehmes Arbeitsumfeld Arbeit in einem unterstützenden und kollegialen Team Regelmäßige Firmenfeiern und Teamevents zur Stärkung des Zusammenhalts Kostenfreie Getränke und Snacks im Büro Freikarten für Events und Veranstaltungen zur Entspannung und Inspiration Gesundheitstag zur Förderung des physischen und mentalen Wohlbefindens Angebote wie Massagen und Fitnessstudiomitgliedschaft zur Gesundheitsförderung Vielfältige Qualifizierungs
- und Weiterbildungsangebote Teilnahme an Seminaren für persönliche und berufliche Entwicklung Mentoring
-Programme zur optimalen Einarbeitung und kontinuierlichen Weiterentwicklung Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Frau Charlotte Paula Simke chemnitz
-office@dis
-ag.com DIS AG Office & Management Zwickauer Straße 56 09112 Chemnitz Telefon: +49 371/6905730

Grundstücks- und Gebäudewirtschafts-Gesellschaft m.b.H. | Chemnitz, Sachsen
Einleitung Werde Teil des GGG
-Konzerns – Gestalte Deine Zukunft mit uns! Du willst Deine berufliche Zukunft neugestalten und dazu eine frische Herausforderung angehen? Dann könnte folgende Position genau das Richtige für Dich sein: Ab sofort suchen wir einen Sachbearbeiter Organisation/Forderungsmanagement (m/w/d). Wer sind wir? Der Konzernverbund der GGG bietet ein umfangreiches Dienstleistungsangebot rund um Immobilien, Gewerberäume und Freiflächen im gesamten Stadtgebiet von Chemnitz an. Für alle immobilienwirtschaftlichen Belange sind dabei über 320 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen mit Fachkompetenz im Einsatz. Nutze auch Du die Chance, Dein Fachwissen in unserem Konzern einzubringen. Aufgaben Was Du bei uns machst: Organisation Forderungsmanagement: Ansprechpartner für Inkassobüros und Anwälte, Fachbereichsübergreifende Abstimmung zu Forderungsthemen, Koordinierung von Forderungsangelegenheite, Rechnungsbearbeitung, Revisionstätigkeiten: Durchführung von internen Revisionen, Erstellung von Prüfberichten und Dokumentationen, Bearbeitung von Projekten in unterschiedlichen Themenfeldern, Unterstützung bei bereichsübergreifenden Sonderaufgaben Qualifikation Soft Skills strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise sowie wirtschaftliches Denken und Handeln, Organisationsfähigkeit, Loyalität, Flexibilität und Belastbarkeit, schriftliche und mündliche Kommunikationsstärke und kommunikative Fertigkeiten, Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit, Problemlösungsfähigkeit, Verschwiegenheit und Pflichtgefühl, Motivations
- und Leistungsbereitschaft, Teamfähigkeit, Durchsetzungsvermögen, sicheres und kompetentes Auftreten Hard Skills Ausbildung mit betriebswirtschaftlicher/immobilienwirtschaftlicher bzw. vergleichbarer Ausrichtung, sicherer Umgang mit der üblichen Standardsoftware MS Office, Kenntnisse der Prozessabläufe der Immobilienbewirtschaftung, Kenntnisse der entsprechenden Rechtsgrundlagen und deren Anwendung wünschenswert sichere Anwendung des ERP
-Systems Wodis Sigma Benefits Was Du von uns hast: Vertragsleistungen eines tarifgebundenen Unternehmens z. B. eine 37
-Stunden
-Woche in Vollzeit, 30 Tage Urlaub sowie Urlaubs
- und Weihnachtsgeld, Flexibilität in Form von Gleitzeit und mobiler Arbeit, moderne Arbeitsmittel wie Laptop und Smartphone, kurze Abstimmungswege und eine aktive Mitgestaltung von Prozessen, die Zertifizierung als familienfreundlicher Arbeitgeber – optimale Vereinbarung von Beruf & Familie, umfangreiche Sozialleistungen, u. a. Familien
- und Gesundheitstage, betriebliche Altersvorsorge, betriebsärztliche Betreuung, Benefits Pass Noch ein paar Worte zum Schluss Passt Du zu uns? Dann bewirb Dich jetzt mit einer kurzen Beschreibung Deiner bisherigen Erfahrungen, Kompetenzen und Motivation bitte bis zum 16.05.2025. Sende uns Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen einschließlich Deiner Gehaltsvorstellungen und Deines möglichen Eintrittstermins an: GGG Abteilung Personal Frau Melanie Seebert Telefon: 0371 533
