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GTÜ Gesellschaft für Technische Überwachung mbH | Karlsruhe
Die 1977 gegründete GTÜ Gesellschaft für Technische Überwachung mbH ist die größte amtlich anerkannte Kraftfahrzeug-Überwachungsorganisation freiberuflicher Kraftfahrzeugsachverständiger in Deutschland und zählt damit zu den größten Sachverständigenorganisationen überhaupt. Sie versteht sich als ein umfassendes Expertennetzwerk. Mehr als 2.300 selbständige und hauptberuflich tätige Kraftfahrzeugsachverständige und deren qualifizierte Mitarbeiter stehen an über 11.000 Prüfstützpunkten in Werkstätten und Autohäusern sowie an mehr als 700 eigenen Prüfstellen der GTÜ-Vertragspartner zur Verfügung. Das Struck Sczech Vatterott Service GmbH & Co. KG Ingenieurbüro für Fahrzeugtechnik ist Partner der GTÜ, Deutschlands größter amtlich anerkannter Überwachungsorganisation freiberuflicher Kfz-Sachverständiger und sorgt für mehr Service und Sicherheit auf unseren Straßen. Für unsere Prüfstelle in 76131 Karlsruhe suchen wir eine/n Kaufmann/-frau für Büromanagement (m/w/d) in der Buchhaltung Sie kümmern sich um die Planung und Abwicklung des Zahlungsverkehrs Sie übernehmen die Buchung der Zahlungseingänge Sie sind verantwortlich für die Prüfung von Rechnungen sowie die Ablage aller Belege Sie kümmern sich um Mahnvorgänge Sie übernehmen Seminarbuchungen Telefonische Auftragsannahme Alle anfallenden Bürotätigkeiten
Sie verfügen über eine abgeschlossene, kaufmännische Berufsausbildung, bevorzugt in der Buchhaltung Sie bringen eine hohe Zahlenaffinität und ein sehr gutes mathematisches und analytisches Verständnis mit Sie haben fundierte MS-Office-Kenntnisse insbesondere Word, Excel und Outlook Sie sind gut organisiert, ordentlich, zuverlässig und präzise Sie haben ein sicheres und freundliches Auftreten im Kundenkontakt Teamfähigkeit und Flexibilität zählen zu ihren Stärken
Interessante und eigenverantwortliche Aufgaben Kollegiales Betriebsklima Attraktive und leistungsgerechte Bezahlung Gründliche Einarbeitung im Team Soziale Leistungen, Urlaubsanspruch von 30 Tagen 1AST1_DE

EUROBAUSTOFF Handelsgesellschaft mbH & Co. KG | Karlsruhe
die marktführende Kooperation des europäischen Fachhandels für Baustoffe, Holz und Fliesen und gehören zu den umsatzstärksten Unternehmen in Deutschland. Als Dienstleistungscampus unterstützen wir aus den beiden Firmensitzen in Karlsruhe und Bad Nauheim unsere eigenständigen Fachhändler bei ihrer täglichen Arbeit vor Ort. Für unseren Standort in Karlsruhe suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einenSachbearbeiter (m/w/d) kaufmännische VerwaltungBereich Rechnungswesen
(Vollzeit 40 Std./W.) am Standort KarlsruheBearbeitung und Prüfung von Wareneingangs- und AusgangsrechnungenErmittlung und Überprüfung von FrachtkostenPflege und Aktualisierung von Stammdaten sowie Artikelpreisen im ERP-SystemErstellung und Analyse von Berichten und AuswertungenBearbeitung von Reklamationen in enger Abstimmung mit den Zentrallägern
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. als Kauffrau (m/w/d) für Büromanagement oder vergleichbare QualifikationErste Berufserfahrung im kaufmännischen BereichGute MS-Office-Kenntnisse sowie Erfahrung im Umgang mit ERP-SystemenAnalytisches sowie strukturiertes DenkvermögenGenaue und selbstständige Arbeitsweise mit hohem VerantwortungsbewusstseinDienstleistungsorientierung und gute Kommunikationsfähigkeit
Arbeitszeitflexibilität dank Gleitzeitmodell und bis zu 2 Tagen Home Office/WocheUrlaubs- und Weihnachtsgeld, 30 Tage Urlaub, Vermögenswirksame Leistungen und betriebliche AltersvorsorgeIndividuelle Weiterbildungsangebote zur Förderung Ihrer beruflichen ZukunftWeitere Benefits, wie z.B. Gesundheitskurse, Mitarbeiterrabatte, JobRad und kostenlose Firmenparkplätze 1AST1_DE

