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Büro-Stellenangebote in Kiel finden

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CHEFS CULINAR Großküchentechnik richtet seit 40 Jahren modernste Gewerbeküchen ein. Von 18 Standorten in Deutschland aus arbeitet unser Team mit dem bundesweit führenden Lebensmittel-Großhändler CHEFS CULINAR im Rücken an individuellen und maßgeschneiderten Konzepten und bietet unseren Kunden vielseitige Lösungen aus einer Hand.
Das breite Spektrum unseres Kundenstamms aus Hotellerie, Gastronomie und dem Care-Bereich sorgt für abwechslungsreiche Herausforderungen, sodass der Arbeitsalltag spannend bleibt. Von Planung über Montage und Wartung bis hin zum schnellen Service bei Störfällen arbeiten wir mit hochmodernen Arbeitsgeräten. Um neue Standards in der Großküchentechnik setzen zu können, entwickeln wir unser Team weiter das heißt: individuelle Schulungsmöglichkeiten und Aufstiegschancen für Sie.

Für unseren Standort in Kiel suchen wir Sie als

kaufmännischen Mitarbeiter/ Einsatzdisponent (m/w/d) für den Bereich der Großküchentechnik Sie koordinieren unsere regional ansässigen Servicetechniker Die Planung und Durchführungsüberwachung von Serviceaufträgen liegt in Ihrer Verantwortung. Sie generieren die Serviceaufträge elektronisch und bearbeiten diese bis zur Fakturierung. Sie erstellen Angebote und Kostenvoranschläge.
Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen oder technischen Bereich. Sie verfügen über gute MS-Office-Kenntnisse. Ihre selbstständige, zielorientierte Arbeitsweise und Sorgfalt runden Ihr Profil ab. Sie sind flexibel, teamfähig und belastbar. Ihre sichere Gesprächsführung und guter Kundenumgang machen Sie zum idealen Ansprechpartner für unsere Kunden.
interne und externe Weiterbildung 30 Tage Urlaub zzgl. Sonderurlaubstage Urlaubs- und Weihnachtsgeld gemäß Tarifvertag attraktive Vergütung modernste Arbeitsplatzausstattung (iPad, iPhone) Kooperation mit Fitness-Studios, u. a. Hansefit Bike-Leasing mit attraktiven Konditionen
Corporate Benefits: Mitarbeiterrabatte für bekannte Marken und Anbieter (z. B. Rabatte für Reisen) Zuschuss zum Deutschland-Ticket ein offenes, fehlerverzeihendes und kollegiales Betriebsklima ein Arbeitgeber, der Ihnen den Rücken freihält und ein tolles, kompetentes Team! 1AST1_DE

