Büro-Stellenangebote in Kiel finden
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Radio Point of Sale GmbH | Kiel

Andreas Paulsen GmbH | Kiel
Lieber Struktur als Chaos, Schreibtisch als Hochregal, Durchblick als Planlos? Dann bewirb dich jetzt bei uns in deiner Region! Die SHK Deutschland ist ein Großhandelsunternehmen und vertreibt Produkte aus den Bereichen Sanitär, Heizung, Klima, Fliese und Werkzeuge. Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Während der Ausbildung lernst du: Bearbeitung der Zeiterfassung Erstellen von Verträgen und Bescheinigungen Erfassung personalrelevanter Vorgänge vom Eintritt bis zum Austritt eines Mitarbeiters Unterstützung bei Projekten im Personalbereich Organisation des Büroalltags Empfang von Kunden und Besuchern Buchung von Zahlungsein- sowie ausgängen
Das bringst du idealerweise mit: Du bringst den Abschluss des Abiturs, der Fachhochschulreife oder eines guten Realschulabschlusses mit Kontaktfreude und Aufgeschlossenheit gegenüber wechselnden Bereichen und Kollegen zeichnen dich aus Du hast Interesse an technischen Zusammenhängen und arbeitest gerne selbstständig Kommunikationsfähigkeit, sowie ein sicheres und offenes Auftreten zählen zu deinen Stärken Ein hohes Maß an Teamorientierung und Motivation runden dein Profil ab Wir bieten dir: Sehr gute Übernahmechancen Intensive Betreuung durch persönliche Ansprechpersonen im Unternehmen Möglichkeit bei guter Leistung unseren Azubi-PKW (MINI) zu nutzen Attraktive tarifliche Bezahlung + Weihnachts- und Urlaubsgeld 30 Tage Urlaub Unterstützung bei Sprachreisen/Auslandspraktika Möglichkeit zur betrieblichen Altersvorsorge Digitale Lernplattform für schulische Inhalte zur Prüfungsvorbereitung SHK Wissenswelt – eLearning Portal mit Lernvideos aus den Bereichen Sanitär, Installation und Heizung/Lüftung Team- und Firmenevents Wir bilden dich so gut aus, dass dir beruflich alle Türen offen stehen – auch bei uns.
Den ersten Schritt musst du machen, bewirb dich jetzt über unser Jobportal jobs.shk-deutschland.de und werde ein Teil der erfolgreichen SHK Deutschland (Paulsen-, Bergmann und Franz- sowie Detering-Gruppe).

Gustav Schäfer Rohrleitungsbau | Kiel
Verstärke unser Team in der DRK-Landesgeschäftsstelle und beginne Deine
Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement
zum 01.08.2025 nahe die Kiellinie. Der DRK-Landesverband Schleswig-Holstein e. V. ist ein Spitzenverband der freien Wohlfahrtspflege, nationale Hilfsgesellschaft und ein modernes Dienstleistungsunternehmen. Mit seinen ca. 1.000 Mitarbeitenden betreibt er soziale und therapeutische Einrichtungen und Dienste. Deine Ausbildung bei uns Bei uns bist Du von Anfang an Teil unseres Teams! In Deiner Ausbildungszeit lernst Du unsere unterschiedlichen Fachbereiche kennen und wirst in die jeweiligen Arbeitsprozesse konkret mit eingebunden. Kompetente Ausbildungsbetreuende begleiten Dich jederzeit dabei. Folgende Abteilungen lernst Du in der Ausbildungszeit kennen: Zentrale Freiwilligendienste Nationale Hilfsgesellschaft DRK Akademie SH Bereich Fort- und Weiterbildung Stabstelle Kommunikation Sozialarbeit Die Vertiefung der Ausbildungsinhalte findet in den Bereichen Personal und Personalentwicklung sowie Finanzen statt, so dass Du eine Vielzahl an organisatorischen, kaufmännischen und kommunikativen Aufgaben kennenlernst. Das bringst Du mit Einen guten Realschulabschluss, Abitur oder eine vergleichbare Qualifikation Zahlenverständnis und Grundkenntnisse in MS Word und Excel Verantwortungsbewusstsein, Kommunikationsvermögen und ein zielgerichtetes Engagement sowie freundliches Auftreten Interesse an der Arbeit, den Grundsätzen und Zielen des Deutschen Roten Kreuzes Freude daran, Neues zu lernen Das erwartet Dich Eine umfassende und vielseitige 3-jährige Ausbildung mit Wahlqualifikationen in den Bereichen Personalwirtschaft und kaufmännische Steuerung und Kontrolle Eine attraktive Ausbildungsvergütung sowie vermögenswirksame Leistungen Eine betriebliche Altersversorgung (VBL) Einen jährlichen Kennenlerntag mit allen Auszubildenden und Ausbildungsbetreuenden Interne und externe Fortbildungsmöglichkeiten 27 Urlaubstage, zzgl. 24.12. und 31.12. als arbeitsfreie Tage Gute Erreichbarkeit mit dem ÖPNV Unterstützung des Jobtickets Vielfältiges betriebliches Gesundheitsmanagement mit einer zusätzlichen externen Mitarbeitendenunterstützung in herausfordernden Lebenslagen Verschiedenste DRK-Mitarbeitendenvorteile Für Informationen vorab steht Dir Vivian Strunden gerne telefonisch zur Verfügung: 0431 5707-230 Schwerbehinderte Bewerbende werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt. Lerne den DRK-Landesverband Schleswig-Holstein e. V. als attraktiven Arbeitgeber auch im Internet unter www.drk-sh.de kennen. Möchtest Du Teil unseres Teams werden?Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung! Sende uns gerne Deine Unterlagen über unser Karriereportal www.drk-karriere.sh DRK-Landesverband Schleswig-Holstein e. V.
Personalwesen
Klaus-Groth-Platz 1, 24105 Kiel