DERICHEBOURG Umwelt GmbH | Karlsruhe
Für unsere Niederlassung in Karlsruhe suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen kaufm. Sachbearbeiter Back Office (m/w/d) DERICHEBOURG Umwelt GmbH ist eine deutsche Tochter der französischen DERICHEBOURG Gruppe und zählt zu den weltweit führenden Recycling Spezialisten mit langjähriger Erfahrung in der Aufbereitung des hochwertigen Wertstoffs Metall. Durch Rückführung des Sekundärrohstoffs in den Verarbeitungskreislauf schützen wir vorhandene Ressourcen und leisten somit einen hohen Beitrag zum Umweltschutz. Weltweit sind wir mit mehr als 10.800 Mitarbeiter in 160 Niederlassungen tätig. In Deutschland beschäftigen wir an 7 Standorten derzeit ca. 125 Mitarbeiter. Trotz unserer Größe bleiben wir ein familiengeführtes Unternehmen mit flachen Hierarchien und legen großen Wert auf eine faire Zusammenarbeit und ein angenehmes Betriebsklima. Sie haben Spaß an der Mitarbeit in einem dynamischen Umfeld und begeistern sich für Wert- und Rohstoffe der Kreislaufwirtschaft? Dann sind Sie bei der DERICHEBOURG Umwelt GmbH genau richtig! Sie erstellen Rechnungen und Gutschriften Sie bearbeiten Frachtrechnungen Sie geben Einkaufs- und Verkaufskontrakte ein und bearbeiten Abrechnungsreklamationen sowie Kostenrechnungen Sie bearbeiten Aufträge mittels Warenwirtschaftssystems Sie übernehmen allgemeine Abwicklungs- und Bürotätigkeiten
erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung (Groß-und Außenhandel -/ Industrie) oder vergleichbare Qualifikation erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position fundierte EDV-Kenntnisse und ein sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen sehr gute Deutschkenntnisse weitere Fremdsprachenkenntnisse, vorzugsweise Englisch und/oder Französisch sind von Vorteil eigenständige und sorgfältige Arbeitsweise hohe Team- und Serviceorientierung sowie ein sicheres und freundliches Auftreten hohe Flexibilität
attraktives Gehalt unbefristeter Arbeitsvertrag in einem interessanten und dynamischen Betätigungsfeld an einem zukunftsorientierten Arbeitsplatz flexible Arbeitszeiten regelmäßige Aus- und Weiterbildungsmaßnahmen Eigenverantwortlichkeit eine von Respekt und Wertschätzung geprägte Unternehmenskultur 1AST1_DE

Sophisticated Living GmbH | Karlsruhe, Baden
Einleitung Bist du bereit, Teil eines kreativen und sympathischen Teams bei Sophisticated Living GmbH zu werden? Unser kleines, aber feines Unternehmen in Karlsruhe sucht ein Multitalent im Büro zur Unterstützung 1
-2x pro Woche. Seit der Gründung durch Ralf Hüllemann im Jahr 2006 entwickeln und vertreiben wir mit Leidenschaft Wohn
- und Schlafmöbel, inspiriert von unserer Liebe zu Wasser, Wellen und Natur. Bei uns dreht sich alles um Engagement, Kommunikation, Kreativität, Aufgeschlossenheit, Eigenverantwortung und Zuverlässigkeit. Wenn du Lust hast, in einem dynamischen Umfeld mit kurzen Entscheidungswegen zu arbeiten, dann bist du bei uns genau richtig! Wir freuen uns auf deine Ideen und deine Unterstützung. Aufgaben Kundenanfragen bearbeiten und sicherstellen, dass sich jeder Kunde wertgeschätzt fühlt.
-> allgemeine Ansprache von Partnern und Kunden / Verwaltungsarbeiten Organisation und Pflege der Büroabläufe, damit alles reibungslos läuft
-> vorbereitende Buchhaltung
-> assistierende Sekretariatsaufgaben / Office
-Management Kommunikation mit Partnern, um eine zuverlässige Zusammenarbeit zu gewährleisten
-> Vertrieb & Zusammenarbeit mit Lieferanten
-> Logistik / Terminplanung und
-verfolgung Qualifikation Du bringst eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikationen mit. Hast ein gutes MS Office Know
-How Gute Deutsch und Englischkenntnisse sind wichtig bei uns Gute Kommunikationsfähigkeiten und eine aufgeschlossene Persönlichkeit sind ein Muss. Sicheres und gepflegtes Auftreten wünschenswert Du bist zuverlässig und kannst eigenverantwortlich arbeiten. Kreativität und die Fähigkeit, in einem kleinen Team flexibel zu agieren, zeichnen dich aus. Benefits Das bieten wir Dir:
-> Flexible Arbeitszeit (Minijob Stundenbasis o. Teilzeit)
-> 10h / Woche in Präsenz
-> Eigenverantwortlich und selbstständig zu arbeiten
-> Familiäres Betriebsklima
-> Obst, Snacks & Kaffee Noch ein paar Worte zum Schluss Tauche ein in unsere kreative Welt als Multitalent im Büro! Werde Teil unserer wachsenden Familie und hab Spaß in deinem Job. Bei uns geht jeder Bereich Hand in Hand. Du begleitest unsere Kunden von der ersten Anfrage über das Angebot bis hin zur Lieferung und Rechnungsstellung.

DB Zeitarbeit GmbH | Karlsruhe

Mocopinus GmbH & Co. KG | Karlsruhe

Karlsruher Institut für Technologie | Karlsruhe

Actief Personalmanagement GmbH | Karlsruhe

Victoria Consulting GmbH | Karlsruhe

Deutsche Rentenversicherung | Karlsruhe