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Die WTSH ist als Unternehmen des Landes Schleswig-Holstein, der Industrie- und Handels- sowie der Handwerkskammern und der Hochschulen des Landes die zentrale Wirtschaftsförderungsgesellschaft in Schleswig-Holstein. Mit breit gefächertem Know-how, einem erstklassigen Netzwerk und vielfältigen Serviceangeboten beraten und unterstützen wir Unternehmen, die in Schleswig-Holstein Geschäftsaktivitäten auf- oder ausbauen möchten. Wir sind zentrales Bindeglied zwischen Wirtschaft, Wissenschaft, Politik und Verwaltung. Zur Verstärkung unseres HR-Bereichs mit zurzeit drei Kolleginnen suchen wir dich als Personalsachbearbeiter (m/w/d) für Recruiting & Personalverwaltung Gutes Gespür: Mit deinem Know-how im Recruiting unterstützt du unsere Führungskräfte beim Ausschreibungsprozess und führst spannende Auswahlgespräche, wobei du die besten Talente für unsere Teams begeisterst Klarer Blick: Im Fehlzeitenmanagement behältst du den Überblick und bist erster Ansprechpartner (m/w/d) für die Fachbereiche Starker Rückenwind: Du unterstützt das Team bei verschiedenen administrativen Tätigkeiten, wie z.B. der Vorbereitung, Prüfung und Nachbereitung der Entgeltabrechnung oder beim Anfertigen von Stellenbeschreibungen und -bewertungen und weitere spannende Aufgaben und Herausforderungen erwarten dich bei uns. Das praktische Know-how im Recruiting und Grundkenntnisse im Payroll-Management hast du durch deine Ausbildung als Personaldienstleistungskauffrau/mann (m/w/d) oder eine kaufmännische Ausbildung mit einer Weiterbildung zur Personalkauffrau/mann (m/w/d) bzw. eine vergleichbare Qualifikation bereits intus Wenn du schon Erfahrungen in der Entgeltabrechnung (P&I Loga) und Kenntnisse im Tarifrecht TV-L hast, wäre das ideal auf jeden Fall bringst du die Bereitschaft mit, dich darin zielgerichtet einzuarbeiten Für dich sind ganzheitliches Denken, Verbindlichkeit und eine selbstständige, sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise im Team selbstverständlich Du triffst fundierte Entscheidungen, indem du Informationen kritisch analysierst und verschiedene Perspektiven berücksichtigst, um die bestmöglichen Lösungen zu finden Du behältst auch unter Volldampf einen kühlen Kopf und deine empathische Grundeinstellung
Eine Vollzeit-Stelle in Kiel Eine vielfältige, abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit im Herzen der Landeshauptstadt Kiel in einem leidenschaftlich arbeitenden Team, das am Fortschritt und der Entwicklung Schleswig-Holsteins mitwirken kann Unsere gemeinsame Work-Life-Balance dank einer sehr guten Vereinbarkeit von Familie und Beruf durch unser Angebot auch mobil zu arbeiten und zwei zusätzliche freie Tage (24.+31.12.) neben 30 Tagen Erholungsurlaub Einen modernen Arbeitsplatz mit höhenverstellbaren Schreibtischen und eigenem Laptop Die Möglichkeit, sich persönlich und fachlich weiterzuentwickeln durch Fortbildungen und interne Weiterbildungsmöglichkeiten Einen Zuschuss zum NAH.SH-Jobticket sowie eine attraktive Unterstützung mit der VBLU, unserer betrieblichen Altersvorsorge 1AST1_DE

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thyssenkrupp Marine Systems GmbH
Sachbearbeiter Corporate / Shipyard Protection (m/w/d) neu

thyssenkrupp Marine Systems GmbH | Kiel

thyssenkrupp Marine Systems mit den Standorten Kiel, Hamburg, Bremen und Emden ist einer der führenden, global agierenden Systemanbieter beim Design und Bau von U-Booten und Marineüberwasserschiffen sowie im Bereich maritimer Sicherheitstechnologien. Mit modernster Technologie, umfassender Erfahrung im Schiffbau und mit einer innovativen Denkweise entwickeln unsere Teams und Marineexperten an allen Standorten qualitativ hochwertige Produkte und Dienstleistungen für unsere Kunden. Unser klares Ziel? Das modernste Marineunternehmen in Europa zu sein. Werden Sie Teil dieser Vision und verstärken Sie unser Team! Sie übernehmen Post- und Paketrunden auf dem Werftgelände und Kurierfahrten außerhalb vom Werftgelände. Sie sind zuständig für die Bearbeitung von Kuriersendungen. In Ihrer Rolle prüfen sie außerdem die Rechnungen. Darüber hinaus unterstützen sie die Tätigkeiten in der Ausweisstelle.
Sie besitzen gute EDV und SAP Kenntnisse. Sie zeichnen sich durch ein sicheres Auftreten und eine gute Kommunikationsfähigkeit aus. Sie besitzen einen Führerschein der Klasse B.
Für uns ist es selbstverständlich, Ihnen optimale Rahmenbedingungen zu bieten. Dazu gehören unter anderem: Attraktive tarifliche Vergütung Hervorragende betriebliche Altersvorsorge Spannende Aufgaben an innovativen Produkten in einem wachsenden Marineunternehmen Flexible und familienfreundliche Möglichkeiten der Arbeitszeitgestaltung durch Gleitzeit-/ und Lebensarbeitszeitkonto sowie Homeofficeregelung Zuschuss Jobticket bzw. Deutschlandticket Bikeleasing Strukturierte Einarbeitung mit Welcomeday und Onboardingprogramm 30 Tage Jahresurlaub sowie Sonderurlaub gem. Tarifvertrag Umfassende Zusatzleistungen / attraktive externe Angebote für Mitarbeitende der thyssenkrupp Unternehmensgruppe Firmenfitness mit bundesweiten Verbundpartnern (HansefitNetzwerk) Umfassendes Gesundheitsmanagement inkl. Präventionsangebote Umfangreiche individuelle Lern- & Entwicklungsmöglichkeiten in Präsenz und digital Enge Zusammenarbeit mit Führungskräften und der Mitarbeitendenvertretung Kollegiale Zusammenarbeit und Respekt im Umgang miteinander das finden Sie bei uns seit über 200 Jahren. Wenn Ihnen das genauso wichtig ist wie uns, dann bewerben Sie sich jetzt online unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihrer aktuellen Kündigungsfrist.
Wir wertschätzen Vielfalt

Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität. 1AST1_DE

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Wir suchen eine:n engagierte:n Finanzbuchhalter:in (m/w/d) für die Pädiko Gruppe, im Schwerpunkt den internen Auf- und Ausbau der Finanzbuchhaltung für die Pädiko Akademie GmbH und die mmhio bio GmbH. Teilzeit oder Vollzeit (mit 30-40 Stunden pro Woche) mit Einstiegsdatum ab sofort möglich.In dieser verantwortungsvollen Position bist Du maßgeblich an der Gestaltung, Durchführung und Organisation unserer Finanzabläufe beteiligt. Wenn Du Freude an Zahlen hast, gerne Verantwortung übernimmst und unser Team in einem wertschätzenden und familienfreundlichen Umfeld unterstützen möchtest, freuen wir uns sehr auf Deine Bewerbung! Über die Pädiko Gruppe:Der Pädiko e.V. ist Ursprung der Pädiko Gruppe und ist ein engagierter Träger von Kindertagesstätten und Krippen in Kiel und Umgebung. Zu der Pädiko Gruppe gehören darüber hinaus weitere Unternehmenszweige im Bereich der Kitaversorgung (die mmhio bio GmbH) und der pädagogischen Fortbildung von Fachkräften (die Pädiko Akademie GmbH). Unser einheitliches Ziel ist es, eine qualitativ hochwertige Betreuung und Förderung von Kindern in einem liebevollen und sicheren Umfeld zu gewährleisten. In Deinem Arbeitsalltag dreht sich vieles um die Erfassung, Prüfung und Verbuchung sämtlicher Geschäftsvorfälle, wobei Du bei der Überprüfung eingehender Rechnungen auf Richtigkeit und Vollständigkeit nicht nur Sorgfalt walten lässt, sondern auch die fristgerechte Zahlung von Eingangsrechnungen sicherstellstDein Organisationstalent kommt beim Forderungsmanagement und der Überwachung des Mahnwesens voll zum Einsatz, während Du Kreditoren- und Debitorenkonten gewissenhaft bearbeitestDu bereitest relevante Unterlagen für Steuererklärungen und Prüfungen vor und unterstützt bei der Erstellung von Jahresabschlüssen sowie Finanzberichten und AuswertungenDie Anlagenbuchhaltung gehört ebenso zu Deinen Zuständigkeiten, wie die regelmäßige formelle Überprüfung von Ausgangsrechnungen und die sorgfältige Pflege der StammdatenMit einem Blick für das Wesentliche optimierst und digitalisierst Du kontinuierlich die Buchhaltungsprozesse, um Effizienz und Qualität zu steigern
Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und bringst mehrjährige Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung mitSehr gute Deutschkenntnisse zeichnen Dich aus, und Du arbeitest strukturiert, sorgfältig sowie selbstständigIm Umgang mit Datev bist Du sicher, und auch MS Office, insbesondere Excel, beherrschst Du souveränDiskretion im Umgang mit vertraulichen Informationen ist für Dich selbstverständlich 1AST1_DE

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Kieler Magazin Verlag GmbH
Personalsachbearbeiter (d/m/w) neu

Kieler Magazin Verlag GmbH | Kiel

Dynamisch, innovativ, norddeutsch: Als mittelständisches Medienunternehmen mit Sitz in Kiel versorgen wir unsere Leser und User mit aktuellen Nachrichten. Unsere Tageszeitung "Kieler Nachrichten" ist als unabhängige Landeszeitung für Schleswig-Holstein das führende Medium der Region.