-1017

e-dox GmbH | Chemnitz, Sachsen
Einleitung Die e
-dox GmbH ist ein führender Anbieter intelligenter IT
-Lösungen und autorisierter Xerox® Gold
-Partner mit über 20 Jahren Erfahrung. Unser Fokus liegt auf der digitalen Transformation der Arbeitswelt, wobei wir zukunftsweisende Gesamtkonzepte und individuelle Lösungen für unsere Kunden entwickeln. Unser engagiertes Team besteht aus leidenschaftlichen Experten, die sich der Bereitstellung herausragender Produkte und Dienstleistungen verschrieben haben. Aufgaben Eigenverantwortliche Bearbeitung der Finanzbuchhaltung, einschließlich Debitoren
-, Kreditoren
- und Anlagenbuchhaltung Erstellung von Monats
-, Quartals
- und Jahresabschlüssen nach HGB Durchführung des Zahlungsverkehrs und des Mahnwesens Erstellung von Umsatzsteuervoranmeldungen und statistischen Meldungen Ansprechpartner für Steuerberater, Wirtschaftsprüfer und Behörden Qualifikation Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung zum Buchhalter oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung Sicherer Umgang mit Buchhaltungssoftware und MS Office Kenntnisse im Steuerrecht und in der Rechnungslegung nach HGBZuverlässigkeit, Genauigkeit und selbstständige Arbeitsweise Benefits modernes Arbeitsumfeld und Equipment für mobiles Arbeiten fundierte Einarbeitung und regelmäßige Weiterbildung vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten in einem innovativen Unternehmen Noch ein paar Worte zum Schluss Wir freuen uns auf Dich! Sende uns Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Deines frühestmöglichen Eintrittstermins und Deiner Gehaltsvorstellung per Mail.

BUERO LERSCH | Chemnitz, Sachsen
Über uns Wir beraten Unternehmen und Privatpersonen in allen steuerlichen und rechtlichen Fragen. Die persönliche Betreuung unserer Mandanten zeichnet sich durch hohe Qualität, kurze Bearbeitungszeiten und unternehmerisches Denken aus. Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Lohnsachbearbeiter (m/w/d) in Voll
- oder Teilzeit (ab 20 Stunden), der unser kompetentes Team unterstützt. Aufgaben Eigenverantwortliche und selbstständige Betreuung von Mandanten Erstellung von Lohn
- und Gehaltsabrechnungen Vorbereitung von Betriebsprüfungen und Beratungen Führen der elektronischen Belegablage und des elektronischen Dokumentenmanagementsystems Allgemeine Korrespondenz mit Ämtern und Behörden Profil Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur/m Steuerfachangestellten Kenntnisse in MS Office und DATEV
-LODAS Anwendungen Kenntnisse in der Erstellung von Lohn
- und Gehaltsabrechnungen Kenntnisse in den zuvor aufgeführten Aufgabenfeldern Wunsch nach langfristiger und kollegialer Zusammenarbeit Eigenständige Arbeitsweise abwechselnd mit Teamwork Wir bieten flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit, Arbeitszeitkonto) 2
-3 Tage Home
-Office pro Woche Steuerfreie Nebenleistungen wie z. B. Fahrtkostenzuschuss (Jobticket), Kindergartenzuschuss teamgestützte, strukturierte Einarbeitung durch unser Mentoring ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ein familiäres Wohlfühlklima mit einer respektvollen "Du
-Kultur" herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeiten Umfassende Aus
- und Weiterbildungsprogramme sowie Entwicklungsmöglichkeiten mit einer langfristigen beruflichen Perspektive diverse sportliche Veranstaltungen wie Laufevents, Firmenfeiern und Teambuilding
-Events auch standortübergreifend Kontakt Thomas Lersch We offer expertise in international IT recruiting & relocation services __________ __________ __________ ______________ Büro Lersch Web: www.buerolersch.de