Studentenwerk Schleswig-Holstein Anstalt d. öffentlichen Rechts | Kiel

Landesgeschäftsstelle | Kiel

WALTERWERK KIEL GmbH & Co. KG | Kiel

Randstad Deutschland | Kiel
Von Aachen bis Zwickau ist eines bei Randstad immer gleich: Sie werden in jeder unserer Niederlassungen mit offenen Armen empfangen! So auch in Kiel: Hier möchte unser Geschäftspartner sein Team verstärken und sucht aktuell einen Sachbearbeiter Finanzbuchhaltung. Bewerben Sie sich online oder kontaktieren Sie uns per E
-Mail oder telefonisch. Bewerbungen von Menschen mit Handicap sind uns selbstverständlich willkommen.Das dürfen Sie erwartenBezahlung nach Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft Umfangreiche Sozialleistungen, inklusive Weihnachts
- und UrlaubsgeldBis zu 30 Tage Urlaub pro JahrZuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge nach ProbezeitendeVergünstigte Mitgliedschaft bei rund 2.900 Sport
-, Freizeit
- und Wellness
-Einrichtungen mit GympassIhre AufgabenPrüfung, Kontierung und Buchung von laufenden GeschäftsvorfällenDebitoren
- und KreditorenbuchhaltungKontenklärung, LiquiditätsplanungVerwaltung von Personaldaten (Gehaltsabrechnungen selbst erfolgen durch einen ext. Dienstleister)Allg. BürotätigkeitUnsere AnforderungenAbgeschlossene kaufmännische AusbildungBerufserfahrung im Rechnungswesen, möglichst MaschinenbauVersiert im Umgang mit den gängigen MS Office AnwendungenEnglisch in Wort und Schrift (s.o., Mutterfirma in Asien)Selbständige, systematische und verantwortungsbewusste ArbeitsweiseHohe Teamorientierung und Eigeninitiative in einer kleinen Organisation (ca. 10 Mitarbeiter)

BUERO LERSCH | Kiel
Über uns Wir beraten Unternehmen und Privatpersonen in allen steuerlichen und rechtlichen Fragen. Die persönliche Betreuung unserer Mandanten zeichnet sich durch hohe Qualität, kurze Bearbeitungszeiten und unternehmerisches Denken aus. Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Finanzbuchhalter (m/w/d) in Voll
- oder Teilzeit (ab 20 Stunden), der unser kompetentes Team unterstützt. Aufgaben Ansprechpartner (m/w/d) unserer Mandanten Erstellung der laufenden Finanzbuchhaltung Abstimmung und Führung der Kreditoren
-, Debitoren
-, Anlagenbuchhaltung Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Idealerweise Weiterbildung zum Finanzbuchhalter (m/w/d) und mehrjährige Berufserfahrung Kenntnisse in MS Office und DATEV
-Anwendungen Wunsch nach langfristiger, kollegialer Zusammenarbeit Kenntnisse in den zuvor aufgeführten Aufgabenfeldern Fähigkeit zur selbstständigen Arbeitsweise mit Teamwork Wir bieten flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit, Arbeitszeitkonto) 2
-3 Tage Home
-Office pro Woche Steuerfreie Nebenleistungen wie z. B. Fahrtkostenzuschuss (Jobticket), Kindergartenzuschuss teamgestützte, strukturierte Einarbeitung durch unser Mentoring ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ein familiäres Wohlfühlklima mit einer respektvollen "Du
-Kultur" herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeiten Umfassende Aus
- und Weiterbildungsprogramme sowie Entwicklungsmöglichkeiten mit einer langfristigen beruflichen Perspektive diverse sportliche Veranstaltungen wie Laufevents, Firmenfeiern und Teambuilding
-Events auch standortübergreifend Spezialisierung auf Wunschbereich Kontakt Thomas Lersch We offer expertise in international IT recruiting & relocation services __________ __________ __________ ______________ Büro Lersch Web: www.buerolersch.de