Im People & Culture Team gestaltest du aktiv die Arbeitswelt von morgen. Wir sind die Verbindung zwischen der Unternehmensführung und unseren Mitarbeitenden. Durch eine wertschätzende Personalbetreuung und -beratung, authentische Employer Branding- & Recruiting-Maßnahmen sowie eine zielgerichtete Qualifizierung und Nachwuchssicherung legen wir den Grundstein für die strategische Gestaltung einer positiven Unternehmenskultur, die Talente gewinnt, entwickelt und langfristig bindet. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Personalsachbearbeiter (d/m/w) in Teilzeit oder Vollzeit im Umfang von 25 bis 40 Wochenstunden. Du betreust eigenverantwortlich die operative Umsetzung aller administrativen Personalprozesse vom Eintritt bis zum Austritt Du berätst unsere Mitarbeitenden bei personalrelevanten Angelegenheiten Du pflegst die digitale Personalakte und die Personalstammdaten und prüfst die Personalunterlagen Du begleitest Veränderungen aktiv und unterstützt dabei, neue Systeme und Prozesse im Unternehmen nachhaltig zu verankern Du unterstützt im Recruiting und Bewerbermanagement, unter anderem bei der Erstellung und Schaltung von Stellenanzeigen und der Pflege des Bewerbermanagementsystems
Du hast eine kaufmännische Ausbildung und die Weiterbildung zur Personalfachkauffrau (d/m/w) erfolgreich abgeschlossen oder bringst eine vergleichbare Qualifikation mit Idealerweise konntest du bereits erste Erfahrung in den oben genannten Aufgaben sammeln Du bist sicher im Umgang mit Personalsoftware, idealerweise SAP-HCM, sowie MS Office Du zeichnest dich durch eine selbstständige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise aus Du bist in der Lage, auch in stressigen Situationen den Überblick zu behalten und Prioritäten richtig zu setzen Du bringst die Offenheit für Veränderungen mit, sowie Freude an Weiterentwicklung und die Bereitschaft neue Wege mitzugestalten
Rahmenbedingungen: Wir bieten dir ein attraktives Gehalt und einen großen Verantwortungsbereich, in dem du eigene Entscheidungen treffen kannst Flexibilität: Durch die Möglichkeit, nach Absprache mobil zu arbeiten, flexible Arbeitszeiten und 30 Urlaubstage kannst du deinen Alltag flexibel gestalten Mobilität: Um entspannt zum Arbeitsplatz zu kommen, bieten wir dir einen Zuschuss zum Jobticket Qualifizierung: Deine individuelle Fort- und Weiterbildung ist durch das umfassende Qualifizierungsangebot mit Seminaren, Workshops und E-Learnings vom MADSACK Medien Campus sichergestellt Attraktive Zusatzleistungen: Du erhältst ein vergünstigtes Abo unserer Medienmarken Fitness & Gesundheit: Bei uns kannst du dich fit halten - z.B. durch unser Fahrrad-Leasing-Angebot oder mit einer Mitgliedschaft bei Hansefit. Unser Online-Portal PME-Familienservice bietet dir praxisnahe Informationen und Unterstützungsangebote. Von der Gesundheitsförderung bis zur Unterstützung bei Kinderbetreuung, Pflege und privaten Krisen 1AST1_DE

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Die CITTI | CHEFS CULINAR Unternehmensgruppe ist ein expansives national und international tätiges Familienunternehmen mit Sitz in Kiel. Mit unseren 10.000 Mitarbeitenden sind wir führend in der Belieferung von Großverbrauchern in der Gastronomie und Hotellerie sowie von Krankenhäusern, Senioreneinrichtungen, Betriebskantinen und der Schiffsausrüstung. Darüber hinaus bedienen wir im norddeutschen Raum mit unseren CITTI Märkten Privat-Kunden und Großverbraucher.
Mit unserem Vollsortiment aus den Food- und Non Food-Segmenten sind wir nicht nur in Deutschland, sondern auch im benachbarten Ausland erfolgreich.