Workwise GmbH | Chemnitz, Sachsen
Über Schneider + Partner GmbH Wir sind eine unabhängige und partnergeführte Wirtschaftsprüfungs
- und Steuerberatungsgesellschaft mit Standorten in München, Dresden und Chemnitz. Wir verstehen uns als Ihr Partner in allen steuerlichen und wirtschaftlichen Belangen. Unser Verständnis von Partnerschaft hat ein Ziel: den langfristigen Erfolg unserer Mandanten. Wir betreuen schwerpunktmäßig mittelständische Unternehmen und ihre Gesellschafter, Freiberufler, Unternehmen der öffentlichen Hand und gemeinnützige Organisationen sowie Privatmandanten. Die Grundlage einer qualitativ hochwertigen Beratung stellt ein stets aktuelles exzellentes Fachwissen und das Branchen Know
-how unserer über 180 Mitarbeiter, darunter zahlreiche Wirtschaftsprüfer, Steuerberater und Rechtsanwälte, dar. Sie verfügen neben den allgemeinen Berufsqualifikationen häufig über vertieftes Wissen in unterschiedlichen Spezialgebieten und bringen dies im Rahmen unserer teamorientierten Mandatsbetreuung ein. Neben dem Fokus auf eine hohe Qualität legen wir in der Zusammenarbeit mit unseren Mandanten großen Wert auf persönliche und individuelle Betreuung sowie Kontinuität der zuständigen Berater. Noch etwas ist für uns außerordentlich wichtig: wir wollen nicht der nur reagierende Berater sein sondern Sie vorausschauend und proaktiv begleiten. Über unsere Mitgliedschaft bei Intercontinental Grouping of Accountants and Lawyers IGAL sind wir in der Lage, Sie bei Ihren Aktivitäten zusammen mit unseren Kooperationspartnern in allen wichtigen Ländern der Welt zu begleiten. Was erwartet Sie? Sie betreuen eigene Mandate Sie bearbeiten komplexe steuerrechtliche und rechnungsrelevante Sachverhalte Sie kümmern sich um umfangreiche und anspruchsvolle Mandantenbuchhaltungen und Jahresabschlüsse unterschiedlichster Gesellschaftsformen und Branchen Sie beraten unsere Mandanten zu steuerrechtlichen und rechnungsrelevanten Fragestellungen Was sollten Sie mitbringen? Sie können mehrjährige Berufserfahrung als Steuerfachangestellter (m/w/d) und die Aufstiegsfortbildung zum Steuerfachwirt oder Bilanzbuchhalter (m/w/d) vorweisen Sie verfügen über fundierte Kenntnisse im Steuerrecht, insbesondere im Bereich der Ertragssteuern und praktische Erfahrung in den genannten Aufgaben Sie haben Interesse an betriebswirtschaftlicher Beratung Sie zeichnen sich durch gute DATEV
- und MS
-Office
-Kenntnisse aus Was bieten wir Ihnen? Mit unserem kostenlosen Jobticket das Auto stehen lassen. Für einen entspannten Arbeitsweg Wir fördern Kilometer. Mit eigener Laufgruppe und Übernahme der Startgebühr für Laufevents Wir bieten flexible Arbeitszeiten, ein Arbeitszeitkonto und 30 Tage Urlaub Übernahme von ÖPNV Fahrtkosten Sommerfest, Weihnachtsfeier, Ausflüge im Team: Zusammenhalt leben wir auch nach Feierabend Für einen geringen Eigenanteil gibt es bei uns zweimal im Monat Massagen Dank verschiedener Partner gehen unsere Mitarbeiter kostenlos ins Fitnessstudio Vorträge, Workshops, Kurse, Tests – beim Thema Gesundheit kennen wir keine Grenzen. Unsere Mitarbeiter bleiben immer am Ball. Mit umfassenden Qualifizierungsangeboten und Teamworkshops Wir verbinden Genuss mit Arbeit. Deshalb gibt es bei uns kostenfreie Getränke und vergünstigte Mahlzeiten Für ausgewählte Veranstaltungen spendieren wir unseren Angestellten gerne Freikarten Zur Bewerbung Unser Jobangebot Bilanzbuchhalter
- Steuerrecht / Finance / DATEV / Beratung (m/w/d) klingt vielversprechend? Bei unserem Partner Workwise ist eine Bewerbung für diesen Job in nur wenigen Minuten und ohne Anschreiben möglich. Anschließend kann der Status der Bewerbung live verfolgt werden. Wir freuen uns auf eine Bewerbung über Workwise .