adesso SE | Kiel
Wir sind adesso business consulting, das SAP
-Powerhouse der adesso Group. Als führender IT
-Dienstleister stehen wir für Kundenorientierung, Wachstum und starke Perspektiven. Unser größter Erfolgsfaktor? Das sind unsere Mitarbeitenden! Als SAP
-Profis begleiten wir kundenspezifische Herausforderungen und unterstützen die Auswahl, Anpassung und Implementierung von SAP
-Lösungen. Unsere langjährige Erfahrung kombiniert technisches und Branchen
-Know
-how mit strategischem Denken und kreativen Ideen. Das macht uns zu einem verlässlichen Partner für digitale Transformationen. Was dich bei uns erwartet? Ein Team, in dem du dich vom ersten Tag an willkommen fühlst. Echter Gestaltungsspielraum, Eigenverantwortung, Diversität und kollegialer Austausch auf Augenhöhe sind bei uns gelebte Realität. Passende, tolle Benefits und eine unternehmensweite Duz
-Kultur sind bei uns selbstverständlich. Überzeuge dich selbst und werde Teil unseres Teams! Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen. DEINE ROLLE Projektunterstützung: Unsere Projektleitungen können von der Anlage bis zur Abrechnung auf deine Beratung zählen. Project Controlling: Projektstammdaten sind dank dir immer aktuell und du behältst den Überblick. Du hast den Überblick: Du sorgst für eine sorgfältige und pünktliche Projektabrechnung. Reportings: Um fundierte Entscheidungen zu ermöglichen und den Projekterfolg zu steigern, erstellst du Reportings und wertest diese aus. DEIN PROFIL Qualifikation: Ein betriebswirtschaftliches Studium oder eine kaufmännische Ausbildung bilden deine Basis für die Rolle. Berufserfahrung: Erfahrung im Rechnungswesen, in der Projektabrechnung oder im Controlling bringst du mit. MS
-Office
-Kenntnisse: Du bist Excel
-Profi und kennst dich auch mit anderen Office Anwendungen gut aus. Detailtreue: Eigenverantwortliches Arbeiten und hohe Qualität sind für dich selbstverständlich. Kommunikationstalent: Du kommunizierst sicher auf Deutsch und Englisch, intern sowie extern. DEINE BENEFITS Bleib gesund und fit: Wir fördern die Gesundheit unserer adessi mit sportlichen Zuschüssen wie vergünstigten Fitnessmitgliedschaften, Übernahme Platzmiete für bspw. Badminton, Padel Tennis oder Fußball und regelmäßigen Vorsorgeuntersuchungen. Finde deine Work
-Life
-Balance: Unser Auszeitprogramm und flexible Arbeitsmodelle helfen dir dabei, Beruf und Privatleben optimal in Einklang zu bringen. Zeit für die Familie: Unser Ziel ist es, die beiden Welten
- Familien
- und Arbeitsleben
- miteinander zu vereinen. Hierfür unterstützen wir unsere adessi bestmöglich mit zahlreichen Angeboten, wie z. B. Kinderferienbetreuung, Kita
-Kooperationen, Eltern
-Kind
-Büros oder Events, bei denen die ganze Familie willkommen ist. Lerne und wachse mit uns: Mit über 400 Trainingsangeboten und unserer digitalen Lernplattform unterstützen wir deine kontinuierliche Weiterentwicklung. Erlebe echten Teamgeist: Gemeinsame Events, Welcome Days, Firmenläufe oder das Patensystem stärken unseren Zusammenhalt und lassen dich von Anfang an Teil des Teams sein. Engagement, das belohnt wird: Dein Einsatz zahlt sich aus
- mit Prämien für Empfehlungen, Vorträge, die Betreuung von Abschlussarbeiten sowie attraktiven Vergünstigungen über unser Corporate
-Benefits
-Portal. Sei mobil und flexibel: JobRad
-Angebote, Zuschüsse für das Deutschlandticket und die Möglichkeit, bis zu zwei Monate mobil aus dem EU
-Ausland zu arbeiten, bieten dir maximale Flexibilität. Sicher in deine Zukunft: Unser hauseigener, unabhängiger Versicherungsberater und
-makler alleato hat für dich stets individuelle Lösungen für Altersvorsorge oder Krankenversicherung parat.