Als stark wachsendes Handelsunternehmen mit über 100 Jahren Erfahrung entwickeln wir uns stetig weiter. Unsere Einkaufsabteilung nimmt bei dieser Entwicklung eine zentrale Position ein. Neben unserem Sortiment wird hier unsere Strategie entscheidend mitgeprägt. Trotz der Unternehmensgröße und Produktvielfalt, die wir bieten, beschäftigt sich der Einkauf intensiv mit der Ware, Produkten und Kundenanforderungen. Alle Prozesse werden von Anfang bis Ende begleitet und Kontakte zu Lieferanten und Produzenten aktiv gepflegt. Die Zusammenarbeit im Team über Abteilungen hinweg und der Einsatz jedes Einzelnen bildet die Grundlage unseres Gesamterfolgs.
Die Expertise der langjährigen und neuen Mitarbeitenden sorgt für einen dynamischen Einkauf.
Die Schnelllebigkeit unserer Branche bringt im Alltag jede Menge Abwechslung. Wir fördern die Potentiale unserer Mitarbeitenden individuell und bieten hierfür interne Weiterentwicklungschancen. Neben dem gemeinsamen Ziel ist so Raum für individuelle Entwicklung und Spaß an der Arbeit.

In unseren Einkaufs-Team ist noch Platz für Sie. Zur Verstärkung für unsere Kieler Zentralverwaltung suchen wir Sie als

kaufmännischen Sachbearbeiter (m/w/d) für das Vermarktungsmanagement im strategischen Einkauf Umsetzung und Sicherstellung einheitlicher Prozesse im Bereich der Werbepflege Beschaffung und Aktualisierung aller erforderlichen Daten, Bilder und Videos zur Steuerung der Betriebs- und Vermarktungsaktivitäten Erstellung einer Rahmenübersicht von vertraglich vereinbarten Werbemaßnahmen sowie ein kontinuierliches Monitoring Umsetzung der vereinbarten Maßnahmen im Rahmen der Werbeplanung und -pflege Fachliche Korrektur der Werbemedien (Print/Online) Pflege von Aktionsrabatten Kommunikation mit unseren Handelspartnern, Märkten und Niederlassungen sowie weiteren internen Abteilungen Analyse von Werbeauswertungen Ansprechpartner und Experte für alle Fragen zum Thema Werbepflege Enge Zusammenarbeit mit dem Vertrieb und den Einkaufsfachbereichen
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung (z. B. Groß- und Außenhandel, Spedition, Industrie) Erste Berufserfahrung im Aufgabenbereich ist von Vorteil Sehr sicherer Umgang mit Microsoft 365 (z.B. Excel, Outlook, TEAMS) Eigenständiges Arbeiten, gepaart mit agiler Denkweise Kommunikationskompetenz und Freude an der Arbeit im Team Sorgfalt und gewissenhaftes Arbeiten werden vorausgesetzt Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift wünschenswert SAP-Kenntnisse sind von Vorteil
Dynamisches, vielseitiges und spannendes Arbeitsumfeld in einem Unternehmen mit internationaler Wachstumsstrategie Flexible Arbeitszeit- und Gleitzeitregelungen mit der Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksame Leistungen Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge 30 Tage Urlaub Personalkantine mit Arbeitgeberzuschuss und kostenfreie Mitarbeiterparkplätze Kooperation mit Fitness-Studios, u. a. Hansefit Vorzüge eines inhabergeführten Großunternehmens, wie z.B. kurze Entscheidungswege und ein Prinzip der offenen Türen Bike-Leasing mit attraktiven Konditionen Zugang zu Corporate Benefits für bekannte Marken und Anbieter (z.B. Rabatte für Reisen) Mitarbeiterrabatt für den Einkauf im CITTI Markt Perfekt angebunden durch Veloroute 10, eigene Bus- und Bahnstation und direkten Autobahnzubringer Direkter Mall-Zugang mit über 80 Stores, Ärztezentrum Wir bezuschussen Ihren Arbeitsweg mit dem NAH.SH-Jobticket bzw. Deutschland-Ticket 1AST1_DE