Jost AG | Chemnitz, Sachsen
Ihre neue Herausforderung: Zahlen mit Herz und Struktur! Stellen Sie sich vor, Sie arbeiten in einer Kanzlei, in der Sie nicht nur eine Zahl unter vielen sind, sondern eine wertgeschätzte Kollegin oder ein geschätzter Kollege. Wo Sie Ihre Leidenschaft für Zahlen ausleben und gleichzeitig Teil eines Teams werden, das sich gegenseitig unterstützt. Für unseren Kunden, eine moderne Steuerberatungskanzlei, suchen wir Sie als Fachkraft für Finanzbuchhaltung (m/w/d) – für die Standorte Chemnitz und Dresden. Ihr Beitrag im Team: Eigenständige Durchführung der Finanzbuchhaltung für verschiedene Mandanten. Unterstützung bei Monats
- und Jahresabschlüssen – gemeinsam mit einem erfahrenen Team. Prüfung und Abstimmung von Konten sowie Klärung von offenen Posten. Kommunikation mit Mandanten und Behörden – immer auf Augenhöhe. Mitarbeit an der Weiterentwicklung und Optimierung von Prozessen. Was Sie mitbringen: Eine abgeschlossene Ausbildung als Steuerfachangestellte/r, Finanzbuchhalter/in oder eine vergleichbare Qualifikation. Idealerweise erste Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung oder Steuerberatung. Begeisterung für Zahlen und eine Affinität zu modernen, digitalen Arbeitsweisen. Strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise – gepaart mit Teamgeist. Sicherer Umgang mit MS Office, idealerweise DATEV. Warum Sie diese Position lieben werden: Zahlen, die etwas bewegen: Sie übernehmen die Finanzbuchhaltung für einen festen Mandantenstamm und tragen aktiv zum Erfolg der Unternehmen bei. Ein Team, das zusammenhält: Hier sind Sie nicht allein – Kolleginnen und Kollegen stehen Ihnen zur Seite, ob bei fachlichen Fragen oder bei einem gemeinsamen Kaffee in der Pause. Arbeit, die ins Leben passt: Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice
-Möglichkeiten bieten Ihnen Freiraum für Ihre persönlichen Bedürfnisse. Weiterkommen leicht gemacht: Sie haben Zugang zu Fort
- und Weiterbildungen, um sich fachlich und persönlich weiterzuentwickeln. Moderne Technik, klare Strukturen: Arbeiten Sie in einem digitalisierten Umfeld, das Ihre Aufgaben erleichtert und effizient gestaltet. Warum Sie sich jetzt bewerben sollten: Unser Kunde bietet Ihnen nicht nur einen Job, sondern einen Ort, an dem Sie sich beruflich und persönlich weiterentwickeln können. Mit einem starken Team, flexiblen Arbeitszeiten und einem Arbeitsplatz, an dem Ihre Arbeit geschätzt wird, schaffen Sie die perfekte Balance zwischen Karriere und Leben. Jetzt sind Sie dran! Wir, die JOST AG, freuen uns darauf, Sie kennenzulernen. Bewerben Sie sich noch heute und starten Sie in Ihre neue Zukunft – gemeinsam mit uns und unserem Kunden. Frau Julia Hilgenberg steht Ihnen gerne für weitere Fragen zur Verfügung. j.hilgenberg@jost
-ag.com

DIS AG | Chemnitz, Sachsen
Einkauf ist für Sie mehr als nur Bestellungen auslösen? Sie bringen Organisationstalent, Verhandlungsgeschick und ein gutes Gespür für Zahlen mit? Dann wartet bei uns Ihre nächste berufliche Chance! Für unseren Kunden – ein modernes und wachstumsorientiertes Unternehmen in Chemnitz – suchen wir im Rahmen der Personalvermittlung ab sofort einen engagierten und zuverlässigen Sachbearbeiter im Einkauf (m/w/d). Freuen Sie sich auf ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet und ein wertschätzendes Arbeitsumfeld! ID: 230984 Ihre Aufgaben Ansprechpartner für Lieferanten Erstellung und Aktualisierung von Lieferanten
- und Artikelstammdaten Mitverantwortung für den vollständigen Ablauf des Einkaufsprozesses Pünktliche Beschaffung von Materialien und Rohstoffen Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrungen in den Bereichen Einkauf von Vorteil Sicherer Umgang mit gängigen Microsoft Office Programmen Teamfähigkeit Sicherheit im Umgang mit Zahlen Gute Englischkenntnisse Eigeninitiative, schnelle Auffassungsgabe und zuverlässiges Handeln Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Das bieten Wir Ihnen Zeitnahes Feedback zu Ihrer Bewerbung Offener Austausch über Telefon, digital oder persönlich Karriereperspektiven über das aktuelle Stellenangebot hinaus Vorbereitung, Briefing, Coaching für die Vorstellungsgespräche bei unseren Auftraggebern Wertschätzende und vertrauensvolle Betreuung Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Frau Charlotte Paula Simke chemnitz
-office@dis
-ag.com DIS AG Office & Management Zwickauer Straße 56 09112 Chemnitz Telefon: +49 371/6905730