Pädiko | Kiel
Einleitung Wir suchen eine:n engagierte:n Finanzbuchhalter:in (m/w/d) für Pädiko in Teilzeit oder Vollzeit mit mind. 30 Stunden Wochenarbeitszeit. Der Einstieg ist a b sofort möglich. In dieser verantwortungsvollen Position bist Du maßgeblich an der Gestaltung, Durchführung und Organisation unserer Finanzabläufe beteiligt. Wenn Du Freude an Zahlen hast, gerne Verantwortung übernimmst und unser Team in einem wertschätzenden und familienfreundlichen Umfeld unterstützen möchtest, freuen wir uns sehr auf Deine Bewerbung! Über Pädiko: Der Pädiko e.V. ist ein engagierter Träger von Kindertagesstätten und Krippen in Kiel und Umgebung. Zu Pädiko gehören darüber hinaus weitere Unternehmenszweige im Bereich der Kitaversorgung und der pädagogischen Fortbildung von Fachkräften. Unser einheitliches Ziel ist es, eine qualitativ hochwertige Betreuung und Förderung von Kindern in einem liebevollen und sicheren Umfeld zu gewährleisten. Aufgaben Erfassung, Prüfung und Verbuchung sämtlicher Geschäftsvorfälle (z.B. Ein
- und Ausgangsrechnungen, Bankbuchungen) Überprüfung eingehender Rechnungen auf Richtigkeit und Vollständigkeit Sicherstellung der fristgerechten Zahlung von Eingangsrechnungen Forderungsmanagement und Überwachung des Mahnwesens Bearbeitung von Kreditoren
- und Debitorenkonten (Saldenbestätigungen, Klärung offener Posten etc.) Bereitstellung relevanter Unterlagen für Steuererklärungen und Prüfungen Unterstützung bei der Erstellung von Jahresabschlüssen Unterstützung bei der Erstellung von Finanzberichten und Auswertungen für die Geschäftsleitung Anlagenbuchhaltung regelmäßige formelle Überprüfung von Ausgangsrechnungen regelmäßige Stammdatenpflege Optimierung und Digitalisierung von Buchhaltungsprozessen Qualifikation erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in der Finanzbuchhaltung, zum/ zur Steuerfachgehilf:in oder eine vergleichbare kaufmännische Qualifikation Berufserfahrung in der Kreditoren
- und Debitorenbuchhaltung Erfahrung mit gängigen Finanzbuchaltungssystemen Arbeitserfahrung mit DATEV vorteilhaft MS
-Office Kenntnisse, vor allem sehr gute Excel
-Kenntnisse eigenverantwortliche, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise Diskretion, Sorgfalt und Zuverlässigkeit verbindliche Kommunikation Benefits eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit mit eigenem Gestaltungsraum in der Arbeitsgestaltung eine familiäre Arbeitsumgebung mit offener Kommunikation und flachen Hierarchien Fort
- und Weiterbildungsmöglichkeiten, um Deine fachliche und persönliche Entwicklung zu fördern flexible Arbeitszeiten zur besseren Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben erweiterte Urlaubstage eine aktive Karriereförderung & Entwicklungsmöglichkeiten regelmäßige gemeinsame Team
-Events Inhouse Bistro mit biologisch
-hochwertigen Speisen und eigenem Mitarbeiter:innenrabatt sonstige weitere Benefits nach 1
-2 Jahren Unternehmenszugehörigkeit (e.g. Beteiligung am Jobticket, Sportabonnement, Sachbezüge, Jobrad) Noch ein paar Worte zum Schluss Wenn wir Dein Interesse geweckt haben, freuen wir uns über Deine Nachricht mit einem kurzen Anschreiben und Deinem Lebenslauf. Nenne uns gerne auch bereits Dein nächstmögliches Eintrittsdatum und, sofern schon für Dich konkretisierbar, Deine ungefähre Gehaltsvorstellung.