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Die SWKiel Netz GmbH ist ein modernes und zukunftsorientiertes Unternehmen, das sich für eine nachhaltige Energieversorgung der Landeshauptstadt Kiel und für die Region um Kiel einsetzt. Als Teil der Stadtwerke Kiel Gruppe sind wir ein wichtiger Akteur in der Energiewende und gestalten aktiv die Zukunft der Energieversorgung mit. Dabei setzen wir auf innovative Technologien und engagierte Teams, die gemeinsam an unseren Zielen arbeiten. Wenn Sie Teil eines dynamischen und motivierten Teams sein möchten und sich für Nachhaltigkeit und die Energiewende begeistern, dann sind Sie bei uns genau richtig. Die SWKiel Netz GmbH ist eine hundertprozentige Tochter der Stadtwerke Kiel AG. Bei uns sorgen rund 300 Mitarbeiter dafür, dass der Netzbetrieb in Kiel reibungslos läuft. Wir richten bei unseren Kunden Netzanschlüsse ein, beheben Störungen und sorgen mit unserem Einsatz vor Ort für eine zukunftsfähige, sichere Energieversorgung in und um Kiel. Für unsere Arbeitsgruppe Datenmanagement Messstellenbetrieb suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Teilzeit (19,5 Std./Woche) einen Sachbearbeiter (m/w/d) Daten- und Schlüsselmanagement in TeilzeitZur Zählerablesung sowie zu Wartungs- und Instandhaltungszwecken benötigen wir regelmäßig Zugang zu den Liegenschaften unserer Kunden. Hierzu werden uns (bspw. durch Hausverwaltungen oder Privateigentümer) dauerhaft Schlüssel zur Verfügung gestellt. Als Sachbearbeiter (m/w/d) Daten- und Schlüsselmanagement betreuen Sie unser System zur Schlüsselverwaltung, in dem alle relevanten Daten vermerkt und sämtliche Ausleihprozesse dokumentiert sind. Sie übernehmen außerdem Aufgaben in der Klärung von Unstimmigkeiten im Rahmen der Zählerablesung. Ihre Aufgaben im Einzelnen: Sie pflegen die Stammdaten, die Zuordnung der Schlüssel zu den jeweiligen Objekten sowie Systemvariablen und Berechtigungstypen im System und erstellen und verwalten die Formulare zur Kundenkorrespondenz. Als Anwendungsexperte prüfen Sie gemeinsam mit dem IT-Management die Funktionalität des Systems sowie dessen Schnittstellen. Sie beschreiben neue Anforderungen an das System, analysieren und beurteilen etwaige Fehler und veranlassen deren Lösung im direkten Austausch mit unserem Softwarelieferanten. Durch den regelmäßigen Austausch mit den beteiligten internen Bereichen, der Schlüsselausgabe und unseren Kunden stellen Sie Optimierungspotenziale heraus, um eine optimale Schlüsselverwaltung für alle Beteiligten zu erreichen. Darüber hinaus übernehmen Sie die Klärung von signifikanten Auffälligkeiten bei Zählerablesungen. Hierzu gehen Sie bei Bedarf in den Austausch mit Kunden, veranlassen Korrekturablesungen oder Korrekturrechnungen und melden Fehler an die entsprechenden Fachbereiche zur weiteren Bearbeitung.
Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung und bringen erste Berufserfahrungen mit. Ihre IT-Affinität und Ihre analytischen Fähigkeiten zeichnen Sie aus. Idealerweise haben Sie bereits Vorerfahrungen mit Schlüsselverwaltungssystemen wie SPOT sammeln können. Sie sind kommunikativ und können bei Bedarf auch Probleme klar ansprechen. Der Umgang mit den MS-Office-Anwendungen ist für Sie alltäglich. Sie besitzen einen Führerschein der Klasse B.
Unsere Kundinnen und Kunden kennen uns als verlässlichen Partner, genau das macht uns auch als Arbeitgeber aus. So zählen die Stadtwerke Kiel zu den größten Arbeitgebern in dieser Region. Folgende Benefits erwarten Sie bei uns: Attraktive Vergütung nach dem TV-V. Nach vollständiger Einarbeitung und Übernahme aller Tätigkeiten erfolgt die Vergütung bis hin zur Entgeltgruppe 6 zzgl. Weihnachtsgeld und erfolgsabhängiger Prämie. 30 Tage Urlaub plus 24.12. und 31.12. frei Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Spitzenleister- und Sachprämien für besondere Leistungen Flexible Arbeitszeiten und familienfreundliche Rahmenbedingungen Bis zu 50% Mobile Arbeit Individuelle Förderung und Entwicklungsmöglichkeiten Eine professionelle Einarbeitung ergänzt durch ein digitales Onboardingportal Betriebliches Gesundheitsmanagement für gesunde Arbeit und vielfältiger Betriebssport Moderne Arbeitsplatzausstattung Gesunde Verpflegung und kostenloses Wasser und Kaffee in den Meetingpoints Zuschuss zum JobRad bzw. JobTicket Kostenlose Parkplätze, gute ÖPNV-Verkehrsanbindung und direkter Anschluss an die Velo Route Energierabatt Organisatorisches: Arbeitszeit: Teilzeit 50 % Vertragslaufzeit: unbefristet Unternehmen: SWKiel Netz GmbH 1AST1_DE

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aye media marketing group
Sachbearbeiter:in neu

aye media marketing group | Kiel

Starte durch – ob als motivierter Quereinsteiger oder bereits berufserfahren!
Du suchst einen Job mit Zukunft, Flexibilität und echtem Teamgeist? Dann komm zu uns als Sachbearbeiter: in – in Vollzeit oder Teilzeit. Egal ob erfahrener Sachbearbeiter oder Quereinsteiger – bei uns zählst du als Mensch und Talent.

Wer wir sind
Wir sind die aye Gruppe, ein erfolgreiches Communication- Center mit rund 1.300 Mitarbeitenden an 9 Standorten in Nord- und Westdeutschland sowie internationalen Niederlassungen. Seit 1999 unterstützen wir namhafte Kunden aus der Versicherungsbranche, Telekommunikation und Energieversorgung. Unser Fokus: exzellente Kundenberatung, moderne Arbeitsplätze, kontinuierliche Weiterbildung und echtes Miteinander.
Bei uns erhältst du als Quereinsteiger:
Ein Durchschnittsgehalt von 2.600 EUR Smarte Arbeitszeiten in Vollzeit oder Teilzeit – 2 Spätschichtwochen im Monat bis 20 Uhr und der Rest ist Gleitzeit Individuelles Onboarding und fortlaufende Weiterentwicklung durch Coaching und Trainingsangebote – so wirst du auch im Quereinstieg schnell fit im Job Lukrative Incentives wie ( Sach-) Prämien für erfolgreiche Teams Offene Kommunikation und hervorragende Aufstiegsmöglichkeiten Feelgood- Management mit einladend gestalteten Arbeitsplätzen, Massagen, kostenfreien Getränken, Obst und vielem mehr Angebote zur Pausengestaltung, wie Relaxing- Zone, Spielkonsole und Sportmöglichkeiten Sommer- und Weihnachtsfeiern, Grillabende, Diversity- Day und legendäre Teamevents Großartige Prämien für die Anwerbung neuer Kolleg:innen (500 EUR Brutto oder mehr) Corporate Benefits: Rabatte von bis zu 50 % auf Markenwaren und viele weitere Produkte
Deine Aufgaben:
Schriftliche Bearbeitung von Reklamationen und Widerrufen der Kunden Beantwortung von Kundenanfragen zu Tarifen, Verträgen und Kündigungen Erfassung und Pflege von Kundendaten in unseren Systemen Identifizierung von Verkaufschancen und Cross- Selling- Potenzialen Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit durch kompetente und lösungsorientierte Beratung
Dein Profil:
Ausgeprägte Kommunikationsstärke und Freude am Umgang mit Menschen Verständnis und Überzeugungskraft im Kundenkontakt Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift ( C1) Kommunikationsstärke und Überzeugungskraft am Telefon Angenehme Telefonstimme und eine gute Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift Hohe Kundenorientierung und ein freundliches, professionelles Auftreten Selbstständige Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit Ein gewisses Maß an zeitlicher Flexibilität in der Schichtplanung – sowohl in Vollzeit als auch Teilzeit möglich!
Nach deiner Bewerbung:
Telefoninterview Kennenlernbesuch vor Ort Starttermin nach Absprache
Wir freuen uns auf dich!

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M&M Tankservice Nord GmbH
Sachbearbeiter/in (m/w/d) Büro neu

M&M Tankservice Nord GmbH | Kiel

Einleitung Position: Sachbearbeiter/in (m/w/d) Büro Unternehmen: M&M Tankservice Nord GmbH Standort: Kiel 24143, Kaiserstr. 7 Arbeitszeiten: Montag bis Freitag, Vollzeit Über uns: Die M&M Tankservice Nord GmbH ist ein etabliertes und wachsendes Unternehmen im Bereich Tankschutz. Seit einigen Jahren bieten wir unseren Kunden in der Region umfassende Dienstleistungen rund um Öltankanlagen an. Zuverlässigkeit, Kompetenz und Kundenzufriedenheit stehen bei uns an erster Stelle. Ein freundliches und kollegiales Arbeitsumfeld ist uns wichtig. Aufgaben Ihre Verantwortlichkeiten: Anwendung Ihrer soliden PC
-Kenntnisse (MS Office Paket) im täglichen Geschäft Erstellung und Verwaltung von Angeboten und Aufträgen Management von Post und Bestellungen sowie die Kommunikation am Telefon Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung Unterstützung im Tagesgeschäft und Übernahme von allgemeinen Büroaufgaben Stammdatenpflege Qualifikation Was wir erwarten: Ausgeprägte Kommunikationsstärke und sehr gute Kenntnisse der deutschen Rechtschreibung Fähigkeit zur Selbstorganisation und effizienten Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Sorgfalt und Teamfähigkeit Freundliches Auftreten am Telefon und im persönlichen Kontakt attraktive leistungsgerechte Vergütung pünktliche Bezahlung freundliches und hilfsbereites Team Benefits Was wir bieten: Attraktive und leistungsgerechte Vergütung Pünktliche Bezahlung Sicherer Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten Unternehmen Intensive Einarbeitung und ein freundliches, hilfsbereites Team Gute Erreichbarkeit der Arbeitsstelle (zentrale Lage mit guter Busverbindung) Noch ein paar Worte zum Schluss So bewerben Sie sich: Fühlen Sie sich angesprochen? Dann freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen! Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf) per E
-Mail oder telefonisch an: Ihr Ansprechpartner: Herr Akgül Tel.: 0160 948 12 897

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M&M Tankservice Nord GmbH
Sachbearbeiter/in (m/w/d) Büro neu

M&M Tankservice Nord GmbH | Kiel

Einleitung Position: Sachbearbeiter/in (m/w/d) Büro Unternehmen: M&M Tankservice Nord GmbH Standort: Kiel 24143, Kaiserstr. 7 Arbeitszeiten: Montag bis Freitag, Vollzeit Über uns: Die M&M Tankservice Nord GmbH ist ein etabliertes und wachsendes Unternehmen im Bereich Tankschutz. Seit einigen Jahren bieten wir unseren Kunden in der Region umfassende Dienstleistungen rund um Öltankanlagen an. Zuverlässigkeit, Kompetenz und Kundenzufriedenheit stehen bei uns an erster Stelle. Ein freundliches und kollegiales Arbeitsumfeld ist uns wichtig. Aufgaben Ihre Verantwortlichkeiten: Anwendung Ihrer soliden PC
-Kenntnisse (MS Office Paket) im täglichen Geschäft Erstellung und Verwaltung von Angeboten und Aufträgen Management von Post und Bestellungen sowie die Kommunikation am Telefon Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung Unterstützung im Tagesgeschäft und Übernahme von allgemeinen Büroaufgaben Stammdatenpflege Qualifikation Was wir erwarten: Ausgeprägte Kommunikationsstärke und sehr gute Kenntnisse der deutschen Rechtschreibung Fähigkeit zur Selbstorganisation und effizienten Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Sorgfalt und Teamfähigkeit Freundliches Auftreten am Telefon und im persönlichen Kontakt attraktive leistungsgerechte Vergütung pünktliche Bezahlung freundliches und hilfsbereites Team Benefits Was wir bieten: Attraktive und leistungsgerechte Vergütung Pünktliche Bezahlung Sicherer Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten Unternehmen Intensive Einarbeitung und ein freundliches, hilfsbereites Team Gute Erreichbarkeit der Arbeitsstelle (zentrale Lage mit guter Busverbindung) Noch ein paar Worte zum Schluss So bewerben Sie sich: Fühlen Sie sich angesprochen? Dann freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen! Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf) per E
-Mail oder telefonisch an: Ihr Ansprechpartner: Herr Akgül Tel.: 0160 948 12 897

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